Almabtrieb für Ziege - Lienen übernimmt

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Spechti, 6 November 2010.

  1. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Arminia zieht Notbremse: Ziege muss gehen

    0:3 (0:1)-Niederlage im Schicksalsspiel beim FC Augsburg



    [​IMG][​IMG]

    Augsburg (-sg-). Nach der 0:3 (0:1)-Niederlage beim FC Augsburg werden Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld und Trainer Christian Ziege künftig getrennte Wege gehen. Nach einem unglücklichen Gegentreffer kurz vor der Pause und einer gelb-roten Karte gegen Sebastian Heidinger konnten sich die Bielefelder mit nur zehn Spielern nicht gegen den Favoriten behaupten. Arminias Präsident Wolfgang Brinkmann bestätigte nur wenige Minuten nach der Partie die Entlassung Zieges. (...)

    http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3938616_Arminia_zieht_Notbremse_Ziege_muss_gehen.html

    Bielefeld (frz). Im Wettbewerb um die mögliche Nachfolge von Christian Ziege als Trainer von Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld wird Rudi Bommer (53) nach Informationen der Neuen Westfälischen gegenüber Ewald Lienen und Benno Möhlmann favorisiert. :D Bei der nächsten Aufsichtsratssitzung werden die Kandidaten ihre Rettungspakete vorstellen. (...)

    http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3935889_Bommer_Favorit_auf_Zieges_Nachfolge.html?cnt=3935889
     
    Menthi, Kniggelknax und Trueblue gefällt das.
  2. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    War nur ne Frage der Zeit,aber "wie" mit dem Ziege umgesprungen wurde war alles andere als menschlich!

    Bin mal gespannt wie die sich einigen,denn Kohle fürs weiterbezahlen haben wie eher nicht...
     
  3. Shadowriser

    Shadowriser Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    691
    Ort:
    Gelsenkirchen
    wieder ne entlassung die ich nicht verstehe, man kann dem team eigentlich nix vorwerfen.heute waren die wieder keine 3 tore schlechter, der einsatz stimmt, der wille ist da und es wirkt nicht so als spielten die gegen den trainer.

    es fehlt einfach die klasse und daran aendert auch ein neuer trainer wohl nix.
     
    Scotty und RealGizmo gefällt das.
  4. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Bommer ist heißer Kandidat für die Nachfolge:eek::brueller:
     
    Dirk1978, Ferry, Mark1972 und 13 anderen gefällt das.
  5. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    SCHADE für Ziege bezahlt das Trainingslager und kauft der Mannschaft einen Satz Hosen und am Ende zählt trotzdem nur der Erfolg
     
    *GOTT*, BassD, Scotty und 2 anderen gefällt das.
  6. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,358
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Im Vorfeld bekommt man nur eine bedingt zweitligataugliche Mannschaft zusammen und dann soll es der Tariner gewesen sein. Wenn es ein Konzept unter den finanziellen Rahmenbedingungen gegeben hätte, dann mit eben diesem Kader versuchen die Klasse zu halten, ggf. Abstieg in Kauf nehmen und im nächsten Jahr mit einer eingespielten Mann schaft den Wiederaufsteig schaffen. Dazu hätte man die zweite Mannschaft ruhig aus der Regionalliga zurückziehen können ähnlich wie es Rostockk gemacht hat. Dadurch hätte sich finanzieller Spielraum ergeben. Jetzt soll es ein neuer Trainer richten.Kostet Geld. Nicht nur sein Gehalt sonder auch er wird nach neuen Spielern rufen. Ich denk mal die DFL schaut jetzt genau nach Bfeld und könnte den Lizenzstöpsel bald ziehen. Das wünsche ich keinem Fan.
     
    Schraubenzieher und Raudie gefällt das.
  7. na den Bommer können die haben :D der ist wie ne Zecke am Ar***** den wird man nicht mehr los :zustimm:

    seiden man hat so super Fans wie der MSV :D man muss nur sagen rote Karte :D
     
  8. hier mal was aus einem von transfermarkt.de

    ich glaube der mag den Bommer echt sehr :D


    1. Lienen oder Möhlmann (eher Lienen)
    2. nicht vergeben wegen zwei mal Platz 1 ( :ugly )
    3. Uwe Rapolder
    4. Ernst Middendorp
    5. Ede Geier
    6. Jürgen Röber
    7. Peter Neururer
    8. Jörg Böhme
    9. Christian Wück
    10. Klaus Toppmöller
    .......
    .......
    1385. Rudi Bommer
     
  9. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,358
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ewald tue es Dir nicht an. Da kannst Du gleich wieder unsere 2.Mannschaft übernehmen quasi "back to the roots". Ich würde es dem Peterle wünschen. Vom aktuellen Niveau her passen beide Parteien bestens zusammen.​
     
  10. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Lienen ist doch noch in gutem griechischen Erstliga- Vertrag, der wird nicht fürn Appel und 'n Ei bei AB anfangen.

    Es wird wohl jemand, der schon länger nicht mehr in Erscheinung getreten ist und dementsprechend für sehr geringes Entgelt arbeiten würde.
    Da wäre Bommer schon ne Option.
     
  11. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ich tippe auf Rapolder.

    Oder die nehmen einen ihrer Jugendtrainer. Ich glaub nichtmal, dass die sich nen neuen Trainer überhaupt leisten können.
     
  12. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,120
    Zustimmungen:
    3,095
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Irgendwie hat ein Typ wie Christian Ziege so einen Abgagg nicht verdient und ich denke, das dort, in Bielefeld, bald die Lichter ausgehen!

    Ich habe die auch noch nie gemocht, aber gönnen tut man einem Verein sowas auch nicht!
     
    kamidv, MSV02Duisburg und Matze gefällt das.
  13. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    wen wollen die denn bezahlen?

    ich denke irgendein Jugend/ Amateurtrainer machts!

    Oder Ansgar Brinkmann....

    oder so wat ganz gruseliges: Olli Neuville & R. Kauf als Spielertrainer-Kombo!


    meine Fresse, shice egal, schön wenn die weg sind!
     
  14. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    was mich ein bisschen am denken ist,das der rauswurf von christian ziege im vorraus eine abgeschlossende sache war.
    der chef von bielefeld hat schon gesagt das er ein festen trainer hat,und ich nicht das es ein jugend oder Amateurtrainer ist,sonst würde er das schon sagen.
     
  15. Beaster

    Beaster Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    501
    Ort:
    Moers
    War bis vor ein paar Tagen auch erste Wahl, Umsonst Trainieren und bei Klassenerhalt nachträglich kassieren. Seit heute (Info Sportschau) wird er aber nicht mal mehr erwähnt. Demnach Lienen und Bommer am wahrscheinlichsten. Die Frage ist daher, wer von den beiden verzweifelt genug ist sich das anzutun.

    PS: Der Umgang mit Ziege war unter aller Sau. (Vielleicht ein Grund warum Rapolder nicht will?) Das Ultimatum an sich war schon dreist genug. Höhepunkt war wohl heute, das der Manager nach dem 2:0 mit dem Vorstand telefonierte und quasi auf der Haupttribüne den Rausschmiß perfekt machte. Oder anders: der zweite Trainer nach Fortuna Köln der während eines Spiels seine Papiere bekommen hat!
     
    Zebra1973 gefällt das.
  16. Fan02

    Fan02 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    186
    Ort:
    Rheinhessen
    Die Arminia wird doch nicht auf dem Platz kaputtgemacht!!!
    Die art und weise,wie die Entlassung vorgenommen wurde sagt doch alles:mecker:
    Aber ich wünsche Ziege viel Glück für die Zukunft:huhu:
     
  17. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    Bielefeld trennt sich von Ziege , Bommer nachfolger?

    quelle: transfermarkt.

    Da können sich die Arminen auf 25 Neue Verpflichtungen freuen :D
     
  18. Wenn Bommer Nachfolger wird in Bielefeld, kann man Rudi nur beglückwünschen was besseres wird er wohl nicht bekommen :D

    zu Bielefeld jeder bekommt das was er verdient :zustimm:
     
  19. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Es wird extrem schwer, einen Trainer zu finden! Selbst die eigenen Fans sagen, da kann als Trainer kommen wer will, die Truppe ist nicht zweitligatauglich! Dies werden wohl auch die Trainer der ersten Reihe so sehen, eine Himmelfahrtskommando in der ersten Liga kann man ja annehmen ohne seinen Ruf kaputt zu machen! Bielefeld droht aber eibe einem Abstieg, das endgültige aus, mit Neuanfang in der vierten Liga. Ich vermute es wird eine "interne" Lösung geben!
     
    Riedzebra gefällt das.
  20. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Es wird Lienen oder Bommer. Beide müssen heute ihr Konzept vorstellen.
    transfermarkt.de
     
  21. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Da ich gegenüber Bielefeld keine Abneigung empfinde, hoffe ich, dass Ewald Lienen den Job bekommt.
    Das Ziel Klassenerhalt ist eventuell mit gutem Trainer zu schaffen.
    Und Ewald dürfte dadurch, dass er früher selbst bei Bielefeld gekickt hat, emotional mit dem Verein verbunden sein.
    Wenn es Bommer wird:
    Gute Nacht, Arminia!
     
    D.ennis gefällt das.
  22. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Es wäre schön wenn der Ewald wieder in Deutschland aktiv würde, aber doch bitte nicht bei dem Trümmerhaufen!
     
    Ibizki und Trueblue gefällt das.
  23. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Mir ist das egal wobei mein Opa aus Bielefeld kommt und Arminia Fan ist.
    Er sagt schon nicht Ewald,mit den kommt die Mannschaft gar nicht im gang,und bei Bommer muss die Null stehen so das er sich beim Sturm vorne langweilt.:D
     
  24. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Ich gehe stark davon aus, dass es rote Karten Rudi wird.
    Bielefeld hat keine Kohle, muss eventuell noch Ziege bezahlen.
    Ewald ist im Gehaltsgefüge sicherlich einige Nummern höher als Rudi und er wird ganz bestimmt nen Einkaufszettel mitbringen ;)
     
    Trueblue gefällt das.
  25. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Im Arminia Forum sprechen sich 93% für Lienen aus.
    Die wissen, was ihnen unter Bommer blühen würde...

    Wobei ich denke, dass Bommer das Rennen macht.
    Der hat, anders als Ewald, keinen eigenen Kopf, und ist schön pflegeleicht.
    Was will man als Vorstand mehr...
     
  26. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    einen ganz, ganz kostengünstigen Trainer! Bielefeld hat sogar mehr Spielkultur als Geld. Ganz gleich wer kommt entweder ist er völlig verzweifelt so ein Himmelfahrtskommando anzugehen, oder er hängt wirklich irgendwie emotional am Verein........
    Transfers im Winter die den Verein weiterbringen schließe ich mal zu 99% aus weil der Tresor völlig blank is. Weber und Co haben vor der Saison schon ordentlich Geld reingebuttert, da wird wohl wenig nachkommen und mit dem aktuellen Kader müsste schon wirklich die komplette Rückrunde über dem Limit laufen um was zu reißen.... Mit ganz viel Pech ist der Drops evtl schon zur Winterpause in Stein gemeißelt. So oder so 3. Liga spielt die Arminia nächste Saison nicht, drinbleiben oder 4. Liga lautet die Losung.
     
    Raudie gefällt das.
  27. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Genau deswegen wird es Bommer. Wer Lienen in sport1 gehört hat damals, der wird wissen das er mit der Kaderzusammenstellung nicht zufrieden ist bei Bielefeld, deswegen denke ich wird er doch zwei Leistungsträger zum winter fordern, die die Mannschaft führen können.
     
  28. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Tja, Bommer oder Lienen halt...
     
  29. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,447
    Zustimmungen:
    3,999
    Unter Bommer steigen die sicherlich ab, der Mann kann nur einigermaßen eine Mannschaft trainieren, wenn's in der Mannschaft stimmt und es gut läuft.
    Ich schätze aber auch, dass es Bommer wird. Schade, ein weiterer Traditionsverein der abgeht.
     
  30. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    so wie einige gesagt haben,unter funkel steigt der vfl auf in dieser saison mal sehen.
    Bielefeld wird die klasse halten,auch mit Bommer.
    Aber die werden 15ter mit 1 oder 2 Punkte vorsprung.
     
  31. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich gönne Bielefeld nichts Schlechtes, aber die Konstellation der derzeitigen Mannschaft, m.E. nicht wirklich 2. Ligattauglich, mit Bommer, kann nicht gutgehen !

    Es sei denn, dass der neue Trainer ( Lienen oder Bommer ), mit seinem Vertrag gleichzeitig Verstärkungen zur Winterpause einfordert ?
     
  32. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Das ist ein TRümmerhaufen, Kohler für Neuverstärkungen haben die nicht mal ansatzweise.

    Egal welcher Trainer kommt, die gehen ab.

    Was jetzt alle aufm Rudi rumhacken, menno.

    ER ist ne Wurst aber meine Güte wir sind mit ihm aufgestiegen, haben tolle Siege in Doofmund, Kölle, Bremen, HSV und Klautern gefeiert.

    Irgendwas muss er doch können, aber wir hatten auch einen ganz anderen Kader als BI momentan.

    Man kann eigentlich nur Mitleid haben mit den Fans. Tschö Arminia!:huhu:
     
    gast1 und Dalaton gefällt das.
  33. ohhhhhh der Lienen ist wohl nicht zum Termin gekommen :D also hat er alles richtig gemacht :zustimm:
     
  34. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 November 2010
    Mik64 gefällt das.
  35. Mik64

    Mik64 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Marvxx, Trueblue, Toppaz und 2 anderen gefällt das.
  36. rheinland

    rheinland Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    537
    Ort:
    Mönchengladbach
  37. Shadowriser

    Shadowriser Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    691
    Ort:
    Gelsenkirchen
    ich glaube damit tut er sich keinen gefallen.
     
    rauuul und Fredda gefällt das.
  38. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    War klar das er es macht als Bielefelder Junge....

    Schade für ihn....
     
  39. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Naja, klug genug, Bommer nicht zu nehmen, sind sie ja.
     
  40. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Ewald muss ein Workoholic sein, er bräuchte mal ne Pause.

    Was der sich alles für Chaosclubs antut, das hat schon was von Masochismus.
    Wenn er aber BI rettet qualifiziert sich wohl fürs Verdienstkreuz, käme nem Wunder gleich.
     
  41. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Auch wenn ich mir nun Schelte einhole und sicherlich gegen die meisten Meinungen spreche, aber ganz ehrlich? Für mich ist der Ewald aktuell auch nicht mehr der Obertrainer. Und wenn ich mir seine Interviews etc anhöre und vor allem wie er über unseren MSV beim Spiel gegen Blödefeld gesprochen hat, dann passt das so schon ganz gut.
     
  42. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Freut mich für Bielefeld, dass sie sich für Ewald entschieden haben.
    Hoffentlich kann Lienen das Ruder dort irgendwie rum reißen. Leicht wird es sicherlich nicht...
    Von Ewald selbst habe ich auch nichts anderes erwartet, als dass er seinem alten Club zur Seite steht.
    Viel Glück!
     
  43. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Ich wünsche ihm auch viel Glück, obgleich ich es nicht verstehe. Wäre er jetzt 10-15 Jahre älter ... :rolleyes:

    Für mich ein echtes Himmelfahrtskommando. Ob sich der Ewald damit einen Gefallen tut? In Bielefeld ist ja nun weit mehr zerrüttet als nur die Mannschaft. Und die regionale/lokale Presselandschaft ist auch nicht gerade entspannt ... :eek:

    Sicherlich muss man bedenken, dass Lienen als Trainer ja nun zuletzt zweimal einen "unglücklichen Eindruck" hinterließ (60, Griechenland). Vielleicht sieht er das Engagement da eher ja als Wiedereinstieg mit dem Ziel, letztlich in Deutschland wieder höhere Trainer-Weihen anzustreben.
     
    DocZebra und Mike Oldmann gefällt das.
  44. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    :rolleyes: Tja, jetzt muss Bommelunder wieder auf eine neue Chance warten, letztlich zeigt aber seine ( nach dem MSV = 0 Trainerverpflichtungen mehr ), auch eines, wäre er ein wirklich guter Trainer, irgend ein 2. oder 3. Ligist hätte ihn zwischenzeitlich bereits verpflichtet.

    Aber mittlerweile gibt es ja eine so große Anzahl an " freien Trainern " ( plus die 2 aktuell Entlassenen ), dass sich die Clubs, die suchen, aus dem " Vollen " schöpfen können !

    Wie True schon richtig beschrieben hat, ist das momentane Umfeld in Bielefeld alles andere als eine gute Startplattform, zumal das derzeitige Team, sicherlich aktuell nicht unbedingt 2. Ligatauglich erscheint.

    Also eiche echte Aufgabe für einen gestandenen Profi wie Lienen, der sicherlich ab heute Abend " seine Muskeln " als neuer Coach spielen laasen wird, sonst hat er keine Chance !
     
  45. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    DAs kann man so nicht sagen. Einige Spiele (u.a. unseres) waren viel enger, als es das Ergebnis aussagt. Wenn man aber mal unten drinsteht, dann fehlt halt auch das Selbstvertrauen und manchmal braucht man eben auch mal Glück (frag mal in Dummdorf nach) um Punkte einzufahren. In Stuttgart z.B. scheint der Trainerwechsel ja wirklich was gebracht zu haben. Die spielen jetzt plötzlich ganz anders auf. Vielleicht klappt das ja auch in OWL. Mir persönlich wärs aber auch egal, wenn die absteigen würden... obwohl ne lass mal, die sind ja unser liebster Auswärtspunktelieferant. Also doch lieber drinbleiben. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 November 2010
    MSV02Duisburg und Mike Oldmann gefällt das.
  46. Ballaballa

    Ballaballa Forenbarde

    Registriert seit:
    21 März 2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    5,532
    Als die Arminia noch erstklassig war, haben die Cottbusser für ihr Heimspiel gegen die Ostwestfalen mit "Sei dabei, wenn Biele fällt!" geworben. Ich befürchte, das wird auch das Motto von Ewalds Einsatz im Teutoburger Wald.
     
  47. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Klasse auch, dass Lienen auf diese Castingshow keinen Bock hatte:

    Obwohl es sein erster Arbeitstag war, konnte sich Lienen dezente Kritik an der Klubführung nicht verkneifen. Nach ersten Gesprächen mit den Arminia-Entscheidern, war auch er am Sonntag zu einer zweiten Vorstellungsrunde geladen worden, doch er erschien nicht: "Dafür hatte ich meine Gründe. Ich habe gesagt, dass ich für diese Art des öffentlichen Vorstellens nicht zu haben bin. Aber abgesagt habe ich zwischendurch nicht." [...].

    Verdammt demütigend jedoch für Bommer.
    Der reist als einiziger Kandidat auch wirklich zum Castingtermin an, verpflichtet wird dann aber ein anderer...
     
    ruhrpottpsycho gefällt das.
  48. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Ja Pech für Bommer:D, die haben sich seine Zeit beim MSV bestimmt genau angeguckt
     
  49. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Können die doch.
    Bommer ist mit den MSV aufgestiegen,und das ist gut.:rolleyes:
    Das er mit den MSV abgestiegen ist ist nicht so gut für ihn und einige hier im forum.:D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden