Tickets für das Pokalhalbfinale

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von Pille, 27 Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaniW

    DaniW Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Huckingen
    Und ich wette du bist einer, der nur zu Spielen geht, wenn es um was geht und wenn der Gegner attraktiv ist :cool:
     
    Raudie, Bändit und Zebrafuchs gefällt das.
  2. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    hast also einen Job, und dir war der Verlust von möglicherweise 2xEintritt zuviel ... hmmm blos dem Verein nix schenken. :rolleyes:
    ich kenne kaum einen, der ne Job und ne DK hat, der kein Verlust macht, die Zeiten sind extrem beschissen, egal ob Schichdienst, Bürodienst

    das sind die Vögel, denen der Verein am Herzen liegt, und sich ne DK gekauft haben bzw. sogar Mitglied sind, weil sie gerne den Verein unterstützen. :cool: ... möchte mal wissen, womit du dein Überfandarsein begründest:verwirrt:
     
    Raudie, Yike, Der Junge Illz und 19 anderen gefällt das.
  3. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Warum biste dann kein Mitglied?
     
  4. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    2,308
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Richtig, und wie gesagt:

     
  5. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Bor, wenn ich dieses Gejammere hier teilweise lese! :mad:
    Ich glaube einige sind davon "verwöhnt" immer vor leeren Rängen zu spielen und 5 Minuten vor Spielbeginn noch den besten Parkplatz vorm Stadion zu bekommen! Geniesst doch einfach mal die Show, das ein Heimspiel, trotz Dienstag, trotz TV-Übertragung im öffentlich- rechtlichen Fernsehen so begehrt ist! Bei anderen Vereinen ist das bei fast jedem Spiel so und Dauerkarten können nicht erworben, sondern bestenfalls vererbt werden.
     
    Raudie, rackmaster, Yike und 47 anderen gefällt das.
  6. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Er war bestimmt in Düsseldorf und fährt sogar noch nach Oberhausen wenn er Zeit findet:cool:.
     
  7. e@zy79

    e@zy79 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Meiderich
    Hab heute an der Westender mit meiner DK und dem Mitgliedsausweis von meinem Sohn 6 Steher geholt.
    Das kuriose, der hat garnicht richtig auf die karten geguckt,geschweige denn irgendwas im pc eingetragen.
    ich gehe mal davon aus,das ich ,wenn ich morgen wieder hingehe,nochmals karten damit bekommen würde.
     
  8. marvin89

    marvin89 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Bonn
    wenne nich so arm biste, kannste dir auch für 50€ ne dauerkarte kaufen!
     
    neunzehnhundat2 gefällt das.
  9. Benny

    Benny Kreisliga

    Registriert seit:
    29 September 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Duisburg Rheinhausen
    War bei eröffnung vom Zebrashop da und daher meine 3Steher bekommen :D Der frühe Vogel fängt den Wurm :)
    Und meckert doch hier nicht alle rum, habt ihr halt kein Stehplatz mehr bekommen, wenn ihr doch ach so tolle fans seid die andere die nicht jedes Spiel hingehen runtermacht, dann habt ihr wohl auch das Geld für nen Sitzplatz aufer Haupttribüne
     
    Lucky gefällt das.
  10. jan0706

    jan0706 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    32
    Da bin ich mir auch sicher, dass man nochmals Karten bekommen könnte. Bei mir wurde nur kurz auf die DK geguckt, 3 Steher, kein Problem.
     
  11. Hanky

    Hanky Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    218
    Hat schon einer seiner DK bekommen, die er letzte Woche online erworben hat?

    Hab meine am Donnerstag online gekauft, wurde auch bereits brav abgebucht, aber leider noch nicht bei mir angekommen. Jetzt frag ich mich natürlich, ob der Platz denn wenigstens geblockt ist, müsste ja eigentlich oder?
    Nicht dass es noch nicht bearbeitet wurde:frown:
    Weil in der Online history bei Eventim ist die Bestellung nicht vermerkt:verwirrt:
     
  12. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Welche Haupttribüne?
    Die Haupttribüne wurde vor ein paar Jahren gesprengt:D
    oder meinste die Sparkassen Tribüne.
    Mal sehen,wieviele von den Frührenner hinterwirkend die Karte wieder zum MSV zurück geben muss.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Februar 2011
  13. Hausen

    Hausen Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    309
    Ort:
    Rheinhausen inner Kneipe
    war um 9.50uhr in meiderich. um 13.40uhr hatte ich dann meine karten! leider nur noch block11 letzte reihe bekommen.
    aber lustig war der südländische kerl hinter mir, als er erst vorm shop an der tür gelesen hat das es nur karten für mitglieder und dks gibt. fragte der ob ich ihm welche mitbringen kann, ne mach ich nicht:D und geht aus der schlange raus nach fast 4 stunden :huhu:
     
    Sasinho, RealGizmo, Bändit und 2 anderen gefällt das.
  14. United

    United Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Januar 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    252
    jetzt mal ehrlich habe gerade mit jmd telefoniert....stand am zebrashop an und hat nichts gehabt

    hat sich vor 5 min dann da ne dauerkarte geholt für block h und hat dann noch zwei weitere karten für block h bekommen da kann doch irgendwas nicht stimmen oder nicht das die da was doppeltes verkaufen oder so?
    weil es die ganze zeit geschrieben wird der stehplatz ist voll!

    langsam glaub ich die wissen nicht mehr wirklich was die da machen

    ich hoffe ich bekomme morgen meine karten habe telefonisch heute welche gekauft und gesagt das ich die morgen dort abhol....niucht das die dann weg sind
     
  15. WALSUMER!

    WALSUMER! Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    32
    Genau holt euch ne Sitzplatzkarte, sollten die Steher alle weg sein. Wo liegt da das Problem?! Kann man sich schliesslich auch mal gönnen ;) Und solltet ihr unbedingt in dem Steh bereich wollen.. Kommt ihr da auch mit ner Sitzplatzkarte rein.
     
    Old School, Sasinho, Lucky und 2 anderen gefällt das.
  16. jan0706

    jan0706 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    32
    Ich glaube nicht daran, dass man 4000Steher geblockt hat, weil man diese theoretisch noch als DK verkaufen könnte - und damit ein VVKRecht für das Cottbus Spiel hat.
    IT Fehler ist meiner Meinung nach wahrscheinlicher.
     
    Old School gefällt das.
  17. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Ja aber nur für die Nord und Süd
     
  18. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    Ich hoffe nicht 20000 passen nicht da rein:D
     
  19. dinmichel

    dinmichel Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Dinslaken
    Interessant und amüsant zu beobachten,wie sich mit steigender Zahl verkaufter Tickets die Bissigkeit untereinander erhöht!
     
    mobbe, Nordwind, Raudie und 21 anderen gefällt das.
  20. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Sehe es schon kommen.
    Das Stadion ist mit 25000 Zuschauer voll ,nicht Ausverkauft weil mal wieder die Süd nicht voll ist.
    Das Spiel steht nach 80 Minuten MSV 1:3 FC E,und schon hast du wieder die alltäglichen 13000 Zuschauer weil 12000 Eventfans beleidigt nach Hause gehen und noch fluchen wetten?:D
    Ich mache da nicht mit,wenn ich Zeit habe(Arbeit) komme ich kurzfristig zum Stadion,wenn das Ding ausverkauft ist was ich nicht dran glaube,gehe ich nach hause und gucke mit einer Bratwurst und Cola ARD SportschauLIVE
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Februar 2011
    Rippe, MSV02Duisburg und marvin89 gefällt das.
  21. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1,592
    Ort:
    DU- Fahrn
    @ Hanky, mir geht es genau so, es steht aber auch in den Versandbeschreibungen, dass der Versand bis zu sechs Werktagen dauern kann. Anrufe meinerseits, ob man mit ausgedruckter Buchungsbescheinigung und Rechnung Karten bekommt, waren wegen Warteschlange erfolglos.
     
    Hanky gefällt das.
  22. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,686
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Das seltsame daran ist, wo kommen bloß die ganzen Fans her...:verwirrt:

    Da reisst sich der Verein knapp 6 Monate den Arsch auf um wenigstens 15.000 Zuschauer ins Stadion zu locken, bieten Dauerkarten für Noppes an, Events und Aktionen en masse und keine Sau interessiert es.

    Doch plötzlich kommen sie alle aus dem Loch gekrochen und sind wahrscheinlich die ersten, die nach 10 Min. pfeifen, da sie kein Tor gesehen haben.
    Dienstag ist auch ein scheiss Tag um keine Zeit zu haben, ins Stadion zu gehen, da müssen auch Kinder früher schlafen, die Eltern am nächsten Tag arbeiten, Schüler zur Schule gehen und und und. Die ganzen Ausreden, die man seit Monaten und Jahren hört.

    Doch plötzlich haben knapp 10.000 Leute Zeit und lassen alles links liegen.

    Da kommt sich der MSV doch auch verarscht vor, wenn Leute mit teilweise 60 Tickets aus der Tür rausgehen. Mich freuts natürlich, aber am 06.03 sind das dann wieder 13.000 Zuschauer und die 10.000 haben dann plötzlich wieder Zeit, wenn's nach Berlin geht.:help::hmm:
     
    Zebrafuchs, Raudie, rackmaster und 31 anderen gefällt das.
  23. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    ich kamm durch und mir sagte man ohne kunden/karten nummer keine karte.

    Sonnst wer ich heute morgen schon da gewesen mit ausdrucken von der buchung und der abbuchung

    Dann frag dich das mal wenn wir in berlin spielen sollten:)
     
    Hanky gefällt das.
  24. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Man man man man ist das ein Gezeter hier. Es erhob sich ein Jammern und Stöhnen und die Welt ging unter.

    Das lässt ja für einen möglichen Finalkartenverkauf Tragödien mit epischen Ausmaßen vermuten. :rolleyes:

    Ich habe mir mal den Spass gegönnt und ins Bremer Forum vom letzten Jahr reingeschaut. Zu dem Zeitpunkt hatten die Bremer 25.000 Dauerkartenbesitzer und über 30.000 Mitglieder. Und demgegenüber standen 20.000 Karten fürs Finale.

    Da wird gelost, da waren Leute, die haben für drei Finals keine Karten bekommen und das als DK-Inhaber und Mitglieder.

    Und hier stürzen gleich Leute ins Jammertal, weil sie sich vielleicht keine Stehplatzkarte bekommen, sondern mal sitzen müssen. :Doh!:
     
    Nordwind, Raudie, rackmaster und 20 anderen gefällt das.
  25. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    wir haben nen Schnitt von knapp 14000, davon sind ca 7000 immer da, der Rest ist mal da, oder auch nicht, denke ca. 15000, dass die aber alle beim Halbfinal dabei sein wollen, ist doch klar und nicht verwerflich :rolleyes:
     
    Aufsteiger04/05, REDdr4g0n und Don Zebro gefällt das.
  26. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Stand von 16 - 17.30 Schlange. Kam dann endlich dran und habe 3 Stehplatzkarten bekommen :) Sogar noch 2 ermäßigte !
     
  27. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Ja dat is Duuuuuisburg :slomoe:
     
  28. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1,592
    Ort:
    DU- Fahrn
    @ Dalaton, ich war da, sah die Schlange und dachte mir: Auf gut Glück stehst Du hier nicht stundenlang an. Dann eben teurere Haupttribünen- Karten, Hauptsache, wie schon seit Jahren, die Jungs unterstützen.
     
  29. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    Bin mal gespannt wieviele von denen, die sich heute Karten für Kotzbus geholt haben, am Sonntag im Stadion zu sehen sind.

    Eigentlich ziemlich traurig wenn man einige Gespräche heute in der Schlange gehört hat und öfters gehört hat, dass man ja diese Saison erst 2mal im Stadion war aber aufjedenfall in Berlin mit von der Partie ist...

    Sollen mal alle ihren Arsch im Ligabetrieb hochbekommen ...
     
  30. DaniW

    DaniW Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Huckingen
    Danke. du sprichst mir aus der Seele :huhu:
     
    Bändit, Lucky, Rentner und 2 anderen gefällt das.
  31. der msv ist im halbfinale und es gibt immer noch was euch nicht passt????muss man doch nicht verstehen,oder?
     
  32. Meno Karten eben übers Telefon bestellt da ich ja über die Woche nicht in Duisburg bin. :D 4 mal auf einen Ausweichblock 22
     
  33. Das Gedrängel kurz vor dem Einlass in den Zebrashop untersteicht deine Aussage noch mal! Das sich die Leute für MSV-Tickets fast Prügeln würden hätte ich aber auch im Leben nie geglaubt :D

    Aber die Dramatik würde beim erreichen des Finals sicherlich noch steigen, da ja auf einmal alle MSV Fans erster Klasse sind ;)

    Noch ist es jedoch nicht so weit, jedoch bleibt zu hoffen, dass dies auch mal einen nachhaltigen Eindruck bei der Heimspielkulisse hinterlässt!
     
    dinmichel und Franz gefällt das.
  34. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    ES GIBT NOCH STEHPLATZKARTEN IN DEN SHOPS :huhu:
     
    nilsarmani gefällt das.
  35. MSV-Zwerg

    MSV-Zwerg Kreisliga

    Registriert seit:
    4 April 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Düsseldorf :-)
    ich hab noch 2 karten bekommen im shop is die hölle los
     
  36. ExilDUer

    ExilDUer Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 März 2009
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    659
    Ort:
    Thüringen
    Auch nicht-Dauerkarten-Inhaber können richtige Zebras sein...

    Ich lese hier jetzt eine ganze Weile mit. Jetzt muss ich aber auch mal was lso werden:

    Ich kann gut verstehen, dass es diejenigen, die Woche für Woche beim MSV sind, ärgert, wenn jetzt lauter Leute aus Löchern gekrochen kommen um den MSV zu sehen.
    Trotzdem: Das große Interesse ist doch ein gutes Zeichen. Das sind nämlich wahrscheinlich zu einem weit überwiegenden Teil MSV-Sympatisanten (und nicht Leute, die kommen, weil der Gegner so attraktiv ist). Ist doch egal, wie man die ins Stadion lockt... vielleicht bleiben ein paar doch hängen. Und das wäre gut.

    Ich für meinen Teil -in Duisburg geboren, als 10jähriger regelmäßig im Wedaustadion gewesen, dann nach Thüringen umgezogen worden, aber immer Zebra geblieben- habe heute meinen Mitgliedsantrag in die Post gebracht. Auch wenn mir das beim Halbfinale nicht nutzen wird.
    Und auch wenn ich nicht oft bei MSV-Spielen dabei sein kann: Mir würde es viel bedeuten, bei einem (wahrscheinlich) historischen Spiel meiner (okay, unserer ;) ) Zebras dabei zu sein.

    Hoffe, dass ich deutlich machen konnte, wie ich das meine...

    weiß-blaue Grüße
     
    Kiki 74, Raudie, Yike und 5 anderen gefällt das.
  37. Pzyko1

    Pzyko1 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 April 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Voerde
    Ich war ab der Saison 94/95 mehrere Jahre regelmäßig bei fast allen Heimspielen.Habe auch einige Auswärtsfahrten mitgemacht.Unter anderem war ich auch beim Legendären Spiel in Trier.Dann aber ließ mein Interesse am Fußball immer mehr nach.Hatte einfach andere Dinge im Kopf.Seit in paar Jahren jedoch,hab ich wieder Lust auf die Truppe bekommen,auch unter Bommer war das so ;) Gelegentlich lass ich mich dann auch mal im Stadion blicken.Nun freue ich mich umso mehr,dass der MSV wieder erfolgreich Fußball spielt.Und natürlich möchte ich auch gerne beim Spiel gg. Kotzbus dabei sein.
    Der MSV hat über Jahre keinen überragenden Ball gespielt,und damit hat sich der Verein einiges an Kredit verspielt.Und wer hat schon nen Gold*******r zuhause,der alle zwei Wochen 30 Tacken für ne Arsc+karte,plus Getränke etc. hinlegt.
    Ich denke wenn das Spiel bei den Fernsehglotzern aus Duisburg gut rüberkommt,werden in zukunft auch mehr Leute wieder Interesse an der Truppe haben,und auch mal öfter ins Stadion gehen.
     
    Wollstonecraft und ExilDUer gefällt das.
  38. ExilDUer

    ExilDUer Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 März 2009
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    659
    Ort:
    Thüringen
    Wie viele Klassen gibt es denn? Und was sind die Kriterien?
    (Sorry, nichts für ungut, aber dieses "das sind alles keine echten Fans" nervt mich grad unheimlich an!)

    Da sind wir uns aber einig :)
     
    Pzyko1 gefällt das.
  39. Felefant

    Felefant Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Leipzig
    Nach 2 Std haben wir nun noch 7 Stehplatzkarten bekommen :) Bis auf Stehplatz ist die Köpi bis auf zwei Plätze ausverkauft
     
  40. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Ganz genau, wer was für den Verein tut, auch abseits der Spiele, sprich mit seinem Beitrag was für die Gemeinschaft tut, dazu noch eine Dauerkarte kauft und den Verein noch mehr unterstützt sollte auch ein paar Boni inne haben.

    Finde das voll ok.
     
    Toppaz, Sasinho, Robbe1967 und 2 anderen gefällt das.
  41. jan0706

    jan0706 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    32
    verstehe den unmut einiger fans hier nicht.
    natürlich zieht ein dfb pokal halbfinale mehr leute, als ein ligaspiel.
    es gibt einfach jede menge fans, die immer mal wieder - aber halt nich alle 2 wochen - ins stadion gehen, beim pokalhalbfinale aber dann natürlich dabei sind.
    freut euch doch, dass die hütte voll ist (oder wärt ihr mit nur den 13000, die öfter da sind zufriedener?).
    seht das pokalspiel (und auch das vorherige gg lautern) als chance an, auch in ligaspielen n paar mehr zuschauer ins stadion zu locken, ich kenn zB einige sporadische stadiongänger, die gg aue auch wegen dem lautern spiel dabei sind.

    solange auch die fans, die immer/oft da sind ne karte bekommen (und die bekommt wenn man sich bemüht entweder durch DK oder bekannte) ist doch alles gut!
     
    Uuuwe, ExilDUer, Trueblue und 3 anderen gefällt das.
  42. Lucky

    Lucky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    438
    Ort:
    Dormagen (geb. Duisburg)
    So ich habe heute meine Karte plus 7. Sitzplatzkarten Block 10 bestellt am Telefon. Bekomme sie in einer Wochen nach hause gesandt.
    Die am Telefon war sehr nett und ist meinen wünschen entgegen gekommen.
    Wie ich mein Name gesagt habe, hat sie direkt gesagt ihre Karte ist reserviert. Ohne wo ich was gesagt habe.
    Also gegen vor 13. Jahren haben sie sich echt verbessert.
    Ich freue mich echt auf dat Halbfinale.
    Es ist doch super Dauerkarten Kunde zu sein und Mitglied.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Februar 2011
    Yike und Meidericher SV 02 gefällt das.
  43. radical

    radical Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 September 2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    574
    Ort:
    Nun wieder in Meiderich
    von 15.45 - 18 uhr schlange gestanden , arsch abgefroren und trotzdem karten gekriegt.

    Positiv.... ist das ich einen ziemlich guten einblick bekam wieviele tickets weg sind.

    Das Stadion wird zu 99 % ausverkauft sein
    .!!!!

    Noch gab es Stehplatzkarten.!!!!!

    Negativ.... Die Schlange um 18 Uhr war noch genau so lang wie bei mir am Anfang.Die Geschäftszeiten interessieren Gott sei Dank nicht.
    Das heisst aber da heute ja der erste Tag ist für DK und Mitglieder, geht geht davon aus das in den freien Verkauf nicht mehr viele gehen werden
     
  44. möglichen Finalkartenverkauf (27000 Karten)

    eine Karte pro Dauerkarte wie auch 1998
    eine Karte pro Mitgliedschaft
    vorrecht haben dann die Fan Clubs
    der Rest den es nicht geben wird geht in den freien Verkauf
    in Zahlen
    DK 4000
    Mitg.6000
    FanClubs 10000
    so könnten dann 7000 Karten in den freien Verkauf gehen
     
  45. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Da bekomme ich auch eine Karte, mein Sohn ist ja auch Mitglied :D
     
    Lucky gefällt das.
  46. Rippe

    Rippe Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 März 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    563
    Ort:
    Grossenbaum
    Da bin ich ja mal gespannt,ob man es auch so macht wegen den Fanclubs:rolleyes:
     
  47. jan0706

    jan0706 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    32
    27000? Woher nimmst die Anzahl?
    Ich weiß aus Bremer Kreisen, dass es letztes Jahr 18.500 Tickets waren, die Werder bekommen hat.
     
  48. Lucky

    Lucky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    438
    Ort:
    Dormagen (geb. Duisburg)
    Es war auch 1998 so.
    Wir haben unser Karten bekommen als Fan Club.
     
  49. wenn ich die Quelle bekannt gebe, bekomme ich schläge.
    1998 hatten wir 24500 Karten bekommen duch den umbau sind es jetzt 2500 mehr.
     
  50. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Ein unglaublicher Run auf die Tickets....

    ....führte zu Wartezeiten, die ich sonst nur aus diversen Freizeitparks kenne

    Nachdem die Schlange an der Westender :eek: mindestens genau so viel Wartezeit gekostet hätte, wie die kreuz und quer durch die Haupttribüne :eek:(Wobei es dort wenigstens angenehm temperiert ist) kann ich nur jedem den Tipp geben, über die Tickethotline zu gehen (dauerte incl. Buchung über ca 10 min) :D

    Meine persönliche Einschätzung: Im Stadion wird nichts mehr so sein, wie es war. Die bisher uns bekannte familiäre Atmosphäre (jeder kennt jeden) ist Geschichte. Wir werden das Stadion wohl nicht mehr ganz so leer erleben. Vermutlich gibt es seit heute viele neue Dauerkartenbesitzer.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden