Alles nach Köln...

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von One Love Imbue, 22 Dezember 2010.

  1. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1,759
    Ort:
    Rheinhausen
    Diese Bild sagt alles über die Mannschaft und die bisherige Saison!:eek:
     
  2. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden

    Hat jemand dieses Foto vielleicht in größerer Auflösung? Würde das sehr gerne als Desktop Hintergrund haben
     
    CR Sportfoto, Sebastian, Marvxx und 7 anderen gefällt das.
  3. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    Dat sieht irgendwie gefakt aus :)
     
    1 Person gefällt das.
  4. mal ein wort zu yelldell...klar einen ball hatter durchsausen lassen, war mist und darf nicht passieren, allerdings "nur zum 2:1".

    Vorher hatter richtig gut gespielt,... viele situationen super entschärft und flacken runtergheolt ich erinner mich gerade an eine szene als terodde im strafraum den ausgleich auffem fuß hatte und yelldell mit superreflex den ball zur ecke entschärft hat
     
    Camper, 5er, DinBorn und 12 anderen gefällt das.
  5. neunzehnhundat2

    neunzehnhundat2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1,703
    Ort:
    DIN
    Ist es aber nicht ;)
     
  6. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    Block N5 war Lustig die Kölner immer zu den Fans in N4 kommt doch rübber ..... LOL

    Ich war N5 und bin dann zu dem hin und meinte "ja Komm Legen wir los ... :D"
    Mann hat der sich erschrocken ..... :D
     
    C-Bra, Franz und SnickersBoy gefällt das.
  7. Filip Trojan: " [...] Wir haben so tolle Fans, es war eine überragende Unterstützung bei einem Auswärtsspiel. So etwas habe ich noch nicht erlebt."

    Schönes Statement von einem Spieler der vorher bei St.Pauli und Mainz unter Vertrag war. ;)
     
    olli2507, Camper, Maddox2611 und 74 anderen gefällt das.
  8. renton1

    renton1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    786
    Doch, einmal gab es einen Wechselgesang. Ist aber ob unserer eigenen Lautstärke ziemlich untergegangen.

    Ja, Köln macht irgendwie Spass. Ist atmoshärisch auch um Längen besser als in D'dorf.
     
    chaccoFfm, Red Eagle, rauuul und 4 anderen gefällt das.
  9. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
  10. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
  11. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Yelldell hat insgesamt einen guten Job gemacht. Sicherlich sieht er beim Gegentor nicht gut aus, aber der wirklich ist glitschig und seifig und auch die Platzverhältnisse waren sicherlich nicht die Besten. Von daher geht die Leistung gestern voll und ganz in Ordnung. Zum Glück war das Gegentor ja nicht spielentscheidend. Also Schwamm drüber.
     
  12. Marc

    Marc Landesliga

    Registriert seit:
    15 April 2005
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1,450

    Cool, bin mit nem Kumpel drauf. unten sieht man wie wir uns in die Arme fallen. War einfach nur geil. Hab seit dem Abpfiff ununterbrochen Gänsehaut bis jetzt.:D

    Für so Geschichten ist man Duisburg Fan. Leiden, leiden, leiden und dann läufts mal wieder richtig Geil in der Saison. und als Bonbon bekommt man so ein Spiel geschenkt. Da kann man lange von zehren.
     
  13. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Ich weiß nicht ob ich das Bild reinstellen darf, und ich weiß auch garnicht wie das geht :D Aber das Bild auf der MSV Homepage zu den Stimmen zum Spiel ist echt das geislte was ich in dieser Saison gesehen habe :D Hübner in der Luft, KIlic in der Luft und hinten der Fitnesstrainer in der Luft, wie geil ist das denn ?:brueller:

    Hier zu sehen: http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=2893
     
    olli2507 und kamidv gefällt das.
  14. Kickme

    Kickme Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    184
  15. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Trotz aller Euphorie, Yelldell ist und bleibt ein Unsicherheitsfaktor in unserem Team. Hat keinen überragenden Ball gehalten gestern und deshalb kann man ihm den Gegentreffer trotzdem übel nehmen. Bei nem Kopfball gegen Lanig war er auch schon unsicher. Fakt ist er hat es unnötig spannend gemacht und er muss sich mal hinterfragen ob er konzentriert genug in jedes Spiel geht....Soares war gestern auch sehr sehr nervös
     
    Mama, Die wilden 70er, Gockel und 8 anderen gefällt das.
  16. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Wie oben geschrieben, würde gerne die Gesichter der Spieler sehen, die sich genau in dem Moment Richtung Kurve umdrehten.
     
  17. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    @ KickMe

    Das zweite Video ist einfach nur geil und spiegelt die geile Stimmung gestern sehr gut wieder :)
     
  18. Klar hat er seine Schwächen aber die beiden Dinger die er da rausgeholt hat hätte ein Mondragon nicht gehalten,also einfach freuen und hoffen das er daran arbeitet.Denn der Trainerstab wird auch nicht gerade blind sein:nunja:
     
  19. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    Davon sollte man ausgehen das er ein paar Bälle hält:)
     
    Ibizki und Lucky gefällt das.
  20. Welches Spiel hast Du denn gesehen?? Yelldell hat mindestens 3 Hochkaräter aus kurzer Distanz gehalten, Terrodde hatte freie Schußbahn und Yelldell hätte fast gehalten. Unbestritten, das er bei Flanken unsicher ist (wie übrigens Tom Starke immer noch), aber er ist gegenwärtig unsere Nr.1 und die gilt es im Sinne der Mannschaft zu unterstützen.

    Die Erfahrung sollte uns lehren, dass man über das Forum eh keinen Spieler ins Team schreiben kann, also ist eine Torwartdiskussion momentan überflüssig.
     
    webe, kamidv, Hombergerjung und 3 anderen gefällt das.
  21. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    mal was aus dem ziegen forum .was die zum support sagen.:)

    erstklassiger Support einer Zweitligamannschafft, drittklassiger Support einer Erstligamannschaft ....das war ganz großes Kino Heute ...man man man



    So ist es.
    Ich war im Westen und habe ausschließlich Duisburg gehört.


    Stimmung war heute wirklich nicht vorhanden, außer von den Ruhrpottlern.
    Auch wenn das Spiel wirklich zum kotzen war, so offensichtlich die Unterstützung zu verweigern finde ich dann doch zu viel des Guten..


    ich denke wir haben einen guten eindruck hinterlassen.:):huhu:
     
    GotStripes, Sasinho, Red Eagle und 3 anderen gefällt das.
  22. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Sry für FQ

    Hochkaräter sehen meiner Meinung nach anders aus, aber das ist Ansichtssache! Natürlich ist er unsere Nr. 1 und natürlich unterstütze ich die Mannschaft und dann natürlich auch ihn, aber in welcher Welt leben wir wenn man keine Kritik mehr äußern darf? ;)

    Und natürlich ist mir das klar, dass man hier keine Spieler ins Team hinein oder hinausbefördern kann ;) Aber irgendwann muss auch ein Trainerteam sich mal hinterfragen ob Yelldell der richtige ist ;) Disskussion hin oder her !
     
    Die wilden 70er, Gockel und Poweropa gefällt das.
  23. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Der Jubel ist groß -die Analyse kommt mir da etwas zu kurz.

    Vorweg: Beste Leute waren für mich Trojan, dann Sahan, Koch, Maierhofer, Kern!

    Yelldell war gestern in seiner Leistung wechselhaft. Das heißt, dass er nicht nur schwache Szenen hatte, aber er kriegt einfach keine Konstanz in seine Leistungen.

    Kern gehört für mich zu den verkannten Spielern. Mit seiner leidenschaftlichen Leistung gehörte er gestern mal wieder zu den Top 5 auf dem Platz! Wenn darüber gejubelt wird, dass gestern Poldis Kreise weitgehend eingeengt wurden, dann hängt das maßgeblich mit dem Namen Kern zusammen. Sehr, sehr leidenschaftlich und solide. Beobachtet den Kern genauer, wie der abgeht. Fast wie Maierhofer!

    Das Phantom Bajic wieder sehr solide.

    Wer an Soares denkt, sieht nur diese beiden unglücklich verschuldeten Freistöße. Das ist nur die halbe Wahrheit oder weniger als das. Recht gutes Stellungsspiel. Er hat vielmehr richtig als falsch gemacht.

    Veigenau war solide. Nach vorne wieder mal weniger auffällig. Oftmals stark in der Balleroberung. Rettete im Verbund mit Sahan in der 87. Minute.

    Sahan mit einem fast überragenden Spiel. Einer der Besten auf dem Platz. Glänzender Wühler. Aufopferungsvoll. Einige sehr gute Pässe und dann diese Rettungstat drei Minuten vor dem Ende, als er sich am 5er vor den freistehenden Terrodde dängte und das 2-2 zusammen mit Veigneau verhinderte.

    Grlic konnte gegen Köln gut mithalten. Schaltete ganz gut um. Ein paar gute Ecken -wie zum 1-0. Recht gut, aber keine Schlüsselfigur.

    Koch kam erst im Laufe des Spiels. Sieht beim Anschlusstreffer auch nicht gut aus. Unter dem Strich aber ein sehr starkes Spiel auf Grund seiner gesamten Dynamik. Riss das Spiel an sich. Erzwang den Sieg. Personifizierter Wille. Kluge Pässe und elegante Ballbehandlung.

    Trojan -sein bestes Spiel beim MSV! Ist er nun bei 100% angelangt? Viel schneller und dynamischer als sonst. Mit mehr Zug zum Tor. Granatenpässe wie auf Koch zum 2-0. Kreativ. Bester Spieler.

    Baljak nicht bei 100% stellte sich ganz in den Dienst der Mannschaft. Und wenn vorne nichts läuft, läuft er wenigstens für die Truppe wie verrückt.

    Maierhofer für mich lange Zeit Mann des Spiels. Sehr starker Auftritt -nicht nur wegen des Toers. Fiel allerdings später etwas ab. War sicherlich platt. Überraschend: Einige sehr gepflegte Pässe und gute Ballbehandung! Für die Kölner Abwehr war Maierhofer schnell genug! Er war gestern überraschend gut in Dingen, in denen er normalerweise eher "mittelmäßig" ist. Hinzu kamen seine gewohnten Stärken. Der Ösi ist mein Liebling beim MSV.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Dezember 2010
    5er, renton1, ShortyDU und 31 anderen gefällt das.
  24. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Was für ein Tag!
    Ein absolut toller Support, den man so in den letzten Jahren wohl nicht erlebt hat.
    Ein geiles Team, was sich - ohne Ausnahme - zerrissen hat.
    Hier jemanden hervorzuheben ist eigentlich nicht zulässig.
    Deshalb sage ich mal ganz allgemien, dass ich stolz bin, in dieser Saison einen zukünftigen Nationalspieler in unseren Reihen zu haben. Was Julian Koch da auf dem Rasen veranstaltet, ist unglaublich. Sein Wille, seine Zweikampfstärke, seine Kopfballstärke, seine Spielübersicht - absolut überragend! Und dazu noch charakterlich erfrischend und ehrlich, der Kerl hat das Zeug zum großen Star!
     
  25. BenZen81

    BenZen81 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Duisburg-Buchholz
    Ein kurzes Statement zu den Yelldell Kritikern:
    Sorry, kann euch nicht verstehen. Ich hab das Gefühl ihr erwartet einen Weltklasse Torwart zwischen unseren Pfosten, doch wir spielen in der 2. Liga und müssen mit dem arbeiten, was wir bekommen haben. Und mit Yelldell haben wir einen sehr guten Torhüter bekommen (meine Meinung).

    So jetzt zu meinen eigentlichen Gedanken:

    DANKE MSV, DANKE FANS.
    Geiles Spiel gestern, Kampf, Einsatz, Wille, Laufbereitschaft, super Stimmung, alles was ein schöner Pokalabend braucht.
    Jeder einzelne von uns Fans und jeder einzelne Mitarbeiter vom MSV (Mannschaft, Trainer, Assistenten etc.) trägt seinen Teil zu dem geilem Gesamtbild momentan dabei.

    In dem Sinne: Dem gesamtem MSV und allen Fans ein tolles Weihnachtsfest :)
     
    BrAnZ gefällt das.
  26. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Was soll man sagen, et war ein geiler abend in der Schwuppen-Stadt! Einfach perfekt. Meiner Meinung nach kann man als einzigen wirklichen Kritikpunkt die Chancenverwertung nennen! Wir hätten deutlich höher gewinnen müssen.

    Die Mannschaft ist einfach ein geiler Haufen. Wie der Bulle Maierhofer nachher mit der Fahne und der ganzen Mannschaft abgerockt hat, einfach ohne Worte! Die Truppe macht Spaß und ich bin stolz auf die Jungs!!!

    Am schlimmsten war, dass ich ein Kölsch trinken musste, weil das Pils-Fass leer war und ich keinen Bock auf warten hatte. Weil ich fast blind von dem Zeug geworden bin, hab ich fast das 1:0 verpasst :D
     
    TalibKweli und Benni gefällt das.
  27. Yeldell hat für mich auch dadrunter zu leiden, dass wir eigentlich auf der Torhüterposition traditionell für unsere Verhältnisse sensationell besetzt sind. Ich glaub nicht, dass viele andere Zweitliga-Fans seine Leistung so kritisch betrachten würden.

    Ich kann mich echt nicht erinnern, dass wir seit ich denken kann mal eine richtige Pflaume (dauerhaft) im Tor hatten. Selbst ein Brasas war eigentlich ein guter Torwart. Der schlimmste war noch Pieckenhagen, aber das war ja auch nur ein kurzes Intermezzo. Und wie sich später raussstellte war der gute Mann ja letztendlich auch nicht soo schlecht. ;)
     
    isstillnogud gefällt das.
  28. Chris

    Chris Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    484
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen(Grenze Schwafheim)

    Gestern meinte mein StehNachbar zu mir, als unsere Jungs sich warmgemacht haben:" Der Maierhofer hat schon wieder Schaum vor dem Mund! "

    und so war es auch.
    Dieser Zwei Meter Zwei Hühne war drauf wie 3 Russen auf WodkaEntzug, einfach GEIL.
    Und dann steigt der nach der Grlic-Ecke hoch und haut das Dingen rein und die ganze Mannschaft kommt zu uns vor die Kurve und lässt sich feiern.
    SO is Recht, Jungs!

    Ebenso die obengeschilderte Situation:
    Da schnappt sich der Lange einfach die Kohorte-Fahne und geht ab, wie ´n 9-Jähriger, der zum Geburtstag einen GameBoy bekommen hat.
    Hammer!
    Auch wie dich Jungs sich untereinander heiß machen.
    Da geht einen schon das Herz auf und man meint den "neuen" MSV zu sehen.

    WEITER SO!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Dezember 2010
  29. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Macherey, Rollmann, Gill, Gehrke, Stauce, Koch, Starke...
    Junge junge.. zu den Namen, jetzt nur aus meiner Fankarriere, hat der Kerl leider noch viel Luft nach oben. Ich gebe ihm noch die Rückrunde Zeit sich zu finden, hat bei Starke ja auch 'ne gute Saison gedauert. Aber dann muss da in Sachen Strafraumbeherrschung mehr kommen. Klar haben die oben genannten auch alle so ihr Fehler gemacht, aber vom Bauchgefühl kamen die einfach irgendwie ihrer Sache sicherer rüber. Auf der Linie ist der oft top, aber Abschläge und rauslaufen... na ja.
     
    Goertzi, Mama, C-Bra und 5 anderen gefällt das.
  30.  
    C-Bra, Red Eagle und JimPanse gefällt das.
  31. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,074
    Zustimmungen:
    10,472
  32. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    hab nun endlich mal alles von gestern sacken lassen und bin in der lage was zu schreiben:D

    meine herren, lange nicht mehr so nervös am ende eines spiels gewesen!
    was für eine vorstellung unserer truppe (obwohl die sogar 3tore mehr machen müssen:mad:)
    aber wie der eine für den anderen kämpf und immer alles gibt ist schon klasse!
    andererseits war ich aber auch von den kölner ein wenig enthäuscht, da hätte ich mehr erwartet!

    was hier einige zur chaotischen an und abreise mit der bahn schreiben kann ich überhaupt nicht bestätigen!
    hinfahrt mit dem 2. sonderzug um 16uhr bis köln-ehrenfeld und dann direkt mit shuttlebussen bis kurz vors stadion hat wunderbar funktioniert!
    allerdings ist uns schon auf dem hinweg aufgefallen, das die fantrennung und polizeibewachung bis zum aussteigen aus den shuttlebussen vorbildlich und unkompliziert war, aber der weg von den bussen bis stadion war da nix mehr von zu sehen.. nicht ein grüner mehr:eek: somit war klar: hier ist knallpotenzial!
    und was war? genauso kams nach dem spiel:
    denn auch dann hieß es: vom stadion bis zum shuttlebus war die fantrennung bei null und keinerlei grünen zu sehen!
    so kam das was kommen musste: alle 10m gabs kleinere schlägereien wo man halt nur drauf bedacht war sich rauszuhalten und die frau schnell weiterzuschieben!
    daumen runter dafür!:mecker::mecker:

    sobald man am bus war, war alles wieder top und man wurde zügig zum s-bahnhof gefahren!
    dort stand schon der erste sonderzug wieder bereit und fuhr zügig und ohne komplikationen los!
    23:20 kam dieser dann in duisburg hbf an und man konnte noch für den rest der nacht den sieg genießen!
     
  33. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Weiß garnicht warum so viele auf Yelldell einschlagen , er hat uns einige male im Spiel gehalten.

    Und irgendwie vergessen hier viele das es sau nass aufm Rasen war, sowas kann JEDEM passieren.
    Und jeder der schonmal Fußball gespielt hat weiß wie das ist, nicht ohne Grund sagt man ja bei Nässe,
    sollte man aus der zweiten Reihe schießen ;)

    Wer es nicht versteht:
    Zeig mir einen Menschen der die Gesetze der Physik ausser Kraft setzen kann :rolleyes:


    Der MSV hatte bisher immer Glück mit den Torhütern und da sah ich GILL eher als Fliegenfänger ;)

    Die Schwächen bei Yelldell sind ganz klar beim Rauslaufen und Ecken zusehen ,er ist da noch extrem unsicher und nicht richtig entschlossen genug. Aber das hatte Starke zu Anfang seiner Zeit bei uns auch gehabt und was ist aus ihm geworden?! Also bitte , gebt dem doch mal zeit er isn Guter keine Frage aber wäre er soooo weltklasse würde er schon ganz woanders spielen ;)
     
    Berlin-Support gefällt das.
  34. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Chuck Norris :D
     
  35. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    Ob der ein Mensch ist .. :verwirrt:
     
  36. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Hier mal von nem Kölner zum Thema Duisburger Stimmung :

    :D :D :D :D

    Quelle: http://www.fc-brett.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=1656&pageNo=5 Post 98
     
    Max Herre, Sasinho, DerLange und 2 anderen gefällt das.
  37. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Dann Schilder ich jetzt mal wie meine 2 Freunde und Ich, und später dann auch ca 60 MSV Fans die hinfahrt erlebt haben.

    Wir wollten um 16.52 den Zug richtung Köln ab Düsseldorf nehmen. Der RE kam zwar Pünktlich aber als die Türen aufgingen da packte ich mir am Kopp. Die Wagons waren so überfüllt und die leute quetschten sich noch irgendwie rein , wir natürlich auch. Im Zug dann viele Reisende und vereinzelt MSV Fan Grüppchen.
    Dann ging es Richtung Köln körper an Körper (:eek: Kölner sitten) als dann die Meldung kam " es seien pesonen auf den Schienen", mussten dann 10 Minuten warten und es ging weiter.

    Benrath...... Leverkusen....

    Dann wieder der Schaffner "Es sind wieder personen auf dem gleis (sollen ANGEBLICH Duisburger gewesen sein) , dieser zug wird umgeleitet UM KÖLN und der nächste halt ist BRÜHL!!".

    Natürlich grosses gequatsche im Zug wie man nun nach Köln kommen soll als dann mitten im Nirgendwo der Zug in "HÜRTH" Hielt.

    Uns allen blieb vor aller Ratlosigkeit nur die Wahl : Austeigen!.

    Nun Standen wir mit 50-60 Mann in HÜRTH und keiner wusste so wirklich wo lang bis einer meinte das wir die Straße entlang sollenwas ca 2-3 Kilometer ging und auf den Tacho NURNOCH 15 Minuten bis zum Spiel anpfiff war.

    Naja irgendwo im Nirgendwo haben wir eine Straßenbahn gefunden, dann paar haltestellen wieder umsteigen und irgendwann nochmals umsteigen. Irgendwann in der Bahn und als es schon angepfiffen war ging dann der Schrei los das ein Tor für den MSV gefallen sei.

    Angekommen sind wir dann ca 10-15 Minuten nach Anpfiff also ca 19:20.

    Also waren wir von 16:52 - 19:20 Unterwegs, es gab weder Schilder noch Polizisten oder sonstiges, einzig passanten haben uns geholfen.


    Rückweg:
    Genauso durcheinander wie die Hinfahrt, keiner von vielen wusste wo man einsteigen musste, als dann die Bahn gefunden wurde und man in Deutz ausstieg durfte man eine Stunde in der Kälte warten da nur jede stunde ein Zug fuhr.
    Als die Bahn natürlich kam war die Komplett voll bis oben hin mit Duisburgern und manch Heini verstand es nicht in der ersten etage mal platz zu schaffen. Die leute Quetschten sich weil alle von Draussen in die Bahn wollten damit sie nicht noch eine Stunde warten müssen. Die Polizei war da ziemlich Rustikal.

    Ich war um ca 01:00 Uhr zuhause in Düseldorf.

    Köln war das erste und das Letzte mal für mich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Dezember 2010
  38. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,203
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Auf der Linie sind alle 1., 2. wahrscheinlich auch 3. Liga Torhüter gut bis sehr gut, aber die besten unterscheiden sich gerade dadurch, indem sie sicher Flanken abfangen oder im richtigen Moment rauskommen.....
     
  39. Hombergerjung

    Hombergerjung Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    198
    Mit dem Auto war das Ganze keineswegs weniger nervig. Arbeiten bis 16.30, kurz Freundin zuhause eintüten und los über die A57 nach Cologne. Erster Stau auf der 57 über 4km hinter uns gelassen und noch ganz entspannt. Doch dann raste die Zeit auf einmal. A1 Kreuz Schlagmichtot 10km Stau... Na super... War im Auto schon leicht gereizt und dann 18.50h endlich die Ausfahrt in Sicht. Nach der Ausfahrt wurds noch schlimmer, Aachenerstraße mehr als verstopft, keine Schilder, gar nix. Wenn wir nicht irgendwelchen Ziegen hinterher gefahren wären, wären wir wahrscheinlich noch am Parkplatz vorbei gefahren. Echt Hundsmiserabel die ganze Organisation dort. Vom Parkplatz dann nochmal 10min Fußmarsch und oh wunder schon um halb 8 im Stadion.

    Doch das Restspiel hat uns dann doch entschädigt. Selbst die Freundin war begeistert von der Atmosphäre und will zum nächsten Pokalspiel auf jeden Fall wieder mit :-) Und das heißt bei ihr schon was!

    Jemand nachm Spiel noch mitbekommen was da bei Mcdoof los war? 50 Bullizisten davor mit Hunden und Pferden etc. Wir wollten nach McD rein und wollten noch was essen, wurden aber nicht reingelassen. " Sehen sie nicht, dass die Polizei hier arbeitet?" sprach einer der Grünen.. Mehr als blöde rumstehen war nicht zu sehen, normale Arbeitshaltung eigentlich, viele andere Gäste waren bei Mäcces drin. Keinen Plan was der Müll sollte.

    So, viel sinnloses Geblubber ohne Inhalt aber das musste mal raus :>

    Grüße
     
    Scanti gefällt das.
  40. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    Lucky und Menthi gefällt das.
  41. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Die Besten spielen aber sicherlich nicht bei einem MSV, sondern eher bei einem FCB oder S04. Oder eine Nummer kleiner: in Hoffenheim (Tom) :huhu:
     
  42. Lars 12

    Lars 12 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 November 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Aschau im Chiemgau
    Zitat eines Kölners aus dem FC-Forum

    "Danke an den MSV Duisburg, dass ich heute wenigstens ein bisschen Fußball genießen durfte und schade, dass es nicht zu mehr Toren gereicht hat. Denn dieses 1:2 verfälscht einfach nur die Tatsache, dass das hier und heute hätte 0:6 ausgehen können."

    Das trifft es nicht ganz...

    ...denn auch der Anhang des FC hat sich gestern zu 100% blamiert!


    Eigenlob ziemt sich zwar nicht, aber unsere 10.000 waren gestern wirklich extrem motiviert. Das spürte man schon eine Stunde vor dem Spiel. Großes Kino, was wir gestern im Namen unseres Vereins abgeliefert haben!!!

    Euch allen ein schönes Weihnachtsfest! Wir sehen uns bei den Auswärtsspielen in Bayern :D
     
    Berlin-Support gefällt das.
  43. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,203
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    sagen wir mal die besseren

    Yeldell ist einfach mit Soares das schwächere Glied in der Mannschaft was im Moment noch sehr gut kompensiert wird

    Mit Nervosität kann man das nicht mehr erklären!

    Trotzdem super Leistung bis jetzt von unserem MSV
     
    Die wilden 70er, Poweropa und Classic gefällt das.
  44. Lifestyler79

    Lifestyler79 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    507
    Ort:
    Oberhausen
    Alter verwalter ich hatte meine Boxen auf laut und mir sind die Löffel weg geflogen :D direkt beim ersten Ton wieder ne Gänsehaut gehabt wie gestern im Stadion! ES IST IMMER NOCH GEEEEEEIL :D
     
  45. tun3d16

    tun3d16 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Duisburg
    jaaa man,wir haben den Geißbock umgestoßen,so geil :D
    DANKE FÜR DIESE GEILE HINRUNDE UND DANKE AN ALLE FANS,DIE GESTERN IN KÖLN WAREN :)
     
  46. Zu allen Yelldell Kritikern: Wir sehen natürlich Yelldells Problemme, aber was ich euch mit auf den Weg geben möchte ist:

    Ich hab lieber ein geiles zerreisendes Team und einen etwas schlechtren Torwart, als einen lahmen Haufen Muschis mit nem erstklasse Keeper.
    Außerdem hat Starke auch den ein oder anderen Bock begangen. :huhu:
     
  47. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Und ich hätte am liebsten Tom Starke UND das Team! :D
     
  48. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Ich weiss gar nicht was wieder alle auf David am rumhacken sind. Er hat 3 mal ein klares Dingen von der Linie gekratzt! Klar sieht er beim Gegentor nicht gut aus. Aber:

    Wir haben gewonnen! Nix ist passiert! Also freut euch doch mal! Aber anscheinend sind einige wirklich nur Glücklich wenn se wat zu moppern haben... :rolleyes:

    Ich bin sau Stolz auf dieses Team! Und ich kann es kaum erwarten wenn dieser Wahnsinn nächstes Jahr weiter geht! :D
     
    Scanti gefällt das.
  49. 1.FC Hagenshof

    1.FC Hagenshof Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Duisburg (meiderich)
    mann was war das ein geiler geburtstag gestern :D diesen werde ich nie wieder vergessen:) das spiel geht für mich in die geschichte ein,es war echt überragend was die mannschaft sowie WIR die Fans gezeigt haben :zustimm:
    das einzigste was ich gestern sehr traurig fand das unsere stimmungs-macher,die Kohorte so spät am start waren!!
    grade die sollten doch früh genug da sein :eek:
    naja was solls..
    freue mich aufs Heimspiel gegen Lautern im Viertelfinale :D:D
     
  50. M-SVen

    M-SVen Kreisliga

    Registriert seit:
    19 August 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Bochum
    Ich glaub es wurd genug gesagt..das Spiel werd ich nicht so schnell vergessen...

    Ich bin einfach nur stolz auf dieses Team! Ich behaupte auch einfach mal das die Spieler bei den letzten 3 Ligaspielern den Kopf nicht wirklich frei hatten. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Dezember 2010

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden