Bajic will mit dem MSV Duisburg nach oben

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von derduisburger, 7 Juli 2010.

  1. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen


    http://www.derwesten.de/sport/lokal...mit-dem-MSV-Duisburg-nach-oben-id3207432.html
     
    jango, looney und Fußballjunkie gefällt das.
  2. erdferkel16

    erdferkel16 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    337
    Ort:
    Duisburg_Rock_City
    -

    Glaubt mir, Freunde, der wird Kapitän, spätestens nächste Saison.

    Vielleicht aber jetzt auch schon, denn mir würde nicht einfallen wer das sonst noch machen könnte. Der Veigneau ist dafür nich Führungsspieler genug und der Ivo wird denk ich mal kein Stammspieler sein. Und Baljak ist Stürmer und die werden eher selten Kapitän.

    Ich denke der Bajic wirds :D;)
     
  3. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Er meint das er mit den MSV aufsteigen möchte,am liebsten in dieser Saison?
    Ich möchte lieber nix mit den Abstiegskampf zutuen und mal sehen.;)
     
  4. Ich will auch das wir aufsteigen. Ich wollte auch das Deutschland Weltmeister wird.;)
     
  5. Clo

    Clo Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    die schönste Stadt im Pot
    Dann hätten wir ja zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, wenn du aufsteigst, haste nichts mit dem Abstieg zu tun :D

    Die Mannschaft wird ne Wundertüte und ich denke, vor der Rückrunde kann man noch gar nicht sagen, in welche Richtung es geht...

    Ich wäre für Herzog als Kapitän... er hat es sich verdient und dass er die Klappe aufbekommt, hat er oft bewiesen!
    Allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass Sasic Bajic zum Kapitän macht!
     
  6. renton1

    renton1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    786
    Meine Güte. Das übliche Gelaber vor der Saison:rolleyes: Wir werden sehen was er auf dem Platz bringt.
     
  7. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,913
    Ort:
    Duisburg
    Ja , Erik "Bo"Andersen Ich werde jedes 2. Spiel ein Tor machen , und 2 hat er die ganze Saison gemacht:rolleyes:
     
    renton1, C-Bra und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  8. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,912
    Ort:
    geb.Meiderich
    Vieleicht solten wir den Tntenfisch vom Sealife buchen der lag doch immer richtig bis jetzt
     
    Klassenkämpfer und freak01 gefällt das.
  9. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    Ne ... 1 mal falsch bei der EM ..auch das spiel Deutschland - Spanien
     
  10. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,912
    Ort:
    geb.Meiderich
    Na komm eine Niederlage in 34 Spielen können wir verkraften
     
    Blauweiß93 und Carsten gefällt das.
  11. Blauweiß93

    Blauweiß93 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    52
    dann hättn wa. lass mich rechnen 99Punkte :)
     
  12. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    dat vieh sagt aber nich nur siege sondern auch niederlagen voraus ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden