Alles vor dem DFB Pokalspiel in Köln

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von Dalaton, 13 Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    Da es ja ein Presse und ein Karten Tread gibt nun auch ein .

    Alles vor dem DFB Pokalspiel in Köln .

    Grade kamm im TV Das für Poldi die Hinrunde beendet ist :D
     
  2. Kallemann

    Kallemann Ultra Azubi

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    228
    Ort:
    Duisburg
    Soweit ich das mitbekommen habe, spielen wir erst gegen Bochum am Freitag.
     
    lonewolf1 gefällt das.
  3. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Möge es mir niemand persönlich nehmen: Aber ist das hier ein Fußballforum oder ein Bürokraten-Forum? ;)

    Wenn jetzt schon Gesprächsbedarf zum Pokalspiel besteht, warum diesen dann künstlich unterdrücken? Kölns Verletzungsmisere ist im Karten - Thread deplatziert, daher macht ein eigener Thread durchaus Sinn.

    Es ist ja auch kein normales Zweitligaspiel, sondern ein Match auf das viele Fans hinfiebern -zumindest in Duisburg.
     
    rbr94, Youngster, M-SVen und 37 anderen gefällt das.
  4. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Sollten unsere Zebras dort auftreten wie gegen Paderboring , dann wirds Schwer. Wir müssen bis zu diesen Spiel unbedingt den Abschluss besser in den Griff bekommen.

    Aber ein Sieg könnte machbar sein , auch wenn Köln unten steht.

    Wenn man sich das mal anschaut, Mannschaften aus der 2ten Liga können in der Ersten gut mithalten, dagegen ist ein Hertha sang und Klanglos abgestiegen und tut es sich auch gerade etwas Schwer. Also die Chance besteht. Man Schaue letzte Saison da war Gladbach noch nen bisschen besser und es Sprang ein 0:1 raus :).

    Ich denke es wird ein Schweinespiel und die Kölner werden treten bis zum Umfallen, aber wir bekommen irgendwie das 1:0 hin.

    Die Jungens müssen an diesen einen Tag zeigen wie sehr denen das Herz beim MSV schlägt , denn die Kohle könnte den ein oder anderen in Duisburg halten.
     
  5. DonMcM

    DonMcM Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg-Buchholz
    Kleine Restchance für das Pokalspiel

    Dr. Paul Klein: „Wir werden bei Lukas von Tag zu Tag schauen, was möglich ist. Eine kleine Restchance besteht, dass Lukas im DFB-Pokal gegen den MSV Duisburg spielen kann. Unsere Physiotherapeuten werden dahingehend alles versuchen.“

    Quelle: http://www.fc-koeln.de/index.php?id=3103&tx_ttnews[tt_news]=6142&tx_ttnews[backPid]=2327&cHash=804eb75373


    bahhh ekelhaft, dass ich mich auf diese Seite getraut hab...:verwirrt:
     
  6. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Ach wat, Lukas, schon' Dich mal!

    Obwohl ... nachher schießt uns Simon Terodde ab?:frown:
     
  7. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Oder Mana. :D

    Ne...ich denke die werden nur mit Novakovic spielen...
     
  8. Hu1ck9i0ng2er

    Hu1ck9i0ng2er Kreisliga

    Registriert seit:
    16 August 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Huckingen
    muss ganz ehrlich sagen dass ich einen sieg für uns für möglich halte. wenn die so spielen wie gegen die hertha und trotz riesen einsatz verlieren werd ich keine träne vergiessen. aber falls es so ein spiel wie letzte woche wird wär ich schon was traurig.:o hoffe milan schafft es unseren jungs nochmal richtig feuer zu geben. schließlich ist es pokalzeit :D
    hoffe auf ein geiles spiel und ein 2:1 für uns!
     
  9. jango

    jango Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    rheinhausen
    Bitte in die kabine hängen, herr sasic als moti falls es nötig sein sollte.






    Ach was, wir könnten sogar mit der A-Jugend gegen die Zebras auflaufen...Haben eh keine Chance.
    Versucht ihr erst einmal, euer Projekt am Freitag wahr werden zu lassen. 25000 Plus X...ich lach mich kaputt. Bei uns sind schon 25000 Zuschauer, wenn das Flutlicht angeht...
    Frohes Weihnachtsfest wünsche ich trotzdem allen hier.
     
    meerbecker gefällt das.
  10. meerbecker

    meerbecker Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    854
    Ort:
    hollywood

    http://www.myvideo.de/watch/357452/die_********_vom_Dom





    Lass das pack doch meinen was sie wollen.
    Die werden am Mittwoch ein Blaues wunder erleben .

    Ich sag nur 10.000 duisburger :zustimm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Dezember 2010
  11. crackman

    crackman Kreisliga

    Registriert seit:
    6 März 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    487
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Leute, haut rein!

    Auch wenn die BuLi Tabelle diese Saison etwas ungewöhnlicher ist als sonst: Die Top5 der Bundesliga sind allesamt nicht mehr im DFB Pokal vertreten. In der nächsten Runde hätten wir also wieder die Chance auf einen machbaren Gegner.

    Auf gehts Zebras, zeigt den Ziegen wo der Frosch die Locken hat!
     
  12. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    Kanns kaum erwarten

    Das wird mein erstes Pokalspiel ich freue mich total drauf, und wenn wir dat spiel auch noch gewinnen dann weiss ich auch nicht mehr weiter.:.-)



    89. min 0-1 durch Baljak
     
  13. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Und es begab sich am 15. Spieltag der 2. Bundesliga 2006/2007

    Zitat :


    " Wenigstens weiß jetzt jeder, dass viel Arbeit vor uns liegt.“ Diese Worte Christoph Daums waren an diejenigen gerichtet, die glaubten, allein mit seiner Verpflichtung sei der Aufstieg des 1. FC Kölns programmiert. Die Spieler des MSV Duisburg jedenfalls erstarrten im RheinEnergieStadion keineswegs in Ehrfurcht, sondern stießen mit einem verdienten 3:1-Erfolg das Trugbild einer wundersam erstarkten Geißbockelf vom Sockel, bevor es sich überhaupt manifestieren konnte. Markus Daun nutzte Fehler in der Kölner Abwehr gnadenlos aus, um die Zebras bereits nach einer halben Stunde mit 2:0 auf den Erfolgsweg zu führen. "


    Link : http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/2007/15/

    So sollte es sein :D:):D:)
     
    Orgel, Billioners, Matze und 2 anderen gefällt das.
  14. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Also grundsätzlich besteht die Chance die nächste Runde zu erreichen ja immer ;)

    SOLLTEN wir denn Köln rauswerfen, sehe ich immer noch 5-6 Mannschaften im Rennen, gegen die ich dann eher weniger Lust hätte zu spielen. Vorausgesetzt diese überstehen die kommende Runde genauso wie wir. Sollten wir dann in der nächsten Runde auswärts auf Hoppenheim, Wolfsburg, VfB/FCB oder Frankfurt treffen, sehe ich unsere Chancen nicht so groß. Ein Heimspiel wäre natürlich ein großer Vorteil. Aber da wir in Sachen Auslosung ja jedesmal kübelweise mit Glück überschüttet werden ...den Gedanken breche ich hier lieber ab :jokes4:

    In Köln sehe ich unsere Chance auf's 1/4-Finale dennoch sehr groß. Köln MUSS kommen. Und sollten wir bei unseren Kontern mal die Nerven behalten und die Dinger konsequent zu Ende spielen, dann geht da was. Möglichst lange die 0 halten, und immer wieder Nadelstiche setzen. Eine frühe Führung für uns, und die Kölner versagen am Mut der Verzweifelten :D
     
  15. Ein Kölner geht eben nur ins Stadion, wenn es wirklich was zu sehen gibt
     
  16. Gleis1

    Gleis1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    565
    Ort:
    Hamburg
    Ich denke die Ausgangslage ist wie gegen Gladbach. Der Erstligist ist der klare Favorit. Mit ein bisschen Glück im Spiel und einem Wahnsinns-Support auf den Rängen können wir gemeinsam die Sensation schaffen.

    Vorher ist es jedoch wichtig, dass möglichst viele zum Heimspiel gegen Bochum kommen! Ein Sieg und eine vernünftige Zuschauerzahl wären enorm wichtig...
     
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Soweit richtig. Entscheidend wird sein, dass wir die Anfangsphase wie beim Pokalspiel 2009 in Gladbach schadlos überstehen. Damals wurde es in den ersten 30 Minuten durchaus eng für den MSV, jedoch konnten sich die Zebras mit zunehmender Spieldauer freischwimmen, um bereits vor dem Halbzeitpfiff das Spielgeschehen zu bestimmen und dann in letzter Minute den goldenen Siegtreffer gegen die Fohlen zu erzielen.

    Beim Siegtor in Gladbach hatte man abgesehen von der eigentlichen MSV-Kurve den Eindruck, dass auch auf den Seitentribünen jeder dritte Zuschauer jubelnd aufsprang. Diese riesige Zuschauerunterstützung der MSV-Fans hat damals unseren Sieg begünstigt. In Halbzeit 2 wurde praktisch ein Lied komplett durchgesungen ("1902"). In Köln wird die Unterstützung noch größer sein.
     
  18. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    Christopher Schorch 1,89m (die letzten 3spiele gemacht)
    Geromel 1,90m

    einer von beiden wird wohl auf unsern Lulatsch gesetzt. also geht Milan seine Taktik wie in Paderborn nicht auf
     
  19. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Nix da, der soll spielen.
    Der läuft seit Wochen hochtourig und hat in Spielen gegen Duisburg schon öfter seine innige Liebe zu unserem Publikum gezeigt.
    Köln gelingt kein frühes Tor, Kölner Publikum moppert, die 8.000 Duisburger sorgen für ein Heimspiel, gegen Koch sieht Poldi kein Land und schon findet sich der feine Herr nach ner Frustaktion mit Rot vorzeitig unter der Dusche ein. Genau so wird dat kommen :cool:
     
    D.ennis gefällt das.
  20. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    Hier muss mehr Hass rein :mecker:
    Denn Spiele wo Wut und Hass drin sind ... sind immer die Geilsten Spiele gewesen...

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Dezember 2010
    tun3d16, kettenhund, D.ennis und 2 anderen gefällt das.
  21. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1,416
    Ort:
    Moers
    Sorry wenns schon irgendwo steht, aber bei der Anreise per Zug;

    a.) Welche Karte lohnt sich am besten von Duisburg?
    b.) Welche Verbindung werden die meisten nehmen?
    c.) Bis zu Welcher haltestelle?

    Syr, aber bin noch nie mim Zug hin, wäre nett wenn man das Kurz schreiben könnte.

    So weit so gut, Blau weißer Gruß und 7 tage brennter!!!
     
  22. MSVFuchs

    MSVFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1,026
    Ort:
    Köln (früher BEECK)
    zu a) NRW-Ticket (35 €) für 5 Personen
    zu b) Duisburg Hbf nach Köln Hbf. :):D;)

    zu c) bis Köln Hbf., dann mehrere Varianten:
    - U16 und U18 Richtung Neumarkt,
    umsteigen in Linie 1 und Sonderzüge zum Stadion
    - S13 Richtung Horrem (Halt Weiden-West) Umstieg Linie 1
    - Taxi :)
    - Laufen ca. 1 1/2 Stunden ;)
    - Trampen ;)

    Anzumerken bleibt auch, dass der gesamte Köln-Mob sich auf diesen Wegen zum Stadion bewegt, Probleme vorprogrammiert :base: ...
     
    jonny McPot gefällt das.
  23. Raddi

    Raddi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 November 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Duisburg
    Mein erstes Spiel in Köln war glaube ich mit 16, da sind wir mit 200-300 durch die Innenstadt maschiert bis zum Neumarkt und da in die Bahn, ist sowas geplant???
    Weil weiß der Geier ob das damals spontan war oder geplant, ich bin der Menge hinterher :D

    achso und zu dem Problem und meinem zitieren, ja da wurden gut Flaschen geschmießen am Neumarkt, diese...
     
  24. Tobi02

    Tobi02 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    47055 Duisburg

    Soweit ich weiß kann man auch ein Ticket bis Langenfeld kaufen. Von dort an gilt dann die Köln Karte als Ticket, solange man dazu noch generell ein Ticket hat, welches im VRR gilt brauch man sich kein neues kaufen..
     
    D.ennis gefällt das.
  25. rbr94

    rbr94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    984
    Ich glaub einfacher ist es, an der Haltestelle "Köln-Deutz, Messe/LANXESS-Arena umzusteigen, da man dann nur noch die Straßenbahn 1 in Richtung Weiden nehmen muss (Fahrzeit: 21 Minuten bis Müngersdorf, Rhein-Energie-Stadion)
     
  26. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    gibt es eigentlich keinerlei entlastungszüge???:mecker:
     
    M-SVen gefällt das.
  27. dodo1982

    dodo1982 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,024
    Ort:
    in nem ganz miesen loch
    das langweiligste spiel des ganzen jahres hab da gar kein bock drauf . wieder nur gepöbel besoffene menschen dieser hass . dann das gesinge gegen homosexuelle menschen einfach nur ekelhaft . dazu diese ganzen lieder gegen die stadt die einwohner und den verein nene muß das den sein ?






    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es muß sein :cool:
     
  28. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ein Spiel, bei dem von Blamage bis Viertelfinale alles drin sein kann, unmöglich, das wirklich abzuschätzen.

    Ich hoffe das Beste.
     
  29. ich finde wir sind in der komfortablen situation des aussenseiters,
    deshalb ist es viel einfacher für die kölner sich zu blamieren.

    ich denke es wird ne enge party und das spiel entscheidet sich wieder erst sehr spät.
     
  30. roccoza

    roccoza Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    10
    ach, da kommt sicher ein sonderzug . sind ja alleine in duisburg über 6.000 karten verkauft worden, plus diversen internetbestellungen. da wird tg schon für sorgen, das die meisten einigermassen "überwachbar" in kölle eintreffen. geht ja auch gar net anders dort, im weihnachtsrummel-wäre bestimmt lustig, ach wirds so oder so:) früher gingen die dann schon mal bis ehrenfeld und dann per bus oder bahn-weiss ich nicht mehr genau- zum stadion.
    da ist die wahl des fahrscheins net so entscheidend :)
     
  31. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Auch wenn wir Außenseiter sind, sollte man wenn mit Anstand verlieren. Ein 5-0 würde trotz Klassenunterschied eine Schmach sein und sicherlich kein positives Zeichen für die Rückrunde geben.

    Viele von den "Touristen" könnten sicherlich bei einem Weiterkommen wieder angezogen werden, was man dann vermutlich auch beim Dauerkartenverkauf merken würde.
     
  32. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Wir sprechen uns noch!
     
  33. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Ziegen und das Spiel!!!

    Jetzt gehts los...Schaut mal was ich für ne Mail bekommen hab heute:

    Ich zitiere:


    Hallo Herr H.,

    der Kollege K. hat mir berichtet, sie seien für das Spiel am 22.12. im RheinEnergieStadion "heiß wie Frittenfett". Also nicht nur die Temperaturen, sondern auch der Verlauf und der Ausgang des Spiels werden aller Voraussicht nach für den MSV noch nicht einmal "erwärmend" sein!.....


    Arrogantes Ziegenvolk. Wartet ab!!! Wir sprechen uns.... Bitte Jungs enttäuscht mich nicht!!!!;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Dezember 2010
  34. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!

    JA JA, mit "WÄRME" kennen die Brüder sich ja aus da.... :rolleyes:
     
  35. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Ziegen sollen mal schön auf ihren Schulden- und Punktestand schauen und auch die Daum-Premiere (Daum -der Köln längst den Rücken gekehrt hat) im Hinterkopf bewahren, dann fühlen sie sich gleich nicht mehr so übermächtig. :)
     
  36. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    die ziegen werden sich noch wundern..ich weiß noch damals als daum seine prämiere gegen uns gegeben hat..und was haben die nicht alles gesagt:rolleyes:..und das ergebniss kennen wir doch..nicht nur auf dem platz auch auf den rängen gab der msv den ton an.:)
     
    tun3d16 und ruhrpottrover gefällt das.
  37. tommyx

    tommyx Landesliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1,330
    Ort:
    Winterthur
    Leute, immer schön auf dem Teppich bleiben...hier werfen einige den Ziegen Arroganz und Überheblichkeit vor, dabei verhaltet ihr euch doch teilweise ganz genauso!

    Köln spielt eine Liga höher...sie wollen im letzten Spiel des Jahres die verkorkste BuLi-Hinrunde vergessen machen und dem treuen Heimpublikum noch einen versöhnlichen Jahresabschluss bereiten...sie sind selbst auf die Pokaleinnahmen angewiesen...sie spielen selbst nicht den schönen Zauberfussball, den man mit Kampf und Leidenschaft mal eben so entzaubern könnte...soll heissen: das wird ein verdammt schweres Spiel für uns!

    Also für mich ist Köln klarer Favorit, und ein Duisburger Sieg wäre eine Riesensensation!

    Und sind wir nicht schon mal diese Saison zu einem rot-weissen Nachbarn gefahren...mit 10.000 Leuten...und haben gedacht, die hauen wir weg? Ergebnis ist ja bekannt, und Köln ist nicht Düsseldorf!
     
    Pat to Sat, looney, Plato und 2 anderen gefällt das.
  38. tun3d16

    tun3d16 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Duisburg
    naja,ich würd mal sagen : alles andere als eine Niederlage wäre ne Überraschung,wenn wir allerdings so spielen wie in Berlin,dann ist durchaus was drin.
    Und dann stoßen wir den Geißbock um :D
     
  39. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Kann heute nicht schon der 22. sein? :D
     
  40. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg


    mit mein beitrag wollte ich nicht mehr sagen als das es nicht so einfach wird wie die ziegen glauben..nicht mehr und nicht weniger ,und das die ziegen favorit sind..das ist ja wohl klar..aber das waren ja die fohlen letztes jahr auch.;)
     
  41. Für die, die sich fragen, wie man am besten zum Schlachthof "Eff Zähh" kommt.
    Folgt doch einfach der Menschenmasse ;)
     
  42. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
  43. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Hoffe die Mannschaft macht ein gutes Spiel gegen den VFL, um mit Selbstvertrauen in die Domstadt zu fahren. Das wird eine harte Nuss! Trotz des Ausfalls von Podolski wird das keine leichte Angelegenheit. Er ist natürlich der Gefährlichste Spieler der Kölner aber gerade der Pokal und das leicht zu holende Geld wird den Kölner Spielern Auftrieb und Motivation verleihen. Wenn wir dort nicht mit Offensiver Spielstärke punkten wird das ganz schwer! Bloß nicht Einnullen lassen wie gegen Paderborn und mit Kick'n'Rush versuchen die Defensive der Dömer zu durchbrechen. Das kann und wird nach hinten los gehen. Deshalb : Alles nach vorn und zeigen wie stark diese Elf in dieser Saison ist!
     
  44. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    Junge, du nervst mit deinem Copy/Paste. Bild dir mal ne eigene Meinung und kopier nicht immer alles.
    Clown da :cool:
     
    Rumelner gefällt das.
  45. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Du magst ja absolut Recht haben aber du hast dir, glaube ich, gerade das ganz falsche Beispiel ausgesucht, um die Tatsache zu äußern! :D ;) :p
     
  46. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Einfach mal Trailer 1. FC Köln - MSV Duisburg bei youtube eingeben, echt nen nettes ding bis auf das Ende ;)
     
  47. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804

    Genauer müsst ihr das eingeben !!!


    [​IMG]
     
  48. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Weder Podolski noch Novakovic fallen definitiv aus. Wir müssen in jedem Fall auf unserem höchsten Spielniveau agieren.

    And now to something completly different: Bochum :D
     
  49. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen

    Aber warum zeigen die unseren Sasic vor der Kulisse der Paderborn-Arena und nicht im Wedaustadion ????:mecker:Die Ahnungslosen !!;)
     
  50. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Kölner Ordner bewirft Gästefans mit Feuerzeug

    Ich packe es mal hier rein:

    Nach Eintracht-Spiel




    Der 1. FC Köln hat interne Ermittlungen gegen seinen Ordnungsdienst eingeleitet. Beim Spiel der Eintracht in Köln hatte ein Ordner einen Gegenstand in den Eintracht-Block geworfen. Auch die Polizei kündigte weitere Ermittlungen an.

    Der zuständige Einsatzleiter der Kölner Polizei kündigte am Mittwoch gegenüber hr-online an, es sollten weitere Zeugen gefunden, geladen und befragt werden. Dabei setze man auch auf Aussagen aus Frankfurt. Der Leiter des Fanservice des 1.FC Köln, Rainer Mendel, sagte zu dem Fall: "Gegen den Dienstleister, der unseren Ordnungsdienst stellt, haben wir interne Ermittlungen eingeleitet."

    Derzeit hat die Polizei einen Ordner angezeigt, weil er ein Feuerzeug in den Frankfurter Fanblock geworfen hat. Der Mann wurde im Stadion abgeführt. Er ist wegen Gewaltdelikten vorbestraft. "Wir unterstützen den Strafantrag wegen versuchter Körperverletzung", sagte Mendel. Er betonte, im Vertrag mit dem 1.FC Köln habe das Sicherheitsunternehmen ausdrücklich zugesichert, es würden keine vorbelasteten Kräfte eingesetzt.

    "Ein Ordner darf sich so nicht verhalten"
    Der 1.FC Köln und die Polizei wollen auch Kontakt zum Eintracht-Fanbeauftragten Marc Francis aufnehmen. Er hatte berichtet, es habe bei dem Spiel noch mehr Vorfälle gegeben. Ordner hätten so Sandeimer, die zum Löschen von Pyrotechnik bereitstanden, in den Block geschüttet und geworfen. Ein Fan, der schon am Boden gelegen habe, sei festgehalten und geschlagen worden.

    (...)


    http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_40397989

    -------

    Also nicht nur auf flaschenwerfende Ziegen-Fans, sondern auch auf die Ordner Acht geben. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden