Karten für's DFB-Pokal Viertelfinale

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von rbr94, 5 Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rbr94

    rbr94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    984
    http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=2969
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Januar 2011
  2. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Hö, wenn ich eine DK habe, habe ich doch sowieso meinen Platz sicher. Der Pokal ist doch auf der Karte drauf - oder hat sich das geändert?
     
  3. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Du hast als Dauerkarteninhaber ein Vorkaufsrecht. Heißt wenn du z.B. deinen Platz auf der SIL hast ist der bis zu einem bestimmten Zeitpunkt reserviert. Wenn du dieses Vorkaufsrecht nicht wahrnimmst kann dieser Platz dann anderweitig belegt sein

    Die Buchstaben an der Seite sind halt die für dein Vorkaufsrecht
     
    xantener, MarZeRo, jonny McPot und 2 anderen gefällt das.
  4. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
    Dieses Gebaren verstehe ich jetzt nicht :verwirrt:

    Warum nicht in diesem Fall ab dem 20.01.2011 freier Verkauf für alle?
    Haben die Angst das der Oberwerth ausverkauft sein wird...?
     
  5. Eine Karte pro Person bei einem Auswärtsspiel ist aber ziemlich blöde..
     
  6. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Die hier erwähnten Karten sind doch nur unser Auswärtskontingent.
    Das Mitglieder und DK-Inhaber Vorkaufsrecht haben, ist doch OK.
    Oder hab ich Dich jetzt falsch verstanden?
     
  7. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,702
    Zustimmungen:
    16,740
    Ich denke, es wird beim MSV mehr Dauerkarten geben als das Kontingent für den MSV in Koblenz wäre. Angenommen die verkaufen alle Karten am ersten Tag im freien Verkauf, dann guckt der Dauerkartenbesitzer, trotz Vorkaufsrecht am zweiten Tag dumm aus der Wäsche...
     
  8. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Das gilt ja nur für den Vorverkauf für Dauerkartenbesitzer. Und du musst auch mal an die ohne Dauerkarte denken, bei 1500 Gästekarten wirds ohne Vorkaufsrecht ohnehin schon schwer an Karten zu kommen.

    Naja, zur Not zelte ich vorm Shop :D
     
    Sturmlauf gefällt das.
  9. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Vorkaufsrecht für Dauerkarteninhaber und Mitglieder beim Spiel in Koblenz überrascht mich etwas. Scheinbar rechnet man mit dem gleichen Andrang wie in K*ln. Da wäre ich mir nicht so sicher... Auch wenn es eine Runde weiter ist, zieht Koblenz lange nicht so wie K*ln.

    Was in den Angaben fehlt ist bis wann der Verkauf geht. Auswärtskarten werden doch in der Regel zwei bis drei Tage vorher wieder zum gastgebeneden Verein zurückgeschickt. Sprich das müsste dann am Montag, 12 Uhr sein. Dann gäbs den freien Verkauf der Restkarten quasi nur zwei halbe Tage. Da würde sich im Falle des Falles ein zusätzlicher Verkauf am Sonntag vielleicht auch anbieten.
     
    M4IK gefällt das.
  10. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    ja so ist das halt. Wer zuerst kommt malt zuerst. Was sollen die denn sonst machen? Ist doch schon positiv das Mitglieder und DK Inhaber bevorzugt werden...
    Und wenn man von Koblenz halt nur 2000 Karten bekommt dann ist das nunmal so

    Hieße dann einfach... vor dem Kartenverkauf am Ticketcenter campen :D
     
    aTatsumanu, Matze und Aufsteiger04/05 gefällt das.
  11. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Wenn die Karten am ersten Tag in den freien Verkauf gehen, kann es doch gar kein Vorkaufsrecht für Dauerkarteninhaber geben.;)
     
  12. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,702
    Zustimmungen:
    16,740
    Doch, wenn du nur ein bestimmtes Kontingent anbietest.
    Angenommen du hast 5000 DK Inhaber, bekommst aber 7000 Karten aus Koblenz (völlig unrealistische Zahlen - nur zur Veranschaulichung), dann kannst du beides am ersten Tag verkaufen, halt nur aus zwei verschiedenen Töpfen.
    Wenn der "freie" Topf leer ist, bekommen halt nur noch die DK Besitzer Karten.
     
  13. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,001
    Zustimmungen:
    45,148
    Ort:
    Wedau
    *Spekulation AN*

    Ich denke mal, wenn 8000-10000 nach Köln zu einem Achtelfinale fahren, dann gibt es bestimmt 4000-5000 Interessenten für ein Viertelfinale in Koblenz.
    Das wäre ja in etwa die Zahl an Karten, die wir aus Koblenz bestenfalls gestellt bekommen.
    Nichtdestotrotz glaube ich nicht, dass alle Interessenten auch ne Dauerkarte haben, maximal die Hälfte.
    Von daher tippe ich mal, dass alles was uns Koblenz über 2000 zur Verfügung stellt, in den freien Verkauf geht...

    *Spekulation AUS*

    Zum Glück lag ne Rückrunden-Dauerkarte bei mir unterm Weihnachtbaum...;) :huhu:
     
    BrAnZ gefällt das.
  14. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Bin DK-Inhaber, wohne aber 100km von DU entfernt. Wie komme ich jetzt an meine Auswärtskarte? :verwirrt:
     
    Carsten gefällt das.
  15. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    ganz gut gelöst... ist halt ne schwierige situation und man kann halt nicht alle glücklich machen!
    heimspiel ist total unkritisch, nachmittags hin, dauerkarte vorzeigen und "meinen" platz kaufen.

    falls wir wirklich in koblenz ranmüssen, dann muss papa halt mit unseren dauerkarten morgens dahin:huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Januar 2011
    Sturmlauf und KIKA gefällt das.
  16. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ich weiß, das ist jetzt nichts was man aus Erfahrung sagen könnte aber soweit ich weiß gillt die Dauerkarte nur für die Liga.
     
  17. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Ich denke ihm ging es darum zu welcher Tageszeit er die Karte kaufen muss.
    stark Begrenztes Kontigent = Morgens schnell hin (als einer der ersten)
    Kontigent für DK Inhaber sicher = bequem Nachmittags kaufen
     
    SirHanSolo gefällt das.
  18. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Er meinte dann wohl "meinen Platz kaufen" und nicht laufen. :D
     
    SirHanSolo gefällt das.
  19. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,363
    Zustimmungen:
    14,892
    Ort:
    Duisburg
    Dann holt man sich halt Karten für den Heimbereich der Koblenzer;)
     
    matthias und m-starxx gefällt das.
  20. Marc

    Marc Landesliga

    Registriert seit:
    15 April 2005
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1,450
    Eigentlich ist diese Variante ja die einzig mögliche. Aber eins versteh ich nicht. Oder ich weis es einfach nicht besser...
    Vorkaufsrecht für DK Inhaber bei Auswärtspokalspielen? War das immer schon so? :verwirrt:

    Naja muss wohl so sein. Rechne eh mit Lautern, aber hoffe etwas auf Koblenz.:rolleyes:
     
  21. rbr94

    rbr94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    984
    Beim Pokalspiel in Köln war das nicht der Fall, aber ich glaube, dass liegt an dem kleinen Kartenkontigent, das wir aus Koblenz bekommen werden, falls wir dort spielen müssen (Kapazität des Stadions: 15.000)
     
    Marc gefällt das.
  22. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Auswärts in Koblenz?

    Wir sind 1989 mit 6 bis 8.000 zum Pokalviertelfinale nach Offenbach gefahren. Das damalige Spiel ist durchaus in Sachen Bedeutung, Attraktivität, Entfernung und derzeitige Fan-Euphorie grob mit einem möglichen Pokalspiel in Koblenz vergleichbar.

    Dass es für Koblenz über 4.000 Karteninteressenten geben könnte, ist durchaus realitätsnah. Mehr als 2.000 Tickets werden aber nicht zur Verfügung stehen.

    Nachvollziehbar ist also, dass es vor dem freien Verkauf eine gesonderte Verkaufsphase geben wird. Dass dabei Dauerkartenbesitzer und Mitglieder bevorzugt werden, ist für mich auch nachvollziehbar. Andauernd fordert man, dass für diese Gruppen seitens des Vereins mehr geleistet wird und nun ist es endlich mal der Fall.

    Und sollten wir tatsächlich mit ein bißchen Losglück das Pokalfinale erreichen, werden die Mitglieder und Dauerkartenbesitzer WIEDER einen großen Vorteil haben! :huhu:

    Aber was rede ich da? Lautern macht es und dann wird es ein Heimspiel gegen die roten Teufel!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Januar 2011
  23. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Zerbrecht euch mal nicht die Köpfe über was wäre wenn..... KO.

    Ich bin auch nicht so glücklich, dass ich als DK und Mitglied nur ein Tic bekomme.

    Die können sich nunmal keine Karten aus den Rippen schälen. Ich fahr so oder so nach KO, irgendwie kommt man immer an Karten.

    Es wird aber eh ein Heimkick und dann spielen wir wieder nur vor 18.500 :eek:- wegen kalt, im TV, doofe Anstoßzeit, unattraktiver Gegner, alles zu teuer, Rudi Bommer und WH:rolleyes:.
     
    oliforpresident und Üminho gefällt das.
  24. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    2,437
    Ort:
    Röttgersbach
    Ich war damals auch in Offenbach meine aber das es damals ein Samstagspieltag war und es waren damals max. 5000 Zebras da. Mittwochs in Koblenz werden wohl um die 3000 Fans mitfahren. Vergleichbar mit dem Spiel 98 in Trier.
     
  25. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Du bringst da etwas durcheinander. Ist ja auch lange her. Das Spiel war an einem Dienstag und wir hatten die gesamte große Stehplatzkurve. Das waren locker 6.000.

    http://www.fussballdaten.de/dfb/1990/

    Und Koblenz ist sicherlich noch besser erreichbar als Offenbach oder Trier. Die Bahnanbindung ist optimal.
     
    rackmaster gefällt das.
  26. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    Ich finde diese Regelung völlig in Ordnung!



    P.S.:
    Hab irgendwo gelesen, dass die Aachener für ihr Viertelfinal-Heimspiel gg. den FCB nur Kombi-Tickets verkaufen, in denen gleichzeitig Karten für 2 weitere Liga-Heimspiele beinhaltet sind;
    ich finde eine ganz pfiffige Idee um die Euphorie (und die Einnahmen :)) mit in den Liga-Alltag zu nehmen...

    Sollte es also für uns gg. den FCK daheim gehen, könnte man doch für alle frei verfügbaren Karten (nicht Gäste/FCK-Block, nicht Dauerkarten-Plätze) eine ähnliche Regelung hinzufügen...
    Gut, der FCK ist nicht der FCB (und garantiert somit nicht einen Freifahrtschein auf ein ausverkauftes Haus),
    aber wenn man z.B. nur ein Heimspiel (das gg. Aue Anfang Februar) zu etwas ermäßigteren Preisen mit anhängt, warum nicht....???

    Nur so ne Idee...
     
  27. Steini

    Steini Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    596
    Ort:
    MH
    Die Regelung wäre gut wenn wir im Halbfinale zu Hause gegen Sch.eisse spielen würden!!!
     
    Arschibaldo, Menthi, Bushido und 7 anderen gefällt das.
  28. nicolas

    nicolas Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 August 2010
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    506
    Ort:
    z.Z. Trippstadt
    @Old School: Du bringst da etwas durcheinander. Ist ja auch lange her. Das Spiel war an einem Dienstag und wir hatten die gesamte große Stehplatzkurve. Das waren locker 6.000.


    Glaub zu diesem Spiel wurde eine zusätzliche Stahlrohrtribüne errichtet. Hat ganz schön geschaukelt, das Teil. Zudem gab´s noch einen Run zur Kickerstribüne. War auch da, und es waren locker 8.000tausend Duisburger.
     
  29. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Tatsächlich ist das Spiel am ursprünglichen Termin (12.12.) ausgefallen. Der OFC hatte damals etliche gesperrte und verletzte Spieler, also nahm er die 5 Schneeflocken, die 3 tage vor dem Spiel fielen dankbar an um abzusagen.
    Ich war damals zufällig in Frankfurt und weiß genau was da los war. Die Absage war ein epinlicher Witz.
    Hinzu kam, dass nach der Winterpause ein paar Neuverpflichtungen der Offenbacher erst spielberechtigt waren, so auch der Kroninger, der dann in der Nachspielzeit den Ausgleich geköpft hatte.
    Das Spiel fand tatsächlich irgendwann im Januar 90 an einem Samstag statt.
    Das Nachholspiel ging dann megaüberflüssig 0-1 in die Binsen, vor unfassbaren 25.000 an einem Dienstag in der Wedau.
     
    Sturmlauf gefällt das.
  30. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Finde die Idee auch Sinnvoll... jedoch glaube ich das solche Koppelgeschäfte nicht rechtens sind:verwirrt:
     
  31. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Diese Idee mit der Koppelung ist nicht schlecht aber wie sieht es aus
    mit den vielen Leuten die keinen dicken Geldsack mit sich rumtragen?
     
  32. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    @OS. Das Spiel in Offenbach war wirklich 1990 an einem Samstag. War so meine erste Zeit in Darmstadt.
     
    Dirk1969 und Die wilden 70er gefällt das.
  33. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Wohl wahr. Und am Bieberer Berg waren seinerzeit - ergänzt übrigens durch diverse Adler-Träger - sicherlich mehr als 6.000 Zebras. Mit dem Sturm auf die Kickers-Stehtribüne fing seinerzeit gar der Sportschau-Bericht an ... :rolleyes:

    Das Rückspiel ist eines meiner MSV-Traumata. Ein richtiger Sch...-Abend, der uns da kredenzt wurde. Aus purem Trotz fuhr ich dann auch noch ein paar Tage später zum Auswärtsspiel nach Bayreuth. Ein weiterer Hyper-Horrortrip, denn da verloren wir "etwas überraschend" unser Ligaspiel mit 1:2. Was für eine "frohe" Rückfahrt! :eek:

    BTT: Offenbach hatte natürlich damals abseits des Fußballs einen ganz besonderen Eventcharakter, an den ein Spiel in Koblenz nicht heranreichen kann. Dennoch sollte das Stadion Oberwerth voll werden, denn für die TuS wäre es (wohl auf Jahre) das Spiel des Jahres. Man sollte sich aber über das zu erwartende 1.500er-Kontingent hinaus doch durchaus auch über die Koblenzer Stellen noch einige Tickets besorgen können.

    Ach ja: Es wird, so glaube ich, eh daheim gegen Lautern gehen. :D
     
  34. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Coole Geschichten, aber lasst uns mal wieder zum Thema kommen wa! ;)

    :thema:
     
  35. sash the dash

    sash the dash Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    209
    Ort:
    Duisburg
    gut das ich 2 dauerkarten habe^^
     
  36. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    1,996
    Ich finde die Regelung gerade für das Pokalspiel in Koblenz sinnvoll und gut!
    Endlich macht es mal wieder mehr Sinn Dauerkarteninhaber oder Mitglied zu sein.
    Jedem steht es frei, noch eine Rückrundendauerkarte zu erwerben und sich somit ebenso dieses Vorverkaufsrecht zu sichern.
    Das ist doch mal Marketing!

    Ich habe dieses Jahr, nach langer Zeit das erste Mal keine Dauerkarte, da ich es beruflich nicht zu jedem Heimspiel schaffe.
    Nun werde ich mir aber doch eine holen, um mir die Option auf Koblenz zu sichern.

    Die Reduzierung auf eine Karte pro Dauerkarteninhaber ist sinnvoll, so bleiben die Karten unter den Mitgliedern und Dauerkarteninhabern und landen auch nicht so schnell im Internetauktionshaus!

    Fazit: Der MSV erfüllt hier doch das, was oft gefordert worden ist. Den Internethandel eindämmen und vor allem den Leuten die auch in der anfangs schwierigen und unvorhersehbaren Zeit den dem MSV treu geblieben sind, zu belohnen.
    :jokes66: :zustimm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Januar 2011
  37. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ja, habt Recht.
    Ich habe mich zu sehr auf die Datenbank verlassen, in der das falsche Datum eingetragen war. Wenn ich mich zurück erinnere, war es bei besagtem Tribünen- und Platzsturm noch taghell (???), was dagegen spricht, dass das Spiel am Abend des 12.12.1989 war. Wie auch immer...

    Denke, damit sind die Erinnerungen an dieses Spiel, die weitgehend im Dunklen liegen, abgeschlossen. :D

    Ich stelle mich ohnehin auf ein Heimspiel gegen Lautern ein. Heimspiel im DFB-Pokal gegen Lautern? Da war doch mal was... ;)
     
    Trueblue gefällt das.
  38. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Die Regelung ist sicher gut, aber da wir weit mehr als 1.500 Mitglieder und hoffentlich auch DK-INhaber haben, wird es sicher ein paar lange Gesichter darunter geben.
    Egal, unter der Woche, im Januar, werden eh nicht zigtausende nach KO.....

    aber das sind ja alles ungemähte Wiesen.

    @ OS: bin gerade aufm Schlauch, kann mich nur an Heimspiele Mitte der 80er gegen Lautern erinnern, damals glaub ich 1-2 nach Verlängerung durch einen irren Freistoß von Hans Pedda Briegel, und 91, kurz nach dem Aufstieg gegen den amtierenden Deutschen Meister FCK, o-2 n.V., total unverdient und unglücklich.
    Sonst noch etwas?
     
  39. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Franz gefällt das.
  40. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald


    Hurra und dann sind wir in das alte Frankfurter Waldstadion zum Endspiel gegen die Bauern gefahren :D:D:D

    Zur Halbzeit stand es noch 1 : 1 :D, am Ende leider 4 : 2 für die Bauern !!
     
  41. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,644
    Zustimmungen:
    9,012
    Ort:
    Mülheim
  42. ott

    ott Landesliga

    Registriert seit:
    23 November 2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    1,033
    Kann man immer von zwei Seiten sehen mit dem Mitglieder VVK. Prinzipiell natürlich gut aber.... ich bin zum Beispiel kein Mitglied war aber in Lübeck in Leipzig in Köln also möchte ich auch die nächsten Runden sehen können auch als nicht-Mitglied.

    Aber sowieso müßig weil Koblenz nicht weiter kommt und wenn doch, kommen sowieso nicht mehr als 3.000 mit dahin.
     
    D.ennis gefällt das.
  43. MM007

    MM007 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Cash Because He
    gehe ich recht in der Annahme, dass man Auswärtskarten nur vor Ort in Duisburg holen kann? online geht da doch mit sicherheit nichts, auch wenn man mitglied ist?
     
  44. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    Menthi und Mike Oldmann gefällt das.
  45. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Um es komplett zu machen gab es noch 2 Spiele gegen Lautern im DFB Pokal :

    1. Runde - Sa 27.08.1983 MSV Duisburg - 1. FC K'lautern 1:2 n.V.
    2. Runde - Sa 17.08.1991 MSV Duisburg - 1. FC K'lautern 0:2 n.V.

    Beide Heimspiele wurden....................erst in der Verlängerung verloren !

    D.h. :D wir sollten, im Falle eines Heimspiels möglichst bald die Tore machen und uns erst gar nicht auf eine Verlängerung einrichten !
     
    Lucky gefällt das.
  46. 19768

    19768 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich weiss nicht wie lange ihr Duisburg Fans seit ,aber das Spiel fand am 12.12 auf ein Dienstag statt .Und es waren auch ca 500 Eintracht Frankfurt Fans da die nach dem Spiel mit uns Zebras eine kleine Strassenschlacht mit den Offenbacher Fans veranstaltet haben.Da flogen richtige Baumstämme ,die die da waren wissen wovon ich schreibe.Strassen wurden gesperrt,also mal richtig nachdenken.
     
  47. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    2,437
    Ort:
    Röttgersbach
    Schreibe hier nicht so ein Stuß, das Spiel war im Februar an einen Samstagmittag. Schau mal aufs Bild den Bericht dazu hab ich auch noch. PS:Das Spiel im Dez. ist wegen schlechten Platzverhältnissen ausgefallen.
     
    Franz und Trueblue gefällt das.
  48. Das hat Aachen schon gemacht, als die in der Amateurliga spielten und im Pokal auf MG trafen. Ich halte das für übelste Abzocke, oder würdest Du Dir als Anhänger des Pokalgegners zwei vollkommen uninteressante Spiele ansehen??
     
    KIKA und Bändit gefällt das.
  49. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum

    Naja Anhänger des Pokalgegners bekommen ja Karten für den Gästebereich und die sind ohne weitere Tickets...
     
  50. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,675
    Ort:
    Duisburg
    Könnte ich denn theoretisch mit einer Dauerkarte eines Freundes hingehen, der es morgens nicht zum Stadion schafft? Oder muss ich zum Ticketerwerb auch noch einen Ausweis dabei haben?
     
    Franz gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden