MSV braucht Hilfe

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von Bissi, 3 Dezember 2010.

  1. Glühwein für lau und ne Freikarte!

    Anscheinend benötigt auch der FCR 2001 Duisburg Hilfe...
    Hier mal der Artikel von der Homepage!

    "Der FCR 2001 Duisburg braucht seine Fans!
    Damit das letzte Bundesligaspiel des Jahres, zwischen dem FCR 2001 Duisburg und dem Herforder SV, am Sonntag um 14:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz an der Mündelheimer Straße 123-125 stattfinden kann, benötigt der FCR die Unterstützung seiner Fans.



    Jeder der Zeit (und einen Schneeschieber) hat, ist aufgerufen dem Verein zu helfen, damit das letzte Spiel der Löwinnen im Jahr 2010 stattfinden kann.



    Am heutigen Donnerstag bis 17 Uhr, am Freitag 9-17 Uhr und am Samstag zwischen 9-17 Uhr benötigen wir eure Unterstützung!



    Das Spielfeld, den Zuschauerbereich und die Zugangswege müssen wir bis Samstagabend geräumt haben, damit das Spiel für die Sportlerinnen und Zuschauer sicher stattfinden kann.



    Alle Helfer erhalten eine Freikarte und Glühwein für die Tatkräftige Unterstützung!



    Gemeinsam kämpfen für die Löwinnen!"
     
  2. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922

    Einer für alle ! Alles für den Verein !
     
    xantener, Franz und Bändit gefällt das.
  3. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Da der FCR ja auch die 25tsd+X Aktion auf deren Homepage hat, wäre es doch toll wenn der MSV da wenigstens ne kleine News zu schreiben würde. Quasi als nette geste vor Weihnachten :)
     
  4. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    Wenn knaak dann mit miressen geht? :D
     
    Bändit gefällt das.
  5. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Mal ehrlich, ich habe mit denen im Wedaustadion nen tolles Spiel gefeiert und habe Samstag ein wenig Zeit, vielleicht klappts ja zwischendurch!
     
  6. Kann euch aus sicherer Quelle sagen, dass schon 5 Helfer seid einiger Zeit am Schnee schöppen sind ;) Finde ich schon mal ne tolle Resonanz, wäre ne klasse Leistung, wenn das Spiel am Sonntag tatsächlich stattfinden könnte!
     
  7. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Es ist wieder soweit!
    Der MSV benötigt jetzt und sofort unsere Hilfe!
    Wer Zeit und Lust hat kann jetzt zum Stadion fahren und dazu beitragen, das das Spiel heute abend gegen Bochum stattfinden kann!
     
  8. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    :verwirrt: Das ist heute ;)
     
  9. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Da ging es um den FCR ;)
     
    Der Junge Illz gefällt das.
  10. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Tut mir leid, mein Fehler :o Danke für den Hinweis.
     
    Mülheimer gefällt das.
  11. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    misst, jetzt erst erst gelesen...:frown:
    ich hoffe es sind / waren genug da um den rasen mit grüner farbe zu bespühen;)
     
  12. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Ist der Hilferuf noch aktuell???? Hätte ab 3 Zeit.
     
  13. D.ennis

    D.ennis Landesliga

    Registriert seit:
    12 November 2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,057
    Ort:
    Rumeln
    Da das Wetter nicht gerade besser wird gehe ich mal stark davon aus..
     
  14. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Puh... und ich dachte schon es wär was Ernstes. Aber trotzdem, Dank an alle, die dafür gesorgt haben, dass am Freitag gespielt werden konnte.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden