Alles vor dem Spiel gegen die Hertha

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von shanghai, 22 November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,268
    Zustimmungen:
    39,646
    Ort:
    Markelfingen
    Nach dem Cottbus-Auftritt bin ich überzeugt:

    Das Ding gewinnen wir!

    0 : 3

    Warum?

    Einfach so!
     
  2. meerbecker

    meerbecker Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    854
    Ort:
    hollywood
    ha ho he hertha bse Das gewinnen wir samstag die sind sowas von fällig .

    Wenn wir so kämpfen wir die letzten spiele ist ein sieg möglich .:D
     
    jango gefällt das.
  3. ich glaube hertha hat bisher so viele punkte erzielen können weil die gegner alleine schon vor dem namen vor angst nichts auf die reihe gekriegt haben, hertha hatte bisher auch schon öfters glück in dieser saison. ich gehe mal davon aus das sasic in berlin aber defensiv zur sache gehen wird und tippe daher auf ein 0:0 oder vllt ein dreckiges 0:1!
     
  4. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Das wird eine Wundertüte, entweder gehen wir unter oder wir siegen...nen Zwischending ist da nicht möglich.:cool:
     
    Kayyy gefällt das.
  5. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Das einzige was Hertha uns entgegenzusetzen hat, ist ein guter Sponsor... (sorry for insider :D )
     
  6. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    Wieso denn insider??? Man achte auf dein tolles Benutzerbild :rolleyes::D
    Hältst du uns alle für doof??? :cool:;)
     
    Bissi gefällt das.
  7. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    Mein Tip

    [​IMG]
     
    Franz gefällt das.
  8. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Nach Cottbus kommt die Genugtuung und jetzt müssen halt die Hauptstätter dran glauben. Das wird ein heißer Fight mit dem besseren Ende für uns!
     
  9. Predatore

    Predatore Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    419
    Ort:
    DU-Dellviertel
    Ich denke auch, dass jetzt mal wieder ein klarer Auswärtssieg dran ist :D
    Ich denke mal so 3:0
     
  10. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wir fahren mit 7 Mann nach Berlin um die Hauptstadt zu erobern! Mein Tipp 1:3!
     
  11. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das trifft es ziemlich gut. Denkbar und zu verschmerzen wäre eine klare
    Niederlage und erstes Lehrgeld gegen einen Verein, dessen Etat um ein
    vielfaches höher ist als der des MSV. Realistisch erscheint aber auch ein
    Punktgewinn oder mehr. Die junge Aachener Mannschaft hat vorgemacht,
    was in Berlin mit Mumm und Leidenschaft möglich ist. Parallelen zwischen
    der Duisburger und Aachener Mannschaft liegen in puncto Jugendlichkeit,
    Leidenschaft und Spielweise nahe. Nur sehe ich unsere Mannschaft noch
    stärker, was auch die Tabelle ausdrückt.

    Der Druck liegt ganz allein bei Absteiger Hertha. Ich würde mir wünschen, dass
    wir richtig gut ins Spiel kommen. Das heißt, nicht nur ein frühes Gegentor zu
    verhindern, sondern gleich das Feuer durch einen
    eigenen Treffer zu schüren. Sich in Berlin zu verstecken, bringt nichts.
    Der VfL Bochum hat dort viel zu verhalten agiert. Gegen Hertha siegt
    ganz klar die Frechheit. Die Berliner haben derzeit einen Durchhänger,
    der uns zur rechten Zeiten kommt.

    Mit Leidenschaft wie Aachen, Paderborn oder Osnabrück kann man sie
    packen.

    Nach dem Spiel hat Koch gestern gesagt, dass wir in Berlin ganz klar auf Sieg spielen.
    Ob wir an der Wedau gegen Ingolstadt oder in Berlin spielen. Es wird immer nur auf Sieg
    gespielt. Am Ende können wir wieder stolz auf unsere Jungs sein -ganz egal, wie das Spiel ausgeht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 November 2010
    Youngster, Snoopi, nowit und 19 anderen gefällt das.
  12. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Da geht was. Die Voraussetzungen sind ideal:

    absolut nix zu verlieren. Null, aber sehr viel zu gewinnen.

    Im Stadion des WM-Finales siegen macht soch doppelt Spaß, gönnt euch das mal!!!:)
     
  13. StefanDU

    StefanDU Kreisliga

    Registriert seit:
    26 November 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Duisburg
    Das Spieltagsplakat der Hertha :ichsagnix:
     
    hannes59 gefällt das.
  14. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Wird ein Richtig schweres Spiel. Ich für meinen Teil wäre mit nem Unentschieden sehr zufrieden. :)

    Hoffe mal der DFB schickt für dieses Spiel mal einen Schiri, der vor dem Spiel nicht wieder ne Tüte Koks weggeschnifft hat... War ja in den letzten Spielen nicht auszuhalten was die da für ne Scheixxe gepfiffen haben... :eek:
     
  15. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Hessen
    Loud & Proud und Pille gefällt das.
  16. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Hessen
  17. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,931
    Ort:
    Duisburg
    Der Verein müsste die Riesige Werbetafel an der 59 mieten, da fahren jeden Tag soviele Duisburger und Kreis Weseler vorbei, das man sich die Plakate in der Stadt sparen könnte.
    http://www.panoramio.com/photo/30704502

    Auf der hat Schauinsland auch schon geworben

    Edith:Oh falsches Thema kann man das verschieben :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 November 2010
  18. Pat to Sat

    Pat to Sat Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Duisburg-Wanheim
    das ist schonmal ne Auswärtstour auf die ich mich sehr freue. Spiel wird sehr schwer werden aber da wir in Berlin definitiv nichts zu verlieren haben dürfte es uns vielleicht in die Karten spielen. Wird sicher ein enges Spiel werden. hoffe auf ein 1:2
     
  19. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,417
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ein Spiel, bei dem wir nichts zu verlieren haben, ganz im Gegensatz zu BSC. Und da könnte unsere Chance liegen.
     
  20. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Kriegen wir dann n Schiedsrichter aus Aue? :rolleyes:

    Hertha spielt für mich keinen besonders guten Fußball. Die stehen da oben, weil sie gute Einzelkönner haben. Wenn ich aber solche Aussagen wie von derem Torhüter nach dem Osnabrück-Spiel höre: "Gegen solche typischen Zweitligamannschaften tun wir uns eben schwer", dann frage ich mich wirklich, wieso die nicht schon viel öfter auf den Sack gekriegt haben. Scheint tatsächlich bei denen noch nicht ganz angekommen zu sein, dass man selbst auch eine Zweitligamannschaft ist.

    Hinfahren, auf die Fresse, nach Hause fahren.
     
    m-starxx, Sasinho und D.ennis gefällt das.
  21. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,145
    Ort:
    Rheinhausen
    Doch 3 Punkte wie bei jedem anderen Spiel auch!:rolleyes:
     
  22. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,417
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wer gegen Hertha im vornherein mit drei Punkten im Dauerlauf Richtung 2. Liga- Meisterschaft plant, für den natürlich nicht:huhu:
     
  23. Besser als das von Düsseldorf :rolleyes: Den hab ich iwie nie gecheckt :D Dann tragen wir halt Streifen :rolleyes:
     
  24. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Da ich bei diesem Spiel im Stadion anwesend sein werde gewinnen wir :p
     
  25. Ich sehe dem Spiel bei Hertha BSC eigentlich gelassen entgegen.

    Unser Team übertrifft diese Saison alle Erwartungen.

    Und die Hertha hat - wenn man das mal ganz nüchtern betrachtet - auch bisher spielerisch keine großen Bäume ausgerissen. Man profitierte besonders zu Saisonbeginn von der glücklichen Tatsache, dass man in fast jedem Spiel in den ersten 5 Minuten den Führungstreffer erzielen konnte.
    Aber man hat keinen Gegner wirklich abgeschossen.

    Hertha ist sicherlich ein starker Gegner, aber wenn unsere Jungs mit dem gleichen Herzblut wie in Aachen und gestern gegen Cottbus an die Sache rangehen, dann ist mir nicht bange. :zustimm:

    Aktuell haben wir 26 Punkte. Theoretisch könnten die Jungs aus der Hinrunde also noch 38 Zähler erreichen, aber das wäre utopisch. Ernsthaft: wenn wir nach der Hinrunde 33 oder 34 Zähler hätten, wäre das gigantisch, und ich glaube, kaum einer von uns hätte das vor ein paar Monaten für möglich gehalten. :zustimm:
     
  26. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Hab grad mal auf die Karte geguckt, man kann damit im Tarifbereich ABC 5 Stunden vor Spielbeginn und bis 03:00 des Folgetages fahren.
    Evtl. interesannt für die Leute die daraus ne 2 Tages Tour machen und sich dann die Fahrkarte in Berlin sparen können wenn die Karte vorher geholt wird.
     
    KaBa1753 und D.ennis gefällt das.
  27. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Jap ist echt praktisch für uns. Freu mich schon auf das Wochenende. Samstag Abend schön Berliner Weihnachtsmarkt :) Und hoffentlich ein Sieg gegen die Hertha. Ich wäre mit einem unentschieden schon zufrieden ;)
     
  28. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Den Gedanken hatte ich auch, also mal schnell gegooglt...
    http://www.weihnachteninberlin.de/weihnachtsmaerkte/

    Ey wie kann man soviele Weihnachtsmärkte in einer Stadt haben? :vogel:

    Frei nach dem Auswahlkriterium "egal, wir nehm einen mit Glühwein! :D " wird es wohl der in Spandau werden.
     
    SnickersBoy gefällt das.
  29. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Ich denke auch. Sieht von den Bildern am besten aus. :D
     
  30. Auch wenns offtopic ist.

    Berlin ist kein Dorf im gegensatz zu Duisburg. In Duisburg werden die Bürgersteige um 21 hochgeklappt und Ende. In Berlin wollen alle mal auf den Weihnachtsmarkt. Nicht nur die Einheimischen auch die Turisten. Einer würde vollkommen platzen. Außerdem...Wer fährt schon von einem Ende Berlins zum anderen nur um auf einen rappelvollen Weihnachtsmarkt zu kommen.

    Zum Spiel ist ja eigentlich alles gesagt. Niemand erwartet was gigantisches von uns. :)
     
  31. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Unser Ablauf sieht auch einen Besuch des Weihnachtsmarktes vor. Kommen um 00:30 am Freitag an, checken ein, pennen , dann ab ins Stadion, danach zum Brandenburger Tor die MSV Fahne hissen, danach wieder Hotel, dann Weihnachtsmarkt 5 Glühwein exen und dann ab inne Disse, Sonntags auspennen, Katerfrühstück und dann ab in den ICE um 12:30 und um 17:00 sind wir wieder in Duisburg mit 3 Punkten im Gepäck...:huhu:
     
  32. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
  33. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Das hier sollte man mal in der Spielerkabine aufhängen...unser Spiel gegen Kotzbus hat anscheinend Eindruck hinterlassen...

    Aus dem Hertha Forum:

    "Hm,man sieht in Duisburg ein sehr Kampf betontes Spiel!Sehe ich immer gern,wenn zwei Mannschaften kämpfen!Wenn der MSV so gegen uns spielt,dann sehe ich aber für Samstag schwarz!Da müssen sich unsere Spieler auf jeden Fall steigern!Vor allen kämpfen!"
     
    Youngster, Snoopi, Goertzi und 5 anderen gefällt das.
  34. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,812
    Ort:
    Frankfurt am Main
    http://www.reviersport.de/138342---msv-fuat-kilic-leitet-training.html

    Möglich also, dass Kilic am Samstag als Chef an der Seitenlinie stehen wird. Er wird die Jungs sicher genau so gut vorbereiten wie Milan es macht!

    Wichtiger ist, dass Milan dann vielleicht erst nach dem Hertha-Spiel mit neuen Kräften aus Kroatien wiederkommt.
     
  35. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,088
    Zustimmungen:
    17,962
    Ort:
    Bocholt
    Ganz klar, wir sind kein Favorit in Berlin, darum werden wir gewinnen :D;)
     
  36. StefanDU

    StefanDU Kreisliga

    Registriert seit:
    26 November 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Duisburg
    Siehe Posting 13 :huhu:
     
  37. LichtenZWERG

    LichtenZWERG Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    548
    Ort:
    Bundeshauptstadt
    ... ick empfange euch dann mal am Südtor Samstag :D:huhu:
     
  38. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Oder auch nicht :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 November 2010
  39. MILLWALL FC

    MILLWALL FC Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    663
    Ort:
    NEUDORF
    Weihnachtsmarkt wird wohl bei uns nix ! wir gehen ins holsten am bahnhof-zoo da gibet köpi :zustimm:
     
  40. D.ennis

    D.ennis Landesliga

    Registriert seit:
    12 November 2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,057
    Ort:
    Rumeln
    Hotelzimmer wurde reserviert, Karten wurden geholt und der ICE wurde bezahlt. Also kann die Reise schon fast losgehen :)
    Für die Leute, die auf asi stehen und in Berlin schlafen, sollten Samstag Abend ins Q-Dorf gehen...

    Zum Spiel: Sieg!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 November 2010
  41. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Mickie Krause kommt Samstag ins Q-Dorf...:D
     
    D.ennis gefällt das.
  42. Scanti

    Scanti Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    707
    Ort:
    Budberg
    Wie viel Zebras werden in Berlin aufkreuzen ?

    300 ?
     
  43. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Hessen
    Das Q-Dorf könnte überall stehen. Den Reiz Berlins machen andere Klubs aus... Morgens um 5 ins Berghain? :unfassbar: :D
     
  44. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Darkane gefällt das.
  45. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    :brueller: http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=auswaertsfahrten_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=314

    Hat noch wer nen paar Gepäckstücke die er nicht mehr braucht? :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 November 2010
  46. fabistaar*

    fabistaar* Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    59
    naja, ich denke schon, dass Berlin ein besonderes Auswärtsspiel sein wird und dass wir uns (hoffentlich) im 4-Stelligen Bereich bewegen werden...
    alles über 1.500 wäre klasse aus meiner Sichet :cool:
     
  47. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das ist m.E. leider unrealistisch. Maximal 700, eher 500 würde ich sagen.
     
    Dalaton und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  48. Nitro

    Nitro Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Oktober 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Buchholz
    Als ich gestern Abend im Zebrashop des Wedaustadions unsere Karten für Berlin geholt hab, meinte der Verkäufer zu mir das wohl am letzten Tag relativ viele sich mit Berlinkarten eingedeckt haben. Mal gucken wie viele Duisburg da sein werden.
    Wir werden mit 6 Leute mit dem ICE hinfahren und bis Sonntagabend bleiben. Ein Tipp für alle die auch das Wochenende über in Berlin bleiben, an alle Wochenende des November und Dezember gelten in Berlin alle Einzelticket als Tageskarten. Quelle(letzte Seite).

    Auf ein gutes Spiel mit einem erfolgreichen Ausgang für unsere Zebras. Wobei man in Berlin mit einem Punkt hochzufrieden sein kann, aber ich glaub mit der Mannschaft ist alles möglich und Berlin ist auch etwas verunsichert.
     
    Ballaballa und Caly1983 gefällt das.
  49. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Die Eintrittskarte auch, also für den Samstag muss du dir nichtmal ne Einzelkarte holen.

    Für den Sonntag isses aber nen Guter Tipp!
     
    Gulasch, D.ennis und Nitro gefällt das.
  50. Nitro

    Nitro Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Oktober 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Buchholz
    Stimmt hatte mir die Rückseite der Eintrittskarte nicht angeguckt ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden