Alles nach dem Spiel gegen Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von Ich Bins, 3 Dezember 2010.

  1. silversurferxxx

    silversurferxxx Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Stadt im Grünen
    Das sehe ich überhaupt nicht so. Frankfurt hat sehr stark nach vorne gespielt. War klar das irgendwann mal ein Gegner kommt der es an dem Tag einfach besser drauf hat.
     
    Schraubenzieher gefällt das.
  2. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Das irgendwann auch mal ein Heimspiel verloren wird, war ja wohl mehr oder minder klar. Umso, sagen wir mal überraschender, finde ich Aussagen wie z.B. das obige "ist ja klar, wenn es um den Ersten geht...". Ich glaube wir alle tun sehr gut daran jetzt nicht das Spiel, Yelldell oder sonstwas in seine Einzelheiten zu zerfleddern, denn das würde im Gesamtkontext zu weit gehen.
    Ich war heute einmal mehr begeistert von dieser Truppe, bei der wir das Glück haben, das sie diese Saison unseren MSV repräsentieren darf. Man merkt die Leistungsbereitschaft als Team in jeder Phase des Spiels, was schon so unendlich mehr ist, als in den vergangenen Jahren. Und was ich heute in diesem Zusammenhang positiv auffällig fand: Mich dünkt, dass die Bereitschaft zur aktiven Unterstützung durch die, die ins Stadion kommen, gestiegen ist. Das "Meidericher SV" am Ende des Spiels war doch phasenweise ziemlich laut, und für mich Sinnbild des Entstandenen und auch noch Entstehenden. Ehrlich gesagt ist es mir, betrachte ich das alles einmal zusammenhängend, relativ sch.eißegal, dass heute wieder "nur" 10.000 da waren. Möglicherweise ist es ja sogar eine Chance, dass dieses sich nicht aufgebende, einsatzbereite Team gerade mit den treusten Fans zusammenwachsen kann. Ich hoffe auf diese Art entsteht gerade wieder ein Zusammenhaltsgefühl zwischen den Fans untereinander und auch zu Verein und Mannschaft, welches sicher in der jüngeren Vergangenheit angekratzt war. Der Rest wird dann auch noch kommen, lieber ein gewachsenes Fundament, als ein belastender Hype. Denn nicht vergessen: Auch wenn es nichts ist mit Spitzenreiter, unser MSV steht so bummelige sechs bis zehn Plätze besser da, als es wohl fast alle zu diesem Zeitpunkt erwartet hätten. Insofern ziehe ich hier einfach nochmal meinen Hut vor dem bisher Entstandenen - weiter, immer weiter !
     
    eichhorn, Yike, spheinen und 51 anderen gefällt das.
  3. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,721
    Ort:
    Neudorf
    Ein toller Fußballabend, bei dem leider am Ende nur das Ergebnis nicht stimmen wollte. Der Schiri hat zwar heute - zum wiederholten Male - bescheiden gepfiffen, aber selbst die beiden Elfmeter hätten wir heuer vergeigt. Richtig aufregen kann ich mich eigentlich nur über all die Nasen, die dieser großartigen Mannschaft nicht bis zur 90. Minute ihre Unterstützung zukommen lassen können. Wer bei den Jungs vorzeitig das Stadion verlässt, hat den Schuss doch echt nicht gehört ...
     
  4. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Ein Wort mit X?
    Das war wohl niX.:D
    Abwehr unsicher,und der Sturm brauchte viel zuviele Chancen.
    Und Frankfurt 4 gute Chancen 3 waren drin.
    Eiskalt waren die Frankfurter
    Zu David ,klar ist er ein bisschen unsicher,das war Tom Starke in seiner 1.MSV Saison auch.Nur ich will nicht den Herzog im Kasten sehen,weil er nicht besser ist als der David.;)
    Trotzdem gute Stimmung für das Eiskalte Wetter ,auch nach den Spiel.
     
  5. silversurferxxx

    silversurferxxx Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Stadt im Grünen
    Da trifft ausgerechnet Sissi Schlicke; Da war für mich klar das wir heute nicht gewinnen.
    Trotzdem bin ich ziemlich froh ihn hier nicht mehr zu sehen. Dem weine ich keine Träne nach.:p
     
    Hupsi73 gefällt das.
  6. kaloba

    kaloba Kreisliga

    Registriert seit:
    8 August 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    154
    Ort:
    Voerde
    Mir kommts vor als wären letzte Saison bei schlechterer Leistung mehr Zuschauer im Stadion gewesen als diese Saison :fluch:.
    Den FSV fand ich heute erstaunlich stark im Vergleich zur letzten Saison.
    Naja was solls, 1 Spiel verloren. Trotzdem fahr ich nach Paderborn :zustimm::jokes20::jokes20::jokes20:
     
    Sokrates gefällt das.
  7. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ach, auch noch ein paar Worte zum Gegner. Fand bisher relativ überraschend, wie der FSV platziert ist - nun nicht mehr. Taktisch sehr diszipliniert mit klarem Konzept und kein Vergleich mehr zu dem Rumgestümper, das die die letzten beiden Male hier abgeliefert haben.
     
  8. Kumpel

    Kumpel Kreisliga

    Registriert seit:
    14 August 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    81
    Hallo Leute, ein kämpferisch gutes, spielerisch nicht so starkes Spiel vom MSV, was mich nur wundert, ist, daß hier keiner den Gegner stark gesehen hat. Die waren stark und hätten auch das ein oder andere Tor mehr erzielen können. Sich auf Yelldell einzuschießen halte ich für vollkommen falsch,es gab in der Abwehr den ein oder anderen schwächeren Spieler.
    Pech mit der Schiedsrichterleistung kommt dann noch hinzu.
    Es wird schon wieder...
     
    Sokrates, Matze und Hupsi73 gefällt das.
  9. crackman

    crackman Kreisliga

    Registriert seit:
    6 März 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    487
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Das sehe ich genauso wie ihr drei. Yeldell ist kein schlechter Torwart, aber ein guter ist er eben auch nicht. Ich zumindest habe das Gefühl, dass er hier im Forum besser gemacht wird, als er ist und jede noch so berechtigte und sachliche Kritik (auhc ohne Herzogforderung) kategorisch niedergemacht wird als wärs Gottelästerung. Yeldell ist ein Durchschnittstorwart. Er hält die, die er halten MUSS. Die, die man halten KANN, hält er selten und daran, dass er mal einen sog. "Unhaltbaren" gehalten hat, kann ich mich nicht erinnern.

    Wie Chris finde auch ich, dass ich er immer nur auf den Hosenboden setzt, wenn er z.B. auf dem falschen Fuß erwischt wird. Er VERSUCHT nicht mal, beispielsweise beim 1:3, nochmal in die andere Ecke zu kommen.

    Eben, hatter nicht. Das fehlt mir bei ihm. Dass er sich mal auszeichnet. Meiner Meinung nach zieht ihn oftmals die gute Abwehr mit durch.

    Auch da bin ich eurer Meinung. Flanken sind seine große Schwäche. Wenn die Flanke wirklich DIREKT vors Tor kommt, dann hat er sie sicher. Wenn der Ball allerdings etwas vom Tor weg kommt, klebt er auf der Linie, selbst wenn die Flanke durch den 5er rauscht.

    So finde ich es auch sinnvoll und gegen solche "Yeldell-Kritik" kann man meiner Meinung nach nichts sagen. Vollkommen sachlich und angebracht. In der Winterpause hat Herzog eine faire Chance verdient. Yeldell's Leistungen waren nicht unantastbar.

    Erstens fordern die Leute nicht Herzog sondern bringen durchaus berechtigte Kritik an und zweitens ist diese Kritik heute teilweise um einiges sachlicher als diese beiden Kommentare


    Da gebe ich dir recht. Aber er ist eben ein junger Spieler, der solchen Schwankungen unterworfen ist. Ein paar Mal hätte er heute mit ein bisschen mehr Zug zum Tor frei vor dem Kasten der Frankfurter gestanden. Auch sonst hat er in mancher Situation die falsche Entscheidung getroffen. Auch bei den Schüssen/Schlenzern, die eher Rückgaben waren, hab ich mir die Haare gerauft. Dennoch setzt er sich super ein und hätte heute wieder einen Elfmeter verdient gehabt. Das wäre dann der DRITTE an ihm verursachte gewesen. In die Situation, im 11er gefoult zu werden, muss man sich auch erstmal bringen

    In der Tat! Respekt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Dezember 2010
  10. neunzehnhundat2

    neunzehnhundat2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1,703
    Ort:
    DIN
    Einmal schütteln, dann gehts weiter.

    Auf nach Paderborn, die Mannschaft hats verdient.
     
  11. StyrumerJung

    StyrumerJung Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    507
    so, gerade zuhaus, noch nicht viel gelesen, aber mit sicherheit wird jetzt wieder gemosert!
    die leute die aber jetzt meckern, sollen lieber ihren A.... ins Stadion bewegen!
    die truppe war wieder mal super, nur der keeper vom ffv war ein klasse mann, sollte man auch mal anerkennen!
    gut, einige entscheidungen vom schirri kann ich nicht teilen, aber der war nicht schuld, chancen waren ja da!

    so nu zu den "fans", bis auf nach dem spiel, einfach nur traurig!!!
    und ja, ich habe mir die seele aus dem leib geschriehen, nur macht der block i nicht mit, diese leute sollten zuhause bleiben, dann bekommen wir auch mit 6000 bessere stimmung als mit 10000 wovon 5000 stumm sind!
    gute nacht!!!
     
  12. crackman

    crackman Kreisliga

    Registriert seit:
    6 März 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    487
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Volle Zustimmung. Auch deren Kombinationssicherheit und Kurzpassspiel (trotz Eisrasen) vor schon wirklich beeindruckend...
     
  13. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH
    Einer dieser Tage.....
    ich finde das war trotz allem eine tolle Leistung des MSV. Was da manchmal an Fussball gespielt wird habe ich schon lange lange Zeit nicht mehr gesehen an der Wedau. Und das macht trotz einer Niederlage einfach Spass. Chancen waren für 5 spiele da und normalerweise hätte man 6:2 gewinnen müssen. Aber es ist halt einer dieser Tage, an denen die Pille einfach nicht rein will oder der Torwart oder schiri was dagegen haben.
    Und man muss so fair sein, das Frankfurt in meinen Augen der bisher beste Gegner war, den wir in dieser Runde zu Gast hatten...Chapeau.

    Um den MSV ist mir nullkommanull bange. Vielleicht steigen wir nicht auf, aber wir sehen wieder eine Mannschaft die es verdient angefeuert zu werden. Leider sitzen jetzt wieder 10.000 daheimgebliebene zuhause und denken sich: "Ich habs ja gewusst...wenns um was geht verkacken die"
    Ich sage: Ihr habt trotzdem was verpasst und werdet das immer wieder tun, wenn ihr nicht kommt..
     
    isstillnogud, Nöök, Rocko und 4 anderen gefällt das.
  14. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Das Spiel war die sprichwörtliche kalte Dusche und das lag nicht (nur) am Wetter. Nach dem Berlin-Spiel ist man wieder mal unsanft auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Ok, dass man mal ein Heimspiel verlieren würde, war klar, aber muss das unbedingt gegen einen Aufsteiger sein? Die Mannschaft hat zwar gekämpft aber ingesamt zu viele individuelle Fehler gemacht und sowas wird halt bestraft. Jetzt sollten die letzten beiden Spiel gewonnen werden. Trotz allem ist die Niederlage kein Beinbruch. Man ist mehr als im Soll. Ein herber Rückschlag aber im Bemühen um mehr Zuschauer. Alle, die nicht da waren, werden sich jetzt genüsslich zurücklehnen und sagen "ich habs ja schon immer gewusst". Das ist das wirklich ärgerlich an der Geschichte.
     
  15. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH

    ???? aufsteiger ???? :rolleyes:
     
  16. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Gut gespielt und trotzdem verloren. Das Kurzpassspiel der Frankfurter war schon nicht schlecht, aber wir hätten mit unseren vielen Chancen auf jeden Fall gewinnen müssen.

    Aber es gibt so Tage wie heute. Da hat man einfach kein Glück und der Schiri gibt einen klaren Elfmeter nicht.

    Die Niederlage geht aber nicht auf die Kappe von unserem Torwart. Bitte jetzt keine Torwart-Diskussion. In der Winterpause werden die Karten neu gemischt.
     
  17. silversurferxxx

    silversurferxxx Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Stadt im Grünen
    Doch ich:D
     
  18. Es ging und geht nicht um seinen Charakter, sondern um die limitierten fußballerischen Möglichkeiten, die Schlicke auch heute wieder gezeigt hat. Seitdem er weg ist, wird der Ball wieder aus dem Strafraum bzw. Gefahrenzone gespielt und nicht gebolzt.

    Mach's weiterhin gut, Björn.;)
     
    silversurferxxx gefällt das.
  19. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ich hab hier noch nix gelesen wa…!

    Was gibt es also zum heutigen Spiel zu sagen?!
    Vorweg, ich hab´s geahnt (befürchtet) dass es heute so weit ist mit der Heimserie!

    Frankfurt war in meinen Augen von Anfang an richtig stark, der Pässe von denen sind fast alle angekommen (das ist echt ne Wahnsinns Passquote finde ich).

    Wir machen ne richtig schöne Bude und vergessen einfach eins nachzulegen. Chance waren ohne Ende vorhanden.

    Deren Keeper ist von Haus aus kein schlechter, aber ich glaube der hat heute das Spiel seines Lebens gemacht. In der ersten Hälfte bei dem Maierhofer Kopfball einfach mal die Arme hochreißen und noch an den Ball kommen, genau dass gleiche in Hälfte 2! Dazu noch ein paar richtig gute Dinger rausgeholt!

    Die Jungs haben alles gegeben, aber ich glaube wir hätten noch 3 Stunden spielen können und es wäre heute kein Tor mehr für uns gefallen! Leider!

    Ob´s in Halbzeit 2 einen Elfer für uns geben muss, weiss ich nicht, habs leider nicht genau sehen können. Das wäre der 2. im 2.Heimspiel nacheinander…Wäre echt doof!

    Wann habe ich das mal erlebt, die eigene Mannschaft wird nach einer 3:1 Heimniederlagen von den eigenen Fans gefeiert. In Duisburg ist so was schon etliche Jahre her würde ich mal behaupten! Das hat mir richtig gut gefallen!

    Was mir weniger gefallen hat war, dass nach dem Gegentor die Stimmung Schlagartig in den Keller geht. Schade!

    Eine weitere Frage die ich mir stelle ist, warum kommt der Exslager nicht mal in der 60. oder 65. Minute rein? Stattdessen kommt schon wieder der Schäffler, für mich völlig unverständlich. Es steht 2:1 für Frankfurt, da muss man meiner Meinung nach mal ein wenig riskieren. Yilmaz kommt rein und es ist wieder richtig Feuer in der Hütte, der gehört für mich in die Startelf.

    Der Schiri hat´s echt drauf gehabt heute immer zum falschen Zeitpunkt, Luft in sein Spielgerät zu blasen. Von Vorteil hat der glaube ich noch nie in seinem Leben was gehört, ansonsten fand ich den auch nicht gerade stark muss ich sagen.

    Zum Schluss brennt mir noch eine Sache unter den Nägeln!

    Ich habe mich geschämt, ganz ehrlich! Es war mir echt peinlich als Schlicke als Torschütze genannt wurde und die Kurve angefangen hat zu pfeifen. So was empfinde ich als unverschämt und unfair einem ehemaligen Spieler der Zebras gegenüber!
    Der Kerl ist nicht im Streit gegangen und hat auch sonst keinem was getan hier, sondern wurde quasi vom MSV nach der letzten Saison vor die Türe gesetzt!

    Ich persönlich finde so was gehört sich einfach nicht!
     
    Yike, spheinen, danny81 und 40 anderen gefällt das.
  20. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    Schade, aber war doch klar dass wir zu hause nicht ungeschlagen durch die Saison gehen. Frankfurt steht nicht zu unrecht da oben!
    Ich liebe meinen MSV dennoch...

    ...denn wir sind Zebras weiß-blau...unser Club der MSV....
     
  21. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    So-langsam wieder aufgetaut!!

    Klar das wir mal zuhause verlieren werden...aber mußte es grad heute sein ?? ;)

    Boah diese vielen Super-Chancen....-sollte halt nicht sein heut...was solls-weiter gehts :zustimm:

    Und die Pfiffe gegen Schlicke fand ich nur peinlich...:frown:

    PS: Vielleicht sollte Sasic in der Rückrunde ja doch mal Herzog ins Tor lassen?!?!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Dezember 2010
  22. Snoopi

    Snoopi Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    Obermeiderich
    Tagchen!
    Hast recht, viele sind gegangen (es war ja auch sooo kalt...;), aaaber sehr viele sind geblieben und haben "wir sind stolz auf unser Team" gesungen.
    Und genau diese Unterstützung hat diese MANNSCHAFT verdient!!!
     
    Marvxx und Jan Carew gefällt das.
  23. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Da stimme ich dir aber sowas von zu-unmöglich!!!
     
    spheinen, danny81, Meara und 15 anderen gefällt das.
  24. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    GENAU da haste recht Matze. Sorry, aber Schäffler bringt echt gar nix bisher. Exslager ist zumindest voll motiviert.
    Da sollte Sasic mal umdenken.

    Auch fehlt mir generell etwas Risikobereitschaft. Meine Güte, ob man nun 1:3 oder 1:4 verliert is dann auch egal.

    Das ist kein Meckern, sondern nur Beobachtung. :zustimm:

    Für nen Balkancoach fehlt mir bei Sasic so ein bisschen der geniale Moment. So verrückte Sachen, wie auf einmal Koch in den Sturm oder so.
     
  25. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,214
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
    Lass uns jetzt zu diesem Zeitpunkt lieber ein Spiel verlieren als zur gleichen Zeit in der Rückrunde, jetzt haben wir noch jede Menge Zeit das wieder gut zumachen

    Starke leistung trotz der Niederlage dier MSV macht Spass auch wenn es heute ein wenig weh tut
     
  26. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ich hab das ganze Spiel über gedacht, Junge mach doch mal nen weiten Abwurf ala Manuel Neuer um das Spiel so richtig schnell zu machen, aber da kam nix! Jetzt weiss ich auch warum! Das macht er meiner Meinung nach viel zu selten!
     
    Gelöschte Mitgl. 718 gefällt das.
  27. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    ach egal :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Dezember 2010
  28. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    2,399
    Ort:
    Duisburg
    Schlimm fand ich heute nur - wobei ich Matze auch noch recht geben möchte - dass ich die Leute, die nach dem 1:0 sofort auf den Zaun gesprungen sind (Block I, 4 Jungens), ratz-fatz beim 1:3 sich aus dem Staub gemacht haben.
    Sowas geht einfach nicht. Die Mannschaft hat solche Leute wie euch nicht verdient!!!

    Heute war das ein klasse Spiel, das Glück uns dies´ Mal einfach nicht hold.
    Da muss man trotz Niederlage zum Schlusspfiff applaudieren!!! UNSERE Spieler haben sich das verdient.
    Aber nein, ihr seid die "Fans", die beim Siegen den Gegner sicherlich vom Allerfeinsten auslacht & bepöbelt, verdrückt euch aber sofort bei einer Niederlage. Peinlich!! :mecker:
     
    Marvxx, kaloba, Snoopi und 4 anderen gefällt das.
  29. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Gehört zwar nicht zum Spiel, aber ich muss es mal loswerden.

    Kann man die Idioten, die volle Bierbecher, andere, bei den Temperaturen bespritzen nicht mal mit kalten Wasser duschen und in Sibierien aussetzen.

    Das ist doch nicht mehr normal.:frown:

    Zum Spiel: Einfach heute kein Glück gehabt!
     
    Poweropa gefällt das.
  30. silversurferxxx

    silversurferxxx Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Stadt im Grünen
    Doch, er hat mich teilweise an den Rande des Wahnsinns getrieben mit seinem sinnlosen rausgepöle. Und ich bin sowas von froh das er vor die Türe gesetzt wurde.
     
  31. dunh12

    dunh12 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    DU-Wanheim
    Ich bin der ZWEITE!!!
     
    Ich Bins und Poweropa gefällt das.
  32. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Schlicke hat zumindest immer versucht, alles zu geben. Auch wenn er fußballerisch limitiert war. Ganz arme Aktion, die ich im Vorherein leider schon befürchtet hatte.

    Ich hab außer dem Spiel in Mainz irgendwie nie ein starkes SPiel von Herzog gesehen :verwirrt:
     
    Hanky, Marvxx, Poweropa und 4 anderen gefällt das.
  33. Gleis1

    Gleis1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    566
    Ort:
    Hamburg
    Mit Sahan bin ich heute nicht zufrieden. Den hätte ich spätestens zur Halbzeit ausgewechselt.
    Insgesamt standen die Duisburger defensiv nicht so gut, vor allem in der ersten Halbzeit. In der zweiten Halbzeit hatte Duisburg dann zwar einige Chancen aber insgesamt war es zu einfallslos und umständlich.
    Die Ecken waren jedoch heute wieder brandgefährlich. Sehr häufig haben sich Sukalo, Meierhofer oder Soares durchgesetzt und kamen zum Kopfball. Der Frankfurter Keeper hat leider einen Sahnetag erwischt. :frown:
    Aber man muss bedenken wir spielen eine Hammersaison und es sind noch zwei Ligaspiele bei denen wir sicher wieder mehr Glück haben werden. Ich bin sicher, dass das Stadion beim letzten Heimspiel noch mal richtig voll wird. Die Jungs haben unsere Unterstützung mehr als verdient!
     
  34. Marcelo17

    Marcelo17 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 März 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    290
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    hallo leute ich war heute das erste mal in block 10 unterwegs (Sitzplatz:D)
    dazu muss ich sagen das es 1. schweine kalt war ! 2. die stimmung da oben nicht schlecht war ! und 3. muss ich erlich gesagt sagen das mir einige leute die meinten nach dem 3:1 einfach abzuhauen verdammt auf den sack gingen !!!:fluch:
    ich mein es war kalt okay und wir lagen hinten aber die 10 minuten hätte man auch noch da bleiben können oder ?!?! meint ihr nicht die mannschaft hat auch in solchen situationen applaus verdient ?!?!
    und zu den zuschauer zahlen möchte ich jetzt nix sagen !!!! war freitag abend und kalt !!:ironie:


    nun zum spiel ...

    geiles spiel unserer mannschaft !!!

    die haben kampfgeist gezeigt aber wurden leider nicht belohnt und trotzdem hat es spaß gemacht diesen jungs zuzuschauen !!

    und noch kurz zur halbzeitpause :
    ich wollte meinen arbeitskollegen (Markus) nur mitteilen das er beim torwand schiessen echt pech gehabt hat !! weiter so mecces :D
     
    helmut56 und Snoopi gefällt das.
  35. silversurferxxx

    silversurferxxx Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Stadt im Grünen
    Ich bezweifele das er zum Ende hin immer alles gegeben hat. Denn meiner Meinung nach wurde er immer schlechter. Ich weine ihm keine Träne nach. Nun Gut, Pfeifen muss man trotzdem nicht; Aber Freunde gemacht hat er sich hier auch nicht viele. Aber ein Pfeifkonzert war s ja auch nicht gerade
     
  36. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Na ja - sowas nennt man Traditionspflege! ;)
     
  37. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Schade, super Spiel, super Kampf, heute mal kein Glück im Abschluss. Das heben wir uns dann für Kölle auf!

    Zum Schiedsrichter......Herr Schössling.....ich schäme mich für Sie fremd!!!

    Unglaublich fand ich die Respektlosigkeit vieler sogenannter Fans die unmittelbar nach dem 1-3 meckernd das Weite suchten. Das hat die Mannschaft nicht verdient!!

    Übrigens ist dies eine Niederlage über die ich dem Team nicht böse sein kann, da alles versucht wurde, selbst nach dem 1-3 wurde nach vorne gespielt.

    Ich ziehe meinen Hut vor der Mannschaft!!

    Gruß
    Dirk
     
    Black-Tech, helmut56, Snoopi und 2 anderen gefällt das.
  38. Shadowriser

    Shadowriser Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    691
    Ort:
    Gelsenkirchen
    also dafür,dass er hier als kapitän grundlos abgesetzt wurde und der suendenbock für alles war fand ich das ne große geste da den jubel abzubrechen.

    schlicke war fussballerisch limitiert,aber er war charakterlich einwandfrei, ich fand die pfiffe auch schade und unnötig.

    noch ein wort zu mölders,der hat sich echt gemacht, muss ich zugeben das haette ich nicht gedacht.

    auch ein wunderlich kommt aus essen und ist direkt in der 2 liga ein leistungsträger, das ist ein typ fussballer der uns fehlt,so ein kreativer kopf.


    trotzdem war das ein spiel bei dem fragt man sich,wieso wurde das verloren? ich bin trotzdem stolz auf die mannschaft, weil die einfach wollte und solche tage gibt es.

    zur zuschauerzahl sag ich nix, einfach deprimierend.
     
    crackman gefällt das.
  39. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Sorry, aber dann hast du einfach mal NULL Ahnung vom Fußball.

    Zum Spiel :
    Den Frankfurtern hat man von Anfang an angemerkt, dass die letzten Wochen eine Menge Selbstvertrauen gegeben haben. Wir haben das Heft danach aber schnell in die Hand genommen und sehr druckvollen Fußball gespielt, folgerichtig fiel dann auch das 1:0. Der Knackpunkt des Spiels war, dass wir dann das 2:0 nicht gemacht haben. Beim FSV wurde jeder Angriff sehr clever vorgetragen und es war zu sehen, dass die sich zurecht da oben fest gesetzt haben. Dass Schlicke und Mölders treffen haken wir mal unter Ironie des Schicksals ab. In der zweiten Halbzeit muss dann der Ausgleich fallen und ich lege mich fest: Einem 2:2 wäre auch noch das 3:2 für uns gefolgt. Das 1:3 hat dann Yelldell zu verantworten, sowas darf ihm nicht passieren. Letztendlich eine bittere Niederlage, da der MSV mindestens einen Punkt verdient hätte, wobei man auch sagen muss, dass Frankfurt das heute wirklich exzellent gemacht hat.

    Zu den Spielern :
    Ich hoffe doch sehr, dass im nächsten Spiel mal Trojan und Yilmaz beginnen. Sahan vertendelt einfach zu viele Bälle und seine Torabschlüsse waren heute unter aller Kanone. Auch in den letzten Spielen war er nicht so stark, wie viele ihn hier geredet haben, aber mit der Beteiligung an spielentscheidenden Situationen hatte er die Argumente natürlich auf seiner Seite. Schwach auch Soares, der sich umheimlich viele Abspielfehler geleistet hat und Veigneau, der defensiv zeitweise völlig überfordert war. Eine Klasse-Leistung dagegen wieder mal von Julian Koch, der mir außerdem die anfängliche Skepsis an seiner Ernennung zum Vizekapitän genommen hat.

    Im nächsten Spiel würde ich gerne folgende Startelf sehen:

    -----------------------------Maierhofer------------------
    -------------------Baljak--------------------------------
    --------------------------------------------------------
    -------Trojan-----------------------------Yilmaz--------
    --------------------------------------------------------
    -----------------Sukalo-----------Koch-----------------
    --------------------------------------------------------
    --Veigneau-------Bajic------------Reiche--------Kern----
    --------------------------------------------------------
    ------------------------Yelldell--------------------------
     
    renton1 gefällt das.
  40. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Stimmt, die sind ja schon ein Jahr lang dabei. Trotzdem nimmt von denen doch keiner so richtig Notiz. Die werden immer im Schatten der Eintracht stehen.

    Punkt in Paderborn und Heimsieg im Derby und die Hinrunde kann als phänomenal bezeichnet werden.
     
  41. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH
    Man sollte langsam anfangen von denen Notiz zu nehmen, denn die spielen in meinen Augen ziemlich ordentlichen fussek
     
    Marcelo17 gefällt das.
  42. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,675
    Ort:
    Duisburg
    Manchmal befürchte ich, dass Sahan hier mal wieder einer von den Spielern wird, die bei den Fans keinen Fuß auf den Boden bekommen.
    Natürlich vertendelt der viele Bälle, aber du schreibst es schon ganz richtig: Beteiligung an spielentscheidenden Situationen ist das Stichwort. Heute hat er eigentlich wieder den Elfmeter rausgeholt, was gleichbedeutend mit einer Vorarbeit ist. Dass der nicht gegeben wurde, lag allein an der Beschränktheit des Schiedsrichters.
    Wenn der Sahan mal draußen ist, wird man schon sehen, was man davon hat. Der brennt einfach tausendmal mehr als der Trojan. Wenn auf den Außen gewechselt wird, dann Yilmaz für Trojan. Da hätte ich auch gar nichts gegen, weil Yilmaz ebenso torgefährlich ist, zudem ballsicherer und risikofreudiger.
     
    Snoopi, Matze, Omega und 4 anderen gefällt das.
  43. KaBa1753

    KaBa1753 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Duisburg


    Ein Danke reicht da nicht. Ich HASSE das.:mad:
     
    m1976, kamidv, gnadenteufel02 und 3 anderen gefällt das.
  44. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    Ich denke die Niederlage wird unseren Bengels noch mehr Stärken,

    Das ist wie das Düsseldorf Spiel da kannst du 5 Stunden Spiele das dingen gewinnst du nicht................

    Ich sage jetzt mal zum ersten mal was gegen die Zuschauer das die so früh abgehauen sind ist einfach nur Lächerlich..........

    Ich habe heute 2 Karten hier gehabt, aber so wie immer kommt mein Beruf dazwischen(und das ist nicht das erste mal), da ich im Handwerk tätig bin und bis um 16:30 Arbeiten muß wird es immer eng. Dann kommen bei diesen Wetter 2-3 Rohrbrüche oder die Heizung dazwischen dann wird es meißtens 17:30 oder 18:30, da kannst du Fußball im Stadion vergessen...........Ich vermisse die Zeit 19:30 uhr das sind noch Geile zeiten gewesen.........

    Ich habe noch nie ein Heim oder Auswärtsspiel gegen Bochum verpasst.
    ich hoffe das bleibt auch so....................
     
  45. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,675
    Ort:
    Duisburg
    Jetzt, wo ich es im TV gesehen habe, bin ich noch mal ausgerastet - alles, was ich dem Schiedsrichter im Stadion verbal entgegengebracht habe, war berechtigt. Was bilden sich diese Typen eigentlich ein? Wie soll das kein Foul gewesen sein? Hat der Sahan einfach mal selbst seinen Fuß um 90° verdreht? Kommunikation mit dem Linienrichter, der es eigentlich auch gesehen haben muss, gibt es auch nicht mehr?
    Die Fehlentscheidungen gehen auf keine Kuhhaut mehr! Ich weiß nicht, wie sich das über eine Saison noch mal ausgleichen soll, wie es ja binsenweise immer wieder behauptet wird...
     
  46. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Der Schiri gibt als Sachse, keinen klaren Elfer für UNS, da Aue ja in Sachsen liegt. Schon komisch. Oder :verwirrt: Berlin Grüßt.
     
    anorganic gefällt das.
  47. wir haben unverdient verloren.
    yeldell kanns im kasten, das haben wir geshen, er ist nicht der sicherste aber da kann, auch wenns manche nicht glauben, noch was kommen. das einzige was mich ein bisschen nervt ist seine geste nach einem gegentor, dieses sich ständig hinfallen lassen.

    schöne geste und schönes interview von schlicke. respekt.
     
  48. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Ihr müsst mal von eurer Bewertung des kämpferischen Einsatzes absehen, was heißt hier "brennt tausendmal mehr"? Weil Sahan insgesamt mehr Meter macht und wie ein kleines Kind, dass geil auf den Ball ist, hinter diesem her rennt? Und davon ab wird er nicht immer an entscheidenden Dingen beteiligt sein, sodass dieses Argument auch irgendwann seine Aussagekraft verlieren muss. Trojan ist der bessere Fußballer, da gibt es keine zwei Meinungen. Leider ist es so, dass er mit seiner Fitness noch hinterher hinkt. Wenn der die Vorbereitung für die Rückrunde mitgemacht hat, dann ist da spielerisch noch einiges zu erwarten. Bei Sahan stört mich außerdem ungemein, dass er in vielen Situationen das Spiel nicht lesen kann. Zum Beispiel steht Maierhofer bei einer Flanke von der linken Seite am ersten Pfosten und Baljak dahinter. Was macht Sahan? Rennt auch in die Mitte, anstatt seine Position im Rückraum der Stürmer zu halten. Da hat Yilmaz nach seiner Einwechslung mehr Spielintelligenz bewiesen und den Ball nach dem Verpassen der Angreifer auch bekommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Dezember 2010
    anorganic, rauuul und bennythechamp gefällt das.
  49. Rocko

    Rocko Landesliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1,033
    Das ist mir schon klar. Trotzdem wurde er hier teilweise übel beschimpft.
    Mir war er ,trotz seiner limitierten Spielweise, tausendmal lieber als die ganzen Söldner, die hier rumstümpern durften.

    Seine Geste heute war trotzdem aller Ehren wert.

    Dass ein Sascha Mölders hingegen gar nix mit dem MSV am Hut hat , hat man ja heute an seinem exessiven Jubel gesehen. :rolleyes:
     
  50. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Schade

    + alles gegeben
    + ansehnlich Fussek gespielt
    + nie aufgegeben
    + (Schlickinios Benehmen)

    - leere Hände
    - kalte Füsse
    ---- Verf... DFB (Sperre Soares / Freispruch der Kanalratte )
    ---- Verpfeipfende Schiris (in den letzten 2 Heimspielen 4 Pkt. geklaut .??:mecker:)

    Weiter Ihr Blau-Weissen -- Lasst Euch nicht besch.....!!!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden