Alles nach dem Halbfinale gegen Cottbus

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von Daniel, 1 März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. so Bruno jetzt bitte bitte schnell verlängern
    -> Olivier Veigneau
    -> Olcay Sahan

    jetzt werden die wohl kaum nein sagen denn wir spielen zu 90% International
    die letzten 10% kommen gleich noch
     
  2. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Gerade eine nette SMS von Frank Goosen bekommen, die ich gerne weiter gebe.

    Ich fühle mit euch. Sorry, dass ich noch nicht gratuliert habe. Hiermit nachgeholt. Und heute Abend seid Ihr alle Bayern, damit die nächste Haltestelle Europa heißt.
    Ich gönne es euch.
    Frank G.
     
  3. lasse1943

    lasse1943 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    ludwigsburg/bochum
    war zwar fast jedes heimspiel dieses jahr habe aber keine karte für das halbfinale bekommen , wat soll et ? die stimmung im stadion kam im fernsehn super rüber meine freundin hatte als sge fan gänsehaut vor m anpfiff das war echt g..l übers spiel wurde genug geschrieben aber unsere fans sind super
     
  4. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Nein! Wir haben dieses Spiel sehr lang kontrolliert, Cottbus hatte keine echte Torchance, bis zum Elfer! Wir haben ebenfalls über viele viele Jahre immer wieder ******** anne Füsse gehabt, irgendwann muss und vor allem darf man auch mal ein wenig Glück haben!

    Ehrlich, ich würd gerne gegen S06 spielen! Gegen die rechne ich mir deutlich mehr Chancen aus, als gegen den FC Bäh! Ich will endlich mal einen Titel. International interessiert mich nicht, ich will endlich einen Titel für den Wimpel!

    8.8 Mio. € per 30.6.2009. Einige Kommentare in der NRZ (Klaus Wille, Dirk Retzlaff) haben es schon angesprochen, keine wilden Begehrlichkeiten aufkommen lassen. Wichtig ist immer noch konsolidieren, ein stabiles Fundament schaffen und darauf aufbauen!
     
  5. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,037
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Und genau deswegen wäre international doch nicht sooo uninteressant. Vorausgesetzt man vergeigt die Quali bei irgendwelchen russischen Dorfclubs nicht!
     
    jonny McPot gefällt das.
  6. kamidv

    kamidv Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1,281
    Ort:
    Bayernland
    Nachdem wir gestern irgendwann nach Abpfiff die Heimreise gen Erlangen/Nürnberg angetreten sind, habe ich mich heute im reichlich geschmückten Privat-Zebramobil nach Nürnberg zur Nahrungsbeschaffung gemacht.

    Auf dem Supermarktparkplatz in Nürnberg angekommen, kommt doch tatsächlich so ein Mittsechziger (der wohl den Schal/Aufkleber am Heck gesehen hat) auf mich zu und sagt: "Fein, dass Ihr gewonnen habt und was Ihr im Stadion auf die Beine gestellt habt! Egal was nun kommt, in Berlin drücken wir alle Euch die Daumen!" Ich so: "Das sagt aber kein normaler Clubberer!" Er winkt ab: "Ich bin ja auch ein Fürther!"

    Was für ein erhebendes Gefühl, durch Frankenland zu laufen und Komplimente einzusacken - ich kann also bestätigen, dass wir gestern kollektiv bundesweit Eindruck geschindet haben! :)

    Sonnenseite fetzt, mehr davon! :D
     
  7. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Russland... Unsere Kragenweite wäre dann so was: http://de.wikipedia.org/wiki/Haukar_Hafnarfjörður

    Andi hat mich gestern auf den Trip gebracht!
     
    Andi gefällt das.
  8. Nordkurve DU

    Nordkurve DU Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Dezember 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Duisburg
    Hier Maierhofers Interview von gestern :D:


    Stefan Maierhofer: „Ein überragendes Gefühl. Bin richtig im Arsch. So muss ein Halbfinale sein. Mit Blut. Wir haben für Julian und Ivo gekämpft. Sind schließlich nur eine kleine Familie und müssen deswegen besonders zusammenhalten. Mir wurden die Größe und ein dicker Kopf geschenkt. Ich habe die Augen zu gemacht und hab den Ball auf die Nase bekommen. Als ich die Augen wieder aufgemacht habe, war der Ball drin. Mir ist egal wer unser Gegner im Finale ist.“

    Quelle: msv-duisburg.de

    Hach, herrlich der Jung !
     
    renton1 und SirHanSolo gefällt das.
  9. st. pauli gast

    st. pauli gast Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    58
    herzlichen glückwunsch

    hallo ihr ZEBRAS,

    zu eurem verdienten finaleinzug möchte ich EUCH und EUREM MSV herzlichst zum erreichen des pokale-finales 2011 gratulieren.

    nun wünsche ich euch noch heute abend die BAYERN, auf dass eure damals unverdiente pokal niederlage vom 16.05.1998 wieder gut gemacht werden kann.

    BARICHOU SALOU - FUSSBALLGOTT

    also .. alles GUTE ! holt euch den POTT !

    braun-weisse grüsse vom MILLERNTOR :huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 März 2011
  10. Also den fand ich jetz gar nich sooo schlimm.. :verwirrt:
     
  11. Schlomo Goldmann

    Schlomo Goldmann Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    2,240
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    16:00 Uhr, Feierabend. Einkauf bei Rewe in Beeck. Auf dem Parkplatz: 2 Autos mit MSV Fahne am Fenster. Hm, denk ich mir, nicht schlecht.

    Im Rewe kommt mir dann eine Oma mit MSV Schal entgegen. Hm, denke ich wieder, nicht schlecht.

    Raus ausm Rewe, da kommt mir ne Kinderbande entgegen, die ein lautes "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin" skandiert.

    Feierabend kann ja sooo schön sein...:)
     
  12. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    wahnsinn........
    um es mal kürzer zu machen:

    geil wie die Jungs nach dem Tor alle an die Bank rennen und das Trikot vom Jule hochhalten. Diese grundehrliche Geschlossenheit ist im Profibereich wohl fast einmalig heutzutage

    geil wie Maierhofer völlig bockig reagiert als er realisiert das seine Nummer auf der Tafel vom 4. Offiziellen aufleuchtet. Atmet seit Minuten Kubikmeterweise die Luft ein weil er völlig platt ist, aber holt das letzte raus um sich aufzuregen weil er nicht durchspielen darf. Unfassbar geiler Typ....

    die Szene als Sahan - mit gefühlt nem Kilometer Anlauf - Sasic die Bierdusche gibt und sich die beiden daraufhin 15 sekunden lang herzlichst in den Arm nehmen sollten sich die Lauterer mal ansehen und überlegen ob die Gerüchte aus seiner Lauterer Zeit nicht vielleicht doch nur Gerüchte sein können
     
  13. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,262
    Zustimmungen:
    39,626
    Ort:
    Markelfingen
    Ich habe die drei Sachen, die mich richtig genervt haben schon gesagt:

    Zunächst, dass es bei ihm so klingt, als sei das ganze eine reine Abwehrschlacht des MSV gewesen - so Mitte der ersten Hälfte kommt mal ganz zaghaft (aber immerhin, das rechne ich ihm an): Ok, so richtig viel tut sich bei Cottbus irgendwie nicht, bzw. überrascht hoppala, der MSV hat tatsächlich in jedem Pokalspiel mindestens zwei Tore geschossen.

    Dann der Brenszka Spruch von wegen blau-weißes Trikot und gar nicht so einfach, wenn man gelb schwarz gewohnt ist - von Julian habe ich da zumindets noch keine Beschwerden gehört... .

    Und dann zum Abschluss: Das glücklichere Team hat gewonnen... . Nee, es hat das Team gewonnen, gegen das der 50-Tore Sturm Cottbus nichtmals in Überzahl ein Tor aus dem Spiel heraus geschafft hat. :fluch::jokes36:

    Ok - wieder beruhigt :o
     
    Sasinho gefällt das.
  14. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Nachtrag:

    Abartig wie Wollitz nachher live im TV auf einzelnen Spielern namentlich rumreitet und ihne quasi das Ausscheiden ans Revers heftet. Tiefste Sohle!
     
    Marvxx, John Dorian, MarZeRo und 6 anderen gefällt das.
  15. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Som ist er eben,kennt man von ihn aus der Zeit von KFC uerdingen ist nix neues und ein schlechter Verlierer war er schon immer.
     
  16. Scheiss.t doch mal auf das Gelaber vom Wollwitz, den kann man doch wohl noch weniger ernst nehmen als ein Littbarski oder Fach.

    Genießt den Sieg! :zustimm:
     
  17. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ich war schon lange nicht mehr so glücklich wie Gestern abend und heute. Das war perfekt. Werde das Spiel nicht vergessen. Die letzten 10 Minuten waren die Hölle.

    Wir brauchen unbedingt einen neuen Torwart. Mein Gott war der David schlecht.:D Den Ball zum Schluß hatte ich schon drin gesehen. Und vorher das angebliche Lufttor. Wird nie zu klären sein, ob der Ball drin war.

    Wir sind vom 19.05. - 22.05.11 in Berlin. Heute morgen schnell ein Hotel gebucht und die Bahnfahrt. Wir haben sogar noch einen Spartarif bekommen. Incl. Sitzplätzen knapp 100 EUR pro Nase.

    Am 19.05. sind wir am Abend noch im Lindenberg-Musical.

    Wir freuen uns riesig auf Berlin. 98 war toll.
     
  18. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich lach mich gerade über diese verkackten Fortunen schlapp. Was da nicht alles über Manipulationen, Verschwörungen geschrieben wird. Fing schon mit der Auslosung an, man hätte durch die Kugeln das Wappen sehen können. Der Schiri hätte in Duisburger Wettbüros getippt, der Ball war natürlich hinter der Linie, Elfer nicht gegeben, Bus überfallen usw.
    Außerdem wäre es doch leicht gewesen, ins Finale zu kommen. Naja, wenn man gegen den haushohen Favoriten Koblenz verliert, kann man es aber nicht schaffen.
    Was solls, passt halt dieser Spruch
    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten.
     
    Picco, GotStripes, koepihub und 37 anderen gefällt das.
  19. RoFFel

    RoFFel Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Friedrichsfeld
    Was ist bloß los ein Tag nach dem Pokaltriumph???
    Alle Leute, die nur annähernd mit Fussball zu tun haben und wissen, dass ich MSV-Fan sind, kommen fast minütlich auf der Arbeit oder Privat auf mich zu und beglückwunsch uns zum Sieg.
    Leute, die sonst keine Sympathien haben für unseren MSV wünschen uns nach dem tollen Spiel viel Glück für das Finale und hoffen auf einen Finalsieg von uns, egal gegen wen.

    Das ist echt verrückt und zeigt, wie schnell sich doch alles ändern kann.
    Das Leben hält immer wieder neue Überraschungen offen und warum heute???
    Weil die Mannschaft und WIR Fans zusammen was unglaubliches geleistet haben, wovon wir noch in vielen Jahren zu berichten wissen.

    DANKE, DANKE und nochmals DANKE an ALLE dafür!!!
    Den Rest hab ich ja schon in meinem ersten Beitrag zum Spiel erläutert.

    MfG RoFFel
     
    Lucky, Sokrates, Alonso und 2 anderen gefällt das.
  20. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Was durfte man erwarten: Fottunen. Es sind Fottunen. :D
     
  21. Darth-B

    Darth-B Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    701
    Ort:
    Duisburg
    Picco, GotStripes, Luk3001 und 21 anderen gefällt das.
  22. Fanatic-O

    Fanatic-O Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Oberhausen
    Unfug gibt es auch im Forum des Verein svom Kanal.
    War ja ein leichter Weg ins Finale.
    Der Schiri war für Duisburg.
    usw.

    Hat denen doch keiner verboten in Hamburg zu gewinnen und weiterzukommen.


    Habe selten soviele Leute mit MSV Schals durch Wanheimerort laufen sehen wie heute.:D:D

    MfG
     
    1 Person gefällt das.
  23. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Du meinst da wohl das 1:0 des Victoria Hamburg gegen RW0
     
  24. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Die Cottbusser und ihre späte Anreise:
    Da sind sie doch selbst schuld! Wie bescheuert muss man sein, sich ohne Begleitschutz in den Stadion-Anreise-Verkehr zu begeben?!

    Ne, gab es leider nicht. Meine Stimme war heute morgen noch einigermaßen okay, aber ab Mittag ging nichts mehr. Ist auf der Arbeit etwas merkwürdig aufgefasst worden, der Chef war nicht begeistert. :rolleyes::D

    Du beziehst es auf den farblichen Aspekt, mir kommt da eher die Fantrennung in den Sinn.
    Sch... und der MSV im Finale... das geht doch nicht gut. Das knallt in den Zügen, auf den Autobahn-Raststätten und in Berlin. Das ist einfach zu viel Potential und Hass vorhanden.
    Und jetzt führen die auch noch.
     
    DuisburgNord, Knuspertiger und SirHanSolo gefällt das.
  25. Kady292

    Kady292 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Walsum
    Deswegen gibst du ja au deine beiden Karten 2 Fans von den Gkasgow Rangern??? Weil wir Möchtegern MSV Fans sind? Das muss ich jetzt nicht unbedingt verstehen oder?

    Na ja egal, denn WIR fahren nach BERLIN :p

    Das Spiel gestern war der Hammer, die Fans waren/sind immer noch Hammer... Choreo megageil... hab mich noch nie mit so vielen fremden Menschen in den Armen gelegen!!! Zusammenhalt mega groß... Die letzten 10 Min. waren die schlimmsten meines Lebens... so Herzrasen gehabt und gezittert... puh...

    Cottbuser Bus wurde nicht von den Ultras angegriffen und auch so ist das garnix passiert... Immer ruhig Blut ;)

    So, nun warten wir bis der VVK beginnt, das Hotel haben wir ja schon vor einen Monat gebucht, für alle Fälle :D

    Hier regiert der MSV....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 März 2011
  26. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Das ist mir auch aufgefallen. Dachte den ganzen Tag so bei mir, achte ich heute besonders drauf, ist es Zufall oder laufen/fahren mehr in weiss/blau herum als sonst?!

    Übrigens, hat schon einer erwähnt........

    BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!!!
     
  27. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Die Einschlatquote von gestern:

    DFB Halbfinale 20:34 4,59 Mio

    Quelle: ARD Text Seite 444
     
    Aufsteiger04/05, Menthi und Shellcastrol gefällt das.
  28. Andrinho

    Andrinho Zyscho-Bude

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,481
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin heute schön mit MSV-Fahne durch Bochum gefahren (arbeite dort) und wurde desöfteren freundlich bewunken und angehupt. Aber vielleicht waren das ja andere Exil-Duisburger. :D:D:D
    Ach ja..
    Finale oho, Finale oho.. :zustimm:
     
  29. defeatist

    defeatist Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    206
    Rechne mal noch 2 Millionen drauf die das Spiel in Kneipen etc verfolgt haben. :-)
     
  30. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,037
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich reg mich hier gerade über diese doofen Fortunen auf. Was erdreisten die sich eigentlich in ihrem Forum über unser Spiel gg. Cottbus zu urteilen? Vor allem sich dann noch darüber lustig machen, dass der "kleine Nachbar" :rolleyes: inner Liga die Hütte nicht voll kriegt. Noch ein Jahr Liga 2 und die spielen genauso vor 13.000 Leuten. Sollen die Fresse da mal nicht so aufreisen.
     
  31. Silas

    Silas Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Koblenz
    Hallo mal wieder aus Koblenz!!
    :)

    mein 2. Beitrag hier bei euch und natürlich wieder eine Gratulation!
    Diesmal eben zum Erreichen des Endspiels in Berlin!!

    Hatte euch gestern natürlich die Daumen gedrückt, bin aber erst jetzt online.

    Haut rein, bis denne....

    Und in der Liga ist der Drops nun auch noch nicht gelutscht. WEITERMACHEN, ZEBRAS:)
     
  32. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    Nennt mich Paul ....

    Ich kann erst heut schreiben - nach dem Spiel gestern war ich zum einen heiser, zum anderen wurde gefeiert, zum dritten musste ich irgendwie noch ne Mütze Schlaf kriegen. Wie wichtig die war, hab ich heut bis in den frühen Abend berufstechnisch erfahren. Aber darum geht's nicht ....

    Das gestern war - zumindest in der letzten Viertelstunde - der "gefühlt" bekannte MSV. Ich hatte die Verlängerung schon vor Augen, die ich gar nicht ertragen hätte, das Elfmeterschießen hatte ich schon abgeschrieben. Und wenn ich mal so rein subjektiv ehrlich bin: den Ausglich hatte ich vor der Linse und auf dem Chip. Egal - wir haben gewonnen! Zwar hätte ich mir den gleichen Einsatz wie in der ersten Halbzeit über den gesamten Spielverlauf gewünscht, aber ist doch egal.

    Warum sollt Ihr mich Paul nennen? Ich hab schon im Februar gesagt, wir werden Berlin blau-weiß einfärben. Das tun wir jetzt. Dann geht's den Schalkern an den Kragen - und das verspricht viel mehr Erfolg als ein Spiel gegen die Bazis. Kurz und gut: Pokal UND Euro ist doch was, oder?

    Unsere Unterkunft in Berlin hatte ich gestern Mittag reserviert - nicht gebucht. Auf den Buchen-Button habe ich sofort nach unserer Rückkehr aus dem Stadion gedrückt. Jetzt glaube ich einfach dran, dass ich Paul bin.

    Wir packen das,
    wir holen das Ding!

    Ach ja - Bilder gibt's auch.

    Grüße von Paul,
    ähm, Pega.
     
    Mama, blues, Alonso und 3 anderen gefällt das.
  33. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Wo finde ich denn das Video von Sasic's Bierdusche :o

    Würde das zu gerne sehen... :)
     
  34. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
  35. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    @Pega

    Nummer 27 finde ich richtig geil getroffen !!! :zustimm:

    Der fliegende Bruno! Wäre er ganz auf dem Bild wäre es nicht so geil!
    Hammer Shot!
     
    Pega und Trueblue gefällt das.
  36. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ganz ehrlich ey, immer wieder wenn die Abwehraktion von unserem Franzosen sehen, gehe ich steil! :D

    Ich liebe dich kleiner Mann! :zustimm:

    Ohne diese Rettungsaktion wären wir meiner Meinung nach definitiv draussen gewesen aus dem Geschäft!

    Du bist für mich der Retter des Finals und es müsste mir eigentlich verboten sein jemanden herauzustellen, aber diese Aktion war der Kracher! Der fliegende Franzose!!!
     
    GotStripes, Sasinho, DerLange und 16 anderen gefällt das.
  37. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Auch wenn ich mich nicht gerne selber zitiere: Guckt mal auf das Video bei Minute 2:32 :D:brueller::brueller:
    Der linke Capo der Cottbusser hatte leichte Standschwierigkeiten im Korb... Ein Sinnbild der Cottbusser an diesem Abend, wollte einfach nix gelingen.....
     
  38. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich weiß immer noch nicht, wie Veigenau DEN rausgeholt hat. In der einen Sekunde war das Tor leer und Veigenau irgendwo an der Linie vom 5er. Einen Bruchteil später beamt er sich auf die Linie und drischt den Ball raus, um wiederum eine Sekunde später im Verbund mit dem Pfosten den Kopfball zu klären. Unmenschlich. Unbegreiflich. Siegeswille pur bei Veigenau.

    Legendäre Aktion von Veigenau.
     
    Picco, Mama, Sasinho und 33 anderen gefällt das.
  39. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Unser D´Artagnan des Strafraumes.....
     
    Old School gefällt das.
  40. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Ein "magischer" Moment. Ich konnte mir es von meinem Platz aus auch nicht erklären, wie der nicht reingehen konnte. Als ich die Szene dann später nochmal im TV gesehen sah das umso unwahrscheinlicher aus. Wahnsinn!
     
  41. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,370
    Zustimmungen:
    48,380
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich hab noch nie so intensiv die Presseberichte im Parallel- Thema gelesen...

    Schon beim Lesen bekam man wieder feuchte Augen. Und als man zum x-ten Mal die Aufzeichnungen der ARD- Mediathek aufrufte, waren alle Gefühle dieses Abends wieder genauso präsent.
    Von diesem Abend werde ich meinen Kindern später noch erzählen!

    Nachdem Oli nach dem Abstieg seinen Vertrag dennoch verlängerte, ist er eh schon mein Lieblingsspieler.. aber wie der den Ball antizipiert hatte.. Da fand nicht mal Scholl in der Analyse Worte für.
     
    DerLange gefällt das.
  42. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Ging mir heut genauso :D

    Vorabiklausur geschrieben und sowohl auf dem Schulhof als auch im Schulgebäude hat man immer wieder den gleichen Chor gehört ("Berlin, Berlin...")

    Alle die gesungen haben wurden dann aber vom Lehrkörper lautstark aufgefordert leise zu sein...

    Gestört hat mich das nicht auch wenn man sich konzentrieren musste aber der Lehrer schien mir wohl auch kein MSV-Fan zu sein :D
     
  43. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich hab mir grad bestimmt je 50 Mal hintereinander das 1:0 und die Szene mit Veigneau auf youtube angeguckt... Nur geil... Gott, was bin ich süchtig nach diesem Team.
     
  44. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Also ich glaub, nach dem Finale wird eventuell eine weitere Legendenwand fällig.
    Im Oberrang ist ja noch genügend Platz. :D
     
    M-SVen gefällt das.
  45. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Oder besser auf der Wand auf der Südtribüne, wo wir dann immer draufgucken auf die Helden.... ;)
    Warten wir´s mal ab...
     
  46. M-SVen

    M-SVen Kreisliga

    Registriert seit:
    19 August 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Bochum
    Wollt nur mal was aus dem RWO-Forum zitieren:

    :huhu:
     
    SirHanSolo und Matze gefällt das.
  47. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Was wir wirklich an Profis im Team haben sieht man auch daran das der Kader nach der Partynacht komplett um 10 an der Westender parat und trainierte.
     
    Sasinho, Zebra, Carsten und 3 anderen gefällt das.
  48. neptun2409

    neptun2409 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    190
    wobei die, gemessen an den eigenen Ansprüchen, eigentlich jeden Dorfverein loben müssten:rolleyes:
     
  49. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    Der Kicker gibt SR Weiner die Note 5 mit der Begründung, er habe mit dem Nichtpfiff in der 9. Minute "spielentscheiden" eingriffen.

    SpielENTSCHEIDEND in der 9. Minute? Der MSV hätte also keine Chance mehr auf den Sieg gehabt?

    Aber Hr Kircher hat für den Nichtpfiff in der 89. Minute in Augbsburg eine 2 erhalten.

    Käseblatt, da!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 März 2011
    John Dorian und neptun2409 gefällt das.
  50. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,370
    Zustimmungen:
    48,380
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Zumal der Ball schon fast im Toraus war, als Bano (der nebenbei noch zurückgezogen hat) ihn leicht touchiert hat.

    Naja who cares, WIR fahren nach Berlin!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden