Schlacke meisterunfähig

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Deepsky, 1 Mai 2010.

  1. dirk

    dirk Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    14
    gott bin ich froh, den thread hier lesen zu dürfen, ist ja zum Glück so dass
    sich fast alle noch an unseren für immer Hass Gegner Nr. 1 erinnern.

    muß fast kotzen wenn ich im Bekanntenkreis höre "ach lieber die Schlacker als Bayern...."

    danke an uns alle !!!

    Dirk
     
    Zalliven und Weiss & blau gefällt das.
  2. 20. Minute

    20. Minute Kreisliga

    Registriert seit:
    26 November 2006
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    496
    Warum ich denen nichts gönne? - Weil die uns schon gar nicht mehr ernst nehmen.

    Bei unserem letzten Heimspiel haben sich nicht nur ein paar von denen in die Nord gesetzt, kackfrech in ihrer Knappen-Arbeitskleidung.

    Ich war mal sonntags früh in Meiderich in der Halle Fußball spielen. Gleichzeitig spielte dort auf dem Nachbarplatz eine Truppe fast komplett in Königsblau - in MEIDERICH!

    Wir waren mal auf Augenhöhe: Dietz - Fichtel / Seliger - Abramczik / Worm - Fischer usw. - Ein Jahrzehnt vorher waren wir besser. - Und heute?
     
  3. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Richtig.

    @ Ennatz
    Wer sich den Schuh anzieht...
     
    fan72 gefällt das.
  4. fan72

    fan72 Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    DU / VIE
    Ah, hatte ich doch richtig in Erinnerung.
    Kleines,arrogantes Knubbelchen....:D
     
  5. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Und die Bayern Fans haben dem MSV die Daumen gedrückt ? :rolleyes:

    Den Schalkern wäre der MSV sicherlich lieber als Augsburg, darauf kannst du wetten.

    Es gibt Menschen auf diesem Planeten die finden die Barzis *******r als alles andere, damit sollte man klarkommen, oder ist es verboten seine Meinung zu sagen ?
     
    Bissi, Pitoli und petra gefällt das.
  6. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Schön, dass die weiss-blaue Mannschaft Meister ist und nicht die blau-weisse.:D

    Es gibt einige Mannschaften die dürfen nicht Meister werden. Dazu gehört sicherlich auch :kacke:. Zum Glück ist dieser Kelch bisher an uns vorüber gegangen und hoffe, dass es auch noch mindestens weitere 52 Jahre dauert bis es mal passiert. Besser wär aber überhaupt nicht.

    Eine Schalker Meisterschaft wär für mich der Super-Gau. Da würd ich mich eine Woche lang einschliessen und jeglichen Kontakt zur Aussenwelt abbrechen. Geht gar nicht.

    DAS glaub ich dir unbesehen, deutsch können dieses Kanalratten nämlich auch nicht.:brueller:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Mai 2010
  7. charlie

    charlie Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    434
    Ort:
    Pott
    Selbst die Kaffeemaschine hat resigniert...

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Mai 2010
  8. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,702
    Zustimmungen:
    16,733
    charlie gefällt das.
  9. charlie

    charlie Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    434
    Ort:
    Pott
    Ziggi gefällt das.
  10. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    HAHAHA. Sorry, aber ein Danke reicht hier nicht. Ich lag ganze 5 Minuten vor Lachen auf dem Boden!:D:D
     
  11. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Warum gibt es in G*****kirchen eigentlich nur Pommes in ner Tüte...?


    Weil das Gesindel es einfach nicht fertig bringt ne Schale zu halten. :)
     
    Berlin-Support, Yike, Old School und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden