Alles vor dem Spiel gegen Koblenz

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Daniel, 7 August 2006.

?

Wie spielen wir gegen Koblenz?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13 August 2006
  1. Wir gewinnen deutlich.

    0 Stimme(n)
    0.0%
  2. Ein knappes Spiel und wir haben die Nase vorn.

    0 Stimme(n)
    0.0%
  3. Unentschieden.

    0 Stimme(n)
    0.0%
  4. Muntere und motiverte Koblenzer entführen 3 Punkte.

    0 Stimme(n)
    0.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Haben vor 2 Jahren zu Ostern auf 'ner Moppedtour in Koblenz halt gemacht - mit Übernachtung. Sind zwar nicht so weit gekommen :D aber es hat geschifft bis zum Abwinken und es war schon sau spät. Keiner mehr Bock gehabt, nach einer anstrengenden Arbeitswoche noch die Nacht durchzufahren.

    Aber Koblenz war echt die Überraschung: Geil! Schön in der irischen Kneipe mit Live-Mucke versackt. An dem Abend war in der Innenstadt in 3 (!) versch. Kneipen live - Country, Rock und auch für den breiten Stream eine Pop-Coverband. Total nette Leute. Tolle Innenstadt, richtig was los. Am nächsten Tag die Mosel entlang nach Lux, dann Belgien....

    Beim Rückspiel bin ich auf jeden Fall dabei. Ich hoffe auf ein Freitag-Spiel, dann kann man noch schön abfeiern... :)
     




  2. Jo, bei uns is echt schön.
    Die einzige Stadt an Rhein und Mosel !

    Jetzt noch ein neues Stadion und dann heißts : Gästefan, was willst Du mehr !
     
  3. mikado1

    mikado1 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 August 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Du meinst bestimmt das "Irish Pub" hier. Jo, das ist immer nett da. Neben der Altstadt da geht auch in der "neuen" Innenstadt immer einiges am Wochenende.
    Ihr seid jedenfalls willkommen zum Rückspiel. Bisher haben sich immer alle Gäste bei uns wohlgefühlt.

    Meine Empfehlung als Gastgeschenk:
    Campingplatz in Neuendorf gegenüber dem Deutschen Eck, Campingplatz in Güls am Moselufer (an der B 416) oder Jugendherberge in Ehrenbreitstein (oben auf der Festung).

    Aber hier geht es ja erst mal um das Hinspiel. Also zurück zum Thema "3 Punkte nach Koblenz".
     
  4. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Vergiss es :D
     
  5. Tomas

    Tomas Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn nur das "Cafe Regenbogen" in Koblenz :)
    Da gibts Sonntags immer "warme" Berliner :D
     
  6. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken

    und ich nur die Mosel.... :D
     
  7. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    ui campen zum rückspiel?? :eek: da müßen wir einiges trinken.... rückspiel is doch im tiefsten winter ;)

    wenn wir zur rückrunde 30pkt vorsprung auf einen nich aufstiegsplatz haben könnt ihr die drei punkte haben ;)
     
  8. läuft. :cool:
     
  9. QUINCY

    QUINCY Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    das letzte mal wo ich in koblenz war war ich im lollypop. ich weiss ja garnicht ob der schuppen noch gibt
     
  10. westside

    westside Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    852
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    :D und wie wars?
     
  11. Hört sich an wie ein Puff, aber nunja .. :D

    Kennschnet .. *g*

    Aber hierauf kommen wir dann nochmal zurück, ne?
    Vielleicht können wir aus den 30 ja auch 3 machen? :verwirrt:
    Hey .. fragen kost ja nix .. :D

    Nur noch drei Mal schlafen. *freu*
    *stunden zähl*
     
  12. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Jau, Koblenz ist klasse - zumindest die Stadt - und zelten war ich da auch schon mal: gegenüber vom Deutschen Eck. Das war aber mitten im Sommer, im Januar ist das wohl nicht so toll.

    Wie ist eigentlich das Stadion da? Ich meine das wär ne ganz alte Kiste mit Laufbahn und Aschestehplätzen, oder?
     
  13. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    so:
    [​IMG]
     
  14. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    ja sauber. da freue ich mich doch schon auf das Rückspiel.:D
     
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die ziehen doch jetzt Stahlrohrtribünen in den Himmel... ;)
     
  16. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    Augsburg wird auch schön :D
    [​IMG]

    aber die kriegen ja 2008 vl nen neues ;)
     
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    http://www.msvportal.de/showpost.php?p=106981&postcount=10

    Nach offizieleln Angaben waren es 10.000, die sich an einem Montag morgen um 1.30h spontan in der MSV-Arena versammelten. Die größte Aufstiegsparty fand dann aber sicherlich bei dem Umzug durch die Stadt statt, der am Burgplatz endete.



    Der Vereinsrekord wurde letzte Saison mit knapp 15.000 Dauerkarten aufgestellt.


    Genug der Klugscheisserei. ;)
     

  18. Das wär doch mal wieder was für unseren Baumogulen, oder?:D Treffen nach dem Spiel in unserer Arena-Vip-Lounge mit dem Präsidenten des TuS und schon mal erste Vorgesräche führen.........
     
  19. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Bibber ...

    Hurra, das Dorf stürmt unsere Arena (1500er Mob + x) !!

    Nur gut, dass es keinen "Amateur-Bonus" wie im Pokal gibt
    (sonst hätten wir - wieder - kein Heimspiel):mecker:

    Zuversicht bei den TUSsis ist ja lobenswert ...
    aber irgendwie ist das 'Gesamtpaket' doch etwas dürftig für Liga 2.:zustimm:

    Naja Tussis, viel Freude am Sonntag und 'Mund zu':eek: ... gibt Durchzug !!

    Nur der M-S-V !
     
  20. Ich muss ja sagen, dass ich die Aussagen vom Mo im Interview (homepage) echt klasse finde.

    Der hat eine Profieinstellung, den man sich wirlich nur wünschen kann. Finde es auch gut, daß er sich wissentlich selbst unter Druck setzt. Und daß er die Leistungsbereitschaft auf dem Platz lebt, hat er in den Vorbereitungsspielen eindrucksvoll belegt. Ich nehm ihm die Aussagen ab.

    Super Mo! So werden Fan-Lieblinge gemacht! :zustimm: Schiess die Koblenzer ab!!!!
     
  21. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken
    Freu mich jetzt schon wenn die ganze Köpi-Tribüne abgeht : Hurra das ganze Dorf ist da.. *sing* :D :D :D
     
  22. fohlenkiller

    fohlenkiller Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Duisburg
    Häää?????
    hallo wir sind doch kein Schwimmbad!!!!:)
     
  23. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken
    und wenn müssta dann zum HBF da gibbet so was...
     
  24. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Für Blöcke I und H sind online jetzt noch ca. 800 Karten verfügbar.
     
  25. Und ich freue mich schon darauf, wenn der gesamte Gästeblock gröhlt: "Aus-wärts-sieg! Aus-wärts-sieg!..." :zustimm:

    Na gut, wir Koblenzer sind bei dem Spiel natürlich krasser Außenseiter, aber in der der Regionalliga lief es gegen stärkere Gegner meistens besser als gegen schlechte, gegen die man eigentlich sichere drei Punkte eingeplant hatte.
    Ich setze auf Überheblichkeit in der Duisburger Elf (diese wird nur schwer zu vermeiden sein), entstehende Nervosität nach einer halben Stunde ohne Tor, weil die Koblenzer Abwehr überraschend sicher steht, dann ein völlig unerwartetes Glückstor für die TuS, das irgendwie trotz mehrerer 100%iger Chancen der Duisburger über die Zeit gerettet werden kann...
    Man wird sehen, was passiert.

    Auf jeden Fall freue ich mich zusammen mit erstaunlich vielen Koblenzern (1.500???) auf das erste Zweitligaspiel der TuS. Und dann direkt in einem der beeindruckendsten Stadien der Zweiten Liga.
     
  26. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken

    doofe frage...:D aber kann man nur noch online bestelln oder laut online meldung.. das es mur noch 800 karten zu erwerben gibt..
     
  27. :gaehn: eine null zu viel... aber ich korregier dir das gerne... 150 Koblenzer:D
     
  28. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Ein Trauerspiel!! Normalerweise müsste der Stehplatzbereich schon ausverkauft sein...

     
  29. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Waaaas? :eek:
     
  30. QUINCY

    QUINCY Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0

    immer diese träumereien .. von euch aus koblenz... ihr wisst ja garnicht wie der msv jetzt drauf ist.. und ich glaube nicht das ihr mit nen 0:1 nach hause fährt... ihr werdet wahrscheinlich so ne klatsche bekommen die sich gewaschen hat.. das ist meine m einung zum ersten spiel.
     
  31. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken

    eyyy denk dran.. nicht so biestig gegenüber den TuSsies! :D :D ;)
     
  32. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Du kennst das doch. lass unsere Jungs mal ein paar spiele gewinnen, dann kommen auch wieder mehr.
    So ist es halt. schon immer gewesen und wird auch immer so bleiben.
    Aber denk positiv. Ich kann mich an kein 2 Buli. Jahr erinnern wo über 7000 DK´s verkauft wurden.
     
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Woran machst Du das fest?:D An der tollen letzten Saison und dem großen Namen der TuS im deutschen Profifußball?

    Meine Feststellung sollte nur ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, dass am Sonntag ggf. keine Stehplätze mehr verfügbar sein werden.
     
  34. Danke. Unsere zarten Seelen könnten Schaden nehmen...
     
  35. Nich viel mehr als Sonntag ;)
     
  36. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Mein Gedanke galt mehr den Erfolgsfans vom;) MSV!!!

     
  37. hannes59

    hannes59 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    Dinslaken
    Xella - Stimmung

    Ich bin son Tribünenhocker. Sitze mit ein paar Freunden auf der Xella, Block M. Ich war so was von enttäuscht, dass 1. Buli vorbei. Und jetzt sitze ich hier, staune meine Dauerkarte an und freu mich kaputt, dass es endlich wieder losgeht. Und dann auch noch gleich gegen so ein Spitzenteam vom Deutschen Eck!!:D
     
  38. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Mein Tipp: 3:1

    Kanns kaum erwarten bis Sonntag ist *Stimmbänder öl*

    Wünsche den Koblenzern auch viel erfolg diese Saison. Aber die 3 Punkte bleiben bei uns. ;-) :D
     
  39. Beule

    Beule Zweckoptimist

    Registriert seit:
    16 November 2004
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    982
    Ort:
    Sektion Oberhausen
    Wir werden gewinnen und das deutlich! Weil wir diesmal gaaaaaaaanz anders als erwartet starten werden und allen zeigen wo der Hammer hängt;)
    4:0
    18.000 Zuschauer!:zebra-s2::zebra-s2::zebra-s2:
     
  40. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Dein Wort in Fussballgottes Ohr! :-)

    Ey... Immer noch ned Sonntag? Mann Mann Mann :rolleyes:
     
  41. fohlenkiller

    fohlenkiller Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Duisburg


    Träum weiter Junge!!!!



    Das stimmt wohl, beeindruckend ist es, also nicht erschrecken, das blauweiß-graue hinter, vor dir, Links und Rechts neben und über dir was dir am So. das Tageslicht rauben wird nennt man in Fachkreisen Zuschauerränge, wie sie schon mal in handelsüblichen Stadien vorkommen, aber wem sag ich das?
    Einem Sportplatzkind*g*:p ;) :p ;)
     

  42. Jetzt ehrlich............du bist der Neffe vom Hellmich, der an die Mosel gezogen ist, oder?

    :schleimer::D
     
  43. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,120
    Zustimmungen:
    3,095
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Ohne irgendwie überheblich wirken zu wollen, aber es wird wohl etwas mehr brauchen als einen Neuaufsteiger (dazu erstmal herzlichen Glückwunsch), um den MSV aus der Reseve zu locken oder sogar in Verlegenheit zu bringen!

    Aber meistens sind ja die einfachsten Spiele die schwierigsten!

    Also abwarten-stürmen-und Tore (möglichst viele) schießen!
     
  44. hannes59

    hannes59 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    Dinslaken
    Schängel-Schreck

    Passt auf Ihr Schängel vom Deutschen Eck, ihr habt hier keine Chance!!:D
     
  45. Klar, der hat mir 100 Euro dafür in die Hand gedrückt, dass ich hier ein bisschen rumschleime... aber das darf ich niemandem erzählen.

    Aber im Ernst: Wenn ihr mal die Stadien/Sportplätze der Regionalliga Süd (bzw. der Oberliga Südwest noch bis vor zwei Jahren) als Auswärtsfan besucht hättet, könntet ihr verstehen, warum ich mich auf das Stadion freue.

    Und zum Endergebnis zitiere ich nur Sepp Herberger: "Warum gehen die Leute ins Stadion? Weil sie nicht wissen, wie es ausgeht.":huhu:
     
  46. von wegen erfolgsfans... ich war letzte saison ganze 2x im stadion. das wird sich dieses jahr aber rapide ändern, mir ist die 2. liga sympatischer. freu mich erstmal auf sonntag auch wenn die neuen anstosszeiten stinken :fluch:
     
  47. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ist schon kurios. Aber ich kenne auch jemanden, den letzte Saison erste Liga überhaupt nicht interessiert (0 Spiele !!!) hat und der diese Saison wahrscheinlich wieder >20 Zweitliga-Spiele sehen wird.
     
  48. Funtomaas

    Funtomaas Kreisliga

    Registriert seit:
    15 September 2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Heinsberg
    Auf Geht`s

    So , Sachen sind gepackt.
    Gleich gehts los richtung Duisburg. Ich werde meine Stimmbänder an Ort und Stelle Ölen. ( Vielleicht im Innenhafen).
    Hab extra die ganze Familie mit, damit wir den Koblenzern mal richtig die Ohren Vollbrüllen können.
    Bin schon gespannt auf die dummen Gesichter, wenn die Ihre Fans nicht hören.
     
  49. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Wie jetz schon? Was willse denn die zwei Tage machen?
     
  50. Ha

    Ha Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wir gewinnen 5:0 und gut ist !!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden