Torwartdiskussion+Umfrage

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von Krokodil, 10 August 2010.

?

Welcher Torwart soll ins Tor?

  1. Marcel Herzog

    349 Stimme(n)
    51.9%
  2. David Yelldell

    146 Stimme(n)
    21.7%
  3. Marcel Lenz

    25 Stimme(n)
    3.7%
  4. Roland Müller

    153 Stimme(n)
    22.7%
  1. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2,494
    Ich glaube das Marcel jetzt noch wechselt. Noch einmal auf die Bank macht der nicht mit. Mit Müller haben wir einen talentierten Torwart dahinter und es kommt vielleicht noch eine kleine Ablöse für Marcel rein. Ist zwar Schade für ihn aber so ist der Profisport nun mal.
     
    pelzwiese gefällt das.
  2. Blauweiß93

    Blauweiß93 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    52
    Es heißt doch nicht das yelldell nusere neue NR1 ist..
    glaube weiter an einen engen kampf da..
     
  3. obelix

    obelix Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Meiderich
    Koblenzer Machenschaften.:mad: Jetzt noch an der Ruhrmündung ein Denkmal vom alten Kaiser zu Ross und alle fühlen sich zuhause. :fluch:
     
  4. GlatziSchatzi

    GlatziSchatzi Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    Meiderich
    Kommentar bei Radio Duisburg: Unser neue Nr.1 (Yelldell) im Tor...
     
  5. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Es hat sich abgezeichnet das Herzog nicht ins Tor kommt.

    Laut vielen Zeugen soll Herzog sehr schwach trainiert haben sollen.
    Und wenn einer sehr schwach trainiert sollte er meiner Meinung auch nicht spielen!
     
    Scotty, h4xx!, Hupsi73 und 21 anderen gefällt das.
  6. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Beim derzeitigen Torwart-Roulette eine gewagte Prognose. Ich denke nicht, dass wir bei einem Herzog-Transfer großartig, bzw. überhaupt was verdienen.
     
  7. Auch wenn wir nur noch mindestens 35 Spiele vor uns haben, der BESTE sollte ins Tor, Sympathie hin oder her - und wenn es Yelldell ist, why not?
     
  8. dinmichel

    dinmichel Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Dinslaken
    Jetzt wo du es sagst,fällt es mir ein.Selbst ein Hildebrand ist wohl noch auf Clubsuche,oder?
     
  9. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,713
    Zustimmungen:
    5,354
    Zumindest würde Gehalt eingespart. In unserer Situation sicher nicht unwichtig. Ich denke aber auch, dass Sasic und Reck sich in unserer Lage nicht erlauben können, nach Sympathie oder alten Koblenzer Zeiten zu entscheiden. Ich würde darauf vertrauen, dass es nach Leistung geht. Aber die Trainingsbeobachter und die, die bei den Tests dabei waren, werden das besser beurteilen können als ich aus der Ferne.

    Das mit der Loyalität und so ist schön und gut. Kaufen kann man sich am Ende des Tages davon nix, wenn die Leistung nicht stimmt ...
     
    dinmichel gefällt das.
  10. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Ja, aber Gehalt einsparen und Ablöse kassieren ist ein Unterschied, darum ging es mir und selbst wenn Herzog einfach nur den Verein verlassen soll ist nicht gesagt, dass es einen Interessenten gibt, der auch Herzog's Vorstellungen entspricht.

    @dinmichel Richtig, hat ein paar lose Anfragen, aber nichts konkretes dabei.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 August 2010
    dinmichel gefällt das.
  11. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,713
    Zustimmungen:
    12,918
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich war irgendwie geschockt, als ich vor dem Spiel in Lübeck die Aufstellung las. Ich konnte mich bis jetzt noch nicht mit Yelldell anfreunden, ehrlich gesagt.... aber gut, Starke konnte ich das erste Jahr auch nicht leiden ;)

    Schade für Marcel Herzog auf jeden Fall... der muss erstrecht geschockt sein... Jahr 4 als Nr 2?
     
  12. Shadowriser

    Shadowriser Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    691
    Ort:
    Gelsenkirchen
    also ganz ehrlich finde ich es, selbst wenn yelldell der bessere sein sollte, nicht fair was mit herzog passiert.

    der hat sich sportlich immer gut und fair verhalten,hat die volle saisonvorbereitung mitgemacht und sich die chance zur nr.1 eigentlich verdient.

    mag sein,dass er mit dem druck nicht so gut klar kam, aber ich haette ihn heute spielen lassen.

    ein yelldell, von dem ein paar tage vorher im interview noch gesagt wird er habe rueckstand und der wenig trainiert hat wegen seiner verletzung ist plötzlich die sportliche nr.1?

    versteh ich nicht und mir kommt es so vor, als wolle man herzog nun rausekeln wieso auch immer.
     
  13. ColaBier

    ColaBier Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    Duisburg/Walsum
    Frag mich die ganze zeit warum man dann mit Herzog verlängert hat!

    Wusste man vielleicht nicht das man noch 3 Torhüter holt?? Hat man Herzog bei der verlängerung von vorne rein gesagt wir holen noch jemand anderen und das Spiel geht von vorne los?? Ich für meinen Teil finde es schade das es Herzog nicht geschafft im Pokal im Tor zustehen.

    Nunja die Hoffung stirbt zuletzt denn noch ist der erste Spieltag nicht gespielt!!

    Wenn er nämlich doch nicht die Nummer 1 werden dann soll man ihn bitte gehen lassen bei einen Angebot.
     
  14. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    h4xx! und Marvxx gefällt das.
  15. Debil

    Debil Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    50
    Denke mal nicht das Sasic sich für Yelldell entschieden hat, sondern Reck und er ist derjenige der alle 4 Jungs am besten einschätzen kann.
    Naja am wichtigsten ist das nach dem ersten Pflichtspiel immer noch die Null steht und das hoffentlich so lange wie möglich.
     
    bennythechamp gefällt das.
  16. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Und was sagt uns dass???
     
  17. Tim_1989

    Tim_1989 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 November 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    302
    vielleicht ist es auch einfach so, dass yelldell das pokalspiel machen durfte um noch ein bisschen spielpraxis zu sammeln eben weil er in der vorbereitung eine zeit lang nicht dabei war.
    ist doch schon oft in anderen clubs vorgekommen, dass im pokal die nummer 2 gespielt hat um auch mal unter wettbewerbsbedingungen dran zu kommen.

    für mich zählt: wer in osnabrück spielt ist die nummer 1. oder wurde bisher von sasic eine klare aussage gemacht dass yelldell jetzt die nummer 1 ist?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 August 2010
    Hardy gefällt das.
  18. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Gab es schon ne UMFRAGE im Forum zwecks einer Neuen Nr. 1? Wäre mal interessant :D.

    Mir persönlich isset wurscht wer das Tor hütet, hauptsache derjenige hält den Kasten sauber.:rolleyes:
    Fehler, oder angebliche Fehler werden eh Jedem um die Ohren gehauen.

    Aber,die Entscheidung wer die Nr. 1 ist eh schon gefallen .
    [​IMG]

    :D:zustimm:
     
  19. dunh12

    dunh12 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    DU-Wanheim
    Ganz einfach, koblenzer Vetternwirtschaft! Wenn ein Trainer seinen Torwart vom Exverein mitbringt, ist es ein Wunder wenn er dann nicht auch spielt...
    Die Aktion ist menschlich von Herrn Sasic das allerletzte!!!

    Alles Gute Marcel!!!
     
    Pyknika gefällt das.
  20. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Yelldell hat einfach in den Testspielen und wahrscheinlich auch im Training mehr überzeugt als Herzog. Letzteren fand ich gegen Lodz nicht überzeugend. Er soll den Konkurrenzkampf aufnehmen und dann ist alles möglich.
     
    Meide1963rich und MSV02Duisburg gefällt das.
  21. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Tja der Herzog scheint echt ne Wurst zu sein,nur fürs nett sein wird man(n) im Profisport halt nicht aufgestellt,schade für ihn und alles gute Yeldell!!!!
     
  22. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1,759
    Ort:
    Rheinhausen
    Du weisst aber schon das Sasic schon weg war als Yelldell nach Koblenz kam?:huhu:
    Für Marcel tuts mir persönlich leid aber es wurde wohl nach Leistung entschieden und ich denke da hatte Marcel Pech das ein unvoreingenommener Reck seinen Dienst hier antrat!
    Entweder er nimmt den Kampf an oder er sollte sich schnell nen neuen Verein suchen
     
  23. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    So würde ich es auch sehen wenn Herzog im Training besser gearbeitet hätte als Yeldell.
    Aber ich vertraue auf die Einschätzungen hier im Portal, dass es eben nciht so war.

    Wir können es uns nunmal nicht leisten nach "menschlichen" Gesichtspunkten aufzustellen. Es muss der beste in den Kasten und scheinbar sind sich Trainerteam und Kiebitze sicher, dass es eben nicht Herzog ist.

    Und glaub mir. Einen Großteil dieser Entscheidung wird durch Olli Reck kommen.
     
  24. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Warum? Im Profisport zählt Leistung und die scheint Herzog nicht zu bringen,und deswegen ist es OK das Yeldell UNSERE Nr 1 ist!!!
     
  25. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Erinnert mich an Neururer.
    Reden aber nicht die Leistung bringen die man von ihn erwartet.
    Für Herzog wäre das beste er sucht sich einen neuen Verein,schon deshalb weil der Müller aufholt mit seiner Leistung.
     
  26. Brezel

    Brezel Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    1,534
    Ort:
    Düsseldorf
    Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
    Als Sasic noch Trainer in Koblenz war, spielete Yeldell bei den Stuttgarter Kickers.
    Zudem sind Sasic und die Tus Koblenz nicht gerade in Harmonie auseinandergegangen.
     
  27. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Und du meinst der Reck ist so ne Wurst und hat sich das einfach so aufdrängen lassen?
    Immer diese Verschwörungstheorien. :rolleyes:
    Das was ich in den Testspielen gesehen habe, hätte mich auch zu dem Schluss kommen lassen Yeldell spielen zu lassen. Ich fand den Marcel dort immer etwas Nervös und unsicher.
    Meiner Meinung nach hat das Leistungsprinzip entschieden, und unser torwarttrainer hat dem Sasic die Empfehlung Yeldell gegeben.

    Mit solchen Äußerungen wäre ich verdammt vorsichtig, vor allem wenn ich null Plan habe was wirklich "passiert2 ist, wenn denn überhaupt etwas "passiert" ist an Klüngelei.

    Für mich ist es das allerletzte solche Behauptungen ohne fundierte Beweislage zu tätigen. ;)

    Schönes WE noch.
     
    jogi123, h4xx!, anno1966 und 14 anderen gefällt das.
  28. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,173
    Zustimmungen:
    4,642
    Ort:
    Meiderich
    Tut mir echt leid fürn Herzog, aber anscheinend ist er doch nicht so gut, wie ihn einige (ich auch) hier gesehen haben.
     
  29. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Der bessere Torhüter soll spielen.
    So ist das halt im Sport und hat wohl kaum etwas mit irgendwelchen Verschwörungen zu tun.
    Und wer das ist, werden Reck und Milan wohl am besten beurteilen können.
     
    anno1966, Neumühler, Twin64 und 17 anderen gefällt das.
  30. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Ich versteh den Marcel auch nicht, wieso gibt er nicht einfach mal alles? Er hatte immerhin einen Bonus und den hätte er nutzen können, oder glaubt er durch Sympathie die Nummer 1 zu werden? Er hatte die Chance, die hat er wieder nicht genutzt.. es wäre besser wenn man Marcel verkauft, den es ist für beide Seiten eine bessere Wahl als ihn wieder auf der Bank sitzen zu lassen ;)
     
    Schraubenzieher und Block D gefällt das.
  31. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    ich muss gestehen ich war auch überascht, als gestern nicht herzog im tor stand!
    aber dann wird es sich yeldell wohl verdient haben!

    und am ende ist es mir fast egal wer im tor steht, solange es der beste ist!

    und seien wir ehrlich: herzog hat sich zwar immer ruhig verhalten, aber wenn man sich in all den jahren nicht durchsetzten kann, dann sind die anderen wohl einfach besser..egal wie nett man auch ist;)
     
    bennythechamp und Block D gefällt das.
  32. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Sehe ich auch so !:zustimm:Wir haben ja 4 Torleute im Kader.
    Der Marcel wird nach seiner erneuten Ausbootung eventuell sogar selber darauf drängen den Verein noch zu wechseln!!:rolleyes:
     
    Marvxx und Schraubenzieher gefällt das.
  33. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Was heisst da Ausbootung,nur weil da einer ist auf seiner Position der bessere ist?
    Ich finde das ganz normal von milan und oliver.
    Und wenn man so überlegt.
    Der Herzog hatte beim MSV 3 Trainer,Übergangstrainer nicht mit eingerechnet.
    Bommer,Neururer,Sasic.
    Alle drei Trainer entschieden sich für Starke.
    Gut ,der Starke war besser,aber ich habe den Herzog auch oft in der 2 .Mannschaft gesehen,da hat er auch viele Gegentore rein bekommen,und nicht immer war da nur die Abwehr Schuld.
     
  34. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Quatsch Aussage... Yelldell hat nie unter Sasic gespielt.

    Die sind sich in Koblenz nie über den Weg gelaufen. Ein wenig Recherche deinerseits hätte dieser Sache ganz gut getan
     
  35. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,824
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Also wenn wir an den Start von Tom Starke denken und viele oder die überwiegende Mehrheit der Fans, viel lieber Marcel im Tor gesehen hätten, hat sich diese Entscheidung, wenn man zurück blickt, als die richtige erwiesen.

    Auch ich :) bin vor der Saison klar davon ausgegangen, Tom ist weg und Marcel wird die Nr. 1, das Trainerteam hat sich, bezogen auf diese klare Festlegung ja noch nicht ( öffentlich ) dazu bekannt.

    Im gestrigen Spiel, hat Yeldell nun mal gespielt, wohl, soweit ich es lesen konnte, keine Fehler gemacht, bei wenig Prüfungen, aber so what, wir haben 2 : 0 gewonnen.

    Es ist damit zu rechnen, dass er auch in Osnabrück spielen wird, aber das wissen wir heute noch nicht.

    Fatal wäre es nur, wenn wir mit 4 Torleuten ein " Luxusproblem " hätten, auf der andererseits z.B. im rechten Mittelfeld eine wirkliche Vakanz hätten, die aufgrund der finanziellen Möglichkeiten + Größe des aktuellen Kaders, nicht geschossen werden könnte.

    Ich weiß nicht genau, wann die Transferliste geschlossen wird, denke aber, dass Marcel Herzog sich auch so seine Gedanken machen wird..........:verwirrt:
     
  36. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Yeldell ist sicher die neue Nummer 1, hat Sasic auch im Interview erwähnt. Von daher wird er auch in Osnabrück spielen :zustimm:
     
  37. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    wer beim training letzter zeit war, weiß das yeldrell 100% die nr.1 ist.
     
  38. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,143
    Zustimmungen:
    13,909
    Ort:
    Moers
    Die hier schon wieder irgendwelche Verschwörungstheorien sehen,sind ja mal wieder ganz vorne mit dabei :rolleyes:

    Nach den Erfahrungsberichten von einigen,was Training und Vorbereitungsspiele angeht,hatte sich das ja schon ein wenig abgezeichnet... Letztendlich war ich doch was überrascht,aber es is nu mal so,das der beste Torhüter spielen soll und das is laut Reck und Sasic eben Yeldell... Menschlich tuts mir fürn Herzog auch leid,aber so is halt eben...

    Und wie ich schon vorher geschrieben hatte, kann ich mir gut vorstellen das der jetzt noch geht... Für unseren klammen Geldbeutel wäre das mitsicherheit auch nich so schlecht, da Lenz und Müller wohl wesentlich weniger Geld verdienen...
     
    Thomas und 666alex gefällt das.
  39. Schwabe67

    Schwabe67 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Stuttgart
    Yelldell Nr.1

    Yelldell die neue Nr. 1 !!! Absolut die richtige Entscheidung!!!
    Er hat einfach mehr Erfahrung, mehr Spielpraxis auch in der letzten Saison sehr gute Spiele gemacht. Freue mich für Ihn!!!
    Herzog ist eindeutig überschätzt, hat nicht mal 15 Spiele in den letzten 3Jahre gemacht, nur weil er lange die Nummer 2 war sollte er die Nr.1 werden.
    Merkwürdige Logik! Was mich aber bei einigen MSV Fans nicht wundert.
    Jetzt sollten alle Yelldell unterstützen!!! Hoffe ich mal...
     
    h4xx! und Cosmo gefällt das.
  40. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Herzog ist nicht überschätzt. Er ist ein guter Torwart mit höllischen Reflexen,
    wie er beim MSV schon unter Beweis stellte. Im Fußball entscheidet allerdings
    die aktuelle Form. Und da hat Yelldell in der Vorbereitung einfach den besseren
    Eindruck hinterlassen.

    Warum kann man nicht einfach mal einen Spieler unterstützen (Yelldell),
    ohne gleichzeitig einen anderen Spieler (Herzog) in die Pfanne zu hauen?
    Wenn ich schon so etwas lese... Herzog ist überschätzt -impliziert:
    Er kann eigentlich nicht viel.

    Herzog fehlt im Gegensatz zu seinem Konkurrenten wieder einmal die Spielpraxis.
    Yelldell steht verdient im Tor und hat gerade gegen Bochum
    gute Paraden gezeigt. Aber er muss fein aufpassen. 2 oder 3 Fehler
    und die Fans fordern wieder den beliebten Herzog...
     
    Knüüüf, Benni, Thomas und 3 anderen gefällt das.
  41. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    .... der bis Ende August allerdings weg sein wird.
     
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Fehlt mir hier eine Information oder ist das nur Spekulation?

    Eine Spekulation, die sicherlich nicht jeder Grundlage entbehrt.
    Allerdings müsste Herzog dann erstmal einen aus seiner Sicht
    adäquaten Verein finden.
     
  43. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Ne ne, nur Spekulatiobn, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass Herzog sich noch eine Saison als Nummer 2 auf die Bank setzt und wenn es noch ein paar Taler gibt ....
     
    Old School gefällt das.
  44. achsch27

    achsch27 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Buchholz
    Die Kohle für das Erreichen der zweiten Pokalrunde + eine mögliche Ablöse für Herzog werden wohl in den noch fehlenden qualitativ gehobenen Neuzugang investiert.

    Wenn es denn so kommen sollte, muss man sagen: Clever gemacht MSV!!!

    ......und ein Einsatz als Nr. 1 nur aufgrund alter Koblenzer Seilschaften schließe ich mal aus, denn wenn Herzog deutlich stärker wäre, würde ein Olli Reck als Torwarttrainer solch ein Spiel kaum mitmachen!
     
  45. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Schon mal drüber nachgedacht, dass Yelldell im DFB Pokal spielen darf und Herzog in der Liga?

    Wäre nicht das erste mal, dass sich Verein die Lösung ausdenkt, wenn zwei Torhüter fast auf Augenhöhe spielen...
     
  46. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Das kannst du auch,Sasic und Yeldell sind sich niemals in Koblenz über den Weg gelaufen. (Yeldell 07.2008-07.2010 vs. Sasic 07.2002-04.2007)

    Sorry aber das meinst du doch nicht wirklich oder? Wo hat es das denn gegeben?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 August 2010
  47. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,143
    Zustimmungen:
    13,909
    Ort:
    Moers
    Pauli hats zb gemacht,das kommt öfter mal vor!

    Aber bei uns isset nich so! Sasic hat sich auf Yelldel festgelegt!
     
    Bändit gefällt das.
  48. Ordner74

    Ordner74 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juli 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    146
    Ich verstehe nicht warum nicht der Herzog im tor steht. Der musste zwei jahre hinter starke anstehen. und jetzt muss er wieder hinten anstehen. nur weil da ein yell yell was weiss ich wieder heisst gekommen ist. das finde ich vom Sasic nicht in ordnung. wenn das der herzog vorher gewusste hätte. hätte er mit sicherheit nicht verlängert. Ich finde das eine sauerrei:mecker:
     
    dunh12 gefällt das.
  49. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Sorry Patrick.... aber deine Beiträge gegenüber Yelldell sind etwas Respektlos... ich erinnere mich da nur an den Beitrag im Pokal Thread.

    Sicherlich ist das ein harter Schlag für Herzog- er ist wohl ein feiner Kerl - aber wir sind nun mal im Profisport- da zählt das Leistungsprinzip.

    Wie oft wurde geflucht weil Spieler gespielt hatten die Null Leistung brachten. Nicht selten wurde Spielern hier in Duisburg eine Verwandtschaft mit dem Trainer nachgesagt... weil man sich sonst die Regelmäßigen Einsätze nicht erklären konnte. Man ärgerte sich genügend das angeblich nicht nach Leistung aufgestellt wurde- dies ist nun anders.

    Der Kollege der jetzt im Tor steht heiß Yelldell... den Namen zu veralbern ist Respektlos, schließlich ist er einer von uns... und er sollte jetzt auch von den Fans die ganze Unterstützung bekommen die er braucht.

    Herzog hat die möglichkeit sich um Training zu beweisen und Yelldell zu verdrängen. Es liegt einzig an ihm die Situation zu ändern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 August 2010
  50. Hannes

    Hannes Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1,073
    Ort:
    Kaldenhausen
    Hi Patrick, wenn das Trainerteam den Yelldell als den besseren Torwart sieht ist das nur rechtens.
    Herzog hat doch keinen Freifahrtsschein, nur weil er vorher zweiter Torwart war, seinen Vertrag verlängert hat und bei den Fans beliebter ist.
    In Lübeck habe ich keine schlechte Torwartleistung gesehen.
    Im Gegenteil in den 1:1 Situationen hat Yelldell für mich ganz stark gehalten.
     
    Marvxx, Kasi, Thomas und 9 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden