Alles nach Paderborn...

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von Shakter, 24 April 2010.

  1. Engel

    Engel Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    64
    Jetzt Kunt und Exlager - vorher Grund und Abelski - was soll der Scheiß.
    Wir sind doch die einzigsten die sehen, das die Jungs kämpfen und was drauf haben. Was mein ihr wenn die Gesperrten und Verletzen nicht wären ?? Dann hätte man diese Jungs nie gesehen. Der Sasic hätte wieder seine alten und Söldner aufgestellt, die uns sowieso verlassen. Hört doch auf blauäugig zu sein. Man findet beim MSV (Hübner und Sasic) sowieso fremde Spieler besser als die eigenen. Ich wette das wir z.B. Grund bald in einem fremden Laibchen sehen. Das wäre so traurig für den MSV weil so einer sein ganzes Fußballleben (13 Jahre beim MSV) dafür gelebt hat in der "Ersten" zu spielen. Was ist nach seinen guten Einsätzen passiert ?? Nichts !!! Und der kann nicht nur die Position von Olivier spielen. Fragt mal bei den AMAS nach. So wird es mit den anderen auch geschehen. Lieber neue Spieler egal woher.
    Wo das Gute doch so nah liegt.

    Aber Arschlecken. Was soll es wenn wir es sehen und die Offiziellen nicht.

    Sasic muß beim Training einfach nur blind sein.
    Fragt die Kibitze die beim Training sind.

    Auch mir ist der Tag versaut. Denn Platz vier würde einiges Fernsehgeld mehr bringen als Platz 5 oder weniger.

    Ich sehe schwarz für die neue Saison
     
    Menthi, Rise Against, Matze und 7 anderen gefällt das.
  2. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    2,187
    Fand da auch ein Fußballspiel statt? Ich dachte ich wäre zum Männergesangschor gegangen :cool:

    Kunt und Exslager die einzigsten Profis auf unserer Seite. Hoffe die Spielen die letzten beiden Spiele auch noch :)
     
  3. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Gegen Duisburg kann man mal gewinnen, prost!
     
  4. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Lasst uns diese Saison einfach abhaken denn die ist jetzt eh schei.ßegal. Die nächste wird viel wichtiger, und da müssen wir alle (Fans und Mannschaft) wieder zueinander finden und den MSV gemeinsam wieder nach vorne bringen. Vergebene Chancen und gemachte Fehler sollten Schnee von gestern sein. Aufregen bringt jetzt keinem mehr was.

    Die nächste Saison wird wohl ähnlich schmerzvoll wie die aktuelle. Aber sie wird wichtig für Duisburgs Zukunft. Wir werden uns an Namen gewöhnen müssen die wir bisher noch nie gehört oder gelesen haben. Aber mit vereinten Kräften und viel Geduld schaffen wir das. Da bin ich mir sicher. Wir müssen aber ALLE näher zusammen rücken. Nur so wird's gehen!
     
  5. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ich möchte mich hiermit aus ganzem Herzen bei Tim_1989 entschuldigen, dem ich meine Freikarten für das heutige Spiel geschenkt habe. :D

    Ne aber ma ernsthaft. Hab mich noch nie so auf ne Sommerpause gefreut wie diese Saison. Dazu wird sie diesesmal ma wieder durch ne WM versüßt.

    Letztes Heimspiel bin ich zwar da, aber auch nur zum tschüss sagen.
     
    ruudi gefällt das.
  6. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    So, jetzt erstmal schütteln:jokes21::jokes21:und dann gegen Karlsruhe die richtige Reaktion zeigen ! ! !:brueller:
     
  7. Berlin Berlin wir fahren zwei mal nach Berlin :slomoe: Nicht mal mit Alkohol hat das Spiel Spaß gemacht:frown:
     
  8. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,539
    Zustimmungen:
    85,400
    Ort:
    47059
    Zwei top motivierte Mannschaften, supportende Zuschauer, viele Tore, geile Atmosphäre, leckere Wurst - all das gabs beim Kohorte Grillen ab 16 Uhr in Ruhrort.
    Das, was da vorher im Wedaustadion geboten wurde, empfand ich als absolute Frechheit und Zumutung mit den Ausnahmen Exslager und Kunt.
    Normalerweise müsste man das Geld zurückbekommen wegen nicht erbrachter Leistungen seitens des Dienstleisters.
    Was aber noch viel schlimmer ist, ist die Gleichgültigkeit aller Fans. Das kann doch nicht wahr sein (und da beziehe ich mich ausdrücklich mit ein), dass nur noch mit Resignation und ein bisschen Sarkasmus auf den ganzen Rotz reagiert wird. Nicht mal mehr Hass ist da zu spüren, alles wird hingenommen und dann nach Hause gegangen.
    Da passte der Spruch in Block 10 wie die Faust aufs Auge: "Siehst du Walter, DAS hast DU gemacht!"

    Traurig traurig...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 April 2010
    Dirk1978, Moritz02, Yike und 27 anderen gefällt das.
  9. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    War heute nachmittag schön im Wald laufen.

    Morgen ist dann Fußballgucken angesagt: mal sehen, was Meiderich 06 bei Wacker Walsum macht.

    Back to the roots.:)
     
  10. Clondike

    Clondike Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Ostacker
    aus Fehlern lernen ...

    Hallo Leute !

    Ich bin jetzt mehr als 4 Jahre in diesem Forum unterwegs und habe gerade mal 70 Beiträge geschrieben...
    Ich habe angefangen ins Stadion zu gehen, als sich der MSV von der Oberliga , über eine Aufstiegsrunde, in die 2. Liga gekämpft hat. Ich will wieder Kampf sehen, keine Cajubi´s, oder wie die heissen...
    Ich denke, einige jüngere user hier sind schon etwas verwöhnt worden, was die Resultate der letzten Jahre anging. Ich war und bin auch mit weniger zufrieden, wenn der o.g. Kamft stimmt.
    So, das wollte ich mal loswerden, in meinem 71. Beitrag.

    MfG,

    clondike:huhu:
     
    Benni, Rise Against, ZTHT und 3 anderen gefällt das.
  11. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Wie gut das ich nix mitbekommen habe und heute einen schönen Tag mit meiner Familie verbracht habe.Wenigstens macht es mir Hoffnung das unsere beiden Youngster heute eine gute Partie abgeliefert haben.Das macht mich ein wenig zuversichtlicher auf die neue Saison.Würde gerne mehr solche Spieler sehen.
     
    Rise Against und Marvxx gefällt das.
  12. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,667
    Zustimmungen:
    9,656
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Jetzt ist auch *******gal !!!!! :huhu::huhu::huhu:
     
  13. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Es ist weit gekommen. Diese Gurkentruppe, die da momentan die Frechheit hat im Namen des MSV aufzulaufen, hat es erstmals in meiner Vereinsgeschichte geschafft, dass ich bei ihren beiden Toren nicht einmal die Hände aus den Taschen bekommen habe.
    Genau so ein Tiefpunkt wie das Spiel waren die Verbrechervisagen Mitte Block I, die sicher nicht wegen Fußball gekommen waren und davon auch nichts gesehen haben. Hatte etwa die JVA heute Freigang und konnte sich geliehener Dauerkarten von Leuten, die auf diese Truppe keinen Bock mehr haben, erfreuen?

    Wenn ich heute irgendetwas Positives finden sollte, dann höchstens, dass Exlager ein Tor gelungen ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 April 2010
    Kniggelknax gefällt das.
  14. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Weil die nicht mal mehr den verdient haben!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 April 2010
  15. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    So seelenlos, wie dieses "Team" die gesamte Saison über aufgelaufen ist, kann sich halt kein Hass mehr entwickeln, da kommt einfach nur Gleichgültigkeit.
    Ich hoffe, eine neue und stark verjüngte Mannschaft kann in der neuen Saison wieder neue Leidenschaft bei mir entwickeln. Dazu bedarf es nichtmal viel, einfach nur Herz.
    Aber aus irgendwelchen Gründen habe ich große Zweifel daran, dass es so kommen wird.
     
  16. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Also das beste waren die Fans :D:D:D
    -Oooh wie ist das schön
    -Europapokal
    -Nie mehr 1. Liga
    _UND WIR SIND NUR ZUM FEIERN HIER :D:D

    Hat spaß gemacht..............außer das Spiel. In diesem Sinne noch auf ein paar lustige es-geht-um-nix Spiele mit null Leistung!
     
    Yike gefällt das.
  17. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Ach am Besten war Halbzeitkick vor Block G. :zustimm: Danke dafür Snickers!

    Ansonsten waren die beiden Jugendspieler gut! :)
     
  18. fab2912

    fab2912 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    MEIDERICH
    Mal im ernst,die meisten im Team haben abgeschlossen .Ich habe nichts anderes erwartet von den meisten Spielern,die sind doch geistig schon woanders wie gesagt meine Meinung.Die beidenA Jugendlichen fand ich recht gut ,das man übermotiviert ist kommt in dem Alter schonmal vor,wenigstens waren die beiden motiviert oder nicht? das Tor von unserem Jungspund war schön an zusehen, ich würd sagen, der hatte Eier in der Hose....
    Hoffentlich gibt man ihnen weiter ihre Chancen ..Zu dem Rest möchte ich nichts sagen sonst muss der Pc dran glauben
     
  19. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Ich war auch dabei:D
     
  20. Blauweiß93

    Blauweiß93 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    52
    Ein teil der U19,ein teil der guten aus der ersten und ein teil der 2ten mannschaft
    und dann gucken was passiert.
    ich würd gegen den KSC --> Grund,abelski,exslager und kunt von anfang an spielen lassen :p

    Meine Meinnung!.
     
  21. orti040219

    orti040219 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    986
    Ort:
    Exil (Mainz)
    Jau, die Fans sind also schuld, dass die vollgefressenen Söldner so sch**** spielen!!?? Ja nee is klar...........:eek:
     
  22. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Wie kann man das bitte aus seinem Post rauslesen? :kopfkratz:
     
    Ballaballa, ojo corazón, Benni und 3 anderen gefällt das.
  23. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Regt Euch nicht mehr auf! Affe tot, Saison schon lange TOT.
     
  24. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Das beste heute war. Ich konnte so was von " nicht geschubst werden " im Stehplatzbereich, dass man dort einen Grill hätte aufbauen können und man
    hätte noch nicht mal einen Käufer gehabt. :huhu:
     
  25. Boywhosetsfire

    Boywhosetsfire Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Köln
    Schlechtester Spieler und der kann machen wat er will: Adam Bodzek!!!! Ich will diesen Typ nicht mehr sehen! Der kann nix, aber auch wirklich gar nix und hat uns diese Saison auch schon ordentlich Punkte gekostet! Dat Schlimme is, den muss ich dann wohl noch weiter ertragen in Duisburg. Der hat ja leider Vertrag und ich bin mir sicher das den kein Verein dieser Welt haben will und ich kann das voll verstehen!!!
     
    Der Junge Illz, Rise Against und Matze gefällt das.
  26. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Mengen
    oh man,jahrelang wirklich jahrlang hab ich mich sogar über niederlagen in freundschaftsspieleln aufgeregt und nun ist der tag gekommen wo mir ne niederlage gegen paderborn am arsch vorbei geht.MSV KOMM ZURÜCK ZU MIR !!!
     
  27. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Ist doch NICHTS passiert !!

    Ich kann Euch nicht verstehen...!:rolleyes:
    Hat "wirklich" jemand ernsthaft erwartet ein gutes Spiel unserer Truppe zu sehen ?!:brueller:
    Nee genau DAS was es zu sehen gab,war ein Abklatsch einer Saison die es zu vergessen gilt!
    Die Profis:stinkefinger: die hier die meiste Kritk abbekommen sind ja in 2 - 3 Wochen eh Geschichte.Darum rege ich mich auch nicht weiter darüber auf,wie sie hier die letzten Tage verbringen!:gaehn:
    Der Auftritt der U19 Leute war ein Lichtblick und darauf baue ich.:zustimm:
     
    Rise Against, veit4life und Fan1991 gefällt das.
  28. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    :mecker:Der MSV ist FAST am Tiefpunkt angekommen:o
     
  29. Fast?
    Ich bevorzuge dann doch eher eine weitaus drastischere Wortwahl ;)
     
  30. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Dem Jung, den ich gestern erstmals zu einem MSV-Spiel mitgenommen habe, hätte ich einen besseren Einstand gewünscht. Da war schon etwas Enttäuschung in Kinderaugen sichtbar.
    Wenigstens haben die MSV-Fans die Darbietung nicht schweigend
    hingenommen, sondern es war Leben auf den Rängen.

    Die Niederlage war nach Torchancen unverdient. Platz 4 können wir nun
    fast schon abhaken. Die Jungen haben natürlich sehr respektabel
    gespielt. Ein Einstand, der Hoffnung macht. Wie abgezockt Exslager
    verwandelt hat! Davon können sich die Alten eine Scheibe abschneiden.
    Da war eindeutig ein positiver Einstand des "neuen MSV", der in Zukunft
    kleinere Brötchen backen muss.

    Für Caiuby würde ich einen weiteren Nachwuchsspieler ranlassen.
    Wie dieser Typ durch die ganze Saison gezogen wurde, ist ja abartig.
    Einfach eine Zumutung, auch wenn er mal 1, 2 Tore gemacht hat und
    hinten nen Zweikampf gewonnen hat. Ich meine auf die gesamte
    Saison bezogen. Gestern wieder nur rumgestolpert und Bälle
    beim Stoppen vier Meter abspringen lassen. Ääääätzend dieser
    pomadige Anti - Fußballer. Da würde ich mir sogar lieber
    Frauenfußball anschauen als diesen Typen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 April 2010
  31. Rise Against

    Rise Against Kreisliga

    Registriert seit:
    1 März 2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Duisburg
    Theißen! Wie der Fahrenhorst an der Mittellinie über den Ball schlägt und ihn verliert und einfach stehen bleibt:fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch:
     
  32. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    2,326
    Ort:
    Röttgersbach
    zu old school:Zeig mir ein besseren Techniker in der Truppe. Mit den Mitstolperern kannste nur schxxxx aussehen. In der 1.Liga wirst du den nicht wiedererkennen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 April 2010
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Selbst Exslager ist gestern mit der Pille besser umgegangen.
    Tiffert, Veigneau, Baljak sowieso.
    Wenn Caiuby in der Bundesliga eine bessere Rolle spielt, dann
    hat er beim MSV einfach keine Lust gehabt.
    Aber meines Erachtens hat er sich in Duisburg durchaus bemüht,
    es blieb aber alles Stückwerk.

    Selbst in besseren MSV-Spielen, als nicht kollektiv rumgestolpert
    wurde, war Caiuby ein Hemmschuh.

    Wer an Caiuby glaubt, der glaubt auch an den Osterhasen. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 April 2010
  34. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    :huhu:Es sollten auch viele Fans mit nach Aachen fahren,damit man sich auch von den Spielern verabschieden kann.:p Da ja einige Spieler den MSV verlassen.:verwirrt:
     
  35. Rise Against

    Rise Against Kreisliga

    Registriert seit:
    1 März 2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Duisburg
    Dann spielt er beim falschen Verein ;)
     
  36. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    Glaub auch das der in der 1. lampukistanischen Liga ganz anders aufdrehen würde als bei uns zuletzt...
     
  37. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    ich hätte Caiuby ebenfalls nicht aufgestellt , spätestens nach diesem "Leckt mich am A.rsch" Freistoß hätt ich ihn runter genommen.

    Die Amateure haben sich aber reingehangen, Klasse! :zustimm:
     
  38. Shadowriser

    Shadowriser Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    691
    Ort:
    Gelsenkirchen
    caiuby sehen wir naechste saison vermutlich wieder *g*

    aber ich frag mich auch immer mehr wie wob dafür 4 mio ? zahlen konnte
     
  39. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Kai-Uwe hat super Anlagen und findet sich, nach anfänglichen Orientierungsschwierigkeiten in Liga 2, immer besser zurecht. Auch wenn er ein scheiss Spiel gegen Paderborn hingelegt hat, wäre es ein großer Gewinn, wenn man ihn noch ein weiteres Jahr leihen könnte, woran ich nicht glaube.
     
  40. MILLWALL FC

    MILLWALL FC Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    663
    Ort:
    NEUDORF
    :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
     
    BATISTA und johnny_bottrop gefällt das.
  41. achsch27

    achsch27 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Buchholz
    Wenn es einen Fußballgott geben sollte, muss er, als er diese MSV-Truppe ausgeschissen hat, übelsten Durchfall gehabt haben!!
     
    marco_b, MaydayMember und MarZeRo gefällt das.
  42. Rise Against

    Rise Against Kreisliga

    Registriert seit:
    1 März 2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Duisburg
    Nein, [​IMG].
     
    ticklwood, Jessi86, Ballaballa und 8 anderen gefällt das.
  43. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Mit Sachargumenten ist eine solche Teamleistung ( 2 sind ausgenommen ), nicht mehr zu erklären :mecker:

    Aktuell 9 Punkte auf den 3. Platz und 4 Punkte auf den aktuellen Vierten spiegeln leider die bittere Wahrheit nur unzureichend wieder, denn diese Truppe hätte, wären nicht vorher einige Punkte ( wie auch immer ) auswärts eingefahren worden, ganz schnell im echten Absiegskampf stehen können.

    Lust, Leidenschaft, Kämpferischer Einsatz waren und sind für diese " Möchtegernprofis " Attribute so fremd, wie für uns ein Chinesisches Weihnachtslied !

    Man sprach in unserer Gesellschaft einmal von der sogenannten " Null Bock Generation ". Gestern kam wohl zu Null Bock, auch noch das eigene Unvermögen und eine Art " Leistungsverweigerung" gegenüber Fans, Verein und Trainer hinzu.:mad:

    Im Berufsleben würde man so eine Leistung abmahnen und mit harten Konsequenzen drohen.:mecker:

    Aber was kann den Herren Profis schon groß passieren ????:fluch:

    Der " Depp " Zuschauer / Fan kommt doch sowieso noch ins Stadion um sich diese Sche................... anzusehen................:zustimm:

    Wären Spieler - Prämien abhängig von verkauften Karten für ein Heimspiel, ich wünschte ihnen ein " Geisterspiel ", nicht vom DFB verordnet, sondern vom Zuschauer als fast einziges " Druckmittel " genutzt, um seine Meinung über solch eine Frechheit nicht nur verbal kundtun zu können.

    Solche " Fussball - Verweigerer " will ich in Duisburg nicht mehr sehen :mecker::mecker::mecker:
     
    Berlin-Support und Rise Against gefällt das.
  44. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    Wenn wir letzte Woche beim direkten Konkurrenten gewonnen hätten, und auch gestern unser Heimspiel gg Paderborn,wären wir heute punktgleich mit Augsburg auf dem Relegationsplatz, da gemäß meiner Prognose Augsburg nicht beim FSV Frankfurt gewinnen konnte:p
    Leider treffen meine Prognosen bezüglich der MSV ergebnisse nicht ein,trotz gewisser Erfahrenswerte, ich tippe halt zu oft auf MSV Siege .:rolleyes:
    Wenn bloß nicht das verdammte Wörtchen "Wenn" nicht wäre.:D
     
  45. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Das gestern war ein Armutszeugnis von der Mannschaft aber auch von den Fans.

    Hellmich tötet den Verein, aber wir Fans heben mit freude das Grab aus. :rolleyes:
     
  46. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    8,006
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Was meinste denn genau? Das die Kacke, die man da zweiwöchentlich geboten bekommt nur noch mit Sarkasmus und Bier zu ertragen ist? Ich fand die Reaktion der Fans völlig angemessen.

    Wir sind ins Stadion gekommen, obwohl wir nicht gerade verwöhnt wurden in dieser Saison mit tollen Heimspielen. Wir sind ins Stadion gegangen und vorher wurden von Vereinsseite große Ankündigungen gemacht. Was folgte war ein in vielen Mannschaftsteilen komplett lustloses Versagen.
     
  47. Maxim

    Maxim Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    43
    Ciao MSV. Ciao Ihr faulen Säcke, Ihr Döspaddel und Direktoren. Ciao auch an "Unter"nehmer Hellmich. Mein Dirk wird Hellmich ewig nacheilen, er hat ja so Großes für den MSV vollbracht!

    Möge der große Hübner nun alles verkaufen, was hirn- und fusskrank ist, was kurz vor der Rente steht wird in die 2.te und 3.te Mannschaft versetzt. Und möge der große geniale Hübner dann schneller sein als andere Clubmanager und sich mit guten Spielern eindecken. Am besten noch Geld raus bekommen für den einen oder anderen und auf jeden Fall 10 Jahre Erstligaerfahrung und erst 22 Jahre alt!!!

    Wir sehen uns irgendwann in den nächsten Jahren beim Stadtduell gegen Hamborn 07 u.ä.

    Schade. Wenn man sich mal Fortuna Köln oder Wattenscheid ansieht....das Gleiche wird nun mit dem MSV passieren.
     
  48. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    8,006
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wer is Dirk? :D
     
    Olaf1970 gefällt das.
  49. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,125
    Zustimmungen:
    5,712
    Ort:
    DU-Neudorf
    Zum x-ten Mal eigentlich ohne Worte weil eine Enttäuschung auf der ganzen Linie, wofür man gar nicht mehr ins Detail gehen braucht, da müssig.
    So spielt man ein Stadion konsequent leer.

    Abends trifft man dann noch die Herren Caiuby und Soares, der tatsächlich mal einen Kopf grösser ist als ich, im Innenhafen, die mit Kind und Kegel unterwegs und bei dem gehaltenen Schwätzchen auch sehr freundlich waren, wobei es einem schwer fallen musste Kai-Uwe ebenfalls freundlich gegenüber zu bleiben angesichts der vorher dargebrachten Leistung, an ihm aber auch nicht das Versagen der ganzen Mannschaft fest machen konnte, was aber, lieb und freundlich wie man halt so ist, dann doch ging. :) ;)
    Kamen beide halt sehr nett rüber und mir gefällt es auch, dass Bruno wohl auch gerne hier bleibt. Wenn er denn fit ist, eigentlich ein Guter.

    Na ja, ansonsten sehnt man das Ende dieser verkorksten Saison herbei, wird hoffentlich mit einer guten und spannenden WM entschädigt und startet mit einer dann zum Teil runderneuerten und hoffentlich besser motivierten Truppe in eine neue, bessere Spielzeit. Hoffen darf man ja noch...:rolleyes:
     
  50. fan72

    fan72 Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    DU / VIE
    Auch heute finde ich keine Worte...:mad:
    Aber Undertaker Hellmich macht dat schon alles...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden