Kein Public Viewing unter freiem Himmel

Dieses Thema im Forum "In und um Duisburg" wurde erstellt von Markus, 1 Mai 2010.

  1. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    War der Einlass wie die male davor immernoch ein Chaos?
     
  2. Nein. ;)
     
  3. baijano83

    baijano83 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    915
    Hat die Leinwand wieder funktioniert?
    Wir waren sehr pessimistisch und sind nach 5 Minuten wieder gegangen... :frown:
     
  4. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441

    Also die Videowand im Zebrastall war optimal (hat mich auch ne Menge Geld gekostet), rund 600 Personen waren schon sehr gut drauf, die Tore waren der Hammer, DAFÜR bin ich Fußballfan geworden !!! :D

    Also zum Viertelfinale gegen Argentinien kann man schon gut in den Zebrastall gehen :huhu:

    Zebras gehören in den Zebrastall, auch und gerade bei Deutschlandspielen. :huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 Juni 2010
    Franz gefällt das.
  5. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    also wir haben gestern auch im stall das spiel gesehen, bzw draußen auf der wiese!
    das war toll, klasse und so weiter, aber irgendwie hatte ich das gefühl das es sehr leer war!?
    draußen hätten noch einige platz gefunden und wenn ich mal runter zu der hengst-tür musste, kam mir der stall innen auch nicht soooo voll vor!
    oder hat das getäuscht?
    ingesammt ein schöner fußballnachmittag mit einer leckeren wurst vor dem stall:zustimm:
     
  6. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg
    Ihr seid zu früh gegangen. Ca. 5 Min später war die Leinwand wieder top. Dafür hatte man dann schon ein bisschen mehr Platz, weil nämlich einige so wie ihr gedacht haben und den Platz vorzeitig verlassen haben.:D
    Aber die Bildqualität war dann echt super. Auch die Sonne hat nicht wirklich gestört. Stimmung top. Getränke und essen zu echt super Preisen. Kann ich nur empfehlen. PV an der Emilstrasse. Immer wieder gerne,
     
    Sektions-Knallkopp und MSV-Zwerg gefällt das.
  7. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    auf dem weg zum stall sind wir nochmal kurz durch den "public viewing standort" seehaus geschlendert...
    was da geboten wird war ne frechheit!
    keine leinwand sondern nur an jeder säule flatscreens aufgehängt, aber viel zu niedrig, so das man, sobald jemand vor einem saß, nichts mehr sehen konnte!
    und da hat keiner mal drauf geachtet, wie die entspiegelung der geräe war!
    wenn man nicht direkt 2m genau davor saß, hat man nur sich selbst gesehen und nichts mehr vom bild! grausam... gut das wir am stall waren:zustimm:
     
  8. baijano83

    baijano83 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    915
    Na klasse... Ich wollte warten. Aber der Rest der Truppe war leider nicht so geduldig ;)
     
  9. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Wenn die jetzt noch ein vernünftigen Umgang mit Bengalos hätten, wär alles super.
     
  10. :verwirrt::verwirrt::verwirrt: Da ist ein Bengal gezündelt worden.


    An der Emilstrasse zu gucken kann ich echt nur jedem ans Herz legen. Hammer Stimmung, Zebras hat man auch sehr viele gesehen, ob bekannnte oder unbekannte Gesichter. Preise sind echt nen Kracher und das mit dem Ausfall der Videowand war Null-Problemo. Nach 3-4min war sie wieder komplett da.
     
  11. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    Das aufjedenfall. Die Stimmung war einfach TOP. Saß drinnen, war richtig klasse :D

    Nur etwas sehr warm und leicht stickig fand ich es, aber ich bin ja dort um Fußball zu gucken:D

    Marcus, Super Version der England-Hymne :D:D:D:huhu:
     
  12. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach

    Ich weiß, das war ich. ;)

    Bis dann drei ganz aufgeregte "Securitys" auf mich zugestürmt kamen und den ausmachen wollten.
    Bei dem Versuch dann die ganze Wiese verbrannt haben und dann damit stiften gegangen sind..., Opfer.
    Wenn die dahingehend vllt ein bisschen vernünftig reagieren, kanns da gut sein.
    Alle fandens gut drum herum und haben gefeiert, nur ein paar Affen müssen die Welt retten.^^
     
  13. D.ennis

    D.ennis Landesliga

    Registriert seit:
    12 November 2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,057
    Ort:
    Rumeln
    Waren Gestern mal beim PV in Dortmund und es war echt geil da.
     
  14. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg
    selbst schuld :D
    war witzig anzusehen wie die langsam nervös wurden, aber die brauchten nicht lange bis die wieder funzte
    und dann war es witzig zu sehen wie die paar leute die ja "cool" waren und gegangen sind wieder zurück gerannt kamen

    die stimmung von den ganzen leuten war klasse nich so wie andere pseudo stimmungsorten.... die preise haben mich voll verwundert
    mein gesicht muss wohl komisch ausgesehen haben als ich sagte ne cola und nen bier und ich dann 2 große becher für lumpige 3 euronen hingestellt bekommen hab
    ich bin zwar kein bratwurst esser,aber die schmeckt da mega gut, auch sehr zu empfehlen
    also viertelfinale emilstrasse wo garantiert leute und stimmung sind und geile preise und danach mit der 903 in die innenstadt

    erstaunlich wieviele forumsleute man an der emilstrasse gesehen hatte:D

    auf jedenfall lohnt sich der ort
    klasse zu erreichen, auch wenn viele leute dort sind eine gute sicht und ebenfalls klasse wieder von dort wegzukommen um in die city zu fahren


    p.s. das bengalo sah gut aus, werd mir wohl auch so ein bis zwei zulegen fürs viertelfinale:D und das diese leute da nen bissel nervös wurden is doch klar, denk mal dran des is nur ne kirchengemeinde,keine msv fans:D
     
    WeißBlauesBlut, baijano83 und MSV-Zwerg gefällt das.
  15. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Dafür werd ich auch mindestens wieder eins inner Tasche haben. :)

    War ziemlich übertrieben von denen. Ich hoffe nächste mal ziehen einfach noch mehr Leute mit. Gefährlich wurd nur, als die damit rumgewedelt haben und versucht haben es auszudrücken.
     
  16. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg
    naja, denke mal die wurden halt nur nervös weil die des nich unbedingt kennen.
    is ja nich so das die jedesmal nen fussball spiel zeigen:D
    aber trotzdem sahs gut aus:D und ab viertelfinale behaupte ich mal werden noch ein paar mehr zu sehen sein
    hab schon 4 kollegen überzeugt mit dorthin zukommen
    die aussicht auf gutes frisches köpi für 2 euronen hat sie überzeugt:D
     
    m-starxx gefällt das.
  17. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    Wir waren gestern erstmals in Goch, www.public-viewing-goch.de

    schöne Atmosphäre mit 12.000 Leuten und großem Volksfest mit Kirmes im Ort und vor allem sehr viel mehr Platz als z.B. auf dem Friedensplatz in Dortmund. Überall waren Biertische, auf denen die Kinder zum Spiel saßen.

    Gut organisiert, der Durchgang zwischen den beiden Platzteilen wurde eine Stunde vor Anpfiff abgesperrt und zum Anpfiff freigegeben, so hat sich das Publikum gut verteilt.

    Eintritt frei, 10l Bierfass 70€ (10€ Ersparnis auf 10l)

    Am Sa fahren wir (falls Petrus mitspielt) mit dem Fahrrad gemütlich am platten Niederrhein entlang nach Goch (sind 59 km ab DU-Hbf )
     
  18. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
  19. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    Du alter Faulbär:D, kannst mein Reserverad haben:huhu:

    War deutlich besser als an der Emilstraße..
     
  20. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Jha war mit deinem Laufkumpel an der Emilstraße.
    Pünktlich zum Anpiff ging die Leinwand aus:D

    Wie paar Bekloppte sind wir durch Meiderich gerannt um ne Kneipe zu suchen:D

    Waren am Ende in Paddy´s Pub in Meiderich-Mitte
     
  21. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Abwarten:cool::D

    Ich war beim Kumpel im Garten grillen und Bier vernichten,is auf jeden Fall besser als inner warmen Kneipe bei den Wetter!
     
    Thomas und MSV-Zwerg gefällt das.
  22. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    War einer bereits Düsseldorf anna Rheinpromenade?

    Wenn ja, empfehlenswert?
     
  23. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    An der rheinpromenade ist eher weniger was los , dafür musst du auf die Bolkerstraße an der rheinpromenade , da sind die kneipen immer total überfüllt. Die Stadt hat Public viewing verboten da dadurch die kneipen leer ausgehen.
     
  24. MSV-Zwerg

    MSV-Zwerg Kreisliga

    Registriert seit:
    4 April 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Düsseldorf :-)

    Düsseldorf ist immer eine reise wert :D
     
  25. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Wenn man Japan-Fan ist:D
     
  26. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg


    wer oder was is dieses düssel.... ähm dorf???

    ich kenn nur DUISBURG :D

    ich vermute mal ganz stark das die zur sicherheit auf der emilstrasse anbaun sollten.

    wetter soll mächtigst genial werden der gegner eh interessant und dann noch die mehr als zivilenpreise

    werd da früh genug antischen:D
     
  27. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Sektions-Knallkopp gefällt das.
  28. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg
    lol, danke hatte das verpasst heut abend

    aber wow,da war ich ja noch nüchtern:D
     
  29. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott

    War da , es war nicht soviel los wie 2006 (wobei das PV damals keineswegs die Kneipen leer ausgehen lies ,es war einfach überall sauvoll damals) aber es war trotzdem total voll.
    Es empfiehlt sich ca 2 Std. vor Anpfiff dort einzufinden um gute Plätze zubekommen. Wir haben uns dann in einer der zahlreichen Kneipen niedergelassen,
    die alle große Flatscreens draußen aufgebaut hatten.(An der Rheinpromenade war nix mehr frei obwohl es da ca 2000 Plätze gibt)
    So reihte sich Kneipe an Kneipe wobei jede etwa 30-50 PLätze druassen zur Verfügung stehen hatte.
    War schon ziemlich geil ;)
     
    xantener gefällt das.
  30. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Also Samstag fast 40°C:eek:, Ich wollte ja erst Emilstr. Aber bei der Hitze irgendwo stehen oder gar inner Kneipe :kopfkratz: Ich geh lieber wieder im Garten mit Grill, Planschbecken, einen schönen schattigen Sitzplatz und immer kaltes Bier ohne warten.:zustimm:
     
    Söäään, Weiss & blau und Brigade s gefällt das.
  31. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg
    warten? musste emilstrasse auch nich, bestellst es und bekommst es sofort frisch
    und schatten haste da auch nu stell dich ma nich so mädchenhaft an da:D
     
    WeißBlauesBlut und m-starxx gefällt das.
  32. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Echt ey. Ich dachte immer Du wärst cool...;)
    Also zieh dein Kleid aus, und komm einfach dahin. Wenn dein kostbares Gehirn keine Hitze verträge, kannse dich da auch innen Schatten stellen.
     
  33. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Du hast mich auf eine Super Idee gebracht :danke:. Ich brauche nur noch ein "Plantschbecken". Werde mich dann auch im Garten breit machen mit Fernseher, Bier und dem Becken zur Temperierung des Körpers :D. Ich seh mich schon betrunken im Plantschbecken jubeln :cool:. Public Viewing ist nicht so mein Fall bei so einer Bullenhitze in praller Sonne

    Plantschbecken Viewing wird ins Leben gerufen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Juli 2010
    ruhrpottpsycho gefällt das.
  34. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
  35. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg
    Menthi gefällt das.
  36. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Hab heute die 1.HZ vom Brasilien-Holland Spiel am Stall geguckt und es war nicht schön. Die Hitzer, obwohl wir im Schatten saßen war richtig schlimm. Haben uns sogar in den "Pool" geschmissen. Anfangs war einem kalt aber nach ca 30min waqr man wieder trocken und die Hitze begann wieder zu zehren.


    So macht Public Viewing keinen Spaß
     
  37. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Hab ma wieder Mittagschicht , ich wär um jede Abkühlung dankbar, der heißbetrieb an sich reicht mir schon :mad:
     
  38. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg
    das ist übelst böse

    aber werd 3 - 4 gut gekühlte biere für dich trinken und hoffen das ne abkühlung von oben kommt

    mal sehen wieviele dann weinen weil sie etwas nass werden.....
    man kann es eh niemanden recht machen
     
    Menthi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden