Transfers-/ Gerüchte 2011/12

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von marc77du, 12 Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ähm...war nicht vor kurzem davon die Rede, dass Grlic doch nach dieser Saison nur als Teammanager bleibt? Meine mich da an einen Presseartikel erinnern zu können. :verwirrt:
     
  2. Wenn sich der Ivo fit fühlt, wird er (nach Rücksprache mit allen Verantwortlichen) noch ein Jahr dran hängen. Hat er mir persönlich so im Wintertrainingslager gesagt.
     
  3. Ninchen

    Ninchen Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    312
    Ort:
    Moers
    Also im letzten Zebramagazin war ein Artikel wo Grilic gesagt hat das er noch nen Jahr dran hängt, weil er auch sieht das er den jungen Spielern damit helfen kann, dass dafür sein Knie ganz bleiben muss ist natürlich klar :)
     
  4. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Und das wichtigste ist ja, dass alle verpflichtet wurden und noch kein Leihspieler dabei ist. Da kann man auf ein bisschen mehr Konstanz hoffen oder zumindest auf eine Ablöse um den Verlust zu kompensieren.

    Bis jetzt siehts gut aus. :)
     
    homberger, Marvxx, fab2912 und 25 anderen gefällt das.
  5. Beaster

    Beaster Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    501
    Ort:
    Moers
    Hier noch eine schöne Statistik die mal ausnahmsweise nicht gefälscht ist.

    Gefährlichster Torjäger des MSV nach 33 Spieltagen:

    Platz 4: Sukalo 316Min / Tor
    Platz 3: Maierhofer 276Min / Tor
    Platz 2: Baljak 232Min / Tor
    Platz 1: Schäffler 146 Min / Tor

    Da dürften jawohl ein paar Euro Ablöse drin sein!
     
    Killerschlumpf und ShortyDU gefällt das.
  6. Shelk

    Shelk Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Kempen
    Ja, aber die müssten dann wohl eher WIR zahlen, da Schäffler ja ausgeliehen ist ;)
     
    ShortyDU gefällt das.
  7. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Maurer will Schäffler zurück haben. Will Schäffler hier bleiben?
    Ablöse müßte der MSV zahlen, also das alles ist nicht gerade positiv.
    Ich würde mich freuen wenn er bleibt.
    Habe keiner lust zu lesen" Schäffler geht nach Cottbus:eek:"
     
  8. Neudorfer Fan

    Neudorfer Fan Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Neudorf
    ColaBier und dusi33 gefällt das.
  9. Salou

    Salou Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    671
    Ort:
    Ost-Westfalen
  10. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    keine Neuigkeit. Der Junge gehört uns schon seit einem Jahr- wurde aber nach Darmstadt verliehen zwecks Spielpraxis
     
    Berlin-Support gefällt das.
  11. obelix

    obelix Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Meiderich

    Echt? :rolleyes:
    Steht hier schon gefühlte 682 mal seit Beginn der Spielzeit 2010/2011;)
     
  12. Salou

    Salou Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    671
    Ort:
    Ost-Westfalen
    @ Bändit
    Danke für die Info.

    War mir völlig neu! Beim Kicker ist als voriger Verein die Frankfurter Eintracht angegeben:verwirrt:. Ein Hinweis auf uns fehlt da.
    Haben wir den letzte Saison verkauft und gleich an Darmstadt ausgeliehen?
     
  13. Pocket

    Pocket Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    607
    Nein wir haben ihn ablösefrei aus Frankfurts 2. Mannschaft geholt und sofort ausgeliehen.
     
  14. Salou

    Salou Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    671
    Ort:
    Ost-Westfalen
    Danke.
     
  15. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Siehe Beitrag #1068.
     
  16. StyrumerJung

    StyrumerJung Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    507
    geht doch, junger mann!!! :D:D
     
    NERO2810, Blauweiß93, Ascaran und 6 anderen gefällt das.
  17. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Der Oli ist bei H96 im Gespräch... Wäre mir wesentlich lieber als Schlacke...
     
    NERO2810, Maximum, muster-12 und 44 anderen gefällt das.
  18. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Nächste Saison treffen wir den Oli dann in der KO-Phase der Europaleague wieder :D
     
    muster-12 gefällt das.
  19. Pocket

    Pocket Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    607
    Ein Kommentar von einem User auf transfermarkt über Schäffler. Sauber Sahan,wenn jeder deine Fehler im Spiel kommentieren würden,würden die mehr über dich meckern als Fussball spielen.

    Da ich gestern beim Training war uns es doch einige Interessante Szenen und Gerüchte um Schäffler gab schreib ich das mal hier rein.


    Das Schäffler Potenzial hat und dieses ab und an auch andeutet ist denke ich jedem klar und genau so war auch diese Trainingseinheit.

    Im Ansatz gute Aktionen die dann überhastet vergeben oder noch schlimmer der besser postierte Mann übersehen wurde.

    Olcay Sahan gab diesen Unmut nachdem er 2 mal von schäffler übersehen wurde und anschliessend als er ihn mustergültig bedient hatte dieser das Tor nicht traf lautstark kund.

    Anders hingegen die "leader" im Team und das macht den Unterschied der einem auch aufzeigt wie wichtig die "Älteren " sind.

    Sukalo kommentierte lautstark in Richtung Schäffler immer wieder " vergessen " und dannach " weitermachen".

    Bajic ging in der Halbzeitpause des Trainingsspiels zu Schäffler und redete die ganze Pause auf ihn ein.Ich konnte nur Bruchstücke verstehen die allerdings auf positive Kritik und Ratschläge deuteten.

    Schlussendlich hat man den Eindruck als wüsste man das in diesem Finale viel von Schäffler abhängt und gerade die alten Hasen ( Bajic brauch keine Binde um sich wie ein Kapitän zu verhalten ) leben das auch vorbildlich.

    Zu den Gerüchten die sich hartnäckig an der Westender halten überraschte mich nicht das Olivier auf :kacke: unterschrieben hat, sondern vielmehr das Schäffler in Duisburg bleiben will und längst nicht sicher ist das er geht.

    Wenn man sich nun die Situation um 1860 anschaut versteht man vielleicht auch warum der MSV bisher gar kein Interesse hatte 1860 ein Angebot zu unterbreiten
     
  20. Salou

    Salou Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    671
    Ort:
    Ost-Westfalen
    :brueller: Jau, Styrumer, da biste im PISA-Test wohl ganz klar vor mir gelandet:schäm:!
    13.05. war das Datum, an dem der Wechsel beim Kicker bekanntgegeben wurde. S.cheiß-Paste_and_Copy!
    Yannik Stark ist natürlich schon ein bisschen älter. Er wurde am 28.10.1990 geboren.

    Salou
     
  21. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    http://transfernews.gr/news/greece/pliatsikas-duisburg-:kacke:.html

    Meine griechisch-Kenntnisse sind zwar nicht herausragend, aber google-translate hilft da ein wenig.

    Den Text in eine geordnete Struktur hinzubiegen, müsst ihr dann mal übernehmen.:D

    Leihe plus Bekanntgabe nach dem Finale sollten aber hervorstechen. Wäre ein guter Transfer, auch wenn's vom Pack kommt.

    Ach ja, es handelt sich um diesen Spieler: http://www.transfermarkt.de/de/vasileios-pliatsikas/profil/spieler_34186.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Mai 2011
  22. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    :/ sieht nach einem Abgang von Bano und Säumel aus.
    Sonst hätten wir ggf. zu viele zentrale Mittelfeldspieler:
    Säumel,
    Pliatsikas,
    Stark,
    Wolze,
    Grlic und
    Sukalo.

    Oder wir spielen mit nem 3er zentralem Mittelfeld, wie in den letzten Spielen. ;)
    Begrüßenswert wäre der junge Grieche auf jeden Fall.
     
  23. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Kann Säumel nicht auch links oder rechts spielen?

    Also ich fänds gut wenn wir den halten würden. Die Option haben wir doch meines Wissens, oder?
     
    NERO2810, C-Bra, Toppaz und 3 anderen gefällt das.
  24. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,978
    Ort:
    Duisburg
    Grlic wird nicht mehr viele Spiele machen. Da muss man eh erstmal schauen, ob alles heile bleibt. Dazu kann man nicht sagen ob Stark tatsächlich soweit ist für die zweite Liga.
    Säumel kann auch LM oder LV spielen. Und dann hast du auf einmal kaum noch welche für Position..
     
  25. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,662
    Zustimmungen:
    17,624
    Ort:
    Kempen
    Vll werden nicht alle für die Zentrale eingeplant. Wolze kann im LM spielen. Säumel auch, dazu LV. Da Grlic wirklich nur ein Standby Profi ist wird er denke ich mal keine 100% Stammkraft sein.
     
    xantener gefällt das.
  26. ColaBier

    ColaBier Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    Duisburg/Walsum
    Also Säumel eher nicht...weil der gute Säumel auch hinter den Spitzen kann oder im Linken Mittelfeld....zudem hat Sasic vor kurzen auf einer Pressekonfrenz gesagt das Säumel nächste Saison auch da sein soll Gespräche laufen...Trojan geht dann aber....und Bano dann wohl auch
     
    Carsten gefällt das.
  27. Ich find auch, dass wir den nicht wirklich brauchen. Ist eh nur ein reiner Zerstörer und das löst Sukalo exzellent. Im Zweifel kann's auch Bajic spielen.

    Und sonst haben wir wirklich gute Alternativen im zentralen Mittelfeld..

    Ich fänd's schade wenn wir da jetzt noch einen Spieler mehr holen (und das nur als Ausleihe) und so unter Umständen Leuten wie Stark oder Wolze (der auf Außen NIX verloren hat) der Weg verbaut/erschwert wird.

    Ich find man sollte nur dann ausleihen, wenn es verdammt viel Sinn macht und der Spieler den Kader ganz offensichtlich verstärkt. Und der Transfer macht irgendwie auf den ersten Blick nicht so wirklich Sinn.
     
    MSV02Duisburg und DONATUS gefällt das.
  28. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Meiner Meinung wäre es ein sinnvoler Transfer, wenn Bano geht
    und Grlic nicht wirklich mehr als Spieler vorgesehen ist.
    Säumel sehe ich eher auf der linken Seite bzw. direkt hinter den Spitzen
    und ob ein Stark oder Wolze direkt neben Sukalo Spieler für
    die ersten 11 sind, wissen wir noch nicht. Demanch hätte man mit
    Sukalo nur einen gestandenen Spieler und 3 hungrige junge Spieler,
    die ihre Stärken erstmal unter Beweis stellen müssen:zustimm:
     
  29. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,367
    Zustimmungen:
    48,358
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Säumel und Wolze können vllt sogar viel eher auf Außen spielen, Grlic wird langsam wohl leider kürzer treten müssen (man sieht ja, wie leicht er sich mittlerweile verletzt), und bei Stark muss man erst mal abwarten, ob er wirklich Zweitligaformat hat.

    Bleiben noch Sukalo und evtl. Bano. Von daher würde eine solche Verpflichtung als absolut sinnvoll ansehen.
     
  30. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe

    Hm, also viel gerissen hat der Junge ja bisher nicht. 45 Minuten BL und 5 Spiele in der Regionalliga. Super. :rolleyes:

    Dafür schon 2 schwere Verletzungen in den letzten beiden Jahren. :eek:

    Was wollen wir damit? :verwirrt:

    Wie man jetzt den Marktwert von 1 Million errechnet bleibt mir auch schleierhaft. Der wäre dann in einer Kategorie wie unser Stefan. :eek::eek::eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Mai 2011
    Rafi gefällt das.
  31. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,367
    Zustimmungen:
    48,358
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wieviele Spiele für den BVB hatte Koch eigtl., bevor er zu uns kam?

    Was manche erwarten..
     
    Porto gefällt das.
  32. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,524
    Ort:
    Köln
    nicht jeder ohne buli-erfahrung ist automatisch ein julian koch!

    bei spielern, die nur ausgeliehen werden, sollten die anforderungen an qualität und erfahrung deutlich höher sein als bei denen, die aufgrund ihrer perspektive fest verpflichtet werden.

    da kann man angesichts des alters und der bisherigen einsätze durchaus skeptisch sein...
     
    Weiss & blau und Rafi gefällt das.
  33. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,367
    Zustimmungen:
    48,358
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Sagt auch keiner. Aber zu urteilen, ohne einen Spieler gesehen zu haben, ist genauso daneben,

    denn man kann aufgrund Alter/ Einsätze sicherlich keine Qualität festmachen.
    Da klappt das ja noch eher mit den YouTube- Video's:D

    Beim BvB hatte Bachirou Salou auch ne Graupen- Statistik..



    Edit: Ich glaube, die Diskussion führen wir jedes Jahr... :D
     
  34. Berlin.2011

    Berlin.2011 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Pliatsikas zum MSV? Wollt ihr uns nervös machen?

    Im Ernst. Eine Ausleihe zum MSV wäre gut für :kacke: und den Spieler. Könnte sich beim MSV entwickeln.
     
  35. Wenn sich solche Fachleute wie Berlin.2011 für den Schlakker aussprechen bin ich entschieden dafür, von der Verpflichtung Abstand zu nehmen. Die haben doch alle null Ahnung !
     
  36. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Ja, dann ist ja alles gut. :heul:
     
  37. Thora

    Thora Kreisliga

    Registriert seit:
    18 April 2011
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Rodenroth
    Heute standen im Kicker die Verpflichtungen von :

    1. Vasilios Pliatsikos v. S.04 - ausgeliehen
    2. Jürgen Gjasula v. FSV Ffm.
    3. Zvonko Pamic v. B.Lev. - ausgeliehen

    alle 3 Mittelfeldspieler .
     
  38. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,662
    Zustimmungen:
    17,624
    Ort:
    Kempen
    Pamic ist ZM, Gjasula OM und Pliatsikos DM also wirds wohl öfters ein 4-1-4-1 geben nächste Saison :verwirrt:
     
  39. M4IK

    M4IK Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    620
    Ort:
    Drevenack
    Jürgen Gjasula wäre auf jeden Fall eine Verstärkung.

    Ihn würde ich gerne hier sehen!

    Die anderen Beiden wären mir jetzt nicht so wichtig.
     
  40. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach

    Verpflichtungen oder Interesse des MSV :eek:
     
  41. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,062
    Zustimmungen:
    11,629
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Gjasula wäre auf jeden Fall eine gute Verpflichtung
    im Bereich offensives Mittelfeld. Würde ich begrüßen.
    Mal sehen wann man was offizielles hört.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Mai 2011
  42. Thora

    Thora Kreisliga

    Registriert seit:
    18 April 2011
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Rodenroth
    Klugscheiß an : habe doch geschrieben : "Verpflichtungen" und nicht "Interesse" - klugscheiß aus :D:huhu:
     
    Zebra1973 gefällt das.
  43. Wenn das wirklich so stimmen sollte, dann scheint der Milan entschieden zu haben, dass wir nächste Saison einfach mal ohne Außenbahn-Spieler und Stürmer spielen. Anders wäre das ja nicht zu erklären.. Damit hätten wir dann gefühlt 10 Spieler die ihre Stärken im zentralen Mittelfeld haben und nur als Notnagel für andere Positionen in Frage kommen. Würd ich mal überhaupt nicht verstehn.
     
    Weiss & blau gefällt das.
  44. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Genau Gjasula ist echt eine verstärkung, super wenn er kommt
     
  45. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,062
    Zustimmungen:
    11,629
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Es wurde aber auch klar gesagt das der Kader breiter aufgestellt werden soll. Somit brauchen wir auch für das Mittelfeld ausreichend Leute.Man weiss ja auch nicht was mit Banovic , Trojan und Säumel wird.
    Dazu ist Sahan weg , Grlic eigentlich nur Stand Bye , Stark muss man schauen ob er die 2 Liga auf Anhieb packt etc.
    Ich sehe das schon als sinnvoll an.
     
    Mario, xantener, Glatzkopp und 4 anderen gefällt das.
  46. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,662
    Zustimmungen:
    17,624
    Ort:
    Kempen
    Sorry das ich dich jetzt rausgreife, aber mir ist des öfteren aufgefallen das bei Stark immer wieder erwähnt wird das er es vll nicht packt und Wolze und Karimov immer als Stammspieler gesehen werden. Darmstadt spielt genauso wie Wolfsburg II in der Regionalliga und das als Tabellenführer der Regionalliga Süd mit Stark als Taktgeber. Entweder muss man bei allen drei schauen ob die es schaffen oder aber alle packen es ;).
     
    nicolas gefällt das.
  47. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Wichtig wäre jetzt aber auch, dass man im Sturm mal was macht. Da besteht dringend noch Bedarf.
     
    Phirell, Zebra1973 und m-starxx gefällt das.
  48. Falls Säumel bleibt und daran soll man ja nach wie vor interessiert sein, dann wären das fürs ZMF:

    Säumel, Sukalo, Shao, Pliatsikas, Wolze, Stark, Pamic, Gjiasula, Grlic

    Breiterer Kader hin oder her.. Mir erschließt sich das bisher nicht welches Konzept da geplant ist. Klar kann man sagen, dass ein Wolze oder Pamic vielleicht auch auf Außen spielen KÖNNEN. Aber das wäre doch völlig verschenkt, wenn ich Leute ,die zentral ihre Stärken haben, von vornerein für Außen einplane.

    Nicht falsch verstehen: Grundsätzlich freu ich mich Leute wie Gjasula oder Pamic hier begrüßen zu können, aber ich seh noch nicht so recht den Plan dahinter.. Weil meiner Meinung müssten wir dann immer noch einen LV +
    einen RV holen, 2 Leute für die Außenbahn im Mittelfeld und noch 2 Stürmer. Und ob das unser Budget wirklich hergibt? Halte ich für fragwürdig.
     
  49. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,062
    Zustimmungen:
    11,629
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ich hab Stark nur als Beispiel raus gegriffen. Sehe es genauso das alle Spieler
    die aus der 4ten liga kommen erstmal beweisen müssen das sie es in Liga 2 packen. Ebenso bei Hoffmann.

    Daher bin ich auch froh wenn wir ein paar erfahrene Spieler dazu bekommen
    die die junge Spieler unterstützen können
     
    Glatzkopp und Generation Blue gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden