Tickets für das Pokalhalbfinale

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von Pille, 27 Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    So rollen wir dem pack den roten teppich aus :mad:...
    warum bei :kacke: und Bayern die Beschränkung auf zwei ? Check ich einfach nich. Mindestens drei... oder Kombiticket wie in Aachen.
    Die haben auch gegen Karlsruhe und Fürth ne volle Bude!
     
  2. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Ich finde das ist eine schöne Entschädigung für die DK Besitzer die das Leid der letzten Jahre über sich ergehen haben lassen und dem Verein immer die Stange gehalten haben !!! :zustimm:
     
    dirk82 gefällt das.
  3. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Auch gegen Cottbus im Halbfinale will ich ein ausverkauftes Stadion sehen!!
     
  4. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    So, Mitgliedsantrag is raus.
    Ich hoffe die kriegen es bis Dienstag hin mich in irgendein System ein zu buchen, oder mir wenigstens ne Bestätigungsemail zu schicken.
     
    Menthi, Goertzi, tommi.alealeale und 4 anderen gefällt das.
  5. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Da passiert grad was unglaublich tolles mit unserem Verein ! :zustimm:
     
    8DoMMe8 gefällt das.
  6. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Damit würde ich nicht rechnen.

    Aber ich würde mir auch keinen großen Kopp machen, weder wegen des Halbfinales noch wegen eines möglichen Finals. Irgendwie kommt man immer an Karten.
    Beim Halbfinale sowieso, denn da gehts gegen Schrottbus.
     
  7. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Steht am Sonntag der GEgner fest, muss nochmal dringend über dieses Verkaufsverfahren nachgedacht werden.

    Pro 3 Karten / Mitglied bzw. Dauerkarteninhaber.
    Pro 2. Verkaufsphase für Fans mit Lautern-Karten-Nachweis.
    Contra 10.000 Schlacker oder Bayern im Stadion.

    Dennoch sage ich: Bringt uns Schlacke!
     
    Snoopi, Menthi, Goertzi und 16 anderen gefällt das.
  8. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Steht bei der Auslosung am Sonntag auch direkt fest wer am 1. und wer am 2. März spielt?
     
  9. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1,416
    Ort:
    Moers
    Leider nein, aber wäre interessant das schnellstmöglich zu wissen!
     
  10. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,541
    Ort:
    Duisburg

    Seh ich genauso.
    Das müssen die beim MSV dringend nochmal überdenken.
    Sollten wir zuhause spielen sollte man generell sagen 3 Tickets pro Mitglied/DK Inhaber.
    Wenn ich überleg wieviel Bauern und Gesindelpack hier in der gegend rumläuft werden wir wohl damit rechnen müssen, das die dann am Ende doch mit 8000 unser Stadion bevölkern werden.
    Bei 3 Tickets aber hat jedes Mitglied/ DK Inhaber schon mal die Möglichkeit 2 weitere Zebras mit Karten einzudecken.

    Achja. Ich werd morgen zum Shop und Dauerkarten für die restliche Saison holen.
     
    Goertzi, Carsten, Michael Knight und 2 anderen gefällt das.
  11. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Gute Idee, nur wird das schwer umzusetzen sein. Außerdem habe ich meine Karte an jemanden an der U-Bahn verschenkt und demjenigen Geld gespart. Da ich ausgestiegen bin brauchte ich mein Ticket nicht mehr. Als Erinnerung an diesen grandiosen Tag habe ich aber immer noch das Ticket von meinem Vater, der seit dieser Saison auch wieder Spaß am MSV hat.

    Geil, geiler, MSV! Cottbus oder :kacke:, egal wo, aber nicht Bayern, egal wo :cool:
     
  12. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    "Inklusive der eigenen Dauerkarte" wären es doch dann 3 Tickets, oder verstehe ich das falsch?
     
  13. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,680
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Hinter Köpi links rein

    Nein dann müsste es zzgl. heißen !!!
     
  14. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Aber, wenn ich eine Stehplatz-Dauerkarte habe, kann ich mich auch für 2 Sitzplätze entscheiden, oder?
     
  15. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ihr macht euch ja schön nen Kopf.
    Dabei spielen wir doch eh in Cottbus.

    Und wenn wir die daheim kriegen wirds nicht voll, es sei denn 10000 Ossies stürmen die Wedau:eek:.
     
    SirHanSolo gefällt das.
  16. Mazine

    Mazine Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    716
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Reicht ja vollkommen aus, wenn ich mir Montag im Falle eines Halbfinalheimspiels, eine Rückrunden DK kaufe.

    Die würde dann ja noch zählen, oder?
     
    Old School gefällt das.
  17. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Ich weiß zwar, dass ich nicht jedes Spiel im Stadion werde verfolgen können, doch die Angst in einem Pokalkracher keine Karte zu bekommen ist zu groß.
    Ich denke ich werde mir morgen eine Dauerkarte kaufen :D
     
  18. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1,563
    Ort:
    Duisburg
    Pro Pokaldauerkarte :cool:
     
  19. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ja klar.

    Nicht nur, dass Du dann den Pokal bis zum eventuellen Finale sicher hast: Die Dauerkarte erspart Dir auch unnötigen Stress durch stundenlanges Anstehen oder durch Internet-Hacken. :D
     
  20. longus

    longus Kreisliga

    Registriert seit:
    2 April 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    DU-Huckingen
    Ich habe eine Dauerkarte und die Plätze neben mir sind auch alle mit Dauerkarten belegt.

    Das würde bedeuten, dass derjenige, mit dem ich zum Spiel gehe, auf jeden Fall woanders sitzen muss und zwar alleine. Schon alleine deshalb sollte man die Regelung auf 3 Karten pro Person erweitern.

    Gruß
    longus
     
  21. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ich hole mir am Samstag meine Dauerkarte für die KöPi.

    Im schlimmsten Fall scheiden wir auswärts im HF aus. Dann kann ich aber trotzdem die restlichen 7 Spiele sehen und die Mannschaft im Kampf um den Aufstieg unterstützen.

    Beim Spiel gegen Düsseldorf hatte ich eigentlich was anderes vor, werde jetzt umdisponieren und das Konzert von "Major Heuser EX-BAP (Verdammt lang her)" in Oberhausen nicht machen. Wenn ich dann wirklich mal nicht kann bekommt meine Tochter oder Schwiegersohn das Ticket.

    Wenn wir wirklich die Sensation schaffen, brauche ich mich dann nicht vorher ein paar Stunden anstellen am Zebra-Shop und auch bei einem Heimspiel im HF ist das streßfrei.

    Man kann eigentlich beim Kauf nichts falsch machen.
     
    M_S_V gefällt das.
  22. M_S_V

    M_S_V Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Duisburg
    Das hat mich überzeugt, ich habe jetzt auch eine DK bestellt. :)
     
    Kniggelknax, Carsten und Old School gefällt das.
  23. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    hammer das man jetzt wegen dem spiel sich ne dk holt oder mitglied wird :panik: ok immerhin geld für den verein und nich wie 98 wo es reichte nen fc zu gründen...
     
    Goertzi, Carsten, ZebraJoe und 2 anderen gefällt das.
  24. Browie

    Browie Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Solingen/ Geb. in Duisburg
    Hoffentlich lesen die Schlakker, Cottbuser und Bazis nicht mit. Sonst kommen die noch auf den Gedanken auch Mitglied beim MSV zu werden um an Karten zu kommen;):D:huhu:

    P.S.: Bei den Schlakkern ist die Gefahr wohl nicht begründet, die können ja nicht lesen:p
     
    Goertzi, M-SVen, Carsten und 2 anderen gefällt das.
  25. conra7

    conra7 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 August 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Dinslaken
    löschen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Januar 2011
  26. conra7

    conra7 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 August 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Dinslaken
    Morgen werde ich auch mal losziehen und mir eine DK holen. Da ist mir das Risiko doch noch zu hoch bei einem möglichen Finale keine karten zu bekommen. Und Nordkurve,ca. 35€, erm. kann man nicht biliger kriegen.
     
    Bändit gefällt das.
  27. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich bin auch so oft es geht im Stadion, aber ne DK lohnt sich nicht, weil ich viele Spiele auch kurzfristig nicht sehen kann. Bin ich jetzt nen schlechter Fan:verwirrt:
    Die Lautern- Ticket- Idee find ich super. Kann das mal bitte jmd. mit Kontakten an den MSV anregen=
     
  28. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Sicher nicht.

    Aber das Mitglieder und DK-Inhaber ein Vorkaufsrecht haben, ist absolut in Ordnung. Alles andere wäre eine Frechheit gewesen.
    In einer zweiten Verkaufsphase kann man dann eventuell auch die Lautern-Idee einbringen. Würde uns zumindest die Bauern oder Schalker vom Leib halten.

    Eine gute Idee, das Stadion bei einem evtl. Heimspiel gegen Cotbus voll zu bekommen wäre die Umsetzung der 'Lautern-Idee' für das Finale.
    DK-Inhaber und Mitglieder haben hoffentlich eh ein Vorkaufsrecht.
    In einer zweiten Verkaufsphase könnte man die restlichen Karten an Fans verkaufen, die nachweisen können, dass sie gegen die Ossis im Stadion waren.
    Der Run auf die Heimspieltickets gegen Cotbus wäre dann ebenso groß wie der für das Beyern / :kacke: Heimspiel, ausverkaufte Hütte garantiert.:zustimm:
     
    M-SVen und Hausen gefällt das.
  29. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    So wie ich das beurteilen kann bist du der schlechteste unter den schlechten:D.
    Mein Beitrag bezog sich darauf das Dalton geschrieben hat das er sowieso jedes Spiel da ist,vieleicht einfach mal alles lesen und nicht nur die hälfte;).
     
  30. radical

    radical Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 September 2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    574
    Ort:
    Nun wieder in Meiderich
    das ist ganz einfach eigentlich, als damals die Abteilungen ausgegliedert wurden bekamen alle die bis dahin länger als 1 Jahr Mitglied waren die doppelte Mitgliedschaft ...sowohl in ihrer Abteilung als auch beim Fussball.Die Leute die sich danach in einer Abteilung angemeldet haben kamen leider nicht mehr in den Genuss.Die einzige Abteilung bei der das wohl anders laufen wird ist logischerweise denke ich mal die Amateurabteilung der Fussballer.
    Zusammengefasst schickst du deine Kinder zum Handball weil sie wahrscheinlich Spass daran haben und nicht damit du zu 100 % ein Halbfinale sehen kannst.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Januar 2011
  31. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Selbst ist der Mann. ;) Wenn Ihr etwas ändern wollt, müsst Ihr an den MSV mailen.
    Der MSV beantwortet E-Mails meist. Bei der nötigen Resonanz wird vielleicht darüber nachgedacht.
    Der neue MSV ist dafür empfänglich.

    Am Besten fände ich, man würde pro Dauerkarte/Mitgliedschaft mindestens drei Karten erwerben können.
    Rechnet mal nach. Da bliebe immer noch genug für den freien Verkauf.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Januar 2011
  32. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ja, das wäre deutlich besser. Wenn jeder nur zwei Karten holen kann ist es als "Außenstehender" extrem schwer, zwei aneinaderhängende Plätze zu bekommen.

    Email ist raus. Ich hoffe, es machen hier noch einige mehr mit, damit der MSV auch sieht, dass die Resonanz wirklich da ist;)

    Also auf, Ihr nicht Dk-ler und Mitglieder! Egal ob guter oder schlechter Fan:D
     
    Old School gefällt das.
  33. finale98

    finale98 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,807
    Ort:
    MEIDERICH statt duisburg
    Ihr macht einen ganz bekloppt, habe gerade doch tatsächlich sicherheitshalber mal die 4 Karten von gestern aus dem Müll gefischt:D.
     
    Goertzi gefällt das.
  34. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2,330
    Die hast du weggeworfen? :eek: Für andere sind es Heiligtümer... :D
     
    Snoopi, naddel2004, Menthi und 14 anderen gefällt das.
  35. finale98

    finale98 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,807
    Ort:
    MEIDERICH statt duisburg
    Wenn ich alle Karten aufbewahren würde, müsste ich anbauen. Ne im Ernst, bin nicht so der Sammeltyp, mir ist sogar die Karte vom 98er Finale abhanden gekommen. Habe nur die Karte vom Aufstieg in Frankfurt aufbewahrt.
     
  36. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich werde morgen dort anrufen, und diesen Vorschlag direkt unterbreiten. Ich möchte auch gerne wissen ob das mit den Karten noch klappt, wenn man am Montag vor Ort Vereinsmitglied wird. Dauerkarte lohnt sich für mich seit 5 Jahren nicht mehr, VKW Schicht und 40 Std. Woche.
     
    Menthi, Kniggelknax, Carsten und 4 anderen gefällt das.
  37. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    :erlinho:

    Wir haben unser Heimspielkontingent für dieses Jahrzehnt zu 50% ausgereizt!! :huhu:
     
    Snoopi, Menthi, M-SVen und 11 anderen gefällt das.
  38. Kann zwar leider nicht zu jedem Heimspiel kommen, aber die Mannschaft macht mich im positiven Sinne so wahnsinnig,dass ich mir in den nächsten Tagen direkt zwei Dauerkarten kaufen werde, bevor ein Schlake oder Bauern Fan die Karten von UNSEREM MSV bezieht!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Januar 2011
  39. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,674
    Ort:
    Duisburg
    Gibt es denn überhaupt noch Dauerkarten zu kaufen? Ich meine, in den letzten Jahren lief der Verkauf irgendwann aus. Dann würde ich mir nämlich eine holen. Hatte eigentlich ein Auslandspraktikum während der Rückrunde geplant, und deshalb keine geholt. Aber irgendwie bin ich jetzt doch sowieso jedes Spiel da...
     
  40. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich warte erstmal ab, was die Auslosung bringt. Bringt ja nix, sich jetz den Kopf zu zerbrechen, wenn dann nen Spiel gg Cottbus kommt oder auswärts. Dann bekommt man auch so ausreichend Karten;)

    Ansonsten tendier ich im Moment auch zur DK, auch wenn ich nur zwei bis drei Spiele sehen werden kann. Denn es gibt ja auch noch die Rabatt- Aktion auf die Trikots damit. Und selbst ich als nich Trikot- Fetischist will dat schwatte Auswärts- Dingen unbedingt mit der Nummero 28:)

    Also online wird dafür noch geworben, wäre ja unprofessionell, wenns dann nich gehen würde. Ich mein, beim alten, "Neuen" MSV hätte mich das ja nich gewundert :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Januar 2011
    GotStripes gefällt das.
  41. obelix

    obelix Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Meiderich
    Also Handball weiss ich nicht, aber meine Tochter spielt Hockey und hat alle Vorzüge die man für ein Vorkaufsrecht braucht.Mitglied ist Mitglied.
     
  42. Spooner

    Spooner Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Duisburg Walsum
    So, Email ist raus. Habe mich beim MSV auch mal für 3 Tickets stark gemacht.:zustimm:
    Wenn das genügend Leute machen denken die vielleicht nochmal drüber nach. :D
     
  43. keine Ahnung

    keine Ahnung Kreisliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    29
    Wie würde es denn eigenlich im Falle eines Finales in Berlin mit den Tickets aussehen haben da auch die DK BEsitzer Vorverkaufsrecht oder ist es so wer zu erst kommt malt zu erst ?????:huhu::verwirrt:
     
  44. Spooner

    Spooner Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Wird mit Sicherheit genauso laufen wie jetzt auch. Alles andere wäre unverständlich.
     
  45. keine Ahnung

    keine Ahnung Kreisliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    29
    Heißt ein Kollege könnte mir sozusagen auch mit seiner Dauerkarte für sich und mich (keine DK) nen Finalticket holen :huhu:
     
  46. Wedauvirus

    Wedauvirus Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    634
    Ort:
    Weeze


    ´98 war es so , daß Dauerkarteninhaber und Mitglieder Vorkaufsrecht hatten , zusätzlich kamen meiner Erinnerinerung nach , auch alle registrierten Fanclubs in den Genuß (bitte korrigieren falls nicht so).:huhu:
     
    Menthi, Goertzi, Trueblue und 3 anderen gefällt das.
  47. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Genau ,weiter so und DK kaufen :)
    Das Ziel muß 27 000 DK sein dann brauchen wir uns keine Sorgen um Bauern und Zahnlose zu machen :D
     
  48. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Und selbst WENN Cottbus kommt, überwiegt die Notwendigkeit des Erwerbs einer Dauerkarte. Denn dann bringt Dir die Dauerkarte den Segen einer sicheren Pokalfinalkarte. Und sollte wirklich der Gegner Cottbus heißen, ist Berlin nicht nur geographisch nicht mehr weit entfernt.

    Selbst wenn wir kein Heimspiel kriegen, könnte die Dauerkarte noch Sinn machen. Denn Du willst doch sicherlich auch nach Schlacke. Genau wie 15.000 andere Zebras. Es wird aber nur 6.500 Karten geben! Und die für wen? Na klar: Dauerkarteninhaber & Mitlgieder!

    Und selbst wenn keine dieser Varianten greifen würde: Es ist allein schon ein Erlebnis, den restlichen Heimspielen des MSV für kleines Geld beiwohnen zu können. Gegen Aachen, gegen Düsseldorf und dann bei der möglichen Aufstiegsfeier gegen Paderborn.

    Oder gibt es vielleicht eine Relegation gegen Köln? Was dann? Richtig! Vorkaufsrecht für Dauerkarteninhaber und Mitlgieder!

    Also die MSV-Fans wären unvernünftig bis bekloppt, wenn sie dem MSV in dieser Saison der unbeschränkten Möglichkeiten (Pokalfinale? Aufstieg? Relegation?) wegen Dauerkarten nicht die Bude einrennen würden.

    Ich schreibe nun auch eine E-Mail an den MSV mit der Bitte/Anregung 3 bis 4 Karten pro Mitglied/Dauerkarteninhaber fürs mögliche Halbfinal-Heimspiel rauszurücken. Druck machen.
     
    Goertzi und Bändit gefällt das.
  49. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Stimmt nicht ganz. Ich kann zum Bleistift wegen meiner Nebentätigkeit nicht zu jedem Spiel da ich Freitags und Samstags öfter arbeiten muss leider.

    Der Verein sollte auch die mit einbeziehen beim Vorverkaufsrecht, die auch beim 1/4Finale dabei waren. Ansonten sollen sich alle DK Besitzer mit sovielen Karten wie möglich eindecken. Falls ich keine bekommen sollte, was unwarscheinlich ist. Hätte ich genug Abnehmer für die Karten
     
  50. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Weiß man was eine ermäßigte DK, bzw. ne Mitgliedschaft kostet...?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden