Karten für's DFB-Pokal Viertelfinale

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von rbr94, 5 Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Hab meine auch direkt online gesichert... Nicht dass mein Platz heut abend schon weg ist... :eek::D
     
  2. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    ZebraShop Westenderstr. war auch seit 9 Uhr auf.Mitarbeiter sagte:Wir erwarten ne großen Ansturm:)
     
  3. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Geht Print@home auch per Lastschrift, oder benötigt man dort zwingend ne Kreditkarte?
     
  4. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Geht auch per Lastschrift
     
    KIKA gefällt das.
  5. ott

    ott Landesliga

    Registriert seit:
    23 November 2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    1,033
    zu lahm, kann weg :D
     
    RealGizmo und KIKA gefällt das.
  6. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Also ich hab ein Auge auf den Online - Verkauf des MSV und mir die absoluten Anfangszahlen notiert. Zur Zeit legen die ein ganz schönes Tempo hin. In knapp 10 Minuten gingen 200 Nord-Tribünen-Karten aus dem System weg. Mal sehen, ob sich dieses Tempo über den ganzen Tag bestätigt.
     
  7. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,470
    Ort:
    südl. Vorstadt
    FÜr uns auswärtige auf jeden Fall:zustimm:
    Ticket ausgedruckt, wann ist jetzt endlich wieder Mittwoch?

    Ich denke, 25 000 muss einfach eine durchaus realistische Zahl sein - Leute, das ist Pokalviertelfinale!
     
  8. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Das Problem ist, das man bei print@home keine Karte für die Wand hat. *mimimi*
     
  9. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    :eek::heul:Das ich das noch mal erleben darf:



    Wir bedauern, dass aufgrund des starken Besucherandrangs der Online-Ticketshop derzeit leider nicht erreichbar ist.
    Bitte versuchen Sie es in wenigen Augenblicken erneut.

    Wir danken Ihnen für Ihr Verstädnis!

    Ihr Online-Ticketshop Team

     
    Berlin-Support und KIKA gefällt das.
  10. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wichtig! Gerade Anruf erhalten:

    Serverausfall an der Westenderstraße!
    Derzeit findet kein Ticketverkauf an der Westenderstraße mehr statt!

    Keiner mehr zur Westender fahren!

    Fahrt zum Stadion! Dort gibt es noch Karten!
     
    Ziggi, Andi und Pille gefällt das.
  11. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,470
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Genau das hab ich gestern schon befürchtet:zustimm:
    Gut, dass ich meine vor ner halben Stunde bereitsgedruckt hab:D
     
  12. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    Bei dem tempo wie die Karten weg gehen, sind für die Köpi in ca. 5 Stunden keine Karten mehr da!!!:D

    Habe selber gerade 4 Stk. bestellt...(meine eigenen Tickets lasse ich später via Dauerkarte abholen)
     
  13. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Stand Nordtribüne, 9 Uhr: 5450 Karten
    Stand Nordtribüne, 10 Uhr: 3662 Karten

    Da werden heute Abend schon einige Fans traurig aus der Wäsche gucken.
     
  14. Ragetech

    Ragetech Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    Auch eben 5 Karten für Mittwoch ausgedruckt :D
     
  15. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,519
    Ort:
    47059
    Leute, fahrt heute, wenn ihr keine Dauerkarte habt. Bin grad gegen 10.15 nochmal vorbeigefahren und der halbe Parkplatz war voll.
    Scheint echt nen höllischer Andrang zu sein...
     
  16. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Diese Meldung kam gerade per FB:

    Baggerfahrer legt Ticket-Verkauf im Zebra-Shop an der Westender Straße lahm!

    Bei Bauarbeiten an der Westender Straße hat ein Baggerfahrer mit seiner Schaufel die für den Ticket-Verkauf zwingend notwendige Internetleitung beschädigt. Im Moment ist nicht abzusehen, wann es weitergehen kann. Alternativen für Ticketkäufer sind:
    SIR-Reisen, ...Von-der-Mark-Straße 34 und alle weiteren bekannten Vorverkaufsstellen.
     
  17. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    weiss einer ob es noch rollikarten gibt oder lohnt es sich nicht mehr hinzufahren ?
     
  18. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Die Stehplätze werden heute wohl noch komplett weg gehen, vllt sogar die ganze Köpi...

    Hab auch gerade 4 Stück geholt, kann auch nur empfehlen sich zu beeilen.
     
  19. bloody2812

    bloody2812 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 August 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    11
    Ich wollte mal fragen ob es irgendeine Zeitbegrenzung gibt bis wann man das Geld überweisen muss wenn man sich die Karten online besellt, weil ich leider kein online banking besitze und ich erst um 16 uhr überweisen könnte.
     
  20. Creasy

    Creasy Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    433
    Ort:
    Wipperfürth
    ..

    Old School... das selbe habe ich ich auch gemacht heute morgen ;-)

    10:45 Uhr nur noch 2873 karten... wenn die weg sind müssten auch die anderen bereiche schneller schrumpfen...
     
    Old School gefällt das.
  21. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    Machs per Lastschrift. Mach ich auch immer und kann mir die ausdrucken wenn die Mail angekommen ist.
     
  22. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein

    Überweisen kannste eh nicht. Wenn wird es per Lastschrift eingezogen.
     
    xantener und bloody2812 gefällt das.
  23. berka01

    berka01 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 November 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    3 druckfrische ticket2print karten in meinen händen:D
     
  24. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Rappelvoller Arena Shop! Die Schlange steht mitlerweile quer durch den Haupteingangsbereich. Wer ne Karte haben will sollte sich echt beeilen! :zustimm:
     
    Pille und Franz gefällt das.
  25. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Danke, hab lange nicht mehr soviel Kaffee auf den Monitor geprustet:D. Ich bin mir aber sicher, die wollen alle nur Karten für den FC Audi morgen abend haben:huhu:.
     
  26. baijano83

    baijano83 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    915
    Komme gerade vom Stadionshop. Wartezeit ca.30 Minuten. Könnte mittlerweile aber auch mehr sein. Der Andrang ist echt sehr groß.
    Wer kann, sollte sich die Karten per Internet bestellen.

    Ach ja noch ein Tipp: Geht zu den hinteren Kassen durch. An der ersten Kasse steht man länger, weil keiner durchrückt ;)
     
  27. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Stand 11 Uhr: noch rd. 2600 für die Nord ... :rolleyes:
     
    Old School gefällt das.
  28. Beaster

    Beaster Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    501
    Ort:
    Moers
    Oder weicht am besten direkt auf die freien Kartenvorverkaufs Läden aus.

    Gerade in Moers 4 Karten gebunkert, keine Wartezeit aber auch da geben sich die Fan's die Klinke in die Hand.

    PS: Block 9+10 sind schon fast dicht
     
  29. Matuschek [ODC]

    Matuschek [ODC] Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    849
    Ort:
    Duisburg Friemersheim
    jetzt stehen die ganzen schönwetterfans wieder vorm stadion und wollen den leuten, die sonst immer ins stadion gehen die karten wegnehmen. bleibt doch da wo der pfeffer wächst oder kommt auch mal zu den meisterschaftsspielen. wo seid ihr denn da?
     
    hoschi, ska0t, kettenhund und 15 anderen gefällt das.
  30. ColaBier

    ColaBier Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    Duisburg/Walsum
    Hab meine 2 Karten geholt und zwar in Marxloh beim Heinze (Media Markt)...Wartezeit 1min
     
  31. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Und genau deshalb habe ich soeben einige "warnende SMS" an mir bekannte regelmäßig die Spiele besuchende MSV-Fans geschickt, die sich
    in Kenntnis des meist schleppenden Vorverkaufs im normalen Zweitliga-Alltag in Sicherheit wiegen und sich ggf. gemütlich zu einem späteren
    Zeitpunkt um Karten bemühen wollen -dann aber zu spät kommen werden.

    Damit gegen Lautern auch "die Richtigen" auf der Nord stehen werden, sollte man im Bekanntenkreis Alarm schlagen. Noch 1.600 Stehplätze. :huhu:
     
    Sasinho, Der_Paddy, xantener und 3 anderen gefällt das.
  32. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    also im fanshop arena ist die hölle los, man muss ers hoch in den vip und dann runter in den shop. ich hab 40min gewartet und da war es noch "leer". waren 4 kassen auf. und schön warm da im shop :cool:
     
  33. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Da war ich auch gerade, immer ne gute Adresse. Aber war auch mehr los als sonst. Ich hol mir da immer meine Karten, und sonst trifft man da selten einen der sich auch gerade eindeckt...
     
  34. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Wenn ich mir hier schon alleine Angucke wieviel Print@home Tickets über die Online Theke gehen, hoffe ich nur, das der MSV genügend Lesegeräte hat ausser die 2 oder 3 Geräte an der Nord Ecke Spk. :eek:
     
  35. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    10.00 Uhr anstellen
    10.30 Uhr Karten für das liebe ??? zickende !!! Töchterchen und mich in den Händen
    10.31 Uhr Feddich :D

    Es waren aber nicht nur die heiß geliebten :rolleyes: Eventies da, jede Menge Leute mit Dauerkarte - wie ich auch - konnten es einfach nicht abwarten! :zustimm:

    Noch ein Hinweis: Geht ganz nach hinten durch, da sind auch Kassen, die meisten stellen sich gleich am Anfang an und müssen länger warten!
     
  36. Man at arms

    Man at arms Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Dinslaken
    Moinsen...soeben 4 Tickets in Dinslaken (MediMax) geholt-Wartezeit gab es keine denn ich war der einzige dort...;)
     
  37. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    In der Weseler Vorverkaufstelle nix los...Männe hat seine Karte...ich darf arbeiten :mad:
     
  38. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1,416
    Ort:
    Moers
    Print @ home zum ersten mal benutzt! :rolleyes: Glaub nich, dass ich sonst anchher noch karten bekommen hätte. hoffe dieses mal läuft alles gut :)
     
  39. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,160
    Ort:
    Rheinhausen
    So sollte es immer sein !!!

    Komme gerade ausm Bett gekrabbelt (Nachtschicht :frown: ),geht ja voll ab hier und an den Vorverkaufsstellen !!:eek:
    Ich werde mir meine geblockten 3 Tickets morgen abholen und hoffe da nicht mehr soooooo lange anstehen zu müssen.:rolleyes:Ich denke wenn die günstigen Nordtickets wech sind und man auf die "teueren" Geraden ausweichen muß wird sich der Andrang wohl etwas legen.;)
     
  40. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Der üblichen Praxis (noch zu Zeiten des Erstliga-Andrangs) würde entsprechen, dass dann der Unterrang Süd mit seinen günstigeren Karten freigeschaltet wird. Es könnte heute Abend schon so weit sein.
     
  41. A-n-d-y

    A-n-d-y Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Oberhausen-Buschhausen
    warum klappt es nicht stehplatzkarten online zu bestellen, bei sitzplatzkarten habe ich keine probleme

    weiss einer warum es so ist ?
     
  42. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,307
    Zustimmungen:
    4,624
    Aktueller Stand...
     
  43. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,470
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das könnte in der Tat ein Problem geben:eek: Eingang ausschliesslich Nord- West.
    Ich hoffe, der MSV reagiert und stellt einige zusätzliche Leser auf. Bekommt man doch sicher irgendwo geliehen.:huhu:

    Die Köpi könnte heute abend schon ausverkauft sein. 25 000 sollten eine Marke sein, die erreichbar ist, der FCK wird auf dem vermeintlich sicheren Weg ins Halbfinale auch einiges an Anhang mitbringen.

    Meine konnte ich problemlos buchen!
     
    jonny McPot gefällt das.
  44. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,160
    Ort:
    Rheinhausen

    Könnte so sein ?! Jedoch weis jemand wieviele Tickets der Süd nach Lautern gegangen sind oder gehen werden ??:rolleyes:
     
  45. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Du kannst Dir jedenfalls sicher sein, dass der Unterrang nicht nach Lautern verschickt wird. :D
     
    Block D gefällt das.
  46. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,386
    Zustimmungen:
    10,314
    Ort:
    Kall
    stand 11:35 noch 2085 für die Nord
     
  47. Perle

    Perle Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Köln
    Die Rede war gestern Abend von ca. 3100. Aber die Teufelchen werden auch online zuschlagen.
     
  48. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Seid doch froh, dass endlich mal das Stadion wieder voll wird. Da warten wir doch schon seit Jahren drauf. Jetzt setzt endlich mal ein Run ein und auch wird wieder gemeckert. Manchen kann man es auch nicht Recht machen.:rolleyes:

    Vielleicht wird das Spiel ja eine gute Werbung für den MSV und einige kommen auch in der Liga wieder. Das hätte sich dann ja schon gelohnt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Januar 2011
    Uuuwe, Sebastian, SirHanSolo und 18 anderen gefällt das.
  49. Matuschek [ODC]

    Matuschek [ODC] Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    849
    Ort:
    Duisburg Friemersheim
    unsere zebras spielen eine super saison und wo bleibt der sogenannte run? die ganzen eventspacken können sich verpissen. da hab ich lieber 10.000 echte zebras als 30.000 mongofans.
     
  50. renton1

    renton1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    786
    Also, bei den Lauterern werden aktuell die Blöcke 19, 20, 21 angeboten. Stehplätze werden wohl schon weg sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden