Alles vor dem Spiel gegen Koblenz

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von Sushkiller, 19 März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sushkiller

    Sushkiller Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    597
    Ort:
    Moers
    Auf gehts.....:frown:
     
  2. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Ich tippe auf 90 min pure langeweile.:gaehn:
     
    Gonzo93, Lateralus, Maximum und 15 anderen gefällt das.
  3. Sambuca-Walsum

    Sambuca-Walsum Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    10
    Hoffentlich pfeifen alle 9.000 die da sein werden und 90min kein support nix garnix.

    tippe auf 0:2 Koblenz ist im Aufwind und was wir sind brauchen wir ja nicht zu erwähnen.
     
  4. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Es dürfte gar keiner mehr hingehen. Die Truppe hat uns nicht verdient!
     
    Gonzo93, Sasinho, fussballchaot und 3 anderen gefällt das.
  5. 100%Supporter

    100%Supporter Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    Duisburg
    Hoffentlich geht keiner ins Stadion !
    Aber wahrscheinlich werden jetzt noch mehr Freikarten verteilt und ahnungslose Leute dürfen sich den Grottenkick ansehen :rolleyes:
     
  6. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    0:3 ...wir spielen eh nur noch Freundschaftsspiele
     
  7. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    ich hab sowas von keine lust auf freitag.. aber man muss ja hin:rolleyes:
     
    ZebraJoe, Block D, El-Diablo und 2 anderen gefällt das.
  8. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    5,753
    Ort:
    Duissern
    Hoffe darauf das es vom Wetter her ein lauer Frühlingsabend wird und man sich so bei angenehmen Temperaturen hinter der Köpi schön gepflegt mit einigen Leutchen n paar Pils reinhauen kann...... während die ganz harten übriggebliebenen Handvolltausendbekloppten sich den Koblenzer Auswärtssieg anschauen und danach auch Ihre wirklich allerletzten Rechnereien (hoffentlich) aufgeben. :rolleyes:
     
  9. Sushkiller

    Sushkiller Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    597
    Ort:
    Moers
    Können uns ja in die Koblenz kurve stellen da gibbet noch was zu feiern....
     
    1 Person gefällt das.
  10. so tippe mal was anderes als die letzten tage

    MSV - TuS 7:5


    :D
     
  11. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,068
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ma gucken ob ich geh...:eek:
     
    zybinho gefällt das.
  12. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    :eek:
     
    Matze und charlie gefällt das.
  13. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    hab grad gehört es wird an der westendergespielt, weil nur 300 zuschauer erwartet werden. zudem hat der fcr und vfb homberg dem msv das pcc stadion angeboten
     
    Gonzo93, ED209 und fussballchaot gefällt das.
  14. Hamburger Deern

    Hamburger Deern Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2008
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    493
    Ort:
    niedersächsische Provinz
    Da mein Zebra und ich zum ersten Mal seit ewigen Zeiten wieder im Stadion sein werden, tippe ich auf einen souveränen 2:0-Sieg! :zustimm:
     
  15. Achsooooo, wollte schon sagen,hab gedacht Freitag wäre Fusball :rolleyes:
     
  16. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Tippe mal auf eine 0:2 Niederlage,wenn interessiert.:niveau:
     
    nonno gefällt das.
  17. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Interessiert mich diese Saison nur noch beiläufig...:frown:.
    Sollen se machen wat se für richtig halten, ich fahre keine 300 Km mehr für so nen Haufen da, da spielen se inne 4 Liga ja besseren Fußball, man man man...eye...:frown:
     
  18. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Bin heute beim spiel 20minuten eingenickt , vielleicht schaffe ich das diesmal 90minute :eek:
     
    Killerschlumpf gefällt das.
  19. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Wat? iss da Fußbhall? Ach so..............
     
  20. bodydu

    bodydu Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Duisburg unsere Stadt,...
    Wäre mal wieder für das nette Lied.
    Auch wenn ihr uns nicht verdient wir sind da, wir sind da, aus Liebe zum Verein...
    Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
     
  21. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,540
    Ort:
    Duisburg
    Dazu fällt mir nur eines ein

    Ohne mich!!!

    Von mir aus können die Freitag 5:0 gewinnen.
    Is mir sowas von egal.

    Sollte ich doch im Stadion sein dann bestenfalls hinter der Nord.

    Wer ist sonst noch dabei?
    Lassen wir die doch einfach mal vor leeren Rängen ihr lustlosgekicke abziehen.
     
    Lateralus, fab2912, orti040219 und 3 anderen gefällt das.

  22. :streicheln:
     
  23. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    5 Leute sollten sich trotzdem trauen nach vorne auf der Kurve mit nen Banner wo drauf steht...


    ..."Habt ihr keine Lust , Haben wir auch keine Lust!"
     
    Gonzo93, doraser2, fab2912 und 13 anderen gefällt das.
  24. Der Wüstenfuchs

    Der Wüstenfuchs Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Friemersheim
    Boykott allez!!!
    Die werden mich erst einmal nicht mehr sehen! Es tut mir zwar in der Seele weh, das sagen zu müssen, aber ich hab jetzt erst einmal die Schnauze voll. Immer wieder Dienste verschieben, Kilometer fahren... für wenn???
    Das ist nicht die Duisburger Manschaft, der ich vor fast 30 Jahren die Treue geschworen habe. Ich bin einfach nur noch traurig, das ich das einmal sagen muss:heul::heul::heul:!!! Ich gebe jedes zweite Wochenende vollen Einsatz, damit ich Spiele Live erleben kann... jetzt ist damit erst einmal Schluss. Die Realität hat mich eingeholt...
    Keinen Cent bekommen diese Söldner mehr von meinen hart verdienten Kröten!!! Die sollen erst mal wieder Leidenschaft und Einsatz zeigen, das, was ich Tag für Tag leisten muss, damit ich mir überhaupt diesen Luxus leisten kann, ins Stadion gehen zu können. Ich bin so frustriert...
    Ich werde einfach krank wenn ich sehe, was mit "meinem" Verein passiert!!! Wo sind all die Glücksgefühle hin, die bisher absolut die Oberhand hatten??? Mittlerweile sehe ich nur noch das Schlechte, weil das Gute gibt es schon seit Jahren nicht mehr, seitdem ein gewisser "Totengräber" den Verein übernommen hat. Wie ein Blutegel, der sein Opfer bis zum Schluss aussaugt! So viele Namen (Söldner), die in den letzten Jahren "Unser" Trikot getragen haben, das ich selbst als Duisburger nur noch die Hälfte behalten habe(wenn wunderts?). Ich kann meine Gefühle, die ich momentan habe, nur schwer beschreiben...
    Wut, Enttäuschung und Angst, ja Angst, das mein Verein durch irgendwelche Diletanten und Maden in den Niederrungen verschwindet, begleiten mich Tag für Tag (Selbst das haben viele schon von uns erlebt). Ich werde meinen Frust auf der nächsten Jahreshauptversammlung zeigen! Wie ich es machen werde, weiss ich zwar noch nicht, aber es hat mir an Kreativität noch nie gemangelt (behaupte ich jetzt einfach mal). Ich glaub, das ist der längste Beitrag, denn ich jemals geschrieben habe, da ich einfach nur noch frustriert bin!!!
    Ich Grüsse meine Leidensgenossen, die mit mir das gleiche Schicksal teilen,
    Blau- Weisse Grüsse
    Daniel
     
  25. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Na da bin ich mal auf die ganzen Banner und Boykottaufrufe gespannt :rolleyes:
    Ich bin nat. anwesend, aber das Spiel geht mir eigentlich am Hintern vorbei.
     
    Gonzo93, andi1991, jule02 und 6 anderen gefällt das.
  26. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Eine Frage der Ehre

    Die Mannschaft läuft ein....

    Die Kurve ist leer....

    Ist ja wie beim Auswärtsspiel.....

    Sieg....

    Ach, hat ja in Rostock auch nicht geklappt :o Serie gerissen....

    Mal im Ernst, der MSV braucht die Eintrittsgelder. Wenn Ihr wegbleibt, soll es Leute geben, die dann sagen, bleibt die Lizenz auch weg.

    Tut es von mir aus nicht für den Trainer, nicht für die Mannschaft, nicht für den Präsi...tut es für Euren Verein. Der braucht jeden.....

    Ich würde gehen, wenn ich könnte........
     
  27. Sambuca-Walsum

    Sambuca-Walsum Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    10
    Mit genau der gleichen einstellung werd ich ins stadion begeben.
    Null Interesse ob die gewinnen oder in China fällt nen Sack Reis um. Vollkommen egal.

    Schade aber WAHR
     
  28. Sushkiller

    Sushkiller Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    597
    Ort:
    Moers
    und am ende sind wir eh wieder alle im stadion:huhu:
     
    Meide1963rich, Ziggi und SnickersBoy gefällt das.
  29. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Jetzt wird hier rumgezetert.....und Freitagabend sind doch fast alle im Stadion....wie immer;)

    Der MSV-Fan ist schon sehr leidensfähig....könnte schon fast in die S/M Abteilung gehören:D
     
    RAVEN747, Neumühler und Mama gefällt das.
  30. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    Koblenz braucht die Punkte, will ja schließlich nächste Saison zum Auswärtsspiel.

    Ansonsten, VOLLKOMMEN EGAL
     
  31. Gegen wenn spielt Koblenz ???
     
    Gonzo93 gefällt das.
  32. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern
    nö ich bleib zuhause.
     
    orti040219 gefällt das.
  33. Beaster

    Beaster Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    501
    Ort:
    Moers

    Welchen Verein meinst du:
    der uns am Herzen liegt?
    der uns im Stich gelassen hat?
    der praktisch kaputt ist?
    die KG, die Inkasso oder die Insolvenz GMBH und Kotz mich Tod?

    Aber im ernst: DK Inhaber haben schon gezahlt. Selbst wenn alle Zuhause bleiben würden und die Ränge komplett leer wären, würde sich der MSV offiziel über 7000 Zuschauer freuen! Und nebenbei: wer bitte kauft sich nach den Leistungen ne Tages Karte!

    Die Planung / Hoffnung für die nächste Saison ist eröffnet und damit ist das Spiel egal, wer aufläuft ist egal Einstellung, Laufbereitschaft, K(r)ampfgeist.... alles egal. Würde ja sagen die gleiche wie letztes Jahr: Abwanderungswillige auf die Bank (wie Makiadi) aber wen dafür bringen?

    Es sollte mehr darum gehen gewissen Herren zu zeigen, dass die letzten Spiele, die Heimserie, die Einstellung gebratene Hühner Schei.e war!
    Und wer das mit seinem Gewissen nicht vereinbaren kann, weil er meint er schadet seinem Verein wenn er Zuhause bleibt folgenden Vorschlag:

    Geht hin
    trinkt euer Bierchen
    beim Warm machen pfeiffen was die Lunge hergibt
    und wenn alle einmarschieren sind die Ränge leer!
     
  34. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,514
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl

    Du hast vollkommen recht, Daniel. Normalerweise würde ich da auch nicht mehr hingehen, aber ich betrachte diese Spielchen einfach mal aus ganz anderer Perspektive.

    Wir werden mit ein paar Kollegen hingehen als Auftakt für einen netten Abend, werden nett quatschen, ein paar Bierchen trinken und - ganz wichtig - mal für zwei Stunden frische Luft schnappen. So kommt man doch auch mal vor die Tür .. :) Was da sonst noch so läuft ... wenn die mal ein Tor schießen, dann freuen wir uns wieder .. wenn nicht, dann ist halt alles wie erwartet.
     
  35. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
  36. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,357
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Kall
    Heimniederlage ;)

    1:3 für Koblenz :eek:
     
  37. Sushkiller

    Sushkiller Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    597
    Ort:
    Moers
    vielleicht sollten wir am Freitag wenn Chris die Aufstellung bekanntgibt alle unser klappe halten....
     
  38. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Boah wat seid ihr alle negativ.

    Wir schütteln uns jetzt einmal, dann schaut der Milan unseren Top-Burschen in die Augen bis er Feuer sieht und dann geben wir geben Koblenz mal so richtig Gas!
     
  39. Glasklare Niederlage. Die Koblenzer brauchen jeden Punkt gegen den Abstieg, wir gewinnen zuhause eh nur noch an Erfahrung und die eigene Mannschaft ist mit den Gedanken schon im Urlaub.
     
    Bändit gefällt das.
  40. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Ich werde natürlich da sein weil ich ne DK habe und wir uns immer mit den Jungs treffen :D
    Aber ich wäre auch für ne schöne Fanparty hinter der Köpi :zustimm:
    Da können wir auch schön singen und ein lecker Bierchen trinken ohne uns von dem Gegurke die Stimmung zu vermiesen !!!
    Wenn die Herren Spieler hören was wir für einen Spaß ohne sie haben und die hinter dem Ball her rennen müssen dann werden sie es vielleicht kapieren wer von wem abhängig ist !!! :fluch:
     
  41. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Geil eure Kommentare alle :D Ich Stimme dem Großteil hier völlig zu:zustimm:
     
    Dalaton gefällt das.
  42. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,092
    Zustimmungen:
    23,778
    1:2 für Koblenz

    10.111 Zuschauer
     
  43. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,540
    Ort:
    Duisburg

    Sorry Thomas, aber so langsam kann ich es nicht mehr hören.
    Wenn ihr wegbleibt schadet ihr dem Verein.
    Wenn eure Eintrittsgelder fehlen, bleibt die Lizens aus.
    Und Und Und.....
    Könnte man ewig so fortführen.
    Fragt einer vom Verein wie man uns schadet mit solch einem Verhalten???
    Fragt einer von denen, was für eine Kraftanstrengung es für so manchem von uns ist alle 14 tage ins Stadion zugehen???
    Sei es jetzt Zeitmäßig wegen Arbeit oder wegen dem Geld.
    Wieviele Schüler und Auszubildene gibt es, die ihr kanppes Geld für den Verein geben.
    Aber auch so manch anderer kann sich finanziell nur eine Sache leisten. Entweder oder. Und da entscheiden sich viele von uns für den MSV.
    Aber ist der es noch wert, das man dies alles auf sich nimmt.
    Denk doch nur mal grade jetzt wieder an die Leute die nach Rostock gefahren sind. Wieviele haben sich da wieder einen Tag Urlaub nehmen müssen. Die Fahrtkosten dahin sind auch nicht von Pappe. Und dann so ne Sch.eisse.
    Das was da zur Zeit abläuft egal ob in der Führungsriege oder auf´m Platz ist ein schlag in die Fresse für jeden von uns.
    Und das sollten wir dementsprechend quitieren. Die lachen sich doch da oben und auf´m Platz über die dummen Esel, die Woche für Woche ihr sauer verdientes Geld ausgeben, schon halb tot.
    Oder glaubt hier wirklich auch nur noch einer das die sich in den letzten Spielen noch den Ar.sch aufreissen???
    Mit Sicherheit nicht. Da kann Milan doch toben wie er will. Geht denen doch irgendwo vorbei. Die meisten sind doch nächste Saison eh nicht mehr hier.
    Wozu soll ich mir also dieses Gegraupe weiterhin antun?

    Das hat mit meinem MSV nichts mehr zutun.

    Ps. Ich habe am Montag beim 1860 Spiel zum allerersten Mal vor dem Abpfiff das Stadion verlassen. Hab ich bisher noch nie gemacht.
    In Block I damals. Sicher mal ein paar Min. vorher schon mal langsam hochgegangen. In Block 10 auch schon mal 2 Min. vor Abpfiff runtergegangen.
    Aber komplett aus´m Stadion vor Spielende? Ne. Das gab es bei mir bisher nicht.
    Und genau daran sieht man wie weit es gekommen ist.
    Ich bin einfach nur noch maßlos enttäuscht. Und aus diesem grund steht mein Entschluss fest. Wenn ich ins Stadion gehe dann mit Sicherheit nicht auf meinen Platz. Ich werd hinter der Tribüne bleiben. Und das sollten eigentlich alle machen die für diesen Verein seit vielen Jahren ihr letztes Hemd geben.
    Wer ein Trikot besitzt sollte dies auf seinen Platz legen. Die Fahnenschwenker aus Block I und Block H sollten ihre Fahnen auf den Stehrängen ausbreiten.
    Und dazu noch das Spruchband das der user Ichris hier vorgeschlagen hat
    " Habt ihr keine Lust - haben wir auch keine "!!!

    Denke mal das dies eine sicherere Signalwirkung an alle hätte.
    Denn bisher hat Hellmnich ja das erreicht was er immer wollte
    Handzahmes Klatschvieh.
     
    Lateralus, Toppaz, Phelan und 5 anderen gefällt das.
  44. Bushido

    Bushido Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Gut das ich diese Saison keine DK besitze.
    Ich geh Freitag nicht hin,sowas wie gegen
    München hat mir gereicht.
     
  45. Dresen

    Dresen Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Werde das erste mal seit langem wieder Nutzen von meine DK machen, und hingehen. Und ich wette mit den meißten hier sollte das erste Tor für unsre Mannschaft fallen werden sich wieder alle begeistert in den Armen liegen und von dem Aufschwung reden. Manche irrsinnige werden wahrscheinlich sogar noch vom Aufstieg träumen (an dieser Stelle darf gelacht werden).

    Ich hoff jetzt einfach mal auf ein 2:0, aber dran glauben kann ich momentan nicht so wirklich.
     
  46. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Sorry...

    Ich würde mir niemals rausnehmen zu sagen, ein Fan schadet diesem Verein, weil er abwesend ist.

    Ich kann nur diese einfachen Rituale nicht gut heißen: Alle die sagen. "Wenn mir was nicht passt, dann verpiss ich mich" ist zu einfach und würde an der Situation nichts verbessern.

    Es geht anders

    Die Kohorte mit Ihrem Boykott oder mit Ihrem Support, Vernoz mit den Choreos, die zebrakids mit Ihrer Medienpräsenz, die zebraherde mit ihren Aktionen. Das FP mit Ihrem Programm. Einzelne Leute und FC mit Videos, Aktionen, ehrenamtlichen Tätigkeiten.....


    Es bleiben nur Aktionen hängen..... wegbleiben, keine Lust haben bringt das was?.....


    Wollt Ihr es den Herren Profis so einfach machen und zu Hause bleiben?... :D:D:D

    Ja, es geht um diesen Verein und wer jetzt nicht hingeht, braucht sich später nicht zu wundern, wenn das Schiff komplett ab gesoffen ist.

    Aber, was schreibe ich hier noch, warum investiere ich soviel Herzblut und Zeit hier rein.........ist doch alles shize egal, oder?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 März 2010
    RAVEN747, Lucky und petra gefällt das.
  47. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    Da glaub ich für dich mit, dass das 100%ig bei keinem passieren wird ...
     
  48. jonathan

    jonathan Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Moers
    richtig hart saufen!
     
    Aufsteiger04/05 und iChchris gefällt das.
  49. orti040219

    orti040219 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    986
    Ort:
    Exil (Mainz)
    Ich kann mit meinem Geld sinnvolleres anstellen als nach Duisburg zu fahren, Eintritt zu zahlen und diesen Söldnern beim völlig unmotivierten Gekicke zuzusehen. Diese Saison sieht mich im Stadion keiner mehr, mit dem Spiel gestern in Rostock war für mich die Saison beendet.
     
    Weiss & blau gefällt das.
  50. macki

    macki Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    548
    Ort:
    Paris
    Jetzt verwirrst Du mich aber doch ein wenig.:verwirrt:

    Um aber mal bei Deinem Bild zu bleiben.
    Das Schiff ist schon abgesoffen. Es geht nun darum, die Ueberlebenden zu retten und mit einem Rettungsboot ans sichere Ufer zu bringen.
    Dort koennen sie dann mit dem Bau eines stabileren Schiffes beginnen, mit welchem sie dann, nach einigen Jahren Bauzeit, in der Lage sein werden, auch unruhige Gewässer zu bezwingen.

    Mir fehlt mittlerweile die Motivation, den Angestellten der MSV Duisburg GmbH & Co. KGaA (inklusive deren Vorgesetzten) beim Schiffeversenken zuzuschauen.

    Daher werde ich mir die jeweils über 1000 km schenken und mit meiner Zeit etwas anderes anfangen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden