Alles Vor dem DFB Pokal Halbfinale

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von Hamborner1967, 25 Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Unter gewissen Umständen scheint bei mir auch um 22.30 Uhr die Sonne.....und zwar aus dem A****, sollten wir gewinnen. :D
     
    westside, Sebastian, Sasinho und 9 anderen gefällt das.
  2. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
  3. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,012
    Zustimmungen:
    6,327
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Jetzt hört auf rumzujammern, bei aller verständlichen Nervosität.

    Auf den Rängen und auf dem Platz muss selbstbewusst aufgetreten werden!

    DUISBURG IST CHEF!
     
    Nassad, MSV-Archiv, Old School und 2 anderen gefällt das.
  4. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    Daran sieht man das man nicht mehr klar denken kann wegen das Spiel;)
     
  5. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Bei alten Säcken wie mir kommt unentwegt die Erinnerung hoch. Nicht nur an Berlin ´98. Da gehts denn auch mal "etwas" weiter zurück ...

    Frühjahr 1975. Pokal-Halbfinale. Heimspiel. Proppevolle Wedau, der BVB ist zu Gast. Führt lange. In Minute 88 aber schießt uns ein gewisser Walter Krause in die Verlängerung. Kollektives Umkippen auf der Stehgeraden. Als damals 13jähriger - mitten im harten Kern "stehend" - stürze ich mitsamt meiner karierten Fahne sicherlich sechs, sieben Stufen hinab. Prellungen, Fahnenstock gebrochen? Egal! Purer Wahnsinn. Dann die Verlängerung. Und wer trifft zum Siegtor? Unser Ennatz! Alles liegt erneut, sich wild wälzend, am Boden. Die zeckige Südkurve: geschockt. Nach Spielende feiern wir mit unseren Jungs am Zaun bis der Arzt kommt. Es war einer jener Tage, von dem ich ein ganzes Fanleben lang zehre. Unvergesslich.

    Leute, lasst es krachen morgen! Millionen schauen zu und müssen wissen, was in Duisburg zählt:
    NUR DER MSV! ;)
     
    hoschi, Mica, C-Bra und 34 anderen gefällt das.
  6. Olli101066

    Olli101066 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 März 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    423
    Ort:
    Mülheim
    Einsatz von Jula

    Der Energie-Plan bis Dienstag: Zweimal täglich wird der Angreifer von den Vereinsärzten und den Physiotherapeuten behandelt. Die Mediziner haben eine Muskelverletzung im linken Oberschenkel diagnostiziert, zudem klagt Jula seit Wochen über Schmerzen an der Achillessehne. Die sei doppelt so dick wie die am anderen Fuß, hatte Julas Sturmpartner Nils Petersen berichtet.

    Ein Ausfall des Rumänen wäre auch für Petersen fatal – schließlich funktionieren die beiden Energie-Angreifer besonders als Duo hervorragend. Jula sichert die Bälle, gewinnt die Zweikämpfe, beschäftigt die Verteidiger. Und Petersen verwandelt die Bälle eiskalt


    Zitat und Quelle: HP energie-cottbus


    Wenigstens ein kleiner Ausgleich für Kochs Ausfall- wenn es denn zutrifft und Jula nicht spielt...
     
    Franz gefällt das.
  7. Hu1ck9i0ng2er

    Hu1ck9i0ng2er Kreisliga

    Registriert seit:
    16 August 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Huckingen
    also mit einer leistung wie gegen 1860, union oder OB verlieren wir 0:6 gegen energie!
    allerdings hat der pokal ja bekanntermaßen seine eigenen gesetze :D
    die hoffnung stirbt zuletzt ;)

    AUF GEHTS ZEBRAS KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
     
  8. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Der Wille, der Kampf und die Übermacht werden siegen. 12 Mann aus Duisburg gegen 11 Mann aus Cottbus.

    Der MSV wird ins Pokalfinale einziehen. Ich will Geschichte erleben !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Februar 2011
  9. Olli101066

    Olli101066 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 März 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    423
    Ort:
    Mülheim
    weiß überhaubt nicht, was dieser sinnlose Montag soll-könnte jetzt schon zum Stadion fahren:)
     
    RealGizmo, xantener, Camper und 2 anderen gefällt das.
  10. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Da ist denn scho Sommer? Um 20.30 Sonnenschein! Es wir kalt, bitterkalt! Müssen wir uns selber warmmachen:)
     
  11. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,012
    Zustimmungen:
    6,327
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Pokalfinale wäre mir lieber Holger, es sei den du bist schon in 2012 ;) :D
     
    Deepsky gefällt das.
  12. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    :brueller::brueller:
     
    kamidv, Benni und Deepsky gefällt das.
  13. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wir bleiben unseren Träumen treu

    Es ist der Vortag eines unsagbar wichtigen Ereignisses für Verein und Stadt. Und wir belügen uns selbst, wenn wir sagen, es wäre nur ein Spiel. Nein, es ist mehr als das. Der Porsche vor der Haustür, die 90-60-90-Blondine im Bett, die Weltreise, die Million auf dem Konto. Die meisten von uns werden diese Lebensträume nicht erreichen. Doch morgen ist ein großer Traum zum Greifen nah: Ein Pokalfinale mit dem MSV Duisburg. Gleichbedeutend mit einer sonnigen Europapokal-Tour? Gut möglich!


    Wir sind halt keine Bayern-“Fans“ die derartige Szenarien Jahr für Jahr erleben. Dafür haben wir nicht den Erfolg gesucht, sondern echte Emotionen, Verbundenheit und Leidenschaft gefunden.


    Was bedeutet für Euch ein Pokalfinale? Seitdem es diese Internetplattform gibt, wurde über kein Spiel mehr geschrieben und berichtet als über das Pokalfinale 1998. Jahr für Jahr werden die alten nicht verarbeiteten Geschichten hervorgeholt und es scheint, es wäre erst gestern gewesen, als wir den Ku-Damm überfluteten. Jeder Satz über 1998 schwankt auch nach über 12 Jahren zwischen Faszination und Trauma. Ich habe den Eindruck, dass der ein oder andere mehr über den 16.05.1998 als über den eigenen Hochzeitstag zu reden pflegt.:) Irgendwie scheint dieser Tag ein Kapitel zu sein, welches nie zu Ende geschrieben wurde, aber langsam zu Ende geschrieben werden muss, damit dieser Verein mit seinen Fans den verdienten Seelenfrieden finden kann. Irgendwie ist dieser 16.05.1998 ein Raubdelikt begangen zu Lasten des MSV Duisburg und jedem einzelnen seiner Fans. Ein Raub, der nie geahndet wurde. Wir blieben einfach ausgeraubt zurück.


    Was bedeutet mir der Pokalfinaleinzug und was würde ich dafür geben? Ich wage es nicht in Worte zu fassen. Ich weiß aber, dass ich in meinem Leben niemals absolut tiefenentspannt und mit mir und der ganzen Welt im Reinen in einem Schaukelstuhl versinken kann, wenn es nach dem Eindruck von 1998 kein revidierendes Ereignis gäbe. Ein Rest Bitterheit würde immer bestehen.


    Wir müssen kämpfen für den Sieg! Morgen muss jeder einzelne Fan über sich hinauswachsen. Der altgediente Fan, dem die Luft langsam ausgeht. Er verlässt sich in Sachen Stimmung auf die jungen Fans und ist selbst ruhiger geworden. Aber auch er will nach Berlin, also muss er nochmal seine Stimme erheben! Der gestandene Supporter, der (Fast-)Alles-Fahrer, der sich selbst für DIE Stimmung hält. Diese personifizierte Stimmungskanone meint, er gäbe in jedem Spiel ohnehin alles, aber morgen muss auch er in neue Sphären seines Supports vorstoßen.
    Der Fan, der keinen Platz in der Nordkurve gefunden hat und irgendwo im Süden, Osten oder Westen sitzt. Um ihn herum sitzen viele Gleichgesinnte und Supportbereite. Er muss nur die Stimmung, die von der Nord herüberschwappt, sofort aufgreifen und andere mitreißen. Ihr seid die alteingesessenen Zuschauer im Wedaustadion. Ihr bestimmt die Spielregeln! Macht Euch gerade für den MSV -egal in welchem Block! Wir brauchen morgen hunderte Capos und Anheizer im ganzen Stadion! Auf geht’s Block 1! Auf geht’s Block 10!


    Ist Euch klar, wie sehr gerade DIESE Mannschaft mit und von dem Support der Fans lebt? Haben Trainer und Spieler nicht oft genug erklärt, wie sehr diese Mannschaft jede Zuschauerreaktion aufsaugt? Habt Ihr in dieser Saison nicht oft genug den Support abgeleistet, der unsere Spieler beflügelt hat? Wurde nicht oft genug die Wucht der Nordtribüne umgewandelt in spielerische und kämpferische Wucht auf dem Spielfeld? Hat es nicht oft genug geklappt? Für die Spieler der vergangenen Saison hättet Ihr Euch auf dem Kopf stellen können: Diese Herren hätten von Euch keine Notiz genommen. Aber Maierhofer und Co sind Spieler, die auf dem Spielfeld von jedem einzelnen Dezibel leben.


    Was hat Milan nach dem Sieg über Aue gesagt: „Mein größtes Kompliment geht an die fast 18.000 Fans: Man hat diese Wucht der Tribüne gesehen mit dieser großartigen Unterstützung."

    Wie ist die Wirkung unserer Tribüne für den Gegner? Der Auer Trainer meinte: „Wir sind mit dem Anfangsdruck nicht zurecht gekommen. Wir mussten direkt auf die Fankurve zuspielen. Duisburg ist eine Spitzenmannschaft.“
    Gegen Aue hat jeder einzelne Fan Kochs kurzfristigen Ausfall mit seiner Stimme ersetzt.
    IHR seid mitentscheidend!
    Jungs und Mädels, gebt einfach alles!
    Wir bleiben unseren Träumen treu!
    Nunmehr seit über 12 Jahren!


    Möge sich die Mannschaft von den Fans einmal mehr getragen fühlen, aber nicht durch die aufgeheizte Stimmung in ihrer Konzentration beeinträchtigen lassen.
    Schreit Euren Klos im Hals heraus und findet Euch früh genug im Stadion ein! Das Wedaustadion soll schon weit vor Anpfiff ein Hexenkessel sein, der keine Fragen am Namen der Siegermannschaft offen lassen wird. Gerade die Zuschauer im Sitzplatzbereich sollten -anders als im Ligaalltag- nicht kurz vor Knapp, sondern schon eine Stunde vor Anpfiff auf ihren Stühlen stehen.
    WIR fahren nach Berlin! Mit der Solidarität für den Osten ist es endgültig vorbei!
    Alles für den MSV im Zusammenschluss mit unseren Jungs und ewige Jubelchöre für den Spieler, der uns nach Berlin schießen wird!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Februar 2011
    Metalpaule, hoschi, Goertzi und 129 anderen gefällt das.
  14. Walsum58er

    Walsum58er Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    365
    Ort:
    Oldenburg/Holstein
    Also, ich will ins Finale:p
     
  15. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    @Old School: Ich habe Tränen in den Augen! Alles geben morgen!
     
    Messiah77, Vanny, MSVFuchs und 2 anderen gefällt das.
  16. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Die Werder Fans haben es gestern vorgemacht:

    Auch beim 0: 2 dran geblieben, und dann ging plötzlich wieder was!

    :jokes51:
     
    GotStripes, Sokrates und Billioners gefällt das.
  17. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,049
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Wenn ich bedenke, dass ich - nach dem Verdauen der Verletzung und des Grottenkicks von Freitag - schon seit dem Wochenende nervös bin und seit heute mein Magen ohne Ende rumort und vibriert... frage ich mich, wie es die Spieler aushalten :eek:

    Vermutlich bekommen unsere Jungs deshalb auch schon so lange nix mehr gebacken... und ich hoffe, dass entlädt sich morgen in einer gewaltigen Eruption, bei der Cottbus sinnbildlich dem Erdboden gleich gemacht wird.

    Ich bin auf der Tribüne auf jeden Fall bereit, mich 2 Stunden und mehr heiser zu brüllen :cool:
     
    Goertzi, conra7, Sokrates und 2 anderen gefällt das.
  18. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Februar 2011
  19. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
     
    Sokrates und mtsmts gefällt das.
  20. Null5er

    Null5er Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Duisburg-Buchholz
    "Wollitz von möglicher Europa-League-Teilnahme nicht begeistert"...

    "Verzichten müssen die Lausitzer in Duisburg auf Stürmer Emil Jula. Er laboriert an Oberschenkel- und Achillessehnenproblemen und könnte zwei bis drei Wochen ausfallen."
    Quelle 11Freunde.de.

    Da stapelt jemand aber gaaaaaanz tief...:rolleyes:
     
  21. Checko

    Checko Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1,483
    Mensch Old School, lass doch mal diese Beiträge sein, die machen mich ja noch viel heißer und nervöser als ich ohnehin schon bin... :D ;)

    Noch knapp 30 Stunden...
     
  22. mtsmts

    mtsmts Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    dienstag muss jetzt langsam kommen

    ich bin so nervös und so heiß auf das spiel ich kann nicht mehr ruhig auf dem stuhl sitzen bleiben das ist schon nicht mehr normal ich hab so das gefühl das das morgen ein richtiger krimi wird naja man darf gespannt sein :zustimm::)
     
  23. DuisburgNord

    DuisburgNord Kreisliga

    Registriert seit:
    21 August 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Neumühl
    Ich weiß nicht warum.....

    Aber es juckt immer mehr ! Der Dienstag wird entweder der Tag der Woche oder ich stelle einen Antrag zur Löschung aus dem Kalendar !

    Nein im ernst....ich bin zuversichtlich denn vor allen anderen Spielen ob es die Geisböcke oder die Teufel waren....haben wir schlecht gespielt !

    Zu Hause vor ausverkauftem Haus ! Besser gehts nicht ! Denke wir alle inkl. den 11 Jungs auf dem Rasen werden alles geben !

    Und wenns nicht klappt ?

    Köpfe nicht hängen lassen, wenn 100 % gegeben wird von beiden Seiten denke ich kann man auch mal verlieren !

    Aber Sportfreunde bucht Hotels und Karten !

    Bis Berlin.....bin mir eigentlich sicher !



    Gute Besserung Julian !
     
  24. ToTTiDeluxe

    ToTTiDeluxe Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Düsseldorf
    oh man.... seid tagen nicht mehr richtig geschlafen, wie kann man mit der nervosität umgehen, damit man die letzten 29 1/2 Std. noch übersteht?
    irgendwelche tips?
     
  25. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Düssel, da siehste mal, wie ich schon durch den Wind bin :D

    Finale, wir kommen :D
     
    Harald gefällt das.
  26. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    Geil wäre es, wenn die ganze Nord den Pokal beim Einlaufen hoch halten würde :D

    Ich fang dann schon mal an zu basteln...
     
  27. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,043
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  28. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    Schönes Posting Sascha, bin schon grad zum Kopierer gelaufen und hab erstma den Zebratwist angestimmt, vereinzelte Kollegen hier wollten mir schon nen Pils bestellen :D!

    Ansonsten ist alles gesagt, morgen gibbet nur 2 Optionen:
    Sieg oder Spielabbruch!
     
    Goertzi und Billioners gefällt das.
  29. M-SVen

    M-SVen Kreisliga

    Registriert seit:
    19 August 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Bochum
    Es kribbelt schon! :eek:
     
  30. kaloba

    kaloba Kreisliga

    Registriert seit:
    8 August 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    154
    Ort:
    Voerde
    Ich raste gleich aus :frown:
     
    Ramon1994, Gulasch und RealGizmo gefällt das.
  31. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen

    So Bastelarbeiten erfolgreich :jokes66: beendet!

    Das wird ein tolles Bild morgen wenn von der Köpi 1000de Papp-Pokale :erster:geschwenkt werden !!
     
  32. JohnnyF

    JohnnyF Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    696
    Ort:
    Wanheimerort
    Eigentlich sollte ich heute entspannt an meiner Hausarbeit schreiben.

    Eigentlich sollte ich nicht alle fünf Minuten auf das Portal schauen.

    Eigentlich sollte ich mir keine zu großen Hoffnungen machen.

    Eigentlich ist das nur ein Spiel.

    Eigentlich geht die Welt bei einer Niederlage nicht unter.

    Aber eigentlich ist mir das alles völlig egal.
    Morgen zählt für mich nur der MSV und ich werde mir, mit euch allen zusammen, die Seele aus dem Leib schreiben, so als ob es kein morgen gibt.

    Forza Meiderich!
     
    Plato, rackmaster, KaBa1753 und 7 anderen gefällt das.
  33. tippex

    tippex Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    394
    Ort:
    Walsum

    Sag niemals wieder es ist nur ein Spiel :D
     
    Goertzi, Vanny, KaBa1753 und 4 anderen gefällt das.
  34. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Laut Facebook
     
    xantener gefällt das.
  35. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Wie haste das denn hinbekommen?????? :verwirrt:


    Großer Respekt, aber nichtmal mit nem Farblaser geht das so glänzend, oder wie?
    Hab nur nen läppischen s/w-Laser und bin grad furchtbar neidisch!:mad:;)
     
  36. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    So, erster Pokal ist fertig, 2. fang ich nun an, Kumpel will auch noch einen :D
     
  37. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1,674
    Dazu faellt mir spontan das beruehmte Zitat von Bill Shankly ein:

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. :huhu:
     
    Omega und Gulasch gefällt das.

  38. Sauber!!! GENAU DAS musste noch gesagt werden!!!
     
  39. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Ich hatte gegen Kaiserslautern schon meinen mit hat mich nur gewundert das sons kein anderer einen hatte. :D

    Naja, wird wohl ein gutes Bild geben! :zustimm:
     
  40. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Meinst Du jetzt Oberhausen, Schlacke, Bochum oder Dortmund?

    :o:o:o
     
    Bogenlampe gefällt das.
  41. mal so ne Frage ab wann öffent die Arena morgen ? eher als im Ligabetrieb vorm Spiel ?
    wollte um 19:00h da sein sollte reichen denke ich mal mit digicam HD die werde ich mitnehmen ;) mit genung Speicherkarten ich hoffe der Akku hält lange habe nur einen
     
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Hört mal lieber auf mit der Filmerei. Die Mannschaft braucht nicht Eure Bilder und Filme, sondern Eure Stimmen! Luette, Südlicht und Co. werden schon für gutes Material sorgen. Also packt die Handys und Cams weg. ;)

    PS.: 2 Stunden vor Anpfiff sollte das Stadion (wie gewohnt) öffnen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Februar 2011
  43. JaWattDenn

    JaWattDenn Landesliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Mülheim mit einem h !!
    Hat Luette denn jetzt ne Karte? Hat sich ja hier im Portal auf die Suche nach nem Ticket gemacht...
     
    luetteyeah gefällt das.
  44. BenZen81

    BenZen81 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Duisburg-Buchholz
    @Old School

    Junge deine Postings sind echt der Hammer.
    Bist du irgendwie Journalist oder Redenschreiber?
    Ah ich seh schon -> Rechtsanwalt. Wenn ich mal einen brauche wende ich mich an dich.
    Wird bestimmt ein super Abschluss Plädoyer :D
    Wahnsinn, da kommen einem echt die Tränen hoch.

    Wie sieht das denn aus mit dem Papp-DFB Pokal?
    Bringen den viele mit? Hab mir auch gerade einen ausgedruckt.
    Hab überlegt noch unser Zebra irgendwo drauf zu pappen. :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Februar 2011
  45. Steppenzebra

    Steppenzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Arnsberg, geb. Duisburg
    Danke für diesen geilen Beitrag. Jetzt gehen meine Emotionen noch mehr mit mir durch.
    Ich bin ja immer nervös, wenn der MSV spielt, aber dieses mal ist es der Hammer. Ich kann seit Tagen an nichts anderes mehr denken.
     
  46. ToTTiDeluxe

    ToTTiDeluxe Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Düsseldorf
    so viel ich weiß sind hochauflösende digicams, über 4 megapixel nicht mehr erlaubt! erkundige dich mal, kann sein, dass du die nicht mit rein nehmen darfst

    mein pokal ist auch fertig aber... wie hast du den so dermaßen geil hinbekommen? der glänzt ja richtig!
     
  47. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    :stop: Diplomierter Anheizer! :p

    Sorry, OS. Musste sein! ;)
     
    Old School gefällt das.
  48. The Avenger

    The Avenger Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    427
    Ort:
    Voerde-Spellen
    Also, ich gebe ehrlich zu, dass ich einer von denen bin, die den 16.05.98 auch bis heute nicht richtig verarbeitet haben. Irgendwie habe ich die vorletzte Spielminute dieses Spiels aus meinem Gedächtnis gestrichen. Manchmal sehe ich mich heute noch da im Olympiastadion sitzen, das vermeintliche Siegtor für die Bauern ist garnicht gefallen, Salou ist noch auf dem Platz und das Spiel in der Verlängerung...Mann, ich gehe immer noch kaputt daran...

    Wahrscheinlich liebe ich meine Zebras genau deswegen so sehr.

    Für immer immer immer MSV!
     
  49. Mit Stimme wird schwer ! bin immer noch sehr Karnk und habe zur Zeit keine Stimme :frown: bin immer noch heiser seid einer Woche schon, das ist voll der mist.
    Kann mich auch nicht krankschreiben lassen da ich sonst gar nicht gehen kann.

    2 Stunden ist schon klar dachte nur das man eher aufmacht um den Zuschauerdruck zu entspannen.

    28.02.2011 Training nicht öffentlich :frown::frown:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden