Alles nach Augsburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von Mantha, 22 September 2010.

  1. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Ach ja, was war das eigentlich für eine Aktion von dem Typen im BVB Trikot im Block I?! :verwirrt:
     
    RealGizmo und charlie gefällt das.
  2. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1,053
    Ort:
    Moers
    Was man auch mal anmerken sollte, nach dem Spiel, obwohl Soares nicht gespielt hat war er mitten drin beim Feiern, da sieht man mal wie sehr die Mannschaft zusammen hält. Klasse Leistung gerne mehr davon. :)
     
  3. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,203
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Ich weiss, dass das alte Kamelle ist aber bin ich froh,
    dass der Schlicke weg ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was für eine Qualitätssteigerung hinten.
    So gewinnt man viele Spiele noch ...
     
  4. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    IV weg und 1. ma zu null gespielt einfach nur der knaller heute
    und die stimmung könnte meinetwegen immer so sein :D
    alle haben super gespielt aber dieser yilmaz ist die übelste granate hamma !
     
    charlie gefällt das.
  5. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    lieber 11 700 als 30 000 die ihr maul nicht auf machen .... war doch tolle stimmung heute und wenn das stadion voll ist schallt es nicht mehr und die stimmung geht berg ab.... gegen RWO werden 18 000 kommen denke RWO bringt ein guten teil mit .
     
  6. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg
    so, wieder zuhause

    aber nun kneif mich mal einer. was ich da gesehen habe, von der 1. bis zu letzten minute kampf und lust am spiel...... wahnsinn und unglaublich

    nach 2 - 3 spielen die so sind kam meistens ne flaute (man ist es ja gewohnt) aber nun im 5. spiel super leistung..........

    sowas hab ich zuletzt.... öhm ich schätze mal vor gut 13 bis 14 jahren gesehen

    ok, die chancen verwertung müsste nen deut besser werden, aber egal,solange wir ein tor mehr als der gegner haben

    die stimmung war phasenweise bombastisch wie das spiel, bei den bekannten liedern stand sogar die schauinsland tribüne und feierte mit, bei den liedern die halt nur der stimmungsblock kennt war es eher ruhig, aber shit happens

    gewonnen dummdorf verloren was will mein herz mehr

    und solch ein spiel wo ich am anfang der saison mir nur gesagt habe "die jungs sollen kämpfen bis zum umfallen und gut,mehr will ich nicht, aufstieg is eh lachhaft"
    baljak war heute stehend ko, er ging sogar am ende nicht mehr zu den ecken
     
    Snoopi gefällt das.
  7. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    ich bin echt sprachlos von unsere A jugend..mein gott wer hätte auch nur im tiefsten traum gedacht das diese jungen burschen mein herz so wie vieler anderen so schnell erobern werden.

    das wort stolz wurde heute schon oft gesagt oder geschrieben...aber genau heute trifft es wirklich zu..mein gott unsere bambinis wie haben die denn gefightet..unsere mannschaft ist wieder eine.

    Nur der MSV...:huhu:
     
    Snoopi gefällt das.
  8. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    was für eine Leistung!

    Diese Mannschaft macht mir Angst!
     
    Snoopi gefällt das.
  9. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    Der wurde erst angezockt und dann von den Ordnern entfernt.

    Konnte keiner mit rechnen :rolleyes:
     
  10. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Endlich wieder Heimstärke
     
    m1976 gefällt das.
  11. Micha

    Micha Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    21 Juli 2005
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    893
    Danke, Danke, Danke. Nach dieser langen langen Durststrecke standen mir echt die Tränen in den Augen, weil ich sowas wieder erleben darf. In den letzten 5 min hielt es niemanden auf den Plätzen, das ganze Stadion wußte daß nur ein Sieg verdient war. Die Jungs haben gekämpft, keinen Ball verloren gegeben und die Augsburger kamen nie wirklich ins Spiel. Klar muss an an der Chancenauswertung gearbeitet werden. Wir hätten min. 4 - 5:0 gewinnen müssen. Diese Truppe ist Duisburg, diese Truppe ist der MSV
     
    lonewolf1, Bissi, Der Junge Illz und 4 anderen gefällt das.
  12. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    Aue sagte sie haben ein "Hexenkessel" ....

    Liebe Auer ..... Duisburg hat den "Hexenkessel" nicht ihr !!!!

    Mann bin ich Stolz auf allle :D
     
  13. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    HAMMER!!!













    ...alles...
     
    charlie und petra gefällt das.
  14. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Hab ich ja auch alles gesehen, aber ich hab mich gefragt ob hier jemand näheres weiß. Wollt der bei uns den Derbysieg feiern, oder was? Komischer Vogel.
     
  15. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Ich bin so stolz MSV Fan zu sein!!!!Fußball den ich lange vermisst habe,Ihr seit einfach sensationell.Die Fans heute auch,hier waechst was zusammen.Danke
     
    Matze gefällt das.
  16. kamidv

    kamidv Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1,281
    Ort:
    Bayernland
    Ich darf mal sportsfreund05 aus dem Augsburger Forum zitieren?


    Hachjaneee.. wat schön! :D
     
    Blue-White-92, Holgi67, renton1 und 14 anderen gefällt das.
  17. Youngster

    Youngster Kreisliga

    Registriert seit:
    24 September 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    349
    Ort:
    Neumühl
    :tanz::tanz::tanz::tanz::tanz:

    So nix gelesen erst mal schreiben ich bin aus dem Traum erwacht. Erst die Angst das nicht rechtzeitig Feierabend ist. 10 Minuten vor Anpfiff zu hause und was dann kam war einfach nur : SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN , das war ein gefühlter 10:0 Heimsieg, was haben die Yilmaz gegeben? der Kerl ist unglaublich, was die an Toren haben liegen gelassen .... schrecklich ... ich weiss nicht wo ich anfangen soll. Ivo klaut sich die Jugend zurück der Koch stürmt nach vorne und lässt alles stehen als wenn er kein IV wär, die Puppenspieler haben kaum den Ball da isser wieder bei uns, es war einfach SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN. Zu keiner Zeit hatte ich Angst das wir uns ne Bude fangen. Mehr Werbung kann man für ein volles Stadion nicht machen ( wat freu ich mich auf RWO ). "War irgendwas in Aue", "kann nix wichtiges gewesen sein"
    heute kann man keinen einzelnen Spieler bewerten, ich hab da nur ein Team gesehen.. geil geil geil.

    Schielefeld und Schlusslichtdorf sind Pflicht. ( Zumal der 1.11. Feiertag ist da hat man frei :D )

    Ich würd sagen das Gefühl nach dem Spiel ist fast wie das Feeling nach gutem Sex :)
     
  18. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Ich glaub, ich spinn!:eek:

    Erstmals seit langer, langer Zeit wieder Pisse in den Augen gehabt. Wahnsinn!

    Das braucht erst mal einige Tage, bis das gerade gesehene richtig verdaut und realisiert habe!
     
    Pille, Matze, Vanny und 3 anderen gefällt das.
  19. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Das beste Spiel was ich jemals in der neuen Arena gesehen habe :zustimm:
    Diese Dominanz der Mannschaft war beeindruckend !!! Die Tore haben wir uns für Berlin aufgehoben !!!
    Ich glaube die wissen gar nicht wie gut sie sind sonst hätten sie sich in Aue nicht so versteckt obwohl sie auch da überlegen waren :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 September 2010
  20. So macht der MSV wieder Spass.
    War das Spiel gegen 1860 schon eine Klasse für sich, habe ich heute noch eine Steigerung gesehen.
    3 Heimspiele, 3 x Spielfreude pur.
    Jetzt müssen nur noch die Zuschauer wiederkommen, die wahren Fans waren ja da.
    Jungs, weiter so.
     
    Olli101066, Matze und Marvxx gefällt das.
  21. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Klar überlegen gewesen. Unglaublich aber, was da für Chancen vergeben wurden. Man stand da teilweise nur noch kopfschüttelnd im Block...

    Sehr geiles Spiel der Mannschaft, auch nach dem 1:0 weiter auf das nächste Tor gedrängt. Ob aber 5 Minuten vor Schluss bei ner knappen Führung noch ein offener Schlagabtausch sein muss - nicht gut für die Nerven. :D

    Aber ist ja gut gegangen. Beim nächsten mal vorher den Sack zu machen und dann gewinnt der MSV auch wieder zweistellig. ;)
     
    Rupert E. Riebenstein und Vanny gefällt das.
  22. body1989

    body1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2005
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    899
    Ort:
    Duisburg - Bergheim
    Kann mir den einer erklären, was der Jörg Schmadtke im Stadion zu suchen hatte?
    Der war ja am schreiben, wie ein Weltmeister.
     
  23. neunzehnhundat2

    neunzehnhundat2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1,703
    Ort:
    DIN
    Wir sind stolz auf unser Team.
     
  24. Koschä

    Koschä Kreisliga

    Registriert seit:
    21 September 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Homberg
    Hammer echt :D

    Kampf Pur 100% Nur hatte in den Letzen 10min Nomma Angst das sich das I.wie rächt noch mit den ganzen Chancen die wir vergeben hatten.

    Super Stimmung gewesen :D

    Jetzt Noch gegen Die Eisernen nen Punkt und dann TamponCity gegen die Wand schreien/Spielen :cool:
     
  25. Vanny

    Vanny Suffbärchi

    Registriert seit:
    1 Februar 2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Buchholz
    Ich sag nur eins : Es macht einfach nur spaß die Jungs zu sehen und das hab ich die letzten Jahre vermisst! Einfach nur klasse was die auf dem rasen so bieten :)
     
  26. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Hupkonzerte auf Duisburgs Straßen nach einem Heimsieg des MSV!!!!:eek::eek::eek:

    Muss lange zurückdenken wann dies das letzte mal war
     
    Kersch, Boris, Holgi67 und 23 anderen gefällt das.
  27. Pitoli

    Pitoli Kreisliga

    Registriert seit:
    24 März 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Duisburg
    Ich glaube, unsere Jungs mussten erst mal zur Dopingkontrolle. So wie die gerannt sind, waren die doch gedopt. :D Ansonsten mein Fazit:
    -Spiel toll :D
    -Leistung toll :D
    -Stimmung toll :D
    -Alles toll :D

    WEITER SO!!!!!!!!! :tanz:
     
    Vanny gefällt das.
  28. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14,873
    Ort:
    Neudorf
    "Alle für einen Verein", oder: Was ist denn hier hier los, die Zweite

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich weiß nicht, ob man sich getrost vom Thema Abstieg verabschieden darf, ich weiß auch nicht, ob das hier alles noch normal ist, ob das mein MSV ist, ob das morgen wieder alles verschwindet und ob das alles vielleicht mal wieder nur die typische MSV-Fallhöhe ist, von der aus man ganz schnell wieder auf den Boden der Realität aufklatscht.

    Dafür weiß ich ein paar andere Dinge, vor allem ein paar Dinge über dieses Team und man sollte das Pferd mal von hinten aufzäumen, und man kann es ja auch mal ganz nüchtern betrachten. Sie haben heute das sechste Pflichtspiel in Folge gespielt, fünf davon haben sie gewonnen. Sie waren in sechs von sechs Partien das bessere Team. Sie haben in Osnabrück gewonnen, einem vermeintlichen Mitkonkurrenten um den Abstieg, ebenso wie sie Ingolstadt aus dem Stadion fegten. Ihre erste Bewährungsprobe bestanden sie gegen 1860, als sie einen Rückstand umdrehten. Als sie einfach weiterspielten, als sei nichts gewesen. Als sie die Löwen dermaßen an die Wand spielten, dass dieses Publikum Kopf stand.

    Und heute kommt also der Aufstiegsfavorit an die Wedau gereist. Die Duisburger Innenverteidigung wird komplett ausgetauscht, die Mannschaft wird neu formiert. Ihnen hockt eine Niederlage im Rücken, eine unglückliche, aber sie haben nun mal verloren. Und dann spielen sie mit ganz breiter Brust denselben Stiefel wie gegen 60. Sie lassen den Ball laufen, sie sind in den Zweikämpfen, sie spielen Fußball. Sie stehen in der Innenverteidigung ziemlich sicher, Kern spielt auf den Außen seinen Stiefel herunter, Sukalo und Trojan fordern permanent den Ball und spielen so, als wären sie von Anfang an mit dabeigewesen.

    Ich will, wie schon die ganze Saison, niemanden aus diesem Team herausheben. Aber wenn man mir die Pistole auf die Brust setzt, dann bewundere ich Julian Koch für seine Abgezocktheit auf fremder Position, für seine mutigen Sololäufe durchs Mittelfeld, dann bewundere ich Sefa Yilmaz für den Einsatz vor dem 1 zu 0, für dieses unglaubliche Gewühle um den Ball, aber dafür bewundere ich sie alle. Wie oft sie den Fuß im Gegner haben, wie lange sie um dieses Spielgerät ackern, wie oft sie den Gegner schon in der eigenen Hälfte permanent unter Druck setzen. Und wenn Maierhofer nur von links nach rechts rennt und einen Verteidiger nach dem anderen entnervt. Ich bewundere wie Srdjan Baljak das Spiel an sich nimmt und dieses Team mit übers Feld führt. Ich schaue gebannt dabei zu, wie sie sich Bälle im Mittelfeld erkämpfen und dann über zwei bis drei Stationen in den Strafraum vordringen. Und ich habe Vertrauen, wenn ich sehe, dass sie in der Defensive gut stehen.

    Wenn dieses Team dieses Level auch nur ansatzweise hält, dann wird es mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Aber für alle Träumer: Sie brauchen in jedem Spiel 110% und erst dann können sie um den Aufstieg mitspielen, ein Wort das wir noch ganz, ganz lange aus dem Vokabular streichen sollten. Aber um den Aufstieg geht es hier nicht. Es geht hier um ein Versprechen. Dieses lautete: Wir werden uns für die Nummer hier Woche für Woche zerreißen.

    Sie haben Wort gehalten. In der Vergangenheit haben das die wenigsten Mannschaften getan. Und deswegen ist es nur logisch, dass sich in der zweiten Halbzeit dieses Spiels 11 000 Menschen dazu entschlossen, dieses Team jetzt gemeinsam und in aller Geisteskrankheit nach vorne zu peitschen. Als dieses Stadion Kopf stand angesichts einer Mannschaft, die zum wiederholten Male über 90 Minuten Willen, Kampfeskraft und Leidenschaft an den Tag legte, eines Teams, das seine spielerische Linie beibehält und das gut genug ist, eine Mannschaft wie Augsburg momentan über 90 Minuten hinweg zu dominieren. 12 Punkte aus 5 Spielen sprechen eine deutliche Sprache. Diese Mannschaft belohnt sich für ihren Aufwand. Und wir sollten weiter daran arbeiten, diese Welle zu reiten. "Alle für einen Verein" stand auf dem Transparent, dass sie während der Humba hochhielten. Und selten enthielten diese Worte soviel Wahrheit wie heute. Groß, Jungs. Ganz groß.

    Gruß aus Neudorf

    Micha
     
    ela-blauweiß, Brülla, hoschi und 134 anderen gefällt das.
  29. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Leck mich fett ey... :jokes21:

    Hier erstmal das Video von nach dem Spiel

    -----------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=G7g4kTjQJJ4
    -----------------------------------------------

    Wat für ein Mega Hammer Super Duper Asi geiles Arschleck Kracher Oberknaller Spiel war das denn bitteschön.

    Ich liebe diesen "neuen" MSV! :D
    Jungs, ihr seid einfachgeil...

    Yilmaz Du geile Sau, mach weiter so, dann wirst du ein ganz großer.
    Über die Chancenauswertung sag ich jetzt mal nix wa :eek:
     
    Twin64, Olli101066, ColaBier und 8 anderen gefällt das.
  30. Ich bin nahezu sprachlos und einfach nur richtig STOLZ!

    STOLZ auf unsere Mannschaft und STOLZ auf unsere Fans!

    Unglaublich wie wir Augsburg dominiert haben und das ohne eingespielte IV :eek:

    Verdienter Sieg, wenn auch 1-2 Tore zu niedrig.

    Gut fand ich, dass Baljak auf den Zaun durfte. Nächstes mal ist Yilmaz dran :zustimm:

    Absoluter Wahnsinn was die Mannschaft reißen kann. Ich bin einfach nur Stolz, unfassbar Stolz, danke danke danke!!!
     
  31. dynamicoweN

    dynamicoweN Kreisliga

    Registriert seit:
    4 April 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    238
    Ort:
    Duisburg
    Geile Vorstellung unserer Truppe, einzig allein die Chancenauswertung lässt zu wünschen übrig, der letzte Schuss wurd halt immer geblockt :frown: , sonst einem "Mitkonkorrenten" 85 Minuten lang keine Chance gelassen, hätte auch gut 8:1 ausgehen können bei den dicken Chancen die liegen gelassen wurden, aber was solls Sieg ist im Sack und ein tolles Kombinationsspiel war ebenfalls zu sehen :)

    Beste Szene:

    Koch's Solo einfach nur eine Augenweide :zustimm::zustimm::zustimm:
     
    charlie gefällt das.
  32. moerserjunge

    moerserjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Duisburg
    Der Beste MSV seit langer Zeit. Es macht wieder spass zum Stadion zu gehen.
    Nur die Torausbeute muß besser werden.Weiter so MSV.:msvschild::zebra-he:
     
  33. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,455
    Ort:
    47059
    Was war das denn bitte? Das war einfach nur unfassbar.
    Ich liebe diese Mannschaft schon jetzt. Solch einen Kampfgeist gepaart mit Spielwitz, Einsatzwillen, kilometerfressen und einfach riesig Bock auf Fussball habe ich bestimmt 10 Jahre hier nicht mehr gesehen. Die Jungs haben Augsburg einfach nur an die Wand gespielt, der "Aufstiegsfavorit" kann froh sein, hier nicht komplett zerlegt worden zu sein.
    Man kann es eigentlich nur immer wieder sagen: Diese Mannschaft macht richtig richtig Spaß, diese Mannschaft gibt alles für den Verein und das macht einen einfach nur stolz und glücklich.

    DANKE MSV!
     
  34. Krefeld

    Krefeld Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    krefeld
    lieber onkel hübner:huhu:

    bitte bitte nie wieder so penner wie kai uwe und tiffert in die mannschaft,

    endlich lebt die mannschaft und die fans.

    das waren für mich die beiden besten heimspiel hintereinander seit jahren.


    danke onkel hübner für wenig geld und gute politik
    danke fans für eine einfach nur geile unterstützung
    danke mannschaft für 90 minuten wo man (n) alles um sich herum vergessen kann.
     
    Dalaton und isstillnogud gefällt das.
  35. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Eigentlich bin ich sprachlos..
    Unglaublich was da wieder auf dem Platz und auf den Rängen passierte.

    Da laufen wieder echte Typen aufm Platz..
    Geile Truppe.
     
    WeißBlauesBlut, Benni, ulli77 und 4 anderen gefällt das.
  36. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    :jokes20: Super Spiel...war noch ne Steigerung zum 1860 Spiel...ganz große Klasse:jokes20:

    Es macht wieder richtig Spaß ins Stadion zu gehn :zustimm:

    Gekämpft von der 1. ten bis zur letzten Minute :)

    :jokes20:Die jungen Wilden.....dicken Respekt an die Mannschaft :jokes20:
     
    Bissi gefällt das.
  37. nkubi

    nkubi Kreisliga

    Registriert seit:
    29 August 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    326
    Ort:
    Duisburg
    Kleines Video vom Tor........

    Ich hatte das Glück, das ich gerade die Videofunktion unserer Kamera ausprobierte als das 1:0 für uns gefallen ist.. :D
    Leider etwas wackelig, da ich total überrumpelt wurde. :eek:
    Bilder folgen auch noch....

    http://www.youtube.com/watch?v=UZIX9qJzHjA
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 September 2010
  38. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,675
    Ort:
    Duisburg
    Der ist heute nur gerannt, und wie oft hat es zum gegnerischen Ballverlust geführt!

    Ich hoffe, dass Schäffler angeschlagen war. Ansonsten soll er sich den Maierhofer noch mal im Video angucken und sich eine ganz dicke Scheibe davon abschneiden. Schäffler war für mich der einzige Spieler, der negativ aufgefallen ist...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 September 2010
  39. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,036
    Ich bin sprachlos was diese Mannschaft leistet, nicht zu fassen!! Ich gehe zum dritten Mal in Folge zufrieden nach Hause, Danke! :)
     
    ColaBier gefällt das.
  40. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Ka-Li
    Ich kann es immer noch nicht glauben. Ist das wirklich "mein" MSV?

    Ich war seit langer Zeit mal wieder in der MSV-Arena, weil ich heut dort mit meinen Kollegen meinen Geburtstag feiern wollte. Natürlich solllte das ganze ein Sieg werden, aber sowas :). Ich kann immer noch nicht glauben, was ich da heute gesehen hab. So hab ich den MSV mit meinen jungen 19-Jahren noch nie gesehen. Auch wenn ich jetzt nicht in Euphorie verfallen will. Sollten unsre Zebras solche Leistungen, alle 2-3 Spiele mal abrufen können, dann stehen für uns alle Wege offen.

    Gegen RWO werd ich definitiv wieder dabei sein :)
     
  41. luckys1122

    luckys1122 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 September 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    227
    Das kann ich nicht glauben

    Mein Gott, was ein Kick. Habe lange überlegt wann ich das letzte mal ein so überlegenden und klug spielenden MSV gesehen habe? Ich denke es war unter Funkels Zeiten obwohl da mehr auf die Defensive wert gelegt wurde.

    Was ist das für eine Truppe? Da rennt aufeinmal jeder für jeden, da wird Wille gezeigt alles für das Team zu geben. Wenn man sich nun überlegt das unser Team aus der letzten Saison theoretisch auf dem Papier um 2 Klassen besser war aber keinen Teamgeist, geschweige überhaupt den Willen hatte sich aufzuopfern, was soll da noch kommen?

    Ein Yilmaz zum Beispiel tankt sich vor dem Tor durch halb Augsburg und spielt noch den entscheidenen Pass, Tiffert hätte sich nach dem zweiten Gegener doch schon wieder beim Schirri aufgeregt.

    Ein Koch, mein Gott der ist erst 19, spielt auf einer ungewohnten Position und sprintet mal eben mit dem Ball vom eigenen Strafraum bis vor das Augsburger Gehäuse und legt noch Seelenruhig einem Mitspieler auf. Hätte das Sissi auch gemacht? Geschweeige gekonnt?

    Schade nur das der Koch nächste Saison wieder zurück nach Lüdenscheid geht oder auf den Zetteln der ganz Großen in Fettschrift steht. Wenn er bleiben sollte aus eigener Überzeugung, dann hat er in meinem Restaurant auf Lebenszeit Freibier und darf Essen was er will.

    Der Unterschied ist einfach, die jetzige A Jugend verdient nur einen bruchteil von dem was diese Allstars der letzten Jahre verdient haben. Nur, die Rennen wenigstens für Geld und Ehre. So macht der "Neue MSV" endlich Spaß.

    Lieber Milan, vielen Dank. Du bist ein harter HUnd. Die Memmen aus dem letzten Jahr haben sich beschwert das Du keine Sozialkompetenz besitzt. Wer keine Leistung bringt, der darf auch kein Zuckerbrot fordern. Das haben nun glaube ich alle verstanden. Weiter so.

    Lieber Bruno, Du altes Trüffelschwein. Bitte weiter so und hohl die Trüffel alla Yilmaz, Koch, Reiche und und und

    Bin nun wieder Stammgast im Wedau Stadion, ähm ....dem von Schauinsland umbenannten ehemaligen Wedau Neubau von der Firma eines Expräsisis. Kompliment an Schauinsland, Ihr habt mehr gemacht als alle Sponsoren die letzten 15 Jahre zusammen. Weiter so.
     
    Docsnyder, piedro, marco_b und 5 anderen gefällt das.
  42. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Was passiert denn erst, wenn die SO übernächstes Wochenede die gegen die eine Vorstadt und Anfang November gegen die andere Spielen?

    Boar was bin ich heiß auf die nächsten Spiele!
    Kann nich morgen schon Sonntag sein?
     
    Benni, Mittlebenskrise und Matze gefällt das.
  43. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1,759
    Ort:
    Rheinhausen
    Herrlich dem Luhukay sein arrogantes Maul gestopft!:D

    Ausserdem einer der geilsten Alleingänge der letzten Jahre!
    Der Koch is ne Bombe und der Yilmaz sowieso!:huhu:
     
    Meide1963rich, Benni, D.ennis und 4 anderen gefällt das.
  44. Bushido

    Bushido Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    3. gutes Heimspiel !!!!

    Sehr wichtiger Sieg, danke ans komplette Team :)

    Die letzten 10 Minuten waren schon spannend,richtiger Konter Fußball !!!
    Nur leider der Abschluss war nicht perfekt heute,was solls 3 Punkte
    und das zählt !
     
  45. Eine Mannschaft die kämpft, eine Mannschaft die unbändigen Willen zeigt, eine Mannschaft die sich auch durch den Verlust der zwei Stammverteidiger nicht aus der Ruhe bringen lässt.
    Meine Herren, ich bin verdammt stolz auf diese Truppe.
    Die Mannschaft hat nie aufgegeben, hat sich nie hinten rein gestellt trotz Führung und im eigenen Stadion fantastische Konter gezeigt.

    Davon will ich mehr sehen und ich bin mir sicher, dass unser MSV das Zeug dazu hat.
    Alles für Duisburg, jetzt nach Berlin und den Akku weiter auf 100% laufen lassen!
     
    WeißBlauesBlut, Ziggi, Benni und 10 anderen gefällt das.
  46. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    ICH!
    GEH!
    ONANIEREN!

    Einfach nur geil und es hat sich wirklich gelohnt die letzten 6.- Euronen für diesen Monat für den MSV auszugeben. Schönes gefühl Durch düsseldorf nachhause zu fahren und jeder guckt mich dumm an wegen dem MSV Tirkot :D
     
  47. Retti_91

    Retti_91 W'0rter Jung

    Registriert seit:
    26 Februar 2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Duisburg Wanheimerort
    WiR SiND STOLZ AUF UNSER TEAM!!
    HAAALEEELUUUJAAAA :D -SiNG-
     
    Gulasch gefällt das.
  48. isstillnogud

    isstillnogud Landesliga

    Registriert seit:
    30 August 2009
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2,886
    Geil,alles einfach nur geil!
    2 Heimspiele in Folge einfach nur Spass pur!

    Aber ich bin Menschenfeind, und deswegen:

    Ihr Sasic-Kritiker:
    Kniet nieder!

    Ihr Hübner-Kritiker:
    Verwehst!

    Ihr Manschaft-Kritiker nach den Testspielen:
    Geht in Euch!

    Ja, ihr dürft Euch alle hier und jetzt entschuldigen!

    :o
     
  49. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Aber sehr gute Qualität, film mal öfter von da unten! :zustimm:
     
    Fr4nkie gefällt das.
  50. das war ungelogen, das beste spiel dass ich seit 5 jahren vom msv geboten bekommen habe. diese laufbereitschaft, dieser teamgeist, diese übersicht, diese nicht-mehr-nach-vorne-schlagen-bälle und die gänsehaut die ich hatte. das macht spaß.

    für mich ganz stark unsere stürmer. dieses laufpensum. maierhofer, auch wenn er nicht trifft der bewegt da vorne mit alles. der ackert und ackert. schön. Sukalo und Grlic super vorbereiter.

    yilmaz der muss konsequenter werden nicht so viel fummeln und abschluss üben. trotzdem auch von ihm GANZ GROßES KINO.

    wir waren heute die favoriten gegen den favorit. wer hätte das gedacht.

    danke msv, für den tollen tag!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden