Stuttgart vs. Gladbach

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Spechti, 19 September 2010.

  1. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    hier mal eine Tickernachlese der schönsten Sorte,

    http://www.rp-online.de/herzrasen/herzensangelegenheit/Gladbachs-Samstag-des-Grauens_aid_907151.html

    Stuttgart (RPO). Die Herzrasen-Autoren Christian Herrendorf und Sebastian Dalkowski sind Fan einer Fußballmannschaft. Unglücklicherweise nicht derselben. Ihre Lieblingsteams, der VfB Stuttgart und Borussia Mönchengladbach, sind gegeneinander angetreten. Irgendwie. Die beiden Autoren auch.



    15.15 Uhr Willkommen im Olympiastadion der Herzen. Im Fußball-Palast zu Stuttgart empfängt die schwäbische Weltauswahl die bedauernswerte Borussia aus Mönchengladbach. Meine Name ist Christian Herrendorf, ich tickere in Rot und zurückhaltend objektiv aus Sicht des VfB Stuttgart.
    15:20 Uhr Willkommen in der Stadt, in der die Bahnhöfe so hässlich sind, dass sie unter der Erde versteckt werden sollen. Ich heiße Sebastian Dalkowski und tickere in Grün den Sieg von Borussia Mönchengladbach beim VfB Bernkastel-Kues.(...)


    absolut lesenswert obwohl ich ernsthaft überlegt habe das in die Witze ecke zu packen, vorheriges entleeren der Blase auf dem Klo hilft :D
     
  2. "Reus sieht gelb, vermutlich wegen seiner Frisur" xD
     
  3. Südrotti

    Südrotti Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Großenbaum
    Das is ja mal Klasse!:brueller:
     
  4. Mazine

    Mazine Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    716
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    genial die beiden xD
    hab schon tränen in den augen vor lachen
     
    Goertzi gefällt das.
  5. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Leverkusen - Gladbach 3:6
    Gladbach - Frankfurt 0:4
    Stuttgart - Gladbach 7:0

    Cottbus - Karlsruhe 5:5, ein ganz klares Tor

    Alles ganz normal, keine Manipulation..nein...nein :D
     
    Weiss & blau gefällt das.
  6. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    2,330
    Das macht die Torfabrik.. :D
     
  7. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Ach so, ja, stimmt dann ist ja alles gut ;)
     
  8. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    17:10 Uhr Unglaubliche Szenen spielen sich hier ab: Auf der Tribüne liegen sich Unbekannte in den Armen. Kinder werden gezeugt, geboren und eingeschult.
     
  9. rheinland

    rheinland Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    537
    Ort:
    Mönchengladbach
    17:20 Uhr Wer mit mir heute faule Eier auf den Mannschaftsbus werfen will, wenn er die Stadtgrenze überquert - kurz per Mail bei mir melden. Ich verabschiede mich aus der Live-Konferenz mit einem dreifachen Kölle Alaaf!

    :D


    moment mal...


     
  10. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Also bei Gladbach stimmt es doch vorne und hinten nicht. Die Mannschaft spielt doch gegen den Trainer, da kann man mir erzählen, was man will. 0:11 Tore aus den letzten beiden Spielen... aber hallo. So schlecht können die gar nicht sein. Wundert mich, dass Frontzeck immer noch Trainer ist. Nach zwei so klaren Leistungsverweigerungen, muss man davon ausgehen, dass der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht. Alle die schon von Real Madrid und Chelsea geträumt haben, sollten sich vorsichtshalber schonmal mit Ingolstadt und Oberhausen beschäftigen.
     
  11. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Hihi, die haben doch erst vor ein paar Wochen den Vertrag mit Frontzeck um ein paar Jahre verlängert, glaub bis 2013.

    Das hat schon was - sicher waren ein paar ruhmreiche Clubs an ihm dran.

    Woran erinnert mich das nur: vorzeitig und unnötig mit nem Gurkentrainer zu verlängern.... Hmmm?:rolleyes:

    Abgesehen davon: Gladbach ist ein schwieriges Pflaster. Die Truppe kann nicht viel, Schönwetterkicker wie Bobadilla und der Spanier auf links spieln nur gut wenn alles passt,
    Holzfüße en masse (Dante, Levels, Brouwers, Marx usw usf), Teamplayer wie Idrissou:rolleyes:,
    gigantische Erwartungen und ein dämliches Bauernpublikum.

    Was hab ich vergessen? Achja: das intelligenteste Parksystem nebst Autobahnanschluss der Welt:eek:.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden