Abschied von Kleg

Dieses Thema im Forum "Gedenkstätte" wurde erstellt von Kiki 74, 12 Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Oh Mann :frown:

    Ruhe in Frieden,! Man bin ich geschockt :frown:
     
    Kiki 74 gefällt das.
  2. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg
    :bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1:

    Ich kann es grade irgendwie garnicht glauben.
    Habe ihn in der letzten Zeit zwar nicht mehr gesehen oder gesprochen. Das letzte mal war es, glaub ich, vor dem Koblenzspiel als wir uns zufällig auf dem Parkplatz über den weg liefen. Auch wenn man in Eile war, ein paar Minuten für einen kleinen Plausch mit ihm waren immer drin.
    Mir werden seine Geschichten, seine Meinung zum MSV, der Stadt Duisburg . ebenso wie seine zahlreichen Bilder fehlen. Grade sein Fotoalbum hier im Portal habe ich mir immer wieder sehr gerne angesehen.

    Sollten nahestehende Personen oder auch Mitglieder seiner Familie hier lesen, so möchte ich ihnen mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

    Denke einige von uns würden sehr gerne an der Beisetzung teilnehmen wenn dies möglich wäre.
     
    Kiki 74, Old Man und lonewolf1 gefällt das.
  3. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,398
    Ort:
    47059
    Unfassbar. :frown:
    Ich weiss noch, wie du mir grinsend dein von der namibischen Sonne und Sand zerfressenes Kollektiver Wahnsinn Shirt gezeigt hast, mit dem Zusatz, du hättest zum Glück 2 gekauft.
    Dazu die Geschichten von deinen Reisen und den alten Zeiten beim MSV.
    Ruhe in Frieden Klaus, du wirst fehlen.
    :bengalonv1:
     
    MSVler, Berlin-Support, Sonne und 10 anderen gefällt das.
  4. pulvertoastmann

    pulvertoastmann ZG Duisburg

    Registriert seit:
    28 September 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    good ol´dirty neudorf
    Mein Beileid :bengalonv1:
     
    Kiki 74 gefällt das.
  5. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Ruhe in Frieden :bengalonv1:
     
    Kiki 74 gefällt das.
  6. Klamsi

    Klamsi Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    293
    Das kommt jetzt wirklich überraschend! :frown:
    Du warst immer nen Guten und stets für ein Schwätzchen offen! R.I.P.
     
    Kiki 74 gefällt das.
  7. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Mensch Klaus, alter Fahrensmann und Nachbar, was machst Du nur für Sachen? Ich kann mich noch an unser letztes gemeinsames Spiel bei den Amateuren erinnern. Wir haben uns bei einem Grottenkick gegen Aachen den Popo abgefroren und geflucht, dass wir uns das antun. ;) Auf dem gemeinsamen Rückweg hier zu uns nach Wanheimerort zur alten Kupferhüttensiedlung haben wir am Wegesrand viel Duisburger Geschichte gesehen und uns darüber ausgetauscht. Ich habe Dein Wissen um diese Geschichte bewundert, denn ich bin ja auch so einen, der immer den eigenen Wurzeln hinterherschnüffelt. Wir hatten, was ich auf dieser Fahrt erfahren durfte, eine ganze Menge an gemeinsamen Intersessen und Anschauungen, und das bezog sich nicht nur auf unsere große gemeinsame Liebe, den MSV Duisburg.

    Klaus, ollen Haudegen, ich werde Dich und Deine Recherchen rund um Duisburg vermissen, Deine Fotos und Deine Kommentare. Ruhe in Frieden auf Deiner weiß-blau-quergestreiften Wolke, Du bleibst immer in meinem Herzen.

    Mein Beileid gilt natürlich auch den Angehörigen, die einen großen Menschen verloren haben!

    :bengalonv1:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Mai 2010
    Kiki 74 und MSV02Duisburg gefällt das.
  8. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Das schönste Denkmal, was ein Mensch bekommen kann,
    steht im Herzen seiner Mitmenschen

    Das Leben stirbt, die Liebe nie


    Ruhe in Frieden :bengalonv1:
     
  9. Max Herre

    Max Herre Discoschlampe

    Registriert seit:
    22 September 2009
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Harn-Röhre
    Das ist ein Schock:frown:

    Klaus, den ich immer gerne gesehen und hier gern gelesen habe. Immer top informiert, aber dennoch nie in den Vordergrund gedrängt. Uns hat er mit seinen Bildern immer auf dem Laufenden gehalten, sei es vom Stadion, Bertasee, Baustelle Biergarten usw usw, so viel, dass man's gar nicht mehr aufzählen kann.

    Mit Klaus verliert Duisburg eine wahre Größe! Dank für alles, Ruhe in Frieden!
     
  10. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,694
    Zustimmungen:
    5,437
    Ort:
    Grunewald
    Mein aufrichtiges Beileid :bengalonv1:
     
    Kiki 74 gefällt das.
  11. Schotte

    Schotte KILTTRÄGER

    Registriert seit:
    17 Februar 2002
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,029
    Ort:
    Sektion Dinslaken
    ...sprachlos...R.I.P Klaus:bengalonv1:
     
    Kiki 74 gefällt das.
  12. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Mein Beileid an alle Angehörigen.
    :mad:
     
    Kiki 74 gefällt das.
  13. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Sitze hier im Meeting und bin total geschockt.

    Mein Beileid. Der MSV verliert einen großen Fan.

    Und das Forum verliert einen seiner engagiertesten Mitstreiter.

    :bengalonv1:
     
    Kiki 74 gefällt das.
  14. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,768
    Ort:
    Duissern
    Das macht mich wirklich betroffen! :frown:
    Einer der wenigen Urgesteine die ich mit der Zeit auch mal ein bißchen kennenlernen durfte.

    Er war immer für einen Plausch gut und derjenige, dessen gepostete Presseartikel und Bildergalerien ich mir zuerst angesehen habe, außerdem ein herzensguter und stets besonnener Mensch. Ob zuhause in der Arena oder auf ner Auswärtsfahrt nach Cottbus.

    Ruhe in Frieden, Klaus! Sowie mein tiefes Beileid an alle Angehörigen! Du hinterläßt hier eine wirklich große Lücke!!! :frown:
     
    Kiki 74 gefällt das.
  15. Knuspertiger

    Knuspertiger Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    866
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Ruhe in Frieden :bengalonv1:

    Mein herzliches Beileid den Hinterbliebenen und ganz viel Kraft !!
     
    Kiki 74 gefällt das.
  16. Franky

    Franky Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1,167
    Ort:
    Sønderborg/Denmark
    Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und Freunde. :bengalonv1:
     
    Kiki 74 gefällt das.
  17. naddel2004

    naddel2004 Alkimuffe

    Registriert seit:
    14 Juni 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    172
    Ort:
    großenbaum
    Ohhh man wirklich unglaublich :frown: Ohne Worte





    Unser herzliches beileid und viel Kraft für die Familie
     
    Kiki 74 gefällt das.
  18. Der Wüstenfuchs

    Der Wüstenfuchs Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Friemersheim
    Mensch, schon wieder verlässt uns ein Zebramitglied viel zu früh.
    :bengalonv1:Ruhe in Frieden, Klaus:bengalonv1:!
    Mein aufrichtiges Beileid an die Familie.
     
    Kiki 74 gefällt das.
  19. Walsum58er

    Walsum58er Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    365
    Ort:
    Oldenburg/Holstein
    Auch wenn ich Kleg nicht kannte - mein Beileid:bengalonv1:

    Dieter
     
    Kiki 74 gefällt das.
  20. Mike Mett

    Mike Mett Plautze

    Registriert seit:
    29 Oktober 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Duisburg
    Ruhe in Frieden Klaus:bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1:
     
    Kiki 74 gefällt das.
  21. ott

    ott Landesliga

    Registriert seit:
    23 November 2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    1,033
    Auch wenn ich diese Beileidsthreads eigentlich nicht mag, weil es unpersönlicher kaum geht, möchte ich hier trotzdem meine stille Anteilnahme bekunden.

    Die Fanszene verliert mit Klaus jemanden der immer fair war, stets ein treuer Auswärtsfahrer und mit dem man mal Gespräche fernab von Auswärts-Sinnlosquatsch führen konnte.

    Ruhe in Frieden :frown:
     
    Goertzi, haplö, Kiki 74 und 8 anderen gefällt das.
  22. R.i.p :frown:
     
  23. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Wieder verlässt ein großer Fan das Stadion.
    Ich bin unglaublich traurig über diese Nachricht.
    Klaus.. du wirst eine große Lücke hinterlassen.

    Auch wenn du keine Bengalen magst..
    Der ist für Dich.

    :bengalonv1:
     
    Kiki 74 gefällt das.
  24. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    :frown: Mein aufrichtiges Beileid der Familie...........Ruhe in Frieden :bengalonv1:

    Ich kannte dich zwar nicht persönlich--aber deine Bilder waren immer toll!!
     
    Kiki 74 gefällt das.
  25. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Wie bitte??? ich fasse es nicht!

    Schon wieder ein guter Freund verloren.

    Mein aufrichtiges Beileid der Familie...........Ruhe in Frieden :bengalonv1:
     
    Kiki 74 gefällt das.
  26. Melli

    Melli Kreisliga

    Registriert seit:
    21 April 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    411
    :eek::eek::eek:

    oh gott......

    Mein Beileid geht an die Familie....
     
    Kiki 74 gefällt das.
  27. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,596
    Zustimmungen:
    6,670
    :bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1:


    ich bin sprachlos...
     
    Kiki 74 gefällt das.
  28. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,087
    Ruhe in Frieden!
     
    Kiki 74 gefällt das.
  29. die_nette_maus

    die_nette_maus Nagetiergöttin

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,475
    Zustimmungen:
    2,297
    Ort:
    Düsseldorf
    :frown:
    Ich bin sprachlos :eek:

    :danke: ... für viele tolle Gespräche, für immer wieder tolle Berichte und Bilder !!!!

    Du wirst uns fehlen

    R.I.P

    :bengalonv1:
     
    Schotte, Kiki 74 und Pega gefällt das.
  30. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    Ruhe in Frieden
     
    Kiki 74 gefällt das.
  31. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Unfassbar...:eek:
    Ruhe in Frieden Klaus!!!

    :bengalonv1:
     
    Kiki 74 gefällt das.
  32. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Oh das trifft mich jetzt auch.Mein Beileid den Hinterbliebenen.
    Ich hatte ihn immer wieder mal bei Auswärtsfahrten im Bus getroffen und tolle Gespräche mit ihm geführt. Ruhe in Frieden Klaus
     
    Kiki 74 gefällt das.
  33. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
    Mir fehlen die Worte:eek:

    sch*****

    :bengalonv1:
     
    Kiki 74 gefällt das.
  34. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,035
    Ort:
    Shangri-la
    Ruhe in Frieden :bengalonv1:
     
    Kiki 74 gefällt das.
  35. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    3,275
    Ort:
    Bottrop
    Ruhe in Frieden :bengalonv1:
     
    Kiki 74 gefällt das.
  36. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    Kannte ihm zwar nicht aber mein Herzlichen Beileid.

    Als Duisburger geboren und als Duisburger gestorben.
     
    Kiki 74 gefällt das.
  37. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Mein herzlichstes Beileid!
     
    Kiki 74 gefällt das.
  38. Ennatz

    Ennatz Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1,115
    Ort:
    Oberhausen
    Oh schei... :eek:

    R.I.P Klaus :bengalonv1:
     
    Kiki 74 gefällt das.
  39. djdetlef

    djdetlef Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Duisburg - Hamborn
    Mein Beileid geht an die Angehörigen. Kleg habe ich leider nicht kennengelernt, aber jeder MSV-Fan der zu früh geht ist einer zuviel.
     
    Kiki 74 und Kniggelknax gefällt das.
  40. Kiki 74

    Kiki 74 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 April 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    266
    Ort:
    Voerde; geb. in DU
    Danke für Eure Anteilnahme. Mein Vater stand nie gerne im Mittelpunkt und deshalb haben wir uns für eine Beisetzung im engsten Familienkreis entschieden.
    Es tut gut zu lesen wieviele von Euch Klaus persönlich gekannt und gemocht haben.
     
  41. Kalso

    Kalso Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    165
    Mein herzliches Beileid. :frown: Seine Geschichten und Bilder rund um Duisburg werde ich hier im Forum vermissen.
     
    Kiki 74 gefällt das.
  42. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Kannte KLEG leider nicht persönlich.
    Jedoch jemand der dem MSV über soviele Jahre durch alle Höhen und Tiefen treu geblieben ist .... RESPEKT und mein "Herzliches Beileid":bengalonv1: an das Trauerhaus Egner !!
     
    Kiki 74 gefällt das.
  43. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Das dieses Kondolenzthema archiviert wird, möchte ich auch hier sein Foto in Gedenken einfügen. Auch wenn es gerade doppelt ist.


    In tiefer Trauer um Kleg


    [​IMG]



    Geboren am 25. März 1943 verstarb am letzten Sonntag im Alter von 67 Jahren Klaus Egner. Seit Kindesbeinen MSV Fan fuhr Kleg als Rentner zu fast allen Auswärtsspielen der 1. sowie 2. Mannschaft des MSV.

    Kleg war sehr naturverbunden und ein sehr aufgeweckter Beobachter der städtischen Entwicklung in Duisburg. Regelmässig versorgte er die User des Portals mit Berichten zu den Spielen oder brachte Informationen zu Kultur in Duisburg ein. Ein sehr belesener und reisefreudiger Mann von Welt. Zu Heimspielen war er immer stets gut gelaunt am FP-Container zu finden.

    Unser tiefstes Mitgefühl und Beileid gilt den Hinterbliebenen.
    Klaus Egner wird eine große Lücke hinterlassen.



     
  44. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,163
    Ort:
    DU-Süd
    Ruhe in Frieden, Klaus! :frown:
     
    Kiki 74 gefällt das.
  45. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Das kann doch nicht wahr sein .. vor dem Karlsruhespiel als wir die Flugis verteilt haben, trafen wir uns noch am Fancontainer. Und als er sagte, er ginge auf die 70 zu, dachte ich noch: Der hat sich aber gut gehalten.

    Ein wirklich freundlicher, offener und hilfsbereiter Mensch. Es ist gar nicht zu beschreiben, wie traurig das ist, dass er viel zu früh abtreten musste.

    Ruhe in Frieden, Klaus.
     
    Kiki 74 gefällt das.
  46. anheizer02

    anheizer02 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 April 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Duisburg kasslefeld
    Mein beileid :bengalonv1:

    Klaus wir werden dich vermissen du warst ein guter kerl !
    es war immer interresant dir bei auswärts fahrten zu zuhören!

    Wir werden dich vermissen :frown:
     
    Kiki 74 gefällt das.
  47. patrick

    patrick Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    Ruhe in Frieden :bengalonv1:
     
    Kiki 74 gefällt das.
  48. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Das grad echt nen Schock...

    Ich wünsche der Familie und Freunden viel Kraft die schwere Zeit zu überstehen und spreche Ihnen hiermit mein Beileid aus...

    Ruhe in Frieden,Kleg und hab ein Auge auf deine Lieben und unseren Verein...
     
    Kiki 74 gefällt das.
  49. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    Ruhe in Frieden :bengalonv1:

    Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen
     
    Kiki 74 gefällt das.
  50. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    6,290
    Ort:
    Essen
    Bin vollkommen erschüttert, mir fehlen die Worte. Mein Beileid an die Angehörigen.
     
    Kiki 74 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden