Alles zur Champions League 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von lonewolf1, 6 August 2010.

  1. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    waren sie... 4:0 ist mal ne ansage gewesen!
     
  2. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Gut, dass Bayern schon nach 20 Min. gelaufen war. AC gegen Real war um einiges interessanter.
    2:2 Ausgleich für Madrid in der 5. Nachspielzeit und ein dickes Abseitstor von Inzaghi zum 1:2.
     
    Kayyy gefällt das.
  3. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    http://www.kicker.de/news/fussball/...9/artikel_Bayern-geben-Sieg-aus-der-Hand.html
     
  4. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    http://www.kicker.de/news/fussball/...-schon-weiter---Werder-ist-komplett-raus.html
     
  5. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Also was :kacke: gestern gezeigt hat, war allererste Sahne. Viel besser kann man das nicht spielen. Obwohl ich es ja lieber gesehen hätte, wenn die verloren hätten, muss man aber sagen, dass man gestern den Grudstein für den Gruppensieg gelegt hat. Im letzten Spiel reicht ja jetzt ein Uentschieden. Hätte man denen vor Wochen noch gar nicht zugetraut. Wenn der Ball bei denen weiter so läuft wie gegen Bremen und Lyon, dann würde ich :kacke: in Sachen Meisterschaft und CL-Quali noch nicht abschreiben. Wenn die das hohe Niveau in der CL halten können, dann muss im 1/8 Finale noch längst nicht Schluss ein. Halbfinale wäre denen zuzutrauen. Leider. ;)
     
  6. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Klingt echt so, als wärst du ein Undercover-Schlaker. :eek:
     
  7. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Lyon war aber auch schwach, 05 muss übrigens gewinnen für Platz1, wenn Lyon daheim gegen Tel Aviv gewinnt.

    Ist aber schnuppe. Immerhin haben die die 5 Jahreswertung gerettet.
    Werder ist ja nur noch peinlich.
     
  8. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Lyon droht 100.000 Euro Geldbuße



    http://www.reviersport.de/138548---:kacke:-lyon-droht-100-000-euro-geldbusse.html
     
  9. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Man muss ja leider zugeben, dass die gestern echt ganz gut gespielt haben.

    Aber solange die Samstag in Lautern verlieren ist die Welt wieder in Ordnung...:D
     
  10. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Bitter auch zu sehen wie unglücklich der Sandro da spielt,er ist auf jeden Fall zu früh zu einem großen Verein gewechselt,1 Jahr 2.Liga hätte ihm sicherlich noch gut getan.Naja selber Schuld.
     
    Goertzi, Sasinho, Marvxx und 7 anderen gefällt das.
  11. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Da haben die Schlacker einmal gut gespielt (insbesondere einmal gut in der CL) und da wird hier groß erzählt... Sogar vom Halbfinale :rolleyes:
     
  12. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,140
    Zustimmungen:
    13,907
    Ort:
    Moers
    Wieso selber schuld? Wenn ich mich richtig erinner mussten wir den verkaufen,damit die Saison einigermaßen finanziel gestemmt ist...
    Demnach hats nen Angebot gegeben und wir haben angenommen... Ob nen Angebot von nem mittelmäßigen 1. Ligaverein,der den gleichen Preis gezahlt hätte,is natürlich spekulativ,aber ich wüsste nich wieso er das selber Schuld ist,das er da jetzt nich grad glücklich aussieht... Abgesehen davon das da momentan keiner glücklich aussieht und nich nur er! In der Mannschaft kannse momentan gar nich glänzen!
     
    Easy_R gefällt das.
  13. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Selber Schuld in dem Sinne das er sich immer noch den Verein selber aussuchen darf zu dem er wechselt.(soweit natürlich Intresse besteht)
    Und da kam der wechsel nach Bremen def. zu früh für ihn ,grade nach so einer langen Verletzungszeit.Ich denke ein Jahr bei einem Ambitionierten 2.Liga Verein wäre für seine Entwicklung sicher besser gewesen.Und zu meinen sich nach 6 guten 2.Liga spielen bei Bremen durchzusetzten ist schon sehr blauäugig.
    Ich hab 2 Bremen Fans im Bekanntenkreis und die halten vom Wagner umgefähr soviel wie wir von Schäffler.
     
  14. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Eher würde ich mir beide Hände abhacken. :D

    Trotzdem war das Spiel wirklich gut. Lyon ist ja nun nicht gerade Tel Aviv. Diese Schalker muss man im Auge haben. Wenn die jetzt ne Serie starten, dann sind die schneller wieder oben, als uns lieb sein kann. :eek:
     
  15. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Als wenn ich es geahnt hätte...:)
     
    ruhrpottpsycho gefällt das.
  16. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Benfica - :kacke: 04 (Di.)

    Bremen - Inter Mailand


    FC Bayern - FC Basel (Mi.)


    Das wird schwer,aber Überraschungen sind möglich :D
     
  17. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Heute um 12 Uhr findet im schweizerischen Nyon die Auslosung der K.o.-Phase der Champions League statt.
     
    Aufsteiger04/05, m-starxx und Old School gefällt das.
  18. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,020
    Ort:
    Rheinhausen
    Endlich beginnt der "echte" Wettbewerb und die unsägliche Gruppen-geldbesorgungs-Runde hat ein Ende.:zustimm:Spiele in denen zuletzt (fast) nur die B-Mannschaften zum Einsatz kamen.:frown:Bleib mich weg damit !!;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Dezember 2010
    rauuul gefällt das.
  19. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Jetzt haben Bayern (gegen Inter) und Real (gegen Lyon) die Chance zur Revanche.
     
  20. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Ja, Bayern gegen Inter das hat was. Auch das Spiel Arsenal gegen Barca ist sicherlich Top-Niveau. :kacke: hat mal wieder Glück gehabt. Valencia ist absolut machbar und einer der schwächsten Gegner die im Lostopf waren. Weiterkommen ist da leider nur noch Formsache. :mecker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Dezember 2010
  21. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Also ich bin für jede deutsche Mannschaft im Europapokal sei es denn der FC ******* 04, ich freue mich für das deutsche Team nicht für :kacke: :p
     
    SirHanSolo gefällt das.
  22. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Beide Duelle sind völlig offen.

    Inter ist nicht mehr so gut drauf wie im Frühjahr, klar. Aber bis zum Spiel sind es noch 2 Monate, da kann sich einiges tun. Bauern ist im Moment auch nicht die Macht, aber wenn Robben wieder in Form kommt....

    Ob die Schlakker jetzt jubeln müssen weiß ich nicht. Der Bundesliga 10te ist aber gegen den 5ten aus Spanien nicht chancenlos. Zuletzt aber ist der souveräne Herbstmeister am 13ten gescheitert. :eek:

    Alles ist möglich.
     
  23. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Na ja, verdaddelt hatte Dortmund das ja auch schon vorher. Hätten die ein Tor im Hinspiel gegen Sevilla geschossen, dann hätte auch der Punkt in Spanien gereicht. Da man aber die beiden Heimspiele gegen Paris und Sevilla nicht gewonnen hat, muss man eben auch mal auswärts gewinnen. Hat man aber versäumt.

    Trotzdem glaube ich, dass :kacke: gegen Valencia klarer Favorit ist. Erst Recht, da sie im Rückspiel Heimrecht haben. Da wird Valencia keine Chance haben. Ich lass mich aber gern positiv überraschen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Dezember 2010
  24. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Heute 20.45 Uhr

    Valencia - S05 ich rechne mit einer dicken Packung 3:0 für Valencia feddich
     
    Yike gefällt das.
  25. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    So wie Neuer im Moment daruf ist, dürfte es verdammt schwer sein gegen den 3 Tore zu schiessen. Ich rechne mit einem Uentschieden oder nur knappem Sieg für die Spanier.
     
  26. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Mal nicht so pessimistisch! Valencia knallt S05 ab. In zwei Wochen fliegen die Meineider aus dem Pokal. Und noch eine Woche später verlieren sie ein zweites mal gegen die Spanier und sind somit aus zwei Wettbewerben rausgeflogen. Danach kann Magath sich ganz darauf konzentrieren, die erstrebte Relegation gegen uns zu erreichen. Dann ballern wir die in Liga zwei und sind das ruinierte Pack eine zeitlang los! :D
     
    Ingo gefällt das.
  27. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Endlich gehts wieder los:tanz:.
     
    Kayyy gefällt das.
  28. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    05 kriegt logisch aufn Sack, Valensina ist gut drauf und derzeit Dritter.

    Manu kann das nicht alleine packen. Fürn Abstieg sind die aber zu gut, und die Gurken aus WOB, Stutti und MG viel zu dämlich.
    Denen ist das auch mal zu gönnen. :huhu:
     
  29. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  30. embe

    embe Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    1,550
    Ort:
    Neudorf
    Der Linienrichter hat das genau gesehen...und der Vogel sieht nichtmal Gelb dafür? Wasn da kaputt?
     
    Old School gefällt das.
  31. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,386
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Gennaro Gattuso darf das! Schade, dass der damals nicht zu den Bayern gegangen ist. Hätte ich sehr gerne mal in der Bundesliga gesehen, im Zweikampf mit so Heulsusen wie Marin, Diego usw. :D
     
    Menthi, SirHanSolo, Trueblue und 3 anderen gefällt das.
  32. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    15,634
    Ort:
    Duisburg
    In Originalgeschwindigkeit ist es eher ein Schlag. Der Typ hätte gut zu Bayern gepasst und sich auf der Sympathieskala nahtlos bei van Bommel, Robben und ****** eingereiht.
     
  33. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Hätte er dafür gelb gesehen, wäre er doch aus dem Schneider. Jetzt kann sich die UEFA damit beschäftigen und den Typen für einige Spiele sperren.
     
  34. Bushido

    Bushido Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Der Giftzwerg ist bei mir schon lange unten durch !

    Was er damals mit Poulsen (:kacke:) nach dem Abpfiff direkt gemacht hat war mehr als unsportlich.
    Damals hatten die das Spiel im FreeTV gezeigt und ich hatte mir das damals angeguckt und werd das nie vergessen der kleine "Provozierer".

    Gibt sogar noch Video davon, einfach nur :kacke: GATTUSO eingeben
    bei YouTube dann das erste Video, falls jmd. Interesse hat :)
     
  35. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Schlagt mich, aber ich mag Gattuso! Ist halt so eine Art Spieler, die man gerne in der eigenen Mannschaftsieht, gegen die man aber absolut nicht spielen möchte! :D
     
  36. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,386
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Poulsen und Gattuso sind eh so eine explosive Mischung, was überhartes und unsportliches Verhalten angeht geben die sich beide nicht viel.

    Im Hinspiel damals ging Gattuso übrigens nach dem Abpfiff zu Poulsen (der Kaka nahezu komplett ausschaltete) und gratulierte ihm mit den Worten "Kompliment, du Verrückter!" :D

    Außerdem, am verhöhnen eines Schalkers nach einer Niederlage kann ich irgendwie nichts negatives finden :verwirrt:
     
    Yike gefällt das.
  37. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ist eben ein "aggressive leader" gell? Ein "Typ", nicht wahr? Nicht so ein glattgebügelter....:rolleyes:

    "Unfaire, asoziale Sau" trifft es besser. Ich will das keinesfalls auf die Nationalität schieben...
    wenn ich nur dran denke wofür Frings 2006 gesperrt worden ist, auf die penetrante Initiative italiensicher TV-Sender und Funktionäre hin....

    und der GG sieht Gelb. Wow.

    OK, sonem Typen wie Meister Lehmann von St.Pauli gönne ich mal so einen Kettenhund. Der zieht nicht weg sondern durch und Lehmann in die Invalidenabteilung, den Drecksack. :mad:
     
  38. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,386
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Genau das machen meiner Meinung nach aber viele... ich bin mir ziemlich sicher dass ein Spieler vom Typ Gattuso mit deutschem Pass ein absoluter Volksheld, Kämpfer, Herz und Seele der Mannschaft etc. wäre, als Italiener dann halt ne "unfaire, asoziale Sau". Gut, nach der WM 06 irgendwo verständlich, aber gerade wenn man sich die Spielweise und das ganze rumgeschwalbe vieler italienischer Profis anguckt ist der Gattuso da ne willkommene Abwechslung!

    Ich mag so Spieler vom Typ Pferdelunge einfach grundsätzlich, Leute denen du erst buchstäblich ein Bein ausreissen musst damit sie nicht weiter spielen. Interessanterweise sind die meisten von der Sorte halt ein klein bisschen durch :D
     
    Carsten gefällt das.
  39. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    15,634
    Ort:
    Duisburg
    Ich finde auch, der hat was. Der ist natürlich total bescheuert und unbeherrscht, aber wenigstens lebt er den Fußball. Das ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass ich ihn bei Bayern gehasst hätte;)
     
  40. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    5,753
    Ort:
    Duissern
    Gunners-Barcelona

    Meine Herren, was ließ die Truppe von dem Guardiola gestern wieder die Kugel laufen. Stellenweise wirklich Wahnsinn, wie zügig und schnörkellos da die Pässe ankommen. Zwischendurch wurde mal ne Statistik eingeblendet (glaub so Mitte der 2.HZ), da hatte Barca über 400 Pässe mit ner Erfolgsquote von 83% gespielt. :eek: Zum Vergleich Arsenal grad mal die Hälfte mit ca. 70%.
    Ganz zu schweigen vom Ballbesitz...

    Bin zwar kein Gunners-Fan, aber schon geil wie die dann nochmal zurückgekommen sind, obwohl sie bis auf die Anfangsphase doch nur hinterherliefen und die ganze Zeit eher das zweite Tor für Barca in der Luft lag. Schöne Wumme dann vom van Persie, wo er den Valdes hat ganz alt aussehen lassen. Wobei der die kurze Ecke da nie so offen lassen darf. Dann noch 5 Minuten später n blitzsauberer Konter mit nem coolen Abschluss vom Arshawin und die drehen das Ding.

    Würd mich schon für Arsenal freuen wenn denen im Rückspiel im Camp Nou noch ein Tor gelingt und die weniger als 3 bekommen. :zustimm:
     
    Carsten und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  41. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    das war gestern ein ganz ganz feiner fußball-leckerbissen!
    zum teil wirklich beängstigend wie die bälle da an den füßen kleben:eek:

    ein viel besseres fußballspiel hab ich lange nicht mehr gesehen!
    da machte es einfach nur spaß zuschauen zu dürfen, egal wer am ende gewinnt!

    ich gebe zu ich mag zwar den englischen fußball, aber weltweit kommt hinter dem msv bei mir halt barca... also kommt barca auch weiter, hoffentlich:rolleyes:
     
    Carsten gefällt das.
  42. Bushido

    Bushido Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Letzte Saison spielten die beiden schon im Viertelfinale
    gegeneinander. Hinspiel in Arsenal 2:2. Rückspiel 4:1 Barca
    und alle 4 Tore von Messi. Schade das die das Rückspiel nicht im
    FreeTV zeigen,könnte echt spannend werden.

    Hier die nächsten 3 Livespiele bei RAN (Sat.1)

    23.02 Inter Mailand - Bayern München
    02.03 :kacke: - Valencia
    09.03 Real Madrid - O. Lyon
     
  43. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Jetzt bleibt wohl nur noch München als Hoffnung. Valencia wird es wohl nicht schaffen. Die müssten jetzt schon gewinnen und da glaube ich nicht dran.

    Gestern wars wirklich ein unterhaltsames Spiel. Allerdings muss Barca das nach Hause fahren. Der Ausgleich war ein klarer Torwartfehler. Ansonsten wars toll von beiden Teams. Da wurde nicht taktiert, sondern einfach nach vorne gespielt. Am Ende hat Barca aber die ganze Schönspielerei nichts genutzt. Das wird sicherlich kein Selbstläufer im Rückspiel, wenngleich ein 1:2 noch kein Beinbruch ist.
     
  44. Bushido

    Bushido Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    :stop: 2:2 oder 1:1 dann nach Verlängerung !
     
  45. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Ich sach ja, du und dein Pessimismus! :D
     
  46. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,020
    Ort:
    Rheinhausen

    :kacke: spielt am 9.3 und nicht am 2.3 ..... da kickt Schlacke im Schlauchboot !!!!:zustimm:
     
    Bushido und rackmaster gefällt das.
  47. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Gestern meine ersten 90 Minuten mit Sky HD erlebt, und dann direkt so ein Spiel. Mehr davon, bitte! :zustimm:
     
  48. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,020
    Ort:
    Rheinhausen
    Am Sonntag um 17:30 Uhr Gladbach gegen Schlacke bei SKY in 3D :cool: ,das is der Hammer :rolleyes::zustimm:!
     
  49. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Also Not gegen Elend und dann noch in 3 D. Wer will sowas sehen? :D
     
    Sasinho, freak01, rackmaster und 3 anderen gefällt das.
  50. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,020
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich ;) !
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden