Transfers-/ Gerüchte 2011/12

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von marc77du, 12 Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Schnappt sich Hertha Duisburgs Sahan?

    http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/schnappt-sich-hertha-duisburgs-sahan-article1115987.html
     
  2. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Die sollen sich vom Acker machen,

    Sahan, Vigneau, Koch und Co- die Jungs bleiben hier!
     
  3. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,009
    Zustimmungen:
    10,245
    Buci1987 und Matze gefällt das.
  4. Ordner74

    Ordner74 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juli 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    146
    Das wär ein Ding. Erst muss warscheinlich Julian zurück nach Dortmund und jetzt auch noch Sahan nach Berlin.:stop: Das geht mal garnicht. Also müssen wir den Pott holen und dann die Kohle in die Mannschaft rein stecken. Anderes gehts nicht
     
    WeißBlauesBlut gefällt das.
  5. Bushido

    Bushido Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Wäre bitter für uns - und dann noch ablösefrei !
    :eusa_pray: Hoffentlich bleibt er.
     
  6. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Steigt der MSV nicht auf sind Sahan und Koch nicht die letzten Leistungstraeger die dem Ruf des Geldes folgen :-), so ist das Fussballgeschaeft.
     
    CCoolCB4, jonny McPot, kawa und 7 anderen gefällt das.
  7. ColaBier

    ColaBier Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    Duisburg/Walsum
    Ruf des Geldes folgen?? Die haben Schulden ohne ende und noch ein Jahr 2.Liga geht für die mal garnicht!! Also Hertha zieht ab und stöbert woanders denn noch seid ihr nicht Aufgestiegen!!!:mecker:
     
  8. Levisto

    Levisto Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Du-Neudorf
    Wenn wir den Pott holen, wird Sahan ganz andere Offerten bekommen als von Berlin.
    Er sollte sich nicht zu früh entscheiden, möglicher weise ist er ja auch noch daran beteiligt, den Hauptstädtern in die Suppe zu spucken.

    Die haben in der Hinrunde auch gegen Ende reichlich Federn gelassen.

    Der Aufstieg ist auch für Berlin noch keineswegs sicher!
     
  9. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Der Vertrag von Duisburgs Olcay Sahan läuft aus. Er könnte ablösefrei zur Hertha kommen.
    Bahnt sich hier ein Hoffnungstransfer an? Hertha soll großes Interesse an Duisburgs Olcay Sahan (23) haben. Dessen Vertrag läuft am Saisonende aus. Sahan wäre also ablösefrei. Scout Sven Kretschmer soll ihn schon beobachtet haben. .....


    Mubarak soll Papst werden?
     
    ShortyDU, kettenhund, Franz und 8 anderen gefällt das.
  10. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich denke, man sollte abwarten, wie unsere Saison weiterläuft.
    Erst dann werden wohl die meisten Entscheidungen gefallen werden.

    Bis dahin würde das alles nur Unruhe reinbringen.
     
    Ordner74 gefällt das.
  11. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Mal abgesehen davon, dass es Gerüchte sind ....

    So ein Gang käme für Sahan zu früh. Nicht nur eine andere Mannschaft mit anderen Hierarchien, sondern vor allem ein anderes Umfeld. Mit der Berliner Medienlandschaft (und ihren Ansprüchen) ist nicht zu spaßen.

    Der Junge soll sich nicht überschätzen, zudem weht in Liga 1 immer noch ein anderer Wind. Schön hier bleiben die nächsten zwei Jahre. :)
     
    GotStripes, Mario, ShortyDU und 9 anderen gefällt das.
  12. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Letztenendes fehlt dem BZ-Artikel jegliche Substanz.
     
  13. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Letztenendes ist das keinen eigenen Thread wert. Haben wir noch keinen Disku/Verpflichtungen-Thread 11/12?
     
    kettenhund, Söäään, Sasinho und 3 anderen gefällt das.
  14. Kusch Kusch Hertha.
     
  15. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Sicher ist das alles Spekulation und bis zur nächsten Saison gibt es noch zig Überraschungen.
    Das Ärgerliche ist nur, dass wir derartioge Diskussionen in dieser Phase des Meisterschftskamnpfes überhaupt nicht gebrauchen können! Und Hertha kann es nur recht sein, wenn dadurch Unruhe in unsere Mannschft und ihr Umfeld kommt:mecker:
     
  16. Collie

    Collie Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Duisburg
    Olcay ist ein Junge von hier...PUNKT

    Denke er ist schlau genug zu wissen, was ihn langfristig weiter bringt. Gefährlich sind nur diese provisionsgeilen Berater im Hintergrund...
     
  17. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Wenn Olcay weiss,was er an Duisburg hat und noch mit den Verein einges schafft und weiss was der MSV für ihn getan hat,bleibt er 100%
    Was mich wundert ist das so ein Bericht in der Zeit kommt ,wo der MSV nah an der Hertha dran ist,denke das ist reine Taktik von der Berliner Zeitung,wo der MSV und Olcay nicht drauf reinfallen wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Februar 2011
    shanghai gefällt das.
  18. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Sehe das auch als klassisches Störfeuer. Gibt es nur eine Antwort drauf: Haut sie wech!!! :zustimm:
     
    Toppaz, Wildberg1981 und Collie gefällt das.
  19. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Man kann davon ausgehen, dass mehr als 50% unserer Mannschaft auf den Wunschzetteln des einen oder anderen Bundesligisten stehen. Der Fluch des Erfolges. Das Problem ist dabei, dass wir auch bei einem Aufstieg es schwer haben werden, Leistungsträger zu halten.
    Auch wenn wir Fussballromantiker es nicht gerne hören wollen. Fussball ist für die Jungs ein Job. Und jeder versucht aus seinem Job das bestmögliche an Gehalt raus zu holen.
    Man darf nicht vergessen, ein Fussballprofi muss bis max. 30-35 seine Schäfchen im trockenen haben.
    Wir müssen es eh nehmen wie es kommt. :)
     
    Mario, MarZeRo, Docsnyder und 27 anderen gefällt das.
  20. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Bald wird Tinte unter den Vertragsverl. mit Hübner und Sasic sein und dann gehen wir u.a. die Vertragsverlängerungen mit Sahan und Veigneau an. Ganz sicher. Etwas Geld ist ja da.
     
    Mario und Rentner gefällt das.
  21. Luk3001

    Luk3001 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    DU
    Wenn er will soll er gehen.....
     
  22. ott

    ott Landesliga

    Registriert seit:
    23 November 2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    1,033
    Ich find das angenehm zu lesen, dass sobald jemand an unsere Spieler ran will, alle direkt reagieren als würde man unsere Perle anbaggern :)

    Das zeugt davon, dass unsere Mannschaft wirklich eine Einheit ist die wir anscheinend nicht verlieren wollen.

    P.S. Ich bin auch angepisst auf Berlin :D
     
  23. Tobi02

    Tobi02 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    47055 Duisburg
    Ich faende es echt schade wenn olcay wechseln sollte.. Er ist leistungstraeger bei uns was das interesse anderer vereine ja grundsaetzlich nicht verringert wie wir wohl alle wissen... Aber ich denke er weiss auch was er bei uns hat.. Und falls er wechseln SOLLTE dann doch bitte nicht zur hertha!!!
     
  24. weissblau

    weissblau † 17.6.2013

    Registriert seit:
    9 Juni 2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    576
    Ort:
    Voerde
    Ach ja ...

    kommt Zeit kommt DFB-Pokal, kommt Aufstieg, kommt international ...

    alles genau so wahrscheinlich ... und in dem Fall wird er sicher nicht wegwollen ...

    Also einfach mal abwarten ... wie Old School schon sagt ... das kommt schon ;)
     
    Levisto gefällt das.
  25. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Solange nicht entschieden ist wer aufsteigt wird denke ich mal Sahan nichts machen.
     
  26. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich hab mich schon lange damit abgefunden das es im Profigeschäft "so" läuft !:rolleyes::zustimm:
    Es heist abwarten und sollte ER wirklich gehen kommt eben ein anderer!Wir werden auch nächstes Jahr (Saison) mit 11 Mann spielen!;)
     
    666alex gefällt das.
  27. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
    Ich hoffe auch das er bleibt!!! Aber wieso sollte der MSV es nicht schaffen ihn zuhalten???
    Kotzbus hat es doch auch geschafft mit Petersen um 2 Jahre "glaub ich" zu verlängern o0bwohl mehrere Interesse an ihm hatten.
    Ich hoffe einfach das Olcay bleibt und so der Mannschaft zeigt das er hier was erreichen will und das so vielleicht der ein oder andere dadurch auch hier bleibt und die Mannschaft nicht auseinander gerissen wird.
     
  28. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    Die BZ hat eine Gemeinsamkeit und einen Unterschied zur Bild-Zeitung. Sie schreiben beide nur Dreck, aber im Gegensatz zur Bild ist die BZ selbst beim Sport nicht ernstzunehmen....

    Lasst euch von dem Schwachsinnsblatt nicht verrückt machen...
     
    Docsnyder gefällt das.
  29. Bully vom Rhein

    Bully vom Rhein Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    915
    Ort:
    hometown Röttgerscreek
    Das übliche Störfeuer.
    Nach der Heimniederlage gegen uns und Union
    werden die Hertha - Frösche nervös.
    Die werden auch mit 5 Babbels den
    direkten Aufstieg nicht schaffen.
    Wenn Sahan in der kommenden Spielzeit
    in Liga 1 spielen möchte, sollte er
    schnellstens seine Unterschrift
    auf blau/weißen Papier mit Zebralogo
    setzten.:D
     
    Docsnyder, Die wilden 70er und Neumühler gefällt das.
  30. tobiroady

    tobiroady Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    711
    Ort:
    Du-Buchholz
    Wäre ärgerlich, Olcay war ja bis auf diese Saison (für mich) nie mehr als ein mittelmäßiger Ergänzungsspieler. Jetzt bekommen wir langsam Profit von der "Ausbildung" und er könnte Ablösefrei verschwinden. Shit happens, mal gucken was kommt.
     
    Din-Zebra, Billioners und Uuuwe gefällt das.
  31. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl

    Das Problem waren die mittelmäßigen Ergänzungstrainer, die wir bisher auf der Bank hatten und die Olcay vorher keine Chance gegeben haben.
     
  32. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Wenn Sahan Eier hat sagt er das er in Duisburg bleibt.
     
  33. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Ohne den Mod´s was vorschreiben zu wollen, würde ich den hier in "Diskussionen Neuverpflichtungen/Abgänge 2011/2012" umbenennen...
    Besser als jetzt den neu auf zu machen und das hier dann alles verschieben zu müssen...
     
  34. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Und ich glaube ,das vergessen hier die meisten.
    Mit spätestens 35 is Ende und das Leben geht aber weiter.
    *Achtung nurn Beispiel* Ob ich jetzt 10 Jahre Lang 10.000 € im Monat mache oder 50 Jahre lang 2000€ kommt halt aufs Gleiche raus ;)

    Von daher könnte ich es verstehen, würde mich aber ungemein freuen wenn wir sie zu 90% beisammen halten könnten :zustimm:
     
  35. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,744
    Ort:
    Rheinhausen

    Warum können eigentlich Fussballer nach ihrer Karriere kein Geld mehr verdienen?
    Sind die dann automatisch arbeitsunfähig oder darf man nicht mehr arbeiten als Ex-Fussballer?:verwirrt:;)
     
    bodydu, Fan since 1990, Alonso und 7 anderen gefällt das.
  36. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,199
    Zustimmungen:
    3,275
    Störfeuer der Medien

    Passt vll nicht ganz in diesen Thread, doch allgemein muss ich nach den Berichten über Koch und jetzt über Sahan, festhalten, das sich die Medien, wenns bei uns gut läuft, gegen uns richten (nix neues).

    Finde es unfassbar, aber so ist leider die Realität.
     
    MJ1981 und weissblau gefällt das.
  37. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Was heißt denn gegen uns richten?

    Bei jedem Team bei dem es gut läuft wird doch von den Medien spekuliert über irgendwelche Spieler die irgenwo hinwechseln sollen.

    Für uns nur relativ neu, das Spitzenteams sich für unsere Spieler interessieren:D
     
    bodydu, Marvxx, Kayyy und 5 anderen gefällt das.
  38. Mazine

    Mazine Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    716
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Uns wurden in der Vergangenheit regelmässig Spieler abgeworben, die sich bei uns in Form gebracht haben, so neu ist das also nicht!
     
  39. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    Meiner Meinung nach sollte Olcay sich ganz genau überlegen, ob er den Verein verlässt.Er spielt jetzt seit Mitte 2008 hier, und seine Leistungen waren bisher sehr unkonstant, hat sogar eine Zeit lang bei der zweiten Mannschaft gespielt (weil Neururer sein Talent nicht erkannte).Talent war immer vorhanden, doch erst seit dieser Saison (10/11) spielt Olcay meiner Meinung nach solide, er hat sich weiter entwickelt und spielt eine sehr sehr starke Saison, dennoch muss er hier bleiben, um sich so zu entwickeln, dass er Bundesliga-Niveau hat, da ist er noch nicht angekommen.Sahan rennt wie ein wilder frisst Grass, kämpft und beißt das ist sein Vorteil oft gelingen ihm auch Dribblings und Tore er ist schnell und spielt die gegner schwindelig (Bugera :p:huhu:), doch er muss sich auch unbedingt weiter entwickeln in Sachen Schusstechnik und flanken, das kann er nur hier in Duisburg.Die gründe dafür sind einfach er hat ein Trainer mit Milan Sâsic der auf ihn baut und ihn zu dem macht, was er heute ist, lt. kicker der beste Flügelspieler (immerhin :D).Ohne Vertrauen des Trainers und ohne die Harmonie, die derzeit in Duisburg herrscht, würde Sahan auch nicht so spielen, wie er es derzeit tut.In Berlin herrscht ein ganz anderer Druck wie hier in Duisburg, das würde seine Entwicklung nicht gut tuhen, wenn nicht jetzt wann dann? Er ist mittlerweile 23 wird 24 Jahre alt ;).Er muss reifen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Februar 2011
    Marc10101992 und Captain Karacho gefällt das.
  40. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Ist aber doch normal bzw. bei jedem anderem Verein dem es so geht wie uns genauso.
    Guck dir Mainz an, oder solche Vereine.
     
  41. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Weiterlesen

    Und die RP schreibt hierzu :

    Link
     
  42. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Wenn Sahan in einer Startelf spielen möchte, würde Hertha oder Nürnberg zu früh kommen...glaube er würde eher auf der Bank oder der Tribüne versauern....Meine Meinung
     
  43. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,785
    Zustimmungen:
    3,178
    Es ist wie es immer war :eek:
    Wenn einer mal geradeaus laufen kann stehen die Anderen mit dem Geldbündel da !
    Wer weg will soll gehen , so einfach ist das !!!
    Was passiert wenn Leute keinen Bock mehr auf den MSV haben
    das haben wir letzte Saison gesehen und das es hier nicht die riesen
    Kohle gibt weiß auch jeder :zustimm:
    Wenn er den MSV mag dann verlängern mit einer festgeschriebenen Ablöse !!!
    Wenn er allerdings einen Berater (mit imigrations Hintergrund) hat sehe ich da Schwarz !!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Februar 2011
    19O2_exeMSV gefällt das.
  44. Koe-Pi

    Koe-Pi Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    665
    „Der MSV hat zwar noch nicht mit mir gesprochen........................."

    Da bin ich aber überrascht.:eek:
    Schließlich hat sich Sahan zum Leistungsträger gemausert und da wurden noch nicht mals Vorgespräche geführt?
    Wenn man bedenkt, dass die finanzielle Lage, sich durch die Pokalspiele entspannt hat, dann hätte Hübner zumindest Sondierungsgespräche führen können.

    Jetzt wird es sicher mit der Konkurrenz im Rücken nicht einfacher.
     
  45. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1,862
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Als erstes muss die Situation um Hübner und Sasic geklärt sein.

    Ich gehe stark davon aus, dass beide bald den neuen Kontrakt beim MSV unterschreiben und anschließend wird Hübner umgehend mit dem Maximum an MSV- Mitteln versuchen unsere Leistungsträger zu halten.

    Hoffen wir das Beste!
    Ein gewisser finanzieller Spielraum dürfte ja nun vorhanden sein...

    Wenn die Jungs dann weiterhin Interesse daran haben beim "MSV Aufbau" mitzuhelfen und dementsprechend vor allem wissen was sie am MSV haben,
    werden wir z.B. einen Olcay Sahan auch das nächste Jahr im MSV Trikot sehen.
     
    Franz und Phelan gefällt das.
  46. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Das kommt keineswegs überraschend. Ich hoffe das Hübner sich da durch setzt und wir Sahan 2 Jahre weiter binden. Von mir aus mit ner festen Ablöse über ne Million. Bei Veigneau hoffe ich das aber noch viel mehr, denn einen brauchbaren Linksverteidiger zu bekommen der nicht alle Nase lang verletzt ist und sich voll in den Dienst stellt - nie Starallüren zeigt - ist sehr schwer zu bekommen.
     
    GotStripes, hoschi und Franz gefällt das.
  47. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Hübner hat doch erzählt, dass sein Vertrag in dieser Woche perfekt gemacht wird.
    Ich gehe davon aus, dass er danach Vollgas geben wird und einige Abschlüsse über die Bühne gehen.
    Keine Panik, das Getrommel gehört einfach dazu. Klar wollen wir fast alle ewig halten. Gerade Olcay sollte wissen, dass er bei Hertha kaum spielen wird.
    Der Pleiteclub wird nach einem möglichen Aufstieg wieder ganz groß einkaufen:mad:, mit Segen des DFB versteht sich:mad::mad:.
    Besser wäre natürlich, wenn die es nicht packen würden, spielen ja auch Gott sei dank nicht jede Woche gegen den lächerlichen KSC:mad::mad::mad:.
     
  48. Boom jetzt

    Boom jetzt Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    807
  49. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,447
    Zustimmungen:
    3,999
    David Strihavka :schauder: :panik2:

    Hoffentlich gehts zügig offiziell.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Februar 2011
  50. Sunni

    Sunni Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    7
    Ist doch nen alter Artikel...?!?
    Oben beim Datum: 14.06.2009
    Im Artikel
    Ach ja:
    Hallo, mein erster Beitrag... :huhu:

    AH jetzt hab ichs auch kapiert.. ne Anspielung darauf, was "Wir sind uns einig" heißt.. ;) Aber ist ja immer ne Sache von WEM dieser Satz kommt :P
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Februar 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden