Alles vor Aachen

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von SnickersBoy, 2 Mai 2010.

?

Wie endet das SPiel in Aachen?

  1. Heimsieg

    23 Stimme(n)
    9.1%
  2. Unentschieden

    15 Stimme(n)
    5.9%
  3. Auswärtssieg

    34 Stimme(n)
    13.4%
  4. Sch.eissegal

    181 Stimme(n)
    71.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Gutes Wetter, Nette Leute, schöne Abschlusstour.

    Spiel ist doch eigentlich egal. Hoffe nur, dass wir zum Abschluss nicht ganz unter gehn...
     
  2. Blauweiß93

    Blauweiß93 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    52
    Die Jugend auspacken :) einsetzen lassen, auch wenn Kunt heut nicht der beste war einfach mal mehr U-19 oder aus der 2ten mannschaft spieler in der startelf oder einfach mal was ausprobieren dann ist eine Niederlage nicht so schmerzhaft, wie z.b heute

    mein tipp geb ich noch nicht ab :nunja:
     
  3. Klasse dann verlieren wir auf dem Grünentisch das Spiel 3:0. Man darf nur 4 Jugend bzw. Amateure spielen lassen.

    Mein Beileid an die, die nach Aachen fahren. Lohnt sich eigentlich nur wegen Starke... Mal schaun ob ich mir sowas überhaupt am Fernsehn antue...Heute hat nur die Ente mich auf den Geschmack gebracht:eek:
     
  4. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Alle im Entenkostüm nach Aachen :D

    1:0 Sieg

    Torschütze : Starke (Elfmeter)
     
  5. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Alles vor Aachen: Öhm? :nunja:
     
  6. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    7,999
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich bin da! Die Ente auch?

    Für jeden mitreisenden MSV-Fan sollte die Mannschaft dem Enten-Verein 2€ spendieren!
     
    Rise Against, homberger und SnickersBoy gefällt das.
  7. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Ich denke, die Ente wird wohl wieder die ganze Show stehlen :eek:
     
    fussek gefällt das.
  8. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Jetzt machen wir den Aufstieg klar! :cool:
     
  9. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Einmal noch, dann tuts erstmal nicht mehr weh.
     
    bigboned, Heede und Twin64 gefällt das.
  10. duisburger jung

    duisburger jung Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    507
    Mir fällt kein Feldspieler ein der besser war als Kunt.
    Ich fand er war einer der jenigen bei dem auch mal ein Pass ankam.

    Beim Rest stimm ich dir aber zu
     
    GotStripes und kettenhund gefällt das.
  11. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Bitte wenigstens Platz Fünf halten! :eek:
     
    Rise Against und homberger gefällt das.
  12. Sid

    Sid Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Kalkar
    Wir können, bei einer weiteren Niederlage dort auf Platz 7 zurückfallen.

    Das bedeutet sicher ein paar Scheine weniger in der leeren Kasse.

    Einige unserer Söldner werden sagen: Mir doch egal !
     
  13. Mr.Nord

    Mr.Nord Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    946
    interessiert mich nicht die bohne
     
  14. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    WAYNE? :huhu:
     
  15. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    Da wird das Drumherum interessanter als das Spiel. Ich werd mal hin :D
    Wen juckt das Ergebnis kann ich nicht so ganz verstehen. Ist immernoch Fußball und da soll mein Verein gewinnen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Mai 2010
  16. Sushkiller

    Sushkiller Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    597
    Ort:
    Moers
    brauch man wenn man mitm zug hin will wieder so nen wochenendticket?? oder kann man mit der eintrittskarte hin fahren?
     
  17. Bushido

    Bushido Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Das wäre zu schön um wahr zu sein ^^
    Geht bestimmt nicht,deswegen fahr ich auch
    nicht dort hin ^^
    Kb auf NRW-Ticket


    Edit: Tickets berechtigen zur An- und Abreise mit allen AVV-Verkehrsmitteln (bis Betriebsschluss bzw. bei der DB bis 03.00 Uhr des Folgetages) zu den Heimspielen von Alemannia Aachen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Mai 2010
  18. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,129
    Zustimmungen:
    5,777
    Ort:
    DU-Neudorf
    Mein guter Heiggo; mit Fussball hat das schon lange nix mehr zu tun...wenn die Stadion-Wurst das hergibt..ey, o.k.

    Oder die Kaffee-Fahrt mit Hannes samt Verlosung von Rheuma-Decken...:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Mai 2010
  19. fan72

    fan72 Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    DU / VIE
    Auch hier werden die letzten Reste des "Teams" versagen und Platz 5 grandios herschenken.
     
  20. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Wenn das nicht klappt mit 5. Platz sollte man mal die Mai Gehälter einbehalten damit die sehen welchen Schaden die dem Verein zugfügt haben :mecker:
    Und dann alles für ENTE spenden :zustimm:
     
  21. Blauweiß93

    Blauweiß93 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    52
    Für die nächsten Jahre :)?
     
  22. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Moin Jungs,

    ich hab ne ermäßigte Stehplatzkarte gegen Aachen abzugeben. Hab dafür 11,50 bezahlt. Würde die Karte für nen 10er abgeben. Bin an dem Tag leider verhindert.

    Bitte Interessenten per PN bei mir melden. Komme aus Meiderich.

    Gruß
     
  23. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Die Printentour lohnt sich doch immer. Macht die Oecher platt! Waere gern dabei. Wer sich vorher ein paar nette Kneipen anschauen will, wird in der Pontstrasse nahe Westbahnhof fuendig. Von da aus ist es zu Fuss auch nicht mehr weit zum Stadion.
     
  24. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
    :gaehn: Die Saison zieht sich wieder!
     
  25. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,082
    Zustimmungen:
    24,968
    Ort:
    Ratingen
    Die Gästekurve sollte leer bleiben. Das ist das einzige was die Versager verdienen!
     
  26. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Wenn man das mal in die Tat umsetzen könnte!
     
  27. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Ich habe mir meine gelb-schwarze Eintrittskarte besorgt. Den alten Tivoli kenne ich zur Genüge. Im neuen Tivoli, im neuen Stadion, war ich noch nicht.
    Es ist für mich daher ein netter Abschlußground dieser Saison in die Kaiserstadt. Das machen wir einfach mal, es ist ja nicht weit.:cool:
     
  28. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,786
    Zustimmungen:
    32,010
    Ort:
    Rheinhausen
    Haben uns gestern nach dem "Spiel" auch en(t)dgültig:D dazu durchgerungen!Denn mit so einem Spiel kann ich die Saison einfach nicht beenden!In Aachen werden ca. 20.000 Zuschauer erwartet.Da können wir die ENTE nochmals kräftig anfeuern,bin auf die Gesichter der Printen gespannt!:eek:


    WIR WOLLEN DIE ENTE SEHEN .... !!:brueller::tanz::brueller:
     
  29. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Block D gefällt das.
  30. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Der Besuch dieses Spieles macht in jeder Hinsicht keinen Sinn, es sei denn, man möchte sich bei dem Tripp in der Stadt mit frischern Printen eindecken.
    Sasic gibt den Leuten, die wir in der nächsten Saison sehen wollen, eh keine Chance und das, was da ansonsten aufläuft, wird es beim MSV nie mehr geben Diesen Kickern bei der Ausübung ihrer lustlos verrichteten Arbeit zuschuschauen, setzt nur falsche Signale. Am Ende halten die sich wirklich noch für gut.
    Kurz, was da in der nächsten woche auf dem Platz stehen wird, hat mit dem MSV nichts mehr zu tun.
    Konsequent wäre einzig ein völlig leerer Fanblock. Das wird aber nie möglich sein, weil es genug unter uns gibt, die ohne Fußball ihre wochenendneurose bekommen und in ein tiefes existentielles Vakuum purzeln:p
     
    Rise Against und Poweropa gefällt das.
  31. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Ich freu mich schon auf die Tour nach Aachen, das Spiel allerdings ist mir relativ schnuppe.
     
  32. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,786
    Zustimmungen:
    32,010
    Ort:
    Rheinhausen
    DU nimmst das "Spielchen" viel zu ernst !!:rolleyes::zustimm:
    Da fährt man hin um zu feiern .. irgendein Grund findet sich immer ... siehe gestern die ENTE !!:D
     
  33. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,680
    Zustimmungen:
    9,700
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Aber irgendwie auch traurig das eine Ente her muss um was zu feiern. Da kann ich auch zu Hause bleiben und mich und meine Familie zu feiern, die während einer Saison am WE eh immer zu kurz kommt.

    Ne Danke. Hätten die sich gestern halbwegs ordentlich verabschiedet wäre ich echt nochmal ins Grübeln gekommen mir den Trip nach Aachen mit Sohnemann zu gönnen, so bleibt es halt beim VT evtl. noch Radio aber Geld werde ich für diese Truppe keins mehr ausgeben.
     
  34. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Die Aachener sind mit ihrer Saison auch absolut unzufrieden. Könnte am Ende des Spiels wohl richtig laut werden, was Pfiffe aus beiden Lagern angeht.

    Ich nehme das letzte Spiel noch mit. Habe noch kein Spiel im neuen Tivoli gesehen.
     
  35. Nordkurve

    Nordkurve Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1,190
    Ort:
    Hier und da...
    Kann mal jemand den Enten-Witz erklären?
     
  36. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Bis zum bitteren Ende. Aachen fahre ich.
     
    doraser2, ClouSF, sanny und 4 anderen gefällt das.
  37. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Gestern tauchte ein Maskottchen einer karitativen Einrichtung in Entengestalt auf der Haupttribüne auf. Da wir seit Jahren nichts mehr zu lachen haben, fokusierte sich die Aufmerksamkeit auf eben diese gelbe Ente.

    Ente auf den Zaun!
    Wir haben Ente und ihr nicht.
    Alle ausser Ente könnt ihr gehen.
    etc

    wurde von der Nordkurve skandiert. Eine Welle wurde mit ihr auch noch gemacht. Ein schöner Denkzettel für die Spieler.
     
    Nordkurve gefällt das.
  38. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Such mal bei youtube nach MSV Ente. Da findet sich einiges inzwischen :D
     
    Nordkurve gefällt das.
  39. Fabus

    Fabus Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    253
    Stellt die Ente als Capo auffen Zaun :D
     
  40. Ballaballa

    Ballaballa Forenbarde

    Registriert seit:
    21 März 2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    5,532
    Neulich auf dem Tivoli

    Mit Dank an den Verein für Körper- und Mehrfachbehinderte sowie Vico von Bülow für die Vorlagen:

    „Ich möchte nicht unhöflich erscheinen, aber ich wäre jetzt ganz gerne allein.

    Wer sind Sie denn überhaupt?

    Mein Name ist Milan-Lüdenscheidt.

    Hübner, Dr Hübner.

    M-L.: Angenehm.

    Dr. H.: Angenehm. Können Sie mir sagen, warum Sie auf unserer Trainerbank sitzen?

    M-L.: Ich wollte zum Betzenberg, bin aber versehentlich schon Kaiserberg abgefahren. Die Autobahnen sind in Deutschland etwas unübersichtlich.

    Dr. H.: Aber Sie wissen jetzt, dass Sie auf einer fremden Trainerbank sitzen und geben trotzdem weiter Anweisungen?!

    M-L.: Von Anweisungen kann keine Rede sein, es ist ja kein Team auf dem Platz.

    Dr. H.: Als ich den Tivoli betrat, war eine Mannschaft auf dem Feld, die ich zusammengestellt habe.

    M-L.: Das nennen Sie Mannschaft? Den einzigen, der was taugt, habe ich gerade mitgebracht.

    Dr. H.: Die Ente bleibt draußen!

    M-L.: Herr Dr. Hübner, ich spiele immer mit dieser Ente!

    Dr. H.: Nicht mit mir. In Mannschaften, die zusammen stelle, haben Enten keinen Platz.

    M-L.: Ich kenne Sie ja erst seit heute.

    Dr. H.: Wenn Sie die Ente spielen lassen, setze ich unser Marketing auf Sie an!

    M-L.: Das sind wohl die Erpressermethoden Ihrer Gangsterfirma.

    Dr. H.: Herr Milan-Lüdenscheidt!

    M-L.: Herr Dr. Hübner! Sportdirektor wollen Sie sein? Ha!

    Dr. H.: Also, was ist jetzt?

    M.L.: Die Ente bleibt!

    Dr. H.: Die Ente verlässt sofort den Platz!

    M-L: Verstehen Sie kein Deutsch? Hören Sie doch mal ( im Hintergrund wird skandiert: „Außer Ente könnt ihr alle gehen, außer Ente....) Ich nehme die Ente nicht runter!

    Dr. H.: Dann halte ich jetzt so lange die Luft an, bis Sie die Ente vom Platz nehmen!

    M-L.: Bitte sehr.

    Dr. H.: Es ist mir ernst! Ich zähle bis drei. Eins, zwei, drei....Hmmmmmmm.....

    M-L.: Sie atmen ja schon wieder!

    Dr. H.: Jawohl.

    M-L.: Passen Sie mal auf! Hmmmmmmmmmmmmm.......

    Dr. H.: Herr Milan-Lüdenscheidt? Hören Sie? Wenn Sie nicht sofort wieder atmen, schüttele ich Sie so lange, bis wir wieder aufgestiegen sind! Die Luft anhalten kann jeder.

    M-L.: Was sagen Sie nun?

    Dr. H.: Sie langweilen mich.

    M-L.: Aber ich kann länger als Sie.

    Dr. H.: Es gibt wichtigeres im Leben.

    M-L.: Was denn?

    Dr. H.: Ehrlichkeit, Toleranz, Mut, Anstand, Tüchtigkeit, Zähigkeit, eben alles, was den neuen MSV auszeichnet.

    M-L.: Ja, ja...., aber ich kann länger als Sie.

    Dr. H.: Es kommt auf den Charakter an.

    M-L.: Aber ich kann länger als Sie.

    Dr. H.: Dann halten wir jetzt beide die Luft an.

    M-L.: Wie Sie wünschen.

    Dr. H.: Dann werden wir ja sehen Also: Eins, zwei, drei.....

    Beide: Hmmmmmmmm.........

    Skye-Reporter (nähert sich der Trainerbank wegen eines Interviews): Ist hier jemand? Hallo? Ist das hier die Trainerbank vom MSV Duisburg?



     
    #Dirk#, DocZebra, Glöcki und 19 anderen gefällt das.
  41. 8DoMMe8

    8DoMMe8 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1,145
    Ort:
    Düsseldorf Benrath
    Ich Und Kollege sind Dabei !!
    Nocheinmal Alles Geben : )
     
  42. schweinegrippe

    schweinegrippe Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Leider wird die Ente nicht mit nach Aachen können, da ich am Samstag mit dem Kostüm auf dem Marinamarkt rumlaufen werde um Lose zu Verkaufen. Konnte wegen Krankheit selber nicht zum Spiel hätte auch gern was mitbekommen aber so ist es nunmal.
     
  43. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Es geht doch nicht (mehr) um diese Versager.

    Mit denen wurde nun zu Genüge abgerechnet.

    Geht es nicht darum, seine Farben in Aachen zu vertreten
    und für seinen Verein und meinetwegen auch für die jungen Talente da zu sein, die nun Spielpraxis erhalten werden?

    Oh je, hatte mich trotz oder gerade wegen dieser bescheidenen Saison auf den Saisonabschluss in Aachen gefreut.
     
    Timo und Zebra gefällt das.
  44. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Na und?


    Bin halt süchtig, dafür muss ich mich doch nicht entschuldigen.

    In Aachen kriegen wir nochmal so einen richtigen Einlauf, weil die "Mannschaft" nach den letzten bescheidenen Wochen nun total auseinanderfällt.
    Das wird also ne sehr traurige Veranstaltung. Egal.
     
  45. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,414
    Zustimmungen:
    13,508
    Ort:
    Mülheim
    keinen Euro für Aachen und keine Minute mehr für diese Spieler. :mad:
     
    Glöcki und ruhrpottrover gefällt das.
  46. boehseronkel6

    boehseronkel6 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 August 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Rheinberg
    gute einstellung -_-"
     
  47. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Ich werde da hinfahren alleine schon weil die Aachener auch ziehmlich angefressen sind wegen der Saison und ihr ärger geht gegen ihren Trainer,und weil ich nochmal den MSV sehen möchte ,könnte interessant werden.
     
  48. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Hauptsache du bist nächstes Jahr auf dem Mannschaftsfoto neben Milan S.!
     
  49. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    Hab nur eine Frage !

    Ist die Ente mit von der Partie ? :D

    http://www.youtube.com/watch?v=2q4PwOt2XVk
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Mai 2010
  50. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,275
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Vielleicht sollten in Aachen unser Maskottchen Enatz und die Ente auf den Zaun klettern und Stimmung machen:D
    Zum Abschluss dieser(Witz-)Saison wäre das doch mal ein geiler Gag.

    Ich bin pro Ente:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden