"Löwen"-Coach Lienen vor Abgang

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von lonewolf1, 15 Juni 2010.

  1. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  2. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1,674
    :party:

    Mal schauen wann der erste kommt, um zu fordern das wir den Ewald verpflichten sollen?
     
  3. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Der geht nach Piräus.
     
  4. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    :brueller:



     
  5. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
  6. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    Der soll den Jogi Löw ersetzten
     
  7. Padercebra

    Padercebra Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2004
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    209
    Ort:
    Münster
    Ne den bringt der Dietz mit als 2ten mann;)
     
  8. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Der Ewald etwa ein Söldner?
    Da bricht jetzt wohl für einige ein Weltbild zusammen.

    ;););););):huhu:
     
    Ein_Fan und Zebra1973 gefällt das.
  9. rheinland

    rheinland Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    537
    Ort:
    Mönchengladbach
    na ja, villeicht war ja nicht alles so, wie man es von "aussen" mitbekommen...
    vielleicht haben ja auch die löwen selber "anspielungen" gemacht...

    vielleicht....:rolleyes:
     
  10. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Das sollte auch keineswegs gegen den Ewald gehen.
    Sondern nur mal denjenigen die Augen öffnen die das Wort Söldner nur all zu gerne in den Mund nehmen.
    Es ist halt so das heute das Geld regiert.Da sollte man niemandem einen Vorwurf draus machen.
    Jeder Mensch ist so, auch diejenigen die das den anderen vorwerfen würden für ein Paar Euro mehr die Stunde den Arbeitgeber wechseln.

    Also nichts für ungut. ;)
    Und viel Glück in Griechenland.
     
  11. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Der Ewald mutiert zum Tzatzikiliebhaber.



    Ich kann ihn verstehen! :hunger:
     
  12. rheinland

    rheinland Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    537
    Ort:
    Mönchengladbach
    vielleicht hat war das ja gar nicht der ausschlagebende punkt...;)

    sonst kann ich das nur unterschreiben, was du sagst. vieles, was intern passiert, kommt eben auch nicht nach draussen. so wird aber leider vieles verfälscht aufgenommen und von fans und medien zu unrecht kritisiert...habe ich jedenfalls so im gefühl....:rolleyes:
     
    saugi, D.ennis und Andi gefällt das.
  13. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Spekulatius olé: Ich glaube, der Ewald hat da erst einmal eine Weile gebraucht um zu erkennen, was bei 60 alles geht und vor allem, was NICHT (mehr). Und vermutlich ist ihm das berühmte weiß-blaue Affentheater bei den Löwen (u.a. auch die Arena-Kiste) auch schon dezent auf den Keks gegangen. Ein Jahr "Einarbeitung" ist ja auch für einen Trainer ganz normal.

    Kann mir nicht vorstellen, dass der Ewald (vor allem) wegen der Kohle zurück nach Hellas geht.
     
  14. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Wünsche Ewald viel Glück in Griechenland!
    Er hat vor 2 Jahren mit Panionios Athen ja schon sehr viel erreicht. Nun hat er mit Piräus sogar die Chance, griechischer Meister zu werden.
    Vom Gehalt und der sportlichen Perspektive her dürfte der Job bei Olympiakos Lienens bisheriger Höhepunkt als Trainer sein.
    Bei 1860 ist Ewald, so scheint es mir zumindest aus der Distanz, nie so angekommen wie etwa in Athen, Köln, Rostock oder Duisburg.
    Also, viel Erfolg in Griechenland, Ewald.
    Und dann kommst Du in zwei Jahren als Meistertrainer zurück nach Duisburg.:zustimm:
     
    Trueblue gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden