Transfers-/ Gerüchte 2011/12

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von marc77du, 12 Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Langholz Yuch-He....
     
    MarZeRo und Rafi gefällt das.
  2. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Haben die Schxxxer jetzt ein schlechtes gewissen das sie uns den Irren Griechen geliehen haben :D
    Edu wäre dann sowas wie Schmerzensgeld weil der Irre ja wohl kaum spielen wird wenn der so weiter macht :eek:
     
    derbestefan gefällt das.
  3. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Mann, der Sasic soll nicht rumlabern und endlich mal seinen Job machen! Anstatt verzweifelt nach neuen Spielern zu suchen soll er die Mannschaft die auf dem Trainingsplatz steht mal lieber in den Griff kriegen!

    Soviel zum Thema Neuverpflichtung...Friend, Edu...brauchen wir nicht! :huhu:
     
    Mario gefällt das.
  4. derbestefan

    derbestefan Kreisliga

    Registriert seit:
    16 August 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    52
    rob friend ist sicherlich kein schlechter spieler aber ich weiß nicht genau ob er nach soeiner langen pause uns weiterhelfen kann
    aber ein edu der zb. gegen inter sehr geil gespielt hat und sicherlich vielen
    1.liga mannschaften weiterhelfen kann wäre ein bombentransfer doch ob sein ein spieler seiner qualitäten dann zu uns kommt das bezweifle ich leider da wir auch aktuell nicht um den aufsteig mitspielen denke nicht das er kommen wird aber heute geht es sowieso erstmal darum zu gewinnen
     
    Rafi und karibik59 gefällt das.
  5. Chris..P

    Chris..P Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Krefeld
    Quelle : Der Westen.de


    Das Trainingslager in Bad Kreuznach können die Zebras nun entspannter angehen. Die Duisburger wollen bekanntlich für den Angriff noch einen Spieler verpflichten. Neben dem Berliner Rob Friend soll übrigens auch der Ex-Duisburger und jetzige Bremer Sandro Wagner auf der Wunschliste stehen.

    Na das wäre doch der hammer wenn Sandro zurück kommt Ich persönlich würde mich sehr freuen.:huhu::huhu::huhu:
     
    charlie, MrHyde, Blauweiß93 und 25 anderen gefällt das.
  6. Maximum

    Maximum Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    453
    Sandro wäre der hammer! :eek:
     
    charlie, Shellcastrol, BrAnZ und 3 anderen gefällt das.
  7. DDFuchs

    DDFuchs Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    früher Duisburg,jetzt Dresden
    Wagner und Friend werden aber auch bei Frankfurt gehandelt.....
     
  8. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Sandro wird genau wissen, wo er nochmal neu durchstarten kann oder wo er direkt den enormen Aufstiegsdruck verspürt und möglicherweise noch weiter abrutscht. Ahanfouf, Ishiaku und Mokhtari lassen grüßen! :huhu:
    Sandro wäre die absolute Bombe! Würde ihn mit der sprichwörtlichen Schubkarre abholen.
     
  9. Der Bruno hat wohl doch noch Zugriff auf die Mails von Tobias Willi. ;)
     
  10. tommi.alealeale

    tommi.alealeale Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    Kamen
    Der Tobi soll den Bruno endlich aus dem Gruppenkalender rausnehmen;)
     
    Nordkurve gefällt das.
  11. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Also Sandro wär schon echt geil und vorallem besser und bestimmt auch billiger als Friend. Mittlerweile glaub ich aber auch das wir noch nen großen Stürmer holen, denn wenn man die heutige Aufstelleung (die mir sehr gut gefallen hat) mal zu grunde legt, hätten wir mit Jula nur noch einen richtigen Sürmer. Na ja und Exlager.
    Stellt sich halt nur wieder einmal die Frage der Finanzierung. Ne Leihe mit realistischer Kaufoption wär bestimmt drin. Bremen hat ja auch nicht wirklich viel bezahlt.
     
  12. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,275
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Trotzdem glaub ich das Sandro Wagner für uns nicht realistisch ist.Bremen hat auch genug Unkosten da sie ja nicht im Europapokal und nicht mehr im DFB-Pokal spielen werden die auch jeden Euro benötigen.Ausserdem würde der Sandro hier auch nicht für Nüsse spielen und ich frage mich wo das Geld dann für solch einen Transfer herkommen soll.
    Falls es doch klappen sollte würde ich mich trotzdem freuen.Die Finanzen sollten aber bei einen möglichen Transfer,egal welcher Stürmer kommen soll,im Auge behalten werden.
     
  13. Norbertinho

    Norbertinho Landesliga

    Registriert seit:
    17 August 2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1,572
    Ort:
    Duisburg
    Einen Sandro Wagner würde ich zwar auch gerne hier wiedersehen,aber ich glaube nicht,dass er eine Rückkehr nach Duisburg als wünschenswert erachten würde.
     
  14. Beaster

    Beaster Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    501
    Ort:
    Moers
    Bei all den Gerüchten sollte man aber eines nicht vergessen:

    Sasic wird sein System mit nur einer Spitze nicht ändern (unterstelle ich ihm mal) und gleichzeit wird ein Jula solange er fit ist seinen Platz sicher haben.

    Die Frage ist also: Ist ein Edu, Wagner oder Friend bereit auf einen mehr oder weniger guten Erstligavertrag mit "Bank"platzgarantie zu verzichten, um den gleichen Platz bei weniger Geld bei einem 2Ligisten einzunehmen?

    Und mal weiter gedacht: Was ist wenn Baki wieder da ist und auf Anhieb wieder zu alter Stärke findet? Dann würden 3 Mann um einen Platz kämpfen

    Spricht nicht gerade dafür, dass ein "Top Mann" uns verstärken wird.
     
  15. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,340
    Zustimmungen:
    4,695
    Das zählt für mich nur bei Friend als Rgument. Der ist der einzige der aufgezählten Spieler, der ein echter 9er ist.

    Baki spielt besser hängend oder etwas nach Außen versetzt neben einem 9er, Edu spielt alle Positionen um einen 9er herum und Wagner ist auch deswegen in Bremen so schlecht zurecht gekommen, weil er permanent als Pseudo-Brecher ins Sturmzentrum gestellt wird. Neben anderen Stürmern wie Larsen oder Dorge hat er seine Stärken.

    Alle genannten könnten zur Not aber auch mal ganz vorne spielen, falls Jula ausfällt.
     
    rauuul gefällt das.
  16. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,126
    Zustimmungen:
    62,366
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Zumal mit Domo jemand im Kader ist, der die hängende Position kurz hinter Jula sehr gut spielen kann. Das klappte gegen Dresden noch nicht so richtig, aber lass' die zwei sich mal eingrooven.

    Friend, Edu, Wagner, sicherlich alles keine schlechten Leute, aber wenn noch einen Stürmer, dann jemanden ausleihen, wie es bei Sliskovic angedacht war. Jemanden, der die Jula-Rolle übernehmen kann, wenn dieser verletzt oder gesperrt ist, oder der für Jula reinkommt wenn er platt ist. Gabi ist ja nicht mehr unbedingt ein junger Hüpfer, da zwickt's im Laufe der Saison mit Sicherheit noch das ein oder andere Mal.

    Mit Ausnahme der LV-Position ist der Kader auf allen Positionen doppelt und gut besetzt, und die Ausnahme besteht auch nur darin, dass Wolze EIGENTLICH kein LV ist.

    Wenn Friend, Edu oder Wagner nicht zum ultimativen Schnapperpreis zu bekommen sind, lasst es bitte bleiben. Und selbst wenn, gut drüber nachdenken. Wir dürften aktuell einen halbwegs homogenen Kader haben, auch aus finanzieller Sicht. Klar, Jula, Shao, Sukalo und Bajic verdienen mehr als Wolze, Kastrati, Karimow und Brosinski, aber ein Erstligastürmer dürfte in diesem Gefüge doch einen deutlichen Ausreißer bilden. Und vermutlich Stunk machen, wenn er nicht regelmäßig spielt.

    Wenn Stürmer, dann einen talentierten Mann leihen, oder aber einen bulligen Nachwuchsstürmer, idealerweise für die zweite Mannschaft spielberechtigt, verpflichten, und im Notfall für Jula spielen lassen.
     
    68ziger, anorganic, tobiroady und 3 anderen gefällt das.
  17. d.o.h.c

    d.o.h.c Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Rumeln
    dusi33 gefällt das.
  18. Tobi93

    Tobi93 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
  19. Wilder Ennatz

    Wilder Ennatz Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Duisburg
    Also Sandro wäre schon ein Knaller ! Aber ob sich sasic gegen Hübner und Frankfurt durchsetzten kann ist echt fraglich! Naja Daumen drücken, bin sehr gespannt ;)
     
  20. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,620
    Ort:
    Kempen
    :rolleyes: Für mich passt Sandro Wagner gar nicht ins momentane Team. Wo soll er denn da spielen ? Neben Jula ? Nochmehr Hüftsteifheit auf dem Platz ?
     
  21. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Wenn Frankfurt noch Gekas und Fenin abgeben,wird es schwer sein für uns.
    Aber es wird Edu sein der kommt.
     
  22. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,104
    Zustimmungen:
    5,284
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    "Bremen. "Sie haben ja meine Nummer", sagte Klaus Allofs und lächelte. Mit "sie" waren die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt gemeint. Thema des Gesprächs zwischen den Reportern und dem Werder-Boss war das angebliche Interesse von Zweitligist Eintracht Frankfurt an Sandro Wagner.
    Bis Sonntag hatte sich niemand aus Frankfurt bei Allofs gemeldet, doch ein Anruf beim Werder-Chef kann in diesen Tagen nicht schaden, wenn ein Klub Interesse an der Verpflichtung eines Werder-Spielers haben sollte. Am Mittwoch um Mitternacht schließt das Transferfenster für dieses Jahr.

    "Und wir könnten in jedem Mannschaftsteil einen Spieler abgeben", sagte Allofs nach dem 2:1 in Hoffenheim. Eben zum Beispiel im Sturm und dort Sandro Wagner, der in dieser Saison keine guten Karten hat: Claudio Pizarro gesund, Markus Rosenberg und Marko Arnautovic treffsicher, Lennart Thy ein Mann für die Zukunft – da ist für Wagner kein Platz.

    Quelle Weserkurier vom 29.08.2011
     
  23. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Einer wird schon noch kommen und vielleicht auch noch der ein oder andere gehen.

    Die hier gehandelten Namen machen Sinn. Edu ist Stürmer, könnte aber auch LV spielen. Wagner könnte Jula-Ersatz oder eine Alternative zu Kastrati sein. Würde den Sandro durchaus gerne an der Wedau (wieder) sehen. Er hatte zum Ende der letzten Saison eine Serie von 5 oder 6 guten Spielen in der Bundesliga und in dieser Phase hat er auch in jedem Spiel getroffen. Ich dachte, er hätte damit den Durchbruch geschafft. Mittlerweile sieht es wieder ganz anders aus. Zumindest sieht er bei Bremen derzeit kein Land. Für mich dennoch ein Klasse-Mann, der uns weiterhelfen könnte und hier bereits das Umfeld kennt. Würde passen wie A*sch auf Eimer.
     
    charlie, duissern07, hoschi und 19 anderen gefällt das.
  24. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Sandro wäre natürlich eine Verstärkung. Er kennt zwar fast niemanden mehr aus der Truppe, aber fußballersich hat er einige sachen drauf die hier fehlen.
    Er ist auch kein reiner Julaersatz, lange Zeit hat er auch eher offensives MF gespielt, er hat Übersicht und ist sehr laufstark.

    Was mich nerven würde wäre nur wieder eine Leihe, wenn er nach kruzer erfolgreicher zeit mal wieder verschwinden würde. Entweder kommt er um zu bleiben, oder wir ziehen das mit dem vorhandenen Kader durch.

    Das gilt auch für alle anderen Kandidaten.
     
    Zalliven und Postler4711 gefällt das.
  25. Predatore

    Predatore Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    419
    Ort:
    DU-Dellviertel
    Hmmm ob das was mit Edu wird, wenn :kacke: Gavranovic vielleicht an Mainz abgibt? Aber vielleicht wird ja dann Sliskovic wieder frei bei Mainz ^^

    Sandro wäre aber auf jeden Fall eine Verstärkung. Ich mochte den Jung wirklich gerne als er noch ein Zebra war :)
     
    chaccoFfm gefällt das.
  26. Ohne Witz, sollte Herr Hübner uns den Sandro wegschnappen, dann freu ich mich schon auf den Gastauftritt der Frankfurter bei uns! Wie schnell der Typ zum Unsympath geworden ist, unglaublich...
     
  27. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Sando ist ne Kampfsau, ähnliche wie Maierhofer, der setzt einfach immer nach und spurtet auch mal direkt auf den Torwart zu...hoffentlich stimmt´s das er wieder zurück kommt :)
     
    chaccoFfm gefällt das.
  28. d.o.h.c

    d.o.h.c Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Rumeln
  29. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Für mich ist Wagner kein klassischer Stoßstürmer wie Jula. Beim Wagner war immer viel Bewegung im Spiel und notfalls hat er sich die Bälle auch aus dem Mittelfeld geholt.
    Zudem ist er von seiner Wendigkeit und Schnelligkeit her, immer ein Unruheherd in der gegnerischen Abwehr gewesen...

    Ich würde den Sandro hier auch nochmal gerne sehen. Wenn ich mich an die paar Spiele nach der U21-EURO und vor seinem Kreuzbandriss erinnere, dann komm ich schon wieder ins Schwärmen...
     
    chaccoFfm gefällt das.
  30. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Rafi und ShortyDU gefällt das.
  31. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,275
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Die Frage ist auch ob er überhaupt wieder hier hin will.könnte mir vorstellen das er sich lieber einen Verein sucht der in der ersten Liga bzw. um den aufstieg spielt.bei uns ist das ja noch nicht das Saisonziel aufzusteigen.
     
  32. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Wäre schön, wenn wir uns hier gegenseitig mit Binsenweisheiten wie "Bis Mittwoch (Ende Transferfrist) wissen wir Bescheid" verschonen würden. Oder mit Aussagen wie "Ich glaube nicht, dass der oder der kommt", die dann aber völlig unbegründet bleiben.

    Schönen Dank. ;)
     
  33. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Dinslaken
    Ein Stürmer, der auch LV spielen kann?? Nicht unmöglich, aber schon sehr ungewöhnlich... Woher hast Du die Information? Auf transfermarkt.de ist er ausschließlich als Stürmer gelistet.

    Wieso "wegschnappen" - haben wir irgendwie ein Vorrecht, nur weil er ein ehemaliger Spieler ist oder wie...? Ist doch Unfug. Hübner kann einem aus vielerlei Gründen unsympathisch sein; gar keine Frage - doch er macht halt seinen Job, und der beinhaltet u.a.: seinem arbeitgebendem Verein gute Spieler zu besorgen.

    Davon abgesehen glaube ich auch nicht, daß Wagner hierhin zurückkommen würde - das wäre aus seiner Sicht doch ein klarer Rückschritt. Was nicht bedeutet, daß ich sein Kommen nicht begrüßen würde!
     
  34. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,082
    Zustimmungen:
    24,966
    Ort:
    Ratingen
    schau doch mal bei TM.de weiter unten im profil auf weitere Angaben

    http://www.transfermarkt.de/de/edu/profil/spieler_9543.html
     
    Mario, Onkel Maus und Old School gefällt das.
  35. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,208
    Zustimmungen:
    3,342
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen

    Weiß Du nicht, das Edu als LV bei Bochum angefangen hat?
     
    Arschibaldo gefällt das.
  36. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Dinslaken
    Ah so. Hab ich in der Tat übersehen. ;) Dennoch: "zu Beginn seiner Karrierere" heißt ja auf jeden Fall, daß er die Position schon ein paar Tage länger nicht mehr gespielt hat.

    Nee, wußte ich nicht. Schön, wenn man die Daten sämtlicher BL-Spieler im Kopf hat - für mich gibt's neben Fußball aber auch noch andere Sachen. :)
     
    ShortyDU, shamu und chaccoFfm gefällt das.
  37. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,208
    Zustimmungen:
    3,342
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen

    Sorry, wollte Dir nix böses!!!!

    Dachte nur, das es, gerade durch diesen Thread, hinreichend bekannt ist!

    Aber, ohne diese Beiträge wüßte ich das auch nicht!


    Sorry für OT!
     
    Spanky gefällt das.
  38. Stimmt im übrigen nichtmal.

    Edu war Innenverteidiger, bevor er zum Stürmer umgeschult wurde.
     
  39. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    2,407
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Wäre doch schön wenn wir 2 von den 3 gehandelten Spieler bekommen könnten. (Wagner, Edu, Sliskovic)

    Edu/Kastrati, Wagner/Sliskovic/Domo, Shao/Brosinski

    Das wäre ein Konkurenzkampf auf den Positionen!

    Ich glaube schon das noch Neue kommen, und auch noch welche gehen werden. Kern wird bei Sasic keine Rolle mehr spielen, Beichler ebenso und auch Exlager wird es schwer haben.

    Mal sehen, Spekulatiuszeit hoch 10!
     
  40. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Dinslaken
    Um Gottes Willen, hatte ich doch auch nicht so verstanden! So empfindlich bin ich nicht! ;)
     
  41. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,712
    Zustimmungen:
    12,917
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Wenn Beichler zurück nach Österreich geht, ist vielleicht auch wieder etwas mehr Luft im finanziellen Bereich. Er scheint ja bei Sasic keine guten Karten zu haben, wenn jetzt schon wieder ein Abgang ein Thema ist.

    Sandro Wagner fände ich klasse und von den drei Optionen mit Edu & Friend definitiv die Beste. Sandro kann ja auch da spielen, wo Domo gegen Dresden gespielt hat, also leicht zurückversetzt und Bindeglied zwischen Gjasula & Jula sein. Vor allem gefiel mir das bei Wagner damals so hervorragend, dass er die Abwehr richtig unter Druck setzt, wie das auch Maierhofer letzte Saison gemacht hat.

    Auf jeden Fall versuchen, Sandro zu holen... das würde sich lohnen :)
     
    ShortyDU, Rafi und Maximum gefällt das.
  42. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Dinslaken
    Fänd ich bei allen dreien sehr schade... Kern ist (wäre!) ein akzeptabler Ersatz für Berberovic auf der rechten Seite (besser als Bollmann ebenda allemale!), schießt astreine Freistöße und war einer der "Helden" der letzten Saison; was man von Beichler bislang gesehen hat, war gewiß nicht schlecht; und Exslager ist MSV! ;) Ja oder?

    Ich denke eigentlich nach wie vor, daß wir keine weiteren Spieler brauchen. Die vorhandenen müssen nur richtig eingesetzt werden.
    Zumal: Nun, da die Manschaft beginnt, tatsächlich auch als eine solche aufzutreten, sollte da besser kein "Fremdkörper" mehr rein.
     
  43. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Wer weiß das nicht. Auf der Position hat er aber total versagt, wurde dann nach dem Abstieg (und der Katastrophe gegen Brügge, wer erinnert sich nicht an das übelste Luftloch der Bochumer Vereinsgeschichte:D?) als Stürmer wiederentdeckt, schlug mordsmäßig in Liga 2 ein und half entscheidend beim Wiederaufstieg mit.

    Den als Defensiven zu holen wäre wohl ein Scherz. Das kann Benny allemal besser.
     
    Arschibaldo gefällt das.
  44. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    7,999
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Standard Lüttich war's! ;)
     
  45. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Ich verstehe nicht warum Sasic einen den Beichler holt um Ihn dann in der selben Transferperiode gehen zu lassen.
    Aber mit Ausnahme der Aufstellung gegen Dresden hab ich diese Saison noch nicht allzuviele Entscheidungen des Trainers verstanden.
     
  46. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Ganz easy... ich dachte auch, dass der Beichler was drauf hat. Aber vielleicht ist es ja doch nicht so. Also ist die logische Konsequenz: :huhu:
     
    Simon M. gefällt das.
  47. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Ich denke mal zum einen wird man sich von ihm wohl mehr erhofft haben und vielleicht versucht man so den finanziellen Spielraum noch etwas zu erweitern.

    Man darf ja nicht vergessen das eine Verpflichtung (Leihe) von Sliskovic vor der Saison mehr oder weniger fest eingeplant war und sich erst kurzfristig dank Mainz :rolleyes: mehr oder weniger zerschlagen hat. Mit den Mitteln könnte man eventuell doch Edu oder Wagner an die Wedau holen.
     
  48. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,082
    Zustimmungen:
    24,966
    Ort:
    Ratingen
    wenn ich mich recht erinnere war Beichler noch nen Hübner Akt.
     
  49. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2,494
    Ich verstehe nicht warum wir noch einen Stürmer holen wollen.
    Da Sasic das Spiel mit nur einer Spitze bevorzugt sind wir doch mit Jula , Exlager und Domo ( wenn er dann mal als Stürmer aufgestellt wird ) gut aufgestellt. Zur Not kann man auch noch auf Kunt zurück greifen.
    Ich finde einen oder zwei Spieler für die Außenbahn viel wichtiger.
    Nach den ersten 5 Spielen sehe ich hier Handlungsbedarf , vor allem auf der linken Seite. Weder Domo ( klassischer 9er ) noch Shao oder Kastrati haben dort überzeugt. Sahan oder Yilmaz sind noch nicht zu ersetzen.
    Wolze sehe ich jetzt eher als LV gesetzt.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  50. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1,526
    Also ich weiß nicht,

    irgendwie ist es doch wie folgt:

    Der MSV wollte/will den Siliskovic verpflichten. Nachdem Mainz erstmal sein Veto eingelegt hat, habe ich das Gefühl, dass die schreibenden Medien auf der Suche nach aussortierten Stürmer sind, die in das Profil des MSV passen könnten.
    Maierhofer, Friend, Edu, Wagner und dann fällt einem anderen Schreiberling auf, dass diese Spieler ja auch gut nach Frankfurt, Augsburg usw usw passen würden.
    Es würde mich nicht wundern, falls wir noch einen Stürmer bekommen, das es ein Osteuropäer sein wird, den Sasic von irgendwo her noch kennt :huhu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden