Gladbach trennt sich von Frontzeck

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von derduisburger, 13 Februar 2011.

  1. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
  2. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Viel zu Spät!
    Aber mir solls egal sein.:D
     
  3. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,686
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Solange noch Eberl da ist, wirds weiter bergab gehen.
     
    neunzehnhundat2 und rheinland gefällt das.
  4. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Wird Zeit, dass sich die üblichen Verdächtigen wieder selbst ins Gespräch bringen.

    • Matthäus
    • Neururer
    • Bommer
    • Strunz
    • Ziege
    • Rangnick

    Und die Fans träumen bestimmt von Hans Meyer
     
  5. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Matthäus ist überall im Gesprach.
    Neururer bestimmt nicht.
    Bommer passt ehr zur Fortuna.
    Ziege war schon im Mönchengladbach,hat dort nix gerissen.
    Rangnick könnte es sein,aber nicht in dieser Saison.
    Er war schon in Wolfsburg im Gespräch und er sagte er brauche erstmal eine Pause.
    Werfe den Namen Horst Steffen und Manfred Stefes in den Raum.
     
  6. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    der hat leider vor Wochen schonmal zwischen den Zeilen gesagt dass er im Notfall wieder ja sagen würde......

    Viel zu früh;) der hätte erst bei Stand jetzt ist nix mehr zu retten gehen dürfen, so besteht ein geringes Maß an Restrisiko das einer kommt der denen doch nochmal den letzten Schub gibt und zumindest i ndie Relegation bringt. Wobei Bremen und Stuttgart als direkte Absteiger?:eek::eek::eek:
     
    Erlinho gefällt das.
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das ist sicher nur der Anfang vom Ende ! Jetzt soll, wie so oft schon, ein Heilbringer den Verein vor dem Abstieg retten, aber wer kann das, Meyer ?

    Sicherlich nicht die letzte Trainerentlassung in dieser Saison, denkt man an Wolfsburg, Litti ist ja nur eine " Art Tagestrainer auf Zeit ", Stuttgart steht fest ganz unten drinn, ein Gang in die 2. Liga mit dem akuellen Trainer ist fraglich.

    Trainerentlassungen gehören heutzutage zum Tagesgeschäft im bezahlten Fussball, immer sind es die Trainer, nie die Spieler, die ausgewechselt werden !
     
  8. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
  9. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Ich glaub Borussia kann nur ein Borusse helfen , Effenberg oder Vogts .
     
    WeißBlauesBlut gefällt das.
  10. rheinland

    rheinland Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    537
    Ort:
    Mönchengladbach
    ....

    Das stimmt. Immer diese Leute von auserhalb, die sich nicht mit dem Verein identifizieren. Leute die nicht in Mönchengladbach-Odenkirchen geboren und aufgewachsen sind, dessen Vater schon bei Borussia gespielt hat und selber grosse Spiele für den Verein abgeliefert hat. So ein erfahrener Trainerfuchs wie Steffan Effenberg wäre jetzt natürlich grade deswegen die absolut richtige Lösung. Der war ja auch über zehn Jahre im Verein und kennt sich einfach aus....:rolleyes:
     
  11. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    Sry, aber der war nach dem 6-3 in Leverkusen und der danach verkündeten Vertragsverlängerung schon dem Tode geweiht...
     
  12. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Wer soll sich den Bauernverein denn sonst antun?
    Ein Heynckes geht lieber nach Schlakke oder Lev. der weiss auch warum.
    Selbst ein Lienen geht lieber nach Bielefeld.
    Gut das Frontzeck so ein erfahrener Trainerfuchs war
     
  13. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Gladbacher Kollege sagt, dass Gross im Gespräch ist. :verwirrt:

    Isn Guten mMn. Aber ob der da noch was retten kann? Ob das noch irgendjemand könnte?
     
  14. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Ich jedenfalls wünsche dem Neuen schonmal vorab alles Schlechte :huhu:
     
    MarZeRo, Raudie, vva1977 und 6 anderen gefällt das.
  15. ZebraHor.de

    ZebraHor.de Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Januar 2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    422
    Ort:
    Sydney
  16. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Ich hoffe, keiner in MG kommt auf die Idee, dass es in der Nachbarschaft einen guten Trainer gibt ... ;)
     
  17. rheinland

    rheinland Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    537
    Ort:
    Mönchengladbach
    hm, mal eben überschlagen...seit 2000 arbeitet frontzeck jetzt als trainer. wieviel erfahrung hat ein effenberg denn als triner bisher sammeln können? nicht viel, oder? wie auch, da waren ja soviele andere sachen zu tun...:rolleyes:
    ich sag es jetzt mal so: da ich aus beruflichen gründen relativ nah dran bin, kann ich ganz gut beurteilen wieviel schuld der trainer michael frontzeck an der situation in mönchengladbach hat.
    ich frage mich allerdings auch, warum immer wieder solche namen wie effenberg überhaupt irgendwo gehandelt werden? viel mehr sollte man sich mal die frage stellen, warum ihm bisher niemand einen job zugetraut hat, oder warum er vieles kritisieren kann, aber nicht mal selber verantwortung übernimmt...
     
  18. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
  19. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Das hat mich irgendwie an eine vorwitzige Vertragsverlängerung in unserm Club erinnert.... gell?
    Wie hieß unser heiß umworbener Coach damals noch..:verwirrt:;)... steht der nicht immer noch auf unserer Gehaltsliste??:eek:
     
    ClauN gefällt das.
  20. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Sollen'se sich doch den Meier aus Düsseldorf holen ... :D :huhu:
     
  21. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Doch, sollen sie... der Rudi B. aus ehemals DU hat glaub ich Zeit,

    oder der erfahrene Feuerwehrmann mit nem hässlichen Bart aus GE freut sich schon und hat auch die Mitgliedschaft des nächsten Gegners:D.
     
  22. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
  23. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    RP-online meldet's nun auch:

    Lucien Favre wird neuer Gladbach-Trainer

    zuletzt aktualisiert: 14.02.2011 - 09:27 Mönchengladbach (RPO). Lucien Favre wird laut Informationen unserer Redaktion neuer Trainer bei Bundesligist Borussia Mönchengladbach. Der 53-jährige Schweizer soll die Nachfolge des am Sonntag entlassenen Michael Frontzeck antreten.




    Gladbachs Pressesprecher Markus Aretz wollte Favres Verpflichtung unserer Redaktion gegenüber noch nicht bestätigen. Es sei aber wahrscheinlich, dass im Tagesverlauf der neue Trainer bekannt gegeben werde, sagte Aretz.
    Sportdirektor Max Eberl wollte den Schweizer früher schon einmal verpflichten, schätzt die Arbeit des Eidgenossen sehr. Der 53-Jährige soll schon am Nachmittag als neuer Trainer der Borussen vorgestellt werden.
    Favre, der im September 2009 bei Hertha BSC Berlin entlassen worden war, soll beim fünfmaligen deutschen Meister einen langfristigen Vertrag erhalten und den Klub bei einem Abstieg wieder zurück in die Bundesliga führen. Gladbach hat als Tabellenletzter sieben Punkte Rückstand auf Relegationsplatz 16.
    Es folgt ein ausführlicher Bericht.


    http://www.rp-online.de/sport/fussb...e-wird-neuer-Gladbach-Trainer_aid_964539.html
     
  24. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Find ich ärgerlich, war jede Woche ein Spaß sich über Frontzecks Deppen zu beömmeln.
     
    ZebraJoe gefällt das.
  25. GrobiGR

    GrobiGR Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    223
    Nun gut, beömmelt man sich halt jetzt jede Woche über Favres Deppen. ;)
     
    Franz gefällt das.
  26. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Das wars für Gladbach, zu schade dass wir nächste Saison wieder nicht gegen die spielen dürfen:D.

    Favre ist doch ein fanatischer Konzeptcoach, der erstmal 20 neue Leute nach seinem Geschmack verpflichten muss bevor irgendwas geht.

    Das wird nicht billig für Gladbach, so oder so. Von Abstiegskampf hat der auch noch nie gehört. Hertha hat er nur hineingeführt, aber dann hat FF das Werk vollendet :-)).
    Geben die einfach auf? :rolleyes:
     
    Old School gefällt das.
  27. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die aktuelle Tabellensituation zeigt deutlich, da ist Abstiegsangst nicht nur in der Ferne vorhanden, sondern pur deutlich und sichtbar.

    Eine Reaktion des Vereins darf in dieser Situation nicht ausbleiben und wen trifft es, natürlich den Trainer !

    Mit der ( wahrscheinlichen ) Entscheidung Favre als Coach zu holen, mag man zwar an den konzeptionellen und strukturierten Fussball dieses Trainers glauben, aber ein Volltreffer als Trainer mitten drinn im härtesten Abstiegskampf, ist er nicht gerade !

    Das " Erfolgsduo " :rolleyes: Favre und Hoeness in Berlin hat ja auch nicht gerade zum großen Erfolg geführt, heute kämpft Hoeness in Wolfsburg um seinen Job, Favre war / ist bis heute ohne Vertrag !

    Ich persönlich glaube nicht, dass er :rolleyes:das " Wunder von Gladbach " noch schaffen kann, zumal er keine :D kroatischen Wurzeln, wie unser Milan Saisc in sich trägt, der so etwas bei Lautern ja schon mal hinbekommen hat.
     
  28. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Was das Wichtigste ist! :zustimm:

    Uns kann es ja nur recht sein, dass dieser Sch...-Verein immer schön weiter macht mit der organisierten Geldverbrennung. Dadurch können die Rübenbauern wenigstens dauerhaft keinen Platz in der Beletage blockieren.

    So lange da solche Oberstrategen wie Eberl agieren, wird der langst verdörrte "Fohlen-Mythos" noch lächerlicher als er immer schon war. Gut so! :D
     
    Sasinho, MarZeRo, Spechti und 5 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden