Amateure-Support 06/07

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von SÜDLICHT, 8 Juli 2006.

  1. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern
    Klar mit Fahne da wird geschwenkt bis zum umfallen
     
  2. Katze

    Katze Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Walsum
    Boland/Mölders erneut das erfolgreiche MSV-Duo VfB Speldorf MSV Duisburg II 1:1

    Weiter in der WAZ
     
  3. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Tut ma den Boland zum Profitraining bei :cool: :D
     
  4. Ive1311

    Ive1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Duisburg-Walsum
  5. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Oliver Rademacher war schon da

    Die Zeit der Transfer-Spekulationen ist eröffnet, die Clubs buhlen bundesweit um die Dienste neuer Spieler für die Saison 2007/2008. Auch bei den Kleeblättern ist das nicht anders.

    Für den Angriffsbereich gab es ebenfalls die ersten Anfragen aus Oberhausen bei verschiedenen Vereinen.
    Zudem in Duisburg, wo Knipser Sascha Mölders sich mit Mike Terranova und Sascha Wolf um die Oberliga-Torjägerkanone streitet. Allerdings hat Mölders noch mehrere Optionen in der Hinterhand.
    Beim MSV fiel den RWO-Verantwortlichen aber noch ein weiteres Trio auf. Das Interesse an den Koncic-Brüdern, Benjamin und Nikola, ist offenbar wieder erloschen, viel heißer ist aber das Thema des Defensiv-Kickers Oliver Rademacher, der zu Zeiten von Norbert Meier und Jürgen Kohler bei der ersten MSV-Mannschaft reinschnuppern durfte. Rademacher trainierte unter der Woche bereits bei den Kleeblättern mit und erklärte gegenüber RS: "Der Kontakt ist da, aber entschieden ist noch nichts. Ich denke, in ein oder zwei Wochen könnte es Klarheit geben." ...................

    http://www.reviersport.de/24945---rwo-pappas-bleibt-jahr-turus-mueller-ganz-heiss.html.
     
  6. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Bin wieder an Bord!

    Erst einmal vielen Dank an die Leute, die mich im Krankenhaus besucht haben und die vielen, die mir Genesungswünsche zukommen ließen. Ein besonderer Dank geht auch an die Mannschaft, die mit Ihrer guten Leistung meine Genesung (in Bezug auf Wohlbefinden) positiv unterstützt hat.
    Leider kann ich heute gegen RWO noch nicht dabei sein, hoffe aber, das IHR zahlreich kommt und die Amateure supportet.
    Beim Spiel gegen Köln bin ich wieder an Bord. Ich werden zwar noch einige Zeit brauchen (u.U. mehrere Monate), um wieder völlig gesund zu werden, aber ohne Amateure gehts halt nicht!
    DANKE!
     
  7. Maddin

    Maddin Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    4,476
    Ort:
    Freemersheim
    Wichtig ist erst einmal, das du wieder gesund wirst;)
     
  8. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Laut Reviersport von heute will Arminia Bielefeld Mölders unbedingt haben.
    Heute soll aber auch ein weiteres Gespräch mit dem MSV stattfinden.
     
  9. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    MÖLDERS = Klassenerhalt!

    Man mag über Sascha Mölders in Bezug auf den Vertragspoker denken was man will, aber unumstritten steht fest, ohne seine Tore wäre man ganz weit unten drin! Der Verein wäre gut beraten, einen "Rohdiamanten" wie Sascha noch längerfristig zu halten. Erst einmal in der Oberliga kicken und langsam (durch Kurzeinsätze) an den Profikader heranführen. Wenn Sascha sich weiterentwickelt und seine Trefferquote noch steigert, ist er als Alternative (Joker) denkbar. Wie gesagt, die Entwicklung ist noch lange nicht abgeschlossen; aber das Talent ist sicherlich da!
     
  10. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    wie sieht eigentlich die kölner amateur szene aus. kann man erwarten das die was mit bringen obwohl die erste selber spiel?
     
  11. 19SCHULTE02

    19SCHULTE02 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Dinslaken
    AmAs

    Moin moiN, was sagt ihr zum Spiel gestern der Support gestern war doch ganz anständig vor allem in Halbzeit 1 und nach dem Tor für Oberhausen,
    naja so muss es den rest der Amateur-Saison weitergehen! Sonntag gegen unsere Freunde aus Köln, das könnte ja schonma nen Vorgeschmack auf das aufeinander am nächsten geben. :box: :barti:
     
  12. 19SCHULTE02

    19SCHULTE02 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Dinslaken
    am nächsten *Montag
     
  13. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen

    Grundsätzlich gebe ich Dir schon recht. Aber nicht um jeden Preis und man weiß ja nicht wie Berater von anderen Vereinen dem Jung schon den Kopf verdreht haben..

    Man wird sehen, was die weiteren Gespräche ergeben
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 April 2007
  14. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Amateure - Köln II am Sonntag

    Sonntag, 29.04.2007
    MSV-Amateure - 1.FC Köln II
    Stadion Meiderich (Westender Strasse)
    Der "Amateure-Wahnsinn" muss weitergehen!!! Also, kommt ALLE am Sonntag nach Meiderich um unsere Mannschaft zahlreich und lautstark zu unterstützen!!! Treffpunkt wie immer an der Treppe im Fanblock!!! Bringt Eure Zaunfahnen und Doppelhalter wieder mit!


     
  15. nico_duisburg

    nico_duisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    13

    würd ich auch gern wissen:huhu:
     
  16. Biertänzer

    Biertänzer Kreisliga

    Registriert seit:
    6 März 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Deutschland
    Denke ich nicht!
     
  17. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    ich denke die kölner die am sonntag da sind, wird man mit zwei händen abzählen können......
     
  18. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1,563
    Ort:
    Duisburg
    um wieviel uhr gehts los? :)
     
  19. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Der "Amateure-Wahnsinn" muss weitergehen!!!

    Sonntag, 29.04.2007 15 Uhr
    MSV-Amateure - 1.FC Köln II
    Stadion Meiderich (Westender Str.)

    So, stimmt! Hab´ die Anstoßzeit beim ersten Posting zu diesem Spiel vergessen!!! Also, Spiel findet um 15 Uhr in Meiderich statt!! DAUERKARTENBESITZER haben FREIEN EINTRITT und FREIE FAHRT zu diesem Spiel! Also, erscheint bitte zahlreich, damit wir wie schon gegen Bergisch-Gladbach, TurU Düsseldorf und vor allem gegen OB einen guten Support für die Mannschaft hinlegen können!!! Vielleicht kommen ja Kölner :D :D ,auch wenn ihre erste Mannschaft gegen Fürth spielt... Haben ja mit den "Treuen Amateuren 2005" auch eine reine Amateure-Fangruppierung!!!​

    Mal schauen, bis Sonntag...​
     
  20. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    ja geil und ich hab gerade erfahren das ich sonntag arbeiten muss:frown:
     
  21. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Das ist natürlich ärgerlich aber ist halt wichtiger...
     
  22. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen

    trotzdem ärgerlich.:mad:
     
  23. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Mach Dir nix drauß, es gibt noch ein paar schöne Amateure-Spiele, wo Du mit Sicherheit dabei sein wirst!!!
     
  24. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Gegen die Kölschen



    MEIDERICH ROCKT DIE OBERLIGA
     
  25. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328


    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!! Also: Am Sonntag ALLE (!!!) nach Meiderich!!!
     
  26. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    Bin Sonntag am start :zustimm:
     
  27. Könnte mich einer vielleicht abholen? :)
     
  28. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Doppelhalter, Zaunfahnen & Schwenkfahnen

    So, wie bereits angekündigt, spielen unsere Amateure morgen gegen Köln II. Wäre schön, wenn man den hohen Standard der letzten Spiele beibehalten könnte und auch morgen mit einem guten Mob am Start ist!
    Deswegen, die morgen kommen: Bringt Eure Schwenkfahnen, Zaunfahnen und Doppelhalter und natürlich die Motivation zu supporten mit!
     
  29. tut ma morgen alle bei!!!
    manpower ist gefragt!!!!
    WICHTIG!!! :huhu:
     
  30. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Die JUngspunDe haben sich auch wieder angekündigt... Find´ ich persönlich gut!! Werden hoffentlich viele in Meiderich dabei sein!!
    Lassen wir uns überraschen und die "kleinen" Kölner zur Vorspeise nehmen... Hauptspeise ist dann am 07.Mai:D :D
     
  31. Bignick

    Bignick 1902

    Registriert seit:
    27 Januar 2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Moers


    Nach meinem Stand der Dinge werden wir so gut wie komplett dabei sein!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 April 2007
  32. jd-loki

    jd-loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    727
    Ort:
    Duisburg
    morgen ALLE
    lohnt sich ;)
     
  33. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    Also so wie es aussieht tischt die sektion morgen mit 3 leuten an + begleitungen.... hier auch nochmal nen danke an den micha fürs abholen :)
    zf wird am start sein und meine cam auch :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 April 2007
  34. so... alle wach??
    ich hoffe, ihr erscheint zahlreich.
    bis jetzt hört es sich ja ganz gut an.
    also, wer noch überlegt, haut rein und kommt nach meiderich :huhu:
     
  35. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    So, steh´ schon in den Startlöchern... Das Wetter spielt ja auch gut mit und deswegen füe alle Unentschlossenen: KOMMT ALLE NACH MEIDERICH ZU DEN AMATEUREN (Macht echt Spass sich gegenseitig "hochzupuschen" für das Spiel:D :D )!!!
     
  36. Vanny

    Vanny Suffbärchi

    Registriert seit:
    1 Februar 2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Buchholz
    Also die Sufftorten werden auch am Start sein:huhu:
     
  37. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    so, ich werd gleich auch meine Zimmer-streich-aktion unterbrechen um zu kommen! :zustimm:
     
  38. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,399
    Ort:
    47059
    Habt ihr alle nix zu tun, dat ihr bei dem schönen Wetter bei den Amateuren rumhängen müsst? Habt ihr keine Freunde? Keine Familie? Da pack ich mir ja an den Kopf!



    Bis nachher anner Westender :D
     
  39. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    6,314
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    *sing* Da simmer dabei ........ :) :D
     
  40. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    4:2 Sieg! Drei Tore durch Mölders (1 Elfer Tor und 1 Elfer vergeben). Jeweils eine Rote Karte für beide Mannschaften.
     
  41. MSVFuchs

    MSVFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    1,015
    Ort:
    Köln (früher BEECK)
    lt. WDR-Video-Text: 4 : 2 Sieg gegen FC Köln !:D
    Bestes Beispiel für die Profis, genau das müssen die auch machen !
     
  42. MSVFuchs

    MSVFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    1,015
    Ort:
    Köln (früher BEECK)
    ... leider 1 Minute zu spät gepostet !
     
  43. Katze

    Katze Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Walsum
    Tag der offenen Tür - 4:2 gegen Kölns II - 3 Tore Sascha Mölders

    An diesem Tage hatten beide Abwehrreihen nicht ihren besten Tag, die jeweilige Führung zum 1:0 (Mölders per Elfmeter) und zum 2:1 (Oliver Rademacher, korrigiert mich, bin mir da jetzt nicht ganz so sicher :o ) konnten die Kölner ausgleichen.

    Das 3:2 machte wieder Mölders nach einen wirklich katastrophalen Abwehrfehler der Kölner und das 4:2 ebenfalls Mölders in der Schlußminute. Sascha Mölders hätte aber mindesten zwei weitere Buden machen müssen, einen weitern Elfmeter (der allerdings nicht berechtigt war) konnte der Torwart halten und im Nachschuss donnerte er den Ball gegen den Pfosten und bei einer anderen Chance traf er den Ball nicht richtig.

    Zwei rote Karten gab es im Spiel auch noch, beide wegen Notbremse. Eine gegen einen Kölner, die zweite für Ndoum.

    Ich hoffe, das das neue Angebot vom MSV an Sascha Mölders passend ist und er weiter beim MSV bleibt. Wenn dann noch weitere Leitungsträger der II. bleiben, verstärkt mit einigen aus der A-Jugend, könnte es eine gute Truppe werden in der nächsten Saison.

    Die II. wurde heute von Aygün und Caligiuri von der I. verstärkt (oder auch nicht :rolleyes: ).
     
  44. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    So, ein wirklich schöner Nachmittag! Gute Stimmung und erneut viele Besucher! In letzter Zeit ist echt schön zu gehn wie sich die "Amateur-Szene" entwickelt und es macht mir persönlich in letzter Zeit sehr viel spaß!

    Wer läuft am Spielrand auf und ab? Auswechselarschf*cker! :D


    so, Montag das selbe spiel gegen die Profis und ich bin bedient :zustimm:
     
  45. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Gut besetzte "Fankurve 1958" gegen Köln II

    Der Amateure-Wahnsinn geht weiter! So oder so ähnlich könnte man den heutigen Tag beschreiben!!! Etwa 60 Duisburger (arrrrgh, vergessen genau nachzuzählen!!!), darunter erfeulicherweise wieder viel Jungvolk, fanden sich in der "Fankurve 1958" ein! Ab diesem Spiel werden wir unseren Standort im Meidericher Stadion so nennen, weil wir unsere Position hier weiter stärken bzw. ausbauen wollen und um weiterhin ein starkes Zusammengehörigkeitsgefühl bzw. Traditionsbewusstsein aller Amateure-Supporter zu stärken! Warum "1958", werden sich jetzt einige fragen!? Ganz einfach, weil es das Gründungsjahr der Amateure ist! So viel dazu!
    Zum Intro haben die Jungs und Mädels von KA-Weems eine schöne Choreo aus dem Hut gezaubert: Das MSV-Vereinssymbol als kleine Blockfahne mit dem Spruchband "Hier kommt der Beweis - Meiderich bleibt blau-weiss!" Garniert wurde das Ganze noch von blau-weissen Pappen bzw. Papier an den Seiten! Sah schick aus und deswegen Lob hier für! Weniger gut war aber der heutige Support! Nur ein paar mal konnte sich die ganze "Fankurve 1958" in Szene setzten... Am Ende, als sich der Sieg abzeichnete, war´s noch mal richtig laut! Wie gesagt, die Amateure gewannen nach großem Kampf verdient mit 4:2! Ich denke mal, dass ein genauer sportlicher Bericht von Ive1311 hier noch folgen wird!:) Nach dem Schlußpfiff kam die Mannschaft an den Zaun um sich für unseren Support zu bedanken!
    Mein Fazit: Es hat wieder ungemein Spass gemacht, mit all´ den Jüngeren zu supporten und in der Fankurve zu stehen! Lasst uns den Standard so beibehalten!!! Am nächsten Sonntag ALLE mit dem Zug nach Bocholt zum Hünting!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 April 2007
  46. vielen dank!

    aber *hust* KA-WEEMS ;)
    wir hatten übrigens tatkräftige unterstützung von matteng und kloppo. :huhu:
    wir waren das also nicht alleine.
    hoffentlich, wenn es klappt bis sonntag.
     
  47. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Statistik zum Spiel:

    MSV (A): <1> Jürgens - <3> Hansen [Cap], <13> N'Doum, <12> Göcke, <5> Aygün - <16> Rademacher (ab 70' <21> N.Koncic), <6> Caligiuri, <20> Boland, <8> Seiffert (ab 56' <15> Celik) - <18> B.Koncic (ab 88' <4> H.Peters), <9> Mölders.
    SR: Marcel Klein (Bonn)
    LR: Sala Cheko / Nils Neuhaus
    Tore: 1:0 Mölders (16'/FE), 1:1 Eßer (18'), 2:1 Seiffert (45'), 2:2 Gataric (56'), 3:2 Mölders (77'), 4:2 Mölders (90').
    GK: ---
    B.V.: Rote Karte füt Dalibor Gataric wegen Notbremse (79').
    B.V.: Torwart Dieter Pauken hält Foulelfmeter von Sascha Mölders (80').
    B.V.: Trainer Christoph John wird wegen lauten Reklamierens auf die Tribüne geschickt (83').
    B.V.: Rote Karte für Georges N'Doum wegen Notbremse (86').
    Z.: 250 (60 MSV-Supporter)
     
  48. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Alles klar!! Danke für die Verbesserung, hab´ den Bericht etwas in Euphorie geschrieben!! Ein paar Fehler unterlaufen dann mal...:D Ist im Hauptbericht von mir auch schon verbessert! Danke trotzdem an ALLE, die heute da waren!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 April 2007
  49. Ive1311

    Ive1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Liebe Leute, Lieber Südlicht:Leider hatte ich selbst noch Spiel-hab also nicht viel gesehn vom diesem Spiel, daher von mir diesmal leider kein Lob und Tadel sowie kein Bericht! Ich hoffe Ihr berichtet mir:DIch sag nur so schlecht kann Mölders ja doch nicht sein wie alle immer sagen Hahaha:)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden