Alles zu den Testspielen

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von doraser2, 8 Juli 2010.

  1. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    38??? so alt siehst du in realität gar nicht aus :D naja, mein bruder und ich mussten uns dort verpiseln weil wir "nur" stehplatzkarten hatten. aber draußen war es eh viel cooler und sitzen ist für´n arsch
     
  2. ReCCy

    ReCCy Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Friedrichsfeld [NRW]
    Netter Testkick, der sich trotz des Wetters zu Anfang gelohnt hat.
    1.Halbzeit sehr ausgeglichen und mit wenig Chancen auf beiden Seiten.
    Außerdem beide Mannschaften auf einem Niveau zu finden!!!

    In der 2.Halbzeit lief der Ball dann flüssiger und die Chancen wurden mehr.
    Baljak bis auf einen Fehlpass zu Sahan, der ein lockeres Tor bedeutet hätte sehr aktiv neben dem Teststürmer vorne drin, der sich ebenfalls empfehlen konnte.

    Macht auf jedenfall Mut, wobei aber auch zu sehen war, das noch viel Arbeit vor dem Team steht.
    Mal gucken, was wir zu Saisonstart erleben!!!

    Mfg ReCCy
     
    Red Adair gefällt das.
  3. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Wurde soeben erledigt!

    :zustimm:
     
    Caly1983 gefällt das.
  4. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Namen über Namen! :unfassbar:

    Wer sind denn diese ganzen Menschen, die da plötzlich für meinen MSV spielen? :panik2::panik3::panik2:
     
  5. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    2,380
    Ort:
    Duisburg
    ich weiß ...... weißt was Penlich ist ? ist zwar schon ein paar Jährchen her ... aber da kommt so nen Azubi zu mir und Fragt mich welches Leerjahr biste Du denn :verwirrt::eek: naja hab ihm nur gesagt das ich schon ein paar Jährchen da bin und ihm mal seine neue arbeitsaufgaben gezeigt :D .....

    wollte mich ja auch auch dem Stehplatz gemütlich machen aber dafür so die Wolkendecke mal garnicht so Freundlich für aus :eek: weißt doch schattenparker und so ;)

    beste war ich sprech mit meinen Nachbarn so über die Mannschaft er stellt sich was dumm ... naja der hatte keine ahnung weil der Verwandschaft vom Blum war :eek: hat in der Halbzeitpause mit dem geredet das er was für ihn im Auto mithalt hmmmmmmm Rätzel über Rätzel :D
     
  6. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Juli 2010
    Charly306, KaBa1753, SÜDLICHT und 21 anderen gefällt das.
  7. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Der Samoah hat mir ausgesprochen gut gefallen, nicht nur wegen seiner beiden Tore. Schnell, weiß wo die Bude steht und bullig genug, sich ordentlich durchzusetzen.

    Noch besser hat mir gefallen, dass man für € 5,-- auf die Trübüne durfte, um sich da in aller Ruhe ein geiles Wetterchen anzuschauen.
     
    isstillnogud gefällt das.
  8. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    nachdem ich pinkeln war, musste ich mein ticket zeigen und durfte anschließend draußen bleiben (hatte nur ein stehplatzticket) als der regen ruhiger wurde
     
  9. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    Ich glaube du meinst den Testspieler Juvhel Tsoumou ??? :D

    Der hat 2 Buden gemacht,zudem ist er bullig ;)
     
    Deepsky und Fr4nkie gefällt das.
  10. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Das Spiel fande ich trotz der schwierigen Witterungsverhältnisse sehr ansprechend und vom MSV und der Stimmung der knapp 100 Aktiven auf der Tribüne war ich positiv überrascht! Daumen hoch dafür! Hier ein Bild vom neuen Stimmungsblock auf der Homberger Tribüne:
    [​IMG]
    Weitere Fotos folgen morgen oder übermorgen auf www.pgdu.de und auf http://www.nordkurveduisburg.blogspot.com/
     
  11. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    3:0 - MSV-Blitzlichter im Homberger Donnerwetter!


    [​IMG]




    http://www.msv-duisburg.de/index2.htm
     
  12. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  13. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Ich kann immer noch nicht fassen dass das Spiel so bald angepfiffenwurde. War auf dem Weg, bin aber fast vom Rad geflogen, manche Autofahrer panikten schon weil überall Äste rumflogen und es sauduster wurde. Bin nach hause und als der Regen endlich nachliße war schon HZ.:frown:

    Hätte nie für möglich gehalten, dass die Truppe Kunterbunt schon was auf die Kette kriegt. Tsoumou/Samoah:D schient ja ein Knipser zu sein, klar sind diese Kicks ni9cht sehr aussagekräftig...

    aber der Aufstieg ist sicher, oder???:eek:

    Samstag also gegen Lodz, noch ein Monat bis Lübeck... bin ich heiß.
     
    Weiss & blau gefällt das.
  14. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Also hier sind ja einige Aufstellungen gepostet worden, kann einer was zur taktischen Ausrichtung sagen ?

    4-4-2 oder doch ein 4-2-3-1 oder ein 4-5-1 ?
     
    rauuul gefällt das.
  15. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Mischung aus Kick&Rush und "Otto-Rehhagel-Gedächtnistaktik"
     
  16. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2,397
    Ort:
    Duisburg
    Abwehr war eigentlich relativ sicher, da hab ich keine Bedenken. Klar, die Feinabstimmung fehlt noch, aber das kommt noch. Und Hoffmann hatte Pech, dass er unglücklich weggerutscht ist.

    Nach Vorne find ichs aber noch ganz schön holperig. Und Die Flanken in die Spitze waren auch alles andere als gut. Da fehlt auf jeden Fall noch ein richtiger Spielmacher, der die Stürmer in Szene setzen kann.
    Abwarten, was da noch kommt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Juli 2010
    Weiss & blau gefällt das.
  17. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    MSV - Bochum 28.07.10

    So habe mir mal direkt online die Tickets fürs (Test-)Derby gegen Funkels Truppe gesichert !!:zustimm:
    Die tollen Plätze auf der Sparkassentribüne (Blöcke A-D ) sind noch komplett zu haben !!
     
  18. Terste

    Terste Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    694
  19. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Auf http://www.pgdu.de/ ist nun auch ein Bericht und ein Foto zum Spiel MSV - KV Mechlen online!
     
  20. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Tickets für das Freundschaftsspiel gegen VfL Bochum erhältlich



    http://msv-duisburg.de/
     
    Franz gefällt das.
  21. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    8 Euro für eine Stehkarte ist schon heftig bei einem Testkick.
    Letztes Jahr waren es noch 5 Euro :frown:
     
  22. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Sry für FQ
    Aber haben letzes Jahr die Vollzahler nicht 9 und die ermäßigten 6 Euro bezahlt genau wie bei Ligaspielen?
    Wo soll der Preis denn nun heftig sein?:verwirrt:
     
    neunzehnhundat2 gefällt das.
  23. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Wie geschrieben gehts um die Testspiele
     
  24. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Wie geschrieben gehts bei mir auch um Testspiele ;)
     
  25. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Muss mich revidieren... waren letztes Jahr gegen Brügge auch 8 Euro.

    Hmm... wieso habe ich 5 euro im Kopf?

    Naja, trotzdem nicht wirklich wenig
     
  26. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,398
    Ort:
    47059
    Sieh es mal so: Du bekommst auf jeden Fall das Spiel gegen Lodz umsonst, da lassen sich die 8€ gegen Bochum doch bestimmt verschmerzen ;)
     
    Timo und Bändit gefällt das.
  27. marvin89

    marvin89 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Bonn
    verarsche ist nur, dass für Schueler/Studenten/etc die Testspiele seit Jahren teuerer sind, als ligaspiele...
     
  28. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Schade das Dauerkartenbesitzer wohl leider die Hauptzielgruppe für die Testkicks sind...vielleicht würde man sonst auch einen Rabbatt für diese einführen...
     
  29. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    6,290
    Ort:
    Essen
    Hab ein paar Bilder vom Spiel MSV - KV Mechelen hochgeladen. Ich fands Klasse in Homberg, lecker Pils, lecker Curry-Wurst, schöne Atmosphäre für ein Testspiel (Kohorte hat schön Alarm gemacht) und später noch witzige Zeitgenossen aus Belgien kennengelernt :D

    [Zusatz: und weil ich gerade ne PN bekommen habe: ich meinte das mit den Belgiern im positiven Sinn ... trinkfeste, lustige Leute ;-) ]

    Alle Bilder hier: www.msv-bilder.net

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Juli 2010
    renton1, Fußballjunkie, Franz und 5 anderen gefällt das.
  30. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    20.07.2010 19:00 Uhr Stade Communal in Verviers, Place d ´Arles 6 Freundschaftsspiel gegen RSC Anderlecht

    Muss gewonnen werden ^^ da Köln heute gegen die verlohren hat :D
     
  31. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Watt für Ohren???
     
    sublimestar* gefällt das.
  32. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Super, fahren da Fanbusse hin? Verviers ist nicht so ganz um die Ecke, gell?

    Wenn ich die Bilder da so sehe: das neue Trikot ist mal echt Zebra, ganz old school, klasse, her damit!:)
     
  33. leo2008

    leo2008 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 August 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    105
    das spiel heute gegen lodz kann man mit einem wort beschreiben:
    unterwältigend
     
  34. 100%Supporter

    100%Supporter Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    Duisburg
    Marvxx gefällt das.
  35. Phirell

    Phirell Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    678
    Ort:
    Frankfurt
    Zurück aus dem Stadion:

    Also das war gar nichts heute!! :mecker: Kein Spieler wusste so wirklich zu überzeugen,das Mittelfeld ideenlos und der Sturm war mMn.überhaupt nicht vorhanden.Herzog auch mit Wacklern.Es ist also unglaublich wichtig noch 4 qualitativ gute Spieler für unsere Verhältnisse zu holen,denn sonst wird es eng...

    PS: Großes Lob an den MSV,der die Logenränge kostenlos geöffnet hat,war mal ganz nett dort sitzen! :zustimm:
     
    Marvxx und neunzehnhundat2 gefällt das.
  36. 4Gamez

    4Gamez Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Duisburg
    also das testspiel war so irgendwie halt ein testspiel:D gab keine highlights ausser die 2 elfer, die nich gemacht wurden. sonst war nicht wirklich was los. die heim serie geht weiter :rolleyes:

    aber was waren das alles für namen heute? :verwirrt: ich kenn von denen ja überhaupt keinen, nicht mal ansatzweise! is das unser neuer msv in liga 2? vielleicht kann mich einer aufklären
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Juli 2010
  37. Rise Against

    Rise Against Kreisliga

    Registriert seit:
    1 März 2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Duisburg
    Kommentar der Saison:
    :D
     
    DuisFox, kamidv, BrAnZ und 3 anderen gefällt das.
  38. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    0:2 gegen Lodz: Keine Tore, aber Beifall von 8.000 Fans



    http://msv-duisburg.de/
     
  39. Marc

    Marc Landesliga

    Registriert seit:
    15 April 2005
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1,450
    nicht ein Spiel wichtig

    Also ich muss ganz ehrlich sagen, das war heut gar nichts! Die 2 verschossenen Elfmeter hin oder her... war schon bitter. Aber vom spielerischen her gegen Null. Klar es wurde durchgewechselt; alle Argumente bei nem Testspiel gelten heut.
    Aber mal ganz ehrlich: Diese Mannschaft hat noch kein potential. Da muss noch einiges passieren, dass man in Liga 2 bestehen kann. Ganz deutlich wurde es als Ivo runter war, die Mannschaft braucht ne Führungsperson.
    Leider muss ich für mich sagen, dass ich da kein Licht im dunklem Tunnel sehe. Ich hoffe man kann die Minderleistung auf die Vorbereitung zurückführen. Bin mir da allerdings nicht so sicher.

    Aber abgesehen vom Spiel, fand ich, dass der Arena-Tag gelungen war.

    PS: Lagator bitte nicht verpflichten! Läuft und bewegt sich gut, aber vorm Tor ungefährlicher als Adler. Da hätten wir den besser behalten können! (Nur meine Meinung)
     
    C-Bra, Zebra1973 und Markus gefällt das.
  40. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,398
    Ort:
    47059
    Lieber lieber Fussballgott, lass diese Mannschaft nicht die sein, mit der wir die Saison bestreiten, denn dann sehe ich schwarz.
    Und zwar rabenschwarz. Da fehlen wirklich noch mindestens 3-4 gestandene Spieler, ansonsten wird diese Saison unterirdisch.
    Zweitligatauglichkeit höchstens bei Kern (der ist doch höchstens 1,20m groß :eek:), Koch und Hoffmann, der Rest (inkl "alte" Spieler) komplett unterirdisch...
     
  41. Terste

    Terste Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    694
  42. 1.FC Hagenshof

    1.FC Hagenshof Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Duisburg (meiderich)
    wat fürn grotten kick :eek: hoffen wir mal das es noch irgendwie besser wird :D
    2 mann muß ich hier mal besonders erwähnen..
    blum: was für ein total total ausfall :eek::eek: da kam gar nicks,dabei hatte ich ihn aus der ksc zeit eig. gar nicht soo schlecht in erinnerung :rolleyes: hoffen wir mal das er noch besser wird..
    dann muß ich noch jemand loben den 16 von lodz!weiß net mehr wie der heißt,der hatt nen super spiel gemacht und ich dachte mir: bruno mach mal klar da =) :zustimm: :huhu:
     
  43. kaloba

    kaloba Kreisliga

    Registriert seit:
    8 August 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    154
    Ort:
    Voerde
    Du meinst wohl "Budka".
    Ich glaube aber dass er wohl bessere Aussichten bei Widzew Lodz in der polnischen Ekstraklasa hat als beim MSV in der 2. Liga. :D
     
  44. ReCCy

    ReCCy Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Friedrichsfeld [NRW]
    Adrian Budka ist sein Name!!!
    Ist wirklich ein guter Mann und nicht nur wegen des heutigen Spiels, denn Verwandte wohnen in der Nähe der Stadt und fahren sehr oft dorthin und sind öfters voll des Lobes.

    Mfg ReCCy
     
  45. ich-aus-du

    ich-aus-du Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Duisburg
    ich muss sagen der Reiche....... Yilmaz der gerne mal steil in den strafraum eindringt und das 1-1 sucht fand ich schnieke ausbaufähig die Ecken und die Freistösse haben mir gefallen... sogar Blondine Koch hat fuer mich ordentlich gedaddelt ...

    was mir auch auffiel heute ,vorne hat der brecher gefehlt der die bälle abschirmt und mal verteilt

    die beiden zentralen waren heute auch einfach zu defensiv ich würde mir ein 4-4-2 wünschen mit raute ..und vielleicht Yilmaz als spielmacher .
     
  46. Marc

    Marc Landesliga

    Registriert seit:
    15 April 2005
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1,450
    Also ganz ehrlich yilmaz hat sich selber komplett aus dem Spiel genommen. Der hat m.M. nach nicht geglänzt. Aber ich denke wir sind alle einer Meinung: Es fehlt noch was! :huhu:
     
  47. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    ich würde sagen der msv hat ein elfmeter problem:D
    sonst ergebnis ist egal,und es ist zufrüh um überhaupt zumeckern
     
    PEPPI, Fredda, petra und 2 anderen gefällt das.
  48. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Ich war selbst nicht vor Ort, möchte aber aufgrund dieser Aussagen gerne wissen wer da ein anderes Spiel gesehen hat???


    :verwirrt:
     
  49. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Julian Koch gefiel mir richtig gut, schade das er nur ausgeliehen ist. Tjoa, man wollte Junge hungrige Spieler die hat man jetzt, ob man mit denen in der 2. Liga gut gas geben kann wird sich zeigen, Testkick heute war grottig aber es ist noch viel Luft nach oben!
     
    Der Aufsteiger und Aufsteiger04/05 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden