Hausarzt in Neudorf gesucht

Dieses Thema im Forum "In und um Duisburg" wurde erstellt von Brigade s, 22 Februar 2011.

  1. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Moin,

    suche einen neuen Hausarzt in Neudorf, am besten in der nähe Kolonie/Grabenstr.

    man sollte auch ohne Termin dahin können und die Wartezeiten sollten sich in Rahmen halten (beim alten Hausarzt musste ich trotz Termin immer mindestens eine Stunde warten und mehr und ohne Termin bzw. mit anrufen ab 10Uhr gab es nix mehr für den ganzen Tag)
     
  2. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Dr. Henkel - Lotharstrasse 108/Aktienstrasse.

    Sehr sachlich, sehr ruhig und schüttet Dich nicht gleich mit Medikamenten zu, wenn man mal Wehwechen hat.
     
  3. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,768
    Ort:
    Duissern
    Dr.Udo Hellen, Mülheimer Str.124
    Sport- u. Allgemeinmediziner (früher mal MSV-Mannschaftsarzt!)

    Hat mir bisher immer super geholfen.

    Wartezeiten ohne Termin mal so, mal so. Meistens aber immernoch überschaubar. Auch ganz nette Mäusken anner "Theke". :p
     
  4. MILLWALL FC

    MILLWALL FC Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    663
    Ort:
    NEUDORF
    Das selbe Haus nur 1Etage höher, Dr.Spieker hat arbeitet mit Dr.Hellen is aber jünger !Aber sehr erfahren
     
  5. Darka

    Darka Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Königreich Duissern
    Ist zwar Duissern, aber Dr. H. Smorra auffer Mainstr. ist mein Lieblingshausarzt seit 18. Jahren. Keine Termine, keine Wartezeiten mehr als 30 min, und sehr nett.
     
  6. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,434
    Zustimmungen:
    3,082
    Ort:
    Großenbaum
    Dr. Spiecker kann ich sehr empfehlen, war ich auch viele Jahre.

    (im Vertretungsfall dann bei Hellen, auch gut)




    Btw: Kann jemand einen Hausarzt in Großenbaum (Rahm/Buchholz/Huckingen) empfehlen??

    Wohne jetzt halt in Großenbaum.....

    (gerne Sportschwerpunkt oder sowas)


    Danke!:huhu:
     
  7. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Rush/Schulte in G-Baum bei Aldi im Haus. Der Schulte ist glaube ich Sportmediziner.
     
    Max Herre gefällt das.
  8. SpicyMcHaggis

    SpicyMcHaggis Kreisliga

    Registriert seit:
    26 April 2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Neudorf-Süd
    Geh bloß nicht zum Ghafoor / Koloniestrasse 108.
    Der untersucht nie richtig und verschreibt immer direkt Antibiotikum.
    Ich empfehle Dir Dr. Bohnen auf der Oststrasse Ecke Bismarck.
    Der ist zwar immer proppevoll aber dann weißt Du auch warum.
     
  9. Octopus

    Octopus Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    967
    Ort:
    Niederrhein
    Mir persönlich ist es egal ob jemand einen Titel trägt. Wenn man einen guten Arzt gefunden hat dann meidet man ihn doch auch nicht wenn er keinen Doktor mehr hat, oder ?
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  10. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    Dr. Bohnen auf der Oststr.

    Einfach 15min vor Öffnungszeit dort sein und du bist innerhalb von 30min da wieder raus (inkl. Behandlung versteht sich).
     
  11. Vanny

    Vanny Suffbärchi

    Registriert seit:
    1 Februar 2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Buchholz
    Dr. med. Martin Müchler

    FA für Allgemeinmedizin
    Lindenstr. 31
    47249 Duisburg Buchholz
    Nordrhein-Westfalen / Deutschland

    Telefon: 02 03 / 72 60 00

    Den kann ich nur empfehlen
     
  12. Max Herre

    Max Herre Discoschlampe

    Registriert seit:
    22 September 2009
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Harn-Röhre
    :zustimm: Kenne ich zwar nicht persönlich (ich hab et nich so mit Ärzte;)), aber der Schulte soll wirklich SEHR, SEHR gut sein!
     
  13. DuisFox

    DuisFox Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    458
    Ort:
    Neudorf
    Kann ich nur empfehlen den Mann. Einer der Ärzte, die Medikamente nicht nach deren finanziellen Wert verschreiben, sondern Nutzen und Nebenwirkungen abwägen können. Daumen hoch!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden