Alles nach der Pokalsensation gegen Lautern

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von scuba, 26 Januar 2011.

  1. Heute hat der MSV für sich Fans gewonnen. Alle die auf der Ost-West und Süd waren, standen nur noch. Das müssen doch Fans sein. Es hat eine neue Zeitrechnung begonnen !
     
  2. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Zurück.

    Fans und Spieler alles richtig gemacht.
    Mein Tipp ist aufgegangen.
    Sukalo -DEN Wichtigen hat er dann reingemacht.

    Das war wie Deutschland - Polen 2006.
    Tollhaus Wedau. Rundum-Support des gesamten Stadions. Die Oststribüne stimmt Lieder an. Die Süd singt mit. Der Business-Bereich steht und die Nord: Kein Kommentar! Silvester nach dem Spiel am Kalkweg und meine rechte Hand tut vom Anpeitschen weh. Die Bandenwerbung im Oberrang war hart. :D Egal, für den Pott brech ich mir die Hand. :)

    Das hat sich Duisburg verdient und noch viel mehr. Jetzt ein Heimspiel -dann nehme ich jeden Gegner.

    Wann gibts Karten? Ab Montag? :D

    PS.: Eintracht & der MSV! Was für ein armseliges Häuflein aus Lautern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Januar 2011
    Red Adair, Lucky, Snoopi und 42 anderen gefällt das.
  3. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Es gibt nur eins was es zu diesem Team zu sagen gibt:

    IHR SEID EINFACH UNFASSBAR GEIL!

    Ich bin so unglaublich stolz. Sitze auf der couch und hab einfach nur ein Grinsen im Gesicht *Kopfkino pur*. Ich hab keine Stimme mehr... Egal.

    Eine Schande, dass NUR 22 Tausend da gewesen sind. Aber diese sind echt Kollektiv ausgerastet! Hab immer noch ne Gänsehaut. Die Mission Revanche '98
    ist eingeläutet! :cool::D
     
  4. Tommy

    Tommy Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    69
    Das dass spiel geil war ist klar! Aber was für eine stimmung da war....das war der hammer!
    20€ für sitzplatz bezahlt und eh nur gestanden!!! ABER GEIL!!!!!
    Es war einfach ein Traumhafter abend! Und wenn mich einer fragt, wo meine stimme ist?...sag ich nur "2:0"...
     
    Onkel Benz und Hattori Hanzo gefällt das.
  5. Shadowriser

    Shadowriser Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    691
    Ort:
    Gelsenkirchen
    gerade wieder zu hause. bin so euphorisiert,mein gott war das geil und völlig verdient.

    und immerhin 22.500 zuschauer,wobei die mannschaft heute ein ausverkauftes haus verdient gehabt hätte,aber jeder der nicht da war wird sich tierisch aergern.
     
    Hattori Hanzo gefällt das.
  6. 8DoMMe8

    8DoMMe8 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1,145
    Ort:
    Düsseldorf Benrath
    Stolz <3
    Einfach unglaublich, was diese MANNSCHAFT zeigt *-*
    Froh, ein Duisburger zu sein : )
     
    Hattori Hanzo und RealGizmo gefällt das.
  7. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Ein großes Lob auch an die Macher der Choreo.
     
    Onkel Benz, Mike147, Sokrates und 4 anderen gefällt das.
  8. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,096
    Zustimmungen:
    23,816
    Berlin berlin wir fahren nach berlin! :d:d

    [​IMG]

    DIE PARTY GEHT WEITER !!!! :D


    Für mich ist heute ein Traum in Erfüllung gegangen!
    Ich schätze den DFB-Pokal sehr, weil dieser ermöglicht das kleinere Vereine wie zum Beispiel unser MSV es schafft ganz groß zu sein, wir haben zwei 1-Ligisten aus dem Wettbewerb "gehauen" und ich kann voller stolz und voller Glücksgefühle sagen es ist verdient!
    Mit vier Jahren konnte ich mich an das Pokalfinale 1998 nicht mehr erinnern, überhaupt unter den Ersten 8 gewesen zu sein ist ein Traum doch jetzt sind wir unter den ersten vier!

    Für mich ist der DFB-Pokal was ganz Besonderes, an der letzten großen Runde kann ich mich ca. 2004 (?) erinnern im Viertelfinale gegen Gladbach, als ich auf der Toilette geweint hatte und vergeblich den Fußballgott angebeten habe (sagt man das so :s:D?), trotzdem hieß es damals raus, seit dem kann ich mich nicht mehr an einen größeren Erfolg im DFB-Pokal erinnern.Durchschnittlich sind wir immer in Runde 2 oder auch im Achtelfinale ausgeschieden.
    Für mich war der FSV Mainz 05 in Letzter und dieser Saison ein Vorbild, doch warum Vorbild? Ich habe mich immer gefragt warum geht das beim MSV nicht? Auf Talente zu setzen mal die 1.Liga aufzumischen.
    Heute muss ich sagen bin ich glücklicher als je zuvor, wir haben eine echte Mannschaft auf dem Platz, wir brauchen kein Vorbild denn wir sind etwas ganz besonderes.Meine Helden hießen früher Ahanfouf, Kurth, Willi, Grlic & co (Ihr werdet lachen, leider bin ich erst seit 94 dabei :D)
    Als ich kleiner war, war es göttlich für mich denen zu zuschauen.Dieses "Göttlichegefühl" musste ich bis zu dieser Saison so lange missen, es liefen Söldner für den MSV auf die sich nicht mit den MSV identifiziert hatten, die es nicht verdient hatten das Wappen unseres Vereins zu Tragen.Der MSV steht für mich für Kampf und Leidenschaft.DAS hab ich alles vermisst in den letzten Jahren.Doch heute 2010/2011? Dieses "Göttliche Glücksgefühl" ist zurück, wir haben Spieler die Grass Fressen (unser Motto vor der Saison ;)).Wir spielen mit einer neu zusammengewürfelten Mannschaft eine bombastische Saison!
    Der MSV beschreibt in dieser Saison wieder das was den MSV ausgemacht hat in meiner Kindheit, Leidenschaft, Wille, Teamgeist, pure Identifikation.Wir sind für andere Vereine wieder Vorbild WIR!

    Es ist geil, ein Zebra zu sein!


    Und ich glaube in dieser Saison ist einiges möglich, der Fußballgott meint es gut mit uns, kaum Verletzungspech, und auch manchmal los glück ;).Wir Überzeugen es passt vieles, und ich möchte hier eins nur sagen
    DANKE FÜR ALLES MEIN GELIEBTER MSV !Leidenschaft seit Tradition ... :)
    Lasst uns den MSV noch größer werden ;), auf gehts gegen Gesindelkirchen HEIM!

    BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN *SING* :)

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend genießt es ;)

    Anhang:

    Vor dem Viertelfinale hab ich übrigens aus Spaß per FIFA11
    MSV Duisburg : 1.FC Kaiserslautern gespielt, Bajic hat ORIGINAL bei mir im Spiel das 1:0 gemacht, es
    war genauso, ein Schock für mich :D, denn das Spiel hatte ich mit 2:1 verloren :D

    Mir egal auf der Konsole wird ******* 05 auch immer Meister :)

    Ach Übrigens, Gute Heimreise ;)
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Januar 2011
    neunzehnnullzwo, Mik64, Lucky und 33 anderen gefällt das.
  9. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    76. min erster Schuss aufs Tor von Lautern. Man waren die schwach.
     
    Dalaton gefällt das.
  10. Diese Mannschaft und deren Spiel entschädigt für jede Minute unter Bommer und Neururer. Möge der Moment ewig dauern und wir nachsichtig sein, wenn es mal nicht so gut läuft. Vorläufig aber ein dickes DANKE und hoffentlich noch viele Gänsehaut-Momente.
     
  11. Hanky

    Hanky Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    218
    Oder wir einfach so gut?!:zustimm::zustimm::zustimm:
     
    spheinen, isstillnogud, Dalaton und 3 anderen gefällt das.
  12. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Maierhofer, oder besser bekannt als ,, Die Lunge von der Wedau ":D
     
  13. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Die Mannschaft auf dem Zaun zu sehn, einfach einmalig und unglaublich!! Jungs ihr seid so Geil!
     
    Matze, Gulasch und Hattori Hanzo gefällt das.
  14. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Auf dem Platz und auf den Rängen, sie wurden einfach nur zerstört!!!
    Für immer MSV!!!
     
    Bogenlampe, Hattori Hanzo und Kazaa89 gefällt das.
  15. hat jemand schon aktuelle Bilder von der Nord ? bei Einlaufen
     
  16. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Die Jungs haben sich heute selber beschenkt! Das haben sie sich mehr als nur verdient... lasst euch feiern :zustimm:
     
    Hattori Hanzo und RealGizmo gefällt das.
  17. DJ Mile

    DJ Mile Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Mülheim-Styrum
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Januar 2011
  18. ColaBier

    ColaBier Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    Duisburg/Walsum
    Danke!!!!!!!!!!!!!!!!:d
     
    Hattori Hanzo gefällt das.
  19. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    8,887
    Ort:
    Duisburg
    Bitte nicht wecken!
     
  20. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Das hauptsache ist doch , das der Tiffert uns jetzt von hinten auf den Popo Schauen kann :D
     
    Matze, Maximum, Dalaton und 8 anderen gefällt das.
  21. Lars 12

    Lars 12 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 November 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Aschau im Chiemgau
    wie wahr

    Wie wahr!
     
    Bogenlampe und RealGizmo gefällt das.
  22. Kazaa89

    Kazaa89 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Hammer

    Was soll man dazu noch sagen?!

    Koch hat heute mal wieder AMS gespielt (Abwehr Mittelfeld Sturm)
    Das war eine grandiose leistung jungs.
    Jetzt gemütlich gegen Cottbus und dann mal schauen was noch so geht.

    Ich sag nur: "ALLE AUF DEN ZAUN!"
     
    Uuuwe gefällt das.
  23. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Lange lange ist es her, dass ich so ausgerastet bin.
    Die Jungs sind einfach die allergeilsten.

    Kampf bis zum Ende. Lautern ohne richtige Chance in 90 Minuten.

    Unsere Jungs waren einfach besser ...
     
    isstillnogud und Red Eagle gefällt das.
  24. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Liveübetragung im TV und ca. 2 Mio € sicher. Noch 2 Siege bis zum ersten Titel. So und nun erstmal Videostudium im Zebra-TV. :huhu:
     
    Lucky und Gulasch gefällt das.
  25. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Ein absoluter Pokalfight wie er in die Geschichte eingehen wird.

    Die Nordkurve war atemberaubend gut heute und ab dem ersten Tor zog auch die Gegengerade sowie Hauptribüne mit, das war schon sensationell.
    Der Forever Block zusammen mit den knapp 1500 Zebras auf der Süd haben ebenfalls richtig gerockt und ein Echo versucht was allerdings von der Nord LEIDER nicht gehört wurde.

    Das Spiel ,war eine Schlacht in der es früh nur einen Sieger gab. Den MSV, jeder Zweikampf wurde angegangen es wurden Kilometerlange Wege in Kauf genommen
    und zu guterletzt (schreibt man dat so?! :D) war auch die Technik erste Sahne.

    Meine Favorits:

    Koch
    -Unglaublich was der Junge für ein Auge hat , ich saß heute Höhe MIttelinie auf der Gegengeraden 3. Reihen vom Spielfeld weg ,da merkt man erstma richtig wie genial er ist.
    Immer ein Auge ,weiß immer was er mit dem Ball machen soll und es klappt auch noch. UNFASSBAR !

    Maierhofer
    - Die LUNGE ,was der sich da abrennt ist unmenschlich selbst noch in der 88min. jedem Ball hinterher nie aufgeben immer aufgesteckt und angefeuert.
    JUNGE DU BIST WAHNSINN !!

    Sahan
    -Nicht gedacht das ich das mal sage , aber er war der TOP 3 Spieler des Abends , vieles gelang und war neben dem Effekt das es geil aussah auch noch hilfreich und nützlich.
    Klar wieder 1-3 mal Pech gehabt aber , er war wie Maierhofer der jeden Ball annahm und auch mal 40m lief um Pressing zu machen.
    DU GEILER HUND !

    Trojan
    -Super Flanken super Zweikampfverhalten , mit allen Körperteilen den Ball verteidigt und stets gefährlich.



    Ich könnte jetzt die ganze Nacht so weiter schreiben , die ganze Truppe ist einfach nur eine Freude :zustimm:
     
    Snoopi, Sasinho, Bogenlampe und 20 anderen gefällt das.
  26. DerTaure

    DerTaure Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2,887
    Ort:
    Duisburg Duissern
    Huhu,

    wenn ich so schreiben würde, wie es gerade meiner Stimme geht, dn wrdt ihr krrchchc krrchchch nix mhr lsn knn...

    Emotion Pur! Stimmung Pur! MSV Pur!

    Herz, watt willse mehr?

    Gruß,
    - DerTaure
     
    Tobias gefällt das.
  27. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Dieser Lutscher ist mir sowas von egal!!!
     
    Lucky, Sebastian, Sasinho und 32 anderen gefällt das.
  28. Blauesblut

    Blauesblut Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    82
    Hattori Hanzo gefällt das.
  29. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,824
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Einfach nur geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Rheinpirat und Postler4711 gefällt das.
  30. Sven^1210

    Sven^1210 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    340
    Mensch war das schön! Ich kann mich noch an die BL Spiele gegen Lautern erinnern da war ich noch klein und wir haben hoch verloren! Heute wars einfach nur schön.

    Halbfinale wird gefahren egal wo und wann!
    Schönes Bild in der Nordkurve und toller Support! :)
     
  31. Checko

    Checko Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1,478
    Diese Mannschaft muss man einfach lieben!

    Der absolute Hammer. Bin noch völlig euphorisiert...

    Grad wurde auch schon der mögliche Trip nach Kotzbus geplant, wo es ja theoretisch hingehen könnte... Alles egal, mit der Leistung von heute brauch man sich vor keinem Gegner verstecken...
    Sehe grad noch den Rest von Aachen-Bayern, das hat ja eher Freundschaftsspielcharakter und ist mit unserm Pokalfight nicht zu vergleichen...
     
  32. dunh12

    dunh12 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    DU-Wanheim
    Aus dem Lautern Forum:

    "ich freue mich für duisburg, die spielen genau das was ein fck fan sehen will, die laufen bis zum kotzen und kämpfen mit herz"

    Ist doch nett, aber wo er recht hat:zustimm::zustimm::zustimm:
     
    Kersch, Lucky, Snoopi und 20 anderen gefällt das.
  33. Mazine

    Mazine Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    716
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    So sehr ein Halbfinale gegen Schlake oder die Bauern reizen würde...

    Jetzt lieber das vermeintliche leichte Los und dann im Finale die Bauern.
     
    Matze, Sebastian, Sasinho und 6 anderen gefällt das.
  34. gabriele sieg

    gabriele sieg Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Pokal

    Ich habe dieses Ergebnis erhofft, aber nicht wirklich erwartet. Was für ein tolles und souveränes Spiel! Der Verein sollte versuchen, diese MANNSCHAFT zusammenzuhalten!!!
     
    Sokrates gefällt das.
  35. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Hammer geil :) Ich habe nach dem 1-0 Tränen gehabt :o
     
    ruhrpottrover und Hattori Hanzo gefällt das.
  36. JohnnyF

    JohnnyF Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    696
    Ort:
    Wanheimerort
    Ich kann es immer noch nicht fassen.

    Heute ist einer dieser Tage, an denen alles zusammen geht. Mannschaft und Fans bilden eine Einheit. Fantastisch!

    In zehn Jahren, wenn alle nostalgisch von diesem Abend berichten werden, dann können wir behaupten dabei gewesen zu sein. Verdammt war das genial.

    Was haben mich alle am Anfang der Saison ausgelacht, als ich mir die Dauerkarte zugelegt habe.

    "Beim MSV geht doch eh nichts." "Was, für die Gurkentruppe?" und was ich mir sonst noch alles anhören musste.

    Aber spätestens heute haben wir alle eines besseren belehrt. Mit uns muss gerechnet werden.

    Und egal wie's jetzt weiter geht. Heute kann uns keiner mehr nehmen. Die dabei waren werden es für ihr Leben nicht mehr vergessen.

    Aus meinem tiefsten Herzen:

    DANKE!
     
  37. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ennatz hat nicht nur das Ergebnis sondern auch den Spielverlauf in der Halbzeit auf Sky richtig voausgesagt.

    Das Geld können wir gut gebrauchen um die beisherigen Leispieler auch zu halten. Nur bei Koch läuft die Leihe ein Jahr länger:D
     
    Hattori Hanzo gefällt das.
  38. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,824
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Jungs, Milan und Bruno, ich danke für euch für alles, was ihr bisher schon geleistet habt !

    Ich habe heute, weil leider beruflich in der Schweiz nur am TV gehockt, alle Spiele auf dem einen Apparat in der Konferenz, auf dem anderen unser Spiel live gesehen, das war das geilste, beste und überhaupt das Superspiel.

    Wie ihr gekämpft, gefightet und gewonnen habt !

    Ein ( NichtDuisburger ) ehemaliger Schweizer Nationalspieler neben mir, sagte nur, " wenn die so weitermachen, dann kommen sie auch ins Finale "

    Mehr geht nicht............................:D:D:D:D:D

    :danke::danke::danke::danke::danke::danke:
     
    Sokrates und Hattori Hanzo gefällt das.
  39. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1,759
    Ort:
    Rheinhausen
    Das heute alle auf dem Zaun waren zeigt für mich das was den MSV Duisburg in der Saison 2010/2011 ausmacht!!!!!!!


    Diese einer für alle, alle für einen Mentalität ist ein riesen Instrument um erfolgreichen Fussball zu spielen!



    Respekt und Danke an jeden einzelnen der an diesem Team mitwirkt!!!:huhu:
     
    neunzehnnullzwo, Lucky, Snoopi und 13 anderen gefällt das.
  40. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1,496
    Ort:
    Duisburg
    und falls wir echt noch cot müssen,

    na dann, müssen soviele duisburger nach ostdeuscthland wie noch nie:jokes20:

    morgen erstma zum chef und sagen das ich zum halbfinaltermin nicht kann ;)
     
  41. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,824
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wer ist Tiffert ????????????????????:D:D:D
     
    Hattori Hanzo gefällt das.
  42. Katev

    Katev Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    DER MSV, DER MSV, DER MSV iST WIEDER DA!

    Tolle Teamleistung, wir hätten 4:0 gewinnen können, großartige Stimmung, klasse Abend.
    Beim Halbfinale-Heimspiel fahr ich besser noch ne Stunde früher los!
     
    Hattori Hanzo gefällt das.
  43. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Wenn wir in Cottbus spielen müssen... Ich will da mindestens 5.000 Duisburger sehen!!! In München 10.000 !!!!
     
  44. Matuschek [ODC]

    Matuschek [ODC] Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    849
    Ort:
    Duisburg Friemersheim
    grad zu hause. wieder ein geiler abend! bin mal gespannt ob die ganzen erfolgsfans beim nächsten heimspiel auch wieder da sind. freu mich aufs halbfinale! am besten in cottbus! :D
     
    Hattori Hanzo und Rumelner gefällt das.
  45. aircooled

    aircooled Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    18
    Herrliche Fans,

    geile Mannschaft,

    überragender WILLE,

    :danke: für diesen Pokalfight
     
    Hattori Hanzo gefällt das.
  46. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    wahnsinn was für ein spiel was für eine werbung für unseren MSV ,,,einfach nur geil bin noch immer fertig danke für soviel >Leidenschaft ,diese Manschaft muss zusammen bleiben da kann großes reifen....
     
    Postler4711, Hattori Hanzo und Rumelner gefällt das.
  47. Raddi

    Raddi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 November 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Duisburg
    Hammer soooo geil das ist ja der Wahnsinn!!!

    Kampf & Leidenschaft

    2:0 Pokalsieg!!!

    Halbfinale!!!

    geile Truppe!!!

    mega geile Stimmung!!!

    ABER; das schönste da gucke ich mir gerade bei Zebra TV das 2:0 an, und wer deckt oder eher weniger den Sukalo???

    Jaaa sicher die Heulsuse von Lackic, da habe ich gleich nochmal gejubelt hier vor dem Laptop :D
     
    Hattori Hanzo gefällt das.
  48. The Torch

    The Torch Landesliga

    Registriert seit:
    18 Dezember 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1,184
    Wann bitteschön hat eine komplett in weiß blau gefüllte Gegentribüne stehend mitgesungen und gefeiert?!!!
     
    Sasinho, Maximum, looney und 11 anderen gefällt das.
  49. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    Noch ein Sieg und wir brauchen eine neue Legendenwand, zwei Siege und Ihr seid unsterbliche Legenden !!!
     
    Lucky, Sasinho, SportFrei1902 und 5 anderen gefällt das.
  50. kunoo

    kunoo Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    331
    Ort:
    Meiderich

    na ja,die erfolgsfans haben aber heute gut gas gegeben.

    aber genau SO holt man sich die fans in die hütte
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Januar 2011

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden