Fanplakate für das Spiel gegen Frankfurt!

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von Der Junge Illz, 22 November 2010.

  1. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Hallo Herde,

    es ist zwar noch ein wenig hin bis zum Spiel, aber besser früh als zu spät Werbung machen. Die Zuschauerkulisse von Cottbus war hoffentlich ein Ausrutscher, danke an den Montag ;)

    Seid kreativ, hier ist mein Beitrag zum Spiel. Ein Mix aus dem Portal-Poster, meinem Design und alten Plakatan aus den 60ern, 70ern und 80ern.

    Schauinsland-Version:

    [​IMG]

    Volle Auflösung: http://www6.pic-upload.de/23.11.10/jbncr2c1xa3m.jpg


    Wedaustadion-Version:

    [​IMG]

    Volle Auflösung: http://www6.pic-upload.de/23.11.10/1vhcecxpu7r.jpg

    Feuer frei!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 November 2010
  2. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,397
    Ort:
    47059
    Sorry, aber kannste nicht "Wedaustadion" schreiben?
    Ich kenn auf Anhieb mindestens 15 Leute, die sich das wegen dem Stadionnamen NIEMALS ins Auto hängen würden ;)
     
    Benni, Menthi, Frederic und 4 anderen gefällt das.
  3. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    plädiere eh für die Doppelnennung ... Wedaustadion /SchauinslandReisen-Arena
     
  4. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Plädiere für nur Wedaustadion und ein logo von SchauinslandReisen mit einzubauen. (wenn es rechtlich ok ist)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 November 2010
    Ziggi und Ferry gefällt das.
  5. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    na ja...da kommen wir eh auf keinen gemeinsamen Nenner... für mich (nur persönlich) haben wir kein Wedaustadion mehr...das fiel mit Abriss der Haupttribüne...aber die Diskussion hatten wir ja schon mehr als einmal :)
     
    Schraubenzieher, Camper und DuisFox gefällt das.
  6. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    1,996
    Da kommen wir auf keinenfall auf einen Nenner ;)
    Wenn wir kein Wedaustadion haben, was dann? Ein Stadion, welches seinen Namen alle 3 Jahre ändert und die Bennenung ausserhalb unserer Mitwirkung geschieht?

    Also ich plaudere sicherlich nicht alles nach, was andere mir vorschreiben möchten.
     
  7. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Ach bissi, ich nenne Sport1 auch noch DSF, und mein Twix noch Raider, und mein Stadion bleibt immer das WEDAUSTADION...
    Ist halt ein besseres Gefühl...
     
    Funtomaas und Bissi gefällt das.
  8. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Deswegen plädiere ich ja auch immer für die Doppelnennung (und tu das übrigens in meinen Prese und HP-Berichten auch ;) ) Für mich ist es halt einfach nicht mehr das gute alte Wedaustadion, mit seinen durchlässigen Dächern, seinen zugigen Ecken und und und ;)

    Ich akzeptiere doch auch Euren Wunsch, diese "Arena" weiter Wedaustadion zu nennen ;)
     
    DuisFox und aTatsumanu gefällt das.
  9. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Jetzt aber wieder back to the "Plakate" :D
     
  10. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Habe den ersten Post angepasst :cool:
     
  11. Panda1

    Panda1 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2,262
    Ort:
    Bergen op Zoom
    Ja Bissi da gebe ich dir Recht. Das sieht jeder ein wenig anders. Was mich betrifft, so gehe ich immer noch ins Wedaustadion und werde auch immer ins Wedaustadion gehen. Egal wie dat Stadion jetzt offiziell heisst oder aussieht.

    Und jetzt :thema:
     
    Fredda und Bissi gefällt das.
  12. oOAggroPerleOo

    oOAggroPerleOo Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Duisburg
    es ist doch ganz eindeutig mal die frage wat dat soll?! wenn es "nur" darum geht, leute ins stadion zu schaffen. kann jeder der hier irgendwie ´nen drucker am start hat ´nen handzettel drucken: a4, schwarz/weiß, times new roman 30pt, mit den wichtigsten fakten (datum, uhrzeit, msv vs. ...) ab ins auto damit. oder werf die im bahnhof, schule, uni, innenstadt etc. pp. rum, was auch immer.

    spart euch die "gestaltung" mit viel herz und blut, das ist gar nicht nötig.

    und ob da jetzt unbedingt wedaustadion stehen muss ist auch fraglich auf´m buchholz-platz oder beim psv spielt der msv dann ja doch eher selten...

    aufmerksamkeit erzielt man in diesem fall doch am einfachsten über ständige präsenz egal wo ...
     
  13. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Ist doch ok wenns viele verschiedene Varianten gibt. Da kann sich jeder seinen Favoriten raussuchen und keiner muss meckern...;)

    In diesem Sinne:
    Thomas, wie siehts aus...? :)
     
    Thomas und Panda1 gefällt das.
  14. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Times New Roman ist langweilig, schwarz/weiß unauffällig, Satzstellungen falsch und das Zeichen ´ schlichtweg nicht richtig.

    Aber du hast Recht, lieber tatenlos zusehen und warten, dass vom Verein was kommt :cool:
     
    oOAggroPerleOo gefällt das.
  15. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Heute Abend ;)
     
    m-starxx gefällt das.
  16. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 November 2010
    esteban, ClouSF, WeißBlauesBlut und 2 anderen gefällt das.
  17. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Jetzt gehts wieder musste nen Fehler korrigieren ;)
     
    Raudie, freak01 und embe gefällt das.
  18. Da Schauinsland als wichtiger Werbepartner und damit "Geldbringer" unbedingt auf das Plakat gehört, macht der Name Wedaustadion (in diesem Zusammenhang!) absolut keinen Sinn. Wenn ich mir das Plakat ins Auto hänge und täglich nach Oberhausen zur Arbeit fahre, will ich durchaus aktiv Werbung für den MSV und Schauinsland betreiben, gerade für diejenigen, die den Weg ins Stadion nicht finden, letztendlich kommt es dem MSV zugute.
     
  19. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    ich sehe noch ein weitergehendes Problem Giggs: So geil, das Plakat auch oldschool-mäßig rüberkommt (tolle Arbeit!), so gefährlich ist es auch, dass es falsch ankommt: Der ungeübte Gucker könnte durchaus denken "Cool, da hat einer so n echt altes Spielankündigungplakat aus den 60/70ern im Auto"

    Alte Hauptribüne, dann die Rede vom Stadion Wedau bzw vom Stadion Duisburg und auch das heute ungewohnt wirkende ausgeschriebene "Meidericher Spielverein" indizieren zunächst, es handle sich um ein altes Ankündigungsplakat. Ergo: Plakat gut gelungen :D

    Aber, die Frage, die sich mir stellt ist folgende: Für wen machen wir diese Plakate? Für uns selbst? Oder doch um Leute anzusprechen, die nicht so intensiv mit dem MSV verbunden sind?

    Ist wirklich nur der Versuch konstruktiver Kritik (das Plakat an sich sieht klasse aus) :)
     
  20. Mensch Leute !
    Ich finde die Aktion Wedaustadion gegenüber dem Sponsor Schauinsland Reisen sehr unfair.
    Wir spielen in der SchauinslandReisen-Arena ! und nicht im Wedaustadion dieses gibt es nur noch in der Erinnerung auch wenn es schwerfällt für die meisten.
    Der „diplomat“ überrascht immer mit echt tollen Aktionen um mehr Zuschauer und Fans in die Arena zu bekommen.
    Deshalb bitte Plakate mit SchauinslandReisen-Arena sonst nichts.
     
  21. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Warum zum Teufel sollte jemand mit nem Plakat von 1966 durch die Gegend fahren? ;)
    Und zur Frage. ich mache die Vorlagen fürs Portal und für die Leute denen diese gefallen. Wer den "Old School Stil" nicht mag hat doch hier die Auswahl an anderen Vorlagen.
    Des Weiteren ist es Schauinsland unglaublich hoch anzurechen, was die Jungs für den Verein und die Fans leisten.
    Aaaaber.. ich arbeite weder für die Marketingabteilung des MSV noch für Schauinsland :D .... sagt zumindest meine Gehaltsabrechnung :D

    Und zum anderen. Für mich war, ist und bleibt es das Wedaustadion. ;)
    Es ist halt das Duisburger Stadion am Sportpark Wedau, so wie es auch viele Strassenschilder usw. noch aussagen ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 November 2010
    Sonne, ClouSF, m-starxx und 5 anderen gefällt das.
  22. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Weil´s cool wär :D
     
    Wowbagger und Ziggi gefällt das.
  23. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Der Name Wedaustadion und unsere Tradition sind unverkäuflich!
    Genau genommen ist es das "neue Wedaustadion" oder kurz "Wedaustadion".

    Unser neuer Sponsor scheint diesen Sprachgebrauch vieler Fans auch im Gegensatz zu Dir zu akzeptieren.

    Auf der Legendentafel an der Nordkurve hat der Sponsor unser
    altes Wedaustadion gewürdigt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 November 2010
    ClouSF, Sasinho, Deepsky und 7 anderen gefällt das.
  24. Krebsin19

    Krebsin19 ♣ 30.12.2012

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    2,151
    Ort:
    im schönen Dellviertel
    Ich glaube nicht das Chriss nicht akzeptieren will, dass es für einige das Wedaustadion ist. So wie ich ihn verstanden habe, ist es einfach sehr schade das man einem Sponsor der auf die Fans eingeht so aussen vor lässt - bei den Plakaten.
    Natürlich steht es letztendlich jedem frei welche Wortwahl er nutzt und so kann auch jeder selbst entscheiden, welches Plakat er besser findet.
     
    bennythechamp und Bissi gefällt das.
  25. Panda1

    Panda1 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2,262
    Ort:
    Bergen op Zoom
    Schauinsland-Reisen-Arena (Wedaustadion) ! Könnten da nicht alle mit leben ? Sil würde für seine bisher guten Aktionen gewürdigt und die Tradition wäre auch voll mit dabei. Wir haben doch alle das gleiche Ziel und es wäre doch schade wenn es am Stadionnahmen der auf den Plakaten steht scheitern würde.
     
  26. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Schauinsland macht doch auch eigene Ankündigungen.
    Was ich übrigens cool finde auch wenn ich die Umsetzung nicht so dolle fand.
    Aber ist ja Geschmacksfrage ;)
    Ich zwinge doch niemanden meinen Entwurf zu nutzen.
    Deshalb verstehe ich diese Diskussion nicht wirklich :D
     
    ClouSF gefällt das.

  27. Da haste schon in gewisser Weise recht. Darüber zu diskutieren ist nicht nötig. Klar, jeder hat seinen eigenen Geschmack. Ich finde deinen Einsatz auch echt bemerkenswert. Muss ja nicht jedem gefallen.

    Mir persönlich gefällt dieses Old-School Plakat auch nicht und habe auch dazu meine Meinung. Aber das sollte jedem selbst überlassen sein ;)
     
  28. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Nehmen wir doch bei allen Diskussionen, die uns möglicherweise in den Ansichten trennen mit, dass endlich einmal alle Seiten daran interessiert sind und aktiv mitarbeiten, dass für unser Stadion und die darin fantastisch spielende Mannschaft für den Verein kostenneutral geworben wird.

    Dass dies dringend nötig ist und noch mehr zeigt doch eindeutig die beschämende Zuschauerzahl von gerade mal etwas über 10.000 bei einem echten Spitzenspiel.

    Auf welchem Weg und mit welcher Aktion unter welcher Flagge dieses eine Ziel erreicht wird, ist am Ende wurscht. Es kommt allen zugute, insbesondere und unter andrem auch SIL, unserem MSV Duisburg und auch uns als Fans.

    Nur eines geht wirklich nicht, und das ist eine weiterhin so leere Arena. Dafür müssen alle Gruppen leisten, was zu leisten möglich ist.

    Können wir uns auf diesen verbindenden und nicht einmal kleinsten gemeinsamen Nenner einigen?
     
    ClauN, ClouSF, Panda1 und 7 anderen gefällt das.


  29. Ich denke, wir alle verfolgen ein Ziel. Und das ist mehr Zuschauer (Fans) ins Stadion zu bekommen. Die 10.700 gestern waren traurig, traurig für die jenigen, die dort waren.

    Egal, wer was wie auf die Beine stellt. Egal, wer wie sich aktiv beteidigt, endlich die Hütte voll zu bekommen. Ich denke, jeder hat da seine eigene Variante/Idee, dies mit Erfolg zu vollenden...........Die Mannschaft hat mehr als verdient, die Arena voll zu bekommen.
     
  30. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Ich finde ja die Plakate mit dem Riesengrinsezebra an der Seite am besten... liegt wohl daran, dass das meine Jugend war.

    Ausserdem denke ich, dass die Dinger den größten Wiedererkennungswert haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 November 2010
    ClauN, Mama, olli2507 und 5 anderen gefällt das.
  31. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Sehe ich auch so.
    Aber ich hab trotzdem die Version vom Thomas ausgedruckt, und häng die gleich wieder auf. Die sind auch echt gut geworden, mal was anderes...

    Aber wichtig ist doch, dass "alles für den Spielverein" gegeben wird, egal wie...
     
    Thomas gefällt das.
  32. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Nächstes Heimspiel mache ich wieder das Grinsezebra ;)
    Wollte nur wal was anderes ausprobieren, vor allem weil ich die Lithografie der alten Tribüne so klasse fand.
    Die ist halt ein Stück Duisburger Fußballgeschichte.

    Zur Info. Es war damals die modernste Tribüne und wurde auf den Plakaten auch so benannt.
    Flutlichtspiele wurden auf den Plakaten als Highlight angekündigt, deshalb wohl auch der Flutlichtmast mit auf dem Bild.
    Dauerkarten wurden nur für eine Saisonhälfte verkauft. Preis beinhaltete auch die Flutlichtspiele ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 November 2010
  33. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,569
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Der MSV sollte sich glücklich schätzen, eine solch aktive und kreative Fanszene zu haben! :jokes66:
     
  34. PartyGirl21

    PartyGirl21 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Kurze Frage: Kann man sich das Plakat ausdrucken oder auch im Zebrashop abholen??
     
  35. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Die Plakate, die hier gezeigt werden, sind natürlich zum Ausdrucken frei gestellt. Im Shop bekommst Du die wohl nicht ;)
     
  36. PartyGirl21

    PartyGirl21 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
  37. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Mal ein konstruktiver Hinweis an die Marketingabteilung von SIL bezüglich der ausdruckbaren Spieltagsankündigungen:

    Text und Bild verfließen aufgrund der ausschließlichen Darstellung in Blautönen so stark ineinander, dass der Text sich in einer Entfernung von 2m schon nicht mehr oder nur noch schlecht vom Bild trennen läßt.

    Will sagen, es ist leider schwer lesbar. Die Lesbarkeit sollte aber im Vordergrund einer Ankündigungsgestaltung stehen, denn ich will ja die Botschaft verkünden.
     
    Kniggelknax und Dalaton gefällt das.
  38. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,615
    Ort:
    Düsseldorf
    Mir gefallen die Ankündigungsplakate überhaupt nicht.
    Wenn man Leute der mittleren Generation wieder gewinnen will, dann bestimmt nicht, wenn in jeder 2. Zeile Meidericher SV Duisburg steht. Gerade für die alten Stadiongänger (70iger) ist und bleibt es der MSV Duisburg.
    Irgendwie ist hier mittlerweile jeder auf den Traditionstrip. An manchen Stellen schön und gut, aber mittlerweile finde ich es übertrieben.
     
    kamidv, Alonso, Aufsteiger04/05 und 8 anderen gefällt das.
  39. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Mir gefallen die Plakate auch nicht. Ich bezweifel auch, dass es Auswirkungen auf die Zuschauerzahl habenn wird gegen Frankfurt. Zumal es "nur" Leute aus dem Portal ausdrucken und sich in ihr Áuto hängen, wo sowieso nicht jeder drauf guckt, es sei denn es ist ein geiler Sportwagen.

    Aber trotzdem gut das sich Leute Gedanken drüber machen.
     
  40. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Alternativ mag ich allerdings auch mal provokative Motive wenns modern sein soll ;)

    @ Harald... Gerade in den 70´gern wie Du schreibst, wurde Meidericher Spielverein Duisburg geschrieben ;)


    Und allgemein mal gesagt.
    Anstatt zu moppern, selber mal Ideen einbringen ;)

    Druckbare Datei findet Ihr hier:
    http://www.twitpic.com/39r34g/full
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 November 2010
    kamidv, ClauN, Gleis1 und 23 anderen gefällt das.
  41. Malz

    Malz 5€ Flitzer

    Registriert seit:
    16 Dezember 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    605
    Ort:
    Dinslaken

    Absolut geil!

    SiL bitte noch den Stadionnamen und drucken das ganze besser gehts doch echt nimma
     
    Ordner74 und Thomas gefällt das.
  42. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    :huhu:ich bin auch einer von den alten und finde die Plakate super,aber man kann es nicht allen recht machen.
     
    Ordner74 und Thomas gefällt das.
  43. Ordner74

    Ordner74 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juli 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    146
    geiles plakat. kann ich eins für die arbeit haben oder wo bekomme ich das Thomas

    P.S hoffentlich hat der SENATOR nicht wieder was zu meckern;)
     
  44. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Musste Dir selber ausdrucken..
    Nen Versand habe ich noch nicht eingerichtet :D
     
  45. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Nur weil einem das Plakat nich gefällt, heißt es ja nich gleich,das er die Bemühungen verurteilt oder ähnliches...
    Ich glaub jeder,auch ich,rechnet dem Thomas(und jedem anderen) das hoch an,das er sich Zeit nimmt und Gedanken macht...

    Mir persönlich(wie gesagt,damit möcht ich Thomas nich angreifen) gefällt das Plakat auch nicht... Grundsätzlich schon mit dem Stadion und dem Maierhofer sieht das richtig geil aus,aber ich find den Satz unpassend... A) Klingt das verdammt arrogant und B) liest der sich verdammt komisch( das "geben" is irgendwie falsch gesetzt... Also quasi: "Es wird Tränen,Wut und Verzweiflung geben[...]")...

    Aber wie schon gesagt kann man es nich jedem Recht machen, von daher isset wie es immer ist... Manchen gefällts,manchen nicht,aber es stellt nich denk Dank oder ähnliches an den Initiator in Frage :)
     
  46. Treverorum

    Treverorum Digital Immigrant

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1,199
    Ort:
    Trier
    Mal 'ne grundsätzliche Frage, liegt eigentlich eine Einwilligung vom Maierhofer vor? Nicht dass es Ärger gibt ;)
     
  47. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    Da durch das er spieler beim msv ist hat er keine rechte :):D
     
  48. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Habe meinen Prüfungsstress der vergangenen Tage auch mal im Photoshop abgelassen :cool:

    [​IMG]

    (Ein Klick auf das Bild öffnet das Bild in voller Auflösung!)
     
    kamidv, shanghai, jonny McPot und 11 anderen gefällt das.
  49. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,615
    Ort:
    Düsseldorf

    Ich möchte nicht deine Arbeit oder Idee schmälern, im Gegenteil. Alle Versuche von Leuten, mehr Leute ins Stadion zu bringen, und das unentgeltlich ;) finde ich top.
    Aber wir sollten dabei bleiben, das es MSV Duisburg heißt, oder auch Meidericher SV Duisburg. Aber es darf nicht so Meidericher SVDuisburg aussehen, um außerhalb von Duisburg (Wesel, Krefeld etc) Werbung zu machen. Das ist mir persönlich dann zu wenig Duisburg und zuviel Ortsteil.
     
    embe, Bissi, Mülheimer und 2 anderen gefällt das.
  50. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    An dem Tag, an dem jemand vom MSV wegen solch einer Aktion gegen einen Fan klagt, hat der MSV mindestens einen Fan verloren. Und der Spieler würd gejagt werden :cool:

    Dementsprechend werden die ihre Fans nicht vergraulen sondern es gutheißen, wenn aus Eigeninitiative Werbung gemacht wird. Oder es zumindest tolerieren. Hoffe ich... :)
     
    m-starxx gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden