Alles nach dem Spiel gegen Lübeck

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von derduisburger, 13 August 2010.

  1. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Wenn man sieht wie schwer sich die anderen Vereine gegen teilweise 5. Ligisten tun, können wir doch froh sein, eigentlich souverän in die nächste Runde eingezogen zu sein.
     

  2. Findese so Geil?.....Hätte gerne diese beiden als nächsten Gegner gehabt. :rolleyes:
     
  3. ich fände das viel schöner wenn wir hier über die leistung von unserem team und den einzelnen spielern diskutieren könnten, die meiner meinung nach in ansätzen durchaus gut war, die ganze mannschaft trainiert auch noch nicht so lange zusammen, maierhofer erst seit 2 wochen.

    für die anderen könnte man doch mal ein wahrsager nostradamus fred aufmachen wie schwarz unsere zukunft wird -uuUUhhUoohHoo-

    wäre schön wenn jetzt der nächste texter diesen wahrsagersmiley posten könnte, ich weiß nicht wie das geht
     
  4. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Aber so was von.:zustimm:
    Geiler wäre nur noch wenn die Ziegen, Schlacke und die Bazies in der ersten Runde ausscheiden würden.
    Na ja, 2/3 könnte ja noch klappen. :D:D:D
     

  5. Was meinse, was bei nem Heimspiel mehr an Zuschauer bringt?

    Duisburg - Düsseldorf, oder Duisburg - Fürth/ Ingolstadt???
     
  6. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Die Frage nach einem Heimspiel stellt sich nicht :D
     
    Klassenkämpfer, hoschi, kamidv und 30 anderen gefällt das.


  7. S.c.heisse.....:D Da hasse allerdings au wieder recht. Ok...ich nehms zurück :D
     
  8. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Sandführer, Scanti und Oski. gefällt das.
  9. Ich glaube die Einnahmen durch Zuschauer werden sowieso geteilt^^
     
  10. vva1977

    vva1977 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2009
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    2,241
    Ort:
    rumeln
    ich mein, die werden gedrittelt (vergiss nicht die Armut des himmlischen Vaters in Rom , äh in Frankfurt)
     
  11. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
    :zustimm: genau so.
     
  12. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Also ich hab heute mal geschaut, es sind aktuell noch 14 Bundesligisten und 16 (2.Liga oder schlechter) im Wettbewerb.

    Also wenn man davon ausgeht das Schlacke und Bayern gewinnen, wäre die Chance auf ein gutes Los 50/50.

    Ganz im Ernst: Mein Traumlos wäre Victoria Hamburg.

    1. Gute Chancen auf die 3. Runde
    2. Gute Chancen auf ne Menge Kohle
    3. Gute Chancen auf ne geile Auswärtstour inkl. Kiez-Delirium


    Das ist mir mehr Wert als ein Heimspiel vor 10.500 gegen Freiburg oder sowas... :huhu:
     
    hoschi, The Avenger, Red Adair und 4 anderen gefällt das.
  13. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ganz ehrlich, ich und einige andere haben in den letzten Jahren unzählige Urlaubstage investiert in Pokalspiele in München, Augsburg, Lübeck und Co. Wir haben uns jetzt einfach mal so ein verdammtes Heimspiel verdient! Meinetwegen auch gegen nen Bundesligisten. Haben wir 2006 ja auch schon mal als Zeitligist besiegt. Und macht die Hütte eventuell voll.
     
    kamidv gefällt das.
  14. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Nie im Leben... wenn nicht Bayern, Dortmund, :kacke:, Gladbach oder Köln wirst du nicht mehr als 18.000 Zuschauer haben...

    Außerdem: Warum Urlaub auf Balkonien machen, wenn du ne Reise in die DomRep geschenkt kriegst und nen satten Batzen Taschengeld dabei... :huhu:
     
  15. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Ein paar Bemerkungen hätte ich dann doch noch zum Spiel zu machen:

    Dieses Spiel sollte man weder in der einen Richtung noch in der anderen überbewerten. Das war insgesamt noch nicht toll, aber wenn man sieht, wie viele Mannschaften gegen unterklassige rausgeflogen sind, dann sollten wir erstmal zufrieden sein.

    Das war natürlich nach Vorne noch nicht besonders, aber wenn Mayerhofer sein gutes Auge beibehält, dann kann auch aus der einfachen Taktik was werden. Ausserdem wer sagt denn, das es nicht möglich ist, mit dieser Mannschaft auch anders zu spielen.
    Warten wir es ab.

    Die Abwehr stand recht gut und war bis auf einmal immer auf der Höhe und ausreichend aggressiv um die Lübecker zu stoppen. Da stimmte der Einsatz. Hoffen wir, dass es so bleibt.

    Sahan war einfach nur schlecht, da stimme ich voll zu. Aber was der Yilmaz da in der ersten Halbzeit gewirbelt hat, war nicht von schlechten Eltern. Dann wurde mehr über links gespielt und er konnte sich nicht mehr so auszeichnen.
    Was mich gewundert hat war, dass Baljak sehr viele Freistösse und auch die Ecken reinbringt.


    Ansonsten fand ich das Stadion so richtig klasse. Hat mich an eine andere Zeit erinnert. Merkwürdig war, dass die Lübecker es fertig bringen spezielle Pokalbecher produzieren zu lassen, aber es nicht schaffen ein paar Bierbuden hinter die Haupttribüne zu stellen, damit da die Leute versorgt werden können. Aber vielleicht gehört das zur alten Zeit dazu ;)


    Ansonsten ein Tipp für alle, die noch mal in die Gegend fahren:

    Ricklinger Landbräu: Kleine private Brauerei, die alle möglichen Biersorten herstellt, unter anderem ein hervorragendes Pils und ein grandioses Stout.
    Liegt in der Nähe von Bad Segeberg. Nur Direktvertrieb. Aber es lohnt sich.
     
  16. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Bayern muss es ja nicht gleich sein. Aber die anderen...mein Gott, dann her damit. Solangs zuhause ist...

    Den Vergleich versteh ich jetzt nicht.
     
  17. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    Die schönste nachricht ist immer noch das Fortuna Dummdorf raus ist !:D
     
  18. duisburger5782

    duisburger5782 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 November 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    170
    wie Erlinho schrieb, wünsche ich mir auch ein Auswärtsspiel nochmal, Hallescher FC oder sowas.
    Nochmal die Kohle abgreifen für den Achtelfinaleinzug, danach erst gerne ein Heimspiel ;-)
     
  19. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    :brueller::brueller::brueller:
     
  20. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Jetzt auswärts gegen Viktoria Hamburg, dann Heimspiel gegen :kacke: oder Bayern. So hät ichs gerne. :)
     
    Heimsieg, KlausHH und Meide1963rich gefällt das.
  21. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Weiß jemand wann die Auslosung für die 2. Runde ist?
     
  22. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    samstag gegen 21Uhr auf sky:mecker:
     
  23. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Oh man, was eine Zeit, was ein Tag und was ein Sender :rolleyes:

    Muss man irgendwie zusehen das man das an dem Abend noch irgendwie erfährt :D
     
  24. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,109
    Zustimmungen:
    25,052
    Ort:
    Ratingen
    Na so stark verändert waren sie auch nicht. immerhin 5 oder 6 leute von anfang an auf dem platz, die auch im letzten jahr auf dem platz standen.
     
  25. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Hauptsache weiter, ganz ohne Leiden zittern und Geräusche.

    Teams wie Fortuna oder RWO träumen von sowas. :D

    Määnz hat da also letzte Saison vergurkt und ist dann durchgestartet.

    Ergo steigen wir locker auf und putzen die ersten 10 Gegner weg.:eek:

    Bin nun sehr gespannt auf Trojan. Er mag nicht eingespielt sein, hat aber die komplette Vorbereitung mit MZ gemacht, ist also fit.

    Im Cup wünsche ich mir die Dömer, egal wo, daheim sind sie ja nicht soo stark, gell?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 August 2010
  26. ich fänd victoria hamburg ganz nett
     
    KlausHH gefällt das.

  27. Da mach dir ma keine Sorgen. Schau einfach ma gegen 21:10uhr im Portal, dann müsstese den Gegner eig. wissen ;)
     
  28. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    2,329
    Ich denke eher gegen 21:30 Uhr, die werden da bestimmt wieder quatschen ohne Ende ;)
     
    1 Person gefällt das.
  29. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,001
    Zustimmungen:
    45,147
    Ort:
    Wedau
    Ich habe mich da auf die Aussage eines Lübecker Fans verlassen, den wir auf dem Rückweg kennengelernt habe. Er beschwerte sich, dass die ganzen "Guten" finanziell nicht zu halten seien und die Mannschaft wieder ein ganz neues Gesicht hat.
    Trotz Platz 5 in der letzten Saison rechnet er dieses Jahr fest mit dem Abstiegskampf. Na ja, solche Aussagen kommen mir irgendwie bekannt vor :huhu:
    Er war übrigens auch ziemlich enttäuscht von der Leistung seiner Mannschaft (Zitat: Das war gar nix). Ich werte das mal als Lob für die Unseren :zustimm:
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  30. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Sorry, aber mein Beitrag war mitnichten als Kritik an Unserer Einkaufpolitik, oder an Unserer Miserabelen Finanziellen Situation gedacht.

    Du kannst den Beitrag eher als Kritik an das " Spielerische, Taktische so wie Kämpferrische NIVEAU" der letzten Jahre sehen.
    Weil, das war Stellenweise UNTERSTES NIVEAU. Und da muss Unsere Neuformierte Elf, nicht unbedingt anschliessen.
     
    Franz gefällt das.
  31. Terste

    Terste Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    694
  32. jd-loki

    jd-loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    727
    Ort:
    Duisburg
    ich nicht.
    hab die am sonntag gegen rwo gesehn. wenn die gegen uns so spielen würden wie sie es gegen oberhausen getan haben, wäre das ne ganz unsichere sache für uns...
     
  33. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Richtig, ich fand es insgesamt aber recht gut, und wie die Mannsachaft das Spiel angenommen hat, war schon in Ordnung.

    Da wir um das Pokalspiel herum ein paar Urlaubstage gelegt haben, hatten wir insgesamt viel Spaß im Norden. Von daher könnte ich mich, wenn schon auswärts, auch mit Vict. Hamburg als Los anfreunden.


    Dafür haben sie die Dixies optimal hinter dem Gästeblock platziert. Den Geruch hatte ich noch am nächsten Tag (trotz Kietzbesuch) noch in der Nase.
     
  34. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich

    wenn wenn wenn....Wenn dat Schwein gegen den Baum pisst wachsen da Frikadellen...

    Wo komm wa denn da hin wenn wir versuchen einer Begegnung gegen nen Amateur-Club aus dem Weg zu gehen...
     
    D.ennis gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden