Kein Public Viewing unter freiem Himmel

Dieses Thema im Forum "In und um Duisburg" wurde erstellt von Markus, 1 Mai 2010.

  1. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Heute morgen berichtete Radio Duisburg, das es höchstwahrscheinlich zur Fussball WM in diesem Jahr kein Public Viewing unter freiem Himmel in Duisburg geben wird.
    Die Kosten dafür wären zu hoch.
    Als möglicher Alternativstandort zur Dreieckswiese wurde die SCANIA-Arena (Eishalle) genannt.
     
    embe und marc77du gefällt das.
  2. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Public Viewing mitten im Sommer in ner stickigen Halle rockt voll :jokes66:
     
    Goertzi, Ricky, Boris und 15 anderen gefällt das.
  3. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    In Düsseldorf wird es dieses jahr Public Viewing in der Esprit arena geben, also gibt es nen paar meter neben duisburg was unterm Freien himmel.

    Kostet allerdings eintritt , fragt mich nicht wieviel.

    Ansonsten auf der Längsten theke der Welt (Bolkerstraße) gibbet fast vor oder in jeder Kneipe ne Leinwand. Ich glaube es sollen auch paar Public viewing plätze aufgestellt werden in Ddorf.

    Also man muss es nicht so schwarz sehen :).
     
  4. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Das ist doch eine tolle Nachricht für den Zebrastall / Marcus!
     
  5. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Ist im Zebrastall kein Public Viewing? :nunja:

    Edit: Sebastian war schneller
     
  6. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wäre toll, wenn der Marcus etwas auf dem Parkplatz vor dem Zebrastall aufziehen könnte. Platz genug ist ja da.

    Aber wahrscheinlich verlangt die Stadt zu viel Kohle für die Bereitstellung des Parkplatzes.
     
    Kniggelknax, Rubber-Man und Zebra gefällt das.
  7. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Wäre wirklich ne sehr gute Situation ein Public Viewing im Zebrastall oder außerhalb des Zebrastalls zu organisieren...
     
  8. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Meinetwegen soll er Eintritt verlangen. Ich zahl lieber n paar Euro, als mir dat in ner Halle anzugucken, oder - noch schlimmer (@ iChchris) - dafür nach Dummdorf zu fahren.
     
    Ricky, MSV MEL, bigboned und 14 anderen gefällt das.
  9. Bushido

    Bushido Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Oberhausen KöPi Arena sollten die sowas mal machen ^^
    Wäre aufjeden dabei !
     
  10. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    KöPi Arena = ebenfalls ne Halle ;)
     
  11. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,596
    Zustimmungen:
    6,670
    ich weiß garnicht warum über ne Halle diskutiert wird. Geh ich lieber in Zebrastall und trink mir da noch 2-3 Bierchen.
    Nach Oberhausen oder Dummdorf fahren um Fussi in ner Halle guckn....NEVER EVER!!!!
     
    Sebi93 gefällt das.
  12. Krebsin19

    Krebsin19 ♣ 30.12.2012

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    2,151
    Ort:
    im schönen Dellviertel
    Aber nur dann wenn Marcus nachher nicht auf seinem Aufwand sitzen bleibt. Denke es wäre für Ihn zwar eine gute Möglichkeit Gäste anzulocken und er sollte es auf jeden Fall in irgendeiner Form machen. Aber dann sollte es auch von den derzeitigen Befürtwortern gut besucht werden!!

    Ich würd mich freuen die Spiele unter freiem Himmel bei genialem Wetter im/am Stall schauen zu können.
     
    Nicki, Sebi93, MSV17.09.1902 und 4 anderen gefällt das.
  13. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg
    Also zum Publik Viewing nach Düsseldorf oder Oberhausen fahren?
    Soweit kommt es noch.
    Eher verzichte ich ganz auf´s gucken.
    Auch wenn es diesmal kein offizielles Draussengucken zur WM gibt, so gibt es doch genügend Möglichkeiten.
    Eine davon in erster Linie der Zebrastall.
    Obwohl, wenn ich mir ansehe, wann so manche Begegnung nach unserer Zeit angepfiffen wird, hab ich da so meine Bedenken. Also selbst für mich wird es teilweise schwer die Spiele zu sehen.
     
  14. vva1977

    vva1977 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2009
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    2,231
    Ort:
    rumeln
    OBerhausen oder das Dorf?:kopfkratz:

    Dat wär ja "PUBLIC VIEWING IN DER NO GO AREA" :)
     
    Sebi93 und Fredda gefällt das.
  15. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Ich würd mich ebenfalls freuen den ich habe echt kein bock die WM zuhause alleine auf dem Sofa zu schauen, dann lieber doch ein super geiles Public Viewing unter vielen Zebras, aber wie es auch der User Zebra schon sagte, von mir aus kann er sogar Kohle dafür verlangen, ich würd zahlen :D
     
  16. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,125
    Zustimmungen:
    5,712
    Ort:
    DU-Neudorf
    Wo kein Geld, bzw. keine Sponsoren, da halt kein Public-Viewing. Schade als solches, kann man nichts machen.

    Die vielen kleinen Kneipen wird es freuen.

    Es wird gepflegt im Steinbruch auf der Terasse bei frischem KöPi von gutgelaunten Leuten in Gläsern zu zivilen Preisen gezapft geguckt!

    Ganz einfach!

    Markus im Stall wird es ähnlich elegant lösen.

    So what?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Mai 2010
    Mike Oldmann und Schnucki gefällt das.
  17. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    1,996
    Schon erbärmlich das die Stadt es nicht schaft, ein solch gut laufendes Event der letzten jahre beizubehalten.
    Die kosten könnten ja z.B. durch einen gringen Eintritt 1-2 Euro reduziert werden.
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  18. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Um so ein Event ans "laufen zu bringen, mußt Du erst mal Geld in die Hand nehmen. Davon hat Duisbug im Augenblick jede Menge ;) Ich möchte nur daran erinnern, wie schwer sich die Stadt getan hat, über die Loveparade in die Gänge zu bringen.
    Was mich aber wundert ist, dass kein "privater" an der Stelle eingesprungen ist.
     
    esteban und MSV17.09.1902 gefällt das.
  19. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Vielleicht liegt es wohl auch eher daran, das bei uns keine Grossbildleinwände mehr verfügbar sind. Die stehen dann alle in Griechenland, bezahlt von unseren Steuergeldern :cool:

    Hellas !
     
  20. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    Public Viewing im und um den Zebrastall

    Sodale Leute, dann mal aus meiner Sicht:

    Ich selber habe mich mal nach der Sondernutzung für den Parkplatz vor´m Stall interessiert - die Stadt hat WIRKLICH kein Geld ! Wenn ich Euch sage, was die für die Sondernutzung haben wollen kippt Ihr aus den Latschen !Jeder will mit verdienen an sowas ...

    Wenn ich wirklich feste damit rechnen könnte, dass dann hier WIRKLICH alles aus den Nähten platz, würde ich diese Investition sogar überdenken.

    Und dann macht doch irgendwer noch kurzfristig nen Public Viewing und dann rennen die Leute alle da hin und ich sitze auf meinen horrenden Kosten. Die Sensibilität dafür, dass unsere Fankneipe als aller erstes unterstützt werden sollte ist noch nicht wirklich in den Köpfen aller Fans, und das macht das Projekt so risikoreich.

    Der Stall kann und wird zur WM ein Public Viewing anbieten. Ich habe ja die Leinwand von der Dreieckswiese hier. Wenn sich beim ersten Spiel dann abzeichnet wie hoch das Interesse wirklich ist, vielleicht besorge ich dann einen Kran, der die Leinwand richtung Parplatz stellt und verhandel noch mal mit der Stadt über die Sondernutzung, es gibt sehr viele Denkmöglichkeiten. Ein Eintritt zur Deckung Teile der Kosten zu nehmen halte ich allerdings für illusorisch...

    Wenn das PV in die Eishalle käme, fände ich das grundsätzlich gar nicht so schlecht, weil da sicher nicht geraucht werden darf und ich dann mit meiner Video-Leinwand draußen sicher ne Menge Leute "erben" würde.

    Am aller liebsten würde ich allerdings in und um den Zebrastall ne riesen WM-Sause feiern, am liebsten mit 5.000 Mann bis zur Mitte des Parkplatzes :huhu: Träumen darf man ja ...
     
    Menthi, Rise Against, Rainy und 10 anderen gefällt das.
  21. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    WM-Spiele in der Eissporthalle

    Es wird also aller Voraussicht nach ein P.V. in Duisburg geben und zwar in der Eissporthalle. Auf Rängen und Spielfläche können mehr als 5.000 Fans stehen.

    Da werden etliche Fans für den Zebrastall abfallen.
    Die Kapazität auf der Dreieckswiese reichte 2006 und 2008 oftmals nicht, weshalb viele Zuschauer an den Eingängen abgewiesen wurden. Da kann sich Markus auf einiges gefasst machen. Der Zebrastall muss von Aussen in Schwarz-Rot-Gold geschmückt werden, damit sofort für die Zuschauer erkennbar wird, dass sie dort auch Deutschland schauen können.

    Weiter: http://www.rp-online.de/niederrhein...M-Spiele-in-der-Eissporthalle_aid_853019.html
     
  22. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Im Sommer inne Halle... auch wenn die klimatisiert is. Voll ätzend. :zustimm:
     
    homberger, D.ennis und Twin64 gefällt das.
  23. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Stimmung wird sicherlich ziemlich gut in so einer Halle sein.
    Und da die Spiele meist kurz vor Sonnenuntergang laufen, sehe ich da kein großes Problem.

    Allerdings zieht es mich mehr in den Zebrastall, wo Du dann auch sicherlich unter freiem Himmel fanatisch Deutschland anfeuern kannst, lieber Jim. ;)

    Ändert doch vll. mal den Themen-Titel in "WM-Spiele in Eishalle und Zebrastall".
    Im Moment deutet die Überschrift an, als würde nichts in DU stattfinden
    und das stimmt ja so nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Mai 2010
  24. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Wenn die Einsfläche nich abgetaut wird hasse doch ne Fussbodenklimaautomatik :D
     
  25. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Wir werden es versuchen. Die Tochter muss ja mal langsam an den Fußball ran geführt werden. Passt dat 2.Spiel gegen Serbien mittags um 13:30 eigentlich ganz gut.
    Mit dem Schüttelverein aus Duisburg will ich die lieber nicht verderben. :D
     
    Menthi, Carsten, Berlin-Support und 4 anderen gefällt das.
  26. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    Das wird von DuisburgMarketing organisiert, habe da gestern mit den Zuständigen gesprochen. Auf meine Äußerung, dass wohl viele eine Halle im Sommer für Suboptimal halten gab es dann sowas ähnliches wie "werden wir ja sehen". Duisburg halt...

    Ich denke ähnlich wie OS, dass ich ne ganze Menge Leute erben werde. Einzig ein Problem könnte und wird es geben denke ich, wenn dann die Straße und der Gehweg vor meiner Videoleinwand blockiert sein würde. Da ist mir dann schon in Aussicht gestellt worden, dass ich dazu gebracht werden würde meine Videoleinwand abzuschalten.

    Die Kontakte Ordnungsamt und Bezirksamt, waren aber echt nett.
    Da ist mir dann mitgeteilt worden, dass der Parkplatz einer vorgeschriebenen Nutzung unterliegt. Zirkus, Kirmes und so weiter. Ein PublicViewing zu veranstalten bedarf eines separaten Beschlusses des Rates und einer Zustimmung bis hoch zum Regierungspräsidenten :eek:

    Naja, für mich war die Idee ja schon gestorben als ich den Preis für die Sondernutzung gehört hatte, aber bis 2020 wollte ich zudem auch nicht auf die Zustimmung der verschiedenen Gremien warten :D

    Der Stall macht ein Public Viewing, da können dann vielleicht maximal 1.500 Leute schauen aber ich denke das wird rocken ! :zustimm:
     
    Menthi, Rise Against, Sebi93 und 5 anderen gefällt das.
  27. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Warum ist die Halle billiger als Open Air?
    Ich würde mal sagen, das das doch vom Aufwand her ungefähr das gleiche ist, oder?
     
  28. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Wenn das Wetter so bleibt, dann macht es eh keinen Spass draussen. Da muss es wirklich noch deutlich wärmer werden, damit das was wird. Abwarten, ob zur WM überhaupt Sommerwetter gibt.
     
  29. finale98

    finale98 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,775
    Ort:
    MEIDERICH statt duisburg
    Da hat die Stadt im Innenhafen eine Tribüne für -ich meine mal gehört zu haben - ca. 15.000 Personen errichten lassen, die ein idealer Ort für ein Puplic Viewing wäre und nun dort seit ca. 2 Jahren als Investitionsruine vergammelt.
    Da sollte doch was machbar sein, Leinwand auf ne schwimmende Insel, Tribünen absichern, etwas Eintritt nehmen und ab geht die Post.
     
  30. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Gute Idee!

    Aber
    dies ist wohl der Haken an der Geschichte. ;)
     
  31. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Weil wir bei der WM auch genau das Wetter von Anfang Mai haben
     
    Menthi, Carsten, JimPanse und 7 anderen gefällt das.
  32. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    Kann ich Dir sagen...

    Weil man da nicht so viel Security braucht. Wenn ich bei dem Public Viewing hier von 5.000 Leuten ausgegangen bin hätte ich 50 (!!) Securitys anbringen müssen - und Fans, die sich bereit erklärt hätten wären da nicht gegangen, professionelle hätten es sein müssen.

    50 klingt viel, zumal ich vor 2 oder 4 Jahren auch keine 50 gesehen habe, aber so ist mir das mitgeteilt worden.
     
  33. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Marcus hat Recht, zudem kommt die Kostenstelle "Technik" erhöht dazu, da es aus den gegebenen Lichtverhältnissen um eine im Aufwand höhere Qualität handeln muss.

    Dazu wird sicher Hausi mehr sagen können, ich muss sowas immer nur einkalkulieren :D

    Jeder der schon mal versucht hat, einen privaten Fussballevent in einer fast optimal geschützten Garage umzusetzen, wird hier ein Lied singen können.
     
  34. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Jetzt nicht bitte sofort wieder drauf hauen ;) Aber wie wäre es denn damit

    Frag doch mal was das Leichtathletik Stadion der Eintracht kostet :p
    *duckwech* :D
     
    Old School gefällt das.
  35. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    Nein nein, SO abwegig ist der Gedanke gar nicht :huhu:

    Aber dann ist es ja nicht eine Veranstaltung auf "meinem" Boden und schon kommt das Ordnungsamt wieder ins Spiel mit der Securitygeschichte, selbst WENN DuisburgSport mir das Gelände gäbe, was auch noch sehr unwahrscheinlich ist... Eintracht mag die jeweiligen Leute nicht, die Ihre alte Vereinsgaststätte pachten ;)
     
  36. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Das muss ja kein öffentliches Public Viewing sein ;) Wie war das vor einiger Zeit mit den Raucherclubs und Ihren Mitgliedern .......

    mal so ganz neben bei ...wie wird das denn bei der nacht der Zebras gehandhabt mit der Security ???
     
  37. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Ein kleiner Teil wird durch Fans gestellt. Der Großteil muß allerdings professionell sein, um gewisse Auflagen zu erfüllen.
     
    EinDuisburger gefällt das.
  38. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg
    naja auch wenn radio du sagt es wird höchstwahrscheinlich keins gemacht, kann man davon ausgehen das es das wieder geben wird

    vermute mal w.h. oder sonstige werden wieder was organisieren.

    und jetzt über andere möglichkeiten sich nen kopp zu machen find ich genauso passend wie am 24. dezember erst alle geschenke für weihnachten zu kaufen.
    weil weihnachten ja immer so überraschend kommt

    sowas hätte man wohl eher einige monde früher planen bzw nachfragen müssen...........

    das jetzt alles teurer wird usw is ja wohl klar, denke ich mal

    wird wohl wieder ne leinwand geben wie zur em, bis auf das man lange beim spiel gegen türkei und spanien auf einlass warten musste war es dort ganz ok
     
    Vanny gefällt das.
  39. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
  40. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,170
    Zustimmungen:
    4,612
    Ort:
    Meiderich
    Ich hab da gestern, nach der Arbeit, eine Leinwand bei denen hinten auf der Grünfläche gesehen. Da konnte man auch schon die EM 2008 gucken.
     
    Zebra gefällt das.
  41. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg
  42. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    DAs Public Viewing der Eissporthalle ist wohl total schlecht angekommen. Der örtlichen Presse war zu entnehmen, dass nur "wenige Hundert" Zuschauer gestern gekommen waren. 4.500 würden wohl reinpassen. War von vornherein klar. Null Atmospähe, Eintritt und dann noch in einer stickigen Halle, das konnte doch nichts werden. Die DMG als Veranstalter hofft nunmehr aus schlechteres Wetter beim nächsten Spielen. Da können die hoffen wie sie wollen, das wird von den Duisburgern nicht angenommen. Bevor ich da hingehen würde, würde ich lieber zuhause auf einem 26 Zoll TV Fussball gucken.
     
    Twin64 und m-starxx gefällt das.
  43. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Dito, aber Freitag denke ich wird noch weniger los sein als gestern. Scheiß Uhrzeit, da werden die meisten auf der Arbeit gucken, oder ab zuhause weil die gerade nach Hause kommen.
     
    m-starxx gefällt das.
  44. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    ich war gestern mal drüben und habe mir das Trauerspiel angeschaut. Ich denke vielleicht 400 Leute haben sich da verlaufen.

    Und -ich fand´s voll witzig- die waren rund 5 Sekunden nach mir dran, die Tore fielen im Zebrastall-PV vorher :lol:

    Ich glaube die haben zu dem Nachteil in einer Halle zu sein noch den Fehler gemacht und Eintritt genommen. Marken kaufen, wenn man ne Wurst möchte, sowas schreckt natürlich für´s nächste mal dann noch zusätzlich ab.

    Zudem kommen noch die hohen Preise.

    Habe nach dem Spiel viele hier gehabt von "drüben" die das nächste mal hier schauen.
     
  45. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wenn schon PV dann auch draussen. War bei EM08 im Halbfinale inna Halle in Kamp- Lintfort, war ganz nett und sogar was Stimmung, aber das Gesamtpaket ist einfach nicht fußballmäßig. Kommt mehr Hallenfußball- Flair bei rum:D


    War gestern im Zoo-Stadion vom WSV.
    War gut voll, und auch gute Stimmung, einzig 5€ eintritt ist schon was heftig;)
    Aber ab möglichem Viertelfinale werd ich da wieder sein ;)

    Die restlichen Spiele gibts bis dato erstma im Dienstwagen/ nach Arbeit :cool:
     
  46. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Der Freitag um 13:30 Uhr ist natürlich die deutlich schlechtere Zeit und wird sich wohl auch spürbar negativ auf sämtliche PV-Veranstaltungen auswirken.
     
  47. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Das dies aber auch funktionieren kann hat gestern in Krefeld der KöPa gezeigt. Da waren wohl 2.000 Leute
     
  48. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Außer man ist zu der Zeit und an dem Tage auf Malle im Mega Park :D :happy:
     
  49. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Oder der Arbeitgeber baut den Hörsaal zu nem riesen großen TV um,damit da schön alle Angestellten gucken können :D
     
  50. FloSmo

    FloSmo Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    240
    Ich war in OB in der KPA

    Innenraum: voll
    Unterrang: voll
    Oberrang: 1/2 voll
    Eintritt: 0€

    so kanns auch gehen![​IMG]
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden