Schlacke wieder in den roten Zahlen ...

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Meide1963rich, 5 Mai 2010.

  1. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Da wird mir echt schlecht! Unsereins muss sich ins Hemd machen wegen 2-3 Mio. und die Vizekirchener lassen jährlich auffen Deckel anschreiben! Was geht da beim DFB eigentlich ab, dass dieser Drecksverein nicht endlich mal Sanktionen bekommt! Was wäre mal `beispielsweise schön mit -10 Pkt in die neue Saison starten oder Lizens entziehen?


    http://www.kicker.de/news/fussball/...kel_Koenigsblau-schreibt-tiefrote-Zahlen.html
     
    Shellcastrol, NERO2810 und Blue-White-92 gefällt das.
  2. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Jetzt dürfte jedem klar sein, warum man den solide wirtschaftenden Bayern den Titel gönnt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Mai 2010
  3. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Die DFL will nicht, dass nur Schuldenfreie Vereine in der Liga spielen. Die DFL will nur die Garantie, dass der jeweilige Verein in der nächsten Saison nicht dicht machen muss.

    Dementsprechend kann :kacke: 500 Millionen Euro Schulden haben, solange die in einer Saison nur 20 Millionen zurück zahlen müssen und das durch Fernseheinnahmen, Merchandise, Kartenverkäufe etc. pp. gesichert ist, ist es der DFL egal wie hoch die Verbindlichkeiten sind.
     
    WeißBlauesBlut, Brezel, Nicki und 5 anderen gefällt das.
  4. fan72

    fan72 Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    DU / VIE
    Nichts neues aus Schlacke...aber Lizenz nicht in Gefahr...und unsererseits wird bei einem Bruchteil der Schulden abgewatscht...:mad: (was nicht heisst das es nicht schlimm ist! )
     
    m-starxx gefällt das.
  5. ThommyMH

    ThommyMH Kreisliga

    Registriert seit:
    13 November 2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    Bonn
    Denen gehört im Gegensatz zu uns ihr Stadion (irgendwann mal), was einen ziemlichen Wert darstellen dürfte...
     
    Dalaton gefällt das.
  6. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Nahja...unser Problem sind ja direkt nicht die Schulden sondern das was wir jedes Jahr abbezahlen müssen und was im Schnitt reinkommt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Mai 2010
    WeißBlauesBlut, Bissi und Berlin-Support gefällt das.
  7. fan72

    fan72 Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    DU / VIE
    In wieviel Jahren? Und wenn Herr Schechter so geduldig ist....:eek:
     
  8. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Und wir bezahlen ein Stadion das uns nie gehören wird :eek:

    Bei 5 Mio. im Jahr und einem Preis von ca. 40 Mio. kann man sich ja ausrechen wann es hätte uns gehören können :rolleyes:
     
  9. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,913
    Zustimmungen:
    3,460
    Ort:
    Bottrop
    Wie lange denn?
     
  10. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH
    jetzt kommt bestimmt "8 Jahre" ;)
     
    Der Junge Illz und Ein_Fan gefällt das.
  11. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    "Passend" dazu finde ich das ich eben im Videtext gelesen habe, dass die den Ballack verpflichten wollen. Gut, der kommt ablösefrei, aber für nen Euro fuffzich tritt der bestimmt nicht gegen die Kugel...
     
    D.ennis gefällt das.
  12. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/:kacke:-04-bittet-die-Fans-zur-Kasse-id2946766.html
    Nun kommt eine Fan-Anleihe... :rolleyes:
    wohlgemerkt nicht zur Rettung des Vereins, sondern für Neuzugänge. Dies hat schon bei Kölns Poldi-Transfer super funktioniert. Wenn der neue Spieler nicht einschlägt, sind die Fans sauer, denn es ist ja ihr Geld, ihr Spieler.
    Manche Vereine drehen das Rad immer weiter...

    Übrigens:
    So groß ist die Sicherheit "Arena-Anteile" für den Verein auch nicht.
     
    isstillnogud gefällt das.
  13. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Griechische Verhältnisse! :panik2:
     
  14. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Wir verkommen so langsam zu einem S....05 Forum. Meisterunfähig, Zahlungsunfähig, für jedes Gedönse ein eigenes Thema :fluch:
     
  15. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Ey Cheffe, wir haben doch sonst nichts zu Lachen hier! :cool:
     
    Robbe1967, Weiss & blau und embe gefällt das.
  16. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Guido gefällt das.
  17. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Moderatoren und Administratoren spammen hier rum... :mecker:

    :bösermod: :D
     
  18. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Und immerhin genug Leute, die dem Pack die Meisterschaft gönnen :rolleyes:
     
    Robbe1967, looney, dusi33 und 17 anderen gefällt das.
  19. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Nicht dem Pack.
    Doch dem Trainer Magath hätte ich sie gegönnt. Schwer vereinbar? Ich denke nicht, denn man sollte die Leistung eines TRAINER würdigen. Und da kann sich ein van Gaal eine Scheibe von abschneiden, denn der hätte niemals solch eine Mannschaft übernommen. Aber gehört nicht hierher.....
     
  20. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Soweit ich weiss, stand Bayern zur Amtsübernahme von van Gaal in der Hinrunde hinter :kacke: in der Tabelle und soweit ich weiss hat Bayern in der Rückrunde zweimal gegen :kacke: gewonnen. Also wer sich hier von wem ne Scheibe abschneiden sollte, wäre zumindest diskussionswürdig.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Mai 2010
    m-starxx gefällt das.
  21. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    :stop: Wenn die einigen lieber als Bayern sind, heisst es noch lange nicht, dass man denen die Meisterschaft gönnt. Das sind 2 paar Schuhe ;)
     
    1 Person gefällt das.
  22. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Soweit ich weiß, hat van Gaal die Bayern vom ersten Spieltag an trainiert.;)
     
    Brezel, Erlinho und schwicheldt gefällt das.
  23. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Ach, man kennt sich...:rolleyes:

    Beim nächsten Kaffeeklatsch meine herzlichsten Grüße an Felix M. und Louis v.G.
     
  24. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Schon klar. Trotzdem hat er von Klinsmann einen total verunsicherten Haufen übernommen und in der Hinrunde stand man immer hinter :kacke: und dümpelte ja teilweise um Platz 8 herum. Trotzdem ist man noch Meister und Pokalsieger geworden. Ich will damit die Leistung von Magath nicht schmälern, aber van Gaal hat mindestens genausoviel aus seiner Truppe rausgeholt. Und seien wir ehrlich, hätten die Kanalratten nicht den Kurany gehabt, wäre das alles noch viel deutlicher ausgegangen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Mai 2010
  25. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    Das werden wir ja dann 2010/2011 sehen :D

    aber der beste post ist immer noch von allen der

    http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=695971&postcount=50
    :D
     
  26. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
  27. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Und schon geht der Größenwahn wieder los.

    Hätte ich so vom Magath gar nicht erwartet, aber dem kanns ja auch egal sein, wirds halt mit nem anderen Verein nochmal versucht.

    Obwohl bei :kacke:...., lass den mal machen. :D
     
  28. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Wo lebt denn der Magath? Es steht doch schon seit Jahren fest, dass die einen Schuldenberg in dreistelliger Höhe vor sich rumschieben. Unfasslich das ganze! Aber von mir aus sollen sie ruhig weiter Schulden anhäufen. Können dann in ein paar Jahren die Zeche dafür zahlen!
     
    PEPPI, WeißBlauesBlut, Twin64 und 8 anderen gefällt das.
  29. Glöcki

    Glöcki Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    772
    Ort:
    Innenhafen
    Clever der Felix

    Bereitet wohl schon seinen Abgang von S05 vor. Sollte die WM nicht erfolgreich verlaufen sitzt er demnächst wohl auf Jogis Stuhl
     
  30. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    30 Millionen für neue Spieler. Ja nee, iss klar. :lol: Vor wenigen Monaten musste noch die Stadt aushelfen um die Lizenz zu bekommen und jetzt will Magath internationale Topstars an den Kanal holen. Ich lach mich schlapp.

    Soll er doch mal die Russenmafia von Gazprom fragen, vielleicht machen die ja nochmal die Schatulle auf. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Juni 2010
  31. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    30 Mio. für Verstärkungen?

    Dafür, dass noch im letzten Oktober ein liquider Engpaß die Lizenz bedrohte, ist das doch mal eine Ansage :D

    Mit 25 Mio - davon 10 Mio. Darlehen - hat man die Bedrohung zwar abwenden können, wohl aber mit dem Hinweis:

    "Trainer und Manager Felix Magath kann zwar durchatmen, sich aber auch prominente Spielerverpflichtungen dauerhaft abschminken. "

    http://www.wdr.de/themen/sport/fussball/fc_schalke/091029.jhtml

    Naja, fordern kann der Felix erst mal. Und vielleicht hat ja noch einer eine Menge Holz zu verschenken....

    Wie dem auch sei: Mich beschäftigt eher die Frage, wen Felix mit 30 Mio. denn kaufen will? :nunja:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Juni 2010
    Easy_R, Kniggelknax und Trueblue gefällt das.
  32. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte

    Bei aller Hass(Liebe), den Kader von Bauern darf man niemals mit den Schlakkern vergleichen.
    Magath hat ein paar hervorragende Nachwuchsspieler integriert, Bauern auch, aber mit Robben und Ribery und was weiß ich (Gomez und Klose= 50 Mios auf der Bank) kann man schonmal mehr Erfolg haben.

    Da wird 06 auch mit 30 Mios nicht ranriechen können.
     
    Weiss & blau gefällt das.
  33. Nordkurve

    Nordkurve Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1,190
    Ort:
    Hier und da...
    Ich muss jetzt auch erstmal durchatmen. Ohne adequaten Ersatz für Kuranyi spielen die nämlich vorerst nicht mehr um die Meisterschaft. Außerdem stehen nun die Chancen trotz Magath nicht schlecht, dass dies in Zukunft auch so bleiben wird. Auf weitere 50 Jahre!! :cool:
     
  34. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    :zustimm: Dat würd ich glatt mit unterschreiben :zustimm:
     
  35. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Juni 2010
    Twin64 und Old School gefällt das.
  36. Glöcki

    Glöcki Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    772
    Ort:
    Innenhafen
    5 Einträge weiter oben habe ich es schon angedeutet.

    Felix wird bestimmt unser nächster Bundestrainer. Ich könnt drauf wetten.....
     
  37. Timbo

    Timbo Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Moers
    Magath: „Eine WM ist nicht das, was mich als Trainer reizt. Ich möchte mit Spielern arbeiten, sie entwickeln. Ich möchte den Fußball leben. Diese paar Ereignisse im Jahr wären mir zu wenig.“

    Lass es besser mit dem Wetten. ;-)
     
  38. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,933
    Ort:
    Duisburg
    So wie es aussieht den Ballack
     
  39. Rise Against

    Rise Against Kreisliga

    Registriert seit:
    1 März 2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Duisburg
    nur dass der ablösefrei ist ;)
     
    Weiss & blau gefällt das.
  40. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Im Grunde genommen ist es mir so ziemlich egal was die in Gesindelkirchen da so treiben.
    Außer das ich mich auf den Tag der grenzenlosen Schadenfreude freue. ich glaub an dem Tag köpf ich die 2 flasche Champus( Die 1 wenn wir Hellmich los sind)
    Aber eins muß ich doch loswerden.
    Der Magath lebt doch an jeglicher realität vorbei. " Spielertransfer in unbegrenzter Höhe und ohne Zustimmung des AR zutätigen " grenzt echt schon an maßloser Selbstüberschätzung und Abgehobenheit.
    Und wenn dies eben abgelehnt wird dann schmollt man und sieht sich nach einem neuen Arbeitgeber um. Der Typ gehört echt in die Klappse.
     
  41. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Komisch, als hier bekannt wurde das dem Hübner kaum selber Entscheidungen überlassen wurden und alles durch WH abgesegnet werden musste (in den letzten Jahren) war das auch falsch.
    In WOB hat die Regelung doch auch funktioniert, da hatte der Quälix auch uneingeschränkten zugriff auf den Etat.

    Also nicht immer direkt denken der wäre abgehoben. ;)
     
    ulli77 gefällt das.
  42. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,645
    Zustimmungen:
    9,015
    Ort:
    Mülheim
    Aber das Handgeld dürfte bei bem ähnlich hoch sein wie so manch teurer Transfer. :huhu:
     
    Menthi und m-starxx gefällt das.
  43. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Sollen die mal den Ballack holen. Der hat sein grosse Zeit doch längst hinter sich, ausserdem ist er sehr verletzungsanfällig. Die können sich alle die holen, die die anderen nicht mehr wollen (s. Metzelder). Schlacke wird denn das Auffangbecken der Frustrierten. Ganz ehrlich was wollen die mit Ballack? Der hat doch keine Perspektive mehr. Der spielt noch 1-2 Jahre schlecht als recht und kassiert dafür noch ein Millionengehalt. Bringt null komma nichts.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Juni 2010
  44. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,512
    Ort:
    47059

    Naja, Ballack hat knapp 100 Länderspiele, ist Kapitän der Nationalmannschaft, war einer der Leistungsträger bei Chelsea und der Vertrag wurde nicht aufgrund seiner Leistungen nicht verlängert, sonder hauptsächlich wegen der Laufzeit. Ballack wird die nächsten 2 Jahre hochmotiviert sein, weil er nochmal zur EM fahren will. Also viel falsch machen kann man eigentlich nicht, den zu verpflichten, wenn er ins Anforderungsprofil passt.
     
    Chrisi, Camper, Matze und 12 anderen gefällt das.
  45. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,933
    Ort:
    Duisburg
    Und Ballack is die Garantie das Die immer nur 2er werden:D
     
    Menthi gefällt das.
  46. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Na ja, die Top Leistungen hat er in letzter Zeit wohl nicht mehr gebracht und ob es nur an der Laufzeit lag, bleibt Spekulation. Ein Zweijahresvertrag ist ja jetzt nicht unbedingt ein so schrecklich lange Laufzeit.

    Einen Spieler den ich unbedingt halten will, dem gestehe ich auch mal eine etwas längere Laufzeit zu. Ich denke eher man hat einen Schnitt gemacht und Ballack passte aufgrund seine Alters einfach nicht mehr ins Konzept.

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,699563,00.html
     
  47. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Alle da wollten Ballack behalten, nur einer nich: Abramowitsch!

    Und da der da nen Veto-Recht auf alles hat,wurd der Vertrag nich verlängert ;)
     
  48. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Mit dem ersten Satz hast du sicher recht.
    Aber es kann ja nicht sein das ein Manager völlig freie Hand bekommt was den Etat für Spieler angeht.
    Sicherlich sollte ein SD oder Manager soviel Verhandungsspielraum haben das er zumindest Vorverträge schließen kann.
    Aber das scheint einem Herrn Magath nicht zu genügen.
    Und was das Modell Wolfsburg angeht. Das sehe ich ein wenig anders.
    das was Magath in Wolfsburg gelungen ist wird ihm kein zweites Mal gelingen. das hat man in diesem jahr auf Schlakke gesehen. In Wolfsburg hatte Magath eine No Name und relativ junge TruppeTruppe die er nach seinen Vorstellungen formen konnte und in denen er den Hunger auf die Schale wecken konnte. Niemand hatte zu beginn der Saison 08/09 den VFL Wolfsburg als Deutschen Meister auf dem Zettel. Außerdem steht hinter Wolfsburg auch ein riesen Konzern. Die stehen dadurch finanziell auf gesunden Füßen. Ohne die Autofirma hatte Magath dort auch nicht den Handlungsspielraum gehabt.
    In Schlakke sah die ganze Sache dann schon anders aus. Schlakke ist hoch verschuldet. Ohen die ganzen Sicherheiten im Hintergrund wären die wohl schon lämgst weg vom Fenster. Und auf Schlakke erwartet man das die Mannschaft endlich die Schale holt. Dementsprechend hoch ist der Druck auf die Mannschaft und auch den Trainer. Und genau in diesem Punkt sehe ich Magath eben nicht als den Meistermacher.

    Und ohne dir jetzt zu nahe zutreten.

    Für mich ist Magath noch viel mehr als nur abgehoben.
    Magath ist in meinen Augen ein ganz arroganter Pinsel.
    Um es mal höfflich auszudrücken.
    Aber vieleicht liegt meine Sichtweise auch einfach nur daran, das ich den Typ einfach nicht leiden kann.:)


    Aber wie schon gesagt: Eigentlich ist mir das alles piepegal:zustimm:
     
    aziz und saugi gefällt das.
  49. Leo04

    Leo04 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2006
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    609
  50. alfred tetzlaff

    alfred tetzlaff Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    771
    Ort:
    Obermeiderich
    Geil, damit wird es richtig viel Unruhe in diesen :kacke:-Verein geben.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden