Alles nach dem Spiel gegen Koblenz

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von flamengista, 13 August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Die Jungs haben es nur ausgeführt. Die Choreo wurde von Xella gesponsort.
     
  2. Smiley

    Smiley Kreisliga

    Registriert seit:
    30 April 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    achso das wusste ich nich trotzdem wars nich schlecht !

    Wenichstens mal ein bisel Support von Xella :D
     
  3. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Naja was ein Grottenkick aber egal Hauptsache 3Pkt!!!
    Zur Stimmung ich glaub so ******** war die noch nie seit dem wir das neue Stadion haben oder???Ich finde heut hat man gemerkt wie geil eigentlich Bundesliga ist und wie ******** die 2te Liga man kann echt nur hoffen das wir sofort wieder Aufsteigen.
    Stimmung von TuS war ganz ok würd ich sagen was mich überascht hat die haben ja sogar Fanmaterial super sache!!!
     
  4. Smiley

    Smiley Kreisliga

    Registriert seit:
    30 April 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    wenn ich ehrlich bin kann ich mir auch vorstellen das die sich in der 2ten BL halten waren ja ganz nette leute....
    Also wenn wir aufsteigen is mir das zimlich sch**** egal ob die noch in bundesliga 2 sind oder absteigen hauptsache NIE MEHR WIEDER 2TE LIGA ab 2007/2008

    smiley :D
     
  5. Gewonnen! Zum Auftackt war das wichtig. Und ein tolles Spiel!
     
  6. Bin mit dem Spiel auch ganz zufrieden.. Sicherlich is das Spiel noch ausbaufähig aber hauptsache das erste Spiel gibt schon ma Selbstbewusstsein für das Spiel gegen Unterhaching..
    Weiß man eig schon wie viele Karten fürs nächste Spiel gegen Unterhaching schon über den Tisch gegangen sind?
     
  7. Eia

    Eia Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Sieg ! Mund abputzen, und gegen "Underhätsching" nachlegen:)
    Ich freu mich schon auf den wunderschönen Biergarten in "Underhätsching":)
     
  8. hamburgdiaspora

    hamburgdiaspora Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    422
    also, hier noch mal ein votum pro lavric. der junge hat gekäpft und seine wuchtiger körper gut eingesetzt, freistoss zum 1:0 rausgeholt und irgendwie agiler als idrissiou. war schon in ordnung. geht sicher noch besser, aber nicht schlecht, nach meiner meinung
     
  9. MeidericherHahn

    MeidericherHahn Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    299
    Wichtig sind die drei Punkte und das die Mannschaft sich weiter einspielen dann, denn gerade in der Hintermannschaft gab es einige doofe Unstimmigkeiten. Insgesamt stimmten Einsatz und Wille und vorallem das Ergebnis.
     
  10. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Wichtiger Auftaktsieg. Erwartet schweres Spiel gegen einen absolut motivierten Gegner- solche Spiele kann man auch verlieren...

    Stimmung fand ich gar nicht so schlecht- aber das was die im DSF mit der Stimmung fabriziert haben ging ja mal gar nicht- hat mich total an Aachen erinnert- hauptsache Mikro schön tief rein in den Block.

    auf nach Haching
     
  11. westside

    westside Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    905
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    :) Es war nicht alles Gold was glänzte und doch es war schön:p
    Besser hätte es nicht laufen können,der Blank erst ein Eigentor in Teamarbeit mit Koch und 40 sek. später die köstliche Kirsche zum Sieg:D
    Wahnsinn
     
  12. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    mein tip (4:0) ist mal gründlich in die hosen gegangen.
    nach dem test gegen S...04 war ich wohl ein wenig zu optimistisch.
    Koblenz hat sich wacker geschlagen,alle achtung.
    trotzdem, der 3er ist im sack und auch verdient.
    wir werden uns wohl auf je menge solcher spiele in der arena einrichten müssen.
    insgesamt kein topstart,aber das zusammenspiel wird sicher von spiel zu spiel besser.
    zu Lavric kann ich nur sagen ,er hat vielleicht nicht so gut gespielt aber kämpferischen einsatz hat er allemal gezeigt,sein körperbetontes spiel erfordert viel kraft und zieht die gegnerische abwehr auf sich.
    der wird enorm wichtig für uns werden.
    einige hier sollten seine sprüche die er vor der saison abgelassen hat mal vergessen und ihn objektiv beurteilen.
     
  13. ...

    Erstmal Glückwünsche nach Duisburg. Meiner Meinung nach war das Spiel bis auf die Anfangs-Viertelstunde erstaunlich ausgeglichen. Der MSV war dann aber im Endeffekt abgeklärter und hat somit doch verdient gewonnen. Dennoch schade, einen Punkt hätten wir ja schon gerne mitgenommen. Aber mit der Leistung (und wenn wir uns offensiv noch verbessern, wovon ich aber ausgehe) sehe ich gute Chancen im Abstiegskampf.

    Den Schiri sah man bei uns eher auf der Duisburger Seite, man kann sich wohl objektiv darauf einigen, dass er ziemlich mies war.

    Von der Stimmung im Stadion war ich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Das kann aber auch daran liegen, dass ich einfach nicht viel mitbekommen habe, weil ich selbst mit Singen und Klatschen beschäftigt war. Die große Zahl der Koblenzer Fans hat mich dann doch überrascht. Wäre natürlich toll, wenn öfter so viele mitfahren werden.

    Erstaunt war ich, dass es nur alkoholfreies Bier gab. Eigentlich sind wir doch sehr harmlos und man kann uns guten Gewissens richtiges Bier ausschenken.
     
  14. Ihr ward feine Gäste, weil:
    • 3 Punkte bei uns geblieben sind, und das verdient
    • ihr eine gute Stimmung gemacht habt und Euch als angenehme Gäste präsentiert habt.
    • der TuS sich gut und teuer verkauft hat
    Euch viel Glück bei den weiteren Spielen. Ihr werdet drin bleiben, wenn die Mannschaft so weiterspielt.
     
  15. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    naja ich fand schon dass wir mehr vom spiel hatten. ausser bei 2 oder 3 standards ging von euch eigentlich keine gefahr aus. aber ihr standet gut hinten drin muss man euch lassen. gegen die anderen werdet ihr so bestimmt mal einen punkt erkämpfen, aber gegen den krösus der liga reicht es halt noch nich ganz ;)

    waren euch eigentlich zaunfahnen, doppelhalter und fahnen verboten?? geht der schwachsinn in liga 2 bei uns auch weiter??
     
  16. teamchef2001

    teamchef2001 Erfolgsfan

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    208
    welche künstler meinst du?
     
  17. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Diese Sänger Muffen denke ich mal wa ;)
     
  18. QUINCY

    QUINCY Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    wat ich zum kotzen fand war das der neuling alle paar sekunden die trillerpfeife in ne fresse hatte und gepfiffen hat.. der hat den ganzen spiel fluss aufgehalten ... kein vorteil garnix ..
     
  19. teamchef2001

    teamchef2001 Erfolgsfan

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    208
    die sängerin heute hat den song der behinderten-wm präsentiert, ohne gage...
    alle andere "künstler" treten ebenfalls ohne gage auf, auch die beiden hässlichen moderatoren-"künstler"... :D
     
  20. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,604
    Zustimmungen:
    6,724
    als auftacktspiel war es okay. schiri...kein kommentar. gegner war für nen aufsteiger gut.
    freu mich schon auf das nächste heimspiel:zustimm:
     
  21. 2:1, 3 Punkte.
    War mir ehrlich gesagt zu wenig.
    Mit unseren Ansprüchen, unserer Truppe und den Ansagen der Verantwortlichen muß man gegen einen Aufsteiger anders auftreten.

    Ich hoffe, dass wir nicht wieder auf aussergewöhnliche Leistungen einzelner angewiesen sind und häufiger mal ruhig ein Spiel verfolgen können. Soll heissen: Ich hoffe mal auf einen deutlichen und(!) überzeugenden Sieg.

    Das heute war für das Punktekonto gut, für meine Haarfarbe wieder mal nicht förderlich.
     
  22. JennyS

    JennyS Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Duisburg
    Meiner meinung hat sich die Mannschaft recht ok geschlagen gegeben. Klar es waren noch einige unstimmigkeiten die umbedingt noch verschwinden müssen aber ich denk das wird schon noch.

    Die Stimmung in der Kurve naja... war schonmal beser.
     
  23. big_daddy01

    big_daddy01 Mr. Pineapple

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Moers
    Die ersten drei Punkte geholt das ist das was zählt
     
  24. meidemich

    meidemich Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Ruhrpott
    Naja das war ja nicht gerade die große Fußballkunst. Für eine Manschaft die den direkten Wiederaufstieg als Ziel hat, war das sehr wenig. Eigentlich sollten der MSV den Koblenzer im technischen Bereich sehr überlegen sein, dieses habe ich auf den Platz aber nicht gesehen. Es waren sehr viele Stockfehler im Spiel der Duisburger, sehr viele Fehlpässe im Kurzpassspiel, auch kam über die Flügel nie Druck auf, keiner hatte mal versucht in einer Eins zu Eins Situation Gefahr vor dem Gegnerischen Strafraum zu erzeugen (ausser das Tor von Blank). Das wird noch eine Menge Arbeit für Herr Bommer. Naja hoffentlich wird sich das Team noch finden. 3 Punkte glücklich einkassiert, mal sehen wie es weiter geht.

    Achja noch mal einen Frage , weiß einer von euch was mit den Ahn ist, bleibt der oder ist der in Rente ?
     
  25. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    Video vl heute noch bei hs auf der site fotos lad ich morgen bei uns hoch....
    Muss sagen das das heute nicht der knaller war, aber wir haben 3Pk :huhu:
     
  26. Mit welcher Begründung sollten wir die Koblenzer 4:0 vom Platz fegen?:verwirrt:

    Zunächst mal gab es in der 2.Liga in den letzten Jahren nur ganz wenige Mannschaften, die wirklich ihre Gegner in Bayern-Manier abfertigten.
    Nach der Logik hätten wir in der Bundesliga von Teams wie Dortmund und Leverkusen auch aus dem Stadion geschossen werden müssen. War das so? nein!

    Die Unterschiede sind im Profifußball nunmal nicht so groß. Wer ständig 5:0 und 6:0-Siege sehen will, der soll das von mir aus in der Kreisliga tun.
    Nur da sieht man solche klaren Siege. Sicher gibt es Spiele wie den Sieg von Karlsruhe in Burghausen, aber der Normalfall ist das nicht.
     
  27. Danny

    Danny High Society

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Deutschland
    Ja, das Video gibts so in 5 Minuten bei uns wenn nich irgendwie wieder was schief läuft :D! www.hsdu.de

    Gute Nacht! :huhu:

    Edit: Video ist online! :zustimm:
     
  28. meidemich

    meidemich Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Ruhrpott

    Ich meine ja nicht das man Manschaften wie Koblenz 4:0 vom Platz fegen muss, immerhin haben die in der Regionalliga nur 3 Spiele verloren, ich erwarte aber von einer Manschaft die den Direktaustieg schaffen will das die Spieler den Ball sicher über mehr als 3 Stationen spielen können, so dass auch Ideen entwickelt werden die zu Chancen führen. Immerhin hat der MSV den teuersten Kader in der 2 Liga und dieses sollen Sie auch unter Beweiß stellen wofür die ihr Geld Wert sind, dewegen meinte ich auch das der Rudi noch eine Menge Arbeit hat, um eine homogenität in der Manschaft zu erzeugen. Gestern aber waren die meisten ihr Geld nicht Wert, deswegen glücklicher Sieg und das hoffen auf mehr Qualität um das Ziel Aufstieg zu erreichen
     
  29. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Jep, ihr habt gut gekämpft. Meinetwegen könnt ihr auch mit uns aufsteigen.:D

    Der Schiri war wirklich komisch.

    Haben andere Gäste aber auch schon gesagt, dass von uns oft nicht viel ankommt in der anderen Ecke des Stadions. Aber, wie hier schon steht, die Stimmung heute war nich sooooo besonders. Ihr seid gut laut gewesen.

    Ist im Gästeblock fast immer so, wenn viele Gästefans kommen. Aber fahr erstmal nach Köln - da gibt es Kölsch alkoholfrei (Kölsch=*****ß* + alkoholfrei=*****ß* = richtig *****ß*.


    Viel ERfolg noch und mischt die Liga von hinten auf.

    Außerdem: Man sieht sich immer zweimal.:cool:
     
  30. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Hauptsache gewonnen!
    Zum Spiel:Nix ausser der Sieg zählt!

    Zur Stimmung:
    Respekt an die Koblenzer,war echt klasse von euch könn sich ein paar andere Vereine ne Scheibe von abschneiden!!Wenn bei euch was war haben aber wirklich alle mitgemacht!
    Zur unserer Stimmung kann sich jeder wohl sein eigenes Bild machen:cool:
     
  31. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    ich habs eihgentlich nicht anders erwartet!
    am 1. spieltag gegen einen aufsteiger zu spielen ist sehr schwierig! jeder erwartet das man klar gewinnt, aber der gegner ist zu 200% motiviert..

    bis auf ein paar unsicherheiten in der abwehr war ich eigentlich sehr zufrieden! einsatz stimmte und hatten auch mehr als genug chancen!
    unsere beiden tore waren auch richtig schöne dinger. wenn sich die defensive noch ein bischen mehr einspielt über die nächsten spiele, dann gehts voran!
     
  32. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Jetzt will ich auch mal.

    Erstmal geil das die Saison wieder losgegangen ist.
    Nach anfänglicher Überlegenheit hat sich der MSV nach 15 Minuten etwas zurückgezogen.
    Das 1:0 war mit Ansage, fragt Beule, genauso habe ich es vorhergesagt.:D

    Die Leistung sehe ich bei 70-80%. Das wirn die 3 Punkte haben ist das wichtigste.
    Froh bin ich nur das wir keinen stärkeren Gegner zum Auftackt hatten.

    Aber, wenn man mal zurückblickt, haben wir uns gesteigert. Letztes Jahr gab es zum Saisonauftackt nur 1 Punkt, vor zwei Jahren in Dresden ne Packung.
    Also weiter so, es muss das Zusammenspiel und die Koordination zwar noch verbessert werden, aber ich habe ein gutes Gefühl bei der Truppe. Zumal auch der Zusammenhalt im Team zu stimmen scheint.

    Dann wollte ich noch kurz die Schnippsel und Tropfenfängeraktion der Jungs erwähnen.
    Es haben sich mein Junior, der matthias und noch ein paar Freunde in einer Nacht und Nebelaktion hingesetzt und knapp 700 Beutel befüllt, diese dann vor dem Spiel verteilt, sodas ein respektables Ergebnis zustande kam. In Verbindung mit dem Trikot war das schon ne tolle Sache.
     
  33. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    ja, hatte ich ganze vergessen zu erwähnen!

    wo ich an meinen platz kam und die ganzen beutel sah war einer meiner ersten gedanken: "da hat sich aber einer ganz schön arbeit gemacht"

    kam auch sehr geil beim einzug, als ich zum teil den rasen gar nicht mehr gesehen habe:zustimm:
    musste noch schnell mein bier austrinken, damit keine schnipsel reinkamen:rolleyes:

    sehr coole sache und endlich endlich haben wir wieder ein trikot!!
     
  34. Bignick

    Bignick 1902

    Registriert seit:
    27 Januar 2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Moers
    Am besten hat mir die Stimmung gefallen war der Hammer
     
  35. QUINCY

    QUINCY Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    wat mir auf den geist gegangen ist .. die ganze zeit nur ein jahr oder ... nie mehr zweite liga ... sowas auch noch am ersten spieltag .. ne ne ...
     
  36. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu eurem Sieg. Schade, dass ihr uns den Ausgleichtreffer nicht länger habt feiern lassen. Hätten gerne einen Punkt entführt, aber ihr ward einfach cleverer. Nun hoffen wir auf einen Dreier im Oberwerth gegen die Greuther.

    http://www.jr-fanclub.de.vu/
     
  37. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,340
    Zustimmungen:
    4,695
    Unsere Probleme waren:

    1. zu wenig Spiel ohne Ball, deswegen zu wenig Anspielstationen

    2. kaum Flügelspiel (auch eine Systemfrage, ist bei einer Raute oft so)

    3. schwaches Abwehrverhalten bei Standards

    4. planloser Spielaufbau mit meist hohen, weiten Bällen

    5. unzählige Ballverluste im Mittelfeld. Da muss der Ball sicherer laufen. Schade, dass auch Leute wie Tara, der das sonst blind beherrscht, lange Zeit keine Ausnahme bildeten

    6. Einige Böcke in der Abwehr, leichte Ballverluste, Fast-Eigentor in der ersten Hz.


    Fazit: Das war schwächer als in der Vorbereitung und ist dringend verbesserungswürdig. Mit der Stärke des Gegners ist es nicht zu erklären, denn Koblenz hat ordentlich, aber letztlich hausbacken gespielt. Auch waren die meisten Abspielfehler unbedrängt. Da das auch auf sonst sehr passsichere Spieler zutraf, nehme ich einfach mal an, dass es an einer gewissen Nervosität lag.

    Die nächste Standortbestimmung wird es dann gegen Aue zu sehen geben. Die haben eine sichere Defensive und sind ein anderes Kaliber als Koblenz. Um Aue zu schlagen muss eine Steigerung her. Vorher werden wir sehen, wie sich das Team auswärts schlägt.
     
  38. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum

    Erstmal Respekt an die "Young Boys Duisburg"!
    Sah klasse aus.

    Aber ma zu den Tropfenfänger:
    Warum wurden wie gegen Schlacke VELTINS Dinger genommen?? :eek:
     
  39. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Also meine waren von König ! :D
     
  40. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    In H lagen viele Veltins rum :cool: :mecker:
     
  41. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Mojn, die Jungs haben hier in Buchholz und Umgebung sämtliche Kneipen abgelaufen und sich die Tropfenfänger "erbettelt".:zustimm::zustimm:

    Und nicht jede Kneipe in Duisburg hat KöPi Tropfenfänger. ;)
     
  42. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Ich glaub auch nicht, daß man aus der Gästekurve sieht was auf den Dingern draufsteht.. :rolleyes:
     
  43. Wenn Deine Kiddies so etwas nochmal planen, Du weißt doch sicher, dass die 1,2 Mio Tropfenfänger gegen Stuttgart mit meinem Auto dahin gefahren wurden ;)

    ...und dann hätte ich im Stadion parken können :cool:
     
  44. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ach du meinst das Auto welches gestern Ausgerufen wurde?:D:huhu:

    Ich sag mal so, das Gestern war echt nur ne Hauruck Aktion der Kiddis die sie innerhalb von drei Tagen, inklusive Banner malen, durchgezogen haben.

    Es kam auch gestern während und nach dem Spiel schon eine Absprache mit anderen Jugendlichen zustande die eine solche Aktion dann zusammen durchführen wollten.

    Sollte es dann aufgrund logistischer Kapazitäten von Nöten sein das Hilfe in Anspruch genommen werden muss, wird diese dann Natürlich hier erbeten werden.

    Und Marcus, ich weiss ja das du dein Auto gerne in unserer Arena siehst.:D
    Passt ja auch gut.:huhu:
     
  45. Ich hatte nicht nur meine logistische Hilfe angeboten, sondern auch meinen Kontakt zu großen Mengen Tropfenfängern.


    Ist eindeutig der besten und standesgemäßeste Parkplatz :D Kann mir nicht einer so ne Parkgenehmigung besorgen ??:cool:

    Ehrlich gesagt, war es mir ein wenig peinlich :o
     
  46. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ist notiert, bei Bedarf werde ich auf dich zurückkommen.;)
     
  47. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Klasse von den Jungs!!!! Find ich total gut, wenn sich so junge Zebras voll mit einbringen!!!

    Also mein Dank an die Youngsters ;) :huhu:
     
  48. silver84

    silver84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 März 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    586
    Ort:
    Moers
    Auch noch kurz n Kommentar von mir:

    Verdienter Sieg, hab Koblenz zwar sehr engagiert, aber spielerisch eher schwach gesehen.
    Unser Spiel fand ich gar nicht so übel, phasenweise schöner Spielafbau...leider nur bis zum 16er...

    Der Schiri war die größte Wurst: Zwei Koblenzer rennen sich um -> Freistoß...
    Na ja, ging ja noch gut.

    Beste Duisburger waren für mich mit Abstand Blank (hat die Abwehr dirigiert), Mok (mit den technischen Fertigkeiten gehört der eigentlich in die 1.Liga) und Tara (wie immer sehr souverän, hat den Spielmacher des Tus komplett ausgeschaltet.
    Schwach war heute leider der Bugi...hat fast nichts zurande gebracht. Hätte früher raus gemusst. Ivo ist auch mittlerweile ganz schön langsam.

    Stimmung war ziemlich enttäuschend fand ich, haben wir schonmal viel besser hinbekommen...
    Ausserdem glaub ich bis heut nicht an 18.000 Zuschauer. Aus Block H sahs aus wie 10.000 :rolleyes:

    Respekt aber an den Auswärtsmob aus Koblenz, wusste gar nicht dass die Stadt überhaupt so viele Einwohner hat :D
    Die dürfen ruhig drin bleiben.
     
  49. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    der hat auf beiden seiten lächerlich gepfiffen..
    war ne gleiche scene als filipesco und ich glaube schlicke sich umgerannt haben und n koblenzer daneben stand => freistoß msv

    unglaublich... der ist von 83!! und war total übermotiviert:fluch:
     
  50. Habe ich eben bei uns im Forum gefunden: Unser Fanbeauftragter teilte nach einem Telefonat mit eurem Fanbeauftragten folgendes mit:
    [FONT=Tahoma,Helvetica]
    "ERLAUBT:

    - kleine Fahnen
    - Trommeln
    - Megaphon


    VERBOTEN:

    - Doppelhalter
    - große Schwenkfahnen
    - Zaunfahnen / Banner
    - Choreographien"
    [/FONT]

    Komische Einteilung. Ich befürchte, bei unseren Heimspielen wird es für die Auswärtsfans auch nicht viel besser werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden