Abschied von Kleg

Dieses Thema im Forum "Gedenkstätte" wurde erstellt von Kiki 74, 12 Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    Marret jut Klaus :bengalonv1:

    Ich danke Dir für die vielen Bilder in und um den Zebrastall. Du hattest manchmal schneller Photos hier gepostet, bevor ICH überhaupt wusste, dass die neuen Dinge schon da sind.

    Ich werde heute Abend ein Altbier auf Dich trinken hier und danke Dir für die gemeinsame Zeit.

    Es ist sehr schade das lesen zu müssen, es wird mir fehlen bei jedem Fahrradfahrer der hier über den Parkplatz radelt, bei jedem der hier mit seinem Hund spazieren geht zu vermuten, dass Du das sein könntest und vielleicht gleich rein kommst.

    Mein Beileid an die Hinterbliebenen, Klaus war ein feiner Mensch !
     
    Kiki 74 gefällt das.
  2. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Habe ihn nie persönlich kennengelernt, doch habe ich den Großteil seiner Postings sehr geschätzt.

    Mein Beileid an Familie und Freunde!

    :bengalonv1::bengalonv1:
     
    Kiki 74 gefällt das.
  3. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Au Mann. Mein Mitgefühl den Angehörigen

    :bengalonv1:
     
    Kiki 74 gefällt das.
  4. Checko

    Checko Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1,483
    Mein Beileid - habe seine informativen Beiträge und Bilder immer sehr geschätzt...

    Traurig, wie schnell das Leben manchmal zu Ende gehen kann...
     
    Kiki 74 gefällt das.
  5. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ruhe in Frieden,Kleg. :bengalonv1:
     
    Kiki 74 gefällt das.
  6. Zakk Wylde

    Zakk Wylde Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Moers
    Wieder einer weniger...

    Mach´s gut Klaus! Mein Beileid an die ganze Familie. Habe ihn immer am Container getroffen und in Aachen vermisst.

    R.I.P.:bengalonv1:
     
    Kiki 74 gefällt das.
  7. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Hab den Kleg leider nicht mehr kennengelernt, obwohl ich mir das fest vorgenommen hatte. Seine Beiträge und Informationen waren vom Feinsten und so aktuell, dass ich zuletzt auf einschlägige Sportzeitungen verzichten konnte.

    Da scheint ja wirklich ein Meidericher Urgestein von uns gegangen zu sein.
    Den Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft.
     
    Kiki 74 gefällt das.
  8. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    Ruhe in Frieden, Klaus!
     
    Kiki 74 gefällt das.
  9. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Sprachlos, fassungslos ! Machet gut Klaus :bengalonv1:
     
    Kiki 74 gefällt das.
  10. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ruhe in Frieden
     
    Kiki 74 gefällt das.
  11. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Ruhe in Frieden Kleg :bengalonv1:
     
    Kiki 74 gefällt das.
  12. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Liebe Zebraherde.
    Wir alle trauern um Klaus.
    Seine Tochter lies uns ausrichten das die Beerdigung im engsten Familienkreis stattfinden soll. Diesem Wunsch werden wir selbstverständlich entsprechen.

    Dennoch sehe ich in unserer Gemeinschaft den Bedarf eines gemeinsamen Abschiedes.

    Das Wedaustadion war sein zweites Zuhause, von daher fände ich es gut wenn wir uns dort von ihm verabschieden.
    Lasst uns alle heute um 19.02 Uhr hinter der Nordkurve einem großartigen Menschen und einem Zebra aus Leidenschaft gedenken.

    RIP Klaus
     
    Sonne, Kiki 74, WeißBlauesBlut und 9 anderen gefällt das.
  13. CCoolCB4

    CCoolCB4 Landesliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Meiderich
    Ruhe in Frieden Kleg :bengalonv1:
     
    Kiki 74 gefällt das.
  14. Malz

    Malz 5€ Flitzer

    Registriert seit:
    16 Dezember 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    605
    Ort:
    Dinslaken
    R.I.P.

    :bengalonv1:
     
    Kiki 74 gefällt das.
  15. Gulasch

    Gulasch Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Homberg
    das muss man erstmal verdauen. kannte kleg von vielen auswärtstouren und es hat immer spass gemacht mit ihm fachzusimpeln und um die wette zu fotografieren. leider mal wieder einer der viel zu früh von uns gerissen wurde. ruhe in frieden! :bengalonv1:
     
    Kiki 74 gefällt das.
  16. D.Meister

    D.Meister Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Velbert
    Mein herzliches Beileid und viel Kraft der Familie und Angehörigen.Seine Bilder und Beiträge werden mir sehr fehlen.Auch wenn ich ihn nur vom Sehen kannte,ein großer Fan mit sehr viel Herz und Leidenschaft hat uns verlassen.Ich bin sehr traurig.

    Ruhe in Frieden!
     
    Kiki 74 gefällt das.
  17. Marvin R

    Marvin R Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Dezember 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    W-ort
    Mir fehlen einfach nur die worte :frown:
    R.I.P :bengalonv1:
     
    Kiki 74 gefällt das.
  18. FP Rebecca

    FP Rebecca Fanprojekt Duisburg

    Registriert seit:
    27 November 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    189
    Das ist ein Schock! Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen!

    Kleg, an jedem Heimspiel warst du am FP Container. Ohne dich fehlt etwas! Du hinterlässt eine große Lücke!
     
    Kiki 74 gefällt das.
  19. Ruhe in Frieden Klaus :bengalonv1:

    Mein aufrichtiges Beileid an die Familie.
     
    Kiki 74 gefällt das.
  20. Ziege

    Ziege Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    du - w´ort
    Ruhe in Frieden Klaus :bengalonv1::bengalonv1:
     
    Kiki 74 gefällt das.
  21. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich bin erschüttert, ich habe mich immer gerne mit Ihm unterhalten :bengalonv1::bengalonv1:
     
    Kiki 74 gefällt das.
  22. Pyro

    Pyro Kreisliga

    Registriert seit:
    5 März 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    345
    Ruhe in Frieden Klaus.

    Danke das ich dich kennenlernen durfte.
     
    Kiki 74 gefällt das.
  23. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,547
    Zustimmungen:
    9,314
    Ort:
    Moers
    Ich bin schockiert!:eek:

    Ich habe mich vorallem auf Auswärtsfahrten im Hannes-Bus gerne mit Ihm unterhalten. Mit Ihm geht eine echte Legende uner den MSV-Fans.:frown:

    Machs gut da wo du gerade bist und ruhe in Frieden!
     
    Kiki 74 gefällt das.
  24. Rippe

    Rippe Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 März 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    563
    Ort:
    Grossenbaum
    Mir fehlen die Worte. Bin zu tiefst erschüttert.
    Ruhe in Frieden Klaus
    Mensch, wenn Ich jetzt anne Regattabahn mit dem Rad vorbei fahre oder in W-ort und keinen Klaus mehr sehe und mich mit ihm auf höchsten Level unterhalten kann...Ich kanns nicht glauben:bengalonv1:
     
    Kiki 74 gefällt das.
  25. Torcida1902

    Torcida1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    900
    Ort:
    Dinslaken
    [​IMG]
     
    Kiki 74 gefällt das.
  26. Papa Alex

    Papa Alex Feuerwurstdealer

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    1,994
    R.I.P. Klaus! :bengalonv1:
     
    Kiki 74 gefällt das.
  27. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    Auch wenn ich Kleg nicht kannte - mein Beileid:bengalonv1:
     
    Kiki 74 gefällt das.
  28. Dirk1978

    Dirk1978 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    323
    Ort:
    Alpen
    Niemals geht man so ganz.

    Ich bin sprachlos und auch dankbar das ich einen Menschen kennen durfte der für seine Überzeugungen eingestanden ist, der den MSV im Herzen trug, der ein echter Naturfreund war.
    Klaus, nie werde ich unsere Busfahrt nach Jena vergessen, wo wir glaub ich die ganze Hinfahrt über Afrika gequatsch haben und auf der Rückfahrt das 3:3 gefeiert haben wie ein Sieg und Du dich gefeust hast wie ein kleiner Junge.

    Danke für tolle Stunden die ich mit Dir verbringen durfte und Ruhe in Frieden.
    :bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1:
     
    Kiki 74 gefällt das.
  29. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Mein Beileid an Familie und Angehörige.

    Ruhe in Frieden :frown:
     
    Kiki 74 gefällt das.
  30. Scanti

    Scanti Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    707
    Ort:
    Budberg
    Leider nie persönlich kennen gelernt,

    Trotzdem trifft es mich wenn ein großer Fan unseren MSV von uns geht!


    Ruhe In Frieden !:bengalonv1:
     
    Kiki 74 gefällt das.
  31. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin geschockt. Zwar habe ich ihn nicht persönlich kennen gelernt, aber wenn beim Scrollen sein Avatar vorbeikam, habe ich immer angehalten, um zu lesen. So viel Erfahrung, Kompetenz, Interesse und Leidenschaft bringen nicht viele User mit. Seine Beiträge werden mir fehlen.:frown:

    Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft, um mit diesem schweren Schlag umzugehen. Mein aufrichtiges Beileid.
     
    Natie, Kiki 74, Red Adair und 2 anderen gefällt das.
  32. Krümel

    Krümel Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Duisburg-Süd
    Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und Angehörige.

    Ruhe in Frieden:bengalonv1:
     
    Kiki 74 gefällt das.
  33. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Für mich persönlich ein echt schwerer schlag !

    Ich durfte Kleg kennen lernen. Ein herzlicher Mensch, der immer ein offenes Ohr hatte. Du geht viel zu früh!


    Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie haben ihre Spuren in unseren Herzen hinterlassen !!! :bengalonv1:
     
    Kiki 74 gefällt das.
  34. Rentner

    Rentner Grossstadt-Heino

    Registriert seit:
    4 Dezember 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    148
    Ort:
    DUISBURG W'ORT
    Danke Klaus das ich dich kennen lehrnen durfte.bin zu tief erschüttert und weiß nichts mehr zu sagen.:bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1:Rip Klaus
     
    Kiki 74 gefällt das.
  35. Hessenzebra

    Hessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    1,112
    Ort:
    Landkreis Offenbach/Main
    :bengalonv1: Klaus, irgendwann sehen wir uns wieder!
     
    Kiki 74 gefällt das.
  36. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    :bengalonv1:
     
    Kiki 74 gefällt das.
  37. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,707
    Zustimmungen:
    16,770
    Mein aufrichtiges Beileid!

    :bengalonv1:
     
    Kiki 74 gefällt das.
  38. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
  39. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Mein aufrichtiges Beileid!
    :bengalonv1:
     
    Kiki 74 gefällt das.
  40. Udo_97

    Udo_97 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 August 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Duisburg - Mitte
    Mein aufrichtiges Beleid an die Familie und den Angehörigen

    RIP in Frienden, Klaus

    Danke das ich Dich kennen lernen durfte
     
    Kiki 74 gefällt das.
  41. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenden!:frown:
     
    Kiki 74 gefällt das.
  42. Nassad

    Nassad Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Königswinter
    Aufrichtige Anteilnahme.
    Meine Gedanken sind bei der Familie und Angehörigen.
     
    Kiki 74 gefällt das.
  43. Blauesblut

    Blauesblut Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    82
    Ruhe in Frieden :bengalonv1:
     
    Kiki 74 gefällt das.
  44. Rainy

    Rainy Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Duisburg
    :bengalonv1:
     
    Kiki 74 gefällt das.
  45. olichamp

    olichamp Kreisliga

    Registriert seit:
    24 November 2004
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    367
    Ort:
    Duisburg
    meinen beileid an die familie.
    wirst mir fehlen klaus, warst ein toller mensch und freund.

    bei der nächsten auswärtsfahrt mit hans, wird mir der satz: " haltet vorne rechts, für klaus einen platzt frei" fehlen, aber ich werde auch da gerne an dich denken und mein 1 bier auf dich trinken.

    ruhe in frieden.



    :bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1:
     
    Kiki 74 gefällt das.
  46. Steini

    Steini Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    596
    Ort:
    MH
    R.I.P. :bengalonv1:
     
    Kiki 74 gefällt das.
  47. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Mein Beileid.
    Hatte das Vergnügen ihn mal kennenzulernen.

    R.I.P
     
    Kiki 74 gefällt das.
  48. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,516
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
  49. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Mein aufrichtiges Beileid :frown:
     
    Kiki 74 gefällt das.
  50. El-Diablo

    El-Diablo Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    291
    Ort:
    Ingolstadt
    Ich kannte ihn nicht persönlich aber man hat ihn ja häufig im Stadion gesehen und er hat die Community mit tollen Bildern versorgt.

    Mein Beileid gilt den Angehörigen und den Leuten, die ihn kannten.
     
    Kiki 74 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden