Alles vor dem Spiel gegen Union Berlin

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von derduisburger, 11 Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Zum Glück können da der Ösi und Sukalo wieder spielen, wenn es um den Aufstieg gehen soll ( wovon Anfang der Saison keine rede war ) muss ein Sieg her.
     
  2. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Da einige meinen der MSV spielt mit um den Aufstieg tippe ich
    MSV 1:1 Union
    weil einige mal wieder auf den Boden kommen sollen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Februar 2011
  3. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Das Hinspiel war eins der schlechtesten Spiele diese Saison, von daher ist da noch ne Rechung offen ;)
     
  4. Benny

    Benny Kreisliga

    Registriert seit:
    29 September 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Duisburg Rheinhausen
    Hoffen wir mal auf einen 3er zuhause vor 20.000 ! :D
     
  5. Eins von beiden würde mir reichen, nämlich der "dreier". :)
     
  6. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Alles andere als ein Sieg, währe nicht zu verstehen, nach dem Hinrundenspiel!!!!
     
    Zebra1973 gefällt das.
  7. Da ich bock habe zu fliegen wie viele andere auch tippe ich 4:0, ne devote haltung ist ja schön und gut, aber union berlin muss man zuhause weghauen FERTIG AUS!
     
    WeißBlauesBlut, Chrisi, BrAnZ und 2 anderen gefällt das.
  8. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Also, in dem Sender, der zwischen den Werbepausen kurz Fußball aus der 2.Liga zeigt, meldete sich gestern auch ein gewisser Mattuschka zu Wort. Der tönte, dass man sich die gegen die Osnas verlorenen Punkte in Duisburg zurückholen wird..
    Den Spruch sollten sich unsere Spieler mal in die Kabine nageln und dazu die hoffentlich konservierte Wut über die meiner Meinung nach sehr ärgerliche Niederlage im Hinspiel noch mal hochkommen lassen.
    Zum letzten Spiel tauchten die Berliner auch mit (gewohnt) großer Klappe bei uns auf und haben satt einen auf die Badehose bekommen. So in etwa wünsch ich mir das diesmal auch wieder.
    Personell wird es ja hoffentlich in diesem Spiel keine Probleme geben.
    Wenn es gut läuft, gibt es ein 3:1
     
    Benni, Einbecker und chaccoFfm gefällt das.
  9. Mazine

    Mazine Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    716
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wir sind nicht ohne Grund die beste Heimmannschaft der 2.Liga

    Und das werden wir auch gegen Union wieder zeigen.
     
  10. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Hardy, das ist die Berliner Luft. Da wird man komisch im Kopf und man reisst das Maul einfach zu weit auf. Das machen da alle :)
    Was soll er auch sonst sagen: "Wir fahren dahin, um uns abklatschen zu lassen" ???
     
    WeißBlauesBlut und chaccoFfm gefällt das.
  11. Andreas

    Andreas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    861
    Immerhin könnten wir -vorausgesetzt, es verletzt sich unter der Woche niemand- in der Idealaufstellung spielen. Finde ich jedenfalls.

    --------------------Yelldell-------------------------
    ----Koch------Soares-----Bajic-------Veigneau-----
    ---------------Sukalo------Banovic------------------
    ------------Trojan-------------Sahan--------
    ---------------Maierhofer-----Baljak-----------------
     
  12. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Für mich fehlt da ganz klar Kern in deiner "Idealaufstellung"... Die Standarts sind ne Waffe und wir würden uns ins eigene Fleisch schneiden, wenn wir die nich nutzen würden...

    Andererseits: "Wer soll dafür raus?"

    Baljak is eigentlich noch nich so weit, aber wichtig für die Mannschaft... Der eheste Streichkandidat wäre für mich Trojan, obwohl dann natürlich auch einer für die Standarts fehlt...
    Ausserdem denk ich das Sasic nicht mehr von der 4-2-3-1 Taktik abweicht...

    Schwierige Geschichte!

    Vielleicht so:

    --------------------Yelldell-------------------------
    ----Kern------Soares-----Bajic-------Veigneau------
    ---------------Sukalo------Banovic------------------
    ----Sahan------------Koch------------Baljak(Trojan)-
    --------------------Maierhofer----------------------
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Februar 2011
    Tobi02, MarZeRo, Carsten und 7 anderen gefällt das.
  13. dunh12

    dunh12 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    DU-Wanheim
    Schön ist es aber, dass es total schwer ist einen aus der Truppe raus zunehmen. Hätte ich am Anfang der Saison nie geglaubt, wir haben da schon Qualität auf dem Platz!:zustimm::zustimm::zustimm:
    Ach ja, noch ein Punkt zum Klassenerhalt...:huhu:
     
    Der Aufsteiger, ShortyDU und DinBorn gefällt das.
  14. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    so, es gibt wieder jede menge zeit zum kräfte sammeln und wenn sich keiner verletzt, können wir wieder in bestbesetzung spielen!

    und wir spielen zu hause:huhu:

    also ist ei n sieg bei einer ordentlichen leistung auf jeden fall im bereich des möglichen!
     
  15. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Ist doch schön, das wir die sorgen haben.
    Wer soll spielen???? Jetzt kommt sogar Säumel dazu.:zustimm:
    Also, das mir noch eine sagt "wir wollen nicht aufsteigen".
    Jetzt ist der richtige zeitpunkt, danach sehen wir weiter...
     
  16. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,404
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Aufstieg?

    Nö, wir spielen gegen Union:zustimm: Sieg ist drin, wenn wieder alle alles geben!
    Wofür es dann Ende der Saison reichen wird, wird man sehn;)
     
    Tobi02, MarZeRo, ShortyDU und 3 anderen gefällt das.
  17. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Nö, kann ich mir nicht vorstellen, da Yilmaz bestimmt nicht spielen kann :-)
     
  18. ColaBier

    ColaBier Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    Duisburg/Walsum
    Union ist wieder so eine Wundetüte....aber wir schlagen sie 3:1:huhu:
     
  19. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,915
    Ort:
    geb.Meiderich
    Sieg,Drei Punkte ,mehr zählt nicht
     
  20. Was soll er auch sagen, nachdem er einen 11m in die Wolken gejagt hat, der Union 2 Punkte gekostet hat. Aber, wichtig is auf'm Platz und deshalb gewinnen wir souverän 2 zu 0.
     
  21. Ordner74

    Ordner74 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juli 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    146
    Es müssen jetzt 3 Punkte her egal wie. Wenn wir oben dran bleiben wollen.
     
    WeißBlauesBlut gefällt das.
  22. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,134
    Ort:
    Rheinhausen
    Damit ist ALLES gesagt ,so einfach ist Fußball !!:p
     
    WeißBlauesBlut gefällt das.
  23. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Mit dem Hooligan wirds wieder besser:D
     
  24. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    5-1 Sieg vor 15.000 Zuschauer :)
     
  25. Jetzt muss eine Serie herr,die aus den nächsten 7 Spielen möchte ich 17 Punkte haben.
    gegen Union muss gewonnen werden leider mal wieder nur vor 14708 Zuschauern :frown:

    die aber sehen einen 6:1 (3:0) Sieg
     
  26. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,263
    Zustimmungen:
    39,630
    Ort:
    Markelfingen
    Union ist aktuell ne absolute Wundertüte, was die Einstellung wirklich schwer macht. Da hilft eigentlich nur: Druck machen und eigenes Spiel durchziehen.

    Das können wir grundsätzlich ziemlich gut - hat aber eben schon im Hinspiel nicht geklappt. Das sollte Warnung genug sein, wirklich kein bisschen in der Reserve zu bleiben.

    Ich bin sicher, wenn es gelingt, voll auf dem Platz zu sein, werden wir auch gewinnen. Die Mannschaft ist dann in der Lage eine Präsenz zu entwickeln, die schlicht für jeden Gegner beeindruckend ist.

    Dieser Sieg ist sehr wichtig!

    Bitte Vollgas: Lehrt die Eisernen - und den Rest der Liga - ein weiteres Mal das Fürchten!

    Ein weiteres Mal? Habe mir gerade noch einmal Augsburg angeschaut. Ich denke die Augsburger waren vor allen Dingen deswegen so genervt, weil ihnen sehr bewusst war, dass sie im Endeffekt mit dem letzten Liter Sprit und noch dazu einer gehörigen Portion Glück nicht verloren haben, erste Halbzeit hin oder her.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Februar 2011
  27. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    10,309
    Ort:
    Kall
    3:0 Heimsieg :)
     
  28. ott

    ott Landesliga

    Registriert seit:
    23 November 2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    1,033
    Die nächsten 5 Ligaspiele (Union, Oberhausen, Bielefeld, KSC, Fortuna) könnten - und müssten eigentlich auch - alle gewonnen werden!

    Mein Tipp gegen die Eisernen 3:2 Sieg.

    Die 54 Punkte wären dann eine SEHR gute Basis um aus den Spielen (Hertha, Bochum, Frankfurt, Fürth, Aachen, Cottbus, Paderborn) die restlichen 10/12 Punkte, die für den Aufstieg benötigt sind, zu holen.
     
    Sasinho, fabistaar*, Tobi02 und 2 anderen gefällt das.
  29. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Optimismus ist ne feine Sache -

    aber jetzt mal bitte nicht durchdrehen.

    17 Augen aus 7 Spielen??? (5 S, 2 U) Naja, ich hätte natürlich lieber 21 Punkte, aus den Spielen, und danach auch nochmal 15 aus 5.

    Union wird kein Spaziergang, das haben wir u.a. im Hinspoiel gemerkt, als wir annähernd chancenlos waren.
    Warum soll das jetzt so leicht werden?
    Alles geben, kein Gedanke an den Pokal: man sieht in CB wie es da plötzlich bergab geht.


    Ich muss jetzt schon kotzen, wenn ich an die Zuschauerzahl vom kommenden Samstag denke: sicher unter 13T!
    Die zigtausenden Hardcorefans, die keine Karte mehr fürs Pokalspiel kriegen und sich darüber mokieren werden es sich dann mal schön auf dem Sofa gemütlich machen, weil sie gar nichts von dem Spiel wissen (wollen).
    Jaja, ich hör schon das Gejammer. :rolleyes:
     
    Raddi, spheinen und Phelan gefällt das.
  30. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    So , jetzt kommen 4 Heimspiele hintereinander (inkl. OB-City) :D
    Da wir die Heimmacht der zweiten Liga sind gibt`s ja nur eins , oder ???
     
  31. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,062
    Zustimmungen:
    11,629
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ich bleib lieber dabei von Spiel zu Spiel zu schauen.
    Das Wort mit A... werde ich auch noch nicht nutzen.
    Gegen union wird es bestimmt nicht leicht aber denkt man
    an das grauenhafte Hinspiel ist das noch eine Rechnung offen.
    Hoffen wir auf 3 Punkte vor ca 12.500 Fans die immer da sind
    und 500 Berliner.
     
  32. Neudorfer Fan

    Neudorfer Fan Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Neudorf
    Wenn alle wieder ihr Bestes geben und kämpfen bis zum umfallen bin ich schon zufrieden (Ergebnis kommt dann von alleine).
    Was die Aufstellung betrifft, wird es für unsere Trainer bestimmt nicht leicht die beste Anfangsformation zu finden (Luxusproblem), aber sie werden das schon machen (vollstes Vertrauen zu Milan und seinem Stab).
    Bei den Zuschauern wäre es schon riesig wenn gegen Berlin 15 - 17000 Zuschauer kommen würden (die selben Stammzuschauer und die hälfte der Aktionszuschauer vom Aue Spiel).
    Ansonsten wünsche ich allen ein richtig geiles Spiel.
     
    bignik gefällt das.
  33. Creasy

    Creasy Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    433
    Ort:
    Wipperfürth
    ...

    viele ärgern sich gerade bezüglich des Kartenmangels gegen Cottbus... IST DOCH KEIN PROBLEM, dann holt euch doch ne Karte für das Spiel gegen Union!

    Ich komme am WE auf jeden Fall hoch und hole meine Dauerkarte ab und schau mir dat Spiel an ;)

    Tipp: 3:1 vor ausverkauftem Haus :huhu:
     
    Franz gefällt das.
  34. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,945
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Union hat in in der Liga von den letzten 5 Auswärtsspielen, einen Sieg ( gegen Hertha ), ein Unentschieden in Kotzbus und drei Niederlagen ( Fürth, Frankfurt, Ingolstadt ) !

    Eine konzentrierte Leistungsstärke, oder auch Kontinuität sieht anders aus. Gut, der Sieg in Berlin ( könnte man bezogen auf die Entfernung, die Zuschauerzahl und den Ort ), ja fast als Heimspiel bezeichnen, aber gegen eine Hertha, die erstens nicht ganz bei der Sache war und zweitens auch wir im Olympiastadion geschlagen haben.

    Der Begriff " Wundertüte ", ist garnicht so weit hergeholt, daher tippe ich schon auf ein abwechslungsreiches Spiel, setze aber dabei auf unsere Heimstärke, den Ehrgeiz der Mannschaft, auf unseren absoluten Siegeswillen und nicht zuletzt wieder `mal auf Milan Sasic, der die, sicherlich dann wieder komplette Mannschaft so ein-, und aufstellen wird, wie es für einen Sieg zuhause notwendig erscheint.

    Da auch ( meine Meinung ) Yeldell eine aufsteigende Form zeigt, die Abwehr sowieso gut steht und unser Sturm sicherlich wieder komplett spielen kann, dürfte ein Ergbnis von 3 : 0 sicherlich im Bereich des Möglichen und nicht Utopie darstellen !!:D:D:D
     
  35. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Bei Union fällt IV Göhlert wegen Gelbsperre aus.
     
    MarZeRo und Franz gefällt das.
  36. Predatore

    Predatore Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    419
    Ort:
    DU-Dellviertel
    Jetzt ist die Zeit um eine feine Serie zu starten.
    Wir sind so Heimstark, dass ein Sieg auf jeden Fall möglich ist.

    Unsere Jungs haben uns bis jetzt fast immer bewiesen, dass Sie keinen Gegner unterschätzen und voll da sind.
    Wenn Sie diese Einstellung wieder auf den Platz bringen, werden wir 3:1 vom Platz gehen!
     
  37. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,945
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    :D Wollen wir nicht lieber unsere tolle Serien fortsetzen :

    7 Pflichtspiele in Folge ungeschlagen: 22.12.2010 bis 11.02.2011

    5 Ligaspiele in Folge ungeschlagen: 18. bis 22. Spieltag
     
    spheinen gefällt das.
  38. tämäauslindlar

    tämäauslindlar Kreisliga

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    28,5%Lindlar 71,5%Aachen
    Jetzt beginnt die Zeit mit den Spielen gegen vermeintlich schwächere Gegner. Und genau die müssen wir nutzen. Aus den nächsten 5 Ligaspielen sehe ich es im Bereich des möglichen auch mal die vollen 15 Punkte einzufahren. Klar wird es schwierig und ich erwarte das auch nicht von dem jungen Team. Aber es liegt im Bereich des Möglichen. Wenn das tatsächlich in Ansätzen gelingt (11 Punkte + X), dann darf man meines Erachtens auch mal über den Aufstieg sprechen. Jetzt noch nicht, aber dann mit Sicherheit!
     
    kamidv gefällt das.
  39. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Jungs, es ist Zeit ordentlich Punkte einzutüten und Euren Gegnern gehörig Respekt mitzugeben.

    Holt Euch alles, seid konzentriert und habt den Spaß Eures Lebens mit dieser Saison!!!
     
  40. M$V75

    M$V75 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Meiderich
    Bei dem Datum können wir nur gewinnen. :jokes20:
     
    Menthi, Browie, Printenzebra und 3 anderen gefällt das.
  41. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Das Datum fällt mir ja erst jetzt auf - kann der Verein das vielleicht mal kommunizieren:

    19.02., Tag der Zebras, oder so?
     
    spheinen gefällt das.
  42. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wir dürfen uns jetzt gegen Union keine Blöße geben...Aue hat sich in der Nachspielzeit leider zum Sieg gestolpert...und Bochum ist immer noch vor uns...also sind 3 Punkte gegen diesen gegner Pflicht...wie schnell man wieder weg vom Fenster ist sieht man aktuell an Cottbus und Frankfurt...

    Also Union schlagen!

    Jetzt muss der zeitpunkt kommen, wo man sagt: "Wir wollen aufsteigen und nehmen den Kampf an! Also mit offenem Visier kämpfen!" Absteigen können wir nicht mehr...also worauf noch warten? :huhu:
     
  43. kasabian

    kasabian Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Samstag sind drei Punkte Pflicht gegen Union. Das Hinspiel war bis jetzt das schlechteste diese Saison.
     
  44. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,134
    Ort:
    Rheinhausen
    Langsam zeiht auch der Vorverkauf an!:zustimm:
     
  45. Wowbagger

    Wowbagger Landesliga

    Registriert seit:
    9 August 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,130
    Lass dir mal den Pokal nicht zu Kopf steigen...15 Punkte aus 5 Spielen. :huhu:

    Auch wenn ich gegen Union auch auf 3 Punkte hoffe...
     
  46. Predatore

    Predatore Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    419
    Ort:
    DU-Dellviertel
    Ja natürlich haben wir bis jetzt schon lange kein Spiel verloren, aber ich meine so eine richtige Siegesserie die ordentlich Punkte reinspült ^^ (Unsere Unentschieden war immer so gefühlte niederlagen, weil wir die meisten hätten gewinnen können ;) )
     
  47. Glöcki

    Glöcki Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    772
    Ort:
    Innenhafen
    Also ehrlich - was soll bei einem Heimspiel am 19.02. schon negatives passieren.

    Nach Toren von Trojan ( 23. und 61. Minute ) und Soares ( 72. Minute ) fahren die Eisernen mit ner 0:3 Klatsche zurück in die Hauptstadt. Das alles vor 16238 Zuschauern.......

    Ich glaube fest daran.......:huhu:
     
  48. bignik

    bignik Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    694
    Ort:
    meiderich
    Eben,und unsere Zebras werden uns zu meinem Geburtstag mit drei Punkten beglücken.4:1 Heimsieg
     
  49. Marrow

    Marrow Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    208
    Ort:
    Berlin/Zielona Gora
    Selbst der schwache MSV hat Union locker im Vorjahr geschlagen.
    Dazu kommt, dass Union bestenfalls wird hoffen können, an die Lesitung in der Hinrunde anzuknöpfen. Die Taktik muss zwangsläufig ähnlich sein. Deshalb wird in Sachen Taktik nur Sasic für die Überraschungsmomente sorgen können. Nicht sein Union-Counterpart. Union wird agressiv kommen und sich nicht verstecken. MSV wird sich spielerisch durchsetzen. Glaube fest an einen Sieg. Alles andere wäre ein herber Dämpfer für die Moral. Vor allem VOR Cottbus müssen beide Spiele fürs Selbstvertrauen gewonnen werden.
     
  50. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Letztes Jahr übrigens an genau dem Tag in Bielefeld 2:1 gewonnen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden