Alles zum Heimspiel gegen Lautern

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von derduisburger, 19 Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,680
    Zustimmungen:
    9,700
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Naja gegen Schlicke war es vll. so, aber beim letzten Spiel gegen Osna war es genau andersherum. Da wurde sowohl für Adler und auch für Andersen geklascht. Finde ich völlig ok.

    Naja, Bugera ist jetzt schon 3 oder 4 Jahre weg und Tiffert ist mir genauso egal wie der Sack in China. Also werde ich weder das eine noch das andere tun und nur meine Mannschaft anfeuern. :p
     
    ToMEz, RealGizmo und nicolas gefällt das.
  2. Doch, Lautern ist schon noch von den Stärken einzelner Spieler abhängig. Das sind bei denen immer Momente die das Spielgeschehen bestimmen. Sei es ein Tiffert mit seinen Flanken, ein Weitschuss von Ilicevic oder eben Lakic, der in dieser Saison einen super Lauf hat. Und wenn von denen keiner ne Idee hat, dann hat auch mal ein Moravek einen lichten Moment. ;)

    Kaiserslautern hat schon eine gewisse Klasse, auch wenn ich das lange nicht wahr haben wollte. Allerdings schätze ich sie als Mannschaft nicht stärker ein als uns. Und der Kurz ist so nen bisschen so nen Trainertyp wie Wollitz (nicht nur weil es beide Kotzbrocken sind :P). Wenns da mal nicht läuft, dann weiß der auch nicht wirklich ne Antwort.
     
    rauuul gefällt das.


  3. Haha, eure Karten sind nicht gültig. Spiel war schon gestern :D
     
  4. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Baljak hatte laut heutiger RP nur einen Muskelfaserriss und soll nächste Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Ob Lautern noch zu früh kommt, muss man abwarten.
     
    Schuster2, Fr4nkie, Mario und 5 anderen gefällt das.
  5. Falls alle anderen fit sind, wärs mir dann allerdings trotzdem fast lieber man bringt ihn höchstens als Joker und wenn bitte nicht auf links. Man hat gegen Osnabrück gesehn, dass es auch so gut funktionieren kann und gerade bei so einem anfälligen Spieler wie Baljak würde ich ihn nie verfrüht bringen. Soll sich lieber richtig auskurieren und dann topfit zurück kommen.
     
    Lucky, chaccoFfm, xantener und 5 anderen gefällt das.
  6. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,346
    Zustimmungen:
    15,618
    Ort:
    Duisburg
    Ich hoffe, das ist kein Aufruf zu einem "fairen" Umgang mit Tiffert. Der hat keine Gelegenheit ausgelassen, uns Fans verbal in die Fresse zu schlagen, und selbst nach dem Wechsel nach Kaiserslautern schien ihm das noch nicht gereicht zu haben. Nee, seine fußballerischen Qualitäten in allen Ehren, aber menschlich war das oftmals ganz, ganz schwach.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Januar 2011
  7. DuisburgNord

    DuisburgNord Kreisliga

    Registriert seit:
    21 August 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Neumühl

    Ich denke das wir für Lautern schwieriger zu spielen sind als sie für uns !

    Denn unsere Elf hat in dieser Saison den Favoritenkiller Instinkt bewiesen !

    Köln, Hertha etc. immer wenn es gegen eine Elf von oben ging waren wir da !

    Also auf in den Kampf !
     
  8. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Tiffert war wohl letztes Jahr genau der Unruhestifter, der uns gegenwärtig zum Glück fehlt. Also Zebras zeigt den Teufeln was Teamspirit bedeutet!
     
  9. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Klar sind wir nicht chancenlos gegen die, nur darf man Lakic - und Co - nicht so locker zum Abschluss kommen lassen wie KO das getan hat.

    Unsere IV wird das bekämpfen und auch Olli Veigneau wird Tiffi nicht immer so frei flanken lassen.

    Was mir furchtbar auf den Keks geht sind die perfekten Flanken, die Tiffi urplötzlich massenhaft aus dem Fuß rutschen. Klar hat der hier auch Scorerpunkte gesammelt, aber auch knapp 10.000mal hinters Tor oder in die Pampa geflankt.
    Wie kann das sein?:rolleyes:

    Ich hoffe auf eine möglichst volle Hütte und ein spannendes Spiel, meinetwegen auch langweilig, wenn wir schnell hoch führen.;)

    Wenn man das Spiel gestern sieht werden die mit ihrem Langholz und hohen Bällen auf unserem "Rasen" bestens klarkommen.:eek:
     
  10. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Der Tiffert hat in der Tat einige Male das MSV - Publikum -gerade auch nach seinem Weggang- indirekt und direkt kritisiert. Und er wurde ja auch phasenweise von den MSV-Fans nicht gerade mit Samthandschuhen angefasst. Allerdings wäre er in Lautern ganz schnell von den Fans zum Teufel gejagt worden, wenn er dort das verbrochen hätte, was er hier im Abstiegsjahr 2007 (Stichwort "Bochum") verbrochen hat. Wenn ich daran denke, was das Lautern - Publikum im Fast-Abstiegsjahr unter Ex - Trainer Milan Sasic an Gift und Galle Richtung Spielfeld gespuckt hat, sollte sich der Tiffert mal nicht zu früh beim gütigsten und liebsten Publikum der Welt wähnen. Gerade die allein auf den FCK fokussierten Bauern-Fans aus der Pfalz würden so einen verpassten Alleingang zum Klassenerhalt wie damals beim Spiel des MSV in Bochum nicht nur NICHT verzeihen, sondern zu ganz anderen Mitteln greifen.
     
    GotStripes gefällt das.
  11. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Block H ausverkauft!
     
    muggel gefällt das.
  12. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Wir haben einen entscheidenden Vorteil. Wir haben nur 2 Spiele innerhalb von 4 Tagen. Lautern hat 3 Spiele innerhalb von 7 Tagen. Ausserdem müssen die nach München und das wird sicherlich kein Spaziergang. Während wir "nur" Ingolstadt vor der Brust haben. Hier liegen die Vorteile eindeutig bei uns. Trotzdem bleibt Lautern natürlich klarer Favorit.
     
    dusi33 gefällt das.
  13. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Nicht unbedingt. Lautern wird sich in München keine Punkte ausgerechnet haben und könnten Schlüsselspieler oder angeschlagene Spieler schonen.

    Wir hingegen brauchen eine gute Platzierung in der Liga, entweder um aufzusteigen oder aber um durch eine gute Platzierung mehr Fernsehgelder für die nächste Saison zu generieren. Die Ingolstädter brauchen jeden Punkt, um da unten raus zu kommen. Da kommt als zusätzliche Motivation einen Viertelfinalisten des DFB-Pokal zu schlagen, um sich seine "eigentliche" Kraft nochmal zu beweisen.

    Alles nur Rechenspielchen. Ich sehe keinen im Vorteil. Es geht am Mittwoch nicht um Punkte. Da muss mit offenem Visier gekämpft werden.

    Mögen wir gewinnen!
     
  14. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Vielleicht. Andererseits sind die Zeiten wo man die Punkte schon vorher mit der Post nach München geschickt hat auch vorbei und auch Lautern braucht die Punkte. So mancher "Kleine" hat in München schon Punkte entführt, wo man vorher nicht unbedingt mit rechnen konnte.

    Wenn die in München gewinnen, überleg mal was das für einen Schub geben würde. Die würden mit so breiter Brust an die Wedau kommen, dass man denen glatt die Türen verbreitern müsste. Die müssen auch stark nach unten gucken. Nur 6 Punkte bis Platz 16 sind nicht unbedingt ein so tolles Polster.
     
  15. tun3d16

    tun3d16 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Duisburg
    Lautern gewinnt in München,dafür verlieren die dann gegen uns,passt doch :D
    Was dafür spricht,das wir gewinnen ist,dass wir unterschätzt werden. ;)
     
  16. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    So siehts aus, die Bauern sind nicht die Macht schlechthin. Lakic darf sich sowieso schonen (gesperrt in der Liga), der Rest einspielen.

    Sollen mal in München was holen, dann nehmen die uns nicht mehr so ernst. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Januar 2011
    Weiss & blau und tun3d16 gefällt das.
  17. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    O´Töne aus einem FCK Forum

    http://www.roteteufel.de/showthread...inale-MSV-Duisburg-FCK-(26.01.11-19-00)/page1



     
    Youngster, esteban, Goertzi und 33 anderen gefällt das.
  18. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Die Bayern haben bei uns noch was gut zu machen :zustimm:
    Vielleicht wechseln die ja mal wieder einen rein der durch die Reihen pflügt :D
     
  19. Lena1

    Lena1 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 August 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    ich denke das wir gute chancen haben
    :zustimm:
     
  20. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    Und ich denke : Du hast recht !!!!! :D
     
  21. Mazine

    Mazine Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    716
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    so dank eines edlen DK besitzers, ist eine Stehplatzkarte gesichert.

    Jetzt brauch ich noch jemanden der seine DK nicht in anspruch genommen hat, damit ich auch noch eine Stehplatzkarte für meine Freundin bekomme.

    Also wenn jemand helfen kann, würde mich Samstag mit demjenigen in Duisburg treffen. PN an mich.

    Danke im vorraus.
     
  22. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,357
    Zustimmungen:
    14,820
    Ort:
    Duisburg
    Wie wär es wenn mal wieder alle Ihre Fahne mitbringen?
     
    Goertzi, sanny, Lucky und 6 anderen gefällt das.
  23. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    2,321
    Unser kleiner Fanclub hat schon beschlossen mit allem was sich Fahne nennen darf zu erscheinen :D Ich hoffe viele ziehen nach :) Lasst uns die Kurve in ein Fahnenmeer verwandeln. Die Mannschaft hats verdient! :)

    PRO Fahnentag!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Januar 2011
    Twin64, Dalaton, MH-BlockH und 10 anderen gefällt das.
  24. Ja wir haben auch den Vorteil des Platzes auf unserer Seite. Der wird uns mehr helfen als den K´lauteren die gewöhnt sind auf dem besten zu spielen.
    Trotzdem ist es bescheuert zu sagen, dass Klautern nicht Köln besiegt hat. Ganz einfach. Köln hat seine Schwachstellen aufgerüstet und Herr Lakic ist des Platzes verwiesen worden. Die haben eine bärenstarke Moral und sind gewöhnt immer zu fighten. Sie haben dafür Bayern zu Hause besiegt. Also bitte, lass die Mannschaft nicht so ran gehen wie du es machst.
     
  25. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ufknuf, Dalaton und embe gefällt das.
  26. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Der Server ist zurzeit ausgelastet. Bitte versuchen Sie es später wieder.


    :D
     
  27. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,346
    Zustimmungen:
    15,618
    Ort:
    Duisburg
    Die sollen sich mal schön zurückhalten, mit ihrem "Ole ola, der FCK ist wieder da"...
     
    M-SVen gefällt das.
  28. M-SVen

    M-SVen Kreisliga

    Registriert seit:
    19 August 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Bochum
    Ich würd sagen das Spiel ist DIE Chance mehr Zuschauer für den Ligaalltag zu gewinnen!
     
    Red Eagle, Goertzi, D.ennis und 9 anderen gefällt das.
  29. Duisburg

    Duisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    so 6 karten geholt und ich hoffe es gehen noch mehr weg
     
  30. silversurferxxx

    silversurferxxx Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Stadt im Grünen
    Ich hoffe nicht, denn davon gab es einige in der Vergangenheit... Und das Ende kennen wir ja alle...:o
     
  31. Twin64, Camper, PEPPI und 12 anderen gefällt das.
  32. Dustin

    Dustin Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Dezember 2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    w-ort
    Kaiserslautern wird kein leichter gegner aber wenn wir so wie in köln spielen können wir die auch weghauen.
     
  33. silversurferxxx

    silversurferxxx Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Stadt im Grünen
    Also doch: Heulsuse :D
     
  34. conra7

    conra7 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 August 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Dinslaken
    also ich sehe unsere chancen sehr gut!!!
    klar ist lautern stark und spielerisch klar besser. doch 2 fakten machen mich sehr optimistisch!!!

    1. wir haben ein heimspiel seit langem wieder.
    2. (!) sasic hat schon die ganze saison über gesagt, dass er die zuschauer zufrieden stellen möchte und das er mehr zuschauer in der arena begrüßen möchte. eigentlich ist klar das wir das in der 2. liga nicht hin bekommen. deswegen ist die chance da!!! wohl möglich ausverkauftes spiel und ein halbfinale vor der brust.
    alles was sasic wollte und jetz hat er bzw. die mannschaft alles in der hand. ich denke aus diesem grund sind die spieler schon alle bis in die haarspitzen motiviert und können lautern am mittwoch schlagen!!
     
    Dalaton gefällt das.
  35. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    Hab heute meine Karten für Mittwoch bekommen und freu mir den Arsch breit.
    Mag sein dass mich manche bei meinem 5-10 Spielen pro Saison, die ich live im Stadion bin als Eventi bezeichnen, aber auf die Meinung solcher Leute sch.eiße ich. Ich hab halt nicht das Geld und die Zeit jedes Heimspiel und einige Auswärtsspiele zu besuchen.
    Naja, back to topic: Stimmungstechnisch wird dieses Spiel sicherlich unvergesslich bleiben, ganz egal wie das Spiel ausgeht. Ich sehe uns nicht als Außenseiten, denn der Pokal hat... blablabla.
    Dieser Tag wird für viele Leute unvergesslich bleiben
     
  36. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Ich denke mir die Mannschaft wird sehr nervös auftreten , sie wissen bestimmt das Jahrelang kein DFB Pokalspiel in Duisburg war und das wir fans ne riesen hoffnung darauf setzen zu gewinnen.

    Ich tippe mal auf ein 2:1 für uns , Lautern finde ich personlich für ne gute mannschaft und habe die schon immer gemocht, das eine tor schiesst Lakic.
     
    M-SVen gefällt das.
  37. Fassi

    Fassi Kreisliga

    Registriert seit:
    19 November 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    139
    Ein Live-Spiel im Halbfinale das jede Menge kohle mit sich bringt :D
     
  38. Montag kommt um 17:28h die Meldung AUSVERKAUFT !!!
     
  39. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Erinnert Euch alle an das letzte Pokal-Heimspiel, das haben wir auch gewonnen. Die kochen auch nur mit Wasser.
     
  40. Browie

    Browie Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Solingen/ Geb. in Duisburg
    Könnte hinkommen, da ich ca. zu der Zeit meine Karte abholen werde;)
     
  41. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,713
    Zustimmungen:
    5,353
    Wenn dann hätten die Jungs in Köln auch nervös sein müssen. Immerhin war es ein Achtelfinale und es ging für den Verein um verhältnismäßig viel Kohle. Trotzdem waren die Jungens gut drauf. Und das werden sie auch gegen Lautern sein ...
     
    Goertzi, Sokrates, Dalaton und 6 anderen gefällt das.
  42. United

    United Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Januar 2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    298
    Sasic war ja bis mai 09 trainer beim 1.FCK....vielleicht kann man daraus noch einen kleinen vorteil ziehen da er vielleicht einen teil des teams kennt...

    aber ist ja auch schon etwas her...:p
     
  43. Schlossberg

    Schlossberg Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    86
    Natürlich, das ist doch keine Frage.
    Ihr hattet (nach Papierform) bisher schwerere Gegner als wir und habt es genauso ins Viertelfinale geschafft, das muss man respektieren.

    Ich freue mich sehr auf dieses Spiel. Es wird spannend, was sich Milan Sasic, der alte Fuchs, gegen Tiffic, Lakic, Ilicevic, Amedic, Dic usw. ausdenkt. Schließlich sind ihm die Herren größtenteils nicht unbekannt.


    Randnotiz: Euer Forum liest sich um Größenordnungen besser als das Forum der Tus Koblenz. Deren Forum ist so schlecht wie der Oberwerth, dieses Schlammloch. Ihr könnt uns echt dankbar sein, dass ihr dort nicht hinfahren müsst.
     
    Snoopi, PEPPI, Funtomaas und 6 anderen gefällt das.
  44. Mail an Köpi ....


    Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren

    Die Fans vom MSV Duisburg brauchen für das Heimspiel im Pokal am Mittwoch gegen Kaiserslautern...

    Meine Frage,ist es möglich reichlich Tropfdeckchen zu bekommen um die Köpi Kurve beim einlaufen in einem Meer zu verwandeln.

    Über einen Sponsorenzuschuss in Form von 2000 (oder mehr) Päckchen von Tropfdeckchen. würden wir die Fans vom MSV uns freuen.

    Ich hoffe auf eine positive Nachricht von Ihnen.

    Danke

    Mit freundlichen grüßen

    Christian H.
    und die Fans vom MSV
     
  45. phildabei

    phildabei Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    105
    Das meinst du nicht ernst...!?
     
  46. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    Sind wir auch .... :D
     
  47. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,526
    Ort:
    Markelfingen
    Nur mal am Rande aus dem FCK-Forum für die, die hier immer behaupten, Milan hätte in Lautern nur verbrannte Erde hinterlassen:

    "Ich persönlich gönne Milan ja fast alles, ...." von einem Foren-Moderator!

    "Seitdem Sasic da ist, sind mir die Duisburger auch sympatisch geworden. ... Er kann gerne mit dem MSV aufsteigen."

    Ich bin mir so sicher: Das Spiel hat Legendenpotenzial, wie auch immer es ausgeht.

    In Lautern ist der gleiche Zug dahinter, der gerade hier herrscht, da ist ein Team, das wirklich spielen und gewinnen will. Wer immer am Ende das bessere Ende für sich haben wird, er wird es sich sauer verdient haben. Gestern dachte ich ich schaffe es, heute sieht wieder schlecht aus: ARGHH. :jokes36:
     
    Snoopi und Franz gefällt das.
  48. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,340
    Zustimmungen:
    4,695
    Nach MSV (Murphy‘s Sport Verordnung) macht mir das jetzt Sorgen für Mittwoch. :eek:
     
    chaccoFfm, marco_b und anorganic gefällt das.
  49. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Man was bin ich heiß auf das Spiel am Mittwoch!
    Ich denke Mannschaft und Zuschauer werden brennen und dem FCK seine Grenzen aufzeigen! :zustimm:

    Zuschauertipp: Ausverkauft! :eek:
     
  50. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    Solch eine Email hat bereits jemand vor dem Osnabrückspiel an KöPi geschickt und bekam als Antwort dass diese "Tropfdeckchen" der Gastronomie vorbehalten wird und sie leider nicht damit dienen können.
     
    m-starxx gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden