Forum nach Terrorverdacht nicht mehr gesperrt

Dieses Thema im Forum "In und um Duisburg" wurde erstellt von Mike Oldmann, 19 November 2010.

  1. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  2. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Also jetzt mal unter uns Pastorentöchtern: Seit Wochen lese ich auf allen Onlineportalen nur noch Terrorwarnung, Sicherheitsmaßnahmen und Islam-Anschläge in Deutschland.

    Das ist jetzt quasi der Dank dafür, daß wir hier euren Cousins, Tanten und Verwandten gastfreundlich und mit gutbürgerlichen Sozialbeiträgen seit über 40 Jahren einen fantastischen Lebenstil ermöglichen? :verwirrt:

    Ihr seid ja durch, ey!
     
  3. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,163
    Ort:
    DU-Süd
    Ausrotten, einfach ausrotten das Pack. Aber wo will man da anfangen... :rolleyes:
     
    Goertzi, dennis82du und Sasinho gefällt das.
  4. Wowbagger

    Wowbagger Landesliga

    Registriert seit:
    9 August 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,130
    Dubiose und mittlerweile langweilige und vergessene Paketbomben aus dem Jemen, Fehlalarm in Düsseldorf, harmlose Taschen im Forum, "Realtestkoffer" in Namibia...da war mir letzten November bei der Schweinegrippenpanik aber mulmiger, liebe Medien.
     
    Glocken, rauuul und DuisFox gefällt das.
  5. DuisFox

    DuisFox Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    470
    Ort:
    Neudorf
    Probier's mal mit einer etwas differenzierteren Denkweise und einem kritischeren Medienkonsum!
     
    Easy_R, WeißBlauesBlut, Glocken und 6 anderen gefällt das.
  6. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Komisch dass grade jetzt wieder über Telefonspeicherung u.ä. diskutiert wird.
    Mit der Angst der Leute können Gesetze leichter durchgebracht werden.
     
  7. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,362
    Zustimmungen:
    14,880
    Ort:
    Duisburg
    Jetzt mal im Ernst, Ich glaub das ganze Terrorgedöns ist wieder künstlich Hochgepusht worden .
    Und warum?
    Die Regierung will die Vorratsdatenspeicherung zurück.
    Kaum hört man was von Terrorgefahr kommt Automatisch die Diskussion über diese Speicherung.

    Als wenn das kleine Forum so interessant für einen Anschlag wäre.
     
  8. Heino on tour

    Heino on tour Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Dezember 2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    643
    Ort:
    Oberhausen
    Also ich gehe davon aus das wenn was geplant ist das dann nicht einen "Weihnachtsmarkt" oder ähnliches trifft !

    Eher Flughäfen, Chemiestandorte E-Werke oder sogar vielleicht Stahlstandorte da so ein großer Schaden angerichtet wird.

    Bisher waren die Ziele ja auch Botschaften, und andere Einrichtungen der "westlichen Wirtschaft".

    Deshalb mache ich mir da weniger Sorgen und lasse mich von solchen Warnungen nicht so einschüchtern. Es wird wenn es so weit ist etwas dort passieren wo keiner mit rechnet weil es für jeden jetzt noch unmöglich erscheint. Also passt ein Weihnachtsmarkt da für mich nicht rein.
     
  9. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Deutschland wird genauso Paranoid wie die Amis!

    Die Rechnung ist doch ganz einfach...Die Regierung erzählt andauernd dass wir hohe Sicherheitsstufen haben, Gafahren lauern usw. um das Volk in einen Angstzustand zu versetzen. Dann lässt Merkel und Co. einige Polizisten mit MP5 patroullieren und bald wir irgendwo bekanntgegeben dass man einige Verdächtige in U-Haft hat.

    Und warum läuft das alles so? Ein Grund: Wählerstimmen! Feuer legen und selber löschen! Ganz alte Leier...:huhu:

    Leider lassen sich zu viele hier in diesem Land von Guttenberg und Co. verarschen.
     
    embe, Menthi und DocZebra gefällt das.
  10. SpicyMcHaggis

    SpicyMcHaggis Kreisliga

    Registriert seit:
    26 April 2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Neudorf-Süd
    Schon mal drüber nachgedacht das es vielleicht (wahrscheinlich) keine echte Bedrohung gibt sondern das der Hype nur ein Mittel zum Zweck ist.
    Ich glaube, es geht nur darum die unzulässige Datenvorratsspeicherung wieder
    in Kraft zu setzen.
    Mit dem Lissabonvertrag und dem Eurostabilitätspakt hats ja auch geklappt.

    Just think about it.
     
  11. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Liest Du auch die Beiträge oder haust Du einfach mal in die Tasten? :rolleyes:
     
    Kayyy, kettenhund und Trueblue gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden