Alles vor dem Spiel gegen Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von Onkel@DU, 24 April 2010.

?

Wie geht das Spiel gegen den KSC aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 Mai 2010
  1. Heimsieg

    51 Stimme(n)
    15.5%
  2. Unentschieden

    20 Stimme(n)
    6.1%
  3. Niederlage

    35 Stimme(n)
    10.6%
  4. Schei.ssegal

    224 Stimme(n)
    67.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2,361
    Da sich noch keiner getraut hat... :)

    Nächste Woche heißt es wenigstens noch einen halbwegs guten Abschluss im eigenen Stadion zu machen. Ich hoffe Sasic lässt nochmal ein paar Jugend und Amateurspieler spielen.
    Für das Spiel selber rechne ich mir nichtsmehr aus.. Ich rechne mit einem Unentschieden hoffe aber natürlich wie immer auf einen Sieg..
     
  2. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    mach zu hier intressiert doch eh nicht ;)
     
    duisburger jung und fussballchaot gefällt das.
  3. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Und wir sind nur zum feiern hier :happy::happy::happy:
     
  4. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Wir treffen uns wieder an der Köpi.ok ?
     
  5. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    10,309
    Ort:
    Kall
  6. mir egal gehe nicht hin kann mit meiner Zeit was besseres anfangen ;)
    Beispiel: meine alte reiten :D
     
  7. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Ich komme, aber nur wenn einer ´nen Grill mitbringt und wir ein paar ordentliche Thüringer Bratwüschte draufschmeissen. Dann könnten wir uns im Block ´nen netten Fürhlingstag machen.

    Das Spiel geht mir gelinde gesagt echt am A.rsch vorbei, genauso wie es den Spielern an demselben vorbeigehen wird. Lustlose Lutschertruppe ohne Ehrgefühl da. Noch eine Heimniederlage und es ist erst mal ertragen.

    Wenn ich nur dran denke, wie die wieder auftreten werden, dann könnte ich schon jetzt görtzen bis der Arzt kommt.
     
    Weiss & blau und Rise Against gefällt das.
  8. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Nachher kommen die noch mit blau-weiß gefärbten Haaren und hohem Alkoholpegel ... und gewinnen noch nicht mal ... :D
     
  9. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    latten egal..
     
    Rise Against und orti040219 gefällt das.
  10. Rammbock

    Rammbock Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2009
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,340
    Ort:
    Meiderich
    Freu mich schon, wird bestimmt ein Spitzenspiel! :D
     
  11. Dustin

    Dustin Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Dezember 2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    w-ort
    wir wedern verlieren wenn man die heute gegen paderborn spielen gesehn hat :huhu:
     
    Kayyy gefällt das.
  12. Blauweiß93

    Blauweiß93 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    52
    Wer glaubt den hier an den SIEG?

    "ICH NICHT:zustimm:"
     
  13. jango

    jango Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    rheinhausen
    freue mich schon auf sonntag da wird der aufstieg endlich perfekt gemach wo findet die aufstiegsfeier statt lol :huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 April 2010
  14. orti040219

    orti040219 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    986
    Ort:
    Exil (Mainz)
  15. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Wie bidde wat?
     
  16. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,138
    Ort:
    Rheinhausen
    Der "MSV" spielt ,also bin ich DA !!!

    Es ist Heimspiel und ich bin dabei!:party:
    Die Truppe die da unten versucht gegen einen Ball zu treten :jokes2: ist mir:roliwan:!
     
  17. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    heimsieg natürlich !!!!! :D
     
  18. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    :brueller: Jung, in welcher Welt lebst Du denn?

    :brueller: DER ist gut ... mehr davon! :D Aber korrekt muss das heißen: ... dann könnte ich Dr. Görtzen ... so viel Zeit muss sein! ;)

    Man trifft sich zum letzten Heimspiel am KöPi-Stand, um diverse Wetten in Form von :bier: der Saison einzulösen ... und irgendwo im Hintergrund findet auch etwas statt, das sich "Fußball" nennt!
     
  19. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,978
    Ort:
    Duisburg
    Du meinst damit aber nich unsere Mannschaft oder? :verwirrt: Weil die spielen keinen "Fußball".. :D
     
  20. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    10,309
    Ort:
    Kall
    2:2 Bauen unsere Heimstärke etwas aus :rolleyes:

    8767 Zuschauer



    ist dat alles traurig :mad:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 April 2010
    Rise Against gefällt das.
  21. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    Jungs, geht doch lieber am Sonntag zum FCR!!! Bei denen ist die Saison noch nicht zu Ende. Es geht noch um einen CL - Platz...
     
    SnickersBoy und Poweropa gefällt das.
  22. Nein Danke, ich gucke lieber Fußball ;)
     
  23. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ein Grund mehr NICHT zum MSV zu gehen sachse? :rolleyes: :D
     
    Zebra1973, ruhrpottrover und Ballaballa gefällt das.
  24. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Ja doch, beim MSV siehst du wenigstens eine Mannschaft, die Fussball spielt. ;)
     
  25. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    Hallo Erstmal,
    ich wusste nicht ob Sie es wussten, aber fussball ist mir sowas von egal geworden dieses jahr. aber sowas. aber sowas von. Da rennen 20 leute hinter einem ball her. aber sowas von. Naja es sind nur 10 die hinter rennen. die anderen 10 die haben meistens blau weisse trikots an und gucken hinterher. aber sowas von.
    Karlsruhe- Duisburg, Duisburg- karlsruhe, Duisburg- Duisburg oder Karlsruhe-Karlsruhe, das ist mir sowas von egal. Auch anderen Zuschauern ist das sowas von egal, die kommen ja nur wegen dem Bier und der Bratwurst, und um ein wenig kreativ zu sein, aber Fusball ist denen ja sowas von egal.
    Aber Laut eines Mannes aus Dinslaken sind wir ja sowas von stark, das Duisburg mit der Mannschaft die CL holt. Aber das ist mir sowas von Egal. Meinetwegen können die auch auf der leinwand 90min two and a half men zeigen, dann wär das stadion auch sowas von ausverkauft. Da steigen die Schwarzmarktpreise für das spiel sowas von. das ist mir sowas von ********gal. auch wann die Spielen ist mir sowas von egal. Obwohl Aber..., ne das ist mir sowas von sch eiss egal, so egal das man sich eh wie immer im stadion sieht.
     
    die_nette_maus und Ballaballa gefällt das.
  26. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2,494
    Geil wäre doch echt wenn die komplette Kurve leer bleibt und nur ein riesiges Banner hängen würde wo drauf steht :
    Danke für nix !!
     
    MSV-Zwerg, Trueblue, Wolle65 und 7 anderen gefällt das.
  27. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,181
    Zustimmungen:
    25,258
    Ort:
    Ratingen
    Lets go Maurice
     
    1 Person gefällt das.
  28. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Wir verlieren sowieso............Meiderich Null Zwo

    Und trotzdem bin ich wieder da :D
     
    Postler4711 und Neumühler gefällt das.
  29. 8DoMMe8

    8DoMMe8 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1,145
    Ort:
    Düsseldorf Benrath
    Es Kotzt mich echt an wie die zur Zeit spielen...
    Aber ich werde wieder da sein, weil ich msv Fan bin und hinter diesem Verein und dem Team stehe, egal was kommt !
     
    Blue-White-92 und Lucky gefällt das.
  30. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Jugend vor,schiesst ein Tor!!!:D
     
  31. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Augen zu und durch. :)
     
    renton1 und petra gefällt das.
  32. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Das ist sehr sehr schwer. Nächsten Sonntag so ein Wetter wie heute, ich werd alles mögliche auf dieser Welt machen, aber nicht das Stadion betreten. Ich kann mir nicht mehr mit ansehen, mit Fußball hat das, was da geboten wird, sehr sehr wenig zu tun!
     
    RealGizmo gefällt das.
  33. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Dank der 17:30 Uhr-Ansetzung schafft mans übrigens zu beiden Spielen...wenn man will ;)
     
  34. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Also mir macht es durchaus Spaß, unsere jungen Wilden nochmal in Aktion zu sehen. Mit Exslager und Kunt war der Auftakt gegen Paderborn durchaus vielversprechend. Vielleicht sind die Jungs besser als erwartet.
     
  35. 8DoMMe8

    8DoMMe8 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1,145
    Ort:
    Düsseldorf Benrath
    Laut msv homepage ist nur das Spiel gegen den ksc um 17.30 Uhr.
    Das Spiel in Aachen ist laut hp um 15.00 Uhr
     
  36. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,307
    Zustimmungen:
    4,624
    Das hat man seinerzeit auch über Herrn Bodzek gesagt ;) und dann kam der Profivertrag. :D
     
  37. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Letzte Saison war Bodzek auch ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft und genauso wie Sahan und Schlicke definitiv weit über dem Niveau von dieser Saison.
     
  38. Westcoast

    Westcoast Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    791
    Ort:
    Meiderich
    wer geht denn überhaupt noch hin...
    wer tut sich sowas freiwillig an???

    das stadion müsste leer sein so wie die vorstellung der mannschaft die letzten male leer war so müsste jetz das stsdion sein...
    der jenige der da hin geht der hat nix besseres zutun in seinem leben als so großkotzen die kohle in den arsch zu schieben für ne nierderlage...
     
  39. achsch27

    achsch27 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Buchholz
    Sasic sollte gegen den KSC eine Mannschaft auflaufen lassen, mit möglichst vielen Spielern, die auch nächste Saison hier sein werden, bzw. mit Spielern aus der Zweiten und der Jugend auffüllen. Das ERgebnis des Spieles interessiert eh niemanden, und wenn möglichst viele der Grusel-Stammkicker draußen sind, haben auch mehr Leute Lust, in die Arena zu kommen!
     
    1 Person gefällt das.
  40. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    MSV 16. in der Heimtabelle :huhu:

    HIER REGIERT DER MSV :gaehn:
     
  41. fan72

    fan72 Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    DU / VIE
    Mir ist dieses Spiel so latte...aber nicht die Getränkeausgabe :)
     
  42. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Hoffentlich is gegen 16 Uhr Stau auf der A40 dann hab ich ne Ausrede, wenn ichs nach dem FCR Spiel nicht pünktlich zum MSV schaffe :D
     
  43. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1,564
    Ort:
    Duisburg
    will jmd. meine Dauerkarte für Sonntag? Hab diesmal keine Zeit zu verschwenden.
     
  44. Fabus

    Fabus Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    253
    Letzte Spiel der Saison in unserem Stadion.
    Ich geh hin , hab Spaß wie gestern und hau dann wieder ab.:D
    Das Spiel wird mich dabei nur nebensächlich interessieren.
     
  45. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,915
    Ort:
    geb.Meiderich
    Da spielt die gesamte 2.Lga in der Rückrunde für uns (siehe heute wieder)und unser MSV ist zu D..f diese Geschenke anzunehmen ich könnte jetzt noch :fluch::fluch:

    Aber egal jetzt
    Mission Aufstieg 2011 kann beginnen :zustimm::zustimm:
     
  46. fritz

    fritz Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    107
    Bodzek, ein wichtiger Bestandteil?? Da habe ich wohl was verpasst, er lebte davon , das seine Mitspieler (insbesondere die Abwehr , so halbwegs sicher stand) habe selten so einen Zweikampf schwachen, oder eher gesagt, lieber den Gegner laufen lassen Spieler wie Bodzek gesehen.Bezog sich auf letze Saison, diese Spielzeit waren bis auf Starke alle sch.....
     
  47. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,067
    Zustimmungen:
    40,529
    Ort:
    Duisburg
    Spielen wir mit blaugefärbten Haaren ? :cool:
     
  48. Mah jetzt lasst dieses Gesülze sein. Wird eh nie passieren, da so "Deppen" wie meine Wenigkeit sich immer in die Kurve stellen werden
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 April 2010
  49. :brueller:
     
  50. Mission Aufstieg 2011 ??? man der ist gut :brueller:

    nächste Saison ohne erwartungen reingehn :zustimm:

    Ziel Klassererhalt 2011 !!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden