Alles zum Trainingslager in Belek

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von jango, 1 Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich muss hier mal meckern: Was für ne beschissene Zahl für einen devensifen Mitteldspieler :D

    Wenns sonst nichts zu meckern gibt. :huhu:
     
  2. Nassad

    Nassad Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Königswinter
    Endstand 4 : 1 für die Zebras:cool:
     
  3. Ich Bins

    Ich Bins Gesperrt

    Registriert seit:
    23 Oktober 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    524
    Schon mal dran Gedacht das die SB nicht für jeden Zugänglich ist ?
     
  4. was soll denn sb sein?
     
  5. GSGbambini

    GSGbambini Kreisliga

    Registriert seit:
    19 September 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    10
    Nur mal so

    was ist denn der SB ?
    Aber davon ab habe ich mir den Ticker auf der Werder Seite angeschaut, der war gut !

    Mal nicht zu hoch hängen, bin aber froh, dass Koch wieder dabei war ! Was war mit Baki ? Hatte der mitgespielt ? Und unser Nacktmodel auch ?
     
  6. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
    Das ist die Shoutbox auf der Portal-Startseite und die ist nach einer gewissen Zeit für jeden zugänglich ;)
     
    1 Person gefällt das.
  7. Koe-Pi

    Koe-Pi Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    665
    Hört sich gut an, sollte man aber nicht über bewerten.;)

    Die Bremer spielten eher mit einer II. Mannschaft.


    Die Aufstellung:
    Wiedwald - Balogun, Schoppenhauer, Silvestre, Pasanen - Trinks, Ayik, Kroos, Husejinovic - Wagner, Testroet

    Gruß
    Koe-Pi
     
  8. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
  9. JaWattDenn

    JaWattDenn Landesliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Mülheim mit einem h !!
    Unser "Nacktmodel" war definitiv nicht dabei, er liegt schließlich noch in Österreich im Bett, Baki hat ne Grippe, glaube nicht, dass er dabei war, denn die Ansteckungsgefahr wäre bei einem Spiel zu groß.
     
  10. GSGbambini

    GSGbambini Kreisliga

    Registriert seit:
    19 September 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    10
    Ach so

    ShoutBox, ok !
    Ein hoch auf Abkürzungen ;-) !

    Es beschleunigt Gespräche doch sehr, da der Gegenüber auch meistens nicht weiss worum es geht ;-) !
    Habe gerade nochmal geschaut ! Ohne Baki und den Osi Nackedei ! Was ist denn noch mit den Jungs ! Ich hatte vorgestern noch gelsen dass Baljak wieder fit sei !
     
  11. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Nicht ganz richtig. Zumindest in der ersten Halbzeit stand Wiese im Tor.

    Und egal wie der Gegner aufgestellt war, wichtig ist zu sehen, dass auch ohne Baki und Stefan Tore möglich sind. Unsere türkische Flügelzange hats gerichtet :D
     
    Koe-Pi gefällt das.
  12. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Baki hat ein paar Runden gedreht. Fit ist was anderes... Man hat die Hoffnung, ihn bis zum Osnabrück-Spiel wieder fit zu bekommen. Auch wenn das wahrscheinlich schon wieder nur Geplänkel ist, macht mir das ein bisschen Sorgen. Auch, dass Maierhofer scheinbar immer noch nicht in einen Flieger steigen darf.
     
  13. Jassi

    Jassi Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    400
    Ort:
    Duisburg
    Sandro ♥♥♥
     
    Fan since 1990 und Gulasch gefällt das.
  14. Rebel

    Rebel Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2008
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    1,096
    Ort:
    Hochfeld
    Yelldell - Koch, Soares, Bajic, Veigneau - Sukalo, Banovic - Sahan, Trojan, Yilmaz - Exslager

    Startaufstellung gegen Bremen

    In der zweiten Halbzeit wurden Reiche, Kern, Grlic, Schäffler, Hoffmann und Theißen eingewechselt.

    Maierhofer in Wien, Baljak im Team aber nicht im Mannschaftstraining. Laufen ist angesagt.

    Auch unter Bürgerzeitung Duisburg

    Da sind auch Fotostrecken.
     
    Rise Against gefällt das.
  15. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1,526
    1 Werder Bremen

    * Tor 60 - S.Husejinovic

    4 MSV Duisburg

    * Tor 50 - S.Yilmaz
    * Tor 52 - O.Sahan
    * Tor 76 - J.Koch
    * Tor 78 - I.Grlic
     
  16. GSGbambini

    GSGbambini Kreisliga

    Registriert seit:
    19 September 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    10
    Hurra, so ein SCheiss.....
    Wie macht sich denn der neue Freiburger so !
    Ich bin mal ehrlich und habe zu dem Jungen keine eigene Meinung !

    Aber es klingt schon fast wie eine Aliteration :--- SASIC----BAJIC----GRILIC---BALJAC.... :-) ! Irgendwie niedlich :-) !
     
  17. H-BloxS

    H-BloxS Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    247

    Nur mit dem Unterschied, dass bei einer Alliteration die ANFANGSbuchstaben übereinstimmen müssen... Nur so jetzt, sorry...
     
    MarZeRo, KaiRo, Fan since 1990 und 10 anderen gefällt das.
  18. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,459
    Ort:
    47059
    Ihr habt echt keine Probleme, oder warum streitet ihr euch über so nen Sch.eiss?

    Spiel heute war echt gut. Bissig, giftig, konditionsstark und auch spielerisch sehr ansehnlich. Besonders in der ersten Halbzeit, auch wenn da keine Tore gefallen sind. Wir haben Bremen über 90 Minuten wirklich fast komplett beherrscht, auch als Wiese, Prödl und Co. auf dem Platz waren. Dazu hat die Abwehr gegen Avdic und Wagner einen echt guten Job gemacht. Letzterer fiel übrigens nur mit nem Ellebogenstoß gegen Koch auf, der vom Schiri aber nicht geahndet wurde :rolleyes:

    Alles in Allem ein hochverdienter Sieg, der auf einen positiven Start in die Rückrunde hoffen lässt.

    Aufstellungen (ohne 100% Gewähr):

    1. Hz
    Yelldell
    Koch, Soares, Bajic, Veigneau
    Banovic, Sukalo
    Sahan, Trojan, Yilmaz
    Exslager

    2. Hz
    Yelldell (Müller)
    Kern, Soares (Hoffmann), Reiche (Theißen), Veigneau
    Koch, Sukalo
    Yilmaz, Grlic, Sahan
    Exslager (Schäffler)
     
    Dirk1978, Sonne, Fan since 1990 und 39 anderen gefällt das.
  19. neunzehnnullzwo

    neunzehnnullzwo Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2008
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3,038
    Ort:
    nähe Siegen
    Werder unterliegt Duisburg mit 1:4
    08.01.2011, 15:49:42 Uhr

    [​IMG]
    Sandro Wagner traf beim Test gegen den MSV Duisburg auf seinen ehemaligen Klub.


    Werder Bremen hat im zweiten Testspiel in seinem türkischen Trainingslager in Belek die erste Niederlage einstecken müssen. Gegen den MSV Duisburg unterlagen die Werderaner am Samstagnachmittag im IC Santai-Sportpark vor 200 Zuschauern mit 1:4 (0:0).


    Weiterlesen
     
    Berlin-Support, Sonne, PEPPI und 8 anderen gefällt das.
  20. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Sauber, nur wieder kein stürmer tor. Daran kann man sehen das Schäffler und Exslager noch viel zu schwach sind. Also ein stürmer MUSS kommen.
     
    ShortyDU gefällt das.
  21. Lucky

    Lucky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    438
    Ort:
    Dormagen (geb. Duisburg)
    Hauptsache die Stürmer treffen wieder in der Bundesliga und im DFB Pokal. :huhu:
    Testspiele sind nur Testspiele sonst nicht anders.
     
    Snoopi, Franz und Phelan gefällt das.
  22. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Schönes Ergebnis. Und mir ist es vollkommen egal ob da Werder B aufm Platz stand. Vom Anspruch her müßten die trotzdem vor MSV A sein. Zudem denke ich will man sich als Bundesligist, CL-Teilnehmer der Saison 2010/11 sich von einem Zweitligsiten, der zu Saisonanfang sparen mußte was das Zeug hält nicht vermöbeln lassen oder? Solche Ergebnisse kann man im Abstiegskampf, und da steckt Werder wohl drin, sich als Trainer egal mit welcher Truppe nicht gefallen lassen.

    Umsomehr gefällt mir das Ergebnis.:zustimm:
     
    ShortyDU, Sokrates, Marvxx und 9 anderen gefällt das.
  23. tun3d16

    tun3d16 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Duisburg
    hab das Spiel der Bremer gegen Trabzanspor geguckt,so wie die spielen könnte man denken,die 1. ist die 2. Mannschaft :D
     
    Franz gefällt das.
  24. Shelk

    Shelk Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Kempen
    Kann einer der Urlauber mal sagen, wie sich Hoffmann denn geschlagen hat?
    Das würde mich ja echtmal interessieren, ob er denn in naher Zukunft eine Verstärkung werden könnte?:)
     
    ShortyDU und MarZeRo gefällt das.
  25. jango

    jango Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    rheinhausen
    meerbecker gefällt das.
  26. Lifestyler79

    Lifestyler79 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    507
    Ort:
    Oberhausen
    Lucky gefällt das.
  27. jango

    jango Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    rheinhausen

    Das kostet dir nix habe dir link von mein account geschickt .

    unter werder tv ist ein linker pfeil da draufklicken und dann kannst du es sehen.
     
  28. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    nach 100 Tagen......
     
  29. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Du bist ja n Knaller. :)
     
  30. Lifestyler79

    Lifestyler79 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    507
    Ort:
    Oberhausen
    Nee bei mir steht dann da was mit einloggen und son zeugs!
     
  31. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Dann isser doch sicher auch bereit uns die Login-Daten zur Verfügung zu stellen :D
     
  32. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,362
    Zustimmungen:
    10,279
    Ort:
    Kall
    Sasic´ Bilanz: „Mit Leidenschaft, Herz und klarem Kopf!“

    Am Montag kehren die Zebras aus dem Trainingslager in Belek wieder in die Heimat zurück. Trainer Milan Sasic zieht bei msv-duisburg.de Bilanz über die Tage in der Türkei.Herr Sasic, haben die Tage von ...


    Link: http://www.msv-duisburg.de/index2.htm
     
    C-Bra, Twin64 und PEPPI gefällt das.
  33. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,362
    Zustimmungen:
    10,279
    Ort:
    Kall
    Tolle Tage: MSV-Fans und Sponsoren zeigten FlaggeMal waren es mehr, mal weniger – es mag immer an der Gestaltung des vorhergehenden Abends gelegen haben. Aber die MSV-Fans zeigten auch in Belek ...

    Link: http://www.msv-duisburg.de/index2.htm




    4:1 gegen Werder: Ein Tor schöner als das andere!Mit einem auch in der Höhe nicht unverdienten 4:1 gegen den SV Werder Bremen sind unsere Zebras in den Schlussspurt im Trainingslager in Belek ...

    Link: http://www.msv-duisburg.de/index2.htm
     
    PEPPI und Berlin-Support gefällt das.
  34. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
  35. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Rise Against und Max Herre gefällt das.
  36. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
  37. Timo

    Timo Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    680
    Einfach mal den Artikel zu Ende lesen...-> Nicht unwahrscheinlich, dass sich die beiden Klubs in der Saison 2011/2012 erneut begegnen, dann ganz offiziell in einem Punktspiel. In welcher Liga auch immer…
     
    Aufsteiger04/05 und Tobias gefällt das.
  38. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    edit
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Januar 2011
  39. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Ach, was du nicht sagst. ;)

    Traut uns nicht viel zu, der Lars Wallrodt, wenn der nochnichtmal explizit Liga 1 nennt.
     
  40. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Scharfe Klingen- Männer in Reinkultur

    Nachdem wir schon mehrfach hörten, dass das Rasieren in der Türkei ein kleines Highlight ist, setzten wir unsere fließend türkisch sprechende Margreth zum Feilschen an und schon wurden die Klingen gewetzt.

    Nach und nach genossen wir eine Rasur nach traditioneller türkischer Art und Weise, bekamen eine Gesichtsmassage, zudem wurden unsere Ohren mit Feuer bearbeitet. Feuer, ja- wir haben Feuer gemacht und uns geistig mit der Faust auf die Brust getrommelt. Ein herrlich männlicher Ritus und dazu eine leichte Schultermassage. Wir können es nur weiterempfehlen, investiert sind- schlappe 5,-€ handelte Margreth pro Nase aus, was wirklich gut war, das geld wollte danach ja noch beim Shoppen verprasst werden.

    So machte man sich auf um die besten Schnapper der Stadt zu machen, was sich nicht leicht gestaltete, denn Belek ist nun einmal für seine Golfplätze und dem damit verbundenem Klientel bekannt- was die Preise nicht gerade für uns gestaltete. Manche machten Schnapper, die anderen saßen bei einem gemeinsamen Cay zusammen und genossen ihre Zeit.

    Nach der abendlichen All-In Runde war es dann auch schon wieder Zeit für das Bett, frühes Aufstehen gepaart mit einer langen Nacht- wir sind auch nicht mehr die Jüngsten.

    Am nächsten Tag begann es mit den üblichen Prozedere, Frühstücksbuffet und gucken ob die Anderen genauso sche!ße aussehen wie man selbst. Sauber, alle machten einen verkaterten Eindruck, kleine Augen und kurze Antworten- das tägliche Gruppenerlebnis.

    Danach wieder ab zum Training, wie immer sah die Mannschaft besser aus als wir, kleine gehässige Sprüche wie „Na, lange Nacht gehabt“, heiterten die Runde aber auch wieder auf. Mittlerweile waren ja auch Baki (leichtes Training) und Julian Koch mit vollem Programm dabei. Bruno H. etwas in Sachen Transfers aus den Rippen zu leiern, war genauso schwer, wie scheinbar das Grüßen eines bekannten Ex-Präsidenten in die Richtung der wenigen Idioten. Die Stimmung bei Mannschaft und Trainerteam war wie die gesamten Tage zuvor weiterhin astrein. Soares wieder mit der üblichen Grobmotorik, die er gekonnt mit seinem Berliner Charme überspielte. Nach kurzen Smalltalks mit M. Meier und den ein, oder anderen Spieler machten wir uns dann auch nach Trainingsende auf in Richtung Serik- wo ein uriger Wochenmarkt angesagt war, also…

    …ab in den Dolmus und schon ging es ein wenig aus die Tourigebiete raus. Hammer, so stellt man sich die Türkei vor, ältere Männer mit Strickjacke,- oder Pullunder gepaart mit schickem Schnäuzer und farblich unabhängigen Anzügen. Frauen mit Jogginghose bis knapp unter der Brust an Rock mit nicht selten bunt kariertem Strick.

    Abertausende Obststände, die mehr oder minder dasselbe Angebot hatten, scheinbar aber nicht immer mit der anderen Familie verwandt waren, so kaufte jeder Cousin bei seinem Lieblingsonkel, oder andersrum. Ein wahnsinniges Bild, 100 % Klischee, aber genial. Kartoffeln groß wie Säuglingsköpfe, Toiletten so schick wie Bauernsilos. Schön auch die modisch schicken „Nixe“ Modelle, direkt neben den „Axidas“- wenn man nicht gerade die „Hugo Boss“ Socken wollte, die das Label von „Diesel“ hatten. Nach vielen Eindrücken und den erfolglosen Versuch Malz zu verkaufen endete auch dieses Kapütel in ünserer Kültürtoür.

    Wie bereits schon ausgiebig durch Kloppo und mich beschrieben, sahen wir den grandiosen Sieg Trabzons gegen GEsindelkirchen. Zu erwähnen das es wieder sonnig bei ca. 25°C mit dem abendlichen All-in gab, brauch ich wohl nicht mehr.

    Fotos und mehr folgen, gleich ist das All-In ende (24 Uhr)- wir haben noch was vor :huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Januar 2011
    ShortyDU, Volli1709, dusi33 und 35 anderen gefällt das.
  41. Fan since 1990

    Fan since 1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Münster
    Funkt nicht dann gib ma per PN bitte deine daten ;) wäre echt lieb :)
     
  42. Sup.B-I

    Sup.B-I Kreisliga

    Registriert seit:
    30 November 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Homberg
    küçük üç!!!!
    Liebe Grüße an die ganzen kaputten. War ne echt geile Woche. Lasst es euch nochmal gut gehen ;). Ich warte noch auf den Bericht zu eurem großen Spiel heute.
    Hape:cool:
     
  43. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Hier einmal 2-3 nette Eindrücke- leider neigt es sich heute dem Ende entgegen...

    Berichte über den "Discobesuch" mit der mannschaft und das große Spiel gegen die Trainer folgen dann heute Abend. Wir wollen schnell noch ein wenig die geile Sonne genießen...

    :cool:
     
  44. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    allein das gemeinsame gruppenfoto zeigt, das ihr nicht einfach nur als trainingszuschauer gesehen wurdet sonder da wirklich auf die fans zugegangen wird!
    schön sowas wieder in unserem verein zu sehen!
     
    MarZeRo, Snoopi, ShortyDU und 11 anderen gefällt das.
  45. Schotte

    Schotte KILTTRÄGER

    Registriert seit:
    17 Februar 2002
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,029
    Ort:
    Sektion Dinslaken
    ...WEHE du hast die Sektion "entehrt" und hast beim Armdrücken gegen den Bruno verloren!!!

    Dann kannste dir direkt n Schnautzbart wachsen lassen, ne Strickmütze kaufen und da bleiben wo der Döner wächst!!!:D:D:D;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Januar 2011
  46. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Carlsberg aus der Dose? :frown:

    All-In-Ende 24 Uhr????:eek:

    Servicewüste Türkiye.:mad:

    05 hat gegen Trabzon verkackt:)?

    Ich muss da auch mal mit, das sieht doch alles sehr verlockend aus, 25 Grad, aua.
    Vorsicht bei der Rückkehr, hier sind 0 Grad.
     
  47. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,203
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    ist es so kalt da oder ist das ein ein Modegag aus vergangenen Zeiten? :D
     
    kamidv, Matze, Michael Knight und 2 anderen gefällt das.
  48. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Tummelplatz der Geschäftemacher

    Tummelplatz der Geschäftemacher

    Stuttgarter Zeitung
    ... der Torwarttrainer des MSV Duisburg, über den Weg - zwei jener Leute also, ... Hinzu kommen unzählige Agenten ohne Lizenz. Seriöse Leute sind darunter ...

    mehr

    --

    Wirklich witzig geschrieben...macht aber auch nachdenklich
     
    Thomas gefällt das.
  49. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Zitat: Und dann musste er auch noch aus sicherer Quelle erfahren, dass im Hotel auch fünf Prostituierte Quartier bezogen haben sollen und auf gute Geschäfte hoffen.

    //

    Und wer hatte von den Mitreisenden das Vergnügen ? :D :D
     
    Bändit gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden