Deutscher Kader

Dieses Thema im Forum "WM 2010" wurde erstellt von Yike, 7 April 2010.

  1. Rise Against

    Rise Against Kreisliga

    Registriert seit:
    1 März 2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Duisburg
    Wieso nicht Starke vorm Elfmeterschießen einwechseln? :zustimm:
     
    RealGizmo und Old School gefällt das.
  2. erdferkel16

    erdferkel16 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    337
    Ort:
    Duisburg_Rock_City
    -

    Also, ganz ehrlich: um die Torhüter mache ich mir weniger sorgen, da gibts genug gute bis extrem gute.

    Ich persönlich würde mich ja für Frank Rost entscheiden, obwohl ich ja ein großer Freund vom Neuer bin, der aber bewiesen hat, dasser immer noch nicht wirklich zu jedem Zeitpunkt die Nerven bewahren kann.
    Frank Rost ist auf jeden Fall für mich der im Moment beste. Der hätte schon Jahre vorher in der Nationalmannschaft spielen können, das einzige Problem das es da gab, war, dass der Olli davor war, und dazu noch der Lehmann der ja seinerzeit auch ziemlich gut war. Heute isses aber so, dass Olli nich mehr spielt. Und wenn ich jetzt entscheiden müsste, würde ich mich auf jeden Fall für Rost entscheiden. Denn vom Torhüterischen Können her, da sind Lehmann und Rost ziemlich gleich. aber die Ruhe, die ein Torhüter braucht, die hat LEhmann leider nicht mehr heutzutage. Rost schon. Lehmann ist viel zu leicht reizbar. Der hats hinter sich meiner MEinung nach, für die Bundesliga mehr als gut genug, aber nicht im stande, einer vermutlich jungen, unerfahrenen nationalmannschaft den Rücken zu stärken, da man immer angst haben muss, dass er gleich in die ecke pinkelt oder balljungen verkloppt.
    Rost ist sehr gelassen, ein guter fußballer noch dazu und ist auch immer gut dafür, einen Elfer zu halten.

    Dass es der Rost wird, halte ich aber eher für unwahrscheinlich. Ich denke es läuft auf Wiese oder Neuer als "1" raus, als dritter wird, denke ich, Butt mitkommen.

    Und wenn man die Wahl zwischen Wiese und Neuer hat, dann müsste man schweren Herzens sagen, dass da Wiese vermutlich der bessere ist. Ich halte zwar gar nichts von dem, außer dasser n schmierieges, arrogantes A*******h ist, aber wenn man die beiden mal vergleicht, ist es aber so, dass Neuer vielleicht der ein klein wenig bessere Torhüter ist, dass sich aber Wiese nicht die Patzer geleistet hat, die Neuer sich in letzter Zeit geleistet hat.

    Weidenfeller würde ich um Gotteswillen nicht mitnehmen, da kannse ja besser ne Wasserflasche da hin stellen, die hat genauso viel ausstrahlung...:D

    Und was den Adler betrifft... Tut mir echt leid für das Kerlchen, aber man muss eigentlich auch sagen, so makaber das klingt, ob es nicht tatsächlich besser für die Mannschaft ist, denn seitdem der weiß dasser "1" ist, hat der Sch**** gehalten.

    So viel zu den Torhütern.

    Viel mehr Sorgen mach ich mir um die Abwehr und das Mittelfeld.

    Sturm eig. gar nich. Find die Auswahl der Stürmer zwar komisch, aber Kießling, Müller und Klose werden das Kind schon schaukeln. Falls der Kießling gegen Löws Lieblinge Poldi und Gomez (die beide nix reißen werden) ne chance bekommt.
    Klose hat zwar nicht häufig gespielt, aber ich finde wenn er dann mal spielt macht der wenigstens den Eindruck als könnter was. Nich so wie der Gomez.

    So fertig mit dem Roman :D


    Kritik bitte:huhu::D;)
     
  3. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Da Neuer noch zu unferfahren ist sollte Wiese in meinen Augen die Nummer eins werden,er bringt seid Jahren starke Leistungen und hat es verdient.
    Würde Starke bei Köln spielen wäre er jetzt sicher als Nr 3 mitgekommen.So wird es wohl Weidenfeller sein.
     
  4. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ich bin definitiv gegen Lehmann! Schei.ß auf Erfahrung, frischer junger Mann ran da und fettich! :zustimm:
     
  5. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1,563
    Ort:
    Duisburg
    Neuer rein und gut ist, zahlt er und wir halt was Lehrgeld, aber wird eh ne grausame WM also wer da im Tor steht ist doch eh Latten.

    Und als Nummer 3. Rost oder Schäfer :zustimm:
     
  6. erdferkel16

    erdferkel16 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    337
    Ort:
    Duisburg_Rock_City

    So kann mans auch sehen :D
     
  7. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,143
    Zustimmungen:
    13,909
    Ort:
    Moers
    Die Aussichten für die WM werden immer schlechter... Wat sich da teilweise Nationalspieler schimpfen lassen darf...
     
    Jessi86 und saugi gefällt das.
  8. Glöcki

    Glöcki Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    772
    Ort:
    Innenhafen
    Leute Leute....

    Was für Namen sind denn hier im Gespräch ?? Rost, Schäfer, Butt und sogar Lehmann :eek:


    Jetzt, wo Adler ausfällt ist doch wohl jedem klar, dass Neuer oder Wiese die Nummer 1 wird ( egal wer - beide gut drauf ) Dahinter kommt wohl wirklich nur R. Weidenfeller in Betracht. Alles andere würde mich tierisch überraschen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Mai 2010
  9. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    Adler steht bei der wm im tor ...wetten .:D
     
  10. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    6,124
    Ort:
    Bergisches Land
    Neuer bloß nicht ins Tor.
    Wie wäre es mit einer Sensation und Tom Starke als Nachnominierten?? Sollte einem Löw nicht untergegangen sein.

    Auch wenn er in der 2.Liga spielte; die Bälle die er gefischt hat, soll mal ein Neuer nachmachen. Starke und 2. Liga??? Und? Poldi war auch mal Nationalspieler in der Zweiten...
     
  11. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Jetzt hört doch mal auf mit Starke und Nationalelf!
    Völliger Schwachsinn!
    Null internationale Erfahrung (okay, 12 U21-Spiele :rolleyes:), hat erst 33 1.Liga-Spiele gemacht und auch nur 102 2.Liga-Spiele auf dem Konto.

    Bleibt mal realistisch und zieht die MSV-Brille ab. In diesem Thema hat kein MSV-Spieler irgendwas zu suchen!
     
  12. royston_vasey

    royston_vasey Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    Oberhausen
    Vielleicht biedert sich der Kevin noch als Alternative fürs Tor an, nur damit er auchmal mit zu einer WM darf...:D Wobei ich den nochnichtmal als Balljungen mitnehmen würde. Über so eine von der Blöd-Zeitung angefachte Rückholaktion ist ja schon der Bertie 1998 gestolpert, als er auf Druck von außen den ollen Loddar wieder mitgenommen hat.
     
  13. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Der Frank Rost wäre schon ein ganz Guter. Hat eine gute Saison beim HSV gespielt und bringt die Ruhe und Erfahrung für solch ein Turnier mit. Er war übrigens mit Beiersdorfer am Sonntag im VfL Stadion in Halle beim Gastspiel von "RasenBallsport" Leipzig (2:0 für RB Leipzig). Da er aus Leipzig kommt, denke ich, daß er dort demnächst seine Laufbahn ausklingen lassen wird.
     
    erdferkel16 und duisburger jung gefällt das.
  14. danny81

    danny81 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,206
    Ort:
    Rahm
    Was haben wir nur für ein Luxusproblem auf dieser Position.
    Egal ob nun Neuer, Wiese, Butt, Rost oder nochmal Lehmann als Nummer 1 oder Leute wie Heinz Müller, Fromlowitz und der beste Torwart der 2. Liga als mögliche Nummer 3.
    Ich hätte bei keinem Bauchschmerzen.
    Es gibt Nationen die hätten gern auch nur einen davon und wären glücklich.

    Viele Grüße auf die Insel! :cool:
     
  15. duisburger jung

    duisburger jung Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    507
    Ich bin auch fürn Frank Rost.
    Der hat bestimmt mehr drauf als die Fliegenfänger Weidenfeller, Lehman oder Butt
     
  16. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Nichts gegen Frank Rost, aber was sollen wir mit dem? Hat er in dieser Saison irgenwelche herausragenden Leistungen gebracht? Kann mich nicht erinnern. Ausserdem wird er demnächst aufhören. Was soll das bringen jemand nur für ein Turnier mitzunehmen? Wir müssen jetzt wirklich daran denken, dass wir jetzt jemanden mit Zukunft nehmen und nicht Leute die kurz vor dem Karrieende stehen. Das bringt gar nichts. Als dritten Torwart ok, aber niemals als Nr. 1.

    Im übrigen schliesse ich mich Sebastian voll an. Starke hat in der NM nichts zu suchen. Das war wohl eher als Scherz gemeint. Natürlich hat er gute Leistungen gezeigt, aber ist doch was anderes ob ich diese Leistung gegen Karsruhe oder St. Pauli zeige oder gegen internationale Top-Mannschaften.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Mai 2010
  17. Charly

    Charly Kreisliga

    Registriert seit:
    15 August 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Neuenkamp
    erdferkel16 und MSV02Duisburg gefällt das.
  18. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
  19. Arschibaldo

    Arschibaldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    784
    Ort:
    Wetter (Ruhr) / Unna
    Es wird ne Nummer 3 geholt....
    Da ist Butt der richtige Mann. Einer der ruhigen Sorte, die die Klappe halten. Und wenns drauf ankommt ist er zur Stelle.
     
    TalibKweli und Havana Club gefällt das.
  20. Havana Club

    Havana Club Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Eppingtown / Red River
    PRO BUTT

    Wenn es einen Deutschen Torhüter gibt,der Meister,Pokalsieger und Champions League Sieger werden sollte, dann hat der Bundesjogi den zum verrecken mitzunehmen.
     
  21. fan72

    fan72 Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    DU / VIE
    Tja...wichitiger ist wer Nr 1 wird...Wiese oder Neuer ?:verwirrt:
    Mal sehen...es bleibt spannend
     
  22. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Butt? Wow, dann kann er ja eventl. noch das fouple gewinnen. :D
     
    Havana Club gefällt das.
  23. büssersforever

    büssersforever Kreisliga

    Registriert seit:
    17 April 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    330
    Ort:
    Mönchengladbach
    Ist schon wirklich eine interessante Diskussion, die Torwartfrage. Hier mal mein Statement zu den genannten Kandidaten.

    Neuer - sicher sehr talentiert, zurzeit aber für eine WM als Nr.1 noch zu unbeständig und auch unerfahren, ich hätte da kein gutes Gefühl

    Wiese - ich find‘ den als Typ auch eher ätzend, in der Summe aller Eigenschaften (Talent, Erfahrung, nachgewiesene Klasse, Ausstrahlung) ist er für mich aber die Nr.1 für die WM. Er spielt seit etlichen Jahren mit Bremen international und ich kann mich wirklich an kaum ein schwaches Spiel, aber an ne Menge herausragende von ihm erinnern. Außerdem wäre er bei den schwierigen klimatischen Bedingungen in Afrika mit Sicherheit der am besten frisierte…

    Butt - wäre nach einer starken Saison für Bayern und vom Charakter her die ideale Nr. 2 oder 3

    Weidenfeller - who the fuck is …? Was an ihm nationalmannschaftsreif sein soll, ist mir schleierhaft, ein absolut durchschnittlicher Torhüter, da könnten wir auch Rafael Schäfer mitnehmen

    Rost - ja! Vor ein paar Jahren war Rost für mich trotz Kahn und Lehmann die wahre Nr.1, und auch jetzt kann er von der Klasse her mit allen genannten locker mithalten. Aber er wurde bis jetzt nicht von den diversen Trainern beachtet, da werden sie ihn jetzt mit 36 nicht zur Nr.1 machen, und als 2 oder 3 eignet er sich heute sicher noch weniger als früher, mal ganz davon abgesehen, dass er sich das mit Sicherheit nicht antäte

    Lehmann - Löw wird ihn definitiv nicht mehr zur Nr.1 machen, und für was anderes eignet er sich nicht

    Hildebrand - who the fuck is…? Hat der diese Saison ein überdurchschnittliches Spiel gemacht?

    Starke - liebe MSV-Fans (ich bin auch einer!) - lasst die Kirche im Dorf!

    Enke - und ob! - der wäre die Nr.1, und zwar ohne Diskussion, weil er „dran“ gewesen wäre, seine Klasse oft genug bewiesen hatte und außerdem soeben mal wieder H96 vor dem Abstieg gerettet hätte!


    Mein Votum also: Wiese - Neuer - Butt
     
  24. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Richtige Entscheidung.
    Pro Butt.

    Wenner jetzt noch Wiese als Nummer 1 nimmt wär ich zufrieden. War ich aber unter Löw bisher nie. Also wirds Neuer. :D
     
  25. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Als dritter Torhüter fährst Du zu einer WM mit einer Einsatzchance von < 1 %!
    Da brauchst Du jemanden, die die Situation akzepiert und sich trotzdem voll reinhängt und seine Kollegen im Traing ständig puscht! Das traue ich Butt zu!

    Rost ist mit Sicherheit der bessere Torhüter, dass der aber die Beine und Mundwerk stillhält, da habe ich meine Zweifel dran!
    Eine Entscheidung für Butt kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich würde sie sehr wahrscheinlich ähnlich fällen.
     
  26. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Noch eins spricht für Butt. Die internationale Erfahrung! Und die hat er nicht erst seit heute. War auch schon Lev im CL Finale. Zudem hat er bei Bayern gezeigt wie loyal es ist und fit wenn es drauf ankommt.
     
  27. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Falls, wie von meiner Seite befürchtet, Manuel Neuer als Nummer eins geführt wird, hat er die perfekten Leute hinter sich. Wiese der versucht an Neuer vorbei zu kommen und Manuel dadurch immer und immer wieder zu vollstem Einsatz "zwingt" (So wie ein gewisser Herr Herzog sicherlich den größten Anteil an der Leistung eines gewissen Herrn Starke hat) und ein Butt der mit Rat und Tat sicherlich immer zur Seite steht, einen riesigen Erfahrungsschatz vorweisen kann und ein 110%iger Teamplayer ist.
     
  28. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Für mich war und ist Adler die Nr.1. Jedoch der hoch übertriebene Ehrgeiz und der Gedanke, ich muß unbedingt vor der WM nochmal im Bundesligator stehen und wenn es mit sog. Panzerkorsett ist, um es Jogi zu beweisen, führte zum ganzen Gegenteil. Diese Aktion konnte er sich sparen. Ein normaler Rippenbruch dauert seine 6 Wochen, bis man sich einigermaßen wieder richtig bewegen kann (war selbst TW und spreche aus Erfahrung). In Adlers Situation war es ja recht unstressig, da eine Rippe wohl nur angebrochen war. Da man nun von Operation spricht, ist diese Rippe wohl endgültig durch und vielleicht hat dadurch auch noch die Lunge Schaden genommen. Bei normaler Wettkampfpause hätte es sicher bis zur WM gereicht.
    Hoffentlich hat er ein gutes Psychosystem, denn wir hatten schon einen Fall Enke und der ist es, die Nr.1 zu sein und keinen Fehler machen zu dürfen, letztendlich nicht wert.
     
  29. malalux

    malalux Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 November 2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    605
    Die Torwartposition ist bei uns kein Problem, da haben wir ne Auswahl wie die Brasis in Mittelfeld und Sturm. :)

    Probleme liegen im Rest der Mannschaft:

    Seht Euch die Abwehr an, Absteiger Friedrich als Leitwolf und ansonsten halbe Ersatzspieler wie ein überbewerteter Boateng oder ein hüftsteifer Mertesacker? Lahm zählt natürlich nicht dazu.

    Im Mittelfeld Rolfes verletzt, Frings voreilig ausgebootet. Hoffen wir mal das Schweini gesund bleibt. Als Ersatz für die 6 stehen Träsch (würde ich am ehesten mitnehmen), Gentner (unbeständig; Ersatzbank - mittelmäßiges Spiel - gutes Spiel - mittelmäßiges Spiel - schlechtes Spiel - Ersatzbank...usw.) und Hitzlsperger :eek: (spielt nie) zur Wahl!

    Über den Sturm wurde ja in letzter Zeit genug diskutiert...
     
    Glöcki gefällt das.
  30. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Lächerlich, wie so einiges was sich Hr.Löw so leistet. Ich bin froh wenn der Fatzke nach der WM weg ist.
     
    Feanor91 gefällt das.
  31. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Pedda for Bundestrainer :D

    [​IMG]



    Sorry fürs offtopic :D
     
  32. Ballaballa

    Ballaballa Forenbarde

    Registriert seit:
    21 März 2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    5,532
    Vom rein Sportlichen mal abgesehen: Für ein großes Turnier braucht es nicht nur einen Führungsspieler. Unseren Torleuten kam wegen Alter, Lebenserfahrung und Standing meist automatisch die Aufgabe zu, die jüngeren zu leiten, die Leviten zu lesen, falls erforderlich, und Dinge anzusprechen, die ein jüngerer anzusprechen sich nicht traut. Da wäre der Rost schon der richtige, auch als Nr. 2. Jetzt, da auch Frings nicht mit darf, ist mir der vorgesehene Kader irgendwie zu pflegeleicht. Das Anforderungsprofil "van bommeliger Barbar(ez)" muss noch abgearbeitet werden. Erfüllt der Wiese eher als Neuer oder Adler.
     
    Omega und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  33. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Sehe ich auch so. Mertesacker traue ich allerdings wieder gute Leistungen zu, er braucht aber endlich den richtigen Partner in der IV. Wer soll es denn nun sein?

    Wer wird nun der LV? Falls doch wieder Lahm, wofür ich angesichts seiner inzwischen tollen Leistungen als RV überhaupt nicht bin, wer sollte denn dann RV spielen?

    Probleme auch auf den Außenpositionen im Mittelfeld. Jansen könnte es links sein, aber die dauernden Verletzungen ... Podolski wäre hier auch wieder eine Notlösung. Rechts läuft seit Bernd Schneider kaum was, Schweinsteiger hatte mich dort zuletzt auch meist enttäuscht;: seine Position ist jetzt zum Glück auch eine andere.

    Zentrales Mittelfeld: Was tun mit Marin und Özil? Einer von beiden nach links? Marin scheint aber bei Löw keine guten Karten zu haben. Wer ist der Back-up für Ballack?

    Ein Plädoyer: unbedingt Thomas Müller mitnehmen! Richtig, der steht noch am Anfang seiner Entwicklung, und als Starter für den Sturm sehe ich ihn auch noch nicht. Er kann aber mehrere MF-Positionen spielen, ist laufstark, hat bereits eine beachtliche Spielintelligenz, kann vorbereiten und auch selber treffen (13 Tore sprechen eine deutliche Sprache; und dafür muss man ihn noch nicht mal "füttern" wie andere Stürmer). Wenn 2006 Odonkor und Hanke dabei sein durften, kann man Müller unmöglich zuhause lassen.
     
  34. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Jetzt mal ohne Witz. Boateng is groß, hat ein gutes Stellungsspiel und ist Kopfball- und Zweikampfstark...

    Wieso wird der immer als Außenverteidiger eingesetzt?
     
  35. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,143
    Zustimmungen:
    13,909
    Ort:
    Moers
    Weil die keine Ahnung von Fußball haben...
     
  36. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ich hatte schon so ne Vermutung...:D
     
  37. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,674
    Ort:
    Duisburg
    Mertesacker ist einer der zweikampfstärksten und fairsten Verteidiger der Bundesliga. Ich wüsste nicht, was gegen den sprechen sollte. Vor ein paar Wochen hätte ich noch ohne zu zögern gesagt, dass daneben der junge Hummels gehört. Aber seitdem hat er sich einige Male austanzen lassen. Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass ihm die Zukunft gehört.

    Also hätten wir Mertesacker, Lahm und Hummels. Dazu noch ein vernünftiger Rechtsverteidiger, und wir könnten uns ganz auf unsere Probleme in der Offensive konzentrieren.
     
    Trueblue gefällt das.
  38. olichamp

    olichamp Kreisliga

    Registriert seit:
    24 November 2004
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    367
    Ort:
    Duisburg
    Zebra gefällt das.
  39. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    @Thomas, der hat leider keine Zeit und muß jetzt Harley fahren in den Staaten:D;)
     
  40. Rise Against

    Rise Against Kreisliga

    Registriert seit:
    1 März 2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Duisburg
    Menthi, Old School und D.ennis gefällt das.
  41. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ich mag seine Bescheidenheit. :)

    Der Grad zwischen Arroganz und Selbstbewusstsein ist halt sehr schmal und verschwimmt hin und wieder mal.
     
  42. tamarindenpulpe

    tamarindenpulpe Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Trier
    hmm... oder er wollte seiner Mannschaft zur Champions League Quali-Teilnahme helfen!? Nur so ne Idee.
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  43. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Der hat auch keinen Grund bescheiden zu sein, der kann nämlich was.:D
     
    Nordkurve und Old School gefällt das.
  44. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Badstuber hat oft auf LV gespielt. Nicht überragend, aber ein viel besserer fällt mir nicht ein.

    Nie wieder Boateng auf RV, der ist IV und sonst nix. Dann besser Schlicke als RV:eek:
     
  45. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
  46. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Hoffentlich legen wir danach nicht alle die Karten.;)
     
  47. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Man könnte auch sagen, die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn ist mitunter bei Jens Lehman etwas verwischt :D:D:D
     
  48. fan72

    fan72 Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    DU / VIE
    Bei Lehmann fällt mir immer die Geschichte von Jekyll & Hyde ein...:D
     
  49. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,143
    Zustimmungen:
    13,909
    Ort:
    Moers
    Angeblich Sippel für die beiden Spiele,wo die Torhüter fehlen dabei...

    Im erweiterten Kader noch Großkreutz,Badstuber,Hummels und Reus... Kommt zwar von der Bild,aber die sind ja eigentlich immer recht gut informiert,was das angeht ;)
     
  50. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Der vorläufige Kader

    Die Torhüter: Hans-Jörg Butt (Bayern München), Manuel Neuer (:kacke: 04), Tim Wiese (Werder Bremen).

    Die Abwehr:
    Dennis Aogo (Hamburger SV) Jerome Boateng (Hamburger SV), Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Marcell Jansen (Hamburger SV), Serdar Tasci (VfB Stuttgart), Holger Badstuber (Bayern München), Heiko Westermann (:kacke: 04), Andreas Beck (1899 Hoffenheim)

    Das Mittelfeld: Michael Ballack (FC Chelsea), Marko Marin, Mesut Özil (alle Werder Bremen), Piotr Trochowski (Hamburger SV), Sami Khedira, Christian Träsch (beide VfB Stuttgart), Toni Kroos (Bayer Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München)


    Der Sturm: Cacau (VfB Stuttgart), Mario Gomez, Miroslav Klose, Thomas Müller (alle Bayern München), Stefan Kießling (Bayer Leverkusen), Lukas Podolski (1. FC Köln)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden