Alles zu den Vorbereitungsspielen

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Markus, 8 Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
    Nachdem ja heute das 1.Vorbereitungsspiel gelaufen ist, kann hier fleissig darüber diskutiert werden;)
     
  2. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Jo, wurde 13:1 gewonnen.

    Mehr kann ich nicht sagen, dann war das Handyakku leer.. Stimmung soll gut gewesen sein.

    Und es war Mainzer Prominenz in Rheinberg.:D

    Erst mit Feuerwurst gedealt und sich dann mal ne gute Mannschaft angesehen.:D
     
  3. Joa...Die Elf, die in der 1. HZ auf dem Platz stand hat mir schon ganz gut gefallen!
     
  4. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
    Bekommt jemand die Torschützen zusammen...???
     
  5. westside

    westside Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    905
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Guter Kick super Stimmung 2500 Zuschauer-Torschützen Lavric,Kurth,Idrissu,Stegmann,Meier,Bugera,Wolters unter anderem, hab nicht so gut aufgepasst:D
     
  6. Ventier

    Ventier Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    nuja stimmung fand ich nich wirklich bombe...der bülent hat nich umsonst immer aufgefordert...:D

    und bei den toren haste den willi und ivo vergessen ;)
     
  7. Toi

    Toi Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiderich
    Warn netter Kick in Rheinberg vor knapp 3000 Zuschauern. Book und Neumayr leider beide nicht zum Einsatz gekommen. Die Elf der 1. Halbzeit hatn guten Eindruck hinterlassen. Mokthari, Grlic und Tara im Mittelfeld schon mit guten Kombinationen. Buggi und Blank haben mir auch gefallen. Daun hat seinen Ruf als Chancentod bestätigen können... ;) Filipescu wirktn bißchen hüftsteif, wobei der erste Eindruck da auch täuschen kann. Technisch hat unsere Mannschaft auf jeden Fall deutlich mehr zu bieten, als in den letzten Jahren.
     
  8. Bitte?
     
  9. Henne

    Henne Torhüterlegende

    Registriert seit:
    7 Februar 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Kann jemand vielleicht konkreter werden bzw die aufstellung hier veröffentlichen? kein vorwurf an hannibal aber die die das spiel nicht gesehen haben interessieren sich für deine meinung nur ohne namen kann ich nix damit anfangen.
     
  10. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Wer ist bitteschön ist Meier? Und welche Prominenz aus Mainz war ein Rheinberg!!!
     
  11. ma schaun, ob ich das so zusammenkriege

    ------------Koch--------------
    Wolters-Filipescu-Schlicke-Blank
    -----------Tara--------------
    Grlic-------------------------Bugera
    -----------Mokhtari(oder wie der geschrieben wird)
    -----Daun---------???-----------
     
  12. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
    ich denke mal der Babba war da und Feuerwürste vertickt;)
     
  13. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,308
    Zustimmungen:
    28,362
    Ort:
    Ratingen
    Man darf solche Spielchen natürlich nicht überbewerten, aber folgende Dinge sind mir aufgefallen als allererste Eindrücke:
    • Daun scheint genau der Chancentod zu sein, als der er gilt. Hat 2-3 100%ige versemmelt
    • Idrissou mit Gomis zu vergleichen ist ja wohl ein Witz. Der Mo ist viel beweglicher, kann mit der Pille umgehen und ist kopfballstark. Für den Anfang nicht übel.
    • Mokhtari sieht man sofort an, daß der eine tolle Technik besitzt und ein kompletter Fussballer ist.
    • Weber ist laufstark und schnell. Scheint ne Kampfsau zu sein.
    • Filipescu sieht aus wie ein übergewichtiger Sumoringer, der nach 2 Sprints mit 15 Sekunden für 100m die Puste ausgeht. War nicht gefordert und hat nicht viel zeigen müssen. Bin sehr gespannt, ob der wirklich eine Verstärkung ist.
    • Schlicke: solide
    • Blank: solide
    • Caceres: eindeutig nur einer für die 2. Mannschaft
    • Aygün: hat mir imponiert. Der kann ja auch mit dem Knicker umgehen! Sehr engagierte Leistung.
    • Bugi: tolle Schüsse aus der 2. Reihe, sehr engagierte und gute Leistung
    • Lavric: eher lethargisch. Der hat seinen Stammplatz noch nicht sicher!
    • Kurthi: wie immer - Vollgas!
    • Stegmann: 2 blitzsaubere Hütten und gutes Zweikampfverhalten. Nicht übel, der Youngster.
    • Tara: sensationelle Pässe, weiterhin unser wichtigster!
    • Ivo: tolle Freistöße, ansonsten Licht und Schatten
    • Erle: wird sich hinter Weber einreihen müssen, aber wird da sein, wenn er gebraucht wird
    • Willi: ein Kopfballtor!!! Ansonsten wie immer, also schnell aber ineffizient.
    Mehr haben nicht gespielt, glaub ich. Es waren immerhin 2500 Zuschauer vor Ort. Der Weg ist noch weit, bis das nach was aussieht, aber wir sind ja erst am Anfang.
     
  14. sternchen_88de

    sternchen_88de Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Juli 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    16
    also mir hats gerade voll gefallen^^ gute stimmung (hehe, die mit der trommel)... und so wars auch nett xD..... und daun und willi warn gar net sooo schlecht, sind auch nur menschen die das mögliche versuchen xD^^

    ich fand jezz Idrissou net sooo dolle, aber vllt kommts ja noch
     
  15. Henne

    Henne Torhüterlegende

    Registriert seit:
    7 Februar 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Wie kommt denn Willi zu einem Tor bzw nem Kopfballtor?
    Er ist doch eigentlich mehr oder weniger nur ein Vorbereiter!?
    Hat man ihn angeschossen? War es etwa gewollt?

    Hätte eher mit einem Blitzeinsatz des abgewanderten schreckens von Buchholz(Andre Poggenborg) gerechnet und dem damit verbundenen Hattrick:D
     
  16. Michifunghi

    Michifunghi Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    225
    Aber es waren auch wieder viele da, die einfach keine Ahnung haben.... :D

    Da hat ein Vater zu seinem Sohn rüber geschrien, ob er sich denn auch ein Autogramm vom Trainer Eichkorn geholt hat, macker ey! :D
     
  17. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Jo das dauert ein wenig bis die Info auf dem Dorf angekommen ist das Seppo nicht mehr da ist. :D:D
     
  18. Der spielt aber nicht mehr beim MSV, wär ja irgendwie doof, wa!
     
  19. Katze

    Katze Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Walsum
  20. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg

    Waaas, der ist nicht mehr da...??? Vollidiot ey:D
     
  21. Henne

    Henne Torhüterlegende

    Registriert seit:
    7 Februar 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    :fluch:
    Wenn du meinen Kommentar richtig gelesen hättest würdest du sicherlich das nicht unwichtige wort "abgewanderten" Spieler bzw Torwart gesehen haben und damit wissen das ich unseren Kader sehr wohl kenne!
     
  22. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Du hast Lavric im Sturm vergessen ;)

    2. Hälfte sahs so aus:

    --------------Beuckert---------------
    Weber---Schlicke---Ayguen---Caceres
    ---------------Grlic-------------------
    Willi-----------------------------Koitka
    ----------------Kurth-----------------
    -------Stegmann-----Idrissou---------
     
  23. Henne

    Henne Torhüterlegende

    Registriert seit:
    7 Februar 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    nachdem man ja schon erwähnt hat das caceres nur einer für die 2. ist wollte ich mal fragen wie koitka sich angestellt hat. Ist ja laut medienberichten auch eher einer für die 2.
     
  24. Ja...Hab ich nachher auch gesehen!
     
  25. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,911
    Ort:
    Moers
    Caceres is der einziger der bei uns in der mannschaft flanken kann,webers flanken kommen genauso nich wie die vom willi!

    koitka was für die zweite,schlicke solide,filipescu mit konzentrationsfehlern...
    wolters fand ich gut,grlic hab nich stark gesehn,vorallem nich in deer ersten hälfte...

    ansonsten is idrissiou sowat von ungelenk das is nich mehr schön und dat tor hätte auch willi machen könne,wollte dem das nur schenken,weil er vorher schon x-chancen verballert hatte! also idrissiou jetzt!
     
  26. Ich finde den Koitka super!
    Der hat das Mittelfeld teilweise gut geleitet!
     
  27. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
    Quelle: http://www.msv-duisburg.de
     
  28. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
    Sach ma, was war denn das bitte für eine Platzanlage:verwirrt:

    War das das Tor, das in Gladbach mal umgefallen ist...?
    Sieht alles ziemlich marode aus:rolleyes:

    [​IMG]
     
  29. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Naja, ehrlich egsagt fand ich die rechte Seite in der zweiten Hälfte mit Weber und Willi richtig gut. Die Flanken waren da nicht so schlecht, meistens haben se den Kopf von Idrissou gefunden... mitn bissl mehr Timing hätt da viel draus werden können. Allerdings kamen diese Flanken erst zum Schluss der Begegnung... Idrissou fand ich jetzt auch nicht so schlecht, der hat sich zumindest immer angeboten. Dass er noch nicht auf der vollen Höhe ist, is ja klar, aber die Ansätze fand ich schon recht gut. Die Defensive kann ich nicht bewerten, wurd ja so gut wie nie wirklich gefordert.
    Ansonsten... könnte man den Stegmann auch öfters spielen lassn, der hat mir heut wirklich gut gefallen.
    Über die 11 in der ersten Hälfte lässt sich wenig sagen, die fand ich durchgehend gut... auch wenn der Daun nicht so wirklich viel im Abschluss ausrichten konnte, ist er zumindest viel gelaufen, hat Bälle erobert usw.
    Bugera hat mich auch positiv überrascht, war immer wieder gefährlich über links.
     
  30. D.Meister

    D.Meister Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Velbert
    Idrissou hatte viele gute Szenen,leider aber Pech im Abschluss.Für mich eine gute Verpflichtung,der wird noch kommen.Bester und auffälligster Spieler auf jedenfall Bugera.Links im Mittelfeld immer schon eine Granate.
     
  31. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    heut war fussi in rheinberg??? :eek::eek:

    mein fazit: bier lecker, kuchen lecker, netter nachmittag
     
  32. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    noch ein neuer?;)
     
  33. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    dat ist doch aus deinem Fotoalbum vom Sepp Maier ;)

    [​IMG]
     
  34. don_martin

    don_martin Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  35. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    WO denn da genau? sehe da jetzt nur zwei vom Spiel :)
     
  36. don_martin

    don_martin Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    bis auf das bild ausm stadion sind alle von heute.

    :cool:
     
  37. westside

    westside Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    905
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Lol,ne nur sehr mitgenommen der Mann,man möge es mir nachsehen;)
     
  38. Le Vilain

    Le Vilain Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dinslaken
    also der vmann hat gezapft ich bin betrunken der babba hat mit getrunken geiler tach ..
    gut nacht :D
     
  39. Klingt doch prima dar Tag und der Kick !

    Und ? Treffe ich wen in Greifswald ??
     
  40. Fussball-Hitz

    Fussball-Hitz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    462
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Foto gesucht

    Hallo!
    Ich suche ein bis zwei gute Fotos vom Freundschaftsspiel gegen die Stadtauswahl Moers/Rheinberg für die Titelseite von blau-weisse-statistik.de.
    Der Fotograf wird natürlich unter dem Foto mit Copyrighthinweis erwähnt.

    Bitte meldet euch per PN bei mir.

    Viele Grüsse aus Baden-Württemberg.

    Frank / Fussball-Hitz
    Webmaster -http://www.blau-weisse-statistik.de
     
  41. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Hier noch ein paar Bilder.

    [​IMG]

    [​IMG]Mainzer Prominenz:D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  42. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    [​IMG]Schweigeminute

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  43. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]Kategorie C, der rote ist der schlimmste.:D







    @Fussball-Hitz
    Wenn du ein Foto gebrauchen kannst, kannst du es haben.
     
  44. Fussball-Hitz

    Fussball-Hitz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    462
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Ich habe freundlicherweise zwei Fotos zur Verfügung gestellt bekommen.
    Vielen Dank an alle die www.blau-weisse-statistik.de unterstützen.

    Gruß
    Frank
    Webmaster - http://www.blau-weisse-statistik.de
     
  45. Howard

    Howard Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2005
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Röttgersbach
    Warum gab es vor dem Spiel eine Schweigeminute???
     
  46. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck

    Guck dir mal den Zweck des Benefizspiels an. Dann wirst du schlauer sein.
     
  47. Mein Fazit zum ersten Auftreten der Mannschaft:
    Tara spielt schon toll mit Mokthari zusammen(Habe ich unter der Woche auch schon beim Training beobachtet).Er hat die ersten 3 Tore toll vorbereitet(Tara).Daun scheint ein richtiger Chancentod zu sein -aber sehr beweglich-vllt platz ja mal der Knoten er scheint bei Bommer gesetzt zu sein (schade für Kurth).Lavric teils lustlos.Grilic ne´ben Schlicke der einige der durchgespielt hat kampfstart und läuferisch gut dabei. Bugera und Erle solide.Filipescu scheint das Ronaldo syndrom zu haben er wirkt übergewichtig und langsam.Schlicke unaufällig aber gutes Stellungspiel.Blank sehr blass.Weber sehr schnell aber ungenau im Abspiel.
    Steegman war super torgefählich und immer anspielbar.Koitka hat auch gut gespielt immer mitzug zum Tor.Carerces (oder wie der heisst) hat meiner meinung sehr gut gespielt ist bestimmt was für die Zukunft.
    Habe ich einen vergessen ? Jau Aygün der war wie unter der Woche im Training schon sehr aufällig-mir scheint er will um seinen Stammplatz kämpfen.Idrissou sehr gut am Ball schnell aber mit Pech im Abschluss
    Ich hoffe der Bommer stellt nach Leistung auf nich wie unser Kohler immer den Fusskranken Lottner.
     
  48. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Die komische Truppe von Rheinberg/ Moers war ein übler Witz, Paralympics ist nix dagegen.
    Die Zebras kamen trotz 30 Grad nicht ins Schwitzen. Athmo war sehr schläfrig, so wie die Pfeifen am Bierstand!;)

    War aber alles sehr günstig und ein Benefizspiel. Ansonsten sollte man sich überlegen, ob so gurkige gegner irgendwas bringen( Auswahl von Verbandsliga bis Kreisliga B).
     
  49. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    du beantwortest dich selber............;)
     
  50. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Nöö. Das war sicher ne Ausnahme, aber bei den 100-Jährigen von TB Rheinhausen und Buchholz sind die auch aufgelaufen. Ist ja auch mal witzig, son Dorfkick mit gutem Zweck. Aber ein bissken stärker kann der Gegner doch sein, und wenn die ne andere Amateurmannschaft einladen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden