MSV im Finale des DFB-Pokals

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von SnickersBoy, 2 März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rudi84

    Rudi84 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    moers
    haha

    also es ist schlacke . prima wird ein schönes derby und das in einem endspiel .
    aber mal im ernst mich stört es total das die ersten beiträge hier im thema direkt von krieg und hass und o gesprochen wird . ich mein ich hasse schlacke auch und möchte die lieber heute als morgen pleite sehn aaaber ich schäme mich schon jetzt das da mit sicherheit wieder einige kotzbus bus schänder ihre aggressionen auslassen müssen . und da muss ich einigen aus dem schlacke forum rechtgeben wenn sie sagen das ist eine art von minderwertiskeitskomplexe.

    ich bin eher dafür das wir alle unsere energie darauf begrenzen unser team zu feiern und anzufeuern als darauf zu wartendie schlacker auseinandernehmen zu dürfen .

    nach dem motto lasst uns deutschland zeigen wie geil der neue msv sein kann und möge kein duisburger den ersten stein werfen .

    hass könnt ihr alle haben aber bitte versucht die körperliche gewalt zu hause zu lassen . egal was in den 70er 80 er war wir haben es nicht nötig heute noch darauf rummzureiten .

    es reicht doch das wir uns ganz deutschland weiss das die schlacker asis sind . und wenn wir uns von der tollen seite zeigen kann es dem msv ein guter Image gewinn sein selbst wenn wir verlieren sollten
     
    tomy41, Hombergerjung, bignik und 12 anderen gefällt das.
  2. Marve

    Marve Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Dinslaken
    Also ich freue mich auf das Finale.

    Mein Bruder Schalker, mein Vater Schalker und ich seit 1990 Zebra.
    Ich denke von Dinslaken werden eine ganze Horde Duisburger und Schalker zusammen in den Zug steigen, ein Pilsken trinken, am Alex bei 25 Grad im Schatten Party machen um während des Spiels alles für das Team zu geben.

    Danach wird es tragisch denn ich weiß nicht wieviele Taschentücher ich für meine halbe Familie mitnehmen muss. Hab die doch schon so oft (vor allem 2001) weinen sehen.

    Ach und alle die hier TOD, HASS, WELTKRIEG, VERDERBEN, ABSCHLACHTUNG usw propagieren. Habt ihr in eurem Freundes- und Bekanntenkreis eigentlich ausschließlich MSV-Fans?

    Schwer vorstellbar!
     
    Levisto und 666alex gefällt das.
  3. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,179
    Zustimmungen:
    4,711
    Ort:
    Meiderich
    JA!!!!
     
    Sasinho, megazebra, Pille und 5 anderen gefällt das.
  4. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Dann nimm die besser nicht mit in unseren Block...

    Ach ja, und mein herzliches Beileid. Da es sich um Familie handelt verkneif ich mich mal den Rest...
     
    chaccoFfm gefällt das.
  5. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Es sind noch 2 Monate bis dorthin , und das Forum ist Bombadiert mit Pokal threads.

    Ich will jetzt nicht den Miesepeter machen , ich freue mich ja auch riesig aber können wir das thema nicht 2 oder 3 Wochen vor dem Spiel aufmachen?.


    Wir sollten lieber erstmal auf die Liga schauen , und wenn es dem Pokal nähert dann können wir wieder abgehen :).
     
  6. DuisburgNord

    DuisburgNord Kreisliga

    Registriert seit:
    21 August 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Neumühl
    Mein Traumfinale.......

    sowohl sportlich machbar wie erlebnisreich !

    Die Lager trennen wohl kaum machbar ! Ich gehe davon aus das Team Green öfter mal eine Personenkontrolle durchführen wird.....wenn denn genug in Berlin ankommen !

    Die Fahrt dorthin ( wie schon öfter erwähnt ) wird sehr interessant !

    Lassen wir es krachen.....auf den Rängen.....auf dem Platz und von mir aus auf dem Kuhdamm oder irgendwo in Berlin !

    Lasst uns dieses Pack einstanzen in allen Belangen und zeigen denen wer der Herr im Ring ist !


    Holen wir wir erstmals den Pott nach Hause !
     
  7. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    3,054
    Ort:
    Neudorf
    Damit da keine Mißverständnisse aufkommen:Es wird nie wieder so krass werden,wie früher.Warum,das würde den Rahmen hier sprengen.Damals gab es noch keine Hools oder Ultras,da wurde auf alles eingeschlagen,was das falsche Trikot anhatte.Die Zeiten sind vorbei und die Stadien sind sicherer und so weiter.

    Die Jungs,die an den Kotzbusser Bus angeklopft haben,werden ihr Ding machen und gut.Der gemeine Fan,sofern im Stadion klare Trennungen möglich sind,sollte keine gesteigerte Angst vor Übergriffen haben.Kein Duisburger sollte Schiss haben,die Reise nach Berlin anzutreten.Das Gesindel wird eh reichlich vertreten sein,dem müssen wir was entgegensetzen!
     
  8. Hessenzebra

    Hessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    1,112
    Ort:
    Landkreis Offenbach/Main
    Nicht nur MSV-Fans, auch Frankfurter, Mainzer, St.Pauli aber keinen vom FC Meineid. Zu Einem der sich nach längerer Zeit als Gelsenkirchener outete haben wir jeden Kontakt abgebrochen.
     
    Sasinho, MJ1981, Kniggelknax und 7 anderen gefällt das.
  9. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Es ist die einmalige Chance, diesen Drecksverein endgültig in den Abgrund zu stoßen. Ist es nicht wunderbar, das gerade wir die Gelegenheit dazu bekommen?
     
    Sasinho, Steini, bignik und 5 anderen gefällt das.
  10. Marve

    Marve Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Dinslaken
    Ich glaube die wollen nicht in unseren Block. Sind denkende Schlaker ! Soll es auch geben.:D
     
  11. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    4,001
    Eben, die Zeite sind (Gottseidank) vorbei, wo 10.000 Schlacker die gegnerische Kurve gestürmt haben.
    Die haben wirklich alles platt gemacht, was gerade im Weg rum stand.

    Mich wundert nur, dass die in ihrem eigenen Forum nicht mal klar darüber reden. :verwirrt:
    Fantasieren was von Neid und Komplexe.
    Haben die ihre Vereinsgeschichte geschönt?
    Bundesliga-Aufstockung weil Schlacke sonst abgestiegen wäre, Meineid, Backenfutter verteilende Horden.
     
  12. Marve

    Marve Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Dinslaken
    Jetzt mal im Ernst, wann war das denn?

    Bin ja erst seit 1990 dabei und habe früher ganz viele gegnerische Fans gesehen, die einach nach dem Spiel ins Auto oder in den Zug gestiegen sind und nach hause fuhren.

    Verdammt, hätte ich die schlagen müssen?;)
     
  13. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    1,674
    Normalerweise bin ich da Deiner Meinung. Allerdings kam man nach diesem geschichtsträchtigen Spiel nicht einfach nach 2 Tagen zur Tagesordnung übergehen. Das braucht noch wenigstens bis Sonntag, bis der Kopf wieder im Ansatz frei sein kann.
     
    kamidv, chaccoFfm, Trueblue und 5 anderen gefällt das.
  14. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    3,054
    Ort:
    Neudorf
    Eigentlich schon!;)
    Ich persönlich bin seit den frühen Achtzigern dabei und da gab es sehr unschöne Szenen,was in den Siebzigern sicher nicht besser war.Kann mich aber noch an ein Auswärtsspiel im Parkstadion erinnern,so Ende 80er oder etwas später.Da hatten wir das Vergnügen auf deren überteuerten Tribüne sitzen zu dürfen,weil die Gästekurve schon ausverkauft war.Vor uns drei Oppas deutlich über 70,die mehrfach ein paar jüngere Schlacker aufforderten,den Duisburgern ein paar Reihen vor ihnen endlich auf die Fresse zu hauen.Die haben sich natürlich nicht lange bitten lassen.

    Das fand ich schon sehr erschreckend.Damals sind auch viele in der Gästekurve ohne Vereinsfarben angereist.
     
    Mario und Marve gefällt das.
  15. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Nö, wir haben da noch unseren Quotenmainzer am Bein! :D ;)
     
  16. Stimmt, viel viel höher. Schießen wir die S****** in die Insolvenz.
     
  17. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Da wünsche ich den Seppls das erste Mal in meinem Leben einen Sieg, selbst das klappt nicht. Für mich ein Grund sie noch mehr zu hassen.

    Schlake war ganz und gar nicht mein Wunschgegner, ich habe da noch eine Rechnung von 98 offen.

    Ausserdem wäre es gegen die Seppls entspannter in Berlin gewesen, jetzt muss man aufpassen das man gesund nach Hause kommt.
    Ich habe die alten Zeiten mitgemacht. Eingesteckt, ausgeteilt und oft auch Blessuren davon getragen. So etwas brauche ich heute nicht mehr, liegt wahrscheinlich am Alter.:rolleyes:

    Naja, nu ist es anders gekommen und jetzt hauen wir das Pack einfach wech (so oder so) und gut is.:old:
     
    Kniggelknax, Matze und Deepsky gefällt das.
  18. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,365
    Zustimmungen:
    14,909
    Ort:
    Duisburg
    Wie ging das Lied noch aus den 90igern?
    Auf einen Baum ein Schlakker sass, schade um den Baum . ..
    Die anderen Pottvereine halten zu uns, ausser der kleine Vorstadtclub der auch im Seuchenjahr gegruendet wurde.

    Ganz ehrlich mit einen Sieg wären die ganzen scheizz Jahre die wir hinter uns haben vergessen, Berlin muss in Zebrahand sein .
     
  19. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Ich finde es gut dass die Bayern verloren haben denn so haben die Zebras eine Chance auf den Pott und die Doppelmoral hat ein Ende.
     
    Marve gefällt das.
  20. Marve

    Marve Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Dinslaken
    Rudi Bommer werde ich nie vergessen:zustimm:
     
    Hupsi73 gefällt das.
  21. Mach dich nicht bekloppt, dass Leben ist nicht ungefährlich - selbst auf'e Couch;)
     
    Black-Tech gefällt das.
  22. 1. Finde ICH das man sich einen Europapokalplatz eh selbst erspielen muss und es sich sozusagen damit verdient.

    2. Muss ich ehrlich sagen das ich nichtmal sicher bin ob die Bayern dritter werden. Ich glaube die werden sich ziemlich auf die Champions League fokussieren.

    3. Wird es einfach mal Zeit für einen Titel!!! Und wenn es dann noch gegen :kacke: 05 ist wäre das umso schöner.. die ganzen "Affen" mit Duisburger Kennzeichen und "S04" Aufkleber hinten drauf.

    Neulich auf der A3 wurde ich von einem Renault mit DU Kennzeichen überholt...links MSV Aufkleber & rechts einen von Schlacke :kopfkratz:



    Ich mag mir gar nicht vorstellen wie es wäre wenn unsere in Berlin blau-weiss gestreiften Zebras den Pokal in den Berliner Abendhimmel heben.. für Bayern nichts besonderes, für Uns der Himmel auf Erden! :erster:
     
  23. meerbecker

    meerbecker Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    854
    Ort:
    hollywood
    Bei Radio Duisburg haben die grade durchgesagt das am 16.märz gelost wird und wer Heimrecht hat .Das team mit Heimrecht bekommt die ostkurve und muss auch mehr oranisieren und bekommt etwas mehr geld.:huhu:
     
  24. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Hoyzer ist bestimmt die Glücksfee :D
     
  25. Was soll die schlechte Laune hier? Wir stehen im Finale und haben nichts zu verlieren. Dann gewinnt halt S*****e. NA und?! Wir sind so weit gekommen, ich stelle keine Erwartung mehr an unsere Mannschaft, sie soll den Moment in Berlin genießen und alles geben. Wenns nicht klappt ist dem halt so. Die Zukunft für den MSV kann nun schneller vorran getrieben werden als bisher. :huhu:
     
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,861
    Zustimmungen:
    45,914
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  27. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Seit wann wird das denn gelost?!
     
  28. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH
    Ich glaub schon immer
     
    Söäään gefällt das.
  29. Kampfkeks

    Kampfkeks Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    199
    Sicher ist es toll, das wir eh soweit gekommen sind. Also für schlechte Laune nun wirklich kein Grund!
    ABER... wenn man schon mal im Finale ist, dann will ich auch das unsere Zebras es gewinnen!!! :)
     
  30. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Warum sollten wir plötzlich Wert auf unser Image legen? Wir waren noch nie die Lieblinge der Nation und daran wird sich dauerhaft auch nach einem Sieg gegen Schlacke nix ändern...drauf geschissen, die Stimmung wird explosiv sein vor Hass und das ist gut so :cool:
     
  31. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,705
    Zustimmungen:
    16,765
    Ich rege mich auch jedesmal tierisch darüber auf wenn ich so ein Auto sehe!
    Oft sieht man auch MSV und BMG oder BVB...
    Meine Freundin will mir dann immer weismachen, da wäre bestimmt der Mann MSV Fan und die Frau dann Fan von dem anderen Verein :vogel:
     
    Knüüüf und m-starxx gefällt das.
  32. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Gibts bei mir inner Nachbarschaft auch einen. Das ist ungefähr so miteinander vereinbar als wenn man sich gleichzeitig mit nem Hakenkreuz und den Anitfa-Fähnchen schmückt...
     
  33. Jepp! Oder links nen Vegetarier Aufkleber und rechts einen von der Fleischerei des jahres...

    Sowas wäre für mich ein Trennungsgrund :huhu:
    :D ... ist schon schlimm genug das mir irgendjemand meinen MSV Aufkleber vom Auto abgeknibbelt hat :mecker:
     
  34. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Bei uns umme Ecke steht auch immer n Auto, wo auf der Heckablage ein Schal vom MSV und BVB liegt ... :jokes4:

    Aber seit gestern laufen viele mit MSV-Utensilien rum und Kinder mit Trikots :)


    Übrigens, ich finde das Finale gegen das Pack absolut geil! :cono: Die hauen wir weg! :cool:
     
    Sasinho, Kniggelknax, Mark1972 und 5 anderen gefällt das.
  35. firstofthegang

    firstofthegang Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    311
    Ort:
    Essen
    Ich wohne in Gelsenkirchen etwa 2 Km Luftlinie von deren Turnhalle entfernt.
    In der Gegend muß ich ständig den Anblick der erbärmlichen Flaggen,Mannschaftsfotos,Trikots und Ähnlichem von diesem arroganten Drecksclub ertragen.:stinkefinger:

    Auch wenn mein Leben als MSV-Fan dann hier zu Hause nicht leichter wird,

    bitte MSV , knallt die am 21.05 wech!
     
  36. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Bei solchen Deppen, erwäge ich immer einen Unfall in Kauf zu nehmen. Vorgestern an einer Laubenkolonie nahe Vluyn vorbei gefahren. Schon von weitem erkannte ich eine Zeckenfahne. Als meine Frau meinen Blick bemerkte, sagte sie nur: "Neeeein Schatz, denk nicht mal dran"


    Sonst hätte ich angehalten! :o
     
    hoschi und niceday gefällt das.
  37. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Und das alles ohne Julian :eek:
    Kreuzbandriss , 6 Monate Pause :rolleyes:
     
  38. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Gehts hier eigentlich auch um Fußball?
     
    Omega, esteban und Matze gefällt das.
  39. Das finde ich persönlich zwar pervers, aber ein Pokalsieg von Uns könnte echt viele "Fans" umpolen... die Motten dann wieder Ihr :kacke: oder Gladbach Trikot ein und dackeln dann zum MSV :D
     
  40. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    @ Zebra

    Hier versuchen jetzt viele irgendwie ihren Hass auf das Pack und die Vorfreude auf das Finale in Einklang zu bringen :D

    Worüber willste denn reden? Mannschaftsaufstellungen? Taktik?... schiess los :D
     
    kamidv und Pille gefällt das.
  41. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    LOL....war der antik oder sonst irgendwie viel wert?? Ich lach mich weg.....wer macht denn sowas?!

    Zum bevorstehenden Highlight! LIEBE Duisburger, seht zu dass unser Kartenkontingent auch in Zebrahände kommt!!
     
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Laut WDR 2 vor 2 Minuten hat der MSV die Trikotwahl!
     
    Wildpferd75, tskwotan, Sasinho und 35 anderen gefällt das.
  43. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,258
    Zustimmungen:
    39,607
    Ort:
    Markelfingen
    Also, vorweg möchte ich sagen:

    Ich bin seit Jahrzehnten dem MSV verbunden, war allerdings nie organisiert.

    Wenn ich jemals erlebt hätte, erleben würde, dass jemand mein Kind anrührt, weiß ich nicht was passieren würde. Daher verstehe ich, wie tief das sitzt.

    Aber genau darum geht es doch: Sollen sich wieder Kinder heulend vor Angst verstecken müssen? Ist das das Ziel?

    Ich habe NULL, wirklich NULL BOCK wegen wem auch immer meine Vereinsfarben nicht tragen zu dürfen, erst recht nicht im Pokalfinale.

    Tut was ihr tun müsst, aber bitte haltet die Sache aus dem Spiel raus! Wie ja schon gesagt: Berlin ist groß!
     
  44. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich weiß garnicht warum viele die Bauern haben wollten , die Schlacke sind mir lieber.
    Die haben eher nen schlechten Tag , lassen sich viel besser verunsichern und wenn wir gegen die gewinnen,
    haben wir den Pott UND spielen International ;)
     
    Levisto und Westcoast gefällt das.
  45. Westcoast

    Westcoast Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    791
    Ort:
    Meiderich
    nach diesem garndiosen finaleinzug mal nen anderes thema...

    mit der ganzen kohle will ich jetz aber auch sehen das spieler gehalten werden und vll aus ausgeliehen spieler verpflichtet werden...darauf muss jetz aufgebaut werden und positive meldungen in nächster zeit lassen die euphorie noch höher schlagen...mit sicherheit....

    also Hübner nutz die Final Millionen ordentlich :-D
     
  46. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Vorhin auf der Arbeit, meint Arbeitskollege (Schlacker) :

    Ja, die kriegen deine Zebras in Berlin wohl ma gepflegt auffen Sack, wa. :D

    Ich: Ich hoffe dat Gesindel aufem Platz fährt genauso siegessicher nach Berlin, wie der Rest aus Gesindelkirchen. :rolleyes:

    Er: Fährste auch hin?

    Ich:............

    Er: Hallo? Fährste?

    Ich: Ach, die Frage war nich rhetorisch? :rolleyes:

    Er: Bin ja auch am überlegen. Muss dat nur mit Frauchen geklärt kriegen.

    Ich: Spar dir dat. Du wirst da keinen Spaß haben. :D

    Er: Können ja dann zusammen hinfahren.

    Ich: :brueller:

    Er: Ja nich?

    Ich: Alter, hasse nen Pfeil im Kopp!?

    Er: Ja wo is dat Problem? :verwirrt:

    Ich: Alter, bevor ich mich gemeinsam mit nem Schlacker aufen Weg nach Berlin mach, geschweige denn überhaupt irgendwo hin, lass ich mich lieber kastrieren. :rolleyes:

    Er: Und wieso? :neutral:

    Ich: Dat hat religiöse Gründe. Und falls du fährst, und wir laufen uns da übern weg. NICHT ansprechen :D
     
  47. Pat to Sat

    Pat to Sat Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Duisburg-Wanheim
    ist das Pokalfinale jetzt das Benefizspiel für die Loverparade? :rolleyes:

    schade hatte wegen Europapokal natürlich auf die Bayern gehofft so kommt es halt zum Revierderby und zumindest bei den Standarts können wir dagegenhalten. Wird aufjedenfall ein Fest werden.
     
    isstillnogud und Levisto gefällt das.
  48. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ist ja auch in gewisser Weise nachvollziehbar. Ich hab nix von diesem :kacke:-Hass in den 70ern und 80ern mitbekommen. Mir sind die schlicht egal. Da ich ähnlichen Hass aber für andere Vereine empfinde, kann ich das schon nachempfinden. Aber irgendwie scheints ja hier nur darum zu gehen, wieviele Schalker man so wegpölt.

    Ich hätte zum Beispiel geschrieben, dass ich vor dem gestrigen Spiel aufgrund der höheren Siegchance lieber :kacke: als Finalgegner gehabt hätte, mir nach dem Spiel aber nicht mehr sicher bin, ob das wirklich besser ist, denn in der gestrigen Form hätte man auch die Bayern schlagen können. Und die haben, im Gegensatz zu :kacke:, keinen schier unüberwindbaren Torwart im Tor. Und vielleicht hätte ich noch gesagt, dass ich es irgendwie als besser empfinde, eine Europapokalteilnahme nicht schon vorher garantiert zu haben, zumal mir Europa erst mal total egal ist, weil ich erst mal nur diesen Pott holen will. Hätte ich vielleicht alles gesagt. Aber interessiert ja hier eh keinen, da gehts ja um Sport :D
     
  49. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,416
    Zustimmungen:
    13,547
    Ort:
    Mülheim
    :verwirrt:

    na ja, wenn man mal mit denen diskutiert hat, weiss man, dass da oft kein so großer Unterschied ist. :D:cool:
     
    m-starxx gefällt das.
  50. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Hab von nem Kollegen bescheid bekommen, dass sich auch einige Frankfurter auf dem weg machen werden nach Berlin :D :zustimm:
     
    Sasinho und Brigade s gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden