VfB Homberg

Dieses Thema im Forum "Regional/Oberligen/NRW Liga" wurde erstellt von Fr4nkie, 30 Mai 2010.

  1. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    Ich hab bisher vergeblich gesucht aber scheinbar gibt es keinen passenden Thread. Ich gehe regelmäßig zum VfB, und das nicht nur weil ich in meiner Jugend selber für diesen Club gspielt habe sondern auch weil hier ehrliche Arbeit vollzogen wird. Uns wurde zwar von PCC ein Stadion finanziert aber der Rest ist Amateur-Fussball wie er im Buche steht. Am morgigen Sonntag geht es im den Aufstieg in die NRW-Liga und das ist doch gerade nach TURAs "Ausstieg wichtig für unsere Region.
    Morgen geht es darum diesen Verein zu unterstützen und mit einem Sieg gegen Straelen eine anschließende Aufstiegsfeier zu feiern :huhu:
     
    Boris und C-Bra gefällt das.
  2. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    Sind mit 3 Leuten auch da :D
     
  3. Franky

    Franky Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1,167
    Ort:
    Sønderborg/Denmark
    Joa, wäre ich in Deutschland würde ich auch sicherlich den Hombergern heute im PCC Stadion die Daumen drücken. :zustimm:
    Viel Glück VfB!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 Mai 2010
  4. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    Die spielen aber heute:huhu:
     
  5. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA

    Daumen drücken kann man auch ausserhalb von Deutschland.;)
     
    Fr4nkie gefällt das.
  6. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Hoffentlich wird das nix heute in Homberg mit der Feier. Wir Ratinger würden nämlich auch gerne den Aufstieg feiern und zwar mit einem Sieg bei Jahn Hiesfeld. Sitz hier schon im Trikot und werde gleich zum Frühschoppen mit anschliessender Bustour nach Hiesfeld aufbrechen. Immerhin 3 Busse haben wir voll gemacht und es werden sicherlich noch einige weitere dabei sein.
    Im übrigen: ich denke nur Ratingen 04/19 verfügt über einen MSV-Fan als Spieler und der wird heute im Falle des Aufstiegs unter seinem Ratinger Trikot ein MSV-Shirt anhaben! Vielleicht schafft das Teil es ja in die Presse :D
    Sollte es nicht klappen, haben wir immerhin beide Spiele gegen Homberg gewonnen (1:0 in Homberg und 2:1 zu Hause) und alle 3 Tore wurden von besagtem MSV-Fan geschossen:)
    Sollte es nicht klappen: immer noch besser Homberg als Uerdingen...
     
  7. Franky

    Franky Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1,167
    Ort:
    Sønderborg/Denmark
    Poweropa:
    Fein aufgepasst!!:streicheln:

    :D;)

    Natürlich drücke ich auch von Dk aus heute beide Daumen! :rolleyes: Als bekennender Homberger sollte das Selbstverständlich sein. Ich gönne das dem Club. Hatte früher als Besucher so manch gute Zeit im altehrwürdigen Schillerstadion.
     
    Rafael gefällt das.
  8. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Ich radle auch gleich zum Rheindeich - ist immerhin ne Vor-WM-Ersatzdroge.

    Die in der NRW-Liga wär doch mal lustig, hab zwar nix mit Homberg zu tun, aber mit Ratingen - sorry - überhaupt noch viel weniger.

    Mal sehen, ob in dem schönen Stadion da auch ohne FCR guter Fuppes gezeigt wird und wieviele Zuschauer die heute haben.
     
  9. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    wir sprechen/lesen uns sicher heute abend nochmal :huhu:
     
  10. Chris

    Chris Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    484
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen(Grenze Schwafheim)
    Wer nicht den "weiten" Weg nach Homberg machen möchte, dem lege ich mal das Spiel "TV Asberg vs. SV Scherpenberg" um 15h am Sportplatz an der Asberger Straße an´s Herz :huhu:
    Geht um den Aufstieg in die Bezirksliga, ein Punkt reicht.
     
  11. Libero

    Libero Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    384
    Ort:
    Duisburg
    Sind eigentlich die Strassen zum Stadion frei?
    Wegen Marathon.
     
  12. Shadowriser

    Shadowriser Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    691
    Ort:
    Gelsenkirchen
    die brücke ist sicher gesperrt,hinfahrt zum stadion aus richtung minigolf ist frei.
     
  13. Libero

    Libero Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    384
    Ort:
    Duisburg
    Aber mit dem Roller über den Rhein zu kommen gestaltet sich dann schwiereig.
     
  14. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    Aufstieg

    Bin soeben aus dem PCC Stadion zurück und habe zumindest aus Sicht aller Nichtratinger positives zu vermelden. Der VfB Homberg gewann vor 1600 Zuschauern verdient durch einen verwandeltem Foulelfmeter in der 69.min mit 1:0 gegen Straelen.
    Zeitgleich verlor Ratingen gegen Hiesfeld mit 1:4, wobei dieses Ergebnis durch unseres sowieso völlig egal ist. Dadurch steigt der VfB in die NRW-Liga auf.

    Hier folgt nun noch ein Link der letzten Minuten des Spiels mit Schlußpfiff und anschließender Feier auf dem Rasen

    http://www.youtube.com/watch?v=Nk3rEgHO8Bs
     
    Panda1, niceday, Kniggelknax und 7 anderen gefällt das.
  15. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    Hier noch ein paar Bilder. Sorry für die nicht ganz so tolle Qualität. Konnte auch leider nicht viel mehr Bilder machen denn es hat zeitweise echt heftig geschüttet
     
    M_S_V gefällt das.
  16. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    so muss das sein :D
     
  17. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Gifhorn
    Jawoll!! :cool:
     
  18. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    2,187
    Glückwunsch nach Homberg :huhu:
    Hoffentlich gehts noch die ein oder andere Liga weiter rauf. :)
     
    Panda1, Zebra1973, Fr4nkie und 2 anderen gefällt das.
  19. Franky

    Franky Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1,167
    Ort:
    Sønderborg/Denmark
    Prima!!:zustimm:
     
  20. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Freu mich schon auf die beiden Derbys gegen die Amateure! :D
     
    Fr4nkie und Pille gefällt das.
  21. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Glückwunsch, tolle Leistung, Homberg war ja alles andere als Favorit, haben ne supüer Rückrunde gespielt. Klasse.

    Pech mit dem Wetter hatten sie aber auch, da hats ja mal richtig gesaut. Deswegen bin ich weichei auch zuhause geblieben, wollte eigentlich Sohnemann mitschleppen, aber soo...

    Bei den Dörbies nächste Saison bin ich aber am Start.....
     
    Fr4nkie gefällt das.
  22. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Glückwunsch auch von meiner Seite. Wer nach so einer langen Saison ganz oben steht, hat es dann auch verdient. Schade für uns, ich wäre soooo gerne nächstes Jahr an der Westender in blau gelb aufgelaufen...
     
    Fr4nkie gefällt das.
  23. Schmitz

    Schmitz Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    593
    Ort:
    Moers
    Mit RWE ist nun sicherlich ein interessanter Gegner in der NRW-Liga :-)
     
    D.ennis gefällt das.
  24. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Wenn sie die Lizenz dafür kriegen.
     
  25. sublimestar*

    sublimestar* Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Dezember 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Dinslaken
    Aufsteiger trifft auf türkischen Rekordmeister Galatasaray

    Mit Galatasaray Istanbul konnte der VfB einen weltklasse Gegner zum Vorbereitungsspiel verpflichten. Die Mannschaft von Frank Rijkaard und ettliche Nationnalspieler treten am Donnerstag den 15.7.2010 Anstoß 19:00 Uhr im PCC - Stadion an. Informationen zu Ticketpreisen und Vorverkauf finden Sie demnächst an dieser Stelle.

    Quelle: http://www.vfb-homberg.de


    aiii... da wird einiges los sein :D
     
  26. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    net schon wieder dann rappelt hier wieder alles :D
     
  27. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    oh...schon wieder? Das Spiel gab es 2008 schonmal und damals gewannen die Türken nur mit 0:2. Bengalos und lautstarke türkische Supporter brachten eine ungewohnte aber coole Stimmung nach Homberg. Freu mich drauf :)
     
  28. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Auf türkische Nationalspieler muss der Trainer ja bekanntlich nicht verzichten. Ich hoffe es wird ein Erfolg und eine gelungene Veranstaltung für Homberg. Sicherlich für die in Duisburg wohnenden Anhänger ne tolle Sache.
     
  29. Schmitz

    Schmitz Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    593
    Ort:
    Moers
    Ab heute 18 Uhr startet der Vorverkauf für das Spiel gegen Galatasaray...
    Weitere Infos unter www.vfb-homberg.de
     
  30. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    18 Euro für die Tribüne und 10 Euro fürn Stehplatz .... ?!:kopfkratz:
     
  31. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,568
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Dennoch wird ausverkauft sein! :D
     
  32. Panda1

    Panda1 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2,262
    Ort:
    Bergen op Zoom
    Wir waren heute hier bei uns in Homberg beim Spiel VfB Homberg-Alemannia Aachen II und es war kein gewöhnliches Spiel !

    Homberg lag zur Halbzeit mit 1:3 zurück und gewann dann noch mit 5:3 !!!
    So ein Spiel sieht man selten. War ein tolles Spiel.

    Bis Samstag im Block I !
     
    Franky, C-Bra, Udo_97 und 2 anderen gefällt das.
  33. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    RWE hat soeben gegen Homberg "nur" 1:0 gewonnen durch ein tor in der 70. Minute.
    Auf beiden Seiten gab es jeweils 1ne rote Karte.

    Schade drum :frown:
     
  34. Ordner74

    Ordner74 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juli 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    146
    http://www.vfb-homberg.de/

    Foto. So sah es aus wie die gewonnen haben die schied Essener
    Die Freude der Essener Fans ließ sogar die Bande der Gegengerade zum Einsturz bringen. Gott sei Dank ist nichts passiert.

    Mann war das heute wieder eine schicht
     
    Mike Mett, C-Bra und JoJo gefällt das.
  35. M_S_V

    M_S_V Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Duisburg
    Homberg hat heute 1:1 gegen Uerdingen gespielt.
    Das Spiel konnte man sich gut angucken, Uerdingen ist durch einen haltbaren Schuss aus 30/35 Metern in der ersten Halbzeit in Führung gegangen.
    Nach der Pause hatten die Homberger einige Chancen (1x Schuss aufs leere Tor, der neben das Tor ging und 1x lief ein Spieler alleine auf den Uerdinger Torwart zu, scheiterte aber am Abschluss) und erzielten schließlich noch den Ausgleich. Uerdingen hatte zuvor nicht auf das 2:0 gedrängt und dadurch die Möglichkeit auf den Sieg verspielt. Insgesamt gesehen geht das Ergenis in Ordnung.
     
  36. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    So, ich war heute mit nem Kollegen mal ausnahmsweise "drüben" (kann den schwarz-gelben "Zecken" nix abgewinnen!) um mir mal das "Spitzenteam" aus Uerdingen und deren Fanszene anzugucken... Man hat ja in letzter Zeit viel über deren Fans und insb. die "Ultras Krefeld" gelesen/gehört... Da man auf der Homepage der Zecken gelesen hatte, dass es dort strikte Regularien(Fantrennung, keine Fanutensilien auf der Tribüne, also sprich grosse Fahnen, Doppelhalter, empfohlenen frühe Anreise usw.) geben würde, entschlossen wir uns bei Zeiten drüben zu sein! Das PKW wurde in Uettelsheim abgeparkt und es ging die paar Meter per Pedes zum Stadion! Hier das erste Ärgernis: Überforderte Kartenverkäufer und unzureichend geöffnete Kassenhäuschen(rund 2 Std. vor´m Spiel)... Der größte Witz war, das man mit 60-70 Leuten rund eine halbe Stunde vor´m geschlossenen Tor bei sängender Sonne verbringen durfte.... Als es dann endlich reinging war von Blocktrennung nix zu sehen, so schaute ich mir mal das Krefelder Fan- Ultrávolk nach ihrer Ankunft aus der Nähe an... Wir positionierten uns im Schatten bzw. schossen ein paar Fotos vom recht kleinen aktiven Kern der Krefelder Fanszene(Ultras Krefeld inkl. Anhang, so etwa 30 Mann/Frau). Lustig fand ich, als der Krefelder Trainer die eigenen Fans über Stadionmikro aufforderte/bat "heute doch bitte keinen Scheiss zu machen!" - Amüsant! Ferner bat er deren Ultras die Tifomaterialien(kleine blau-rote Fähnchen) nicht auf der Tribüne zu benutzen... Hier kann sich jeder seinen Teil denken! Der Hammer dann, als der Stadionsprecher zuerst den Anpfiff 15 Minuten und wenige Minuten später wieder um 15 Minuten später ankündigte! Grund: Wegen hohen Zuschaueraufkommen! Denke eher, dass es an der inkompetenten Organisationsleitung dieses Spiels gelegen haben dürfte... Das Spiel in Hz 1 war nicht der "Reisser" und kurz vor der Hz gingen die Krefelder mit 0:1 in Führung... Da uns die Lust auf Hz 2 aufgrund der o.g. Situation(en) missfiel, beschlossen wir in der Halbzeitpause uns von dannen zu machen...
    Hier einige Fotoimpressionen:


    [​IMG]
    Harun Celebi, letztjähriger Spieler bei den Meidericher Amateuren, hier im Dress der Uerdinger!
    [​IMG]
    Überschaubarer Haufen der "Ultras Krefeld"....
    [​IMG]
    Einige packende Torraumszenen gab es zu bewundern...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Oktober 2011
    Headbang, Old School und igw459 gefällt das.
  37. Panda1

    Panda1 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2,262
    Ort:
    Bergen op Zoom
    @ Südlicht

    Ich war auch dort. Du schreibst unzureichend geöffnete Kassen. Da ist doch nur ein Kassenhäuschen mit 2 Verkaufsplätzen. Zusätzlich gab es auf dem Parkplatz noch eine provisorische Zusatzkasse für die Uerdinger. Ich war um13:30 dort und da waren die drei Kassen schon offen. Bin danach noch mal nach Hause. Um 14:30 waren wir dann wieder am Stadion und die Warteschlange erstreckte sich über den ganzen Parkplatz und die drei Kassen waren geöffnet. Was die Blocktrennung angeht gebe ich dir Recht. Davon war nun wirklich nichs zu sehen. Wie man so etwas im Vorfeld ankündigen kann ist mir auch schlierhaft, denn wie soll das funktionieren ohne Zäune ? Diese wären nämlich von nöten um einzelne Blöcke anzubieten. So etwas gibt es im PCC Stadion aber nicht. Ist in Liga 5 ja auch keine Vorschrift. Was das Spiel angeht, ein gerechtes 1:1.
     
    SÜDLICHT gefällt das.
  38. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    @Panda1:
    Auch alles in allem richtig was du schreibst, aber wenn ich als VFB Homberg, also als Veranstalter und Organisator weiß, dass etwa 800-1.000 Gästefans anreisen und das auf Einheimischer(Homberger) Seite das Interesse auch grösser ist als bei einem "normalen" NRW-Liga Spiel(Schnitt etwa 500) dann sorge ich dafür, dass zzgl. noch mehrere Kassen geöffnet werden! Aber gut... Mich werden die da sowieso nicht mehr sooo schnell sehen, ausser unsere Amateure spielen nächste Saison(was man nicht hoffen will!;)) da....
     
    Panda1 und igw459 gefällt das.
  39. Panda1

    Panda1 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2,262
    Ort:
    Bergen op Zoom
    Wo willste da denn noch mehr provisorische Kassen hinstellen ? Die auf dem Parkplatz fand ich schon sehr gewagt. Du hättest mal sehen solle was es nach dem Abpfiff für ein Gedränge gab da es nur die zwei Ausgänge links und rechts neben der Haupttribüne gibt. In so einem Fall wie heute fehlt nach Spielschluss ein geöffnetes Tor hinter dem Hintertorwall ! Was die angekündigten 800-1000 Uerdinger betrifft so waren das glaube ich deutlich mehr, denn laut VFB HP waren heute 2500 zahlende Zuschauer anwesend.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Oktober 2011
  40. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Raphael gefällt das.
  41. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    igw459 gefällt das.
  42. Schmitz

    Schmitz Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    593
    Ort:
    Moers
    Der VfB Homberg bestreitet am 13.05.2012 ein Freundschaftsspiel gegen das Bundesligateam vom MSV Duisburg. Anstoß der Partie ist um 15 Uhr im PCC-Stadion.
     
    Boris, Bändit und M4IK gefällt das.
  43. Denniz

    Denniz Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    268
    Ort:
    Duisburg
    Ein nicht sehr glücklich gewählter Termin.
    An diesem Tag sind Landtagswahlen und es ist Muttertag.
     
  44. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Ach was! Gewählt wird morgens und die Muddi wird mitgenommen ;D
     
    C-Bra und sniper67 gefällt das.
  45. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Nicht gut :eek::eek::eek:

    Am 13. Mai wird der "Gedenktag der seligen Jungfrau Maria von Fatima" (Memoria Beatae Mariae Virginis de Fatima) gefeiert.

    Gar nicht gut :eek::eek::eek:
     
    mtsmts und freak01 gefällt das.
  46. Schmitz

    Schmitz Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    593
    Ort:
    Moers
    Kann ich ja nix für, dass wir am 13.05 gegen den MsV spielen. Glaube die harten eher keine Zeit. Das Spül sollte eigentlich zur Sommervorbereitung im letzten Jahr stattfinden.
     
  47. Weissblau93

    Weissblau93 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    23
    spielt der VFB Homberg nicht nächste saison gegen Hamborn 07 (hamborner löwen) ??
    In der Oberliga dann?
     
  48. Loki

    Loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    867
    Ort:
    Essen - Schönebeck
    Das hast du dir doch in deinem "Hamborn 07" Thread, den du um 23:01 Uhr eröffnet hast selbst beantwortet :rolleyes:
     
  49. Schmitz

    Schmitz Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    593
    Ort:
    Moers
    Genau, die spielen nächste Saison gegeneinander.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden