Alles Vor dem DFB Pokal Halbfinale

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von Hamborner1967, 25 Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    ... und dann heißt es "Duisburg EIIIIIIIIIINS ... Cottbus ... NULL ... DANKE ... BITTE" :D
     
    KaBa1753 und Rheinpirat gefällt das.
  2. Schlafen, Aufstehen, Arbeiten, MSV...

    Die Zeit vergeht nicht, ich renne hier den ganzen Tag schon mit Gänsehaut durch die Gegend und hab nen vollkommen gestörtes Grinsen im Gesicht :D

    Lass bloß schnell das Spiel anfangen, sonst dreh ich noch ganz durch... Wenn die Mannschaft nur halb so heiß ist wie ich, dann sollten wir das morgen packen!

    Lasst uns morgen die Chance nutzen uns diesen einen großen Traum zu erfüllen!
     
    Lucky und Westcoast gefällt das.
  3. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    so eine frage... man das wird vorher nicht gesagt ;)
     
    nati_ gefällt das.
  4. Westcoast

    Westcoast Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    791
    Ort:
    Meiderich
    morgen zeigen wir Deutschland wie geil dieser Verein wirklich ist...
    mit unendlicher Leidenschaft auf den Rängen...
    mit hammer Fans die 90 min oder noch mehr einfach alles geben...
    die hinter ihrer Mannschaft stehen wie keine anderen Fans im Land...

    wemm der MSV eine chance hat wieder in aller Munde zu sein und das nicht als graue maus dann ist es morgen unser Auftrag dies zu schaffen...


    unser Verein, unsere Liebe, unser Stolz...MSV Duisburg
     
  5. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    @Westcoast: Aber das Spiel findet schon auf dem Rasen statt, oder?
     
  6. Westcoast

    Westcoast Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    791
    Ort:
    Meiderich
    hihi...ach echt???!!! :-D :-D :-D können wir ned direkt ganz deutschland einnehmen :-D :-D :-D
     
  7. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Mann verdammte Hacke, mir schlägt das Herz schon jetzt bis zum Hals.
     
    Goertzi, Lucky, Fr4nkie und 4 anderen gefällt das.
  8. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Ich kann die Nacht bestimmt nicht pennen !
     
  9. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Mir wäre es lieber wir würden morgen gegen Schlacke spielen,da könnte ich eine eventuelle Niederlage besser verkraften als gegen Dynamo Ottbus.Da die ja bekanntlich auf Augenhöhe sind wäre es viel viel schmerzvoller als gegen einen Erstligisten.

    Trotzdem glaub ich an unsere Herde,sowohl auf den Platz als auch auf den Rängen!!!

    Schreibt morgen Geschichte die wir unseren Enkelkindern noch erzählen können!!!
     
    Killerschlumpf gefällt das.
  10. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Was würde der MSV denn an Geld kriegen im Falle eines Sieges?
     
  11. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Hab morgen ersma Urlaub genommen vonne Arbeit,bin Mittach schon in Duisburg um auch die letzten zu wecken da...:p:D:D:D

    NUR DER MSV.......:):cool::)
     
  12. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Sorry, aber NEIN!:huhu:;)
     
  13. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
  14. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Man, was freue ich mich auf Morgen:zustimm:

    Wir werden Geschichte schreiben und wir haben es uns so verdient!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Februar 2011
    Westcoast gefällt das.
  15. Hirnbrand

    Hirnbrand Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    Wanheimerort
    Mit dem Gedanken nur noch bei morgen, ich hoffe echt, dass ALLE MSV FANS morgen sowas von richtig abgehen!
    Einer für alle und alle für einen !!!
     
  16. Suupi66

    Suupi66 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe noch 2 Sitzplatztickets für den Gästeblock 19 übrig.

    Bei Interesse Mail an sascha_fce@hotmail.de, Übergabe morgen vor dem Stadion!
     
  17. Schwafelkopp

    Schwafelkopp Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Februar 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    51
    Auch wenn alles schon gesagt wurde uns sich einiges wiederholen wird, möchte ich auch mal ein paar Worte beitragen:

    Mittlerweile sind es „nur“ noch gut 22 Stunden, doch die Anspannung steigt von Minute zu Minute.

    Wer hätte vor dem ersten Pflichtspiel in Lübeck mit solch einer Situation gerechnet? Ich erinnere mich gut an die Ungewissheit, die bei den meisten von uns vorlag, als wir in der Gästekurve in Osnabrück standen.

    Und jetzt?

    In der Liga haben wir bereits nach 24 Spielen 40 Punkte, haben Fußballfeste gegen die Ligafavoriten aus Augsburg und bei der Hertha gefeiert.

    Im Pokal, an den wir aus der letzen Saison dank dem Augsburg-Spiel so schlechte Erinnerung hatten, haben wir völlig verdient in Köln und gegen Lautern bestanden, mit einer Stimmung auf den Rängen, die unsere Gegner vor Neid hat erblassen lassen.

    Fast 10.000 Duisburger reißen die Geißbockhütte ab, das wird noch lange in Erinnerung bleiben.

    Die Einstellung der Spieler, dessen Identifikation mit dem Verein endlich so ist, wie wir sie uns seit Jahren wünschen. Eine Einheit wurde geformt, die ihr Bestes tut, um uns mit Punkten und Erfolgen zu belohnen. Sie haben diese Saison schon großes geleistet.

    Dazu ein Trainer, der mehr und mehr ein Teil von uns wurde mit mitreißenden Ansprachen an die Spieler und uns Fans.

    Für mich, der erst in der 5.Saison die Spiele des MSV im Stadion verfolgt, macht der MSV so viel Spaß wie nie.

    Die Identifikation der Fans geht mittlerweile so weit, dass auch mal schwache Auftritte wie gegen die Eisernen verziehen werden, was in den letzten Jahren doch schier undenkbar war.

    In wenigen Stunden folgt DAS Highlight in meiner noch Recht kurzen MSV-Zeit, die Anspannung ist größer als vor dem Spiel gegen Exxen.

    Und morgen sind wir, wie schon in der gesamten Saison, gefordert. Wir müssen wie so oft in dieser Saison eine Einheit mit unseren Spielern bilden und diesen so wichtigen Heimvorteil, um den uns Cottbus beneidet, nutzen.

    Egal wie das Spiel auch enden mag, wir sollten zu 100% hinter unserem Team stehen, vor und nach dem Schlusspfiff und egal bei welchem Spielstand.

    Außerdem sollten wir Contra-Cottbus Gesänge unterlassen. Das hat unser Team nicht verdient, der Fokus darf nur auf unserem Team liegen, nichts anderes haben sie verdient.

    Mit diesem Spiel ist auch die Hoffnung verbunden, dass der ein oder andere Pokalzuschauer davon überzeugt wird, die Zebras auch in der Liga, auch „nur“ gegen Schlusslicht Bielefeld zu unterstützen!

    1.000 Zuschauer mehr beim nächsten Heimspiel, das wäre schon mal ein erster Schritt. Das wünsche ich mir genauso wie den Einzug ins Halbfinale, denn dieser „neue“ MSV (diese Bezeichnung wollte ich mir mein Fan-Leben lang ersparen aber egal…) hat es verdient und braucht uns auch in den nächsten Jahren, die nicht gerade einfacher werden.

    Lasst uns alles geben, nicht nur morgen, sondern für den Rest der Saison. Wer weiß, was dann alles möglich ist.

    FÜR IMMER MSV

    ( Jetzt hör ich aber auf, sorry das es so lang wurde)
     
  18. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Aus dem Cottbusser-Forum von einem Duisburger User Namens "Mettmanner Zebra"
    Ich find's einfach irre und geil...sehr lesenswert:D


     
    Darkane, hoschi, PEPPI und 40 anderen gefällt das.
  19. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  20. Westcoast

    Westcoast Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    791
    Ort:
    Meiderich
  21. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    jeder muss sich morgen die seele ausem leib schrein
    auch und vorallem nach einem rückstand ich will da niemanden fluchen oder pfeiffen hörn wie am freitag in ob :D

    ich habe einen traum ...... und ihr habt bestimmt denselben
    alles geben für duisburg
    ich halt es nimmer aus :eek:
     
    neptun2409 und GotStripes gefällt das.
  22. Ramon1994

    Ramon1994 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 September 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Voerde
    junge pass auf was du sagst :frown:
     
  23. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Lieber Gott lass unseren MSV morgen das Spiel der Spiele der letzten 13 jahre gewinnen.Uns wurde noch nie ein Titel vergönnt.Sei gerecht und lass uns ins Finale einziehen damit wir kleine Zebras endlich einmal etwas "für unsere Massstäbe"besonderes feiern können!!!Eine ganze Stadt und Region wartet seit 109 unendlich langen Jahren darauf.Ein Lebenstraum würde in Erfüllung gehen!!!

    Trage du morgen einen Weiss-Blauen Schal und zieh dir ein Zebratrikot über.

    Amen
     
  24. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Duisburg und Cottbus haben im Pokal durch ihre Husarenstreiche gegen die Erstligisten 1. FC Köln und 1. FC Kaiserslautern (Duisburg) sowie den SC Freiburg, VfL Wolfsburg und 1899 Hoffenheim (Cottbus) jeweils schon mehr als vier Millionen Euro eingespielt. Im Falle des Einzugs ins Finale - das Ticket nach Berlin bringt in jedem Fall weitere zwei Millionen Euro und der Cupgewinn noch eine weitere halbe Million Euro - würde das "Zubrot Pokal" in der Saisonbilanz beider Teams die 6,3 bis 6,5 Millionen Euro Einnahmen aus dem Kerngeschäft Liga sogar übertreffen.

    Quelle:http://www.rp-online.de/niederrhein...ogs-traeumen-vom-grossen-Wurf_aid_970321.html
     
  25. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Das ist ein ganz, ganz wichtiger Punkt. Hier wird so viel darüber geschrieben, dass das Stadion morgen brennen muss und wird. Und wenn es für uns läuft, wird es das auch - ganz sicher. Dann werden wir die ganzen Gelegenheitszuschauer mitreißen, und die Lautern-Stimmung wird dagegen wie ein laues Lüftchen erscheinen.

    Aber wenn es nicht läuft, und dieser Fall ist alles andere als ausgeschlossen, muss es auf den Rängen genau so aussehen! Im Oberhausen-Thread haben mehrere Leute von einem "Geben und Nehmen" und dem Einfluss des Spiels auf die Stimmung geschrieben. In einem Ligaspiel mögen diese Erklärungen für die supporthungrigen Fans unverständlich und frustrierend erscheinen. Morgen sind sie einfach nur inakzeptabel!
    Es wurde schon oft geschrieben: Diese Mannschaft hat Feuer und Leidenschaft. Diese Mannschaft lässt sich mitreißen. Lasst uns das ausnutzen und den Funken von den Tribünen auf unser Team überspringen lassen! Gerade, wenn es eng wird und wir vielleicht sogar in Rückstand geraten - wir können der Mannschaft helfen, sich aufzubäumen und über sich hinauszuwachsen! Macht euch das bewusst: Wir haben die Möglichkeit, den Ausgang des Spiels durch unsere Stimmen zu beeinflussen!
    Es darf sich morgen keiner schämen, weil er einen Gesang anstimmt oder als erster in seinem Block einstimmt, egal wie die aktuelle Spielsituation ist. Sorgt dafür, dass man sich morgen schämen muss, wenn man nicht mitsingt!
     
    Goertzi, Old School, Vanny und 14 anderen gefällt das.
  26. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Leute entspannt euch. Das wird morgen ne riesen Kiste. Ich freu mich wie Bolle drauf!

    Denkt immer dran, sowas kommt vielleicht alle 20-30 Jahre vor. Und dann noch die historische Chance auf eine Revanche vs Bayern - doch soweit kann und will ich gar nicht denken! Das wird dann schon von selbst wieder hochschwappen.

    Morgen ist erstmal Halbfinale. Ausverkauftes Wedaustadion. Das wird eines der größten MSV-Highlights Eurer Fan-Karriere. Also macht euch keine Sorgen wegen Stimmung, die wird grandios werden! Wir dürfen jede Minute morgen genießen.

    Ok, Nervosität in übergroßen Mengen ist sicherlich auch dabei. Aber die können wir ja alle gemeinsam rausschreien!

    Auf geht's Zebras!
     
  27. ColaBier

    ColaBier Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    Duisburg/Walsum
    Die Hose ist Feucht, die Kehle trocken.......Morgen werden die ZEBRAS die WEDAU ROCKEN:huhu:
     
    Goertzi und KIKA gefällt das.
  28. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Solltest Du auch, den die haben ein Auswärtsspiel und werden richtig Party machen ;)
    Es wird Morgen für beide schwer, für uns stimmungstechnisch dagegenzuhalten und spielerich auf den Rasen für unsere Jungs...

    Und sollten wir verlieren, dann spricht mich die nächsten 10 Jahre nicht mehr an :altbier:
     
  29. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    :jokes20: In knapp 23 Stunden sind wir im Finale...basta :jokes20:

    Frag mich nur wie ich die 23 Stunden noch überstehen soll.....vor allem die letzten 2 Stunden:D
     
    KaBa1753 und nati_ gefällt das.
  30. Ich lege mich fest: Die Mannschaft MUSS die ganze Saison nur noch EIN einziges Spiel gewinnen, und das ist MORGEN!

    Ein Sieg morgen wäre so unendlich wichtig, nicht nur für den Verein und die Fans, sondern auch für die Stadt und deren Ansehen!

    Liebe Mannschaft, gebt einfach alles und tut euch, uns Fans und ganz Duisburg einen Gefallen und GEWINNT NUR NOCH DIESES EINE SPIEL, mehr werde zumindest ich von euch den Rest der Saison dann definitiv nicht mehr erwarten! :zustimm:

    Morgen gilt's mehr denn je: ALLES und ALLE für den MSV!!! Für den SIEG!!!
     
    ZebraSülle, MusaMH, Bändit und 25 anderen gefällt das.
  31. Torcida1902

    Torcida1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    900
    Ort:
    Dinslaken
    Sooo... Nur noch einmal Schlafen , einmal Arbeiten , dann ist es soweit Schal anziehen und Bier einpacken .... ab zum bahnhof Zug Richtung Duisburg und ab ins Wedau stadion und meine Mannschaft ins Finale Schreien ...

    Mittwoch nach dem sieg aufer arbeit ... Nähhh will ich mir grad nicht vortsellen :D
     
    Barti und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  32. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    yt:
    MSV Duisburg - Endspiel (Vorfreude aufs Halbfinale)


    ich leg mal meine sachen für morgen raus.. bei lauter musik :D
     
    conra7 und KIKA gefällt das.
  33. erdferkel16

    erdferkel16 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    337
    Ort:
    Duisburg_Rock_City
    Naja, bei mir isses nich einmal noch arbeiten, sondern morgen früh noch ne Klausur schreiben...:eek:

    Hoffentlich kann ich mich überhaupt konzentrieren und schreib nich so was wie "Wir sind in der 89. Minute und gehen wahrscheinlich in die Verlängerung aber nein was ist das da kommt die Flanke von Veigneau auf Maierhofer Stefan Maierhofer steigt hoch und köpft Tor Tor Tor Aus das Spiel ist aus Duisburg gewinnt 1:0 und steht im Finale des DFB Pokals..."

    Wär aber auch ganz gut. Wenns dann so kommt fall ich dafür gerne durch :D

    Wir müssen einfach morgen gewinnen. Wenn ich mir den doofen Wollitz angucken muss wie der bei uns übern Rasen rennt muss ich glaub ich brechen.
     
    Block D gefällt das.
  34. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    1902 % Zustimmung !:zustimm:
    Ich kann diesen Typen auch nicht ab!Ein Grund mehr morgen (sprich heute ) alles zu geben.Auch damit meine Bastelarbeiten:erster: nicht umsonst gewesen sind.:D
     
  35. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Liebe Zebras,

    herzlich willkommen im 01. März 2011, dem Tag, an dem wir dieses Halbfinale gewinnen.

    Warum WIR es gewinnen?

    Weil es dazu einfach keine akzeptable Alternative gibt!

    Der Countdown läuft!

    https://www.youtube.com/watch?v=Tk5pjjpGP3k
     
    Porto gefällt das.
  36. Steppenzebra

    Steppenzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Arnsberg, geb. Duisburg
    Heute ist es endlich soweit. Ich kann es nicht mehr aushalten. Geht ins Stadion und macht mit der Mannschaft zusammen die Wedau zur niemals wieder vergessbaren Hölle für Cottbus.

    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 März 2011
    C-Bra und Old School gefällt das.
  37. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    und was ist dann mit dem finale? oder is das zwischensaison? :D
     
  38. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Das Finale KANN sie gewinnen :huhu:

    Nein ich wollte ja eigentlich zum Thema Finale schweigen.

    Denn die einfache Wahrheit bleibt tatsächlich:

    Heute MÜSSEN wir gewinnen - wenn es nach Berlin gehen soll.

    Ansonst MÜSSEN wir heute einfach nur einen weiteren geilen Abend verbringen: Wie schon so viele in dieser Saison, was das eigentliche Wunder ist!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 März 2011
  39. msv2010

    msv2010 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Duisburg
    ich kann nicht pennen

    ich bin so angespannt, ich kann nicht pennen.
    Aber egal morgen (heute) alles geben. Maierhofer halt die Rübe hin. Eckball, Tor das wärs, wie Köln.

    OK, dann schlaft mal schön und träumt vom MSV und von Berlin.
     
  40. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
  41. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    Maaa ich kann nicht pennen altaaa.
     
    Ich Bins gefällt das.
  42. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    dachte schon ich wäre der einzige der kein auge zubekommt :D
    so eine aufregung hatte ich echt noch nie
     
    Ich Bins gefällt das.
  43. ToTTiDeluxe

    ToTTiDeluxe Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Düsseldorf
    :D

    wie geeeil :D bin ja mal absolut nicht der einzige der seid 2 std wach im bett liegt und nicht schlafen kann
     
    Ich Bins gefällt das.
  44. 5.0_ORIGINAL

    5.0_ORIGINAL Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    DER MOB HAT BOCK
    Das mach ich heute noch Arbeiten schlafen Msv ......
     
  45. MILLWALL FC

    MILLWALL FC Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    663
    Ort:
    NEUDORF
    Zum glück bin ich auf arbeit, zuhause würd ich eh nicht pennen können!!
    Wenn wir es schaffen, welchen laden kann mann bis früh morgens in duisburg besetzen??? an einem DIENSTAG?? Die Fragen beschäftigt mich auch :D
     
  46. Da wird sich schon wat finden Millwall glaub das wird das kleinste übel sein :huhu:
     
  47. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
    Noch knapp 15 Std. :D

    Gleich nach Duisburg, bin ich nervös.

    Sieg :cool:
     
  48. ToTTiDeluxe

    ToTTiDeluxe Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Düsseldorf
    Schlaflos

    jetzt ists schon 5:45 Uhr und ich habs immer noch nicht geschafft einzuschlafen :D wünsch allen ne gute nacht ;)
     
  49. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Geil, man bin ich ausgeschlafen:)

    Wir haben 6 uhr und ich bin wach:D
    Als Student, der auch mal um 6 uhr erst einpennt, schon ne tolle Zeit!

    Wusste überhaupt nicht, wie dunkel es so früh noch ist:D

    Naja, hab heute natürlich frei, lässt die Zeit also nicht schneller umgehen:frown:

    Nur der MSV:zustimm:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden