DFB Pokal 2010´2011

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von Chriss, 19 Mai 2010.

  1. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Zugeben ein Endspiel MSV- :kacke:, das hätte was. Ein Alptraum für die Berliner Polizei. :D
     
    Sasinho, Rise Against, Darkane und 6 anderen gefällt das.
  2. Creasy

    Creasy Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    433
    Ort:
    Wipperfürth
    ...

    habe drei "traum"lose

    1) MSV - Cottbus
    2) :kacke: - MSV
    3) MSV - :kacke:

    1) Cottbus weil es einfach die "VERMEINTLICH" leichteste Aufgabe ist..
    2) AUSWÄRTS auf :kacke:, weil wir dann mit 10.000 Duisburgern anreisen werden und sowas von die Bude einreissen würden.
     
  3. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,474
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Alles im HF, nur nicht Bayern! Die schön im Finale.. Rache ist süß:zustimm: Und wenn das dann doch schief geht, gehts immerhin nach Europa.

    Vllt ist :kacke: zu Hause sogar das leichtere Los als Cottbus. Aber im Endeffekt müssen wir eh nehmen, was kommt und können es nicht beeinflussen.

    Wann ist endlich März?
     
  4. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Schonmal in dem beschissenen Auswärtsblock da gewesen? Total ätzend und überhaupt nicht schön. Wenn Schlacke dann bitte im Wedaustadion.
    Nach Cottbus auch gerne.
    Super-GAU wäre in München. :frown:
     
    Camper, Sasinho, Rise Against und 8 anderen gefällt das.
  5. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Egal wer kommt, er tut mir jetzt schon leid. :D
     
    Dalaton gefällt das.
  6. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,706
    Zustimmungen:
    16,768
    Sehe ich genau andersrum! München gibt wenigstens einiges mehr an Kohle und nach Dunkeldeutschland kommt keiner mit. München ist zwar sportlich des deutlich schwerere Los, aber Cottbus kann ebenfalls sehr unangenehm werden! Siehe deren Gastspiel hier an der Wedau in dieser Spielzeit.
     
  7. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Wat mehr Geld bringt, is mir Hupe. Ich will endlich endlich diesen Scheiss-Pokal! Endlich einen Titel! Dafür können die den Rest der Saison ablosen. Ich will nach Berlin und ich will da feiern und nackt sein! :zustimm:
     
    Reltah, ClauN, Wolters1993 und 38 anderen gefällt das.
  8. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,474
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wenn ich das schon sehe. Beim 2-0 der Bayern jubelt wirklich fast keiner. Müller sieht eher so aus, als hätte er grad ne riesen Chance verballert. Arrogantes Pack! Das Ding gehört UNS!!
     
    bennyfrandsen, Sasinho und conra7 gefällt das.
  9. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Besser als Jim kann man das nicht ausdrücken.

    Das unterschreibe ich zu 100%, inklusive nackt aufm Kudamm, oder woauchimmer
    :D
    jawoll!
     
    ruhrpottrover gefällt das.
  10. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Vielleicht brauchen wir den großen Namen und die Underdog-Rolle, um richtig auf Betriebstemperatur zu kommen. Daher wäre Schlacke nicht verkehrt, zumal in dieser Saison schlagbar. Harte Nuss, aber lösbar. Heimspiel gegen Schlacke und es gibt keinen 30-Seiten-Thread zum Vorverkauf. Da heißt es ganz einfach nach 3 Stunden: Thread geschlossen wegen "Ausverkauft". :D

    Wäre ja nicht verkehrt, wenn alle Karteninhaber vom FCK-Spiel ein Vorkaufsrecht hätten.

    In Schlacke hätten wir auch unsere Chance. Ein ähnlich guter Fan-Aufmarsch wie in Köln wäre gewiss. Beim letzten Spiel in Schlacke (Traumtor Blago) waren wir doch auch Chef auf den Rängen. Und lange Zeit auf dem Platz.

    In Cottbus -muss nicht sein. Das würde ein Schweinespiel genau wie an der Wedau. Naja, zu einem Halbfinale würden selbst ins tiefste Dunkeldeutschland 2.000 Zebras fahren. Das hieße: Kartenkontingent ausverkauft.

    Bayern an der Wedau -siehe Schlacke nur sportlich schwieriger. Sensation derzeit möglich -nur nicht in München. Das wäre ganz bitter.

    Der Losfee müsste die Hand verdorren, wenn wir in München ran müssten. Ein Heimspiel steht uns locker nochmal zu und danach wartet das selbst gemachte Heimspiel in Berlin. Wie 1998.

    Mein Wunsch: MSV - Schlacke oder MSV - Cottbus. Danach MSV - Bayern mit der Option auf Unsterblichkeit.
     
    ClauN, Schuster2, westside und 11 anderen gefällt das.
  11. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,474
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Sollte mal einer an den Verein heranbringen im Falle eines Heimspiels gg Schlacke oder Bayern! Ansonsten bräuchte ich wohl "Meine Karte für Dich":frown:


    Lass es einfach schnell Sonntag werden, damit wir wissen, was auf uns zu kommt!
     
  12. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Problem ist nur, dass viele ihre Karte schon weggeschmissen haben dürften.

    Egal, wer den Nachweis irgendwie erbringen kann, sollte gegen Meineid 06 oder Bayern ein Vorkaufsrecht haben.
    Gegen Cottbus sind wir froh, wenn 28.000 kommen.
     
    Aufsteiger04/05 gefällt das.
  13. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,474
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Stimmt. Hab auch eine vom Boden mitgenommen, sieht an der Wand besser aus als print@home. Aber wer seine Karte von DEM spiel eben wegwirft, hat auch selber Schuld.

    Ich denke, ich werd mir das mit der Mitgliedschaft jetzt nochmal genau durchlesen..
     
  14. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Ist praktisch aber kaum umsetzbar.
    DK-Besitzer und Mitglieder mit Vorkaufsrecht, und dem Rest steht ein turbulenter Vormittag bevor...
     
  15. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Im Halbfinale bitte alles, aber NICHT IN MÜNCHEN. Und das sage ich, obwohl ich in München wohne, 7 km vom weißen Nachttopf in Fröttmanning entfernt und das Teil fast vom Zimmerfenster sehe.

    Bitte Cottbus oder Herne-West. Und an der Wedau.
     
    kamidv gefällt das.
  16. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Ich bleib dabei, ich will Schlacke daheim im Halbfinale und Bayern im Finale.
    Cottbus wäre ganz schlecht, da hätten wir im Halbfinale zu Hause maximal 25000 Zuschauer und bis an die polnische Grenze zu fahren, ist doch auch nicht sonderlich reizvoll.
    Notfalls besser auf Schlacke und selbst in München wäre mir lieber. Wir schlagen eh jeden, die Jungs sind heiss und wollen den Pokal :)
     
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Koblenzer hatten es gegen uns auch so geplant! Für die umsetzbar. Für UNS umsetzbar.
     
    Aufsteiger04/05 gefällt das.
  18. nicolas

    nicolas Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 August 2010
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    506
    Ort:
    z.Z. Trippstadt
    nach langer Nacht, mit wenig Schlaf, und kleiner Stadtrundfahrt durch Kaiserslautern ( links u. rechts sowie Rückfenster jeweils MSV Schal und Fahne aus Beifahrerfenster ) wieder fit.
    Mann war das ein Abend, hat sich wirklich gelohnt mal wieder an der Wedau zu sein. Super Mannschaft, Super Spiel, Super Atmosphäre, Super Ergebnis !!!!!
    Anfang März wieder da, am liebsten zu Hause gegen Sch.....05.
    Danach treffen wir uns alle wieder in Berlin, um endlich Geschichte zu schreiben.
     
    conra7, Old School und chaccoFfm gefällt das.
  19. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Mein bescheidener Beitrag zu VVK:

    Im Falle eines Heimspiels gegen das GEsindel oder die Bauern:

    Mitglieder und Dauerkarteninhaber haben Vorkaufsrecht! Und zwar auf drei Karten! Nur so kann man eine Invasion des Packs eingrenzen. Die Fanszene regelt den Rest selber!

    Oder wie es die Aachener gemacht haben. Das Spiel mit nem Heimspiel (vllt. Berlin) im Zweierpack an den Mann bringen!
     
    Weiss & blau, Carsten und Rumelner gefällt das.
  20. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Ich find 25.000 Zuschauer toll. :rolleyes:


    Cottbus zu Hause - Bayern im Finale. Hotel in Charlottenburg ist schon gebucht. (Stornieren kann man immer ;))
     
  21. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen
    Mein Wunsch an die Losfee Inka ein Heimspiel gegen die Jungs von der Halde!:zustimm:
    Das hieße Wedaustadion "ausverkauft" ... sportl. machbar und es besteht nicht die Gefahr (wie gegen Kotzbus) den Gegner zu unterschätzen.:rolleyes:
    Das einzige Prob wird dann sein ein Gesindelheimspiel in Duisburg zu verhindern!:eek:Da müsste sich der MSV was einfallen lassen um DAS zu verhindern.:zustimm:Aber warten wir erstmal ab,ob wir überhaupt mit einem Heimspiel bedacht werden.:frown:
     
    Weiss & blau gefällt das.
  22. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Mannschaft ist aussichtsreich. Das sollte doch Anreiz genug sein, noch schnell eine Dauerkarte für den Rest der Saison zu erwerben. Teuer sind sie nicht einmal mehr, da die Hälfte aller Heimspiele gespielt sind. Das und eben die Tatsache, dass eine Dauerkarte dir jetzt deine karte im Halbfinale und Finale in Berlin sichert.

    Jeder, der bei Trost ist, müsste sich jetzt eine Dauerkarte sichern, um im Halbfinale und in Berlin bequem dabei zu sein!
     
    Bändit gefällt das.
  23. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Dann drückt die Daumen, zündet Kerzen an, betet, macht Voodoo oder sonst was für ein Heimspiel.

    Cottbus wäre mir am liebsten obwohl gegen Gesindelkirchen würde sicherlich hier oder bei denen der Baum brennen.

    ich hoffe nur zutiefst das wir wirklich nicht nach München müssen
     
  24. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Inka Grings zieht das HF :)
     
  25. vulkan1405

    vulkan1405 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Juni 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    91
    Dauerkarteninhaber habe vorkaufsrecht für ein mögliches finale in berlin??? das war mir nicht klar
     
  26. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Ich finds beschissen, dass wir jetzt 4 Tage auf den nächsten Gegner warten müssen. Das macht einen echt kirre. Sollte wir ein Heimspiel bekommen, kann man davon ausgehen, dass am Montag die Vorverkaufsstellen eine Urlaubssperre erlassen müssen. Gegen :kacke: und München werden die Karten sicherlich binnen 24 Stunden vergriffen sein. Gegen Cottbus könnte es etwas länger dauern. ;)
     
  27. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,186
    Ort:
    Düsseldorf
    Hinweise zum VVK:

    Hinweise zum Ticket-Verkauf für das Halbfinale

    Für den Fall eines Heimspiels ist Verkaufsstart am Dienstag, 01.02.2011, 10 Uhr nur in beiden ZebraShops sowie telefonisch unter der TicketLine 01805/190203 (0,14€/Min. aus dem dt. Festnetz / max.0,42€/Min. aus dem Mobilnetz).

    Verkauf nur an Dauerkartenkunden bzw. Mitglieder des MSV Duisburg bis einschließlich Samstag, 12.02.2011. Selbstverständlich sind alle Dauerkartenplätze bis zum Samstag, 12.02.2011, 24.00 Uhr reserviert.

    Bei einem Heimspiel gegen den FC Bayern München bzw. FC :kacke: 04 ist die Abgabe (aller Ticketkategorien) für Dauerkartenkunden oder Mitglieder auf insgesamt zwei Tickets (inklusive der eigenen Dauerkarte) beschränkt.

    Im Fall eines Heimspiels gegen den FC Energie Cottbus ist die Abgabe von Stehplatz-Tickets für Dauerkartenkunden oder Mitglieder auf insgesamt drei Tickets (inklusive der eigenen Dauerkarte) beschränkt. Für Sitzplatz-Tickets gilt gegen FC Energie Cottbus keine Abgabebeschränkung.

    Ein freier Verkauf startet am Montag, 14.02.2011, sofern noch Karten verfügbar sind. Öffnungszeiten werden dafür gesondert bekanntgegeben.

    Für den Fall eines Auswärtsspiels im Halbfinale des DFB-Pokals informiert der MSV Duisburg zeitnah nach Rücksprache mit dem gastgebenden Verein über die Modalitäten beim Ticket-Verkauf.


    http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=2986
     
    Weiss & blau, Old School und Ben Bulben gefällt das.
  28. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    erl.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Januar 2011
  29. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,186
    Ort:
    Düsseldorf
    ebenfalls erl.
     
  30. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen

    In München würde uns wenigstens (min.) halb Fußballdeutschland die Daumen drücken .... für mich wär ein Halbfinale in der Lausitz der Supergau.Das würde mir total das Pokalfieber nehmen.:frown:
     
    Weiss & blau gefällt das.
  31. Fußballpumpe

    Fußballpumpe Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    217
    Glückwunsch zum Sieg!
    Hat richtig Spaß gemacht das Spiel zu gucken und es hat sich gelohnt nach Duisburg zu fahren! War ein richtig schönes, mitreißendes Spiel mit gutem Ausgang für die richtigen! Danke dass ihr uns Koblenzer gerächt habt ^^
    (Wir waren die mit den TuS-Flaggen, hat vllt jemand gesehen...)

    Die Stimmung war echt super!

    Dann haben auch noch Brani und Goran die Tore gemacht, hat mich voll für die Jungs gefreut. War schön, alle fünf Ehemaligen mal wiederzusehen.
    Wenn ihr ins Finale kommt, bin ich auch dabei :)

    Auch nochmal Danke an Brani - du bist echt der Beste!!

    Grüße aus Koblenz!
     
  32. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,474
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Die Begrenzung auf zwei bzw. drei Tickets ist ziemlich murks, wenn man bedenkt, dass ich jmd. brauche, der mir Tickets besorgt:frown:
     
  33. ZebraHor.de

    ZebraHor.de Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Januar 2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    422
    Ort:
    Sydney
    Finale MSV-S05 und gemeinsam mit dem Sonderzug hin :D
     
  34. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Lieber auswärts in Cottbus als auswärts in München. Würd zwar auch nach München fahren, aber dort zu bestehen ist nicht grade leicht :D
     
    Weiss & blau und SirHanSolo gefällt das.
  35. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Cottbus Auswärts ist das unattraktivste Los von allen. In München bekommen wir wenigstens noch ordentlich Kohle durch die Zuschauereinnahmen.
     
    jonny McPot und Weiss & blau gefällt das.
  36. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    in cottbus darf man aber eher mit dem finale flirten, als wenn man nach münchen reisen müsste!
    also ich möchte auf jeden fall cottbus haben, egal wo!:cool:
     
  37. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,474
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Auf jeden Fall möchte ich nen Heimspiel!

    Aber was wir wollen ist eh egal - unsere Inka hats Sonntag schliesslich in der Hand. Schade, dass die Auslosung nicht direkt nach dem VF war sondern so zeitverzögert stattfindet.
     
  38. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Gegen Cottbus ist die erwartungshaltung anders, als gegen :kacke: oder München, daher sehe ich dies schon als Nachteil für uns. Die besten Spiele haben wir gemacht wenn wir krasser Außenseiter waren. Aber wenn es schon unbedingt Cottbus sein muss, dann bitte zuhause.
     
    Weiss & blau gefällt das.
  39. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Hab ich auch erst gedacht, aber jetzt finde ich es ganz gut. So kann man die Siegesfreude wenigstens voll auskosten. Stell dir mal vor, wir hätten kurz nach dem Abpfiff erfahren, dass wir nach München müssen. Das wäre doch der Stimmungskiller schlechthin gewesen. So ist schon ganz gut.
     
    Rise Against und Carsten gefällt das.
  40. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen

    Leider nicht !:frown:
    Die Lose zieht so`n Schauspielerschnösel und Inka darf "NUR" die Paarungen verlesen !!:zustimm:
    Quelle : Interview mit Grings in der heutigen NRZ !!
     
  41. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Eine frage :D
    WWie viele Tickets würde der MSV im falle eines Finales bekommen? :D
     
  42. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    irgendwas um 20.000
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden